P2 Parkplatz Airport Weeze

P2 Parkplatz Airport Weeze

P2 Parkplatz Airport Weeze

Bewertung:
4.3
von 5
ab 103,00 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 47.500+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Ein Transfer ist nicht notwendig, da sich der Parkplatz direkt am Flughafen befindet. Das Terminal ist zu Fuß in ca. 5 Minuten erreichbar (Enfernung ca. 300 Meter).


Wichtiger Hinweis

Die Einfahrt ist per Kennzeichen-Erkennung geregelt. Um einen reibungslosen Ablauf vor Ort zu gewährleisten, melden Sie bitte vorab Ihr Nummernschild verbindlich an. Ziehen Sie ein Papier-Parkticket ab und verwahren Sie es für die Ausfahrt. Die Ausfahrt erfolgt NICHT anhand des Nummernschilds.
WICHTIG: ZIEHEN SIE BITTE KEIN TICKET, WENN IHR NUMMERNSCHILD NICHT GELESEN WERDEN KANN! Ansonsten fallen möglicherweise Mehrkosten an. Bei Problemen bitte über die Hilfe-Taste and der Einfahrt Unterstützung anfordern.

Bitte beachten, dass bei Einfahrt in die zentrale Zufahrt des Flughafens eine Gebühr in Höhe von 3 EUR anfällt, die vor Ort zu begleichen ist.


Sicherheit

Der Parkplatz ist eingezäunt, beschrankt, videoüberwacht und beleuchtet. Es finden regelmäßig Kontrollgänge statt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: max. Länge: 5,00m; max. Breite 2,50m, max Höhe: 2,30m


Beachten Sie bei An- und Abreise 

Bei der Anreise:
Die Schranken an der Flughafenzufahrt und der nachgelagerten Parkplatzeinfahrt öffnen per Kennzeichenerkennung automatisch. Bei Problemen die Hilfetaste an der Einfahrtssäule (Telefon-Symbol) drücken. Die Parkleitstelle ist 24 Std. am Tag verfügbar.

WICHTIG: Bitte NICHT einfach ein reguläres Parkticket über die Anforderungstaste lösen. Dieses ist nicht erstattungsfähig und es können so Mehrkosten entstehen!

Bei der Abreise:
Die Ausfahrtschranke öffnet per Kennzeichenerkennung automatisch. Bei Problemen die Hilfetaste an Ausfahrtssäule (Telefon-Symbol) drücken. Die Parkleitstelle ist 24 Std. am Tag verfügbar.

Nachzahlung:
Wenn Sie länger parken als Sie gebucht haben zahlen Sie die zusätzlichen Parkgebühren einfach an einem der Kassenautomaten am Flughafen nach. Zur Nachzahlung die Hilfetaste am Kassenautomaten (Telefon-Symbol) drücken. Die Parkleitstelle ist 24 Std. am Tag verfügbar. Von der Parkleitstelle erhalten Sie über den Kassenautomaten ein Parkticket, das direkt vor Ort am Kassenautomaten bezahlt werden muss. Nach der Zahlung kann der Parkplatz nur mit diesem Parkticket verlassen werden (keine Ausfahrt per Kennzeichenerfassung).

Aktuelle Kundenbewertungen:

  05.10.2025
1 1,0
1.0
von 5

Kennzeichenerkennung hat nicht funktioniert, daher erst 4 Euro for Zufahrt Gelände bezahlt und dann Kontaktaufnahme mit parkplatzmanagement nötig - angeblich wurden die Daten nicht korrekt übertragen. Sehr unschön!

  30.09.2025
1 5,0
5.0
von 5

Von Buchung bis zum Parkplatzzuweisung hat alles bestens funktioniert. Eine tolle durchdachte Organisation. Wir können diese Firma zu 100 Prozent weiterempfehlen.

  28.09.2025
1 1,0
1.0
von 5

Das einfahren und Ausfahren über Kennzeichen hat gut funktioniert, Leider fehlen in den Parkbuchten (A4.4) beim einfahren in den Parkplatz eine Begrenzung oder Bordsteinkante wie weit man vorwärts einparkt, da kommt dann ein tiefer Wasserablauf ,der durch, an den Tag durch starken Regen ,geflutet war ,zudem stand das Wasser in dem Ablauf ,weil er verstopft war ,man konnte nicht erkennen das dort ein Wasserablauf war und fuhr somit in die Rinne die auch noch sehr tief ist ,bei tieferen Autos setzt man da auf ,ausserdem vermisse ich bei der Wellblechüberdachung ein Regenrinne ,alles lief beim Ausladen auf die Koffer oder in den Nacken,stellt man diese Sachen ab,sollte die Bewertung besser ausfallen.

  25.09.2025
1 1,0
1.0
von 5

Am Tag meines Fluges wollte ich morgens um 6 Uhr auf den Parkplatz fahren und habe vom Service vor Oet erfahren, dass meine Buchung nicht vorhanden sei. Daher musste ich vor Ort einen neuen Platz buchen und bezahlen. Der Kundenservice hat nicht auf meine Mail geantwortet und habe mein Geld nicht zurückbekommen.

  16.09.2025
1 4,0
4.0
von 5

Wir hatten Vorgebucht (Parkhaus P2). Ein- und Ausfahrt kein Problem.
Die Beschilderung vom Parkhaus zum Terminal und zurück könnte deutlicher sein.

  12.09.2025
1 5,0
5.0
von 5

Super Parkplatz, überdacht und direkt am Flughafen. Einfahrt unkopliziert sowohl auf den gebührenplichigen Flughafen als auch auf P2 mittels Kennzeichenetkennung.

  12.09.2025
1 3,0
3.0
von 5

gute Organisation.technischballes gut geklappt.Wäre da nicht der Preis!!!!
man sollte ehrlich überlegen ob eine Woche parken wirklich knapp 100€ kosten muss.weil man sonst keine Wahl hat wird das schamlos ausgenutzt.
Ehrlich Leute ..muss das sein?

  09.09.2025
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles gut geklappt. Die Ein- und Ausfahrt hat mit der Kennzeichenerkennung gut geklappt. Es gab noch genug freie Parkplätze. Vom Parkplatz 2 ist man schnell am Terminal.

  09.09.2025
1 4,0
4.0
von 5

Ich habe die Bestätigungsmail nicht gefunden, so dass wir zunächst am falschen Parkplatz waren. Gut, dass das System uns gesagt hat, dass es der falsche ist.

  19.08.2025
1 2,0
2.0
von 5

Ich habe bei Ihnen schon mehrmals gebucht. Auf dem Parkdeck 2 habe ich einen guten Parkplatz gefunden. Habe jedes Mal das Problem das mein Auto Kennzeichen nicht erkannt wird. Durch die Information wurde mein Auto Kennzeichen eingegeben und ich konnte dann erst durchfahren. Würde beim nächsten Mal gerne wieder bei Ihnen buchen, bitte aber dieses zu Berücksichtigen. 

  21.07.2025
1 3,0
3.0
von 5

Da Sie nur Mittler sind, sollten sie gemeinsam mit der Parkplatzbetreibergesellschaft an der Übertragung der Datenübermittlung arbeiten.

Einfahrt:
Der nicht vollständig übergebene Datensatz brachte mir eine Wartezeit von gut 10 Minuten und eine Diskussion mit der Betreibergesellschaft ein.

Die Ausfahrt klappte reibungslos.

  22.06.2025
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles super funktioniert. Man fährt ohne einen Ticket zu ziehen durch die Schranke. Voraussetzt das Kennzeichen wurde richtig angegeben 😉
Unserer Flieger hat eine Verspätung von 25 Minuten gehabt und wir mussten nicht nachzahlen. Also alles perfekt. Danke dafür. 👍🏻

  16.06.2025
1 1,0
1.0
von 5

Kommunikation katastrophal... Versehentlich zunächst eine kleine falsche Angabe bei der Buchung... keine Erstattung trotz fristgerechtem Widerruf... stattdessen nur Gutschein und ein riesiger Hantier, um Recht zu bekommen.

  11.10.2023
1 2,0
2.0
von 5

Der Parkplatz ist schlecht ausgeschildert. Bei der Einfahrt auf den gebuchten Parkplatz P2 öffnete sich die Schranke nicht automatisch. Ein Kontakt über den Hilfeknopf konnte auch nach 10 Minuten nicht hergestellt werden; es klingelte ohne Rufannahme. Bei der Ausfahrt das gleiche Problem (da waren wir nicht die einzigen mit einem Ausfahrt-Problem), was sich erst nach mehrfachen Anrufen trotz Nennung des Buchungscodes, regelte. Nein danke! Weeze Park and Fly nicht nochmal. Da nehmen wir lieber den Shuttle.

  13.08.2021
1 5,0
5.0
von 5

Alles lief problemlos ab, es gab keine Behinderungen an den Ein- und Ausfahrten! Die Schranken öffneten sich wie Geisterhand nach der Kennzeichenerkennung!!

Das nächste Mal buchen wir wieder!!

Bitte die folgende Adresse ins Navigationsgerät eingeben: Flughafenring 1, 47652 Weeze.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.3
4.3
von 5
Aufgrund von 55 Bewertungen
5 Sehr gut
(41)
4 Gut
(4)
3 Befriedigend
(2)
2 Ausreichend
(2)
1 Mangelhaft
(6)
  12.10.2025
1 5,0
5.0
von 5

Parkplatz ist sehr nah an Flughafen. Schlagbaum geht automatisch auf. Parkplatz ist großzügig und überdacht.

  05.10.2025
1 1,0
1.0
von 5

Kennzeichenerkennung hat nicht funktioniert, daher erst 4 Euro for Zufahrt Gelände bezahlt und dann Kontaktaufnahme mit parkplatzmanagement nötig - angeblich wurden die Daten nicht korrekt übertragen. Sehr unschön!

  30.09.2025
1 5,0
5.0
von 5

Von Buchung bis zum Parkplatzzuweisung hat alles bestens funktioniert. Eine tolle durchdachte Organisation. Wir können diese Firma zu 100 Prozent weiterempfehlen.

  28.09.2025
1 1,0
1.0
von 5

Das einfahren und Ausfahren über Kennzeichen hat gut funktioniert, Leider fehlen in den Parkbuchten (A4.4) beim einfahren in den Parkplatz eine Begrenzung oder Bordsteinkante wie weit man vorwärts einparkt, da kommt dann ein tiefer Wasserablauf ,der durch, an den Tag durch starken Regen ,geflutet war ,zudem stand das Wasser in dem Ablauf ,weil er verstopft war ,man konnte nicht erkennen das dort ein Wasserablauf war und fuhr somit in die Rinne die auch noch sehr tief ist ,bei tieferen Autos setzt man da auf ,ausserdem vermisse ich bei der Wellblechüberdachung ein Regenrinne ,alles lief beim Ausladen auf die Koffer oder in den Nacken,stellt man diese Sachen ab,sollte die Bewertung besser ausfallen.

  27.09.2025
1 5,0
5.0
von 5

Hallo zusammen es war ganz einfach reinfahren und rausgehen alles super immer wieder gerne 🇩🇪

  25.09.2025
1 1,0
1.0
von 5

Am Tag meines Fluges wollte ich morgens um 6 Uhr auf den Parkplatz fahren und habe vom Service vor Oet erfahren, dass meine Buchung nicht vorhanden sei. Daher musste ich vor Ort einen neuen Platz buchen und bezahlen. Der Kundenservice hat nicht auf meine Mail geantwortet und habe mein Geld nicht zurückbekommen.

  16.09.2025
1 4,0
4.0
von 5

Wir hatten Vorgebucht (Parkhaus P2). Ein- und Ausfahrt kein Problem.
Die Beschilderung vom Parkhaus zum Terminal und zurück könnte deutlicher sein.

  12.09.2025
1 5,0
5.0
von 5

Top, große überdachte Parkplätze unweit von Terminal.
Einfahrt auf dad Gelände problemlos.

  12.09.2025
1 5,0
5.0
von 5

Super Parkplatz, überdacht und direkt am Flughafen. Einfahrt unkopliziert sowohl auf den gebührenplichigen Flughafen als auch auf P2 mittels Kennzeichenetkennung.

  12.09.2025
1 3,0
3.0
von 5

gute Organisation.technischballes gut geklappt.Wäre da nicht der Preis!!!!
man sollte ehrlich überlegen ob eine Woche parken wirklich knapp 100€ kosten muss.weil man sonst keine Wahl hat wird das schamlos ausgenutzt.
Ehrlich Leute ..muss das sein?