Parkplätze am Flughafen Frankfurt suchen:

Transfer zum Flughafen

Der individuelle 24-Stunden Transfer in einem klimatisierten Shuttlebus zum und vom Flughafen ist inklusive. Es werden Terminal 1 C-8 und 2 E-8 angefahren. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive. Sollten sie mehr als 4 Personen sein, empfehlen wir Ihnen, Ihre Mitreisenden bevor Sie zum Parkplatz fahren bereits am Terminal abzusetzen. Oder Sie können weitere Personen im Voraus für € 10 pro Person hinzubuchen (vor Ort: 20€ Aufpreis pro Person).
Der Aufpreis für Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung…) beträgt 15,- EUR, zahlbar vor Ort. Bitte Sperrgepäck vorab beim Kundenservice anmelden.


Hinweis

Um einen optimalen, pünktlichen und reibungslosen Shuttleservice garantieren zu können, melden Sie Ihren Transfer bitte verbindlich mit dem Shuttleformular an. Den Link zum Formular erhalten Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Bitte beachten Sie, dass in der Hochsaison eine Schlüsselabgabe erforderlich sein kann.
Zur Eingabe ins Navigationsgerät nutzen Sie bitte folgende Adresse: Düsseldorferstr. 9, 65760 Eschborn


Sicherheit

Eingezäunter, beleuchteter und 24h personell besetzter Parkplatz. Der Aeroparkservice Parkplatz wird regelmässig kontrolliert. Eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Stellplätze sind auf Anfrage verfügbar. Leider steht kein behindertengerechter Shuttlebus zur Verfügung.


Kindersitze

Kindersitze und Sitzerhöhungen sind für den Shuttle-Transfer vorhanden.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag 
- Die maximale PKW-Größe ist: Max. Höhe: 2,00 m; max. Breite: 2,30 m; max. Länge: 5,00 m. Größere PKW auf Anfrage und teilweise gegen Aufpreis möglich


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Anreise melden Sie sich bitte zuerst am Empfang des Parkplatzes. Hier erhalten Sie weitere Informationen vom Personal vor Ort.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks oder nach Landung den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am vereinbarten Treffpunkt am Flughafen ab. Treffpunkte: Terminal 1 (Abflugebene) C-7 oder Terminal 2 (Abflugebene) E-8.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Im großen und ganzen waren
5
wir sehr zufrieden mit dem Service. Die Abholung vom Flughafen hat etwas länger gedauert ca. 20-25 Minuten aber das war auch in Ordnung. Ablauf, Organisation, Service TOP. Wir würden hier nochmal buchen.
Sehr guter Service, Parkplatz
5
im Parkhaus, Transfer zum Flughafen, Rückfahrticket mit Angabe des Abholstellplatzes nach Ankunft,
Anruf nach der Gepäckausgabe, der Kollege war etwas schlecht zu verstehen, nach dem 2. Anruf gab er jedoch zu verstehen, dass der Kollege schon unterwegs ist, nach ca. 10 Min. war das Auto dann da, mussten zwar noch zum Terminal 2, aber alles prima geklappt - jederzeit wieder!
Bei der Autoabgabe verlief
4
alles gut, war sogar ein überdachter Parkplatz und wir mussten nicht lange warten. Sehr freundlicher unterhaltsamer Shuttle Bus Fahrer. Bei der Ankunft am Flughafen als wir unser Gepäck hatten haben wir uns sofort gemeldet. Leider mussten wir 45 Minuten warten bis wir abgeholt und zu Auto gebracht wurden. Das war sehr enttäuschend. Dennoch würde ich dem Unternehmen eine zweite Chance geben. Vielleicht ist ja jemand ausgefallen an dem Tag und die Fahrer waren unterbesetzt. Nächstes mal wär allerdings eine vorzeitige Info und eine Entschuldigung angemessen. Hätten wir gewusst das es solange dauert hätten wir noch einen Kaffee trinken können.
Sehr zuverlässig und
5
pünktlich.sehr transparente Kommunikation und absoluter Service,Gepäck wurde ein und ausgeladen was nicht selbstverständlich ist.Absolut empfehlenswert
Wir haben diesen Parkplatz
5
zum 3.ten mal gebucht. Waren jedesmal sehr zufrieden. Freundlicher Service, schnelle professionelle Abwicklung von der Buchung bis zur Rückkehr. Werden das nächste Mal diesen wirklichen preisgünstigen Service sicher wieder in Anspruch nehmen.
Unkomplizierter Ablauf , von
4
der Buchung über die Verbringung und Abholung am Flughafen. Schneller telefonischer Kontakt, nichts zu beanstanden. Nicht mehr und nicht weniger.
Alles Bestens, direkt nach
5
Fahrzeugabgabe wurden wir zum Flughafen gefahren und bei der Rückkehr kam der Shuttle 15 Minuten, nachdem wir uns gemeldet hatten. Ich werde es wieder nutzen.
Der erste Bus war voll der
3
Fahrer konnte mit unserm Namen nichts anfangen / wir waren nicht auf seiner Liste. Folge Anruf beim Unternehmen hier war es auch nicht so einfach mit dem Namen.
Zweiter Bus hier waren Plätze schon vorbestellt. Wir bekamen doch noch zwei Plätze. Aber es Kam zu einer Handgreiflichkeiten mit einem Fahrgast der mit wollte obwohl der Bus vollbesetzt war.
Sehr guter Service, sehr
4
freundliches Personal.Die Fahrtzeit (2 Uhr) war sehr kurz . Auch bei der Abholung vom Terminal gab es nichts zu beanstanden.
Beim nächsten Urlaub per Flugzeug ist hier ein Parkplatz schon sicher und wird zu gegebener Zeit auch gebucht.
Bis dann .
Wir sind um 05:30 wie
1
ausgemacht am Parkplatz angekommen, jedoch war auf dem Stellplatz kein Parkplatz mehr für unser Auto frei. Drei mal wurden wir von einem potentiellen Parkplatz weggeschickt mit den Worten „hier könnt ihr nicht parken“ und anstatt, dass die Parkplatzbetreiber helfen und Anweisungen geben wo man stattdessen parken kann, saßen sie nur faul in ihrer Kammer herum. Nach ca. 20 Minuten hin und her hieß es dann wir sollen einem Shuttle hinterher in ein Parkhaus fahren, was uns eben nochmal 15 Minuten kostete. Letztendlich kamen wir ca 45 Minuten später am Flughafen an als geplant, weshalb wir unseren Flug verpassten und für teueres Geld einen neuen buchen mussten. Noch nie haben wir einen solch schlechten Service erlebt! Zudem wurde sowohl bei der Hinfahrt als auch bei der Rückfahrt eine Person mehr in das Shuttle gequetscht, obwohl es keinen Sitzplatz für diese gab. Auch beim Rücktransport mussten wir 45 Minuten auf das Shuttle warten obwohl wir direkt nach Landung angerufen haben. Nie wieder!!
Schlechter Service,
1
unmöglicher Umgang mit den Kunden, der shuttleservice ist unzuverlässig und chaotisch bzw überhaupt nicht organisiert. Obwohl behauptet wird, dass es einen individuellen Shuttleservice gibt, war dieser nicht vorhanden und uns würde dann ein kostenpflichtiger Shuttleservice aufgedrängt, für den wir zähneknirschend 25 € bezahlt haben, damit wir den Flug nicht verpassen.
Beim Rückflug wurde uns alle 10 Minuten versichert, der Fahrer sei gerade in der Einfahrt vom Flughafen, trotzdem dauert es über eine halbe Stunde, bis endlich ein Fahrzeug kam.
Die Kommunikation ist unfreundlich, und wenn man anfängt zu meckern über den schlechten Service, wird man nur ausgelacht und lächerlich gemacht.
Auf keinen Fall buchen! Das ist reine abzocke
Pünktlich am parkplatz
2
angekommen mussten wir 30 minuten warten bis der bus losfuhr und zwar zum parkhaus. Von dort weiter zum terminal 1 obwohl alle zum terminal 2 mussten. Die fahrerin stieg dort aus um mit einem wartenden Kunden zu diskutieren. Nach einer knappen stunde kamen wir am terminal 2 an. Bei der rückreise haben wir 40 minuten gewartet. Der fahrer tat mir leid denn meistens können sie ja nichts dafür wenn die Koordination nicht stimmt.
Sehr unfreundliche, laute,
2
chaotische, fahrunsichere Mitarbeiter. Als wir am Parkplatz ankamen, mussten wir erst mal eine halbe Stunde auf einen Mitarbeiter warten, der uns dann zum Parkhaus lotste und im Shuttle zum Flughafen brachte. Bei der Abholung wollte uns die Mitarbeiterin gar nicht in ihrem Shuttle mitnehmen, weil kein Platz mehr frei war. Wir sollten auf den nächsten warten, auch wenn wir wie vereinbart sofort nach Landung die zuständige Person über unsere Ankunft verständigt hatten. Mein Tipp: Die Mitarbeiter sollten lernen, auch trotz Stress sowohl den Verkehrsteilnehmern als auch den Kunden gegenüber ruhige Nerven zu bewahren und freundlich zu sein. Denn der Ton macht die Musik!
Hallo, Alles hat super
3
Hallo, Alles hat super geklappt bei der Ankunft, Transfer war schnell und freundlich, LEIDER war bei der Abreise der Fahrer der vermutlich Pakistaner oder Inder ist absolut unfreundlich, gefahren ist er zu schnell Sodas sich mit uns zusammen die Gäste beschwert haben und er ist null darauf eingegangen!!! Ebenfalls am Flughafen wollte er die mitfahrenden Gäste nicht am richtigen Terminal raus lassen!!!
Ich bin ehrlich gesagt nicht kleinig aber sowas muss man erwähnen!!! Den alle anderen Mitarbeiter waren bisher immer freundlich in diesem Unternehmen.
Vielen Dank
Die Fahrer waren sehr nett.
2
Leider würde uns bei der Abholung vorgeworfen, dass es unser verschulden war, dass (wie telefonisch ausgemacht) der Fahrer zum abholen auf uns wartet. Der Fahrer fuhr vor unsrer Nase weg und wir mussten 20 min auf den nächsten warten. Dies kommt wohl öfters vor, da das Telefongespräch mit dem wohl angeblichen Chef sehr standardisiert und unfreundlich war und er mich nicht zu Wort kommen lies und alle Schuld auf uns schob. Auf alle Fälle wird dieser Shuttle für die.nächsten Reisen nicht mehr gebucht.
Preis ok, Stellplatz auch.
1
Aber der Fahrer war launisch und unhöflich. Ist ein Raser, mit 120 durch eine Baustelle. Rechts überholt. Dem gehört der Führerschein abgenommen.
Hat uns zum Schluss mit 2 Koffer auf einem Schotterparkplatz aussteigen lassen, musste diese 100 Meter durch den Schotter ziehen . Hat nicht mal gewartet und ausgeleuchtet mit seinem Wagen, einfach abgehauen.
Geht gar nicht sowas :-(
Es hat zwar alles geklappt
3
doch die Mitarbeiter vorallem die Frau sind sehr unfreundlich! Ständig während der Fahrt am Handy und die Frau ist bei der Rückfahrt sogar bei einer voll befahrenen Strasse abgebogen obwohl dies nicht erlaubt war. Schimpfte dauernd in ihrer Sprache und pöbelte andere Autofahrer an. Werde diesen Parkplatz nicht mehr nehmen bei der nächsten Reise.
Parkplatz in Eschborn, sehr
1
lange Anfahrt von 15 bis 25 Min., je nach Terminal und/oder wenn noch Gäste vom Parkhaus abgeholt werden, bei Stau am Franfurter Kreuz entsprechend länger. Vom parken bis zum Terminal am Besten 1 Std. einplanen.
Fahrzeuggröße lt. Buchungsbestätigung (!!!) egal, vor Ort wurde dann aber der doppelte Preis verlangt. Transporter angeblich zu groß. Da wird dann auch psychologisch damit gearbeitet, dass man kurz vor Abflug nicht noch anderweitig einen Parkplatz suchen will und es riskiert, senen Flug zu verpassen.
Bei Regen steht man mitunter knöcheltief im Schlamm, da nicht alle Stellplätze einen Kiesuntergrund haben.
Der Shuttlebus war eher schmuddelig. Zumindest mal ausfegen wäre angesagt.
Der Bürocontainer ist dann auch eher dreckig. Insgesamt kommt man sich eher vor wie auf dem Gelände eines Händlers für Kfz. Afrikaexporte.
Die Fahrt zum Airport war ok. Auf der Fahrt zurück zum Parkplatz hatten wir einen anderen Fahrer. Vorsichtig formuliert eher der forsche Typ. Dass der fließende Verkehr auf der Autobahn auf die man möchte, beim Einfädeln von der Beschleunigungsspur, Vorfahrt hat und vielleicht auch gar nicht ausweichen KANN, und wegen des nachfolgenden Verkehrs schon gar keine Vollbremsung machen sollte, kam unserem Fahrer zu keiner Zeit in den Sinn. Wild hupend umd noch nach 500 Meter hinter der Auffährt mit Lichthupe an dem Flegel dran, der es gewagt hat, sich nicht umgehend im Luft aufzulösen, als unser Fahrer von der A3 auf die A5 wollte. Insgesamt ein eher niederschmetternde Erlebnis. Beim nächsten Mal gleich etwas mehr ausgeben. Dafür keinen Stress, saubere Schuhe, dichter am Flughafen und sichere Fahrer. PS. Bei der Freundlichkeit hapert es mitunter erheblich.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das detaillierte Feedback.
Wir bedauern, dass Sie nicht voll und ganz zufrieden waren.
Unser Beschwerdemanagement hat Sie bereits kontaktiert bezüglich der Fahrzeuggröße. Wir werden Schritte einleiten, damit ähnliche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Total unfreundlich.
1
Schlechter Service und vor allem lange Wartezeit bei Ankunft am Flughafen ( 45 Minuten ). Lieber ein paar Euro mehr zahlen und entspannt nach Hause kommen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung zu dem gebuchten Produkt.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Service vor Ort unzufrieden waren und wir werden Maßnahmen ergreifen, um in Zukunft ähnlichen Problemen vorzubeugen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Haben beim Hin und Rück ewig
2
auf den Bus warten müssen. Die Dame war recht unfreundlich, hat während der Fahrt telefoniert und am Handy getippt...

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung.
Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Buchung nicht zu einem entspannten Urlaubsstart beziehungsweise Ende geführt hat.
Wir werden den Betreiber sofort über den Vorfall verständigen und eine Stellungnahme zu Ihrem Fall einfordern.
Die Sicherheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Katastrophe! Wir haben 40
1
Minuten gewartet. Nach einem erneuten Anruf haben wir die Info bekommen, dass der Fahrer gleich da ist. Weitere 15 Minuten später hat der Fahrer angerufen und gefragt wo wir sind. Treffpunkt ist nämlich am Flughafen Frankfurt bei Abflug und nicht wie zu erwarten bei Ankunft. Zu r Verteidigung des Fahrers - es stand auf einer Infokarte, die wir vor Abflug bekommen haben.
Allerdings hat uns dann der Fahrer angerufen und uns sofort angeschrieen. Das würde jeden Tag 1000x passieren. Wir sind dann zum Abflugterminal. Fußweg vll 30 Sekunden, da wollte der Fahrer dann vor unserer Nase wegfahren. Wir mussten ihm dann hinterher rennen um nicht noch länger warten zu müssen. Die anderen Fahrgäste im Bus hatten dann ebenfalls erzählt dass sie 50 Minuten warten müssten und dann angemault wurden. Ganz schlechter Service.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren.
Wir werden umgehend den Betreiber kontaktieren und nachdrücklich darauf hinweisen, dass uns Kundenfreundlichkeit sehr wichtig ist und wir derartiges Verhalten gegenüber unseren Kunden nicht tolerieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Nie wieder. Extrem
1
unfreundliches und unverschämtes Personal vor dem Abflug. Es stand kein vernünftiger Parkplatz zur Verfügung. Abholung bei Rückflug war ok.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden den Betreiber des Parkplatzes über den Vorfall in Kenntnis setzen. Die Qualität des Services liegt uns sehr am Herzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Sind sehr verpeilt und lange
2
Wartezeiten am Flughafen. Undfreundlich sind sie am Telefon auch... Nun zum Positiven:
Auch wenn es mal lange Wartezeiten gibt, sind sie dennoch zuverlässig. Sie lassen mal zumindest niemand da stehen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback.
Wir werden das Personal vor Ort nochmals genau auf Service und Organisation hinweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Leiter des Parkplatz sehr
1
unangenehm und aggressiv.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für den kritischen Hinweis.
Wir bedauern, dass Sie keine positive Erfahrung mit dem gebuchten Produkt machen konnten.
Unser Beschwerdemanagement hat den Leiter bereits informiert, dass uns der Service gegenüber unseren Kunden sehr am Herzen liegt. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Hat alles reibungslos
4
geklappt sowohl bei der Ankunft als auch bei der Abholung. Die Ausschilderung zum Parkplatz und Einfahrt zum Check-In Container könnten besser sein. Ansonsten sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr unfreundliche
2
Mitarbeiter bei der Anreise am 25.10.18. Bei der Abreise war es besser aber musste auch lange am Terminal warten.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir arbeiten schon daran, die genannten Probleme zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Es hat alles wunderbar
4
geklappt.
Transfer zum Flughafen war schnell genauso beim Abholen.
Zu empfehlen die Toilette auf der Autobahn zu benutzen da beim Parkplatz gibt's keine und bis zum Flughafen sind noch 20 Minuten Fahrt.
Den Parkplatz haben wir sehr
5
gut gefunden. Direkter Transfer zum Flughafen direkt an den richtigen Terminal. Abholfahrt war auch sehr gut organisiert. Wir wurden direkt vor unserem Auto abgesetzt. Kann man nur weiterempfehlen. Alle bestens.
Sehr unverschämt, haben
1
mehrmals einfach so aufgelegt. Haben beim Ankunft 30min auf das Fahrzeug warten müssen. Wurden nicht am Ankunft sondern Abflug abgeholt. Es gab sehr viel Stress von A nach B zu gehen. Als man freundlich am Telefon sagte das mit den ganzen vielen Koffern nicht möglich ist den Terminal zu Wechsel, sagte der Fahrer das wir es müssen oder uns ein Taxi bestellen sollen um nach Hause zu gelangen. Und schon wurde wieder aufgelegt! Nie wieder werden hier buchen!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihren kritischen Hinweis.
Wir bedauern die Komplikationen und werden uns sofort mit dem Vertreiber in Verbindung setzen und Ihren Fall überprüfen. Dabei werden wir insbesondere auf Service und die Treffpunkte für Hin- und Rücktransfer hinweisen und das an diesen Stellen Optimierungsbedarf besteht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Der Transfer zum Flughafen
1
war in Ordnung aber bei der Abholung standen wir Nachts länger am vereinbarten Platz (und das ging auch anderen Kunden so) als wir wollten. Nach dem 1. Anruf war zunächst noch alles i. O. und wir sollten in der nächsten halben Stunde abgeholt werden. Nachdem wir von mindestens 5 Fahrzeugen (Aeropark Service) immer wieder auf das nächste Fahrzeug vertröstet wurden, mittlerweile ca. 1 Stunde gewartet hatten, wurden wir auf immer noch höfliche Nachfrage von einem Fahrer auch noch richtig "doof angemacht". Es war leider nötig das wir uns nochmal unter der uns vorliegenden Nummer melden mussten. Wartezeit Nachts ca. 1,5 Stunden im kalten und dann noch frech von einem Fahrer angeredet zu werden brauch ich in Zukunft nicht mehr. Die Wartezeit ist hierbei leider nicht das schlimmste gewesen!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die detailreiche Rückmeldung.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst.
Unsere Abteilung für Qualitätsmanagement wird auf Basis Ihres Feedbacks den Ablauf und den Service nochmal genau prüfen. Danke, dass Sie uns helfen unsere Produkte ständig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Übersicht aller Bewertungen
Aus allen Richtungen: Bitte auf der A66 die Ausfahrt 17/Eschborn nehmen. Nun dem Verlauf Siegenerstraße/Sossenheimer Str. folgen und an der ersten großen Kreuzung rechts auf die Frankfurter Str. abbiegen. Nach ca. 350m an der Ampel links in die Mergenthaler Allee abbiegen. Der Parkplatz befindet sich nach ca. 230 Metern auf der linken Seite (vor der PSD-Bank).

Übersicht aller Bewertungen

Im großen und ganzen waren
5
wir sehr zufrieden mit dem Service. Die Abholung vom Flughafen hat etwas länger gedauert ca. 20-25 Minuten aber das war auch in Ordnung. Ablauf, Organisation, Service TOP. Wir würden hier nochmal buchen.
Sehr effiziente Transfers zum
5
Parkhaus, zum Terminal und wieder zurück. Freundliches Personal.
Sehr guter Service, Parkplatz
5
im Parkhaus, Transfer zum Flughafen, Rückfahrticket mit Angabe des Abholstellplatzes nach Ankunft,
Anruf nach der Gepäckausgabe, der Kollege war etwas schlecht zu verstehen, nach dem 2. Anruf gab er jedoch zu verstehen, dass der Kollege schon unterwegs ist, nach ca. 10 Min. war das Auto dann da, mussten zwar noch zum Terminal 2, aber alles prima geklappt - jederzeit wieder!
unkomplizierte Abwicklung,
5
sehr gut das Parken im Parkhaus bei längerem Aufenthalt (hier 3 Monate)
Sehr gute Abwicklung von
5
Anfang bis Ende,freundliches Personal und perfekter Fahrservice.Wir kommen sehr gern wieder.
Alles top sehr guter
5
Service
Besseren Stellplatz bekommen wie gebucht war
Sehr nette Fahrer und Hilfsbereit
Kann ich nur empfehlen
Alles hat zuverlässig
5
geklappt. Es gab sogar ein Stellplatz im Parkhaus.
Hat alles super geklappt !
5
Vielen Dank
Leider etwas schlecht
3
ausgeschildert und teilweise unfreundliche Mitarbeiter am Telefon.
Ansonsten hat alles gut geklappt!
Bei der Autoabgabe verlief
4
alles gut, war sogar ein überdachter Parkplatz und wir mussten nicht lange warten. Sehr freundlicher unterhaltsamer Shuttle Bus Fahrer. Bei der Ankunft am Flughafen als wir unser Gepäck hatten haben wir uns sofort gemeldet. Leider mussten wir 45 Minuten warten bis wir abgeholt und zu Auto gebracht wurden. Das war sehr enttäuschend. Dennoch würde ich dem Unternehmen eine zweite Chance geben. Vielleicht ist ja jemand ausgefallen an dem Tag und die Fahrer waren unterbesetzt. Nächstes mal wär allerdings eine vorzeitige Info und eine Entschuldigung angemessen. Hätten wir gewusst das es solange dauert hätten wir noch einen Kaffee trinken können.
Unkomplizierte und korrekte
5
Abwicklung.
Sehr zuverlässig und
5
pünktlich.sehr transparente Kommunikation und absoluter Service,Gepäck wurde ein und ausgeladen was nicht selbstverständlich ist.Absolut empfehlenswert
Nette Leute, reibungsloser
5
Ablauf. Gerne wieder...!
Good Service
4
Hat alles schnell und
4
zuverlässig geklappt
Zweckmäßig, ehrlich, was will
5
man mehr...
Gerne wieder,C.K.
Alles bestens organisiert
5
jederzeit wieder supi
Wir haben diesen Parkplatz
5
zum 3.ten mal gebucht. Waren jedesmal sehr zufrieden. Freundlicher Service, schnelle professionelle Abwicklung von der Buchung bis zur Rückkehr. Werden das nächste Mal diesen wirklichen preisgünstigen Service sicher wieder in Anspruch nehmen.
Unkomplizierter Ablauf , von
4
der Buchung über die Verbringung und Abholung am Flughafen. Schneller telefonischer Kontakt, nichts zu beanstanden. Nicht mehr und nicht weniger.
Super nette Leute,
5
pünktlicher Service
Alles Bestens, direkt nach
5
Fahrzeugabgabe wurden wir zum Flughafen gefahren und bei der Rückkehr kam der Shuttle 15 Minuten, nachdem wir uns gemeldet hatten. Ich werde es wieder nutzen.
Sehr guter Anbieter sehr
5
freundlich hilfsbereit und zuvorkommend
Freundlich, zuverlässig,
5
günstig...gerne wieder!
Günstig, aber der
2
unfreundlichste Laden, den ich je erlebt hatte.
Der erste Bus war voll der
3
Fahrer konnte mit unserm Namen nichts anfangen / wir waren nicht auf seiner Liste. Folge Anruf beim Unternehmen hier war es auch nicht so einfach mit dem Namen.
Zweiter Bus hier waren Plätze schon vorbestellt. Wir bekamen doch noch zwei Plätze. Aber es Kam zu einer Handgreiflichkeiten mit einem Fahrgast der mit wollte obwohl der Bus vollbesetzt war.
Es hat Alles gut geklappt.
5
Sehr guter Service, sehr
4
freundliches Personal.Die Fahrtzeit (2 Uhr) war sehr kurz . Auch bei der Abholung vom Terminal gab es nichts zu beanstanden.
Beim nächsten Urlaub per Flugzeug ist hier ein Parkplatz schon sicher und wird zu gegebener Zeit auch gebucht.
Bis dann .
Sehr guter Service! Nette
5
Sehr guter Service!
Nette Mitarbeiter
Wir sind um 05:30 wie
1
ausgemacht am Parkplatz angekommen, jedoch war auf dem Stellplatz kein Parkplatz mehr für unser Auto frei. Drei mal wurden wir von einem potentiellen Parkplatz weggeschickt mit den Worten „hier könnt ihr nicht parken“ und anstatt, dass die Parkplatzbetreiber helfen und Anweisungen geben wo man stattdessen parken kann, saßen sie nur faul in ihrer Kammer herum. Nach ca. 20 Minuten hin und her hieß es dann wir sollen einem Shuttle hinterher in ein Parkhaus fahren, was uns eben nochmal 15 Minuten kostete. Letztendlich kamen wir ca 45 Minuten später am Flughafen an als geplant, weshalb wir unseren Flug verpassten und für teueres Geld einen neuen buchen mussten. Noch nie haben wir einen solch schlechten Service erlebt! Zudem wurde sowohl bei der Hinfahrt als auch bei der Rückfahrt eine Person mehr in das Shuttle gequetscht, obwohl es keinen Sitzplatz für diese gab. Auch beim Rücktransport mussten wir 45 Minuten auf das Shuttle warten obwohl wir direkt nach Landung angerufen haben. Nie wieder!!
Schlechter Service,
1
unmöglicher Umgang mit den Kunden, der shuttleservice ist unzuverlässig und chaotisch bzw überhaupt nicht organisiert. Obwohl behauptet wird, dass es einen individuellen Shuttleservice gibt, war dieser nicht vorhanden und uns würde dann ein kostenpflichtiger Shuttleservice aufgedrängt, für den wir zähneknirschend 25 € bezahlt haben, damit wir den Flug nicht verpassen.
Beim Rückflug wurde uns alle 10 Minuten versichert, der Fahrer sei gerade in der Einfahrt vom Flughafen, trotzdem dauert es über eine halbe Stunde, bis endlich ein Fahrzeug kam.
Die Kommunikation ist unfreundlich, und wenn man anfängt zu meckern über den schlechten Service, wird man nur ausgelacht und lächerlich gemacht.
Auf keinen Fall buchen! Das ist reine abzocke