Parkplätze am Flughafen Frankfurt suchen:

Transfer zum Flughafen

Der individuelle 24-Stunden Transfer in einem klimatisierten Shuttlebus zum und vom Flughafen ist inklusive. Es werden Terminal 1 C-8 und 2 E-8 angefahren. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive. Sollten sie mehr als 4 Personen sein, empfehlen wir Ihnen, Ihre Mitreisenden bevor Sie zum Parkplatz fahren bereits am Terminal abzusetzen. Der Aufpreis für Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung…) beträgt 15,- EUR, zahlbar vor Ort. Bitte Sperrgepäck vorab beim Kundenservice anmelden.


Hinweis

Um einen optimalen, pünktlichen und reibungslosen Shuttleservice garantieren zu können, melden Sie Ihren Transfer bitte verbindlich mit dem Shuttleformular an. Den Link zum Formular erhalten Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Bitte beachten Sie, dass in der Hochsaison eine Schlüsselabgabe erforderlich sein kann.
Zur Eingabe ins Navigationsgerät nutzen Sie bitte folgende Adresse: Düsseldorferstr. 9, 65760 Eschborn


Sicherheit

Eingezäunter, beleuchteter und 24h personell besetzter Parkplatz. Der Aeroparkservice Parkplatz wird regelmässig kontrolliert. Eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Stellplätze sind auf Anfrage verfügbar. Bitte fragen Sie bei unserem Kundenservice an, ob zu Ihrer gewünschten Transferzeit ein behindertengerechter Shuttlebus zur Verfügung steht.


Kindersitze

Kindersitze und Sitzerhöhungen sind für den Shuttle-Transfer vorhanden.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag 
- Die maximale PKW-Größe ist unbeschränkt; auch Wohnwagen gegen Aufpreis vor Ort möglich


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Anreise melden Sie sich bitte zuerst am Empfang des Parkplatzes. Hier erhalten Sie weitere Informationen vom Personal vor Ort.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks oder nach Landung den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am vereinbarten Treffpunkt am Flughafen ab. Treffpunkte: Terminal 1 (Abflugebene) C-7 oder Terminal 2 (Abflugebene) E-8.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Parkplatz in Eschborn, sehr
1
lange Anfahrt von 15 bis 25 Min., je nach Terminal und/oder wenn noch Gäste vom Parkhaus abgeholt werden, bei Stau am Franfurter Kreuz entsprechend länger. Vom parken bis zum Terminal am Besten 1 Std. einplanen.
Fahrzeuggröße lt. Buchungsbestätigung (!!!) egal, vor Ort wurde dann aber der doppelte Preis verlangt. Transporter angeblich zu groß. Da wird dann auch psychologisch damit gearbeitet, dass man kurz vor Abflug nicht noch anderweitig einen Parkplatz suchen will und es riskiert, senen Flug zu verpassen.
Bei Regen steht man mitunter knöcheltief im Schlamm, da nicht alle Stellplätze einen Kiesuntergrund haben.
Der Shuttlebus war eher schmuddelig. Zumindest mal ausfegen wäre angesagt.
Der Bürocontainer ist dann auch eher dreckig. Insgesamt kommt man sich eher vor wie auf dem Gelände eines Händlers für Kfz. Afrikaexporte.
Die Fahrt zum Airport war ok. Auf der Fahrt zurück zum Parkplatz hatten wir einen anderen Fahrer. Vorsichtig formuliert eher der forsche Typ. Dass der fließende Verkehr auf der Autobahn auf die man möchte, beim Einfädeln von der Beschleunigungsspur, Vorfahrt hat und vielleicht auch gar nicht ausweichen KANN, und wegen des nachfolgenden Verkehrs schon gar keine Vollbremsung machen sollte, kam unserem Fahrer zu keiner Zeit in den Sinn. Wild hupend umd noch nach 500 Meter hinter der Auffährt mit Lichthupe an dem Flegel dran, der es gewagt hat, sich nicht umgehend im Luft aufzulösen, als unser Fahrer von der A3 auf die A5 wollte. Insgesamt ein eher niederschmetternde Erlebnis. Beim nächsten Mal gleich etwas mehr ausgeben. Dafür keinen Stress, saubere Schuhe, dichter am Flughafen und sichere Fahrer. PS. Bei der Freundlichkeit hapert es mitunter erheblich.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das detaillierte Feedback.
Wir bedauern, dass Sie nicht voll und ganz zufrieden waren.
Unser Beschwerdemanagement hat Sie bereits kontaktiert bezüglich der Fahrzeuggröße. Wir werden Schritte einleiten, damit ähnliche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Total unfreundlich.
1
Schlechter Service und vor allem lange Wartezeit bei Ankunft am Flughafen ( 45 Minuten ). Lieber ein paar Euro mehr zahlen und entspannt nach Hause kommen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung zu dem gebuchten Produkt.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Service vor Ort unzufrieden waren und wir werden Maßnahmen ergreifen, um in Zukunft ähnlichen Problemen vorzubeugen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Haben beim Hin und Rück ewig
2
auf den Bus warten müssen. Die Dame war recht unfreundlich, hat während der Fahrt telefoniert und am Handy getippt...

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung.
Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Buchung nicht zu einem entspannten Urlaubsstart beziehungsweise Ende geführt hat.
Wir werden den Betreiber sofort über den Vorfall verständigen und eine Stellungnahme zu Ihrem Fall einfordern.
Die Sicherheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Katastrophe! Wir haben 40
1
Minuten gewartet. Nach einem erneuten Anruf haben wir die Info bekommen, dass der Fahrer gleich da ist. Weitere 15 Minuten später hat der Fahrer angerufen und gefragt wo wir sind. Treffpunkt ist nämlich am Flughafen Frankfurt bei Abflug und nicht wie zu erwarten bei Ankunft. Zu r Verteidigung des Fahrers - es stand auf einer Infokarte, die wir vor Abflug bekommen haben.
Allerdings hat uns dann der Fahrer angerufen und uns sofort angeschrieen. Das würde jeden Tag 1000x passieren. Wir sind dann zum Abflugterminal. Fußweg vll 30 Sekunden, da wollte der Fahrer dann vor unserer Nase wegfahren. Wir mussten ihm dann hinterher rennen um nicht noch länger warten zu müssen. Die anderen Fahrgäste im Bus hatten dann ebenfalls erzählt dass sie 50 Minuten warten müssten und dann angemault wurden. Ganz schlechter Service.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren.
Wir werden umgehend den Betreiber kontaktieren und nachdrücklich darauf hinweisen, dass uns Kundenfreundlichkeit sehr wichtig ist und wir derartiges Verhalten gegenüber unseren Kunden nicht tolerieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Nie wieder. Extrem
1
unfreundliches und unverschämtes Personal vor dem Abflug. Es stand kein vernünftiger Parkplatz zur Verfügung. Abholung bei Rückflug war ok.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden den Betreiber des Parkplatzes über den Vorfall in Kenntnis setzen. Die Qualität des Services liegt uns sehr am Herzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Sind sehr verpeilt und lange
2
Wartezeiten am Flughafen. Undfreundlich sind sie am Telefon auch... Nun zum Positiven:
Auch wenn es mal lange Wartezeiten gibt, sind sie dennoch zuverlässig. Sie lassen mal zumindest niemand da stehen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback.
Wir werden das Personal vor Ort nochmals genau auf Service und Organisation hinweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Leiter des Parkplatz sehr
1
unangenehm und aggressiv.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für den kritischen Hinweis.
Wir bedauern, dass Sie keine positive Erfahrung mit dem gebuchten Produkt machen konnten.
Unser Beschwerdemanagement hat den Leiter bereits informiert, dass uns der Service gegenüber unseren Kunden sehr am Herzen liegt. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Hat alles reibungslos
4
geklappt sowohl bei der Ankunft als auch bei der Abholung. Die Ausschilderung zum Parkplatz und Einfahrt zum Check-In Container könnten besser sein. Ansonsten sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr unfreundliche
2
Mitarbeiter bei der Anreise am 25.10.18. Bei der Abreise war es besser aber musste auch lange am Terminal warten.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir arbeiten schon daran, die genannten Probleme zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Es hat alles wunderbar
4
geklappt.
Transfer zum Flughafen war schnell genauso beim Abholen.
Zu empfehlen die Toilette auf der Autobahn zu benutzen da beim Parkplatz gibt's keine und bis zum Flughafen sind noch 20 Minuten Fahrt.
Den Parkplatz haben wir sehr
5
gut gefunden. Direkter Transfer zum Flughafen direkt an den richtigen Terminal. Abholfahrt war auch sehr gut organisiert. Wir wurden direkt vor unserem Auto abgesetzt. Kann man nur weiterempfehlen. Alle bestens.
Sehr unverschämt, haben
1
mehrmals einfach so aufgelegt. Haben beim Ankunft 30min auf das Fahrzeug warten müssen. Wurden nicht am Ankunft sondern Abflug abgeholt. Es gab sehr viel Stress von A nach B zu gehen. Als man freundlich am Telefon sagte das mit den ganzen vielen Koffern nicht möglich ist den Terminal zu Wechsel, sagte der Fahrer das wir es müssen oder uns ein Taxi bestellen sollen um nach Hause zu gelangen. Und schon wurde wieder aufgelegt! Nie wieder werden hier buchen!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihren kritischen Hinweis.
Wir bedauern die Komplikationen und werden uns sofort mit dem Vertreiber in Verbindung setzen und Ihren Fall überprüfen. Dabei werden wir insbesondere auf Service und die Treffpunkte für Hin- und Rücktransfer hinweisen und das an diesen Stellen Optimierungsbedarf besteht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Der Transfer zum Flughafen
1
war in Ordnung aber bei der Abholung standen wir Nachts länger am vereinbarten Platz (und das ging auch anderen Kunden so) als wir wollten. Nach dem 1. Anruf war zunächst noch alles i. O. und wir sollten in der nächsten halben Stunde abgeholt werden. Nachdem wir von mindestens 5 Fahrzeugen (Aeropark Service) immer wieder auf das nächste Fahrzeug vertröstet wurden, mittlerweile ca. 1 Stunde gewartet hatten, wurden wir auf immer noch höfliche Nachfrage von einem Fahrer auch noch richtig "doof angemacht". Es war leider nötig das wir uns nochmal unter der uns vorliegenden Nummer melden mussten. Wartezeit Nachts ca. 1,5 Stunden im kalten und dann noch frech von einem Fahrer angeredet zu werden brauch ich in Zukunft nicht mehr. Die Wartezeit ist hierbei leider nicht das schlimmste gewesen!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die detailreiche Rückmeldung.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst.
Unsere Abteilung für Qualitätsmanagement wird auf Basis Ihres Feedbacks den Ablauf und den Service nochmal genau prüfen. Danke, dass Sie uns helfen unsere Produkte ständig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Beim Transfer zum Flughafen
1
mit 2Personen überladen, und bei der Ankunft lange Wartezeiten

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihren Hinweis.
Es tut uns leid, dass es zu den beschriebenen Problemen gekommen ist.
Wir arbeiten schon an Maßnahmen, um die Abläufe vor Ort weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Ich muss leider sagen, dass
1
ich vollends enttäuscht war. Angefangen bei der Anreise (2,5 h vor Abflug), wo uns eine Dame in einem sehr ungehobelten Ton gebeten hat, ihr zu folgen und auf einen anderen Parkplatz, wie im Internet angegeben, zu fahren. Ebenfalls in einem unverschämten Ton sollten wir in einem Parkhaus auf dem obersten Deck parken, ansonsten wurde mit einer Abschleppung gedroht (wo die Frage auf kam, wie der Abschleppwagen durchs Parkhaus fahren sollte!?). Bei der Anreise zum Flughafen mussten wir mit vier Mann in einer Dreierreihe sitzen. Als wir darauf hingewiesen hatten, meinte ein Kollege der Dame, in Deutschland sei alles erlaubt. So sind wir dann mit 10 Personen in einem 9-Sitzer zum Flughafen gefahren (über Autobahn und Umgehungsstraßen). Bei der Rückreise hatten wir dann das Vergnügen und wurden 50 Minuten nach Demo Telefonat, dass man angekommen sei, nicht abgeholt. Wir haben uns dann dazu entschlossen für 35€ ein Taxi zu nehmen und sind dann in das ominöse Parkhaus gefahren. Wir sind froh, dass wir das Auto unversehrt wiederbekommen haben.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für das ausführliche Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren.
Das Verhalten der Mitarbeiter ist nicht akzeptabel und wir werden entsprechende Schritte einleiten.
Der Ausweichparkplatz wird nur in Ausnahmen verwendet, wenn der Parkplatz zu hoch ausgelastet ist. Dabei handelt es sich nicht um ein beliebiges Parkhaus, sondern auch um eines unserer Produkte.
Trotzdem werden wir eindringlich auf die Mängel hinweisen und versuchen die nötigen Verbesserungen zu erwirken.
Wegen der Unkosten für den Taxitransfer wird sich unser Kundenservice mit Ihnen Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team Leider wirklich nicht empfehlenswert und absolut inakzeptabel!
Also die Abholung am
1
Flughafen ist ein Desaster nach 45min und dreimaligen anrufen wurden wir am Flughafen abgeholt. Zudem wurde ein Fahrzeug geschickt wo ein Anschallgurt defekt sind.
Geht gar nicht.
Und das war kein Einzelfall da es meinem Schwager eine Woche zuvor genauso ergangen ist.
Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir bedauern, dass es zu den Verzögerungen gekommen ist. Über das Fahrzeug sind wir bereits informiert und beheben das Problem umgehend, da Sicherheit für uns an erster Stelle steht.
Der Parkplatz ist fast das ganze Jahr extrem hoch ausgelastet und daher kann es in vereinzelten Fällen zu Verspätungen kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Etwas Stressig bei Ankunft
3
obwohl wir 3 Std. vor Abflug da waren.. Etwas unfreundlich "Schnell-schnell Koffer umladen". Kolone Fahren zum Parkplatz, Gebucht war aber Parkhaus. Transport zum Flughafen 5 Mann auf dem Rücksitz bei 3 Sicherheitsgurten, Rücktransport 4 Mann auf der Rückbank. Verkehrssicherheit ??? Aber sonst OK.....
Scheller Transfer.
5
Insbesondere nach dem Rückflug war nach einem kurzen Anruf in Kürze ein Fahrer zum Parkplatz da. Im Endeffekt ist es schneller diesen Transfer zu nutzen, als irgendwo am Flughafen zu parken. Und preiswerter war es auch. Gerne wieder.
Lieber Buchender, tun Sie
1
sich einen Gefallen und buchen Sie einfach woanders. Unfreundlich, unstrukturiert und sicherlich bei einem anderen Anbieter besser. Generell wurde sehr wenig informiert, was wann wie zu tun ist, die Fahrer waren dank mangelnder Organisation überfordert und haben am Flughafen herumgeschrien und so weiter...

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Service vor Ort nicht zufrieden waren.
Die Parkfläche ist momentan sehr stark ausgelastet und daher kann es vereinzelt zu Störungen im Ablauf kommen. Wir können Ihnen aber versichern, dass Probleme dieser Art sehr selten vorkommen und nicht dem Qualitätsstandard unsers Angebots entsprechen.
Dennoch werden wir Ihren Fall nochmals genau prüfen.
Danke, dass Sie uns helfen unserer Produkte stets zu optimieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Ich habe das erste mal den
4
Parkservice in Frankfurt benutzt, hatte somit keine großen Erwartungen und bin mit dem Service zufrieden. Ich bin ca 2 Stunden vor dem Flug am Parkplatz angekommen und das war auch ganz gut, denn so hatte ich noch genug Zeit, um mein Auto zu parken und den Shuttle zum Flughafen zu nehmen. Der Hauptparkplatz war nämlich voll und ich musste 20 - 30 Minuten warten, bis ich mit ein paar anderen Kunden zum anderen Parkplatz (hinterm Parkhaus) geführt wurde und das Shuttle nutzen konnte. An sich ist das zeitlich gesehen kein Problem für mich gewesen, aber für einige andere, die nur ca 1 Stunde bis zum Abflug hatten, war es purer Stress. Somit war es für die Mitarbeiter auch chaotisch. Das Abholen nach 2 Wochen war auch kein Problem, außer dass mein Name nicht auf der Liste stand. Deswegen empfehle ich möglichst früh am Parkplatz an zu reisen und die Abholkarte nicht zu verlieren, falls der Name auf der Liste vergessen wird. So klappt dann trotzdem alles :) Wenn ich nochmal nach Frankfurt muss, würde ich den Service wieder buchen.
Unfreundlich, schlecht zu
1
finden, nicht kooperativ

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Angebot nicht zufrieden waren.
Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Anliegen gerne näher konkretisieren. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. So sind auch wir in der Lage die nötigen Schritte zur Verbesserung einzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Absolut mangelhaft... Der
1
Absolut mangelhaft... Der Einteiler der Parkplätze ist einfach in Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen und nen absoluter Coleriker...
Unfreundlich zu den Kunden und schreit mit den Fahrer herum. Absolut unproffesionelled Verhalten. Bei der Abfahrt und Ankunft jeweils mit dem selben Angestellten zutun gehabt.
Nie wieder...

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihren kritischen Hinweis.
Wir möchten uns für die unangenehme Erfahrung mit dem Service vor Ort entschuldigen.
Die Verantwortlichen vor Ort werden von uns gebeten zu Ihrem Fall eine Stellungnahme abzugeben. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Es hat alles super geklappt.
5
Vom hinbringen zum Flughafen und das abholen war auch kein Problem. Ich würde mein Fahrzeug jederzeit wieder bei Ihnen abstellen.
Bei Ankunft information
5
bekommen das Parkplatz voll ist und Auto in der Nähe abgestellt werden muss. Ein Fahrzeug fuhr uns voraus etwa 1 1/2 min zu einem Parkhaus. Ging Reibu gslos!! Der freundliche Fahrer nahm unser Gepäck auf und fuhr uns direkt zum Flughafen mit der Info das wir genau an diesem Eingang auch wieder abgeholt werden. Bei Rückkehr direkt nach Gepäckempfang angerufen und am Eingang knapp 5 min gewartet.. Freundlicher Fahrer (der Chef selbst) nahm Gepäck entgegen und fuhr direkt zum Parkhaus. Besser, freundlicher und reibungsloser geht nicht! Es war alles bestens u. Ich werde dort mein Auto wieder abstellen
Preis-Leistungsverhältnis ist
3
okay, die Hinfahrt wurde auf den letzten Drücker ausgeführt, obwohl wir relativ früh am Parkplatz waren mußten wir noch auf andere Gäste Warten. Der Rücktransport war eine Katastrophe. 2 x angerufen, andere Mitfahrer haben auch 2 x angerufen, die Wartezeit 50 Minuten. Man hätte am Telefon sagen können es dauert noch etwas, dann hätte man nicht in der Kälte so lange gestanden. Ist uns jetzt 2 x passiert, daß wir bei dem Rücktransport so lange warten mußten. Habe natürlich schon wieder für die nächste Reise den Parkplatz gebucht und auch bezahlt, sonst hätte ich nach einem anderen Platz Umschau gehalten.
Es hat alles gut geklappt;
5
die Mitarbeiter waren freundlich, auch wenn sehr stressige Kunden zu betreuen waren; die Fahrzeugabgabe war in Eile aber gut zu beherrschen; die Abholung hat gut geklappt und die Fahrten zum und vom Terminal gut zu planen.
Viel zu lange Wartezeiten,
1
trotz frühzeitiger Ankündigung.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass es zu den langen Wartezeiten gekommen ist. Der Parkplatz ist zum Zeitpunkt Ihrer Buchung stark ausgelastet und daher kann es in vereinzelt zu Verzögerungen kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Zwei Anrufe zum Abholen und
3
relativ lange Wartezeit bis Abholer kam. Der schien aber gar nicht verständigt worden zu sein, sondern war zufällig da.
Sonst war alles in Ordnung
Eine Visitenkarte der Firma,
1
die wohl beim Rücktransfer vorzuzeigen ist, ging uns während des Urlaubs verloren. Ein Anruf, Durchgeben von Name und Buchungsnummer, alles ist damit in Ruhe geregelt ... von wegen! Der Mitarbeiter am Bussteig schrie uns minutenlang an und wurde so aggressiv, dass wir uns ernsthaft körperlich bedroht fühlten. Der Fahrer stand hilflos daneben. Unfassbar, was für ein Verhalten einfach so geduldet wird. Billig ist eben nicht ohne Grund billig. Niemals wieder Aeroparkservice.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback.
Wir bedauern sehr, dass es zu dieser Situation gekommen ist.
Wir werden umgehend den Betreiber auf den Vorfall hinweisen und eine Erklärung für das Verhalten der Mitarbeiter fordern.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Das ist nicht der Standard, den wir von unseren Partner erwarten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Ich fand die Mitarbeiter sehr
5
hilfsbereit und freundlich.
Auch das Bringen zum und Abholen vom Flugplatz ging total schnell und unkompliziert.
Einen Rucksack, den ich am Parkplatz vergaß, wurde mir ganz unkompliziert per Post nachgesandt.
Übersicht aller Bewertungen
Aus allen Richtungen: Auf der A66 die Ausfahrt 17/Eschborn nehmen. Nun der Siegenerstraße/Sossenheimer Str. folgen und an der ersten großen Kreuzung rechts auf die Frankfurter Str. abbiegen. Anschließend rechts auf die Mannheimer Straße abbiegen. Dem Straßenverlauf geradeaus folgen und dann links auf die Düsseldorferstraße abbiegen. Der Parkplatz befindet sich auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden mit
5
dem Parken und dem Service.
Parkplatz in Eschborn, sehr
1
lange Anfahrt von 15 bis 25 Min., je nach Terminal und/oder wenn noch Gäste vom Parkhaus abgeholt werden, bei Stau am Franfurter Kreuz entsprechend länger. Vom parken bis zum Terminal am Besten 1 Std. einplanen.
Fahrzeuggröße lt. Buchungsbestätigung (!!!) egal, vor Ort wurde dann aber der doppelte Preis verlangt. Transporter angeblich zu groß. Da wird dann auch psychologisch damit gearbeitet, dass man kurz vor Abflug nicht noch anderweitig einen Parkplatz suchen will und es riskiert, senen Flug zu verpassen.
Bei Regen steht man mitunter knöcheltief im Schlamm, da nicht alle Stellplätze einen Kiesuntergrund haben.
Der Shuttlebus war eher schmuddelig. Zumindest mal ausfegen wäre angesagt.
Der Bürocontainer ist dann auch eher dreckig. Insgesamt kommt man sich eher vor wie auf dem Gelände eines Händlers für Kfz. Afrikaexporte.
Die Fahrt zum Airport war ok. Auf der Fahrt zurück zum Parkplatz hatten wir einen anderen Fahrer. Vorsichtig formuliert eher der forsche Typ. Dass der fließende Verkehr auf der Autobahn auf die man möchte, beim Einfädeln von der Beschleunigungsspur, Vorfahrt hat und vielleicht auch gar nicht ausweichen KANN, und wegen des nachfolgenden Verkehrs schon gar keine Vollbremsung machen sollte, kam unserem Fahrer zu keiner Zeit in den Sinn. Wild hupend umd noch nach 500 Meter hinter der Auffährt mit Lichthupe an dem Flegel dran, der es gewagt hat, sich nicht umgehend im Luft aufzulösen, als unser Fahrer von der A3 auf die A5 wollte. Insgesamt ein eher niederschmetternde Erlebnis. Beim nächsten Mal gleich etwas mehr ausgeben. Dafür keinen Stress, saubere Schuhe, dichter am Flughafen und sichere Fahrer. PS. Bei der Freundlichkeit hapert es mitunter erheblich.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das detaillierte Feedback.
Wir bedauern, dass Sie nicht voll und ganz zufrieden waren.
Unser Beschwerdemanagement hat Sie bereits kontaktiert bezüglich der Fahrzeuggröße. Wir werden Schritte einleiten, damit ähnliche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Alles bestens gelaufen
5
Alles wie gebucht, Shuttle
5
Service sehr gut , jederzeit wieder!
Es war alles einwandfrei.
5
pünktlich, freundlich, sehr gut.
Super Service, super
5
freundlich, super schnell, sehr sehr angenehm!
...und sehr schnelle Abholung nach der Reise!
Gerne immer wieder!
Guter Service!
5
Guter und freundlicher
5
Service, prombte Bedienung und Erreichbarkeit;
Werden wir wieder in Anspruch nehmen und der Preis ist ohnehin klasse.
Total unfreundlich.
1
Schlechter Service und vor allem lange Wartezeit bei Ankunft am Flughafen ( 45 Minuten ). Lieber ein paar Euro mehr zahlen und entspannt nach Hause kommen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung zu dem gebuchten Produkt.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Service vor Ort unzufrieden waren und wir werden Maßnahmen ergreifen, um in Zukunft ähnlichen Problemen vorzubeugen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Hat alles super
5
funktioniert!
Hin- und Rückfahrt war Problemlos und schnell!
Alles reibungslos geklappt
4
und günstig.
Haben beim Hin und Rück ewig
2
auf den Bus warten müssen. Die Dame war recht unfreundlich, hat während der Fahrt telefoniert und am Handy getippt...

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung.
Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Buchung nicht zu einem entspannten Urlaubsstart beziehungsweise Ende geführt hat.
Wir werden den Betreiber sofort über den Vorfall verständigen und eine Stellungnahme zu Ihrem Fall einfordern.
Die Sicherheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
War alles super, und günstig
5
Katastrophe! Wir haben 40
1
Minuten gewartet. Nach einem erneuten Anruf haben wir die Info bekommen, dass der Fahrer gleich da ist. Weitere 15 Minuten später hat der Fahrer angerufen und gefragt wo wir sind. Treffpunkt ist nämlich am Flughafen Frankfurt bei Abflug und nicht wie zu erwarten bei Ankunft. Zu r Verteidigung des Fahrers - es stand auf einer Infokarte, die wir vor Abflug bekommen haben.
Allerdings hat uns dann der Fahrer angerufen und uns sofort angeschrieen. Das würde jeden Tag 1000x passieren. Wir sind dann zum Abflugterminal. Fußweg vll 30 Sekunden, da wollte der Fahrer dann vor unserer Nase wegfahren. Wir mussten ihm dann hinterher rennen um nicht noch länger warten zu müssen. Die anderen Fahrgäste im Bus hatten dann ebenfalls erzählt dass sie 50 Minuten warten müssten und dann angemault wurden. Ganz schlechter Service.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren.
Wir werden umgehend den Betreiber kontaktieren und nachdrücklich darauf hinweisen, dass uns Kundenfreundlichkeit sehr wichtig ist und wir derartiges Verhalten gegenüber unseren Kunden nicht tolerieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Super Service! Schneller
5
Transfer zum Flughafen! Gerne wieder.
sehr gut,gesicherte
5
stelleplätze,freundlichkeit.der shuttle bus auch gut
Nie wieder. Extrem
1
unfreundliches und unverschämtes Personal vor dem Abflug. Es stand kein vernünftiger Parkplatz zur Verfügung. Abholung bei Rückflug war ok.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden den Betreiber des Parkplatzes über den Vorfall in Kenntnis setzen. Die Qualität des Services liegt uns sehr am Herzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Lief einwandfrei und sehr
5
freundlich ab. Guter Service - Starterhilfe für ältere Autos, die nicht mehr starten. Nur zu empfehlen!
Sind sehr verpeilt und lange
2
Wartezeiten am Flughafen. Undfreundlich sind sie am Telefon auch... Nun zum Positiven:
Auch wenn es mal lange Wartezeiten gibt, sind sie dennoch zuverlässig. Sie lassen mal zumindest niemand da stehen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback.
Wir werden das Personal vor Ort nochmals genau auf Service und Organisation hinweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Abgeben des Fahrzeugs und bei
5
Rückkehr abholen am Flughafen hat perfekt funktioniert.
Leiter des Parkplatz sehr
1
unangenehm und aggressiv.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für den kritischen Hinweis.
Wir bedauern, dass Sie keine positive Erfahrung mit dem gebuchten Produkt machen konnten.
Unser Beschwerdemanagement hat den Leiter bereits informiert, dass uns der Service gegenüber unseren Kunden sehr am Herzen liegt. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Super Service. Hat alles
5
problemlos geklappt.
Hat alles reibungslos
4
geklappt sowohl bei der Ankunft als auch bei der Abholung. Die Ausschilderung zum Parkplatz und Einfahrt zum Check-In Container könnten besser sein. Ansonsten sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
sehr zuvorkommendes Personal,
4
hat alles prima geklappt, Parkgelände nur etwas weit vom Airport. jedoch gerne wieder.
Sehr unfreundliche
2
Mitarbeiter bei der Anreise am 25.10.18. Bei der Abreise war es besser aber musste auch lange am Terminal warten.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir arbeiten schon daran, die genannten Probleme zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Es hat alles wunderbar
4
geklappt.
Transfer zum Flughafen war schnell genauso beim Abholen.
Zu empfehlen die Toilette auf der Autobahn zu benutzen da beim Parkplatz gibt's keine und bis zum Flughafen sind noch 20 Minuten Fahrt.
War alles gut.
4
alles hat super geklappt. Die
5
Fahrer sind sehr freundlich, der Service ist topp! gerne wieder!
perfekt
5
Alles gut
4