Parkplätze am Flughafen Erfurt suchen:

Transfer zum Flughafen

Die Transferdauer zum ca. 7km entfernten Flughafen Erfurt beträgt ca. 7 Minuten.
Der Taxi-Transfer zum Terminal und zurück ist im Preis inbegriffen. Er fährt 24 Stunden, individuell nach Bedarf.


Sicherheit

Das Parkplatzgelände ist eingezäunt und abgeschlossen. Der Zugang zum regelmässig kontrollierten Gelände ist nur in Begleitung des Personals möglich.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 7 Tage
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Länge 6,0m, Breite 2,3m, Höhe unbegrenzt


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Stellplätze sind auf Anfrage verfügbar. Es steht leider kein behindertengerechter Shuttlebus zur Verfügung steht.


Kindersitz

Kindersitze und Sitzerhöhungen sind auf Anfrage beim Kundenservice verfügbar.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte informieren Sie ca. 10-15 Minuten vor Erreichen des Parkplatzgeländes den Taxibetreiber. Der Taxifahrer lässt Sie auf das Gelände und fährt Sie nach dem Parken umgehend zum Flughafen.

Bei der Abreise: Bitte informieren Sie nach Erhalt des Gepäcks den Taxibetreiber. Der Treffpunkt befindet sich am Ausgang des Flughafenterminals.


Aktuelle Kundenbewertungen:

Wir haben den Service zum
5
ersten Mal gebucht und wir können nur sagen: " Immer wieder gerne". Der Service war super schnell und unkompliziert, alles reibungslos verlaufen.
Wir empfehlen Airpark auf jeden Fall wieder.
Die Abwicklung des gesamten
5
Vorganges von der Buchung bis zur Umsetzung des Parkens und des Transfers war hervorragend und jederzeit empfehlenswert. Im unmittelbaren Bekanntenkreis wurde diese außerordentlich positive Erfahrung mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen und wird sicherlich auch dementsprechend genutzt werden.
Danke an das Team
Es war bereits das zweite
5
mal, dass wir bei Airpark gebucht haben. Auch dieses Mal waren wir mit dem Service sehr zufrieden. Alles ist reibungslos verlaufen. Wir empfehlen Airpark auf jeden Fall wieder.
Übersicht aller Bewertungen

Übersicht aller Bewertungen

Abholung Hin- und Zurück hat
5
super geklappt
Alles im Zeitlimit. Jederzeit wieder.
Wir haben den Service zum
5
ersten Mal gebucht und wir können nur sagen: " Immer wieder gerne". Der Service war super schnell und unkompliziert, alles reibungslos verlaufen.
Wir empfehlen Airpark auf jeden Fall wieder.
war alles super, kann man
5
sehr empfehlen
Bin mit diesem Anbieter
4
zufrieden. Transport zum und vom Flughafen war in Ordnung. Service i.O.
Waren soweit zufrieden.
4
Die Abwicklung des gesamten
5
Vorganges von der Buchung bis zur Umsetzung des Parkens und des Transfers war hervorragend und jederzeit empfehlenswert. Im unmittelbaren Bekanntenkreis wurde diese außerordentlich positive Erfahrung mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen und wird sicherlich auch dementsprechend genutzt werden.
Danke an das Team
Es war bereits das zweite
5
mal, dass wir bei Airpark gebucht haben. Auch dieses Mal waren wir mit dem Service sehr zufrieden. Alles ist reibungslos verlaufen. Wir empfehlen Airpark auf jeden Fall wieder.
Top Service, besser gehts
5
nicht!
Wir awern sehr zufrieden,
5
alles hat problemlos geklappt.