Parkplätze am Flughafen Frankfurt suchen:

Transfer zum Flughafen

Der individuelle 24-Stunden Transfer in einem klimatisierten Shuttlebus zum und vom Flughafen ist inklusive. Es werden Terminal 1 C-8 und 2 E-8 angefahren. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive. Sollten sie mehr als 4 Personen sein, empfehlen wir Ihnen, Ihre Mitreisenden bevor Sie zum Parkplatz fahren bereits am Terminal abzusetzen. Oder Sie können weitere Personen im Voraus für € 10 pro Person hinzubuchen (vor Ort: 20€ Aufpreis pro Person).
Der Aufpreis für Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung…) beträgt 15,- EUR, zahlbar vor Ort. Bitte Sperrgepäck vorab beim Kundenservice anmelden.


Hinweis

Um einen optimalen, pünktlichen und reibungslosen Shuttleservice garantieren zu können, melden Sie Ihren Transfer bitte verbindlich mit dem Shuttleformular an. Den Link zum Formular erhalten Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Bitte beachten Sie, dass in der Hochsaison eine Schlüsselabgabe erforderlich sein kann.


Sicherheit

Eingezäunter, beleuchteter und 24h personell besetzter Parkplatz. Der Aeroparkservice Parkplatz wird regelmässig kontrolliert. Eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Stellplätze sind auf Anfrage verfügbar. Leider steht kein behindertengerechter Shuttlebus zur Verfügung.


Kindersitze

Kindersitze und Sitzerhöhungen sind für den Shuttle-Transfer vorhanden.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag 
- Die maximale PKW-Größe ist: Max. Höhe: 2,00 m; max. Breite: 2,30 m; max. Länge: 5,00 m. Größere PKW auf Anfrage und teilweise gegen Aufpreis möglich


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Anreise melden Sie sich bitte zuerst am Empfang des Parkplatzes. Hier erhalten Sie weitere Informationen vom Personal vor Ort.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks oder nach Landung den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am vereinbarten Treffpunkt am Flughafen ab. Treffpunkte: Terminal 1 (Abflugebene) C-7 oder Terminal 2 (Abflugebene) E-8.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Extrem unfreundlich und
1
überhaupt nicht zu empfehlen. Man verschwendet viel Zeit den sie haben ein Treffpunkt und von dort aus fährt man auf einen anderen Parkplatz. Also noch eine Stunde dazu einplanen sonst riskiert man sein Flug zu verpassen. Bei der Ankunft haben wir versehentlich die Einfahrt verpasst , bevor wir überhaupt reagieren könnten würde uns schon hinterher gepfiffen das wir umdrehen sollen. In ein sehr sehr schlechtes Deutsch gesagt das wir jetzt aussteigen sollen und einchecken ( noch nicht parken dürfen obwohl vor Ort Parkplätze frei waren). Bei der Frage warum wir nicht hier parken dürfen oder bei der Buchung erwähnt das wir auf ein anderes Parkplatz ausweichen müssen , wurde meine Frau von einem Mitarbeiter(in Jogginghose und die Hände in der Tasche ) sehr arrogant und laut angeschrien das wir nicht entscheiden wo wir parken ,sondern er. Als der Chef aus seinem Kabuff raus kam, genauso arrogant gesagt: „ Warte hier und DU parkst wo ICH sage, fertig!“ Wir waren nun sehr spät dran deswegen haben wir klein beigegeben, aber der Urlaub hatte schon mal stressig angefangen nur weil Leute sich nicht benehmen können. Überhaupt keine Ahnung von Umgang mit Kunden. Alle sprechen sehr schlecht Deutsch , alle sind Arrogant und unfreundlich, und vor Frauen überhaupt kein Respekt. An Der Anmeldung ist sowas wie ein Zelt aufgebaut, Paletten und irgendwelche Fässer liegen überall rum. Es sieht nicht vertrauenswürdig aus. Beim Rückflug haben wir angerufen nachdem wir unsere Koffer hatten, aber der Mann am Telefon hat nichts verstanden. Nach 30 Minuten kam er dann doch an, und ist über die Autobahn gerast mit 7 Personen im Auto, während er Telefonierte. Es war HORROR und es wird nie wieder bei AeroStar Service, gebucht.
Wir waren total zufrieden uns
5
für diesen Parkplatz während unseres Urlaubs entschieden zu haben.
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, der Service ist 1A, der Shuttle zum und vom Flugplatz hat reibungslos geklappt.
Bei nächsten Urlaub werden wir uns wieder für diesen Parkplatz entscheiden.
Vielen Dank nochmals für den tollen Service
Unklare Anweisung:
2
angegebener Parkplatz war nicht besetzt, wir mussten nachts erst noch klären, wohin wir fahren müssen.
Abzocke: wir waren - auch wegen des geänderten Parkplatzes - etwas später dran. Man setzte uns unter Druck und sagte, dass wir nun ca. 40 Minuten warten müssten. Aber für 25 € bar würde man sofort fahren...
Statt Hilfe bei kaputtem Auto nach Urlaub gab es Druck. Das Auto darf wegen der Elektronik jedoch nicht fremdgestartet werden. Das hätte übrigens auch wieder 10 € extra gekostet. Der Verantwortliche brüllte uns daraufhin an, wir sollten sofort verschwinden.
Nette Fahrer, teilweise leider jedoch im Rennfahrermodus.
Abholung hat prima funktioniert.
Hallo, das erste mal bei
4
Hallo,
das erste mal bei parkandfly gebucht u das erste mal sehr freundliche Mitarbeiter vor Ort!!!Kenn ich von anderen Anbietern leider anders. U während dem Rücktransfer ein mega lustiger Fahrer!!!
Leider wissen wir seinen Namen nicht mehr, sonst würde ich ihn beim nächsten mal sofort mitbuchen!!!! :-)
Und beide Fahrer sind echt top gefahren u nicht rum gesaust wie verrückt!!! Kennen wir auch anders :-/
Waren mit 2 Autos unterwegs, hat alles super geklappt. Mussten nur auf dem Rückweg ca 30 min warten, obwohl der Fahrer schon unterwegs war. Es gab aber wohl einen Stau, damit wurde die etwas längere Wartezeit erklärt!!!
Immer wieder gerne.
Sehr guter Service, alles gut
5
gelaufen.
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
Per Mail wurden wir vorher über die Umleitungen zur Zufahrt informiert.
Beide Transfers waren schnell realisiert.
Gerne wieder.
Ich kann nur dringend
1
abraten. Wir sollten den Fahrzeugschlüssel abgeben. Als wir wiederkamen waren Ladekabel und Adapter verschwunden. Der Betreiber ignoriert das Problem und parkandfly sagt nur, ich könne mir ja einen Anwalt nehmen.
Toll.
Insofern: Finger weg!
Antwort des Kundenservices:
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Autoschlüssel abgeben mussten. Das entspricht nicht den Konditionen, die wir mit diesem Anbieter ausgehandelt haben. Wir hatten Ihnen gestern die Emailadresse des Anbieters mitgeteilt und hoffen, dass sich der Sachverhalt dadurch zeitnah klären lässt.
Wir waren wirklich
2
unzufrieden!
Angekommen an benannter Adresse des gebuchten Parkplatzes mussten wir feststellen, dass sie umgezogen sind. Festgestellt per handschriftlichen Zettel an der Fensterscheibe des "Pförtnerhäuschens".
Die Suche nach der neuen Adresse gestaltete sich als nächste Hürde.
Verwirrende Umleitung und die Unkenntnis unsererseits über die optische Erscheinung der Lokalität taten ihr Übriges.
Ein Anruf beim "Service"erhöhte die Frustration nochmals, denn statt Einfühlsamkeit für unsere Lage gab es nur unverständliches Gebrüll in gebrochenem deutsch und schlussendliches Auflegen des Hörers!
Wir fanden dennoch die Lokalität.
Hier nahm die "Oddysee" ihren weiteren Lauf: "Folgen Sie mit Ihren Autos dem Shuttle-Fahrzeug", ließ man verlauten.
Also eine neue Lokalität! Angekommen an irgendeinem Parkhaus in der Nähe heißt es: "Parken ab Ebene 5 ist erlaubt. Suchen Sie einen freien Parkplatz und kommen Sie zurück zum Shuttle".
Gefordert, getan! In Ebene 13 fand ich den ersten freien Platz.
Ich erspare mir an dieser Stelle den Bericht über die Rückkehr-Prozedur, die auch nicht pannenfrei lief. Aber Sie fügt sich wunderbar ins Gesamtbild.
Verehrte Damen und Herren!
Sollten Sie das hier wirklich lesen - Service geht ANDERS.
Wir haben Wochen vorher gebucht. Sie hatten genügend Zeit uns per Mail über Änderungen zu informieren und taten es NICHT!
Wir können Sie nicht weiterempfehlen und erwarten von Ihnen eine Entschädigung. Aber bitte keinen Gutschein - nach dieser Erfahrung mit Ihnen bitte eine monetäre Gutschrift.
Unserer Vorraussicht ist es zu verdanken, dass wir unseren Abflug nicht verpassten.
Super freundliche Mitarbeiter
4
und Fahrer. Trotz Baustelle und erster Orientierungsprobleme klappte der Kontakt und die Parkplatzzuweisung fabelhaft. Danke dem Team
Alles hat gut
5
geklappt.Fahrzeug im Parkhaus geparkt.Anschließend zum Flughafen ohne Wartezeit.Rückreise war genau so.Bei Ankunft sofort angerufen nach 15 min wurden wir abgeholt und zu unserem Fahrzeug gebracht.Also alles super gelaufen was will man mehr.
Personal sehr unfreundlich
2
und ignorant.
Ohne zu fragen in das Parkhaus fahren müssen und als ich verlängert habe hat man mir verschiedene Auskünfte zum Preis gegeben.
Dann musste ich verhandeln wie auf dem türkischen Basar um dann doch einen korrekten Preis zu erhalten.
Das Parkhaus und der kurze Transportweg waren angenehm. Die Wartezeiten ebenfalls OK.
Glaube dennoch nicht, dass ich mir das noch einmal antue.
Antwort des Kundenservices:
Wir freuen uns, dass Sie mit den Transportwegen sowie den Wartezeiten zufrieden waren. Für die Unstimmigkeiten hinsichtlich der Gebühr für Ihre Verlängerung möchten wir uns entschuldigen. Sie können Ihre Buchung beim nächsten Mal auch bequem und verbindlich über unseren freundlichen Kundenservice verlängern. Wir sind Ihnen jederzeit gerne behilflich.
Ich muss leider immer über 1
1
Stunde warten, abgeholt zu werden
Antwort des Kundenservices:
Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer Rückreise eine so lange Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Sofern Sie den Shuttlefahrer nach Erhalt der Koffer angerufen hatten, sollte die Wartezeit dann eigentlich auf keinen Fall länger als ca. 20 Minuten sein. Wir werden mit dem Parkplatzbetreiber sprechen, wie es zu so einer langen Wartezeit kommen konnte. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Umstände.
Unfreundliches Personal.
1
Fahrzeug wurde auf einen Außenparkplatz geparkt, dadurch längere Anfahrzeit zum Flughafen.
Abholung am Flughafen erst nach ca. 50 Minuten und drei Anrufe!
Werde diesen Parkservice nicht mehr buchen!
Parkplatz wo Container stand
4
war voll, aber wir wurden sofort bedient und konnten unser Gepäckbereits in den Shuttle einladen. Frau und Kind in Shuttle gesetzt, 2 mal um die Ecke auf weiteren Parkplatz dem Shuttle hinterher gefahren, dort ins Parkhaus aufs Dach geschickt worden. Letztlich erst mal verwirrend, aber sauber, auch Transfer (wohl nagelneuer Bus, daher vielleicht noch aus Juni Reklamationen in den Bewertungen)
Auf Rückfahrt gab Fahrer an, sie hätten Personalengpass, dass erklärt wohl auch warum der erste Abholer am Flughafen trotz Winken an uns vorbeifuhr, obwohl Platz im Shuttle war (daher nur gut). Vielleicht längere Wartezeit erklärbar, weil wir erst angerufen haben, als wir das Gepäck schon hatten(man soll vor Gepäckausgabe anrufen, also unser Fehler)
Fahrer freundlich
Grundsätzlich: Preis-Leistung gut, wir werden wieder buchen
Alles tip top. Rechtzeitig am
5
Flughafen angekommen und wieder abgeholt worden. Wartezeiten waren absolut in Ordnung (Hinfahrt etwa 10 Minuten und Rückfahrt etwa 5 Minuten).
Freundliches und zackiges Personal, mehr wurde nicht erwartet. Achja das Auto war auch noch unbeschadet da.
Der eigentlicher Parkplatz
4
wirkte nicht besonders vertrauenserweckend. Auf die Frage wo wir unser Auto parken sollten, erhielten wir nur die Antwort: Bitte kurz warten und dann dem Fahrer hinterher fahren. Wir warteten und warteten... es kamen keine weiteren Kunden und irgendwann fuhren wir los. Da der Parkplatz wohl überbucht war, hatten wir das große Glück in das nächste Parkhaus zu dürfen. Der anschließende Transfer reibungslos und auch nach dem Urlaub die Abholung vom Flughafen.
Das Buchen hat sehr gut
5
geklappt und der Service war hervorragend
Ohne langes Warten wurden wir zum Flughafen gebracht und der Abholservice vom Flughafen auch. Wir würden wieder dieses Service nehmen
Weg, Check In und das
3
Hinbringen zum Parkhaus und zum Flughafen war alles super.
Was mir bitter aufgestossen ist, waren die 10 € Aufpreis für die zweite Person bei der Rückfahrt. Da ich allein geflogen bin, habe ich auch nur eine Person angegeben. Ich hatte nicht bedacht (es ging kurzfristig zu einer Beerdigug), dass auf der Rückfahrt mein Mann noch dabei ist. Es gab aber online auch keine Möglichkeit eine zweite Person bei der Rückfahrt zu buchen. Hätte ich gleich 2 Personen für Hin und Rückflug gebucht, hätte es keinen Aufpreis gekostet klärte mich der Fahrer auf. Ich fand es umso kleinlicher, da der große Wagen bei der Rückfahrt komplett leer war. Die 10 € haben mich zwar nicht ärmer und den Betreiber auch nicht reicher gemacht. Es hat aber einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen.
Die Serviceleistung des
1
Anbieters Aeroparkservice war in jeder Beziehung
mangelhaft und mir gegenüber völlig unangemessen in der Kommunikation.
Es wurde versprochen das innerhalb von ca. 15 min ein Fahrzeug zum Abholen nach telef. Information der Zentrale erfolgen soll. daraus wurde mehr als eine Stunde! trotz mehrfacher Nachfragen. Wie dann das Fahrzeug kam, war dieses bereit fast voll und es konnten nur 2 von 4 Personen die auf das Abholen warteten mitgenommen werden. Der Fahrer diese Fahrzeuges antwortete auf die Frage : wann denn jetzt das nächste Fahrzeug zum Abholen kommt : " ich solle nicht so blöde Fragen stellen, das könne er doch nicht wissen" !? Der Fahrer des zweiten Fahrzeuges der dann nach weiteren 15 min eintraf fuhr uns dann erst mal zum falschen Parkplatz und war ganz verwundert das wir beiden Kunden im Parkhaus stehen. Nach 1,5 Stunden !!! waren wir dann endlich am richtigen Parkhaus. Also ganz schlechte Organisation und Kommunikation -insgesamt unfreundlich-Nein Danke nie mehr.
Der Parkplatz war leicht zu
2
finden. Dort mussten wir dann aus unerklärlichen Gründen 10 Minuten in unserem Auto warten. Die Zeit nutzten die Mitarbeiter um zu quatschen und Kaffee zu trinken. Wir mussten aber zum Flughafen und einchecken. Nach 10 Minuten haben wir dann etwas Druck gemacht. Dann mussten wir noch mit unserem Auto auf einen weiteren Parkplatz fahren. Von dort wurden wir dann zum Flughafen gebracht. Das war soweit in Ordnung. Nach der Reise sollten wir laut der Visitenkarte vor der Gepäckausgabe anrufen, dass wir da sind. Nach mehrmaligem Durchklingeln, kamen wir endlich durch. Dann wurde uns deutlich gemacht, dass wir anrufen sollen, wenn wir unser Gepäck haben! Auch anderen Fahrgästen wurde das am Telefon so klar gemacht.
Die Transportautos waren sauber ind klimatisiert, völlig in Ordnung. War aber für uns leider kein gutes Erlebnis, werden uns gut überlegen, ob wir das nochmal machen.
Sehr guter Service. Die
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Sehr guter Service. Die Abwicklung am Parkplatz war schnell und unkompliziert, es war keine Abgabe des Autoschlüssels notwenig.
Bei der Rückkehr am Flughafen stand der Fahrer ca. 10 Minuten nach dem Anruf bereit. Wir waren mit dem Service rundum zufrieden.
Der Preis war für mich bei
2
der Buchung ausschlaggebend. Bei der Ankunft am „Büro“ (Container) wurden wir auf einen weiteren Parkplatz geführt. Während der Fahrt zum Flughafen hatte der Fahrer ständig sein Handy in der Hand und suchte einen Song den er anderen Mitreisenden unbedingt Vorspielen wollte. Am Tag der Rückkehr habe ich mehrfach versucht bei der genannten Rufnummer anzurufen. Als ich dann endlich durchkam fragt mich ein (so kam es mir vor) entnervter Mitarbeiter was ich will. Als ich ihn mitteilte das ich am Flughafen am vereinbarten Treffpunkt stehe kam nur ein „Ja - Fahrer ist unterwegs“. Als der Fahrer dann eintraf war die erste Frage „Zu welchem Parkplatz wollen Sie?“. Ich beantwortete zu dem zweiten von Ihnen - er meinte dann „Wir haben 5 - welcher war es denn?“ :) Perfekt organisiert würde ich sagen ;) Den Fahrstil beschreibe ich vorsichtig mit „evtl fährt der Fahrer noch als Paketauslieferer und ist es nicht gewohnt das Menschen im Fahrzeug sitzen.“ Parksituation war gut jedoch werde ich das nächste Mal lieber mehr Geld investieren und muss mich dann nicht vor und nach dem Urlaub über solche Kleinigkeiten und Unachtsamkeiten ärgern.
Geparkt wurde am
1
Außenparkplatz mit Schlüsselabgabe. Leider sehr unfreundliches / unseriöses Personal und zunächst kein Parkplatz für das Auto frei, trotz Buchung. Keiner hat sich gekümmert, dann sollte das Fahrzeug auf dem engen Platz einfach in der Einfahrt stehen gelassen werden und plötzlich musste alles sehr schnell gehen, damit das bereits wartende Transfer"auto" vollbesetzt werden konnte. Wir hatten kein gutes Gefühl dabei, unser Auto in den Händen der Betreiber zu lassen, sind dann jedoch trotzdem mitgefahren, da wir eben zum Flughafen mussten und keine Alternative hatten. Der Kleinbus war in miserablem Zustand. Man wurde angewiesen sich NICHT anzuschnallen. Der Fahrer war extrem genervt und hat uns dies auch spüren lassen. Der Gurt war bereits alibi-mäßig eingesteckt um ein "Piepsen" zu vermeiden, was man nicht ändern sollte. Die Bremsen waren hinüber, das Fahrzeug hat gequietscht, sämtliche Warnlichter (Öl etc.) in der Anzeige haben geleuchtet und die Stoßdämpfer waren auch hinüber. Trotzdem ist der Fahrer die gesamte Strecke in überhöhter Geschwindigkeit gefahren, teilweise 70km/h in der 30er Zone. Plus Punkt: Kosten, nur 50€ für 9 Tage, wir sind lebendig angekommen und unser Auto war nach Rückkehr auch noch da (jedoch umgeparkt auf einen anderen Kiesplatz in der Nähe).
Bei der Abholung hätten wir einen freundlicheren Fahrer und auch der Kleinbus war in besserem Zustand. Wartezeit bei Abholung waren 45 Minuten. Fazit: Danke, aber nie wieder. Haben uns selten so unwohl gefühlt mit der gesamten Situation.
Anreise klappte gut,Auto
3
stellten wir gut ab und wurden auch anschließend sofort zum Flughafen gefahren.Rückreise war weniger gut.Nach zwei Anrufen und fast einer Stunde Wartezeit wurden wir endlich in einem Auto zum Parkplatz mitgenommen.Fahrer waren aber immer freundlich,bloß die lange Wartezeit hat sehr genervt!!!
Schnelle und freundliche
5
Abwicklung, netter Service_ wenn man sich angemeldet hat für die Abhlung wird sogar nach einem gesucht und nicht einfach weg gefahren.
Vor der Fahrt zum Terminal 2
2
fuhr schon ein Bus mit einer Person. Hätte der Kollege 3 Minuten gewartet, hätten wir auch mitfahren können. So mussten wir 20 Minuten warten. Bei der Abholung dauerte es 45 Minuten ab dem Anruf bis der Shuttle-Bus eintraf. Schlechte Organisation !
Die Leute vor Ort waren super
2
freundlich und sehr verlässlich, sowohl auf der Hin- als auch bei der Rückfahrt. Aber zu der Rushhour morgens und abends eine absolute Katastrophe dorthin zu fahren!!!! Mindestens eine Stunde sollte man zusätzlich mit einrechnen! Extrem hoher Pendelverkehr!!!!
Anreise hat gut
3
geklappt...parken, ab ins Shuttle und an den Flughafen. Topp!
Rückreise naja... relativ lange Wartezeit, dann 2 mal im Kreis gefahren weil jemand vergessen wurden und ein ziemlich unfreundlicher Fahrer.
Aber für den Preis muss man das vielleicht in Kauf nehmen.
Es hat an sich alles
4
reibungslos geklappt. Allerdings könnten die Mitarbeiter etwas netter sein, wenn man schlicht nicht weiß, wo man zunächst parken soll, wo man sich anmelden soll etc. Stattdessen streiten sie lautstark untereinander. Im Shuttle Bus war alles ok, Fahrer sehr nett. Beim Abholen musste ein paar Mal telefoniert werden, bis man sich gefunden hat (andere und ich standen richtig!). Wartezeit einplanen ist ein Muss. Man spart sich die Fahrerei auf dem Flughafengelände. Vom P aus geht es schnell und einfach auf die AB. Das ist gut.
Bei mir ist alles perfekt
5
gelaufen. Nette Leute, schnelle Abholung vom Flughafen. Ich bin sehr zufrieden und bei meinem nächsten Flug werde ich wieder da parken.
Hat alles sehr gut geklappt,
4
jederzeit wieder. Der einzigste Kritikpunkt ist die Schlüssel Abgabe, da man nicht weiß was mit dem Auto passiert wenn man in Urlaub ist. Aber ansonsten TOP.
Übersicht aller Bewertungen
Verlassen Sie die A66 an der Anschlusstelle Eschborn und folgen Sie der Beschilderung Richtung Eschborn. In die Sossenheimer Straße fahren und dieser für 200 m folgen. Dann rechts in die Frankfurter Straße abbiegen und dieser für 300 m folgen. Dort ist die Umleitung auch ausgeschildert. Nach 300 m rechts in die Kölner Straße abbiegen. 350 m bis zum Ende der Straße fahren, dann biegen Sie rechts in die Elisabethenstrasse ein. Dieser für 300 m folgen. Nach einer kleinen Kurve ist der Parkplatz Aeroparkservice zu finden.

Übersicht aller Bewertungen

Ist soweit alles in
4
Ordnung.Leider ausgeschildet ist nicht gut und rundum ist eibe Baustelle
Hat alles bestens geklappt
5
Extrem unfreundlich und
1
überhaupt nicht zu empfehlen. Man verschwendet viel Zeit den sie haben ein Treffpunkt und von dort aus fährt man auf einen anderen Parkplatz. Also noch eine Stunde dazu einplanen sonst riskiert man sein Flug zu verpassen. Bei der Ankunft haben wir versehentlich die Einfahrt verpasst , bevor wir überhaupt reagieren könnten würde uns schon hinterher gepfiffen das wir umdrehen sollen. In ein sehr sehr schlechtes Deutsch gesagt das wir jetzt aussteigen sollen und einchecken ( noch nicht parken dürfen obwohl vor Ort Parkplätze frei waren). Bei der Frage warum wir nicht hier parken dürfen oder bei der Buchung erwähnt das wir auf ein anderes Parkplatz ausweichen müssen , wurde meine Frau von einem Mitarbeiter(in Jogginghose und die Hände in der Tasche ) sehr arrogant und laut angeschrien das wir nicht entscheiden wo wir parken ,sondern er. Als der Chef aus seinem Kabuff raus kam, genauso arrogant gesagt: „ Warte hier und DU parkst wo ICH sage, fertig!“ Wir waren nun sehr spät dran deswegen haben wir klein beigegeben, aber der Urlaub hatte schon mal stressig angefangen nur weil Leute sich nicht benehmen können. Überhaupt keine Ahnung von Umgang mit Kunden. Alle sprechen sehr schlecht Deutsch , alle sind Arrogant und unfreundlich, und vor Frauen überhaupt kein Respekt. An Der Anmeldung ist sowas wie ein Zelt aufgebaut, Paletten und irgendwelche Fässer liegen überall rum. Es sieht nicht vertrauenswürdig aus. Beim Rückflug haben wir angerufen nachdem wir unsere Koffer hatten, aber der Mann am Telefon hat nichts verstanden. Nach 30 Minuten kam er dann doch an, und ist über die Autobahn gerast mit 7 Personen im Auto, während er Telefonierte. Es war HORROR und es wird nie wieder bei AeroStar Service, gebucht.
Wir waren total zufrieden uns
5
für diesen Parkplatz während unseres Urlaubs entschieden zu haben.
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, der Service ist 1A, der Shuttle zum und vom Flugplatz hat reibungslos geklappt.
Bei nächsten Urlaub werden wir uns wieder für diesen Parkplatz entscheiden.
Vielen Dank nochmals für den tollen Service
Der Anbieter war
1
unprofessionell und hat uns eine Stunde zusätzlich gekostet wegen Abstimmungsschwierigkeiten anderer Fahrgäste.
Unklare Anweisung:
2
angegebener Parkplatz war nicht besetzt, wir mussten nachts erst noch klären, wohin wir fahren müssen.
Abzocke: wir waren - auch wegen des geänderten Parkplatzes - etwas später dran. Man setzte uns unter Druck und sagte, dass wir nun ca. 40 Minuten warten müssten. Aber für 25 € bar würde man sofort fahren...
Statt Hilfe bei kaputtem Auto nach Urlaub gab es Druck. Das Auto darf wegen der Elektronik jedoch nicht fremdgestartet werden. Das hätte übrigens auch wieder 10 € extra gekostet. Der Verantwortliche brüllte uns daraufhin an, wir sollten sofort verschwinden.
Nette Fahrer, teilweise leider jedoch im Rennfahrermodus.
Abholung hat prima funktioniert.
Kann ich sehr empfehlen.
5
Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Hallo, das erste mal bei
4
Hallo,
das erste mal bei parkandfly gebucht u das erste mal sehr freundliche Mitarbeiter vor Ort!!!Kenn ich von anderen Anbietern leider anders. U während dem Rücktransfer ein mega lustiger Fahrer!!!
Leider wissen wir seinen Namen nicht mehr, sonst würde ich ihn beim nächsten mal sofort mitbuchen!!!! :-)
Und beide Fahrer sind echt top gefahren u nicht rum gesaust wie verrückt!!! Kennen wir auch anders :-/
Waren mit 2 Autos unterwegs, hat alles super geklappt. Mussten nur auf dem Rückweg ca 30 min warten, obwohl der Fahrer schon unterwegs war. Es gab aber wohl einen Stau, damit wurde die etwas längere Wartezeit erklärt!!!
Immer wieder gerne.
Nur die Abholung könnte
4
schneller sein. Sonst alles ok.
Sehr guter Service, alles gut
5
gelaufen.
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
Per Mail wurden wir vorher über die Umleitungen zur Zufahrt informiert.
Beide Transfers waren schnell realisiert.
Gerne wieder.
Alles super
5
Ich kann nur dringend
1
abraten. Wir sollten den Fahrzeugschlüssel abgeben. Als wir wiederkamen waren Ladekabel und Adapter verschwunden. Der Betreiber ignoriert das Problem und parkandfly sagt nur, ich könne mir ja einen Anwalt nehmen.
Toll.
Insofern: Finger weg!
Antwort des Kundenservices:
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Autoschlüssel abgeben mussten. Das entspricht nicht den Konditionen, die wir mit diesem Anbieter ausgehandelt haben. Wir hatten Ihnen gestern die Emailadresse des Anbieters mitgeteilt und hoffen, dass sich der Sachverhalt dadurch zeitnah klären lässt.
Preis-Leistung stimmt
4
Hat alles super geklappt!
5
Gerne wieder so!
Wir waren wirklich
2
unzufrieden!
Angekommen an benannter Adresse des gebuchten Parkplatzes mussten wir feststellen, dass sie umgezogen sind. Festgestellt per handschriftlichen Zettel an der Fensterscheibe des "Pförtnerhäuschens".
Die Suche nach der neuen Adresse gestaltete sich als nächste Hürde.
Verwirrende Umleitung und die Unkenntnis unsererseits über die optische Erscheinung der Lokalität taten ihr Übriges.
Ein Anruf beim "Service"erhöhte die Frustration nochmals, denn statt Einfühlsamkeit für unsere Lage gab es nur unverständliches Gebrüll in gebrochenem deutsch und schlussendliches Auflegen des Hörers!
Wir fanden dennoch die Lokalität.
Hier nahm die "Oddysee" ihren weiteren Lauf: "Folgen Sie mit Ihren Autos dem Shuttle-Fahrzeug", ließ man verlauten.
Also eine neue Lokalität! Angekommen an irgendeinem Parkhaus in der Nähe heißt es: "Parken ab Ebene 5 ist erlaubt. Suchen Sie einen freien Parkplatz und kommen Sie zurück zum Shuttle".
Gefordert, getan! In Ebene 13 fand ich den ersten freien Platz.
Ich erspare mir an dieser Stelle den Bericht über die Rückkehr-Prozedur, die auch nicht pannenfrei lief. Aber Sie fügt sich wunderbar ins Gesamtbild.
Verehrte Damen und Herren!
Sollten Sie das hier wirklich lesen - Service geht ANDERS.
Wir haben Wochen vorher gebucht. Sie hatten genügend Zeit uns per Mail über Änderungen zu informieren und taten es NICHT!
Wir können Sie nicht weiterempfehlen und erwarten von Ihnen eine Entschädigung. Aber bitte keinen Gutschein - nach dieser Erfahrung mit Ihnen bitte eine monetäre Gutschrift.
Unserer Vorraussicht ist es zu verdanken, dass wir unseren Abflug nicht verpassten.
Super freundliche Mitarbeiter
4
und Fahrer. Trotz Baustelle und erster Orientierungsprobleme klappte der Kontakt und die Parkplatzzuweisung fabelhaft. Danke dem Team
Alles Perfekt. Sehr
5
freundliches Personal.
Ich lasse mein Auto schon 5te
4
mal beim Aeropark Service einparken.Wie immer alles ok,nichts zu meckern.Gerne wieder.
Sehr freundlich, gerne wieder
5
Das Abholen am Flughafen nach
1
der Rückreise zischen dem
Anruf und der Ankunft des Fahrzeug dauerte eineinviertel
Stunden. Einfach viel zu lang!
Alles hat gut
5
geklappt.Fahrzeug im Parkhaus geparkt.Anschließend zum Flughafen ohne Wartezeit.Rückreise war genau so.Bei Ankunft sofort angerufen nach 15 min wurden wir abgeholt und zu unserem Fahrzeug gebracht.Also alles super gelaufen was will man mehr.
Hat alle super funktioniert
5
un die Mitarbeiter sind gar nicht unfreundlich oder beleidigend, wie es in anderen Bewertungen behauptet wurde.
Es hat alles sehr gut und
5
reibungslos geklappt!
Dankeschön
4
Es hat alles zu unserer
5
vollsten Zufriedenheit funktioniert.
Es war alles zu meiner
5
Zufriedenheit
Personal sehr unfreundlich
2
und ignorant.
Ohne zu fragen in das Parkhaus fahren müssen und als ich verlängert habe hat man mir verschiedene Auskünfte zum Preis gegeben.
Dann musste ich verhandeln wie auf dem türkischen Basar um dann doch einen korrekten Preis zu erhalten.
Das Parkhaus und der kurze Transportweg waren angenehm. Die Wartezeiten ebenfalls OK.
Glaube dennoch nicht, dass ich mir das noch einmal antue.
Antwort des Kundenservices:
Wir freuen uns, dass Sie mit den Transportwegen sowie den Wartezeiten zufrieden waren. Für die Unstimmigkeiten hinsichtlich der Gebühr für Ihre Verlängerung möchten wir uns entschuldigen. Sie können Ihre Buchung beim nächsten Mal auch bequem und verbindlich über unseren freundlichen Kundenservice verlängern. Wir sind Ihnen jederzeit gerne behilflich.
Dieser Anbieter, war am
4
Telefon etwas unfreundlich ,aber die Fahrer sehr nett.deswegen 4 Sterne.
Ich muss leider immer über 1
1
Stunde warten, abgeholt zu werden
Antwort des Kundenservices:
Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer Rückreise eine so lange Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Sofern Sie den Shuttlefahrer nach Erhalt der Koffer angerufen hatten, sollte die Wartezeit dann eigentlich auf keinen Fall länger als ca. 20 Minuten sein. Wir werden mit dem Parkplatzbetreiber sprechen, wie es zu so einer langen Wartezeit kommen konnte. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Umstände.
Unfreundliches Personal.
1
Fahrzeug wurde auf einen Außenparkplatz geparkt, dadurch längere Anfahrzeit zum Flughafen.
Abholung am Flughafen erst nach ca. 50 Minuten und drei Anrufe!
Werde diesen Parkservice nicht mehr buchen!