Parkplätze am Flughafen Frankfurt suchen:

Transfer zum Flughafen

Der individuelle 24-Stunden Transfer in einem klimatisierten Shuttlebus zum und vom Flughafen ist inklusive. Es werden Terminal 1 C-8 und 2 E-8 angefahren. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive. Sollten sie mehr als 4 Personen sein, empfehlen wir Ihnen, Ihre Mitreisenden bevor Sie zum Parkplatz fahren bereits am Terminal abzusetzen. Oder Sie können weitere Personen im Voraus für € 10 pro Person hinzubuchen (vor Ort: 20€ Aufpreis pro Person).
Der Aufpreis für Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung…) beträgt 15,- EUR, zahlbar vor Ort. Bitte Sperrgepäck vorab beim Kundenservice anmelden.


Hinweis

Um einen optimalen, pünktlichen und reibungslosen Shuttleservice garantieren zu können, melden Sie Ihren Transfer bitte verbindlich mit dem Shuttleformular an. Den Link zum Formular erhalten Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Bitte beachten Sie, dass in der Hochsaison eine Schlüsselabgabe erforderlich sein kann.
WICHTIG! Ab dem 1.08.19 lautet die Adresse für den Check-in: Düsseldorferstr. 9, 65760 Eschborn (Adresse fürs Navi: Elisabethenstraße, 65760 Eschborn)


Sicherheit

Eingezäunter, beleuchteter und 24h personell besetzter Parkplatz. Der Aeroparkservice Parkplatz wird regelmässig kontrolliert. Eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Stellplätze sind auf Anfrage verfügbar. Leider steht kein behindertengerechter Shuttlebus zur Verfügung.


Kindersitze

Kindersitze und Sitzerhöhungen sind für den Shuttle-Transfer vorhanden.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag 
- Die maximale PKW-Größe ist: Max. Höhe: 2,00 m; max. Breite: 2,30 m; max. Länge: 5,00 m. Größere PKW auf Anfrage und teilweise gegen Aufpreis möglich


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Anreise melden Sie sich bitte zuerst am Empfang des Parkplatzes. Hier erhalten Sie weitere Informationen vom Personal vor Ort.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks oder nach Landung den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am vereinbarten Treffpunkt am Flughafen ab. Treffpunkte: Terminal 1 (Abflugebene) C-7 oder Terminal 2 (Abflugebene) E-8.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Weg, Check In und das
3
Hinbringen zum Parkhaus und zum Flughafen war alles super.
Was mir bitter aufgestossen ist, waren die 10 € Aufpreis für die zweite Person bei der Rückfahrt. Da ich allein geflogen bin, habe ich auch nur eine Person angegeben. Ich hatte nicht bedacht (es ging kurzfristig zu einer Beerdigug), dass auf der Rückfahrt mein Mann noch dabei ist. Es gab aber online auch keine Möglichkeit eine zweite Person bei der Rückfahrt zu buchen. Hätte ich gleich 2 Personen für Hin und Rückflug gebucht, hätte es keinen Aufpreis gekostet klärte mich der Fahrer auf. Ich fand es umso kleinlicher, da der große Wagen bei der Rückfahrt komplett leer war. Die 10 € haben mich zwar nicht ärmer und den Betreiber auch nicht reicher gemacht. Es hat aber einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen.
Die Serviceleistung des
1
Anbieters Aeroparkservice war in jeder Beziehung
mangelhaft und mir gegenüber völlig unangemessen in der Kommunikation.
Es wurde versprochen das innerhalb von ca. 15 min ein Fahrzeug zum Abholen nach telef. Information der Zentrale erfolgen soll. daraus wurde mehr als eine Stunde! trotz mehrfacher Nachfragen. Wie dann das Fahrzeug kam, war dieses bereit fast voll und es konnten nur 2 von 4 Personen die auf das Abholen warteten mitgenommen werden. Der Fahrer diese Fahrzeuges antwortete auf die Frage : wann denn jetzt das nächste Fahrzeug zum Abholen kommt : " ich solle nicht so blöde Fragen stellen, das könne er doch nicht wissen" !? Der Fahrer des zweiten Fahrzeuges der dann nach weiteren 15 min eintraf fuhr uns dann erst mal zum falschen Parkplatz und war ganz verwundert das wir beiden Kunden im Parkhaus stehen. Nach 1,5 Stunden !!! waren wir dann endlich am richtigen Parkhaus. Also ganz schlechte Organisation und Kommunikation -insgesamt unfreundlich-Nein Danke nie mehr.
Der Parkplatz war leicht zu
2
finden. Dort mussten wir dann aus unerklärlichen Gründen 10 Minuten in unserem Auto warten. Die Zeit nutzten die Mitarbeiter um zu quatschen und Kaffee zu trinken. Wir mussten aber zum Flughafen und einchecken. Nach 10 Minuten haben wir dann etwas Druck gemacht. Dann mussten wir noch mit unserem Auto auf einen weiteren Parkplatz fahren. Von dort wurden wir dann zum Flughafen gebracht. Das war soweit in Ordnung. Nach der Reise sollten wir laut der Visitenkarte vor der Gepäckausgabe anrufen, dass wir da sind. Nach mehrmaligem Durchklingeln, kamen wir endlich durch. Dann wurde uns deutlich gemacht, dass wir anrufen sollen, wenn wir unser Gepäck haben! Auch anderen Fahrgästen wurde das am Telefon so klar gemacht.
Die Transportautos waren sauber ind klimatisiert, völlig in Ordnung. War aber für uns leider kein gutes Erlebnis, werden uns gut überlegen, ob wir das nochmal machen.
Sehr guter Service. Die
5
Sehr guter Service. Die Abwicklung am Parkplatz war schnell und unkompliziert, es war keine Abgabe des Autoschlüssels notwenig.
Bei der Rückkehr am Flughafen stand der Fahrer ca. 10 Minuten nach dem Anruf bereit. Wir waren mit dem Service rundum zufrieden.
Der Preis war für mich bei
2
der Buchung ausschlaggebend. Bei der Ankunft am „Büro“ (Container) wurden wir auf einen weiteren Parkplatz geführt. Während der Fahrt zum Flughafen hatte der Fahrer ständig sein Handy in der Hand und suchte einen Song den er anderen Mitreisenden unbedingt Vorspielen wollte. Am Tag der Rückkehr habe ich mehrfach versucht bei der genannten Rufnummer anzurufen. Als ich dann endlich durchkam fragt mich ein (so kam es mir vor) entnervter Mitarbeiter was ich will. Als ich ihn mitteilte das ich am Flughafen am vereinbarten Treffpunkt stehe kam nur ein „Ja - Fahrer ist unterwegs“. Als der Fahrer dann eintraf war die erste Frage „Zu welchem Parkplatz wollen Sie?“. Ich beantwortete zu dem zweiten von Ihnen - er meinte dann „Wir haben 5 - welcher war es denn?“ :) Perfekt organisiert würde ich sagen ;) Den Fahrstil beschreibe ich vorsichtig mit „evtl fährt der Fahrer noch als Paketauslieferer und ist es nicht gewohnt das Menschen im Fahrzeug sitzen.“ Parksituation war gut jedoch werde ich das nächste Mal lieber mehr Geld investieren und muss mich dann nicht vor und nach dem Urlaub über solche Kleinigkeiten und Unachtsamkeiten ärgern.
Geparkt wurde am
1
Außenparkplatz mit Schlüsselabgabe. Leider sehr unfreundliches / unseriöses Personal und zunächst kein Parkplatz für das Auto frei, trotz Buchung. Keiner hat sich gekümmert, dann sollte das Fahrzeug auf dem engen Platz einfach in der Einfahrt stehen gelassen werden und plötzlich musste alles sehr schnell gehen, damit das bereits wartende Transfer"auto" vollbesetzt werden konnte. Wir hatten kein gutes Gefühl dabei, unser Auto in den Händen der Betreiber zu lassen, sind dann jedoch trotzdem mitgefahren, da wir eben zum Flughafen mussten und keine Alternative hatten. Der Kleinbus war in miserablem Zustand. Man wurde angewiesen sich NICHT anzuschnallen. Der Fahrer war extrem genervt und hat uns dies auch spüren lassen. Der Gurt war bereits alibi-mäßig eingesteckt um ein "Piepsen" zu vermeiden, was man nicht ändern sollte. Die Bremsen waren hinüber, das Fahrzeug hat gequietscht, sämtliche Warnlichter (Öl etc.) in der Anzeige haben geleuchtet und die Stoßdämpfer waren auch hinüber. Trotzdem ist der Fahrer die gesamte Strecke in überhöhter Geschwindigkeit gefahren, teilweise 70km/h in der 30er Zone. Plus Punkt: Kosten, nur 50€ für 9 Tage, wir sind lebendig angekommen und unser Auto war nach Rückkehr auch noch da (jedoch umgeparkt auf einen anderen Kiesplatz in der Nähe).
Bei der Abholung hätten wir einen freundlicheren Fahrer und auch der Kleinbus war in besserem Zustand. Wartezeit bei Abholung waren 45 Minuten. Fazit: Danke, aber nie wieder. Haben uns selten so unwohl gefühlt mit der gesamten Situation.
Anreise klappte gut,Auto
3
stellten wir gut ab und wurden auch anschließend sofort zum Flughafen gefahren.Rückreise war weniger gut.Nach zwei Anrufen und fast einer Stunde Wartezeit wurden wir endlich in einem Auto zum Parkplatz mitgenommen.Fahrer waren aber immer freundlich,bloß die lange Wartezeit hat sehr genervt!!!
Schnelle und freundliche
5
Abwicklung, netter Service_ wenn man sich angemeldet hat für die Abhlung wird sogar nach einem gesucht und nicht einfach weg gefahren.
Vor der Fahrt zum Terminal 2
2
fuhr schon ein Bus mit einer Person. Hätte der Kollege 3 Minuten gewartet, hätten wir auch mitfahren können. So mussten wir 20 Minuten warten. Bei der Abholung dauerte es 45 Minuten ab dem Anruf bis der Shuttle-Bus eintraf. Schlechte Organisation !
Die Leute vor Ort waren super
2
freundlich und sehr verlässlich, sowohl auf der Hin- als auch bei der Rückfahrt. Aber zu der Rushhour morgens und abends eine absolute Katastrophe dorthin zu fahren!!!! Mindestens eine Stunde sollte man zusätzlich mit einrechnen! Extrem hoher Pendelverkehr!!!!
Anreise hat gut
3
geklappt...parken, ab ins Shuttle und an den Flughafen. Topp!
Rückreise naja... relativ lange Wartezeit, dann 2 mal im Kreis gefahren weil jemand vergessen wurden und ein ziemlich unfreundlicher Fahrer.
Aber für den Preis muss man das vielleicht in Kauf nehmen.
Es hat an sich alles
4
reibungslos geklappt. Allerdings könnten die Mitarbeiter etwas netter sein, wenn man schlicht nicht weiß, wo man zunächst parken soll, wo man sich anmelden soll etc. Stattdessen streiten sie lautstark untereinander. Im Shuttle Bus war alles ok, Fahrer sehr nett. Beim Abholen musste ein paar Mal telefoniert werden, bis man sich gefunden hat (andere und ich standen richtig!). Wartezeit einplanen ist ein Muss. Man spart sich die Fahrerei auf dem Flughafengelände. Vom P aus geht es schnell und einfach auf die AB. Das ist gut.
Bei mir ist alles perfekt
5
gelaufen. Nette Leute, schnelle Abholung vom Flughafen. Ich bin sehr zufrieden und bei meinem nächsten Flug werde ich wieder da parken.
Hat alles sehr gut geklappt,
4
jederzeit wieder. Der einzigste Kritikpunkt ist die Schlüssel Abgabe, da man nicht weiß was mit dem Auto passiert wenn man in Urlaub ist. Aber ansonsten TOP.
Die Anreise hat gut geklappt
5
und der Transfer zum Flughafen auch die rückabholung eben so ich werde bei der nächsten Reise wieder bei ihnen meinen Parkplatz buchen
Grundsätzlich war der Service
4
super. Allerdings gab es beim Abholen ein paar Schwierigkeiten mit dem Abholstandort. Dann haben wir natürlich einen Wagen von Parkandfly erwartet und haben andere Service-Fahrzeuge ignoriert (es gibt wohl einege Shuttle-Anbieter!). Letztendlich hatte der Bus, der uns abgeholt hat, eine andere Firmierung... An der Stelle vielleicht ein Tipp an den Anbieter: Sagt den Leuten Bescheid von welchem Fahrzeug sie abgeholt werden. Das würde die Suche für beide Seiten etwas erleichtern!
Ansonsten würde ich den Service auf jeden Fall weiter empfehlen, weil Preis-Leistung-Verhältnis top ist!
Wir waren zufrieden mit der
5
Parkmöglichkeit, trotz das wir auf den
Ausweichparkplatz mussten. Einzigster Mangel: Parkbuchten ziemlich
eng, mitten in der Nacht etwas schwierig.
Ansonsten alles O.k.
Parkplatz war unfassbar eng,
1
wurden dann in ein unbewachtes Parkhaus gebracht, Abwicklung war insgesamt sehr schlecht organisiert. Personal hat kaum deutsch gesprochen und war sehr unfreundlich. Sehr lange Wartezeit bei der Abholung (ca. 45 min), nachdem wir uns beim Fahrer beschwert haben wurde er beleidigend. Nie wieder!
Hat alles gut geklappt, der
4
Preis ist sehr gut, kleiner Mangel war für uns als "Erstbucher" die Erklärungen bei der Ankunft, schlechte Deutschkenntnisse und äußerst fragwürdiger Ton. Deshalb etwas schwächer bewertet.
Wir wurden bei Abgabe des
2
Fahrzeuges recht freundlich empfangen und gebeten das Fahrzeug mehr oder weniger selbständig zu parken. Kein Problem. Ebenso der Transfer zum Flughafen. Die Abholung vom Flughafen war jedoch sehr schlecht. Der Transporter war nicht deutlich gekennzeichnet und hätte ich nicht nachefragt, wäre er wohl ohne uns weggefahren. So wurden wir aber doch noch mitgenommen, bis zum ersten Parkhaus (unweit unseres Parkplatzes), wo praktisch alle Mitfahrer außer uns ausgestiegen sind. Der Fahrer machte keinerlei Anstalten, uns weiter zu transportieren, stattdessen hielt er einen ausgedehnten Plausch mit seinen soeben ausgeladenen Landsleuten. Es war heiß am 1.6. Nachmittags und verständlicherweise will man sich nach einem Rückflug auch auf den Heimweg machen. Interessierte ihn nicht. Wir sollten noch ein paar Minuten warten! Haben wir nicht, sind stattdessen selbst mit unseren Koffern, die wir ausgeladen haben, zwei Kurven weiter zu unserem Parkplat gelaufen und heim gefahren. Von unserem Transfer noch keine Spur... Sehr unprofessionell. Diesen Service werden wir nicht nochmal buchen. Es gibt genug bessere Anbieter.
Das Parken bei Anreise war
5
etwas umständlich, da der Anmeldeparkplatz überfüllt war. Ausweichplatz wurde schnell belegt. Ohne Probleme zum Flughafen. Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Bei Rückreise erfolgte die Abholung sehr schnell. Insgesamt bin ich mit dieser Parkmöglichkeit sehr zufrieden.
Schlüssel würde ich nicht gern abgeben, da dann das Umrücken losgeht.
Der Ablauf bei Ankunft und
5
Abreise war zügig und pünktlich. Die Abstellung in einem Parkhaus habe ich nicht erwartet, das war toll, Auto blieb dadurch sauber und hat 1 Autowäsche erspart. Super Service!
Service könnte freundlicher,
1
hilfsbereite, besser vorbereitet und pünktlicher sein.
Kenne das von Mitbewerbern viel besser.
Beim nächsten Mal lieber ein anderer Anbieter.
Antwort des Kundenservices:
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei Aeroparkservice Frankfurt. Ihre Kritikpunkte werden wir mit dem Parkplatzbetreiber besprechen, damit der betreffende Mitarbeiter sein Verhalten ändert. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden immer einen freundlichen und verlässlichen Service erhalten.
Transfer vom Flughafen zum
1
Auto war schrecklich. Wir haben bei Ankunft eine Karte mit Telefonnummer und Treffpunkt für den Abflug/Rückweg bekommen. Leider war dort nicht der Treffpunkt genannt welcher uns am Telefon mitgeteilt wurde. Wir hatten den Mann nicht verstanden und dieser wurde dann sauer. Danach legte er einfach auf und ging nicht mehr ans Telefon. Anschließend rief meine Freundin mit ihrem Handy an. Gleiches Problem, sie konnte bedingt durch den ausländischen Akzent, den Mann eben so schlecht verstehen. Dieser wurde dann richtig sauer und legte nochmals auf. Nach langem hin und her und Rückruf des Mannes auf mein Handy, hatten wir es dann doch zum richtigen Treffpunkt geschafft. Der Rückruf des Arbeitnehmers war sehr unfreundlich mit dem Vorwurf, ob wir nicht abgeholt werden wollen....
Nicht noch einmal! So stelle ich mir keinen Transfer-Service vor.
Es hat alles perfekt
5
geklappt. Auto abgestellt, wir wurden Frühzeitig zum Flughafen gefahren und auch dort pünktlich wieder abgeholt :)... Beim nächsten Flug werde ich das wieder genauso machen!
Wir mussten morgens auf einen
3
anderen Parkplatz fahren , da der erste voll war , der zweite war auch ziemlich voll. Die Parkplätze sind sehr eng und der Fahrer für den Flughafen hilft nicht beim einladen oder ausladen der Koffer! Er ist zum Flughafen gerast und für die Kinder gab es keine Kindersitze!! Wir finden das nicht vertrauenswürdig. Wir werden diesen Parkservice nicht mehr buchen!
Freundlicher Kontakt und
4
Hilfsbereit. Flexibel. Top. Aufgrund von Stau auf unserer Strecke, mussten wir umdisponieren und haben mit dem Parkplatz verienbart, dass diese unser Fahrzeug am Flughafen übernimmt - Aufschlag 50,00€ ist okay. Leider jedoch kein Beleg darüber oder Rechnung. Abholung lief etwas schief, haben ca. 40 Minuten gewartet - aber allem in allem sehr freundlich und Zuvorkommend. Dankeschön.
Naja es hat den Zweck
2
erfüllt. Wirkte allerdings nicht sehr professionell. Die Parkplätze waren sehr eng. Eine Überwachung konnten wir dort nicht sehen, lediglich einen Zaun, wobei der nicht komplett drum rum geht. Was uns am meisten geärgert hat war der Fahrer, der uns nach dem Urlaub am Flughafen abgeholt hat. Sehr unfreundlich, null hilfsbereit und dann mussten wir uns noch blöde Kommentare gefallen lassen, dass auf unserer Karte nicht eingetragen war, auf welchem Parkplatz das Auto steht. Das hätte diese Firma selbst machen müssen. Einem anderen Paar ging es genauso... Wir werden hier nicht mehr parken.
Zuverlässig und
5
pünktlich
Einziger kleiner Minuspunkt:
Hatten versehentlich nicht Valet Parking gebucht. Die Umbuchend sollte zuerst mit Stornogebühren und kompletter Neubuchung erfolgen. Beim 2. Anlauf (anderer Gesprächspartner) wurde das aber dann doch unbürokratisch gehandhabt.
Leider noch nie so schlechte
1
Erfahrung mit einem Parkplatz gemacht.
Mit Vorfreude wollten wir in den Urlaub fahren. Wir sind rechtzeitig los gefahren, doch wurden leider durch eine Vollsperrung durch einen schweren Motorradunfall aufgehalten. Nach anruf, dass wir es nicht pünktlich zum Parkplatz schaffen waren die Herren am Telefon sehr freundlich und meinten es sei kein Problem.
Doch grade noch so angekommen um den Flieger nicht zu verpassen, wird man erst mal absolut unfreundlich in einem dreckigen Kontainer mit einer von Flecken übersähten alten Couch empfangen. Es wurden von uns 25€ verlangt (für was auch immer), wir wurden „ermahnt“ dass wir zu spät seinen und eventuell anderen Transfergästen den Platz im Auto wegnehmen obwohl kein Mensch in dem moment anwesend war. Kurz darauf sollten wir das Auto parken. „Hinten rechts“ rief er nur, getan, falsch. „Hinten rechts!“ es gab kein Parkplatz weiter „hinten rechts“ also haben wir uns einfach irgendwo hingestellt weil einfach gar kein Parkplatz frei war. Immerhin waren wir froh grade noch halbwegs pünktlich angekommen zu sein um den Flieger zu schaffen. Bei seriösen Parkplätzen gehen die Vermieter meist mit um einen den Parkplatz zu zeigen. Hier eher Fehlanzeige. Unsere Fahrerin die uns zum Flughafen gefahren hatte war im Gegenzug aber sehr freundlich.
Nach dem Urlaub sollten wir anrufen um abgeholt zu werden. Uns wurde gesagt, dass wir eine halbe Stunde warten sollen. Ok schön, super Service.. kurz um hat uns dann jemand vom selben Parkplatz mitgenommen der zufällig vor Ort war. Man könnte die Autos ja auch einfach mit dem Namen den Parkplatzes bedrucken, damit man auch weiß zu welchem Auto man muss.
Ab dann ging es endlich nach Hause und wir waren einfach nur froh, dass wir nicht mehr auf den Service angewiesen waren.
Scheinbar weiß bei diesem Parkplatz keiner was der andere Mitarbeiter tut und scheinbar sind am Telefon alle freundlich und vor Ort dann eher das ganze Gegenteil. Mit den vereinbarten 59€ wurde meine Kreditkarte dann trotzdem noch belastet, obwohl wir vorher schon 25€ gezahlt hatten. Absolute Frechheit. Für uns war es das erste und letzte mal bei diesem Parplatz. Leider kann ich nicht null Daumen geben.
Übersicht aller Bewertungen
Aus allen Richtungen: Bitte auf der A66 die Ausfahrt 17/Eschborn nehmen. Nun dem Verlauf Siegenerstraße/Sossenheimer Str. folgen und an der ersten großen Kreuzung rechts auf die Frankfurter Str. abbiegen. Nach ca. 350m an der Ampel links in die Mergenthaler Allee abbiegen. Der Parkplatz befindet sich nach ca. 230 Metern auf der linken Seite (vor der PSD-Bank). WICHTIG! Die Anfahrtsbeschreibung ab dem 01.08.19 ist folgende: Verlassen Sie die A66 an der Anschlusstelle Eschborn und folgen Sie der Beschilderung Richtung Eschborn. In die Sossenheimer Straße fahren und dieser für 200 m folgen. Dann rechts in die Frankfurter Straße abbiegen und dieser für 300 m folgen. Dort ist die Umleitung auch ausgeschildert. Nach 300 m rechts in die Kölner Straße abbiegen. 350 m bis zum Ende der Straße fahren, dann biegen Sie rechts in die Elisabethenstrasse ein. Dieser für 300 m folgen. Nach einer kleinen Kurve ist der Parkplatz Aeroparkservice zu finden.

Übersicht aller Bewertungen

Es hat alles reibungslos
5
geklappt. Gute telefonische Erreichbarkeit. Nett.
Keine Probleme, obwohl es mitten in der Nacht war.
Gerne wieder.
Sehr hilfsbereite
5
Mitarbeiter.
Alles schnell und zügig abgelaufen.
Danke
Alles super schnell und
5
freundlich
Sehr guter Service, komme
5
Sehr guter Service,
komme gern wieder.
Alles Bestens!
5
Weg, Check In und das
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Hinbringen zum Parkhaus und zum Flughafen war alles super.
Was mir bitter aufgestossen ist, waren die 10 € Aufpreis für die zweite Person bei der Rückfahrt. Da ich allein geflogen bin, habe ich auch nur eine Person angegeben. Ich hatte nicht bedacht (es ging kurzfristig zu einer Beerdigug), dass auf der Rückfahrt mein Mann noch dabei ist. Es gab aber online auch keine Möglichkeit eine zweite Person bei der Rückfahrt zu buchen. Hätte ich gleich 2 Personen für Hin und Rückflug gebucht, hätte es keinen Aufpreis gekostet klärte mich der Fahrer auf. Ich fand es umso kleinlicher, da der große Wagen bei der Rückfahrt komplett leer war. Die 10 € haben mich zwar nicht ärmer und den Betreiber auch nicht reicher gemacht. Es hat aber einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen.
Die Serviceleistung des
1
Anbieters Aeroparkservice war in jeder Beziehung
mangelhaft und mir gegenüber völlig unangemessen in der Kommunikation.
Es wurde versprochen das innerhalb von ca. 15 min ein Fahrzeug zum Abholen nach telef. Information der Zentrale erfolgen soll. daraus wurde mehr als eine Stunde! trotz mehrfacher Nachfragen. Wie dann das Fahrzeug kam, war dieses bereit fast voll und es konnten nur 2 von 4 Personen die auf das Abholen warteten mitgenommen werden. Der Fahrer diese Fahrzeuges antwortete auf die Frage : wann denn jetzt das nächste Fahrzeug zum Abholen kommt : " ich solle nicht so blöde Fragen stellen, das könne er doch nicht wissen" !? Der Fahrer des zweiten Fahrzeuges der dann nach weiteren 15 min eintraf fuhr uns dann erst mal zum falschen Parkplatz und war ganz verwundert das wir beiden Kunden im Parkhaus stehen. Nach 1,5 Stunden !!! waren wir dann endlich am richtigen Parkhaus. Also ganz schlechte Organisation und Kommunikation -insgesamt unfreundlich-Nein Danke nie mehr.
Der Parkplatz war leicht zu
2
finden. Dort mussten wir dann aus unerklärlichen Gründen 10 Minuten in unserem Auto warten. Die Zeit nutzten die Mitarbeiter um zu quatschen und Kaffee zu trinken. Wir mussten aber zum Flughafen und einchecken. Nach 10 Minuten haben wir dann etwas Druck gemacht. Dann mussten wir noch mit unserem Auto auf einen weiteren Parkplatz fahren. Von dort wurden wir dann zum Flughafen gebracht. Das war soweit in Ordnung. Nach der Reise sollten wir laut der Visitenkarte vor der Gepäckausgabe anrufen, dass wir da sind. Nach mehrmaligem Durchklingeln, kamen wir endlich durch. Dann wurde uns deutlich gemacht, dass wir anrufen sollen, wenn wir unser Gepäck haben! Auch anderen Fahrgästen wurde das am Telefon so klar gemacht.
Die Transportautos waren sauber ind klimatisiert, völlig in Ordnung. War aber für uns leider kein gutes Erlebnis, werden uns gut überlegen, ob wir das nochmal machen.
Es hat alles reibungslos und
5
ohne längere Wartezeiten funktioniert.
Sehr guter Service. Jederzeit wieder.
Sehr guter Service. Die
5
Sehr guter Service. Die Abwicklung am Parkplatz war schnell und unkompliziert, es war keine Abgabe des Autoschlüssels notwenig.
Bei der Rückkehr am Flughafen stand der Fahrer ca. 10 Minuten nach dem Anruf bereit. Wir waren mit dem Service rundum zufrieden.
Alles gelaufen wie geplant!
5
Überzeugende Leistung ! Es
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hat alles reibungslos geklappt.Auch der Transfer zum und vom Flughafen verlief reibungslos!
Danke
Hat alles super geklappt,
5
sowohl der Transfer zum Flughafen wie auch die Abholung von dort nach Ankunft. Sehr zu empfehlen. Preis ist auch in Ordnung.
Der Preis war für mich bei
2
der Buchung ausschlaggebend. Bei der Ankunft am „Büro“ (Container) wurden wir auf einen weiteren Parkplatz geführt. Während der Fahrt zum Flughafen hatte der Fahrer ständig sein Handy in der Hand und suchte einen Song den er anderen Mitreisenden unbedingt Vorspielen wollte. Am Tag der Rückkehr habe ich mehrfach versucht bei der genannten Rufnummer anzurufen. Als ich dann endlich durchkam fragt mich ein (so kam es mir vor) entnervter Mitarbeiter was ich will. Als ich ihn mitteilte das ich am Flughafen am vereinbarten Treffpunkt stehe kam nur ein „Ja - Fahrer ist unterwegs“. Als der Fahrer dann eintraf war die erste Frage „Zu welchem Parkplatz wollen Sie?“. Ich beantwortete zu dem zweiten von Ihnen - er meinte dann „Wir haben 5 - welcher war es denn?“ :) Perfekt organisiert würde ich sagen ;) Den Fahrstil beschreibe ich vorsichtig mit „evtl fährt der Fahrer noch als Paketauslieferer und ist es nicht gewohnt das Menschen im Fahrzeug sitzen.“ Parksituation war gut jedoch werde ich das nächste Mal lieber mehr Geld investieren und muss mich dann nicht vor und nach dem Urlaub über solche Kleinigkeiten und Unachtsamkeiten ärgern.
Geparkt wurde am
1
Außenparkplatz mit Schlüsselabgabe. Leider sehr unfreundliches / unseriöses Personal und zunächst kein Parkplatz für das Auto frei, trotz Buchung. Keiner hat sich gekümmert, dann sollte das Fahrzeug auf dem engen Platz einfach in der Einfahrt stehen gelassen werden und plötzlich musste alles sehr schnell gehen, damit das bereits wartende Transfer"auto" vollbesetzt werden konnte. Wir hatten kein gutes Gefühl dabei, unser Auto in den Händen der Betreiber zu lassen, sind dann jedoch trotzdem mitgefahren, da wir eben zum Flughafen mussten und keine Alternative hatten. Der Kleinbus war in miserablem Zustand. Man wurde angewiesen sich NICHT anzuschnallen. Der Fahrer war extrem genervt und hat uns dies auch spüren lassen. Der Gurt war bereits alibi-mäßig eingesteckt um ein "Piepsen" zu vermeiden, was man nicht ändern sollte. Die Bremsen waren hinüber, das Fahrzeug hat gequietscht, sämtliche Warnlichter (Öl etc.) in der Anzeige haben geleuchtet und die Stoßdämpfer waren auch hinüber. Trotzdem ist der Fahrer die gesamte Strecke in überhöhter Geschwindigkeit gefahren, teilweise 70km/h in der 30er Zone. Plus Punkt: Kosten, nur 50€ für 9 Tage, wir sind lebendig angekommen und unser Auto war nach Rückkehr auch noch da (jedoch umgeparkt auf einen anderen Kiesplatz in der Nähe).
Bei der Abholung hätten wir einen freundlicheren Fahrer und auch der Kleinbus war in besserem Zustand. Wartezeit bei Abholung waren 45 Minuten. Fazit: Danke, aber nie wieder. Haben uns selten so unwohl gefühlt mit der gesamten Situation.
Anreise klappte gut,Auto
3
stellten wir gut ab und wurden auch anschließend sofort zum Flughafen gefahren.Rückreise war weniger gut.Nach zwei Anrufen und fast einer Stunde Wartezeit wurden wir endlich in einem Auto zum Parkplatz mitgenommen.Fahrer waren aber immer freundlich,bloß die lange Wartezeit hat sehr genervt!!!
Es lief alles super.
5
Freundliche
5
Mitarbeiter,
guter Service,
Ich war sehr zufrieden!
Bei uns lief alles
5
Reibungslos.
Ohne Probleme hat alles
5
geklappt!
Mitarbeiter sind
2
unfreundlich, keine Organisation und viel Fahrerei, um einen Parkplatz zu finden und lange Wartezeit bei der Abholung...
Abgäbe und Unterkunft
4
(Parkhaus) sehr gut. Beim Abholen müsste ich eine Stunde aus Abholen warten.
Pünktliche Abholung,
5
freundiche Mitarbeiter. Gerne wieder
Schnelle und freundliche
5
Abwicklung, netter Service_ wenn man sich angemeldet hat für die Abhlung wird sogar nach einem gesucht und nicht einfach weg gefahren.
Alles super geklappt -
5
schneller, freundlicher und gut organisierter Service:)
Vor der Fahrt zum Terminal 2
2
fuhr schon ein Bus mit einer Person. Hätte der Kollege 3 Minuten gewartet, hätten wir auch mitfahren können. So mussten wir 20 Minuten warten. Bei der Abholung dauerte es 45 Minuten ab dem Anruf bis der Shuttle-Bus eintraf. Schlechte Organisation !
Die Leute vor Ort waren super
2
freundlich und sehr verlässlich, sowohl auf der Hin- als auch bei der Rückfahrt. Aber zu der Rushhour morgens und abends eine absolute Katastrophe dorthin zu fahren!!!! Mindestens eine Stunde sollte man zusätzlich mit einrechnen! Extrem hoher Pendelverkehr!!!!
Anreise hat gut
3
geklappt...parken, ab ins Shuttle und an den Flughafen. Topp!
Rückreise naja... relativ lange Wartezeit, dann 2 mal im Kreis gefahren weil jemand vergessen wurden und ein ziemlich unfreundlicher Fahrer.
Aber für den Preis muss man das vielleicht in Kauf nehmen.
Es hat an sich alles
4
reibungslos geklappt. Allerdings könnten die Mitarbeiter etwas netter sein, wenn man schlicht nicht weiß, wo man zunächst parken soll, wo man sich anmelden soll etc. Stattdessen streiten sie lautstark untereinander. Im Shuttle Bus war alles ok, Fahrer sehr nett. Beim Abholen musste ein paar Mal telefoniert werden, bis man sich gefunden hat (andere und ich standen richtig!). Wartezeit einplanen ist ein Muss. Man spart sich die Fahrerei auf dem Flughafengelände. Vom P aus geht es schnell und einfach auf die AB. Das ist gut.
Bei mir ist alles perfekt
5
gelaufen. Nette Leute, schnelle Abholung vom Flughafen. Ich bin sehr zufrieden und bei meinem nächsten Flug werde ich wieder da parken.