Parkplätze am Flughafen Weeze suchen:

Transfer zum Flughafen

Ein Transfer ist nicht notwendig, da sich der Parkplatz direkt am Flughafen befindet. Das Terminal ist zu Fuß in ca. 5 Minuten erreichbar (Enfernung ca. 500 Meter).


Wichtiger Hinweis

Die Ein- und Ausfahrt ist per Kennzeichen-Erkennung geregelt. Um einen reibungslosen Ablauf vor Ort zu gewährleisten, melden Sie bitte vorab Ihr Nummernschild verbindlich an.
WICHTIG: ZIEHEN SIE BITTE KEIN TICKET, WENN IHR NUMMERNSCHILD NICHT GELESEN WERDEN KANN! Ansonsten fallen mögloicherweise Mehrkosten an. Bei Problemen bitte über die Hilfe-Taste and der Einfahrt Unterstützung anfordern.


Sicherheit

Der Parkplatz ist beschrankt und wird beleuchtet.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: max. Länge: 5,00m; max. Breite 2,30m, max Höhe: unbgrenzt


Beachten Sie bei An- und Abreise 

Bei der Anreise:
An der Einfahrtsschranke / Hauptzufahrt:
Jede der 4 Einfahrtsspuren öffnet durch Lesen Ihres Nummernschilds bei Vorfahrt automatisch. Bei Problemen drücken Sie bitte die Taste mit dem blauen Telefon-Symbol rechts neben dem Display für Hilfe.
Parkplatzeinfahrt:
Am Parkplatz händigt Ihnen die Einfahrtssäule nach dem Lesen Ihres Nummernschilds bei Vorfahrt ein Papier-Parkticket aus. Ziehen Sie dieses ab und verwahren Sie es für Ihre spätere Ausfahrt. Die Schranke öffnet nach dem Abziehen des Tickets automatisch. Bei Problemen drücken Sie bitte die Taste mit dem Telefon-Symbol rechts unten an der Einfahrtssäule für Hilfe.

Bei der Abreise: Nachdem Sie den Gepäck- und Zollbereich verlassen haben, wenden Sie sich mit Ihrer Buchungsbestätigung an den Parkservice im 1. Obergeschoss des Terminalgebäudes (über der Autovermietung). Gegen Vorlage der Buchungsbestätigung wird Ihnen ein entsprechendes Ausfahrtticket ausgegeben. Bezahlen Sie Ihr Parkticket NICHT am Parkautomaten, sondern tauschen Sie es beim Parkservice gegen Ihre Buchungsbestätigung aus und lassen sie es dort entwerten.
Bitte beachten Sie: Sollte die gebuchte Parkdauer überzogen worden sein, erfolgt eine Nachberechnung vor Ort von 4,50 EUR pro Tag.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Hat alles super geklappt mit
5
dem Parkplatz. Sehr schnell und unkompliziert. Bei fragen waren die Mitarbeiter vom Service sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Sollten wir nochmal von Weeze fliegen, werden wir den Service sehr gerne wieder in Anspruch nehmen:-)
Es war total unkompliziert
5
und einfach! Die Buchung und auch das Parken am Flughafen! Klappte alles wunderbar! Und auch das Preis-Leistungsverhältnus stimmte.
Die Buchung war recht einfach
5
und verständlich. Bei der Einfahrt auf das Flughafengelände wurde unser Autokennzeichen direkt erkannt und wir konnten sofort auf den Parkplatz fahren.
Übersichtliche Parkplätze.
5
Der Weg zum Schalter ist ein Katzensprung, selbst von Parkplatz 3 aus. Hatte mein Ticket ins Fenster gelegt.
Das war natürlich verblasst.
Das Team hat mir sofort und ohne lange Umschweife "freie Fahrt" gewährt.
Dafür noch einmal besten Dank. Sollten wir noch einmal von Weeze fliegen, so werden wir gerne ihren Service in Anspruch nehmen. Viel Erfolg weiterhin wünscht BM-HU 1955
Es hat alles sehr gut und
5
reibungslos geklappt und der Weg vom Parkplatz 3 zum Flughafengebäude ist mühelos zu schaffen. Mit der Einfahrt auf das Flughafengelände und dem angegebenen Kennzeichen, das war klasse und man braucht sich um nicht mehr zu kümmern, das werde ich auf jedenfall wieder in Anspruch nehmen, alles super durchdacht.Der Buchungsvorgang war super einfach.
Einwandfreier Ablauf, alles
5
wie vorher mitgeteilt verlaufen, bis auf eine Ausnahme: man muss nach der Rückkehr nicht mehr zum Büro des Parkplatzservice, wenn auf dem Parkticket die längere Bestätigungsnummer steht. Damit ist die Buchung schon komplett hinterlegt und man kann einfach damit ausfahren.
Nutzloser Dienstleister mit
2
Vorkasse, aber ohne jegliche Zeit- oder Kostenvorteil.
Werde dieSen Pseudoservice nicht wieder benutzen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
viele Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Rückmeldung weiter präzisieren würden, damit wir die Möglichkeit haben die Qualität unseres Angebots aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Wenn Sie möchten, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Die Buchung hat reibungslos
5
geklappt, auch nur wenige Tage vor dem Abflug. Danke für den Ratschlag, das Gepäck zuerst abzusetzen, um dann erleichtert zu Fuss zur Abfertigung zu gehen. Einfahrt wie im Parkhaus. Dann einige Strecken abgefahren, aber weit hinten guten Platz bekommen, der sich auch leicht merken liess. - Nach dem Rückflug fixer und sehr freundlicher Tickettausch im Flughafen. Wagen geholt, Gepäck eingeladen. So reibungslos wichtiger Beitrag für entspanntes Abfliegen und Wiederankommen. Danke.
Selbst am Abend vor dem Flug
5
am nächsten Morgen noch super schnell und einfach gebucht. Es hat alles einwandfrei funktioniert auch das Verfahren war genauso wie in der Bestätigungsemail beschrieben. Würde es immer wieder buchen. Sehr unkomplieziert.
Parkplatz P3 -
4
07.-20.10.17
Buchung einfach, Beschreibung gut, Abwicklung problemlos.
Manko : einen freien Parkplatz zu finden, ist fast Glücksache.
Fand Gott sei Dank noch einen Platz am Straßenrand halb in den Büschen.
Hier wäre eine feste Nummerierung des gemieteten Parkplatzes wünschenswert.
Die Buchung war einfach,
4
Beschreibung des Ablaufes sehr ausführlich. Der Weg zum Parkplatz ist akzeptabel, bei Regen wäre eine Überdachung angenehm.
Ich kann nicht
2
nachvollziehen, warum Onlinebucher keinen Preisvorteil erhalten! Man hat einen wesentlich höheren Aufwand durch Eingabe der Daten und manuelle Kartenübergabe hinterher- ohne eigentliche Vorteile. Fazit: Onlinereservierung lohnt sich nicht!!!!!!!!!

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback, bedauern aber zugleich, dass das gebuchte Produkt und der Service Sie nicht zufriedenstellen konnte. Für mögliche Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Gut. Bei Abholung hatte ich
5
Gut.
Bei Abholung hatte ich die Buchungsbestätigung nicht dabei. Der Mitarbeiter in Weeze war - nach kurzem Zögern - sehr hilfsbereit und regelte das ohne das Formular.
Hilfreich wäre noch deutlicherer Hinweis, dass die Buchungsbestätigung
m i t g e b r a c h t
werden muss
Hat alles top funktioniert,
4
kurze Wege, auch das Entwerten des Parktickets war problemlos.
Das einzig merkwürdige sind die 2,-Euro "Eintrittsgebühr" in den Parkbereich, wenn man das Parkticket schon vorher online bezahlt hat.
Hat alles top funktioniert,
5
kurze Wege, auch das Entwerten des Parktickets nachts war problemlos.
Das einzig merkwürdige waren die 2,-Euro "Eintrittsgebühr" in den Parkbereich, wenn man das Parkticket schon vorher online bezahlt hat.
sonst alles gut.
Hallo Ich hatte für 4 Tage
1
Hallo
Ich hatte für 4 Tage gebucht, habe den Parkplatz wegen Erheblicher Verspätung des Fluges nach 3 h wieder verlassen. Eine ( Teil) Erstattung des Preises wurde rigoros abgelehnt, nachdem ich 1 h in der Warteschleife des Call Centers verbracht hatte
NIE WIEDER!!


--
Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem Produkt und dem Service nicht zufriedenstellen konnten. Ihr Sachverhalt wurde bereits an anderer Stelle bearbeitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Am Anfang fährt man durch
4
eine Schranke und muss 2 Euro reinwerfen.
Sucht einen Parkplatz aus. Der in den Sommerferien sehr voll ist.
Nach 2 Wochen muss man die Buchungsbestätigung zusammen mit dem Parkticket am Schalter( Treppe hoch )abgeben und wird dort abgestempelt ,
Alles war in Ordnung! Jedoch
1
ist es günstiger, da direkt einen Parkplatz zu zahlen. Vor Ort hätten wir 45€ zahlen müssen anstatt 57€.

--
Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell wird von uns versucht den Kunden den besten Preis zu ermöglichen. Dieser richtet sich aber an die tagesaktuellen Bestimmungen. Wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Alles hat super geklappt, man
5
muss aufpassen, dass man auf dem richtigen Parkplatz parkt! P3 ist ca 5 Minuten zu Fuß vom Flughafen, aber gut ausgeschildert!
Das Büro auf dem Flughafen hat 24 Stunden geöffnet, was mich sehr entspannt hat, da wir erst um 23.50 Uhr gelandet sind.
Parkplatz war einfach zu
5
buchen und vor Ort hat dank der guten Hinweise in der Bestätigung alles reibungslos geklappt. Personal ist sehr freundlich. 60 € für 10 Tage ist vollkommen in Ordnung.
Parkplatz ist groß und gut
4
beschildert Mitarbeiter sehr freundlich 45,-€ (+ 2,-€ für die Einfahrt) für 6 Tage parken sind aber trotzdem sehr teuer...Da war der Hin- und Rückflug zusammen günstiger...ist aber an den meisten Flughäfen so.
Alles wie im Internet
5
beschrieben.. Parkplatz P3 kann man gut zu Fuß erreichen.
Wege sind schön ausgeflastert. Das Büro im 1.Stock des Flughafenterminals ist schnell zu finden. Was mich iritiert hat, das ist, dass ich bei der Parkplatzreservierung per Kreditkarte bezahlt habe und trotzdem mit dem Parkschein nach oben zum Büro gehen musste. Aber jetzt weiß ich wie das funktioniert und deshalb würde ich gerne wieder von Weeze fliegen und auch dort parken.
Ich war sehr zufrieden! Die
5
Bedingungen optimal, kurzer Weg zum Flughafengebäude. Preis war ebenfalls ok. Jeder Zeit wieder! Bin gespannt, was mich der Abstellplatz bald für 4 Wochen Miete kostet?!!
Hat alles gut geklappt. Den
4
Schalter auch schnell gefunden und alles reibungslos.
Mir stellen sich nur zwei Fragen... 1. Warum muss ich 2 € für die Einfahrt für eine Stunde kostenlos Parken zahlen, wenn ich eh schon kostenlos parken kann? (Finde ich vom Flughafenbetreiber eine Unverschämtheit!!!) 2. Warum sollte ich noch mal hier rüber buchen, wenn ich den gleichen Preis vor Ort zahlen kann... ohne eine Belastung meiner Kreditkarte, ohne eine Treppe hoch zu gehen um den Parkschein zu tauschen... ohne sonstige Umwege... Hinweis an Park&Fly:
Einfach mal drüber nachdenken... es sollte ein finanzieller Anreiz sein, bei Euch zu buchen. So ist es eigentlich NUR mehr Aufwand!
Parkplatz liegt ca. 800m vom
5
Terminal entfernt und ist somit bequem und einfach erreichbar.
Die Einlösung des Parktickets vor Ort ist schnell und unkompliziert zu erledigen.
Wäre prima, wenn das auf allen Flughäfen so wäre.
In jedem Fall wieder!!!!!!!
Da die Parkplatznummer
1
entscheidend für die Parkgebühren sind und alle Parkplätze unmittelbar nebeneinander liegen, ist die Auszeichnung auf dem Voucher nicht ausreichend erkennbar gedruckt. Sehr klein und in der letzten Zeile auf der Bestätigung " versteckt" Bei uns wurde dadurch eine erhebliche Nachzahlung fällig.


Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback zu Ihrer Buchung. Bitte beachten Sie, dass es bei diesem Produkt keine Einschränkungen zu bestimmten Stellplätzen gibt. Wichtig ist lediglich die Nutzung des korrekten Parkhauses. Bitte senden Sie uns per Email einen Beleg über die entstandenen Mehrkosten. Wir werden den Sachverhalt dann schnellstmöglich klären. Vorab vielen Dank, Ihr Park and Fly Team
machen wir wieder,
5
unkompliziert. Nach Ankunft einfach und schnell das Fahrzeug gefunden. Freundlichens Personal. Leider irrten wir, wie ein anderer Fahrer auch, ein paar mal in der Dunkelheit über die Wege, um den Ausgang zufinden. Eine bessere Beschilderung zur Ausfahrt tut hier not. Sonst sehr zufrieden.
hallo guten Tag noch schöner
5
hallo guten Tag
noch schöner wäre es, wenn es ohne den Aufzug oder Treppe
ein kleiner Schalter oder eine Automatische Kennung /Verrechnung geben würde
denn mit Gepäck ist es doch ein wenig umständlich.
und doch hat es gut geklappt
Alles gut
Parkplatz ok, 500 m
4
Entfernung stimmt ca. Allerdings ist das mit Koffer doch weit. Nicht jeder ist fit. Als alleinreisende konnte ich auch keinen mitreisenden oder das Gepäck vor dem Haupteingang absetzen.
Ein shuttle Service wäre super, würde es auch gerne bezahlen.
Ausfahrticket bei Rückkehr schnell und unkompliziert im Büro erhalten.
Ärgerlich finde ich die EUR 2 für die Zufahrt zum Flughafen. Wenn man jemanden absetzten oder abholen möchte kann ich das nachvollziehen, aber dass man die 2 Euro auch zahlen muss um zu seinem gebuchten Parkplatz zu kommen, finde ich schlecht. Entweder vergüten oder die Zufahrt anders gestalten.
Hallo,ich kann nichts
5
schlechtes schreiben. Von der Buchung bis zum abholen des Auto,lief alles reibungslos ab.
Würden wir immer wieder so machen!!!!!
Übersicht aller Bewertungen
Verlassen Sie die Autobahn A57 über die Ausfahrt Uedem und folgen der Beschilderung Richtung Flughafen. Auf dem Flughafengelände fahren Sie bitte Richtung Terminal und folgen dann der Beschilderung zum Parkplatz P3.

Übersicht aller Bewertungen

Alles hat reibungslos
5
geklappt,es ist immer angenehm in Weeze zu parken !
Alles ok. Alles bestens
5
Hat alles super geklappt mit
5
dem Parkplatz. Sehr schnell und unkompliziert. Bei fragen waren die Mitarbeiter vom Service sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Sollten wir nochmal von Weeze fliegen, werden wir den Service sehr gerne wieder in Anspruch nehmen:-)
vielen dank. War alles sehr
5
gut
Alles gut!
5
Einwandfrei, keine Probleme,
5
gute Anleitung für den Kunden.
Es war total unkompliziert
5
und einfach! Die Buchung und auch das Parken am Flughafen! Klappte alles wunderbar! Und auch das Preis-Leistungsverhältnus stimmte.
Einfach und zu einem
5
akzeptablen Preis.
Die Buchung war recht einfach
5
und verständlich. Bei der Einfahrt auf das Flughafengelände wurde unser Autokennzeichen direkt erkannt und wir konnten sofort auf den Parkplatz fahren.
Parkplatz war doch weit weg
5
zu Fuß.Sonst aber alles ok.
Übersichtliche Parkplätze.
5
Der Weg zum Schalter ist ein Katzensprung, selbst von Parkplatz 3 aus. Hatte mein Ticket ins Fenster gelegt.
Das war natürlich verblasst.
Das Team hat mir sofort und ohne lange Umschweife "freie Fahrt" gewährt.
Dafür noch einmal besten Dank. Sollten wir noch einmal von Weeze fliegen, so werden wir gerne ihren Service in Anspruch nehmen. Viel Erfolg weiterhin wünscht BM-HU 1955
Parkplatz war fußläufig
4
weiter weg als in der Beschreibung angegeben. Besonders wenn man weiter hinten geparkt hat. Sonst alles problemlos.
Das Ein- und Ausfahren hat
5
problemlos geklappt !
Es hat alles sehr gut und
5
reibungslos geklappt und der Weg vom Parkplatz 3 zum Flughafengebäude ist mühelos zu schaffen. Mit der Einfahrt auf das Flughafengelände und dem angegebenen Kennzeichen, das war klasse und man braucht sich um nicht mehr zu kümmern, das werde ich auf jedenfall wieder in Anspruch nehmen, alles super durchdacht.Der Buchungsvorgang war super einfach.
Sehr Weit zum Terminal
1
Bis auf die Kennzeichen
4
Erkennung hat alles super geklappt:-)
Jederzeit wieder.
Super schnell und einfach
5
funktioniert!
Alles super geklappt. Mann
5
Alles super geklappt.
Mann kommt dank der Nummernschilderkennung direkt raus.
Sehr sehr gut
5
Einfach zu buchen, einfach zu
5
bezahlen. der Ablauf war so, wie es sein sollte.
Alles super gelaufen. Nah zum
5
Flughafen.
Alles Reibungsfrei ohne
5
Wartezeit sehr Gut
Sauberer Parkplatz.
5
Freundliche Hilfe am Schranken Telefon
alles perfekt
5
Alles ohne Komplikationen,
5
ich war mit der gesamten Abwicklung zufrieden.
Weiter so ...
Alles klappte völlig
5
reibungslos.
Das sind wirklich 5 Sterne wert.
Einwandfreier Ablauf, alles
5
wie vorher mitgeteilt verlaufen, bis auf eine Ausnahme: man muss nach der Rückkehr nicht mehr zum Büro des Parkplatzservice, wenn auf dem Parkticket die längere Bestätigungsnummer steht. Damit ist die Buchung schon komplett hinterlegt und man kann einfach damit ausfahren.
Ich war mit der gesamten
5
Abwicklung sehr zufrieden.
Net und Freundlich.
5
Hallo alles geklappt. Buchung
5
Hallo alles geklappt.
Buchung klappte - und auch die Abwicklung lief problemlos.
Parkplatz wurde überwacht.
Jederzeit wieder.