Parkplätze am Flughafen Frankfurt suchen:

Transfer zum Flughafen

Der individuelle 24-Stunden Transfer in einem klimatisierten Shuttlebus zum und vom Flughafen ist inklusive. Es werden Terminal 1 C-8 und 2 E-8 angefahren. Der Transfer ist für maximal 8 Personen inklusive. Sollten sie mehr als 8 Personen sein, empfehlen wir Ihnen, Ihre Mitreisenden bevor Sie zum Parkplatz fahren bereits am Terminal abzusetzen.


Hinweis

Um einen optimalen, pünktlichen und reibungslosen Shuttleservice garantieren zu können, melden Sie Ihren Transfer bitte verbindlich mit dem Shuttleformular an. Den Link zum Formular erhalten Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Zur Eingabe ins Navigationsgerät nutzen Sie bitte folgende Adresse: Düsseldorferstr. 9, 65760 Eschborn


Sicherheit

Eingezäunter, beleuchteter und 24h personell besetzter Parkplatz. Der Aeroparkservice Parkplatz wird regelmässig kontrolliert. Eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Stellplätze sind auf Anfrage verfügbar. Bitte fragen Sie bei unserem Kundenservice an, ob zu Ihrer gewünschten Transferzeit ein behindertengerechter Shuttlebus zur Verfügung steht.


Kindersitze

Kindersitze und Sitzerhöhungen sind für den Shuttle-Transfer vorhanden.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag 
- Die maximale PKW-Größe ist unbeschränkt; auch Wohnwagen gegen Aufpreis vor Ort möglich


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Anreise melden Sie sich bitte zuerst am Empfang des Parkplatzes. Hier erhalten Sie weitere Informationen vom Personal vor Ort.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks oder nach Landung den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am vereinbarten Treffpunkt am Flughafen ab. Treffpunkte: Terminal 1 (Abflugebene) C-7 oder Terminal 2 (Abflugebene) E-8.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Wir sind eine Gruppe
3
Studenten, daher wollten wir möglichst günstig einen Parkplatz mieten und sind so auf den Aeroparkservice gestoßen + Mitarbeiter helfen bei Gepäck
+ unkomplizierte Anmeldung
+ Transporter stand zum Abreisezeitpunkt bereit
+ selbst nachts ist jemand dort
+ Rücktransport sehr unkompliziert und schnell, falls man nach der Landung anruft - Ein Anschnaller klappte nicht, und auf den Hinweis wurde nur gesagt "sie machen da bestimmt etwas falsch"
Naja auf der Autobahn ohne Anschnaller ist nicht so geil...
- es gab keine Kindersitze! Vielleicht gibt es welche auf Anfrage?
- sehr sehr sehr rasantes Fahrmanöver! Alles in Allem lässt sich sagen, dass das Preis Leistungs Verhältnis echt okay ist, denn billiger findet man kaum einen Parkplatz in der Nähe. Jedoch würde ich ein paar Euro mehr zahlen, damit die Mitarbeiter nicht so rasen müssen bzw. dass man sicher am Ziel ankommt!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für das Feedback und die wertvollen Hinweise bedanken. Dadurch können wir den von uns angebotenen Service ständig verbessern. Wir leiten Ihr Feedback deshalb gern an den Betreiber weiter mit der Bitte um Prüfung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Wir würden auf einen
2
Schotterparkplatz gebracht der für jedermann zu jeder Zeit zugänglich war. War so nicht wie beschrieben in der Werbung. Wir mussten bei Rückflug 30 Minuten auf Transport warten und dann war das Fahrzeug überfüllt und der Fshrer fuhr mit einer Person mehr als Sitze im Fahrzeug waren, danach raste er mit 160 km/h über die Autobahn und telefonierte noch standig mit Handy ohne Freisprecheinrichtung. Wir waren froh als wir aus dem Transporter draußen waren und dann hatte der Fahrer noch Streit mit anderen Mitfahrenden. Insgesamt weniger gute Transportlösung.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der gebuchten Leistung nicht zufrieden waren. Um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können, erwarten wir auch von unseren Mitarbeiter vor Ort beste Arbeit. Wir werden uns mit dem zuständigen Betreiber in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
ich musste zwar nicht wie
1
andere Kunden meinen Schlüssel abgeben und hätte das unter den dort vorgefundenen Umständen auch niemals getan, aber allein das Personal, die schlechte Kommunikation und der Shuttleservice auf 3.Welt-Niveau waren eine Erfahrung, die jeden Urlaub negativ beeinflusst! In kaputten Minibussen mit einem Fahrer ohne Gurt aber Handy am Ohr über die Autobahn zu jagen und am Telefon angemault zu werden, wenn man schon am Ausgang steht, weil die Gepäckabgabe eben nur 3 Minuten gedauert hat, da buche ich niemals wieder. Lieber für 100€ mehr als das!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, daher erwarten wir auch von unseren Mitarbeitern vor Ort einwandfreien Service. Wir werden die Umstände vor Ort überprüfen, um die Sicherheit während des Transfers jederzeit zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Sowohl beim Ankommen, als
1
auch beim Abholen wurde ich lustigerweise von jeweils einem anderen wütenden (wahrscheinlich frustrierten) angebrüllt :D
Es hat zwar alles halbwegs geklappt, aber buchen werde ich hier nie wieder.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns mit dem zuständigen Betreiber in Verbindung setzen, um künftig den Service und die Kundenfreundlichkeit vor Ort zu erhöhen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Die preisgünstige
4
Gelegenheit, das Auto während der Flugreise in der Nähe abstellen zu können, gefällt mir sehr gut. Mein Auto stand in Eschborn auf einem "Schotterplatz", der zwar regelmäßig von den Shuttels angefahren wird, aber ziemlich unbewachten Eindruck gemacht hat. Deshalb war ich sehr erleichtert, dass ich mein Auto unversehrt wieder vorgefun´den habe.
Der Transfer hat gut geklappt und Kollegen waren sehr freundlich. Ein deutlicheren Hinweis (Skizze), die das Finden des Shuttle nach dem Flug erleichtert, sollte eigentlichkein Problem sein.
1. Parkplatz war schwer zu
1
finden, man wusste nicht welcher der richtige ist.
2. Schwierigkeiten mit der Verständigung, Aussprache war druchgehend sehr undeutlich.
3. Als alleinreisende Frau fühlt man sich sehr unwohl, wenn der Fahrer einem unmissverständliche Angebote macht...
4. Riskanter Fahrstil des Fahrers beim Rücktransfer, man hatte Angst um sein Leben, außerdem ziemlich unfreundlich.
5. Nach der Landung beim Rückflug wurde man sehr gehetzt innerhalb von 6. Minuten zum Parkplatz zu kommen, der Bus war aber nach einer halben Stunde immer noch nicht da, sehr unangenehm diese Hetzerrei, die Wege am Frankfurter Flughafen sind bekanntlich sehr lang!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können, erwarten wir auch von unseren Mitarbeitern vor Ort in jeglicher Hinsicht einwandfreie Arbeit. Wir werden uns selbstverständlich mit dem zuständigen Betreiber in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Vorfällen wie diesem künftig vorgebeugt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Bei Abflug alles super. Unser
3
Auto stand auch in einer Garage.
Bei Ankunft war es etwas unübersichtlich, da man das Fahrzeug nicht eindeutig idendifizieren kann am Flughafen.
Wartezeit wurde somit etwas verlängert. Außerdem war der Fahrer bei Abholung nicht wirklich freundlich.
Eine Stunde wartezeit an E8
3
ist einfach zulang.
Dann mit Glück mitgekommen,obwohl wir amlängsten gewartet hatten.
2 konnten nicht mit,weil vorne noch ein Beifahrer saß und nur 1Platz frei war.
Andere die zuletzt kamen,haben sich einfach vorgedrängel
NIE WIEDER! Es hat ewig
1
NIE WIEDER!
Es hat ewig gedauert bis der Shuttle abfuhr.
Aufgrund der massiven Verspätung haben wir den Flieger verpasst.
Auf der Rückfahrt ähnliche Situation und noch dazu ein unverschämter Fahrer.
Totales Chaos im Büro und schlech deutsch sprechendes Personal. NIE WIEDER!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service machen mussten. Wie ich sehe, haben sich unsere Kollegen der Kulanzabteilung bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen eine Stellungnahme zu den Vorkommnissen zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Der gebuchte Freiparkplatz
4
war voll, wir wurden in das Parkhaus geleitet.
Da der Fahrer anscheinend die Order hatte, 8 Passagiere mitzunehmen, war der Platz für die Gepäckstücke so beschränkt, dass Gepäck in den Innenraum mitgenommen werden musste. Die Fahrt wurde zügig angetreten. Das Abholungfahrzeug war sehr schnell am vereinbartem Ort, verzögerte sich dann aber weil 2 Leute an der verkehrten Stelle warteten und vom Fahrer erst gesucht werden mussten. Trotzdem recht zügiger Transport zum Parkhaus.
Die Fahrweise der Fahrer bei Hin-und Rückfahrt war unter aller Kritik und nur für gute Nerven
Unfreundliche Ansprache,
1
unklare Äußerungen, auf Nachfrage wo das Auto geparkt werden soll, mangelnde Infos; im Internet versprochene 15 minütige Abfahrt zum Flughafen hat sich auf 45 Minuten ausgedehnt, bevor der Shuttle zum Flughafen los fuhr - unfreundliche Antworten auf die Frage, wann es denn los ginge. Auf dem Rückweg: der Wagen war überbucht, denn ein Kind im Alter von ca 8 Jahren musste auf dem Schoß der Mutter Platz nehmen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie derart negative Erfahrungen mit unserem Service in Frankfurt machen mussten und möchten uns dafür entschuldigen. Für eine individuelle Bearbeitung Ihres Anliegens setzen Sie sich bitte mit den Kolleginnen und Kollegen unter dem Kontaktformular in Verbindung. Diese helfen Ihnen gern weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Unbedingt Mitreisende vorher
1
am flgh absetzen, denn jeder weitere Mitreisende kostet pro Transfer (Also hin und zurück 30=2x15 Euro) wenn man den Flieger bekommen muss, zahlt man natürlich und erhält die Auskunft, dass der Chef bei der Rückkehr nach dem Urlaub 15 Euro erlässt - reine Abzocke! Der Chef schnauzt einen bei Rückkehr an, warum er Geld zurück zahlen soll, nichts gibt's! Parkplatz wegen Transferkosten somit doppelt so teuer.
Personal spricht kaum deutsch, zudem lange Wartezeiten am flgh auf Transfer zurück (1 Std.)
Nicht empfehlenswert!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es vor Ort zu Problemen mit dem Transfer kam. Bitte kontaktieren Sie unsere Kulanzabteilung. Unsere Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Trotz Buchung mit zwei
1
Kleinkinder keine Kindersitze verfügbar. Weder bei der hin noch bei der Rückreise.
Ansonsten gefahren wie Rambo... Ja Auto hat 1 Woche gut geparkt und wir sind zum Flughafen und wieder zurück gekommen. Nächstes Mal werden wir aber einen anderen Anbieter wählen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass keine Kindersitze verfügbar waren. Das sollte bei der Buchung angegeben werden. Wir setzen uns mit dem Betreiber in Verbindung, um in Zukunft dafür zu sorgen, dass immer Kindersitze verfügbar sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Unfreundlicher Service,
1
chaotische Organisation,
Teilweise erhebliche Wartezeit,
Ungenügende Information
Überalterte Shuttlefahrzeuge

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren mit dem Service vor Ort. Selbstverständlich leiten wir Ihre Eindrücke an den zuständigen Betreiber weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Bereits im März hatten wir
1
den Eindruck, dass Aeropark keinen Überblick hat, wer gebucht hat und der Parkplatz überbucht ist. So mussten wir diesmal sogar unseren Autoschlüssel abgeben, damit mein Auto umgeparkt werden kann, weil kein Platz vorhanden war. Beim Abholen am 02.06.18 herrschte am Terminal 1 totales Chaos. Die Fahrer waren unfreundlich und weigerten sich uns mitzunehmen. Wollten selber die Reihenfolge bestimmen wer wann mitfahren kann, obwohl wir mit anderen Fahrgästen bereits 2 Shuttelbusse hatten fahren lassen und somit bereits 45 min warteten. Der krönente Abschluss war dann die beleidigende Art und Weise am Parkplatz. Die Übergabe des Autoschlüssels und somit auch meines Autos war mehr als unprofessionell. NIE WIEDER!!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrungen. Wir bedauern sehr, dass der Service vor Ort nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Wenn Sie eine individuelle Bearbeitung Ihres Anliegens wünschen, wenden Sie sich bitte an unsere Kulanzabteilung über das Kontaktformular. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gern weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Alles super geklappt. Guter
5
Service, am Abflugtag pünktlich um vier Uhr Morgens zu Flughafen gebracht. Bei Ankunft keine zehn Minuten auf Abholung gewartet.
Die Hinfahrt war top. Die
1
Die Hinfahrt war top. Die Abholung kostete mich eine Wartezeit von 1,5 Std ( wie einige andere Kunden auch), unfreundliche Telefonate und einen unfreundlichen Service.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu so langen Wartezeiten beim Rücktransfer gekommen ist und entschuldigen uns dafür in aller Form. Leider kommt es in seltenen Fällen vor, dass sich durch Flugverspätungen die Wartezeiten etwas verlängern. Wir werden versuchen die Organisation in Zukunft dahingehend zu verbessern und bedanken und für Ihre Hinweise.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Bei der Abgabe des Fahrzeuges
1
ging es sehr hektisch zu. Der Schlüssel des Fahrzeuges wurde einbehalten um es angeblich später einzuparken.
Bei der Rückreise mussten wir trotz rechtzeitigem Anruf 1,5 Stunden am Flughafen warten bis die Abholung erfolgte.
Der Fahrer war extrem unfreundlich.
Das Fahrzeug wurde auf einem anderen Platz geparkt, sodass erst der Schlüssel auf dem Abgabeplatz geholt werden musste und dann noch ein Transfer zum eigentlichen Parkplatz erfolgte.
Diese Firma ist nicht zu empfehlen!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns entschuldigen für die Begebenheiten vor Ort. Bitte wenden Sie sich für eine individuelle Bearbeitung Ihres Anliegens an die Kolleginnen und Kollegen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Wir haben 1 1/2 h am Terminal
1
2 auf den Shuttle gewartet. Nicht einmal wurden wir angerufen - als wir dann nach 1 h anriefen, hieß es wir müssen besser schauen und die Augen aufmachen- ich war sehr sauer über die Art und Weise wie das Personal mit Kunden spricht - darüber hinaus war der Fahrer sehr genervt und nicht sehr behilflich mit dem Gepäck.
Werde ich nicht mehr buchen !

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir möchten uns für die lange Wartezeit und den Umgangston des Mitarbeiters entschuldigen. Leider kommt es in seltenen Fällen durch Krankheit zu längeren Wartezeiten. Wir werden versuchen die Organisation vor Ort zu verbessern, um Vorfälle wie diesen in Zukunft zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Reibungsloser Ablauf, tip
5
top.
Der Herr am Telefon kommt zwar nicht besonders freundlich rüber, aber die Damen, die den Transfer übernehmen sind ganz nett.
Kann man auf jeden Fall empfehlen.
Habe 2 Stunden gewartet auf
1
Shuttle (Terminal 2)

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass es zu einer derartigen Verzögerung gekommen ist. Wenn Sie eine individuelle Bearbeitung Ihres Anliegens wünschen, steht Ihnen unsere Kulanzabteilung gern zur Seite. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Wir hatten für 4:30 unseren
1
Psrkplatz gebucht, gegen 4:45/50 sind wir angekommen, es war keiner auf dem Parkplatz vorzufinden, genauso haben wir fast eine h versucht jemanden zu erreichen, bis wir dann dreist die Antowrt bekamen, dass diese Person Feierabend macht und uns nicht mehr fahren würde. Wir haben auf die Ablösung gehofft und Gott sei dank kam er etwas früher, wir waren um 6:10 am Flughafen der Flieger ging um 7 Uhr. Es war eine echte Zerreißprobe mit negativen Erfahrungen, und frechem Personal. Das schlimmste war das wir eine h versucht haben die zentrale und die uns ausgehändigte Mobilnummer zu erreichen,
Abholung hat gut funktioniert,
Dass war dann aber auch nicht nochmals

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns in aller Form für den Service vor Ort entschuldigen. Wir sind auf die Erfahrungen unserer Kunden angewiesen, um unseren Service stetig verbessern zu können. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Kulanzabteilung unter wenden würden. Unsere Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen gern bei der Bearbeitung zur Seite. Wir würden es sehr bedauern Sie als Kunden zu verlieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park + Fly Team
Unfreundliches Personal bei
1
der Ankunft. Es handelt sich um einen korpulenten Man der am 23.12.17 Ca um 16 Uhr mich empfangen hat. Er war unhöfflich und genervt bei der Erklärung wo und wie das Auto geparkt wird.
Die Fahrer waren serh symptatisch.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Ihre Parkplatzbuchung nicht zu einem angenehmen Urlaubstart geführt hat und möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben bereits Ihr Anliegen an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergeleitet, um weitere Vorfälle dieser Art umgehend zu unterbinden und eine Verbesserung des angebotenen Produktes anzustreben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park + Fly Team
Ich war schon das zweite Mal
5
bei Ihnen und habe Ihren Parkplatz schon desoefteren empfohlen. Das Personal ist sehr freundlich. Auch dieses Mal hat alles wieder gut und reibungslos geklappt.
Der Gesamtseevice war gut. Er
4
hätte mit sehr gut angeschnitten wenn zum Fahrzeug abnehmen jemand da gewesen wäre als ich ankam. Da es schon sehr spät war wusste ich nicht ob ich warten oder zum Flughafen weiter fahren sollte. Doch dann hat sich noch alles zum Guten gewendet. Alle sehr freundlich und hilfsbereit....
Nie wieder. Da gebe ich
1
lieber das nächste Mal mehr Geld aus. Mein Auto hat einen Schaden. Die Parkwächter unfreundlich.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die enthaltenen Informationen. Wir bedauern sehr, dass an Ihrem Auto ein Schaden entstanden ist. In diesem Fall haften wir nicht, da wir bei dem gebuchten Parkplatz lediglich Vermittler sind. Ihr Vertragspartner, der Parkplatzbetreiber, ist somit der richtige Ansprechpartner. Wir hoffen den Sachverhalt damit klären zu können und möchten uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
vom 12.09. - 28.09. auf
5
Kanaren. Nun schon zum zweitenmal den Service gebucht. Wunderbar gelaufen. Zwar kein Stellplatz unter freiem Himmel, dafür im Parkhaus nicht weit weg war auch sehr gut. Nächstes mal wieder Tschüüüss.
Unfreundliches Personal bei
2
der Ankunft. Vom Anruf am Treffpunkt der Abholung bis zum Eintreffen am Parkplatz vom Auto hat es 50 Minuten gedauert. Für meinen Geschmack viel zu lange, bei einer reinen Fahrzeit von ca. 10 Minuten. --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der vermittelte Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und es bei Ihrer Rückreise zu einer Wartezeit gekommen ist. Ihre geschilderten Eindrücke werden entsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergegeben, damit der Service weiter optimiert werden kann. Für die erfahrenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Da der bewachte Parkplatz
2
voll war mussten wir dann vor Ort in ein Parkhaus (das vom Veranstalter gebucht war). Dort mussten wir ganz oben parken und es war nicht bewacht. Preis ist soweit ganz ok. Eine 2. Person vom Flughafen mitzunehmen kostete 15€ obwohl der Bus fast leer war, etwas unflexibel. Das können andere besser. Telefondienst sehr unfreundlich, ähnelt einer Fließbandarbeit gegenüber Kunden. --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten. Das Parkhaus, wo Sie als Ersatz parken mussten, gehört ebenfalls dem Parkplatzbetreiber und ist beleuchtet und beschrankt. Es finden auch hier regelmäßige Kontrollgänge statt. Der Transfer erfolgt lediglich für die Anzahl der Personen, die vorab bei der Buchung abgegeben werden. Für eine weitere Person ist ein Aufpreis zu bezahlen. Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Anregungen mitzuteilen. Ihr Feedback wird an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergegeben, damit der Service weiter optimiert werden kann. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Hat alles prima geklappt
5
obwohl unser Flieger ca.1,5 Stunden später in Frankfurt angekommen ist. Guter Service und die Buchung war auch problemlos und schnell. Die Fahrer waren auch nett und hilfsbereit. Nur die Ausschilderung des Parkplatzes sollte dem Namen des Unternehmens entsprechen um es bessser finden zu können.
Übersicht aller Bewertungen
Aus allen Richtungen: Nehmen Sie auf der A66 die Ausfahrt 17/Eschborn. Nehmen Sie nun die Siegenerstraße/Sossenheimer Str. und biegen Sie an der ersten großen Kreuzung rechts auf die Frankfurter Str. ab. Biegen Sie anschließend rechts auf die Mannheimer Straße ab. Folgen Sie dem Straßenverlauf geradeaus und biegen Sie dann links auf die Düsseldorferstraße ab. Der Parkplatz befindet sich auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Hat alles geklappt.
4
Wir sind eine Gruppe
3
Studenten, daher wollten wir möglichst günstig einen Parkplatz mieten und sind so auf den Aeroparkservice gestoßen + Mitarbeiter helfen bei Gepäck
+ unkomplizierte Anmeldung
+ Transporter stand zum Abreisezeitpunkt bereit
+ selbst nachts ist jemand dort
+ Rücktransport sehr unkompliziert und schnell, falls man nach der Landung anruft - Ein Anschnaller klappte nicht, und auf den Hinweis wurde nur gesagt "sie machen da bestimmt etwas falsch"
Naja auf der Autobahn ohne Anschnaller ist nicht so geil...
- es gab keine Kindersitze! Vielleicht gibt es welche auf Anfrage?
- sehr sehr sehr rasantes Fahrmanöver! Alles in Allem lässt sich sagen, dass das Preis Leistungs Verhältnis echt okay ist, denn billiger findet man kaum einen Parkplatz in der Nähe. Jedoch würde ich ein paar Euro mehr zahlen, damit die Mitarbeiter nicht so rasen müssen bzw. dass man sicher am Ziel ankommt!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für das Feedback und die wertvollen Hinweise bedanken. Dadurch können wir den von uns angebotenen Service ständig verbessern. Wir leiten Ihr Feedback deshalb gern an den Betreiber weiter mit der Bitte um Prüfung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Einwandfrei alles super
5
geklappt. Der Chef persönlich hat uns sogar beim Rückflug abgeholt. Alles zu vollster Zufriedenheit. Immer wieder gerne.
Wir würden auf einen
2
Schotterparkplatz gebracht der für jedermann zu jeder Zeit zugänglich war. War so nicht wie beschrieben in der Werbung. Wir mussten bei Rückflug 30 Minuten auf Transport warten und dann war das Fahrzeug überfüllt und der Fshrer fuhr mit einer Person mehr als Sitze im Fahrzeug waren, danach raste er mit 160 km/h über die Autobahn und telefonierte noch standig mit Handy ohne Freisprecheinrichtung. Wir waren froh als wir aus dem Transporter draußen waren und dann hatte der Fahrer noch Streit mit anderen Mitfahrenden. Insgesamt weniger gute Transportlösung.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der gebuchten Leistung nicht zufrieden waren. Um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können, erwarten wir auch von unseren Mitarbeiter vor Ort beste Arbeit. Wir werden uns mit dem zuständigen Betreiber in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
War alles in Ordnung,
5
Schneller Transfer. Kurze Wartezeiten
ich musste zwar nicht wie
1
andere Kunden meinen Schlüssel abgeben und hätte das unter den dort vorgefundenen Umständen auch niemals getan, aber allein das Personal, die schlechte Kommunikation und der Shuttleservice auf 3.Welt-Niveau waren eine Erfahrung, die jeden Urlaub negativ beeinflusst! In kaputten Minibussen mit einem Fahrer ohne Gurt aber Handy am Ohr über die Autobahn zu jagen und am Telefon angemault zu werden, wenn man schon am Ausgang steht, weil die Gepäckabgabe eben nur 3 Minuten gedauert hat, da buche ich niemals wieder. Lieber für 100€ mehr als das!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, daher erwarten wir auch von unseren Mitarbeitern vor Ort einwandfreien Service. Wir werden die Umstände vor Ort überprüfen, um die Sicherheit während des Transfers jederzeit zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Sowohl beim Ankommen, als
1
auch beim Abholen wurde ich lustigerweise von jeweils einem anderen wütenden (wahrscheinlich frustrierten) angebrüllt :D
Es hat zwar alles halbwegs geklappt, aber buchen werde ich hier nie wieder.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns mit dem zuständigen Betreiber in Verbindung setzen, um künftig den Service und die Kundenfreundlichkeit vor Ort zu erhöhen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Die preisgünstige
4
Gelegenheit, das Auto während der Flugreise in der Nähe abstellen zu können, gefällt mir sehr gut. Mein Auto stand in Eschborn auf einem "Schotterplatz", der zwar regelmäßig von den Shuttels angefahren wird, aber ziemlich unbewachten Eindruck gemacht hat. Deshalb war ich sehr erleichtert, dass ich mein Auto unversehrt wieder vorgefun´den habe.
Der Transfer hat gut geklappt und Kollegen waren sehr freundlich. Ein deutlicheren Hinweis (Skizze), die das Finden des Shuttle nach dem Flug erleichtert, sollte eigentlichkein Problem sein.
1. Parkplatz war schwer zu
1
finden, man wusste nicht welcher der richtige ist.
2. Schwierigkeiten mit der Verständigung, Aussprache war druchgehend sehr undeutlich.
3. Als alleinreisende Frau fühlt man sich sehr unwohl, wenn der Fahrer einem unmissverständliche Angebote macht...
4. Riskanter Fahrstil des Fahrers beim Rücktransfer, man hatte Angst um sein Leben, außerdem ziemlich unfreundlich.
5. Nach der Landung beim Rückflug wurde man sehr gehetzt innerhalb von 6. Minuten zum Parkplatz zu kommen, der Bus war aber nach einer halben Stunde immer noch nicht da, sehr unangenehm diese Hetzerrei, die Wege am Frankfurter Flughafen sind bekanntlich sehr lang!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können, erwarten wir auch von unseren Mitarbeitern vor Ort in jeglicher Hinsicht einwandfreie Arbeit. Wir werden uns selbstverständlich mit dem zuständigen Betreiber in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Vorfällen wie diesem künftig vorgebeugt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Bei Abflug alles super. Unser
3
Auto stand auch in einer Garage.
Bei Ankunft war es etwas unübersichtlich, da man das Fahrzeug nicht eindeutig idendifizieren kann am Flughafen.
Wartezeit wurde somit etwas verlängert. Außerdem war der Fahrer bei Abholung nicht wirklich freundlich.
Eine Stunde wartezeit an E8
3
ist einfach zulang.
Dann mit Glück mitgekommen,obwohl wir amlängsten gewartet hatten.
2 konnten nicht mit,weil vorne noch ein Beifahrer saß und nur 1Platz frei war.
Andere die zuletzt kamen,haben sich einfach vorgedrängel
Alle Mitarbeiter waren
5
freundlich. Der Transfer war zügig. Das Auto stand 5 Tage lang unter Dach zu einem sehr günstigen Mietpreis. Vielen Dank!
NIE WIEDER! Es hat ewig
1
NIE WIEDER!
Es hat ewig gedauert bis der Shuttle abfuhr.
Aufgrund der massiven Verspätung haben wir den Flieger verpasst.
Auf der Rückfahrt ähnliche Situation und noch dazu ein unverschämter Fahrer.
Totales Chaos im Büro und schlech deutsch sprechendes Personal. NIE WIEDER!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service machen mussten. Wie ich sehe, haben sich unsere Kollegen der Kulanzabteilung bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen eine Stellungnahme zu den Vorkommnissen zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Einwandfrei
5
War alles in Ordnung, sehr
5
gut abgelaufen.
Alles problemlos gelaufen.
4
Danke
schnell, einfach
5
unkompliziert und günstig was will man mehr.
Sehr weit vom Flughafen
2
entfernt.
Der gebuchte Freiparkplatz
4
war voll, wir wurden in das Parkhaus geleitet.
Da der Fahrer anscheinend die Order hatte, 8 Passagiere mitzunehmen, war der Platz für die Gepäckstücke so beschränkt, dass Gepäck in den Innenraum mitgenommen werden musste. Die Fahrt wurde zügig angetreten. Das Abholungfahrzeug war sehr schnell am vereinbartem Ort, verzögerte sich dann aber weil 2 Leute an der verkehrten Stelle warteten und vom Fahrer erst gesucht werden mussten. Trotzdem recht zügiger Transport zum Parkhaus.
Die Fahrweise der Fahrer bei Hin-und Rückfahrt war unter aller Kritik und nur für gute Nerven
Unfreundliche Ansprache,
1
unklare Äußerungen, auf Nachfrage wo das Auto geparkt werden soll, mangelnde Infos; im Internet versprochene 15 minütige Abfahrt zum Flughafen hat sich auf 45 Minuten ausgedehnt, bevor der Shuttle zum Flughafen los fuhr - unfreundliche Antworten auf die Frage, wann es denn los ginge. Auf dem Rückweg: der Wagen war überbucht, denn ein Kind im Alter von ca 8 Jahren musste auf dem Schoß der Mutter Platz nehmen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie derart negative Erfahrungen mit unserem Service in Frankfurt machen mussten und möchten uns dafür entschuldigen. Für eine individuelle Bearbeitung Ihres Anliegens setzen Sie sich bitte mit den Kolleginnen und Kollegen unter dem Kontaktformular in Verbindung. Diese helfen Ihnen gern weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Lief alles reibungslos.
4
Organisation ein klein wenig chaotisch, aber alles sehr gut gelaufen
Unbedingt Mitreisende vorher
1
am flgh absetzen, denn jeder weitere Mitreisende kostet pro Transfer (Also hin und zurück 30=2x15 Euro) wenn man den Flieger bekommen muss, zahlt man natürlich und erhält die Auskunft, dass der Chef bei der Rückkehr nach dem Urlaub 15 Euro erlässt - reine Abzocke! Der Chef schnauzt einen bei Rückkehr an, warum er Geld zurück zahlen soll, nichts gibt's! Parkplatz wegen Transferkosten somit doppelt so teuer.
Personal spricht kaum deutsch, zudem lange Wartezeiten am flgh auf Transfer zurück (1 Std.)
Nicht empfehlenswert!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es vor Ort zu Problemen mit dem Transfer kam. Bitte kontaktieren Sie unsere Kulanzabteilung. Unsere Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Alles reibungslos
5
funktioniert, gerne wieder!!
Trotz Buchung mit zwei
1
Kleinkinder keine Kindersitze verfügbar. Weder bei der hin noch bei der Rückreise.
Ansonsten gefahren wie Rambo... Ja Auto hat 1 Woche gut geparkt und wir sind zum Flughafen und wieder zurück gekommen. Nächstes Mal werden wir aber einen anderen Anbieter wählen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass keine Kindersitze verfügbar waren. Das sollte bei der Buchung angegeben werden. Wir setzen uns mit dem Betreiber in Verbindung, um in Zukunft dafür zu sorgen, dass immer Kindersitze verfügbar sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Bestes Preis/Leistungs
5
Verhältnis, keine Wartezeiten, freundliches Personal
Unfreundlicher Service,
1
chaotische Organisation,
Teilweise erhebliche Wartezeit,
Ungenügende Information
Überalterte Shuttlefahrzeuge

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren mit dem Service vor Ort. Selbstverständlich leiten wir Ihre Eindrücke an den zuständigen Betreiber weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Alles top
5
Alles top
Bereits im März hatten wir
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den Eindruck, dass Aeropark keinen Überblick hat, wer gebucht hat und der Parkplatz überbucht ist. So mussten wir diesmal sogar unseren Autoschlüssel abgeben, damit mein Auto umgeparkt werden kann, weil kein Platz vorhanden war. Beim Abholen am 02.06.18 herrschte am Terminal 1 totales Chaos. Die Fahrer waren unfreundlich und weigerten sich uns mitzunehmen. Wollten selber die Reihenfolge bestimmen wer wann mitfahren kann, obwohl wir mit anderen Fahrgästen bereits 2 Shuttelbusse hatten fahren lassen und somit bereits 45 min warteten. Der krönente Abschluss war dann die beleidigende Art und Weise am Parkplatz. Die Übergabe des Autoschlüssels und somit auch meines Autos war mehr als unprofessionell. NIE WIEDER!!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrungen. Wir bedauern sehr, dass der Service vor Ort nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Wenn Sie eine individuelle Bearbeitung Ihres Anliegens wünschen, wenden Sie sich bitte an unsere Kulanzabteilung über das Kontaktformular. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gern weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Alles super geklappt. Guter
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Service, am Abflugtag pünktlich um vier Uhr Morgens zu Flughafen gebracht. Bei Ankunft keine zehn Minuten auf Abholung gewartet.
Die Hinfahrt war top. Die
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Die Hinfahrt war top. Die Abholung kostete mich eine Wartezeit von 1,5 Std ( wie einige andere Kunden auch), unfreundliche Telefonate und einen unfreundlichen Service.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu so langen Wartezeiten beim Rücktransfer gekommen ist und entschuldigen uns dafür in aller Form. Leider kommt es in seltenen Fällen vor, dass sich durch Flugverspätungen die Wartezeiten etwas verlängern. Wir werden versuchen die Organisation in Zukunft dahingehend zu verbessern und bedanken und für Ihre Hinweise.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team