Parkplätze am Flughafen Frankfurt suchen:

Transfer zum Flughafen

Der individuelle 24-Stunden Transfer in einem klimatisierten Shuttlebus zum und vom Flughafen ist inklusive. Es werden Terminal 1 C-8 und 2 E-8 angefahren. Der Transfer ist für maximal 8 Personen inklusive. Sollten sie mehr als 8 Personen sein, empfehlen wir Ihnen, Ihre Mitreisenden bevor Sie zum Parkplatz fahren bereits am Terminal abzusetzen.


Hinweis

Um einen optimalen, pünktlichen und reibungslosen Shuttleservice garantieren zu können, melden Sie Ihren Transfer bitte verbindlich mit dem Shuttleformular an. Den Link zum Formular erhalten Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Zur Eingabe ins Navigationsgerät nutzen Sie bitte folgende Adresse: Düsseldorferstr. 9, 65760 Eschborn


Sicherheit

Eingezäunter, beleuchteter und 24h personell besetzter Parkplatz. Der Aeroparkservice Parkplatz wird regelmässig kontrolliert. Eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Stellplätze sind auf Anfrage verfügbar. Bitte fragen Sie bei unserem Kundenservice an, ob zu Ihrer gewünschten Transferzeit ein behindertengerechter Shuttlebus zur Verfügung steht.


Kindersitze

Kindersitze und Sitzerhöhungen sind für den Shuttle-Transfer vorhanden.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag 
- Die maximale PKW-Größe ist unbeschränkt; Wohnwagen gegen Aufpreis von 15€ vor Ort möglich


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Anreise melden Sie sich bitte zuerst am Empfang des Parkplatzes. Hier erhalten Sie weitere Informationen vom Personal vor Ort.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks oder nach Landung den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am vereinbarten Treffpunkt am Flughafen ab. Treffpunkte: Terminal 1 (Abflugebene) C-7 oder Terminal 2 (Abflugebene) E-8.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Ich war schon das zweite Mal
5
bei Ihnen und habe Ihren Parkplatz schon desoefteren empfohlen. Das Personal ist sehr freundlich. Auch dieses Mal hat alles wieder gut und reibungslos geklappt.
Der Gesamtseevice war gut. Er
4
hätte mit sehr gut angeschnitten wenn zum Fahrzeug abnehmen jemand da gewesen wäre als ich ankam. Da es schon sehr spät war wusste ich nicht ob ich warten oder zum Flughafen weiter fahren sollte. Doch dann hat sich noch alles zum Guten gewendet. Alle sehr freundlich und hilfsbereit....
Nie wieder. Da gebe ich
1
lieber das nächste Mal mehr Geld aus. Mein Auto hat einen Schaden. Die Parkwächter unfreundlich.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die enthaltenen Informationen. Wir bedauern sehr, dass an Ihrem Auto ein Schaden entstanden ist. In diesem Fall haften wir nicht, da wir bei dem gebuchten Parkplatz lediglich Vermittler sind. Ihr Vertragspartner, der Parkplatzbetreiber, ist somit der richtige Ansprechpartner. Wir hoffen den Sachverhalt damit klären zu können und möchten uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
vom 12.09. - 28.09. auf
5
Kanaren. Nun schon zum zweitenmal den Service gebucht. Wunderbar gelaufen. Zwar kein Stellplatz unter freiem Himmel, dafür im Parkhaus nicht weit weg war auch sehr gut. Nächstes mal wieder Tschüüüss.
Unfreundliches Personal bei
2
der Ankunft. Vom Anruf am Treffpunkt der Abholung bis zum Eintreffen am Parkplatz vom Auto hat es 50 Minuten gedauert. Für meinen Geschmack viel zu lange, bei einer reinen Fahrzeit von ca. 10 Minuten. --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der vermittelte Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und es bei Ihrer Rückreise zu einer Wartezeit gekommen ist. Ihre geschilderten Eindrücke werden entsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergegeben, damit der Service weiter optimiert werden kann. Für die erfahrenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Da der bewachte Parkplatz
2
voll war mussten wir dann vor Ort in ein Parkhaus (das vom Veranstalter gebucht war). Dort mussten wir ganz oben parken und es war nicht bewacht. Preis ist soweit ganz ok. Eine 2. Person vom Flughafen mitzunehmen kostete 15€ obwohl der Bus fast leer war, etwas unflexibel. Das können andere besser. Telefondienst sehr unfreundlich, ähnelt einer Fließbandarbeit gegenüber Kunden. --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten. Das Parkhaus, wo Sie als Ersatz parken mussten, gehört ebenfalls dem Parkplatzbetreiber und ist beleuchtet und beschrankt. Es finden auch hier regelmäßige Kontrollgänge statt. Der Transfer erfolgt lediglich für die Anzahl der Personen, die vorab bei der Buchung abgegeben werden. Für eine weitere Person ist ein Aufpreis zu bezahlen. Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Anregungen mitzuteilen. Ihr Feedback wird an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergegeben, damit der Service weiter optimiert werden kann. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Hat alles prima geklappt
5
obwohl unser Flieger ca.1,5 Stunden später in Frankfurt angekommen ist. Guter Service und die Buchung war auch problemlos und schnell. Die Fahrer waren auch nett und hilfsbereit. Nur die Ausschilderung des Parkplatzes sollte dem Namen des Unternehmens entsprechen um es bessser finden zu können.
Wunderbar, beide Fahrer sehr
5
freundlich und unkompliziert. Für kleines Geld war unser Fzg. über die Reisezeit gut untergebracht und der Flughafentransfer hat hin und zurück hervorragend funktioniert.
Horror - Furchtbare
1
Erfahrung. Absolut nicht zu emfehlen.
Wir kamen wie zur vereinbarten Uhrzeit am Parkplatz an. Der war jedoch trotz Buchung komplett voll. Zwei wenig qualifizierte Mitarbeiter haben sich dann nach ca 10 min bereit erklärt und zu einem andern Parkplatz zu bringen. Erst auf dem 3. Parkplatz wurden wir fündig. Mit guter zeitlicher Verspätung sind wir dann los zum Flughafen. Ich habe den Fahrer des Shuttles dann gefragt, wie man es sich erklären kann, dass ein gebuchter Parkplatz nicht zur Verfügung steht und ich nun unter extremem Zeitdruck zum Flughafen muss. Der sehr unfreundliche Fahrer hatte geantwortet, dass solle man mit dem Chef klären und wenn wir noch eine weitere Frage dieser Art stellen würde er uns an Ort und Stelle stehen lassen. Wir waren sprachlos. --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre geschilderten Eindrücke, bedauern aber zugleich, dass wir Sie mit dem vermittelten Parkplatz nicht zufriedenstellen konnten. Für das Verhalten des Mitarbeiters und die fehlende Organisation vor Ort möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback wurde bereits an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergeleitet, damit der Service weiter optimiert werden kann. Für die erfahrenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Der Parkplatz war nicht
4
einfach zu finden, da er nicht wie erwartet ausgeschlidert war. Konnten wir erst auf Nachfrage finden.
Transport zum Flughafen und zurück war schnell. Kurze Wartezeiten.
Die Fahrer der Shuttle waren hilfsbereit und freundlich.
Alles gut.
Würde ich bei Abreise vom Flughafen Frankfurt wieder buchen.
Es hat alles super
5
funktioniert. Die Fahrer waren freundlich und hilfsbereit mit dem Gepäck. Trotz Unpünktlichkeit unsererseits am rückreisetag stand sofort jemand bereit der uns abgeholt hat ohne Mehrkosten. Das Auto war völlig unbeschadet bei Abholung. Kann ich nur weiter empfehlen
Wagenabgabe klappte mit
3
leicheter Verzögerung dann sogar im Parkhaus, was bei meinem Cabrio sehr gut war.
Bei Ankunft großes Chaos, Trotz Anruf vor Gepäckabholung - wie gewünscht - war dann der erste Bus abgefahren obwohl ich ja avisiert und Minuten später - da ohne Gepäck - an Ort und Stelle war. Nach Telefonat wurde ein weiterer Wagen versprochen, der mich dann - am angegebenen Treffpunkt - angeblich ausgerufen und dann nicht gefunden hat. Nach ca. 60 Minuten und zwei Telefonaten hat es dann geklappt!
Wenn der Abholservice besser klappen würde wäre es ein 'sehr gut'. --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Rückreise zu einer Wartezeit gekommen ist. Leider kann es aufgrund von Flugverspätungen und spontanen Umbuchungen zu kurzfristigen Veränderungen des Shuttleplans kommen, obwohl vorab entsprechende Planungen stattgefunden haben. Wir werden Ihr Feedback selbstverständlich an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiterleiten, damit der Service weiter optimiert werden kann. Wir freuen uns aber, dass die Anreise und der Transfer zum Flughafen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Diesen Parkplatz Online
1
gebucht. Transfer für 1 - 8 Personen inklusive! Am Parkplatz angekommen mit zwei Personen. Da fragte uns der Mitarbeiter des Parkplatzes, wieviele Personen wir seien. Wir haben geantwortet 2 Personen. Da sagte er, dass würde Extra kosten. Kartenzahlung funktionierte ausgerechtnet an diesem Tag nicht. So musste ich für meine Begleitung 20 Euro in bar extra zahlen. Die Fahrt zum Flughafen erfolgte mit hoher Geschwindigkeit, auf der Autobahn. Der Fahrer war unangeschnallt und telefonierte während der Fahrt. Rückreise vom Flughafen zum Parkplatz. Fahrer stand bereits vor dem Terminal. War recht patzig. Wieder unangeschnall während der Fahrt, Blinker setzen beim Spurwechsel Fehlanzeige. Im Büro nochmal die Frage gestellt, warum wir 20 Euro extra zahlen mussten. Haben auch die Buchungsbestätigung gezeigt, in der zu lesen war, dass 1 - 8 Personen inklusive sind. Kamen nur Ausreden vom Mitarbeiter. Daraufhin forderte ich wenigstens einen Stempel auf meiner Quittung. Diesen bekam ich auch. Darafhin wurde er spürbar unfreundlicher. Haben uns nun auf der Webseite beschwert!!! Scheint nicht der erste Fall zu sein, wo Kunden nachbezahlen mussten. Kann dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen. Dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Reine ABZOCKE!!! --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht komplett zufriedenstellen konnten und es Komplikationen mit dem Transfer gab. Ihr Sachverhalt wurde bereits an einer anderen Stelle bearbeitet. Gerne geben wir erneut den Hinweis weiter, dass vorab bei der Buchung die Personenzahl angegeben werden muss, die den Shuttle nutzen. Die Planung und Organisation auf Seiten des Parkplatzbetreibers kann dann dementsprechend stattfinden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Abgabe: Chaos Die Autoabgabe
3
Abgabe: Chaos
Die Autoabgabe war ein Chaos, es waren wohl viel zu viele Autos beerits auf dem Parkplatz und der Verantwortliche vor Ort war total überfordert und ist sehr unhöflich mit uns umgegangen. Dann hat er mir 10€extra fürs Shuttel abgezogen weil auf meiner Bestellung nur 2 Personen angegeben waren (stimmte für die Rückreise auch, aber hinreise wurde nach meiner Erinnerung nicht abgefragt im Onlineformular) und wir aber zu 3. sind. Lt. Buchung sind aber bis zu 8Personen frei. Das hat mich sehr verärgert, aber er hätte uns einfach stehen lassen hätte ich nicht gezahlt. Nach verwirrendem hin und her wurden wir dann einem Shuttel zugeteilt dem ich dann mit dem Auto hinterherfahren musste in das Parkhaus wo ich dann das Auto abgestellt habe. Eine höfliche Erklärung über den Ablauf hätte mir sehr geholfen. Der freundliche Shuttlefahrer hat das dann grob übernommen. aber sehr abenteuerlich wenn man das vorgehen nicht kennt. Da wir zum Glück früh genug angekommen sind haben wir es noch rechtzeitig zum Flug geschafft, aber nach der Empfehlung bei der Onlinebuchung hätte es knapp werden können. Abholen: okay :)
Telefonisch erreichen konnte ich niemand also haben wir uns an C7 gestellt und gewartet und es kam auch zeitnah ein Shuttle das uns wieder zum Parkaus gebracht hat. Das lief gut .

--
Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten und die Organisation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Grundsätzlich ist in der Buchung der Shuttle für acht Personen inklusive, dennoch muss vorab bei der Buchung die Anzahl der Personen angegeben werden, die den Shuttle nutzen. Für das geschilderte unfreundliche Verhalten und die fehlende Kommunikation bezüglich der Abläufe möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Ihre Eindrücke werden wir dementsprechend an den Parkplatzbetreiber weitergeben. Wir freuen uns aber natürlich, dass der Transfer bei der Rückreise Sie zufriedenstellen konnte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
- buchung (parkplatz) lief
3
ok.
- beim empfang wurde uns zwar dann zunächst überraschenderweise ein platz im parkhaus angeboten - aber es wurde dann letztlich doch "nur" der bestellte offene platz . (wegen zeitdruck keine weitere nachfrage unsererseits) .
- fahrt zum terminal in kleinbus ok (15 min max. ?) - aber (unangekündigt) längeres warten an einem parkhaus wegen weiterer gäste .
- abholung zeitlich ok. . recht unfreundlicher fahrer .
- beobachtung => wichtig für behinderte : es gibt in den wagen keinerlei vorrichtungen zum erleichtern des ein- /aussteigens für rollstuhlfahrer . das zusammen mit den örtlichen gegebenheiten am einstiegsort am terminal (= pöller stehen sehr eng !) macht die sache für behinderte ohne begleitung schwierig !

--
Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht komplett mit dem vermittelten Service zufriedenstellen konnten und es zu einer nicht kommunizierten Wartezeit gekommen ist. Kundenfreundlichkeit ist für uns aber eine Selbstverständlichkeit, die wir auch von unserem Vertragspartner und dessen Mitarbeitern erwarten. Diesbezüglich werden wir Ihre Eindrücke gerne weitergeben. Behindertengerechte Stellplätze und ein behindertengerechter Shuttlebus sind grundsätzlich auf Anfrage beim Kundenservice verfügbar. Für die möglichen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Die Anreise war völlig ok.
3
Auf dem Heimweg haben wir fast 45 min auf den Shuttlebus gewartet und dann wurde auch noch diskutiert wer mit kommt, da mehr Personen gewartet haben, als Plätze im Bus waren.

--
Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem vermittelten Service nicht komplett zufriedenstellen konnten und Sie bei Ihrer Rückreise eine Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Aufgrund von Flugverschiebungen und kurzfristigen Buchungsänderungen kann es leider vorkommen, dass der Shuttle zu anderen Zeiten von Kunden genutzt wird, als vorab bei der Buchung angegeben wurde. Daher kann es trotz vorab entsprechender Planung zu einer höheren Auslastung und zu Verzögerungen des Transfers kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Leider sehr enttäuschend. Ich
2
habe einen bewachten Parkplatz bezahlt und gebucht. Am Ende hab ich in einem dunklen Parkhaus außerhalb geparkt. Beim Hinflug wurden erstmal 10 Autos gesammelt auf dem Parkplatz um gemeinsam zum Parkhaus zu fahren. Warum bekommt man nicht gleich die Adresse ? Wirklich geholfen wurde einem nicht mit den Koffern. Beim Rückflug musste ich 6 mal !!! Anrufen bis jemand dran ging. Dann wurde ich direkt abgewürgt ich solle anrufen wenn ich das Gepäck habe, also wieder 5 versuche bis ich jemand erreichte. Die Krönung war aber das ich im Stock dunklen Parkhaus mein Auto suchen musste alleine nachts als Frau und der Fahrer einfach weg gefahren ist und im letzten Moment meinen Koffer wieder einpacken wollte. Ich reise öfters und parke immer außerhalb aber so ein schlechter Service hab ich noch nie erlebt. Nie wieder !!!!

Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Parkaufenthalt in Frankfurt. Wir bedauern, dass Ihnen statt dem gebuchten Parkplatz des Betreibers fälschlicherweise das Parkhaus vom Personal zugewiesen wurde. Dieses Parkhaus ist jedoch beleuchtet und 24h besetzt um unseren Kunden ein hohes Maß an Sicherheit zu bieten. Es tut uns Leid dass Sie mit diesem Service nicht 100%ig zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Top Parkplatz Service! Ist
5
Top Parkplatz Service! Ist auf jeden Fall empfehlenswert. Sie waren bei meiner Suche die günstigsten Anbieter, weil sie ca. 10 Min. vom Flughafen entfernt sind. Wir hatten leider nen Stau auf der Autobahn und deshalb tierisch unter Zeitdruck. Der Shuttle wäre erst ein paar Minuten später mit anderen Kunden losgefahren. Wir wurden dann aber sofort mit nem separaten Wagen zum Flughafen gebracht für nur 25,- Euro. Ein Taxi zu rufen hätte länger gedauert und garantiert mehr gekostet. Das war schon ein super Extraservice. Leider hat es nix gebracht, wir kamen 5 Min. zu spät zum Checkin. Bei der Ankunft noch vor der Gepäckabholung angerufen und die waren mit uns zeitgleich am verarbedeten Abflugbereich. Würde immer wieder bei Aeroparkservice buchen. Alle Daumen unbedingt nach oben :)
wir hatten ein günstiges
3
Angebot und bis zur Rückreise lief alles wie geplant;
leider war dann die Abholung unangenehm, insbesondere weil der Fahrer sehr konfus und hektisch war und nicht den richtigen Ton gegenüber den Reisenden traf; wir fühlten uns angemacht, weil wir die Position unserer Autos nicht exakt angeben konnten (offensichtlich gibt es mehrere Parkplätze ...); weiterhin war er nicht in der Lage, in vollständigen deutschen Sätzen zu kommunizieren; dann raste er auf der Fahrt mit weit überhöhter Geschwindigkeit durch die Baustellen, überquerte mehrfach durchgezogene Linien etc.; eigentlich war der Fahrer der einzige der ein Problem hatte, wir Reisenden waren alle entspannt.

Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Parkaufenthalt in Frankfurt. Wir möchten Ihnen vielmals für Ihre Schilderung bezüglich der Nichteinhaltung der StVO danken. All unsere Vertragspartner haben die Vorgabe bei der Beförderung von Kunden ist die StVO immer einzuhalten. Wir werden nochmals Kontakt mit unserem Vertragspartner aufnehmen und diesen Sachverhalt gezielt ansprechen. Weiterhin werden wir auch das allgemeine Verhalten des Mitarbeiters ansprechen. Für die erfahrenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Besser hätte das ganze nicht
5
laufen können. Buchung einfach, Preis absolut in Ordnung und das Personal war Spitzenklasse. Die Jungs waren extrem freundlich, gut drauf, sehr hilfsbereit und uns beiden haben sie durch eine extra Fahrt, nachdem wir einen Tag zu früh am Flughafen waren , ohne mit der Wimper zu zucken , sofort wieder abgeholt und zum Auto gebracht, ohne einen Cent zu nehmen. Wenn wir wieder von Frankfurt fliegen, nehmen wir keinen anderen Dienst mehr in Anspruch!
Im Prinzip ein super Ablauf
4
und gut organisiertes Team. Schnell und einfach,
Leider kam es bei der letzten Buchung zu unnötigen Ärger mit dem Abholer.
Bei der Buchung gab ich drei Personen an für den Hinflug. Bei Abholung waren wir jedoch 4.
Dies kann man aber separat nicht angeben.
Ich habe dies schon vor Abreise benannt.
Der Fahrer war ziemlich verärgert weil ich nicht die "Wahrheit" gesagt hätte am Telefon, jedoch wusste man vor Ort vor Abflug von der 4.Person. Dort hieß es, alles kein Problem. Jedenfalls sollte ich 10,- Personenbeförderung nachbezahlen. Leider hatte ich nur 50€ - Schein zur Hand. Fahrer konnte kein Wechselgeld geben und war nun dem großen Ärger ganz nahe.
Weitere Gäste konnten auch nicht wechseln.
Die angeboten 10 US-Dollar beachtete er nicht. Ich werde mir eine weitere Nutzung beim nächsten Mal gut überlegen müssen.
Bei der Fahrt zum und vom
5
Flughafen hat alles einwandfrei geklappt, wir mussten keine 5 Minuten warten. Wir werden das nächste mal wieder mit Ihnen Fahren.
Beim Transfer zum Flughafen
1
ein Sitzplatz zu wenig. Eine Person saß unangeschnallt zwischen 2 Sitzen.
Rückfahrt sehr unfreundlicher Fahrer. Da hatten wir schon bessere Transfers mit anderen Anbietern.

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Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir möchten Ihnen vielmals für Ihre Schilderung bezüglich der Nichteinhaltung der StVO danken. Wir werden nochmals Kontakt mit unserem Vertragspartner aufnehmen und diesen Sachverhalt gezielt ansprechen. Für die erfahrenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Ihr Park+Fly Team
Wir haben den Aeroparkservice
5
schon das zweite Mal in Anspruch genommen und waren wieder begeistert, obwohl wir einen Tag später am Flughafen Ffm ankamen.
Alles TOP, vom Pakrplatz zum
5
Flughafen Frankfurt und zurück hat einwandfrei funktioniert,
der Preis ist sehr günstig, habe keinen billigeren gefunden, gerne wieder
It was good, except they took
3
a lot of time to pick me up at the airport when I arrived. It took more than an hour since I called them until I was in my car.
Bei der Ankunft war es etwas
4
schwierig, da es dunkel war und wir nur durch das Fahrzeug, was uns nachher zum Flughafen gebracht hat, zu dem Parkhaus gefunden haben
Ankunft schon leicht
2
Chaotisch,sehr unfreundlicher Empfang.Zum Flughafen war der Transport O.K.
Bei Abholung sehr lange gewartet,nach zweimaligem Anruf kam endlich ein Transporter
es warteten aber 14 Leute,also nochmal ne geschlagene viertel Stunde gewartet bis der nächste kam, sehr ärgerlich und Unprofessionell. Preis ist Günstig.
Bei der Ankunft am
4
Schotterparkplatz wurden wir in ein nahegelegenes Parkhaus umgeleitet weil der Schotterplatz voll war. Quasi ein kostenloses Upgrade. Dort stand das Auto sehr gut und geschützt.
Transport reibungslos und schnell. Fahrtzeit etwas mehr als 15 Minuten. Bei der Rückreise mussten wir mehr als 30 Minuten warten, obwohl man uns am Telefon sagte "Fahrer ist in 2 Minuten bei Ihnen".
Sehr unangenehm kurz vor Mitternacht nach einer langen Reise.
Transport wieder in Ordnung.
Bei der Anreise lief alles
3
super. Wir wurden umgehend vom Parkplatz zum Flughafen gebracht. Für unsere 2,5 jährige Tochter gab es leider keinen passenden Kindersitz, nur eine Sitzerhöhung. Aus Sicherheitsgründen nicht ausreichend.
Bei der Ankunft haben wir den Fahrer kontaktiert, als wir beim Gepäckband waren (Koffer kamen erst nach dem Anruf). Wir haben dann wie vereinbart an C7 gewartet. Der Fahrer kam erst 35 min nach unserem Anruf. Mit schlafendem Kleinkind auch nicht so toll. Diesmal (trotz telefonischer Anmeldung) nicht mal die Sitzerhöhung dabei :-(
An sich gut und günstig, aus Elternsicht verbesserungswürdig.
Personal war aber stets freundlich und hilfsbereit. Am Auto war auch nix!
Übersicht aller Bewertungen
Aus allen Richtungen: Nehmen Sie auf der A66 die Ausfahrt 17/Eschborn. Nehmen Sie nun die Siegenerstraße/Sossenheimer Str. und biegen Sie an der ersten großen Kreuzung rechts auf die Frankfurter Str. ab. Biegen Sie anschließend rechts auf die Mannheimer Straße ab. Folgen Sie dem Straßenverlauf geradeaus und biegen Sie dann links auf die Düsseldorferstraße ab. Der Parkplatz befindet sich auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Ich war schon das zweite Mal
5
bei Ihnen und habe Ihren Parkplatz schon desoefteren empfohlen. Das Personal ist sehr freundlich. Auch dieses Mal hat alles wieder gut und reibungslos geklappt.
Alles Super gelaufen. Danke
5
gern wieder!!
Der Gesamtseevice war gut. Er
4
hätte mit sehr gut angeschnitten wenn zum Fahrzeug abnehmen jemand da gewesen wäre als ich ankam. Da es schon sehr spät war wusste ich nicht ob ich warten oder zum Flughafen weiter fahren sollte. Doch dann hat sich noch alles zum Guten gewendet. Alle sehr freundlich und hilfsbereit....
Nie wieder. Da gebe ich
1
lieber das nächste Mal mehr Geld aus. Mein Auto hat einen Schaden. Die Parkwächter unfreundlich.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die enthaltenen Informationen. Wir bedauern sehr, dass an Ihrem Auto ein Schaden entstanden ist. In diesem Fall haften wir nicht, da wir bei dem gebuchten Parkplatz lediglich Vermittler sind. Ihr Vertragspartner, der Parkplatzbetreiber, ist somit der richtige Ansprechpartner. Wir hoffen den Sachverhalt damit klären zu können und möchten uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
vom 12.09. - 28.09. auf
5
Kanaren. Nun schon zum zweitenmal den Service gebucht. Wunderbar gelaufen. Zwar kein Stellplatz unter freiem Himmel, dafür im Parkhaus nicht weit weg war auch sehr gut. Nächstes mal wieder Tschüüüss.
Alles gut geklappt, nette
5
Fahrer und guter Service.
Alles gut geklappt
5
Shuttle zum Flughafen hat
5
alles sehr gut geklappt.
Unfreundliches Personal bei
2
der Ankunft. Vom Anruf am Treffpunkt der Abholung bis zum Eintreffen am Parkplatz vom Auto hat es 50 Minuten gedauert. Für meinen Geschmack viel zu lange, bei einer reinen Fahrzeit von ca. 10 Minuten. --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der vermittelte Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und es bei Ihrer Rückreise zu einer Wartezeit gekommen ist. Ihre geschilderten Eindrücke werden entsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergegeben, damit der Service weiter optimiert werden kann. Für die erfahrenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Da der bewachte Parkplatz
2
voll war mussten wir dann vor Ort in ein Parkhaus (das vom Veranstalter gebucht war). Dort mussten wir ganz oben parken und es war nicht bewacht. Preis ist soweit ganz ok. Eine 2. Person vom Flughafen mitzunehmen kostete 15€ obwohl der Bus fast leer war, etwas unflexibel. Das können andere besser. Telefondienst sehr unfreundlich, ähnelt einer Fließbandarbeit gegenüber Kunden. --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten. Das Parkhaus, wo Sie als Ersatz parken mussten, gehört ebenfalls dem Parkplatzbetreiber und ist beleuchtet und beschrankt. Es finden auch hier regelmäßige Kontrollgänge statt. Der Transfer erfolgt lediglich für die Anzahl der Personen, die vorab bei der Buchung abgegeben werden. Für eine weitere Person ist ein Aufpreis zu bezahlen. Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Anregungen mitzuteilen. Ihr Feedback wird an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergegeben, damit der Service weiter optimiert werden kann. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Hat alles prima geklappt
5
obwohl unser Flieger ca.1,5 Stunden später in Frankfurt angekommen ist. Guter Service und die Buchung war auch problemlos und schnell. Die Fahrer waren auch nett und hilfsbereit. Nur die Ausschilderung des Parkplatzes sollte dem Namen des Unternehmens entsprechen um es bessser finden zu können.
Wunderbar, beide Fahrer sehr
5
freundlich und unkompliziert. Für kleines Geld war unser Fzg. über die Reisezeit gut untergebracht und der Flughafentransfer hat hin und zurück hervorragend funktioniert.
Horror - Furchtbare
1
Erfahrung. Absolut nicht zu emfehlen.
Wir kamen wie zur vereinbarten Uhrzeit am Parkplatz an. Der war jedoch trotz Buchung komplett voll. Zwei wenig qualifizierte Mitarbeiter haben sich dann nach ca 10 min bereit erklärt und zu einem andern Parkplatz zu bringen. Erst auf dem 3. Parkplatz wurden wir fündig. Mit guter zeitlicher Verspätung sind wir dann los zum Flughafen. Ich habe den Fahrer des Shuttles dann gefragt, wie man es sich erklären kann, dass ein gebuchter Parkplatz nicht zur Verfügung steht und ich nun unter extremem Zeitdruck zum Flughafen muss. Der sehr unfreundliche Fahrer hatte geantwortet, dass solle man mit dem Chef klären und wenn wir noch eine weitere Frage dieser Art stellen würde er uns an Ort und Stelle stehen lassen. Wir waren sprachlos. --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre geschilderten Eindrücke, bedauern aber zugleich, dass wir Sie mit dem vermittelten Parkplatz nicht zufriedenstellen konnten. Für das Verhalten des Mitarbeiters und die fehlende Organisation vor Ort möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback wurde bereits an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergeleitet, damit der Service weiter optimiert werden kann. Für die erfahrenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
hat alles gut geklappt
5
Der Parkplatz war nicht
4
einfach zu finden, da er nicht wie erwartet ausgeschlidert war. Konnten wir erst auf Nachfrage finden.
Transport zum Flughafen und zurück war schnell. Kurze Wartezeiten.
Die Fahrer der Shuttle waren hilfsbereit und freundlich.
Alles gut.
Würde ich bei Abreise vom Flughafen Frankfurt wieder buchen.
Alles TIP TOP, kann ich nur
5
weiterempfehlen.
Unfreundlich, weite Anfahrt
1
zum Flughafen
Es hat alles super
5
funktioniert. Die Fahrer waren freundlich und hilfsbereit mit dem Gepäck. Trotz Unpünktlichkeit unsererseits am rückreisetag stand sofort jemand bereit der uns abgeholt hat ohne Mehrkosten. Das Auto war völlig unbeschadet bei Abholung. Kann ich nur weiter empfehlen
Wagenabgabe klappte mit
3
leicheter Verzögerung dann sogar im Parkhaus, was bei meinem Cabrio sehr gut war.
Bei Ankunft großes Chaos, Trotz Anruf vor Gepäckabholung - wie gewünscht - war dann der erste Bus abgefahren obwohl ich ja avisiert und Minuten später - da ohne Gepäck - an Ort und Stelle war. Nach Telefonat wurde ein weiterer Wagen versprochen, der mich dann - am angegebenen Treffpunkt - angeblich ausgerufen und dann nicht gefunden hat. Nach ca. 60 Minuten und zwei Telefonaten hat es dann geklappt!
Wenn der Abholservice besser klappen würde wäre es ein 'sehr gut'. --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Rückreise zu einer Wartezeit gekommen ist. Leider kann es aufgrund von Flugverspätungen und spontanen Umbuchungen zu kurzfristigen Veränderungen des Shuttleplans kommen, obwohl vorab entsprechende Planungen stattgefunden haben. Wir werden Ihr Feedback selbstverständlich an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiterleiten, damit der Service weiter optimiert werden kann. Wir freuen uns aber, dass die Anreise und der Transfer zum Flughafen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Diesen Parkplatz Online
1
gebucht. Transfer für 1 - 8 Personen inklusive! Am Parkplatz angekommen mit zwei Personen. Da fragte uns der Mitarbeiter des Parkplatzes, wieviele Personen wir seien. Wir haben geantwortet 2 Personen. Da sagte er, dass würde Extra kosten. Kartenzahlung funktionierte ausgerechtnet an diesem Tag nicht. So musste ich für meine Begleitung 20 Euro in bar extra zahlen. Die Fahrt zum Flughafen erfolgte mit hoher Geschwindigkeit, auf der Autobahn. Der Fahrer war unangeschnallt und telefonierte während der Fahrt. Rückreise vom Flughafen zum Parkplatz. Fahrer stand bereits vor dem Terminal. War recht patzig. Wieder unangeschnall während der Fahrt, Blinker setzen beim Spurwechsel Fehlanzeige. Im Büro nochmal die Frage gestellt, warum wir 20 Euro extra zahlen mussten. Haben auch die Buchungsbestätigung gezeigt, in der zu lesen war, dass 1 - 8 Personen inklusive sind. Kamen nur Ausreden vom Mitarbeiter. Daraufhin forderte ich wenigstens einen Stempel auf meiner Quittung. Diesen bekam ich auch. Darafhin wurde er spürbar unfreundlicher. Haben uns nun auf der Webseite beschwert!!! Scheint nicht der erste Fall zu sein, wo Kunden nachbezahlen mussten. Kann dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen. Dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Reine ABZOCKE!!! --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht komplett zufriedenstellen konnten und es Komplikationen mit dem Transfer gab. Ihr Sachverhalt wurde bereits an einer anderen Stelle bearbeitet. Gerne geben wir erneut den Hinweis weiter, dass vorab bei der Buchung die Personenzahl angegeben werden muss, die den Shuttle nutzen. Die Planung und Organisation auf Seiten des Parkplatzbetreibers kann dann dementsprechend stattfinden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Abgabe: Chaos Die Autoabgabe
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Abgabe: Chaos
Die Autoabgabe war ein Chaos, es waren wohl viel zu viele Autos beerits auf dem Parkplatz und der Verantwortliche vor Ort war total überfordert und ist sehr unhöflich mit uns umgegangen. Dann hat er mir 10€extra fürs Shuttel abgezogen weil auf meiner Bestellung nur 2 Personen angegeben waren (stimmte für die Rückreise auch, aber hinreise wurde nach meiner Erinnerung nicht abgefragt im Onlineformular) und wir aber zu 3. sind. Lt. Buchung sind aber bis zu 8Personen frei. Das hat mich sehr verärgert, aber er hätte uns einfach stehen lassen hätte ich nicht gezahlt. Nach verwirrendem hin und her wurden wir dann einem Shuttel zugeteilt dem ich dann mit dem Auto hinterherfahren musste in das Parkhaus wo ich dann das Auto abgestellt habe. Eine höfliche Erklärung über den Ablauf hätte mir sehr geholfen. Der freundliche Shuttlefahrer hat das dann grob übernommen. aber sehr abenteuerlich wenn man das vorgehen nicht kennt. Da wir zum Glück früh genug angekommen sind haben wir es noch rechtzeitig zum Flug geschafft, aber nach der Empfehlung bei der Onlinebuchung hätte es knapp werden können. Abholen: okay :)
Telefonisch erreichen konnte ich niemand also haben wir uns an C7 gestellt und gewartet und es kam auch zeitnah ein Shuttle das uns wieder zum Parkaus gebracht hat. Das lief gut .

--
Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten und die Organisation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Grundsätzlich ist in der Buchung der Shuttle für acht Personen inklusive, dennoch muss vorab bei der Buchung die Anzahl der Personen angegeben werden, die den Shuttle nutzen. Für das geschilderte unfreundliche Verhalten und die fehlende Kommunikation bezüglich der Abläufe möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Ihre Eindrücke werden wir dementsprechend an den Parkplatzbetreiber weitergeben. Wir freuen uns aber natürlich, dass der Transfer bei der Rückreise Sie zufriedenstellen konnte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
- buchung (parkplatz) lief
3
ok.
- beim empfang wurde uns zwar dann zunächst überraschenderweise ein platz im parkhaus angeboten - aber es wurde dann letztlich doch "nur" der bestellte offene platz . (wegen zeitdruck keine weitere nachfrage unsererseits) .
- fahrt zum terminal in kleinbus ok (15 min max. ?) - aber (unangekündigt) längeres warten an einem parkhaus wegen weiterer gäste .
- abholung zeitlich ok. . recht unfreundlicher fahrer .
- beobachtung => wichtig für behinderte : es gibt in den wagen keinerlei vorrichtungen zum erleichtern des ein- /aussteigens für rollstuhlfahrer . das zusammen mit den örtlichen gegebenheiten am einstiegsort am terminal (= pöller stehen sehr eng !) macht die sache für behinderte ohne begleitung schwierig !

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Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht komplett mit dem vermittelten Service zufriedenstellen konnten und es zu einer nicht kommunizierten Wartezeit gekommen ist. Kundenfreundlichkeit ist für uns aber eine Selbstverständlichkeit, die wir auch von unserem Vertragspartner und dessen Mitarbeitern erwarten. Diesbezüglich werden wir Ihre Eindrücke gerne weitergeben. Behindertengerechte Stellplätze und ein behindertengerechter Shuttlebus sind grundsätzlich auf Anfrage beim Kundenservice verfügbar. Für die möglichen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Die Anreise war völlig ok.
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Auf dem Heimweg haben wir fast 45 min auf den Shuttlebus gewartet und dann wurde auch noch diskutiert wer mit kommt, da mehr Personen gewartet haben, als Plätze im Bus waren.

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Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem vermittelten Service nicht komplett zufriedenstellen konnten und Sie bei Ihrer Rückreise eine Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Aufgrund von Flugverschiebungen und kurzfristigen Buchungsänderungen kann es leider vorkommen, dass der Shuttle zu anderen Zeiten von Kunden genutzt wird, als vorab bei der Buchung angegeben wurde. Daher kann es trotz vorab entsprechender Planung zu einer höheren Auslastung und zu Verzögerungen des Transfers kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Leider sehr enttäuschend. Ich
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habe einen bewachten Parkplatz bezahlt und gebucht. Am Ende hab ich in einem dunklen Parkhaus außerhalb geparkt. Beim Hinflug wurden erstmal 10 Autos gesammelt auf dem Parkplatz um gemeinsam zum Parkhaus zu fahren. Warum bekommt man nicht gleich die Adresse ? Wirklich geholfen wurde einem nicht mit den Koffern. Beim Rückflug musste ich 6 mal !!! Anrufen bis jemand dran ging. Dann wurde ich direkt abgewürgt ich solle anrufen wenn ich das Gepäck habe, also wieder 5 versuche bis ich jemand erreichte. Die Krönung war aber das ich im Stock dunklen Parkhaus mein Auto suchen musste alleine nachts als Frau und der Fahrer einfach weg gefahren ist und im letzten Moment meinen Koffer wieder einpacken wollte. Ich reise öfters und parke immer außerhalb aber so ein schlechter Service hab ich noch nie erlebt. Nie wieder !!!!

Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Parkaufenthalt in Frankfurt. Wir bedauern, dass Ihnen statt dem gebuchten Parkplatz des Betreibers fälschlicherweise das Parkhaus vom Personal zugewiesen wurde. Dieses Parkhaus ist jedoch beleuchtet und 24h besetzt um unseren Kunden ein hohes Maß an Sicherheit zu bieten. Es tut uns Leid dass Sie mit diesem Service nicht 100%ig zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Top Parkplatz Service! Ist
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Top Parkplatz Service! Ist auf jeden Fall empfehlenswert. Sie waren bei meiner Suche die günstigsten Anbieter, weil sie ca. 10 Min. vom Flughafen entfernt sind. Wir hatten leider nen Stau auf der Autobahn und deshalb tierisch unter Zeitdruck. Der Shuttle wäre erst ein paar Minuten später mit anderen Kunden losgefahren. Wir wurden dann aber sofort mit nem separaten Wagen zum Flughafen gebracht für nur 25,- Euro. Ein Taxi zu rufen hätte länger gedauert und garantiert mehr gekostet. Das war schon ein super Extraservice. Leider hat es nix gebracht, wir kamen 5 Min. zu spät zum Checkin. Bei der Ankunft noch vor der Gepäckabholung angerufen und die waren mit uns zeitgleich am verarbedeten Abflugbereich. Würde immer wieder bei Aeroparkservice buchen. Alle Daumen unbedingt nach oben :)
wir hatten ein günstiges
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Angebot und bis zur Rückreise lief alles wie geplant;
leider war dann die Abholung unangenehm, insbesondere weil der Fahrer sehr konfus und hektisch war und nicht den richtigen Ton gegenüber den Reisenden traf; wir fühlten uns angemacht, weil wir die Position unserer Autos nicht exakt angeben konnten (offensichtlich gibt es mehrere Parkplätze ...); weiterhin war er nicht in der Lage, in vollständigen deutschen Sätzen zu kommunizieren; dann raste er auf der Fahrt mit weit überhöhter Geschwindigkeit durch die Baustellen, überquerte mehrfach durchgezogene Linien etc.; eigentlich war der Fahrer der einzige der ein Problem hatte, wir Reisenden waren alle entspannt.

Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Parkaufenthalt in Frankfurt. Wir möchten Ihnen vielmals für Ihre Schilderung bezüglich der Nichteinhaltung der StVO danken. All unsere Vertragspartner haben die Vorgabe bei der Beförderung von Kunden ist die StVO immer einzuhalten. Wir werden nochmals Kontakt mit unserem Vertragspartner aufnehmen und diesen Sachverhalt gezielt ansprechen. Weiterhin werden wir auch das allgemeine Verhalten des Mitarbeiters ansprechen. Für die erfahrenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
War alles ok
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Besser hätte das ganze nicht
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laufen können. Buchung einfach, Preis absolut in Ordnung und das Personal war Spitzenklasse. Die Jungs waren extrem freundlich, gut drauf, sehr hilfsbereit und uns beiden haben sie durch eine extra Fahrt, nachdem wir einen Tag zu früh am Flughafen waren , ohne mit der Wimper zu zucken , sofort wieder abgeholt und zum Auto gebracht, ohne einen Cent zu nehmen. Wenn wir wieder von Frankfurt fliegen, nehmen wir keinen anderen Dienst mehr in Anspruch!
Hat alles gut geklappt. Vor
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allem der Preis ist günstig.Gerne wieder!
Alles Super
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