Parkplätze am Flughafen Weeze suchen:

Transfer zum Flughafen

Ein Transfer ist nicht notwendig, da sich der Parkplatz direkt am Flughafen befindet. Das Terminal ist zu Fuß in ca. 5 Minuten erreichbar (Enfernung ca. 500 Meter).


Wichtiger Hinweis

Die Ein- und Ausfahrt ist per Kennzeichen-Erkennung geregelt. Um einen reibungslosen Ablauf vor Ort zu gewährleisten, melden Sie bitte vorab Ihr Nummernschild verbindlich an.
WICHTIG: ZIEHEN SIE BITTE KEIN TICKET, WENN IHR NUMMERNSCHILD NICHT GELESEN WERDEN KANN! Ansonsten fallen mögloicherweise Mehrkosten an. Bei Problemen bitte über die Hilfe-Taste and der Einfahrt Unterstützung anfordern.


Sicherheit

Der Parkplatz ist beschrankt und wird beleuchtet.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: max. Länge: 5,00m; max. Breite 2,30m, max Höhe: unbgrenzt


Beachten Sie bei An- und Abreise 

Bei der Anreise:
An der Einfahrtsschranke / Hauptzufahrt:
Jede der 4 Einfahrtsspuren öffnet durch Lesen Ihres Nummernschilds bei Vorfahrt automatisch. Bei Problemen drücken Sie bitte die Taste mit dem blauen Telefon-Symbol rechts neben dem Display für Hilfe.
Parkplatzeinfahrt:
Am Parkplatz händigt Ihnen die Einfahrtssäule nach dem Lesen Ihres Nummernschilds bei Vorfahrt ein Papier-Parkticket aus. Ziehen Sie dieses ab und verwahren Sie es für Ihre spätere Ausfahrt. Die Schranke öffnet nach dem Abziehen des Tickets automatisch. Bei Problemen drücken Sie bitte die Taste mit dem Telefon-Symbol rechts unten an der Einfahrtssäule für Hilfe.

Bei der Abreise: Gehen Sie bitte direkt zum Parkplatz und an der Säule an der Parkplatzausfahrt stecken Sie das Papier-Parkticket in die Öffnung unterhalb des Displays. Nach Abgleich Ihrer Daten öffnet die Schranke automatisch.
Bei Problemen vor Ort wenden Sie sich bitte direkt an die 24 Stunden personell besetzte Parkleitzentrale.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Bei Stress die richtige
5
Technik eingesetzt, um sich nicht noch damit beschäftigen zu müssen. Fehlerfrei und zügig funktioniert. Kostengünstig. Einer bringt das Auto weg und der Andere organisiert die Kofferabgabe. Hat mich überzeugt!
Bei der Buchung übers
1
Internet hat Ihr System nicht das Kfz-Kennzeichen angefordert. Damit kam es zu Störungen bei der ein und Ausfahrt.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es zu dem Zwischenfall kam.
Wir werden sofort überprüfen, wie es zu dem Fehler gekommen ist. Falls Sie noch Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Parkplatz P 3 500 m zum
3
Terminal passt wenn man vorne schon einen Parkplatz bekommt. Wir mussten leider fast am Ende parken aber ansonsten war alles ok.
Perfekte Abwicklung von
5
Buchung zur Einfahrt, zum Ankommen und Abfahrt. Mit Kennzeichenerkennung, topp. Mal Technik richtig eingesetzt. So macht das Parken Spass, Preis angemessen
die gesamtabwicklung war
5
denkbar einfach.
das buchungssystem professionell. in praxi funktionierte alles TOPP.
ein durch sonne verblasstes ticket, was mir die automatische ausfahrt verweigerte, wurde nach kurzer erklärung beim parkplatzbetreiber von aussen die ausfahrt freigeschaltet.
nächstes mal weiss ich . ticket nicht an der winschutzscheibe liegen lassen. werde den parkplatz beim nächstes abflug ab weeze wieder verwenden. sehr professionell. gruß jost
Wir haben unser Auto auf dem
5
Parkplatz in Weeze über zwei Wochen geparkt. Wir sind das erste Mal von dem Flughafen geflogen und muss sagen, es wird nicht das letzte Mal sein. Sowohl der Parkplatz, als auch die Abfertigung hat uns angenehm überrascht.
Alles perfekt. Wir können es jedem empfehlen....
Alles bestens. Ausreichend
5
beschildert. Keine Beschädigungen am Pkw. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut (Parkzeit 3 Wochen und 2 Tage = 92 Euro). Gerne weiter so und wieder.
Sehr gut. Nummernschild wurse
5
bei der Einfahrt Automatisch gescannt.
Dadurch gelangt man etwas schneller auf den jeweiligen Parkplatz.
Preis ist identisch mit dem dort bezahlbaren.
Hat alles super geklappt mit
5
dem Parkplatz. Sehr schnell und unkompliziert. Bei fragen waren die Mitarbeiter vom Service sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Sollten wir nochmal von Weeze fliegen, werden wir den Service sehr gerne wieder in Anspruch nehmen:-)
Es war total unkompliziert
5
und einfach! Die Buchung und auch das Parken am Flughafen! Klappte alles wunderbar! Und auch das Preis-Leistungsverhältnus stimmte.
Die Buchung war recht einfach
5
und verständlich. Bei der Einfahrt auf das Flughafengelände wurde unser Autokennzeichen direkt erkannt und wir konnten sofort auf den Parkplatz fahren.
Übersichtliche Parkplätze.
5
Der Weg zum Schalter ist ein Katzensprung, selbst von Parkplatz 3 aus. Hatte mein Ticket ins Fenster gelegt.
Das war natürlich verblasst.
Das Team hat mir sofort und ohne lange Umschweife "freie Fahrt" gewährt.
Dafür noch einmal besten Dank. Sollten wir noch einmal von Weeze fliegen, so werden wir gerne ihren Service in Anspruch nehmen. Viel Erfolg weiterhin wünscht BM-HU 1955
Es hat alles sehr gut und
5
reibungslos geklappt und der Weg vom Parkplatz 3 zum Flughafengebäude ist mühelos zu schaffen. Mit der Einfahrt auf das Flughafengelände und dem angegebenen Kennzeichen, das war klasse und man braucht sich um nicht mehr zu kümmern, das werde ich auf jedenfall wieder in Anspruch nehmen, alles super durchdacht.Der Buchungsvorgang war super einfach.
Einwandfreier Ablauf, alles
5
wie vorher mitgeteilt verlaufen, bis auf eine Ausnahme: man muss nach der Rückkehr nicht mehr zum Büro des Parkplatzservice, wenn auf dem Parkticket die längere Bestätigungsnummer steht. Damit ist die Buchung schon komplett hinterlegt und man kann einfach damit ausfahren.
Nutzloser Dienstleister mit
2
Vorkasse, aber ohne jegliche Zeit- oder Kostenvorteil.
Werde dieSen Pseudoservice nicht wieder benutzen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
viele Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Rückmeldung weiter präzisieren würden, damit wir die Möglichkeit haben die Qualität unseres Angebots aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Wenn Sie möchten, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Die Buchung hat reibungslos
5
geklappt, auch nur wenige Tage vor dem Abflug. Danke für den Ratschlag, das Gepäck zuerst abzusetzen, um dann erleichtert zu Fuss zur Abfertigung zu gehen. Einfahrt wie im Parkhaus. Dann einige Strecken abgefahren, aber weit hinten guten Platz bekommen, der sich auch leicht merken liess. - Nach dem Rückflug fixer und sehr freundlicher Tickettausch im Flughafen. Wagen geholt, Gepäck eingeladen. So reibungslos wichtiger Beitrag für entspanntes Abfliegen und Wiederankommen. Danke.
Selbst am Abend vor dem Flug
5
am nächsten Morgen noch super schnell und einfach gebucht. Es hat alles einwandfrei funktioniert auch das Verfahren war genauso wie in der Bestätigungsemail beschrieben. Würde es immer wieder buchen. Sehr unkomplieziert.
Parkplatz P3 -
4
07.-20.10.17
Buchung einfach, Beschreibung gut, Abwicklung problemlos.
Manko : einen freien Parkplatz zu finden, ist fast Glücksache.
Fand Gott sei Dank noch einen Platz am Straßenrand halb in den Büschen.
Hier wäre eine feste Nummerierung des gemieteten Parkplatzes wünschenswert.
Die Buchung war einfach,
4
Beschreibung des Ablaufes sehr ausführlich. Der Weg zum Parkplatz ist akzeptabel, bei Regen wäre eine Überdachung angenehm.
Ich kann nicht
2
nachvollziehen, warum Onlinebucher keinen Preisvorteil erhalten! Man hat einen wesentlich höheren Aufwand durch Eingabe der Daten und manuelle Kartenübergabe hinterher- ohne eigentliche Vorteile. Fazit: Onlinereservierung lohnt sich nicht!!!!!!!!!

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback, bedauern aber zugleich, dass das gebuchte Produkt und der Service Sie nicht zufriedenstellen konnte. Für mögliche Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Gut. Bei Abholung hatte ich
5
Gut.
Bei Abholung hatte ich die Buchungsbestätigung nicht dabei. Der Mitarbeiter in Weeze war - nach kurzem Zögern - sehr hilfsbereit und regelte das ohne das Formular.
Hilfreich wäre noch deutlicherer Hinweis, dass die Buchungsbestätigung
m i t g e b r a c h t
werden muss
Hat alles top funktioniert,
4
kurze Wege, auch das Entwerten des Parktickets war problemlos.
Das einzig merkwürdige sind die 2,-Euro "Eintrittsgebühr" in den Parkbereich, wenn man das Parkticket schon vorher online bezahlt hat.
Hat alles top funktioniert,
5
kurze Wege, auch das Entwerten des Parktickets nachts war problemlos.
Das einzig merkwürdige waren die 2,-Euro "Eintrittsgebühr" in den Parkbereich, wenn man das Parkticket schon vorher online bezahlt hat.
sonst alles gut.
Hallo Ich hatte für 4 Tage
1
Hallo
Ich hatte für 4 Tage gebucht, habe den Parkplatz wegen Erheblicher Verspätung des Fluges nach 3 h wieder verlassen. Eine ( Teil) Erstattung des Preises wurde rigoros abgelehnt, nachdem ich 1 h in der Warteschleife des Call Centers verbracht hatte
NIE WIEDER!!


--
Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem Produkt und dem Service nicht zufriedenstellen konnten. Ihr Sachverhalt wurde bereits an anderer Stelle bearbeitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Am Anfang fährt man durch
4
eine Schranke und muss 2 Euro reinwerfen.
Sucht einen Parkplatz aus. Der in den Sommerferien sehr voll ist.
Nach 2 Wochen muss man die Buchungsbestätigung zusammen mit dem Parkticket am Schalter( Treppe hoch )abgeben und wird dort abgestempelt ,
Alles war in Ordnung! Jedoch
1
ist es günstiger, da direkt einen Parkplatz zu zahlen. Vor Ort hätten wir 45€ zahlen müssen anstatt 57€.

--
Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell wird von uns versucht den Kunden den besten Preis zu ermöglichen. Dieser richtet sich aber an die tagesaktuellen Bestimmungen. Wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Alles hat super geklappt, man
5
muss aufpassen, dass man auf dem richtigen Parkplatz parkt! P3 ist ca 5 Minuten zu Fuß vom Flughafen, aber gut ausgeschildert!
Das Büro auf dem Flughafen hat 24 Stunden geöffnet, was mich sehr entspannt hat, da wir erst um 23.50 Uhr gelandet sind.
Parkplatz war einfach zu
5
buchen und vor Ort hat dank der guten Hinweise in der Bestätigung alles reibungslos geklappt. Personal ist sehr freundlich. 60 € für 10 Tage ist vollkommen in Ordnung.
Parkplatz ist groß und gut
4
beschildert Mitarbeiter sehr freundlich 45,-€ (+ 2,-€ für die Einfahrt) für 6 Tage parken sind aber trotzdem sehr teuer...Da war der Hin- und Rückflug zusammen günstiger...ist aber an den meisten Flughäfen so.
Alles wie im Internet
5
beschrieben.. Parkplatz P3 kann man gut zu Fuß erreichen.
Wege sind schön ausgeflastert. Das Büro im 1.Stock des Flughafenterminals ist schnell zu finden. Was mich iritiert hat, das ist, dass ich bei der Parkplatzreservierung per Kreditkarte bezahlt habe und trotzdem mit dem Parkschein nach oben zum Büro gehen musste. Aber jetzt weiß ich wie das funktioniert und deshalb würde ich gerne wieder von Weeze fliegen und auch dort parken.
Übersicht aller Bewertungen
Verlassen Sie die Autobahn A57 über die Ausfahrt Uedem und folgen der Beschilderung Richtung Flughafen. Auf dem Flughafengelände fahren Sie bitte Richtung Terminal und folgen dann der Beschilderung zum Parkplatz P3.

Übersicht aller Bewertungen

Gut organisiert,
5
Kennzeichenerkennung. Reibungslos. Gerne wieder.
Schnell, unkomplizierte
5
Buchung, sicherer Parkplatz. Direkt am Flughafen. Würde dort immer wieder buchen.
Bei Stress die richtige
5
Technik eingesetzt, um sich nicht noch damit beschäftigen zu müssen. Fehlerfrei und zügig funktioniert. Kostengünstig. Einer bringt das Auto weg und der Andere organisiert die Kofferabgabe. Hat mich überzeugt!
Perfekter Ablauf!
5
Alles ohne Komplikationen
5
gelaufen
Bei der Buchung übers
1
Internet hat Ihr System nicht das Kfz-Kennzeichen angefordert. Damit kam es zu Störungen bei der ein und Ausfahrt.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es zu dem Zwischenfall kam.
Wir werden sofort überprüfen, wie es zu dem Fehler gekommen ist. Falls Sie noch Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Parkplatz P 3 500 m zum
3
Terminal passt wenn man vorne schon einen Parkplatz bekommt. Wir mussten leider fast am Ende parken aber ansonsten war alles ok.
Alles prima und super
5
unkompliziert!
Perfekte Abwicklung von
5
Buchung zur Einfahrt, zum Ankommen und Abfahrt. Mit Kennzeichenerkennung, topp. Mal Technik richtig eingesetzt. So macht das Parken Spass, Preis angemessen
Hat alles prima geklappt!!
5
Alles gut geklappt.
5
Alles einwandfrei gelaufen
4
und funktionierte super.
Aber ein wenig teuer. VG
Es verlief alles problemlos.
5
Ein sehr freundlicher Mitarbeiter am Telefon. Kam sofort zur Hilfe.
Es hat alles einwandfrei
5
geklappt und war völlig unkompliziert!
Absolut Top. Alles ohne
5
Absolut Top.
Alles ohne Probleme!
Alles gut geklappt keine
4
Probleme würde ich so wieder buchen
Optimal
5
die gesamtabwicklung war
5
denkbar einfach.
das buchungssystem professionell. in praxi funktionierte alles TOPP.
ein durch sonne verblasstes ticket, was mir die automatische ausfahrt verweigerte, wurde nach kurzer erklärung beim parkplatzbetreiber von aussen die ausfahrt freigeschaltet.
nächstes mal weiss ich . ticket nicht an der winschutzscheibe liegen lassen. werde den parkplatz beim nächstes abflug ab weeze wieder verwenden. sehr professionell. gruß jost
Hat alles bestens geklappt
5
Hat alles super geklappt,
5
einfache Buchung, günstiger Preis
Wir haben unser Auto auf dem
5
Parkplatz in Weeze über zwei Wochen geparkt. Wir sind das erste Mal von dem Flughafen geflogen und muss sagen, es wird nicht das letzte Mal sein. Sowohl der Parkplatz, als auch die Abfertigung hat uns angenehm überrascht.
Alles perfekt. Wir können es jedem empfehlen....
Hat alles reibungslos
5
funktioniert. Der Fußweg zum Terminal ist gut ausgeschildert. Gerne wieder!
Es hat alles problemlos
5
geklappt, war sehr zufrieden.
Es hat alles super schnell
5
geklappt kaum Wartezeit beim Shuttle Parkplatz gut übersichtlich nette Fahrer . Komme gern wieder .
Alles bestens. Ausreichend
5
beschildert. Keine Beschädigungen am Pkw. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut (Parkzeit 3 Wochen und 2 Tage = 92 Euro). Gerne weiter so und wieder.
Wie immer sehr unkompliziert
5
und einfach !
Trotz Flugverspätung hat
5
alles hervorragend geklappt. Ablauf war perfekt.
Alles einfach und
5
unkompliziert, einfache Abwicklung, sicheres parken...
Kennzeichen wurde sofort
5
erkannt. Parkplatz 3 nachlängerem Suchen eine freie Stelle entdeckt. Preis war gut.
Alles einfach und
5
unkompliziert in der Abwicklung. Gute Kommunikation.