Parkplätze am Flughafen Frankfurt suchen:

Transfer zum Flughafen

Der individuelle 24-Stunden Transfer in einem klimatisierten Shuttlebus zum und vom Flughafen ist inklusive. Es werden Terminal 1 C-8 und 2 E-8 angefahren. Der Transfer ist für maximal 8 Personen inklusive. Sollten sie mehr als 8 Personen sein, empfehlen wir Ihnen, Ihre Mitreisenden bevor Sie zum Parkplatz fahren bereits am Terminal abzusetzen.


Hinweis

Um einen optimalen, pünktlichen und reibungslosen Shuttleservice garantieren zu können, melden Sie Ihren Transfer bitte verbindlich mit dem Shuttleformular an. Den Link zum Formular erhalten Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Bitte beachten Sie, dass in der Hochsaison eine Schlüsselabgabe erforderlich sein kann.
Zur Eingabe ins Navigationsgerät nutzen Sie bitte folgende Adresse: Düsseldorferstr. 9, 65760 Eschborn


Sicherheit

Eingezäunter, beleuchteter und 24h personell besetzter Parkplatz. Der Aeroparkservice Parkplatz wird regelmässig kontrolliert. Eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Stellplätze sind auf Anfrage verfügbar. Bitte fragen Sie bei unserem Kundenservice an, ob zu Ihrer gewünschten Transferzeit ein behindertengerechter Shuttlebus zur Verfügung steht.


Kindersitze

Kindersitze und Sitzerhöhungen sind für den Shuttle-Transfer vorhanden.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag 
- Die maximale PKW-Größe ist unbeschränkt; auch Wohnwagen gegen Aufpreis vor Ort möglich


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Anreise melden Sie sich bitte zuerst am Empfang des Parkplatzes. Hier erhalten Sie weitere Informationen vom Personal vor Ort.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks oder nach Landung den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am vereinbarten Treffpunkt am Flughafen ab. Treffpunkte: Terminal 1 (Abflugebene) C-7 oder Terminal 2 (Abflugebene) E-8.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Für den Preis war das alles
4
gut.
Hin und Rückfahrt war reibungslos nur hatten wir einen Mitarbeiter erwischt der wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.
Aber das haben wir alle mal.
Anreise und Abstellen auf dem
4
Parkplatz klappte reibungslos.
Abholen hat etwas länger als beschrieben gedauert, war aber auch sehr viel Verkehr.
Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem waren wir doch
3
recht zufrieden mit der Leistung des Unternehmens.
Bei der Ankunft war jedoch alles etwas hektisch, da kein Platz mehr auf dem Gelände war und wir in eine Garage geleitet werden mussten.
Wir mussten bis aufs oberste Geschoss fahren, was in dem recht engen Parkhaus mit einem tiefergelegten Kombi nicht so mühelos ging. Beim Transport zum Flughafen wurde nicht darauf geachtet, ob alle Fahrgäste angeschnallt sind, zudem hat der Fahrer während der Fahrt telefoniert. Das Einsammeln am Flughafen auf der Rückfahrt war problemlos und ohne Wartezeit, jedoch wurde auch hier nicht darauf geachtet, ob alle Fahrgäste angeschnallt sind und das bei einer Fahrt über die Autobahn.
Die Onlineanmeldung hat gut
3
geklappt, leider konnten keine Änderungen mehr vorgenommen werden. Auch die Eingabe des KFZ Kennzeichen haben wir vergeblich gesucht. Wir haben eine Mail mit den Angaben gesendet, aber keine Rückmeldung diesbezüglich bekommen.
Letztendlich hat die Anreise und die Anmeldung trotzdem noch gut funktioniert. Leider ist der Parkplatz im Parkhaus erst in den Letzen Stockwerken wodurch die Auffahrt mehr Zeit benötigt.
Leider war die Abholung nicht so unproblematisch wie Abreise. Wir haben uns wie gewünscht gleich nach der Landung (während des Transfers zum Terminal) gemeldet. Nach ca. 45 min war leider kein Fahrzeug vor dem Terminal. Erst nach einem 2. Anruf (nach über einer Stunde) und nach weiteren 30 Minütigen Wartezeit ist ein Fahrzeug zur Abholung gekommen. Andere Fahrgäste mussten leider am Terminal noch warten, da nur 7 Gäste im Fahrzeug platz hatten. Eine bessere Planung und Information ab wann ein Fahrzeug zur Abholung bereit steht währe wünschenswert. Eine Wartezeit über 1 Std. vor dem Terminal ist unzumutbar.
Preis Leistung OK, nicht aber bei so einer langen Wartezeit!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Abholung sich stark verzögert hat. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und geben Buchungsnummer und/oder Name des Parkplatzes an. So können wir – auf Basis Ihres Feedbacks – eine Verbesserung erwirken. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Alles hat gut und zuverlässig
4
geklappt.
Etwas schlecht war, dass wir auf dem Dach eines 18-stöckigen Parkhaus parken müssten. Das Hochfahren hat ewig gedauert. Wenn man spät dran bin, kann es dann echt eng mit dem Flug werden.
Nie wieder , kann allen nur
1
von diesem Parkplatzservice abraten .Hinfahrt : Es wurde mit dem Handy in der Hand telefoniert und Auto gefahren ( fast einen Unfall gebaut )Rückfahrt : Sehr unfreundlicher Fahrer der auch noch laute Techno Musik im Auto hörte .Es wurde auch noch ein weiterer Parkplatz vorher angefahren .

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback. Wir bedauern, die Probleme beim Transfer. Wir werden umgehend den Betreiber auf diesen Missstand hinweisen und versuchen den Vorfall aufzuklären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Anreise war 5:00 Uhr morgens.
1
Die Straße mit HausNr. hat das Navi gefunden. Wir standen aber vor dem Parkplatz einer anderen Firma. Erst durch umherfahren in der Straßen haben wir dann in Dunkelheit einen Pfeil mit Aeroparkservice gefunden. Dort angekommen, mussten wir um den Parkplatz fahren, dort wurde uns erklärt, dass wir die Koffer ausladen sollen und dann einem anderen Auto ins Parkhaus folgen. Wir dürfen nicht hier parken, sondern sollen das Auto in einem naheliegenden Parkhaus parken. Diese Zeremonie hat ca. 35 Min. gedauert. Dann fuhren wir ans Terminal 2 und im Anschluss ans Terminal 1. Für Leute die aufgeregt sind oder Zeitmangel haben, ist dies definitiv nichts. Vom Parken bis Flughafen 50 Min. (ohne Verkehrsstau).
Rückreise: Vor dem Kofferband sollte man den Fahrer anrufen. So habe ich das gemacht. Leider hat der Fahrer nur gebrochen Deutsch gesprochen und Hintergrundgeräusche waren zu hören, sodass ich Ihn am Telefon akustisch nicht verstand. Ich habe Ihn gebeten, dass er mir dies nochmal sagen solle, won man sich trifft, da ich es nicht verstanden habe. Daraufhin wurde der Fahrer pampig.
Fazit: Wenn möglich, einen anderen Shutteldienst nutzen!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die detailreiche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir werden sofort den Parkplatzbetreiber verständigen und über den Vorfall aufklären. Wir hoffen - auf Basis Ihres Feedbacks – eine Verbesserung des Ablaufs und der Kommunikation erwirken zu können. Wir möchten Sie allerdings darauf hinweisen, dass wir empfehlen 2,5 Stunden vor Abflug anzureisen, um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können. In der Buchungsbestätigung heißt es auch: „Bei Anreise melden Sie sich bitte zuerst am Empfang des Parkplatzes. Hier erhalten Sie weitere Informationen vom Personal vor Ort.“ Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Das war der schlechteste
1
Service den wir je erlebt haben! Zuerst musste ich 30 min warten und ein zweites Mal anrufen weil ich vergessen wurde. Als dann endlich der Fahrer da war sind wir 4 mal wieder neu in die Kurzparkzone gefahren weil der Fahrer immer wieder neue Gäste einladen musste. Somit habe ich weitere 30 Minuten im Fahrzeug verbracht und war immer noch am Flughafen! Meine Familie und unser 6 jähriger Sohn wurden natürlich schon ungeduldig, darauf hin habe ich den Service der die Fahrten anscheinend koordiniert nochmals angerufen und mich da schon beschwert daraufhin konnte dann wenigstens gleich meine Familie mit fahren, da diese sonst nochmal eine Stunde hätten warten müssen! Mit freundlichen Grüßen Familie Hiller

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für das kritische Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und werden die Beschwerde an den Parkplatzbetreiber weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Wir waren mit dem service
5
sehr zufrieden. Das auto wurde im parkhaus geparkt und wir wurden auch pünktlich zum flughafen gebracht.die rückreise vom flughafen zum parkhaus war auch sehr gut.
Schlechter Service, Auto war
1
dannach verkratzt, zu lange Wartezeit auf Shuttlebus

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren und es zu einem Schaden am Ihrem Fahrzeug gekommen ist. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, um den Schadensfall zu melden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Parplatz ist nihct gut
3
ausgeschildert. Es gibt vor Ort mehrere Anbieter und man muss sich zum richtigen Parkplatz durchfragen, um dann wieder zu einem anderen Parkplatz gelotst zu werden. Personal recht grob und nicht wirklich hilfsbereit. Parplatz wurde nicht durch Personal überwacht und Fahrzeuge stehen auf geschotterten Flächen, was gerade bei Regenwetter eine ziemliche Sauerei verursacht. Preise sind im Rahmen und der Ablauf war recht reibungslos.... Die zuvor gelesen Bewertungen waren somit mit Masse korrekt. man hat nicht den Eindruck, das hier nachhaltig was verändert wird.
Mega unfreundliches
1
Personal.
Stark übermüdete Fahrer (Fahrer hatte sich beklagt, dass er bereits seit mehreren Stunden ohne Pause arbeitet und ihn die Schichtarbeit um den Schlaf bringt) die wie wild über die Autobahn fahren. Verantwortlungslos, wenn man Personen und keine Orangenkisten transportiert!!!
Mangelhafte Organisation. Sollten am Ende in einem Fahrzeug mitfahren, das weniger Sitzplätze wie Passagiere hatte. Kann ich wirklich nur abraten und das nächste Mal einen anderen Anbieter ausprobieren.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für ihr kritisches Feedback. Sie haben bereits unseren Kundenservice kontaktiert. Wir werden Ihnen zeitnah eine Antwort zu kommen lassen und hoffen Ihnen weiterhelfen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Insgesamt hat bei uns sowohl
4
die Abgabe als auch das Abholen ganz gut geklappt, man hatte aber dennoch das Gefühl, dass die Organisation zu wünschen übrig lässt.
Aufgrund des vollen Parkplatzes bei der Abgabe musste ich den Schlüssel abgeben, was für mich OK war aber mit einer eigenständigen Suche bei Abholung verbunden. Dort konnte der Fahrer den Schlüssel nicht finden, so dass wir auf einen weiteren Mitarbeiter warten mussten.
Alles nicht dramatisch, weil nicht allzu viel Zeit verloren ging, aber durch besserer Organisation leicht zu beheben.
Die Anfahrt und die Hinreise
4
zum Flughafen alles super bei der Rückreise von Flughafen zum Parkplatz war der Fahrer leider ein bisschen unfreundlich da wir ein Parkticket bekommen haben mit falschen Datum zum Glück hatten wir die Reservierungsbestätigung dabei.
Hin zum Flughafen ok, zurück
1
lange Wartezeit , Dann 12 Fahrgäste in ein Transporter darunter fünf Kinder ohne Kindersitz. Unfreundlicher Fahrer weil er nicht wusste auf welchem der vier Parklplätze die Gäste die Autos abgestellt hatten. Keiner der Gäste wusste das es mehr Parkplätze in unterschiedlichen Straßen gibt und man sich den Parkplatz merken sollte. Ich werde mein Auto nicht mehr bei diesem Unternehmen abstellen.

Antwort des Kundenservices

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, daher leiten wir selbstverständlich Ihre wichtigen Hinweise zur erneuten Prüfung des Partners an unser Qualitätsmanagement weiter, um den Ablauf vor Ort nachhaltig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Der Prozess des Buchens und
2
der kaufabwicklung war transparent und benutzerfreundlich. Allerdings war der shuttleservice als mangelhaft zu Werten. Shuttle kommt mit 2 freien Plätzen obwohl wir 4 Reisende zur Abholung angemeldet haben. Wartezeit von 45 min nach einem transatlantikflug und frühzeitiger Anmeldung zur Abholung haben. Mich auch nicht zufrieden gestellt.

Antwort des Kundenservices

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie ich sehe, liegt Ihr Anliegen bereits meinen Kollegen der Kulanzabteilung vor, die sich zeitnah um eine individuelle Bearbeitung kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Nach Rückflug lange gewartet.
2
Warum bekommt man vorher nicht mitgeteilt, dass man seinen Autoschlüssel abgeben soll? Logistik etwas gewöhnungsbedürftig. Fahrstil der Fahrerin beim Rücktransport ebenfalls. Hinzu kamen 20 Minuten Aufenthalt bring Tanken da die Tankkarte des Autos gesperrt war. Gurt an der Tür defekt so dass man unangeschnallt befördert wurde.

Antwort des Kundenservices

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die wichtigen Hinweise. Wir möchten uns hiermit in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie ich sind Sie bereits mit meinen Kollegen aus der Kulanzabteilung im Dialog um den Sachverhalt zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Die Organisation war
2
chaotisch und das Abholen vom Flughafen bis zum Wegfahren mit dem eigenen Auto dauerte ca. 55min!
Ein Anruf nach Rückkehr vor dem Abholen der Koffer, wie auf der Karte des Anbieters angegeben, wurde ignoriert mit dem Hinweis erneut nach Erhalt der Koffer anzurufen. Die bereits bei Ankunft gemeldete Anzahl der Reisenden (4 statt1 Person) führte auch bei Abholung Kurzzeitig zu Konfusion. Nach Abholung ging es zuerst zum Abholen der Autoschlüssel. Danach wurden die Autos auf den verschiedenen Parkplätzen gesucht. Dumm wenn man der letzte ist dessen Auto gesucht und gefunden wird.

Antwort des Kundenservices

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass es gerade in der Hochsaison aufgrund des enormen Reiseaufkommens in einzelnen Fällen zu Verzögerungen im Ablauf kommen kann. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Hat alles super geklappt,
5
haben unser Auto in einem Parkhaus geparkt wo wir von einem Mitarbeiter hingeführt wurden.
Auch die Abholung vom Flughafen hat reibungslos funktioniert, 10 Minuten nach Anruf kam der Shuttle !
Die Ankunft gestalte sich
1
chaotisch, Parkplatz war komplett überfüllt und wir mussten warten, bis dann endlich beschlossen wurde, dass wir gemeinsam mit den anderen Wartenden im Parkhaus parken sollten.
Uns wurde mehrfach gesagt, dass wir nach der Landung, noch vor der Gepäckausgabe anrufen sollten zwecks Abholung. Haben wir dann auch getan, wobei ich ewig niemanden erreicht habe und auch nicht zurückgerufen wurde. Als ich dann endlich jemanden in der Leitung hatte, wurde ich angeschautzt, warum ich anrufen würde, wenn ich das Gepäck noch nicht hätte, ich solle mich dann nochmal melden... Nachdem dann aber wieder niemand ans Telefon ging und bereits länger am Flughafen gewartet hatten, sind wir einfach so in das Shuttle gestiegen.
Parkhaus gänzlich unbeleuchtet, was nachts doch etwas unangenehm ist. Die Tatsache, dass der Parkplatz als "bewacht" angepriesen wird, können wir nicht nachvollziehen.
Mitarbeiter wirken alle etwas gereizt und nicht allzufreundlich.
Wir werden den Service nicht nochmal nutzen.

Antwort des Kundenservices

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, daher erwarten wir auch von unseren Mitarbeitern vor Ort besten Service. Selbstverständlich leiten wir Ihre wichtigen Hinweise unser Qualitätsmanagement weiter, um den Ablauf vor Ort künftig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Wir waren mehr als
1
enttäuscht, bei der Hinfahrt zum Flughafen war soweit alles ok. Aber bei der Abholung war es ein reines Desaster. Wir waren zu 5 (Kinder 3 und 7, Oma mit 82 und mein Mann und Ich) und standen fast 2 Stunden rum bis uns endlich mal einer mitgenommen hat, an diesem Tag waren wir nicht die einzigen denen es so erging. Der arme Fahrer der uns dann mitgenommen hat, hat dann alles abbekommen. Auch wurde unser Auto auf einen ganz anderen Parkplatz gebracht, also nicht da wo wir es abgestellt hatten....wir raten den Kilometerstand beim abstellen zu notieren ;) und würden es niemandem empfehlen. Das Auto war 2 Wochen in deren Oput.

Antwort des Kundenservices

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie ich sehe, sind Sie bereits mit meinen Kollegen aus der Kulanzabteilung in Verbindung getreten, um den Sachverhalt zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Katastrophal! Wir mussten bei
1
der Ankunft am Parkplatz auf weitere Kunden warten und mit diesen gemeinsam zu einem anderen Parkhaus fahren. Dort musste sich jeder in einem völlig überfüllten Parkhaus selber einen Stellplatz suchen. Nach genau 60 Minuten sind wir schließlich am Flughafen angekommen.
Bei der Rückkehr war es nicht anders, auch hier hat es insgesamt 1 Stunde gedauert, bis wir an unserem Auto angekommen sind.

Antwort des Kundenservices

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die wichtigen Hinweise. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Wie ich sehe, haben Sie bereits meine Kollegen aus der Kulanzabteilung kontaktiert, um den Sachverhalt zu klären und derartige Vorkommnisse künftig zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Auf dem Hinweg hat alles
2
super funktioniert, allerdings war der Rückweg die reinste Katastrophe.
Wir mussten ewig auf den Shuttle warten, nachdem wir am Parkplatz angekommen sind und den Schlüssel abholen wollten, haben sich die Mitarbeiter viel Zeit gelassen, die Abholung war in keiner Weise vorbereitet.
Nachdem ein anderer Mitarbeiter den Autoschlüssel herausgesucht hatte, wurden wir wiederum zu einem anderen Parkplatz gefahren, auch nach mehrmaligem Fragen konnte der Fahrer uns leider nicht sagen wo das Auto auf diesem Riesen Parkplatz steht. Also müssten wir anfangen den Parkplatz selbst abzusuchen.
Alles in allem sind nach einem langen Flug so viele kleine Verzögerungen sehr strapazierend.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir uns selbstverständlich mit dem Betreiber in Verbindung setzen werden, um den Ablauf vor Ort künftig organisierter zu gestalten. Nur dank Ihren wichtigen Hinweisen können wir unseren Service stets verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
In einem Wort: Katastrophe.
1
Beim Parken vorm Abflug wurde meiner Meinung nach unnötig viel Zeit verschwendet, so dass es am Ende richtig knapp wurde, den Flug zu erreichen. Noch schlimmer war es bei der Ankunft. Der Fahrer war sehr schlecht gelaunt und hat 10 Passagiere samt Gepäck in den Transporter für 8 Fahrgäste gequetscht. Zudem wusste er nicht, auf welchem Parkplatz unser Auto stand.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie ich sehe, haben Sie sich bereits mit meinen Kollegen aus der Kulanzabteilung in Verbindung gesetzt, um den Sachverhalt aufzuklären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Parkplatz war ganz voll, wir
2
haben lang suchen müssen und am Ende den Autoschlüssel abgeben müssen, was nicht vereinbart war. Die lange Wartezeit war nervenzermürbend

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und für die langen Wartezeiten entschuldigen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es in der Hochsaison aufgrund von Flugausfällen und –verspätungen in Ausnahmefällen zu Verzögerungen im Ablauf kommen kann. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
beim Abflug in der Nacht gute
2
Betreuung und freundlicher Service, als wir das Auto abgestellt haben. Bei der Ankunft in Frankfurt und Abholung zum Parkplatz große Katatstrophe. Wir haben mit Kind bei Temperaturen über 30 Grad exakt 75 Minuten warten müssen, immer wieder wurde Abholung in wenigen Minuten versprochen, schlechte Organisation!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihnen zu langen Wartezeiten gekommen ist. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es in einzelnen Fällen aufgrund von Flugausfällen und –verspätungen zu Verzögerungen im Ablauf kommen kann. Selbstverständlich werden wir uns mit dem Betreiber in Verbindung setzen, um die Organisation vor Ort künftig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Unser Auto stand in einem
5
Parkhaus. Wir wurden von dort zügig zum Flughafen gefahren und nach unserer Landung auch relativ schnell zu unserem Auto gefahren.
Der Check-In lief schon
1
chaotisch ab. Es wurde einem nciht mitgeteilt, was als nächstes passiert.
Da der Parplatz voll war, mussten wir noch zu einem anderen Parkplatz fahren. Durch den Feierabendverkehr hat dies nochmal 20 Minuten gedauert. Bei der Rückreise mussten wir fast 1h auf das Shuttle warten, und mehrmals anrufen. Angeblich sei schon eines da gewesen. Wir haben es nicht gesehen!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und möchten uns für Ihr Feedback bedanken. Nur durch Ihre kritischen Hinweise können wir unseren Service stetig verbessern. Selbstverständlich leiten wir Ihr Feedback an unser Qualitätsmanagement weiter, um den Ablauf vor Ort künftig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Leider sehr sehr
1
enttäuscht!
Nachdem ich meinen Koffer hatte und angerufen hatte wurde mir versichert das ein Fahrer jetzt gleich dort wäre um mich mitzunehmen! Als ich keine 3 Minuten später an E8 stand, fuhr der besagte Fahrer, trotz dessen ich gewunken habe) einfach an mir vorbei. Na gut dachte ich, warte ich eben auf den nächsten. Nach 20 weitern Minuten rief ich nochmal an und der Mann am Telefon, erzählte mir das ich jetzt nochmals 20 Minuten warten müsste weil sie dachten ich wäre im Shuttle. Ich habe insgesamt 53 Minuten gewartet!!! Bis endlich ein shuttle kam.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und werden Ihre wichtigen Hinweise selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiterleiten, um die Organisation zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Keine guten Erfahrungen bei
1
hin und Rückweg auf Sicherheit wird hier keinen grossen wertgelegt Fahrzeuge werden überbelegt Fahrgäste nicht angeschnallt und dann noch diskutiert dazu einmal und nie wieder

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihr Feedback bedanken und für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Kunden liegen uns sehr am Herzen, daher werden wir Ihre wichtigen Hinweise an unser Qualitätsmanagement weiterleiten um unseren Service nachhaltig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Übersicht aller Bewertungen
Aus allen Richtungen: Nehmen Sie auf der A66 die Ausfahrt 17/Eschborn. Nehmen Sie nun die Siegenerstraße/Sossenheimer Str. und biegen Sie an der ersten großen Kreuzung rechts auf die Frankfurter Str. ab. Biegen Sie anschließend rechts auf die Mannheimer Straße ab. Folgen Sie dem Straßenverlauf geradeaus und biegen Sie dann links auf die Düsseldorferstraße ab. Der Parkplatz befindet sich auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Alles soweit ok... Fahrer
4
Alles soweit ok...
Fahrer sollte allerdings nicht während der Fahrt telefonieren.
Wie immer, es hat alles gut
4
geklappt!
Hat alles super geklappt,
5
Personal ist bemüht und freundlich, immer wieder gern
Alles gut geklappt.
5
Für den Preis war das alles
4
gut.
Hin und Rückfahrt war reibungslos nur hatten wir einen Mitarbeiter erwischt der wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.
Aber das haben wir alle mal.
Anreise und Abstellen auf dem
4
Parkplatz klappte reibungslos.
Abholen hat etwas länger als beschrieben gedauert, war aber auch sehr viel Verkehr.
Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
hat soweit alles geklappt.
3
Könnte etwas organisiserter zugehen.
Alles in allem waren wir doch
3
recht zufrieden mit der Leistung des Unternehmens.
Bei der Ankunft war jedoch alles etwas hektisch, da kein Platz mehr auf dem Gelände war und wir in eine Garage geleitet werden mussten.
Wir mussten bis aufs oberste Geschoss fahren, was in dem recht engen Parkhaus mit einem tiefergelegten Kombi nicht so mühelos ging. Beim Transport zum Flughafen wurde nicht darauf geachtet, ob alle Fahrgäste angeschnallt sind, zudem hat der Fahrer während der Fahrt telefoniert. Das Einsammeln am Flughafen auf der Rückfahrt war problemlos und ohne Wartezeit, jedoch wurde auch hier nicht darauf geachtet, ob alle Fahrgäste angeschnallt sind und das bei einer Fahrt über die Autobahn.
Die Onlineanmeldung hat gut
3
geklappt, leider konnten keine Änderungen mehr vorgenommen werden. Auch die Eingabe des KFZ Kennzeichen haben wir vergeblich gesucht. Wir haben eine Mail mit den Angaben gesendet, aber keine Rückmeldung diesbezüglich bekommen.
Letztendlich hat die Anreise und die Anmeldung trotzdem noch gut funktioniert. Leider ist der Parkplatz im Parkhaus erst in den Letzen Stockwerken wodurch die Auffahrt mehr Zeit benötigt.
Leider war die Abholung nicht so unproblematisch wie Abreise. Wir haben uns wie gewünscht gleich nach der Landung (während des Transfers zum Terminal) gemeldet. Nach ca. 45 min war leider kein Fahrzeug vor dem Terminal. Erst nach einem 2. Anruf (nach über einer Stunde) und nach weiteren 30 Minütigen Wartezeit ist ein Fahrzeug zur Abholung gekommen. Andere Fahrgäste mussten leider am Terminal noch warten, da nur 7 Gäste im Fahrzeug platz hatten. Eine bessere Planung und Information ab wann ein Fahrzeug zur Abholung bereit steht währe wünschenswert. Eine Wartezeit über 1 Std. vor dem Terminal ist unzumutbar.
Preis Leistung OK, nicht aber bei so einer langen Wartezeit!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Abholung sich stark verzögert hat. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und geben Buchungsnummer und/oder Name des Parkplatzes an. So können wir – auf Basis Ihres Feedbacks – eine Verbesserung erwirken. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Es klappte alles perfekt.
4
Kann ich nur empfehlen
Zuverlässig und schnell
4
Alles hat gut und zuverlässig
4
geklappt.
Etwas schlecht war, dass wir auf dem Dach eines 18-stöckigen Parkhaus parken müssten. Das Hochfahren hat ewig gedauert. Wenn man spät dran bin, kann es dann echt eng mit dem Flug werden.
Nie wieder , kann allen nur
1
von diesem Parkplatzservice abraten .Hinfahrt : Es wurde mit dem Handy in der Hand telefoniert und Auto gefahren ( fast einen Unfall gebaut )Rückfahrt : Sehr unfreundlicher Fahrer der auch noch laute Techno Musik im Auto hörte .Es wurde auch noch ein weiterer Parkplatz vorher angefahren .

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback. Wir bedauern, die Probleme beim Transfer. Wir werden umgehend den Betreiber auf diesen Missstand hinweisen und versuchen den Vorfall aufzuklären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Hat alles soweit gut
4
geklappt, war recht zufrieden, der Transfer zum Flughafen und zurück hat auch problemlos funktioniert. Personal war freundlich.
Alles super geklappt
5
Anreise war 5:00 Uhr morgens.
1
Die Straße mit HausNr. hat das Navi gefunden. Wir standen aber vor dem Parkplatz einer anderen Firma. Erst durch umherfahren in der Straßen haben wir dann in Dunkelheit einen Pfeil mit Aeroparkservice gefunden. Dort angekommen, mussten wir um den Parkplatz fahren, dort wurde uns erklärt, dass wir die Koffer ausladen sollen und dann einem anderen Auto ins Parkhaus folgen. Wir dürfen nicht hier parken, sondern sollen das Auto in einem naheliegenden Parkhaus parken. Diese Zeremonie hat ca. 35 Min. gedauert. Dann fuhren wir ans Terminal 2 und im Anschluss ans Terminal 1. Für Leute die aufgeregt sind oder Zeitmangel haben, ist dies definitiv nichts. Vom Parken bis Flughafen 50 Min. (ohne Verkehrsstau).
Rückreise: Vor dem Kofferband sollte man den Fahrer anrufen. So habe ich das gemacht. Leider hat der Fahrer nur gebrochen Deutsch gesprochen und Hintergrundgeräusche waren zu hören, sodass ich Ihn am Telefon akustisch nicht verstand. Ich habe Ihn gebeten, dass er mir dies nochmal sagen solle, won man sich trifft, da ich es nicht verstanden habe. Daraufhin wurde der Fahrer pampig.
Fazit: Wenn möglich, einen anderen Shutteldienst nutzen!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die detailreiche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir werden sofort den Parkplatzbetreiber verständigen und über den Vorfall aufklären. Wir hoffen - auf Basis Ihres Feedbacks – eine Verbesserung des Ablaufs und der Kommunikation erwirken zu können. Wir möchten Sie allerdings darauf hinweisen, dass wir empfehlen 2,5 Stunden vor Abflug anzureisen, um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können. In der Buchungsbestätigung heißt es auch: „Bei Anreise melden Sie sich bitte zuerst am Empfang des Parkplatzes. Hier erhalten Sie weitere Informationen vom Personal vor Ort.“ Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Das war der schlechteste
1
Service den wir je erlebt haben! Zuerst musste ich 30 min warten und ein zweites Mal anrufen weil ich vergessen wurde. Als dann endlich der Fahrer da war sind wir 4 mal wieder neu in die Kurzparkzone gefahren weil der Fahrer immer wieder neue Gäste einladen musste. Somit habe ich weitere 30 Minuten im Fahrzeug verbracht und war immer noch am Flughafen! Meine Familie und unser 6 jähriger Sohn wurden natürlich schon ungeduldig, darauf hin habe ich den Service der die Fahrten anscheinend koordiniert nochmals angerufen und mich da schon beschwert daraufhin konnte dann wenigstens gleich meine Familie mit fahren, da diese sonst nochmal eine Stunde hätten warten müssen! Mit freundlichen Grüßen Familie Hiller

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für das kritische Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und werden die Beschwerde an den Parkplatzbetreiber weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Wir waren mit dem service
5
sehr zufrieden. Das auto wurde im parkhaus geparkt und wir wurden auch pünktlich zum flughafen gebracht.die rückreise vom flughafen zum parkhaus war auch sehr gut.
Hat alles super geklappt und
5
wir waren zufrieden.
Was parken betrifft und
4
abholen vom Flüghafen war gut,aber beim Ablolüng der Fahrer war sehr grob und uns sogar angeschrien. Zu schade.
Schlechter Service, Auto war
1
dannach verkratzt, zu lange Wartezeit auf Shuttlebus

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren und es zu einem Schaden am Ihrem Fahrzeug gekommen ist. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, um den Schadensfall zu melden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Alles Bestens, pünktlich
5
hingefahren, pünktlich abgeholt!
Es hat alles sehr gut
4
geklappt- zuverlässiger Anbieter
Parplatz ist nihct gut
3
ausgeschildert. Es gibt vor Ort mehrere Anbieter und man muss sich zum richtigen Parkplatz durchfragen, um dann wieder zu einem anderen Parkplatz gelotst zu werden. Personal recht grob und nicht wirklich hilfsbereit. Parplatz wurde nicht durch Personal überwacht und Fahrzeuge stehen auf geschotterten Flächen, was gerade bei Regenwetter eine ziemliche Sauerei verursacht. Preise sind im Rahmen und der Ablauf war recht reibungslos.... Die zuvor gelesen Bewertungen waren somit mit Masse korrekt. man hat nicht den Eindruck, das hier nachhaltig was verändert wird.
Mega unfreundliches
1
Personal.
Stark übermüdete Fahrer (Fahrer hatte sich beklagt, dass er bereits seit mehreren Stunden ohne Pause arbeitet und ihn die Schichtarbeit um den Schlaf bringt) die wie wild über die Autobahn fahren. Verantwortlungslos, wenn man Personen und keine Orangenkisten transportiert!!!
Mangelhafte Organisation. Sollten am Ende in einem Fahrzeug mitfahren, das weniger Sitzplätze wie Passagiere hatte. Kann ich wirklich nur abraten und das nächste Mal einen anderen Anbieter ausprobieren.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für ihr kritisches Feedback. Sie haben bereits unseren Kundenservice kontaktiert. Wir werden Ihnen zeitnah eine Antwort zu kommen lassen und hoffen Ihnen weiterhelfen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Man wurde schnell zum
4
Flughafen gefahren und auch dort abgeholt nach der Urlaub . Alles ohne Probleme .
Der Aufzug ist mit den Etagen
4
und Ebenen nicht überein gegangen.
Super
5
Insgesamt hat bei uns sowohl
4
die Abgabe als auch das Abholen ganz gut geklappt, man hatte aber dennoch das Gefühl, dass die Organisation zu wünschen übrig lässt.
Aufgrund des vollen Parkplatzes bei der Abgabe musste ich den Schlüssel abgeben, was für mich OK war aber mit einer eigenständigen Suche bei Abholung verbunden. Dort konnte der Fahrer den Schlüssel nicht finden, so dass wir auf einen weiteren Mitarbeiter warten mussten.
Alles nicht dramatisch, weil nicht allzu viel Zeit verloren ging, aber durch besserer Organisation leicht zu beheben.
Die Anfahrt und die Hinreise
4
zum Flughafen alles super bei der Rückreise von Flughafen zum Parkplatz war der Fahrer leider ein bisschen unfreundlich da wir ein Parkticket bekommen haben mit falschen Datum zum Glück hatten wir die Reservierungsbestätigung dabei.