Parkplätze am Flughafen Frankfurt suchen:

Transfer zum Flughafen

Kein Transfer nötig - Fahrzeug wird zwischen 05:00 und 24:00 Uhr am Abflugterminal entgegen genommen. Um einen optimalen, pünktlichen und reibungslosen Ablauf garantieren zu können, melden Sie Ihre Ankunftszeiten bitte verbindlich mit dem Übergabeformular an, den Link hierfür finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.


Sicherheit

Das Fahrzeug wird auf einem eingezäunten, beleuchteten und abgeschlossenen Parkplatz (Adresse: Lyoner Str 32 (Blue Towers), 60528 Frankfurt Niederrad. Ca. 14 km vom Flughafen Frankfurt entfernt) abgestellt. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Die Abgabe des Autoschlüssels ist erforderlich. Der Zugang zum Parkplatz ist nur in Begleitung eines Mitarbeiters möglich.


Hinweis

Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs erfolgt am Terminal. Um einen optimalen, pünktlichen und reibungslosen Ablauf garantieren zu können, melden Sie Ihre Ankunftszeiten bitte verbindlich mit dem Übergabeformular an, den Link hierfür finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: 5,00 m Länge, 2,30 m Breite, Höhe 2,00 m


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Das Fahrzeug wird direkt am Abflugterminal in Empfang genommen. Bitte rufen Sie ca. 35 Minuten vor Ihrer Ankunft kurz beim Parkplatzbetreiber an (die Telefonnummer erhalten Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung) und klären Sie die Übergabedetails. Dieser notiert Kilometerstand, Betankung und eventuelle Vorschäden, händigt eine Empfangsbestätigung aus und fährt Ihr Auto anschließend zum 14 km entfernten Parkplatz (Lyoner Str 32, 60528 Frankfurt Niederrad). Bitte beachten Sie, dass es aktuell aus organisatorischen Gründen möglich ist, dass Ihr Wagen auf einem gesicherten Parkplatz (Am Südpark 14; Im Traubengrund 12; Am grünen Weg 16; oder in der Reichenberger Str. 6) zwischengeparkt wird bevor er zum eigentlichen Parkplatz gefahren bzw. am Terminal bereitgestellt wird. Bei Verspätungen informieren Sie bitte den Parkplatz telefonisch über Ihre Ankunftszeit am Terminal.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt Ihres Gepäcks beim Betreiber an. Das Fahrzeug steht dann am Ankunftsterminal bereit. Details zur Übergabe des Fahrzeugs bei der Rückkehr erhalten Sie bei der Anreise.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Ich habe das1.Mal den Service
5
am Frankfurter Flughafen genutzt. Ich bin sehr zufrieden. Alles hat funktioniert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Immer wieder!
Das war jetzt zum 2. Mal mit
5
Valent Parken Frankfurt , wir sind sehr zufrieden mit dem Service der Firma Valent. Alles hat hervorragend gepasst und funktioniert. Uns war das Radio und Navi bei unserem Auto vor dem Abflug ausgefallen bei der Abholung unseres PKW, s hat man uns daraufhin gewiesen das es wieder funktioniert Radio und auch das Navi.
Das ist doch ein toller Service.
Hat alles wunderbar geklappt.
5
Wir haben das Auto um 5:00 Uhr morgens abholen lassen und um 23:00 Uhr dann wieder zurückbekommen. Sehr freundliches und zuverlässiges Personal. Wir werden diesen Service gerne wieder nutzen.
Sehr freundliche und
5
unkomplizierte Abholung am Terminal 2. Der Fahrer war pünktlich und hat über Telefon alle Anweisungen leicht verständlich gegeben.
Guten Tag, Pünktlichkeit geb
4
Guten Tag,
Pünktlichkeit geb ich eine #1
Reservierung abwicklung #1
Freundlichkeit der Mitarbeiter #1
Preis #1
Nur das Auto war voll mit Laub und Samen, von den Bäumen, es war natürlich Herbst. Ist aber trotzdem nicht angenehm vom Flughafen, so los zufahren. Wenn unter dem Wischer das laub hängt. Und die Windschutzscheibe voll davon ist. So habe ich es auf jeden Fall nicht abgegeben.
Darum gesamt, gerade noch die #2 Ps.: Darum hat der Mitarbeiter auch kein Drinkgeld bekommen! Die Noten sind Schulnoten, 1 = Sehr gut usw. Sg
Wolfgang bis zum Nächsten mal
Super unkomplizierter
5
Service!
Ich habe den Park and Fly Service das erste mal gebucht und war etwas skeptisch ob auch wirklich jemand am Terminal mein Auto entgegen nimmt und ich bequem zum Check In spazieren kann, aber alles super!
30 Minuten vor Ankunft angerufen, Schlüssel und Auto abgegeben und sorgenfrei zum Flieger.
Gleiches bei der Ankunft. Nach der Gepäckannahme einfach den Service angerufen und der Fahrer brachte das Auto in weniger als 10 Minuten zum Terminal! Sehr zu empfehlen wenn man entspannt in den Urlaub fliegen möchte!
Ich war begeistert, wie toll
5
und unkompliziert das alles ging. Bei der Abgabe des Fahrzeugs stand schon jemand am FH und bei der Abholung ebendso. Das Personal war supernett. Alles in Allem . Perfekt. Werde auf jedenfall jedesmal diesen Anbieter wählen. Danke sehr .
Sehr zuverlässiger Service
5
und kulant noch dazu. Man kommt aus der Ankunftshalle und das Auto seht schon bereit.
Waren einen Tag länger weg als angegeben (Zeitverschiebung nicht berücksichtigt), trotzdem wurde keine Nachzahlung verlangt.
Kann ich nur sehr empfehlen
Nach dem Buchen wurde meine
1
Firmenkarte zügig belastet.
Allerdings musste ich mich aufwändig kümmern, mehrere E-Mails schreiben und telefonieren, bis ich endlich eine Rechnung bekam. Die Fahrzeugübergabe klappte gut.
Allerdings wurden der Kilometerstand und ein Schaden am Fahrzeug nicht notiert, obwohl ich selbst auf den Schaden hinwies. Am gleichen Tag bekam ich eine Onlinebenachrichtigung von der Mercedes Me App, dass am Fahrzeug ein Fenster geöffnet ist. Da ich nicht wusste, ob das Fahrzeug draussen steht, rief ich auf der Mobilnummer an, welche ich als Verbindungsnummer bekommen hatte.
Mir wurde gesagt, man sehe nach und ich erhielte einen Rückruf. Nachdem ich auch nach 24 Stunden noch keinen Rückruf bekommen hatte, rief ich erneut an. Nun wurde ich belehrt und rüde abgewimmelt, man habe anderes zu tun, wenn man Zeit habe, werde man danach sehen und mich informieren und jetzt müsse man sich um andere Kunden kümmern, erfahrungsgemäß seien dies eh stets Falschmeldungen. Mit anderen Worten, ich muss davon ausgehen, dass mein Fahrzeug 5 Tage mit offenem Fenster parkte. Auch wenn ich bei der Fahrzeugrücknahme erfuhr, dass der Wagen in einer Tiefgarage geparkt wurde, ist es ärgerlich. Ich erhielt schon direkt am Tage nach der Fahrzeugrückgabe einen Bitte um Bewertung. Ich habe hierauf zurück gemailt, ich sehe die Leistung differenziert und würde gerne dies telefonisch besprechen. Seit dem sind wieder 12 Tage vergangen, ohne Reaktion. Fazit: Wenn man den Service privat bucht, also keine Rechnung braucht und wenn alles glatt läuft, dann könnte man den Service empfehlen. Wenn man eine Rechnung benötigt, wird es schwierig, weil das Unternehmen zwar mit dem Belasten der Kreditkarte keine Probleme hat, man dem Unternehmen jedoch eine Woche lang nachlaufen muss, bis man eine Rechnung erhält.
Zusätzlich, wenn es irgendwelche Probleme oder Fragen gibt, gibt es keine Rückrufe und keine Hilfe. Die Zeit die ich gespart habe, im Vergleich zu auswärtigem Parken mit Shuttle-Service, also etwa eine Stunde, habe ich mindestens aufwänden müssen, alleine um zu einer Rechnung zu gelangen.
So rechnete sich der Mehrpreis (Hier 54€, parken mit Shuttle-Service 30€) nicht, hinzu kommt der Ärger, über das beschriebene Verhalten. Das Unternehmen ist offensichtlich aufgrund seines Erfolges nicht mehr zur ordentlichen Abwicklung in der Lage. So kann leider keine Empfehlung erfolgen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr ausführliches Feedback.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir werden mit dem Betreiber in Kontakt treten und auf Ihre Beschwerde hinweisen.
Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter. Wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit finden werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Wir haben das erste Mal diese
5
Art von Parken am Flughafen gebucht und waren super zufrieden. Alles ging ohne Probleme und sehr freundlich vonstatten - wir werden es wieder tun!
Alles super geklappt, wurden
5
1/2Std. vor Ankunft am Flughafen Frankfurt angerufen und zum Treffpunkt am Terminal geleitet. Fahrer war schon da und hat Auto in Empfang genommen ebenso bei Ankunft wieder problemlose Übergabe. Jederzeit wieder!
Es hat alles perfekt
5
geklappt. Fahrzeug wurde pünktlich vor dem Terminal entgegengenommen und bei Ankunft pünktlich übergeben. Ab jetzt werde ich es immer so machen...
Zum ersten mal den
5
Service von "Der Parkplatz" am Frankfurter Flughafen in Anspruch genommen. Alles hat bestens geklappt. Der Abholer war schon am Abflugterminal und wir brauchten nur noch unser Gepäck ausladen und zum Abflug Gate gehen. Genauso war es bei der Rückkehr am Flughafen. Wie vereinbart habe ich den Service angerufen, und unser Wagen stand in kürzester Reichweite vom Ausgang bereit. Kann diesen Service nur weiterempfehlen!
Durchgehend positive
5
Erfahrung. Fahrer war verlässlich vor Ort zur Übernahme des Fahrzeugs und auch die Rückführung wirklich problemlos. Sofortige Reaktion, sehr gute Kommunikation, nette Menschen.
Zum ersten Mal diesen Service
5
in Anspruch genommen und alles war perfekt freundlich reibungslos organisiert.
Jederzeit wieder.Für mich absolut empfehlenswert.
Abgeben des Autos sowie
5
abholen des Autos hat einwandfrei geklappt,obwohl wir beim Rückflug 3 Stunden Verspätung hatten.Kann ich nur weiterempfehlen.
Wir waren mit dem Service
5
sehr zufrieden und werden diesen immer wieder gern nutzen. Können es nur weiter empfehlen. Das Personal war sehr nett und hat uns bei Fragen schnell geholfen.
Der Service hat sowohl bei
5
Abflug als auch Rückankunft hervorragend und pünktlich funktioniert. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Mitarbeiters.
Zum ersten mal den Service
5
von "Der Parkplatz" am Frankfurter Flughafen in Anspruch genommen. Und alles hat geklappt wie versprochen. Der Abholer war da, und wir brauchten nur noch unser Gepäck ausladen und zum Abflug Gate gehen. Genauso war es bei der Rückkehr am Flughafen. Wie vereinbart habe ich den Service angerufen, und unser Wagen war in kürzester Reichweite vom Ausgang parat. Kann diesen Service nur weiterempfehlen, zumal es auch noch viel preiswerter ist als Parken im Flughafen und geht darüber hinaus auch noch schneller.
Alles perfekt gelaufen. Gerne
5
wieder. Auto wurde wie vereinbart am Terminal abgeholt und auch dort wieder geliefert, trotz Flugverspätung.
Die Mitarbeiter waren sehr höflich und hilfsbereit.
Perfekt organisiert.
5
Fahrzeugabgabe und die Annahme nach dem Urlaub klappte total pünktlich und perfekt. Der Mitarbeiter war sofort am Telefon und sehr freundlich. Werde ich das nächste mal genau so wieder machen.
Es klappte alles perfekt. Wir
5
waren sehr zufrieden. Hin- und Rückreise, in je 3 Minuten stand ein Mitarbeiter da um das Auto abzuholen und zu bringen. Danke!!
Abhol- und Bringservice haben
4
perfekt funktioniert. Kilometerstand und
das Notieren von Schäden wurde nicht gemacht, daher 4 von 5 Daumen.
Preis/Leistung top.
Trotz Verspätung durch Stau
5
wurde der Wagen unkompliziert und sehr freundlich entgegengenommen. Sehr unkompliziert und ein wirklich erstklassiger Dienst!!! Jederzeit gerne wieder.
Alles super geklappt. Auto
5
wurde abgeholt und pünktlich, ohne irgendetwas bemängeln zu müssen, wieder übergeben! Sehr nette Fahrer. Ich würde es wieder buchen!
Wir waren mit dem Service
5
mehr als zufrieden. Als wir am Flughafen ankamen, war ein Mitarbeiter schon vor Ort und hat uns das Auto abgenommen. Unser Rückflug wurde annulliert und wir wussten nicht, wann und wie wir dann wieder in FFM ankommen werden. Die Mitarbeiter haben den ganzen Tag mit uns per SMS Kontakt gehalten und das Auto dann trotz der geänderten Uhrzeit pünktlich und SOGAR an den Fernbahnhof statt ans Terminal gebracht!! Ich werde diesen Service immer wieder nutzen.
Einwandfreie Abwicklung. Also
5
Einwandfreie Abwicklung.
Also wir hatten die Option mit der fahrzeugübergabe direkt am Terminal. Der Kontakt war bei der Anreise sowie bei der Abholung sehr freundlich. Zeitliche Abwicklung war perfekt. Jederzeit wieder.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Linke
ich bin sehr zufrieden. alles
5
ich bin sehr zufrieden.
alles professionell organisiert.
SUPER pünktlich und preiswert.
vielen Dank !
Auch bei unserer verspäteten Ankunft verlief die Rückabwicklung problemlos. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das nächste Mal machen wir es wieder so!
Trotz innerfamiliärer
5
Vorbehalte wurden alle eines besseren belehrt und alles hat wunderbar geklappt. Auch bei unserer verspäteten Ankunft verlief die Rückabwicklung problemlos. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das nächste Mal machen wir es wieder so!
hat alles super geklappt.
5
vielleicht bei der Bestätigung schon Infos geben wo man sich am Besten meldet um den genauen Übergabepunkt zu erfahren. Das würde allen Beteiligten unnötige Telefonate ersparen...sonst super service, gerne wieder
Übersicht aller Bewertungen
Bitte folgen Sie der Beschilderung zum Flughafen Frankfurt und fahren Sie dort zu Ihrem Abflugterminal. Dort wird Ihr Fahrzeug von einem Mitarbeiter entgegen genommen. Sollte es bei der Anreise zu Verspätungen kommen teilen Sie dies bitte telefonisch dem Servicepersonal mit.

Übersicht aller Bewertungen

Fahrer war pünktlich vor Ort
5
- frühmorgens - freundlich und es hat wie immer alles super geklappt. Gerne wieder!
Immer wieder tadelloser
5
Service.
Es hat alles sekundengenau
5
und perfekt gepasst. Herzlichen Dank und gerne wieder !
Ich habe das1.Mal den Service
5
am Frankfurter Flughafen genutzt. Ich bin sehr zufrieden. Alles hat funktioniert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Immer wieder!
Das war jetzt zum 2. Mal mit
5
Valent Parken Frankfurt , wir sind sehr zufrieden mit dem Service der Firma Valent. Alles hat hervorragend gepasst und funktioniert. Uns war das Radio und Navi bei unserem Auto vor dem Abflug ausgefallen bei der Abholung unseres PKW, s hat man uns daraufhin gewiesen das es wieder funktioniert Radio und auch das Navi.
Das ist doch ein toller Service.
Bestens organisiert,
5
freundlich und pünktlich.
Gerne wieder.
Es war ein reibungsloser
5
Ablauf.
Jederzeit wieder.
Hat alles wunderbar geklappt.
5
Wir haben das Auto um 5:00 Uhr morgens abholen lassen und um 23:00 Uhr dann wieder zurückbekommen. Sehr freundliches und zuverlässiges Personal. Wir werden diesen Service gerne wieder nutzen.
Hat alles perfekt und zügig
5
geklappt. Gern wieder
Von der PKW Abgabe bis zur
5
Übergabe hat alles Reibungslos funktioniert. Kann ich nur empfehlen, werde ich wieder in Anspruch nehmen.
Professioneller Service !
5
Zuverlässig. Alles super
5
geklappt. Jederzeit wieder.
Wie immer top! Pünktlich,
5
schnell, freundlich! Das nächste Mal wieder!
Es hat alle bestens geklappt,
5
es gibts nichts zu meckern.
Sehr freundliche und
5
unkomplizierte Abholung am Terminal 2. Der Fahrer war pünktlich und hat über Telefon alle Anweisungen leicht verständlich gegeben.
Sehr zuverlässig
5
Hat alles super funktioniert,
5
nette Leute vor Ort!!
Alles bestens, unkompliziert
5
und gerne wieder
Guten Tag, Pünktlichkeit geb
4
Guten Tag,
Pünktlichkeit geb ich eine #1
Reservierung abwicklung #1
Freundlichkeit der Mitarbeiter #1
Preis #1
Nur das Auto war voll mit Laub und Samen, von den Bäumen, es war natürlich Herbst. Ist aber trotzdem nicht angenehm vom Flughafen, so los zufahren. Wenn unter dem Wischer das laub hängt. Und die Windschutzscheibe voll davon ist. So habe ich es auf jeden Fall nicht abgegeben.
Darum gesamt, gerade noch die #2 Ps.: Darum hat der Mitarbeiter auch kein Drinkgeld bekommen! Die Noten sind Schulnoten, 1 = Sehr gut usw. Sg
Wolfgang bis zum Nächsten mal
Rundherum super geklappt.
5
Gerne wieder!
Super Service. Hat alles
5
reibungslos geklappt. Kann man nur empfehlen! Jederzeit gerne wieder. Danke
Super unkomplizierter
5
Service!
Ich habe den Park and Fly Service das erste mal gebucht und war etwas skeptisch ob auch wirklich jemand am Terminal mein Auto entgegen nimmt und ich bequem zum Check In spazieren kann, aber alles super!
30 Minuten vor Ankunft angerufen, Schlüssel und Auto abgegeben und sorgenfrei zum Flieger.
Gleiches bei der Ankunft. Nach der Gepäckannahme einfach den Service angerufen und der Fahrer brachte das Auto in weniger als 10 Minuten zum Terminal! Sehr zu empfehlen wenn man entspannt in den Urlaub fliegen möchte!
Pünktlich, unkompliziert,
5
keine Mängel am Fahrzeug, gerne wieder!
Ich war begeistert, wie toll
5
und unkompliziert das alles ging. Bei der Abgabe des Fahrzeugs stand schon jemand am FH und bei der Abholung ebendso. Das Personal war supernett. Alles in Allem . Perfekt. Werde auf jedenfall jedesmal diesen Anbieter wählen. Danke sehr .
Alles vollkommen problemlos
5
und unkompliziert.
Nette Mitarbeiter, pünktliche Fahrzeugübergabe/-übernahme.
So soll es sein! ;-)
Sehr zuverlässiger Service
5
und kulant noch dazu. Man kommt aus der Ankunftshalle und das Auto seht schon bereit.
Waren einen Tag länger weg als angegeben (Zeitverschiebung nicht berücksichtigt), trotzdem wurde keine Nachzahlung verlangt.
Kann ich nur sehr empfehlen
Nach dem Buchen wurde meine
1
Firmenkarte zügig belastet.
Allerdings musste ich mich aufwändig kümmern, mehrere E-Mails schreiben und telefonieren, bis ich endlich eine Rechnung bekam. Die Fahrzeugübergabe klappte gut.
Allerdings wurden der Kilometerstand und ein Schaden am Fahrzeug nicht notiert, obwohl ich selbst auf den Schaden hinwies. Am gleichen Tag bekam ich eine Onlinebenachrichtigung von der Mercedes Me App, dass am Fahrzeug ein Fenster geöffnet ist. Da ich nicht wusste, ob das Fahrzeug draussen steht, rief ich auf der Mobilnummer an, welche ich als Verbindungsnummer bekommen hatte.
Mir wurde gesagt, man sehe nach und ich erhielte einen Rückruf. Nachdem ich auch nach 24 Stunden noch keinen Rückruf bekommen hatte, rief ich erneut an. Nun wurde ich belehrt und rüde abgewimmelt, man habe anderes zu tun, wenn man Zeit habe, werde man danach sehen und mich informieren und jetzt müsse man sich um andere Kunden kümmern, erfahrungsgemäß seien dies eh stets Falschmeldungen. Mit anderen Worten, ich muss davon ausgehen, dass mein Fahrzeug 5 Tage mit offenem Fenster parkte. Auch wenn ich bei der Fahrzeugrücknahme erfuhr, dass der Wagen in einer Tiefgarage geparkt wurde, ist es ärgerlich. Ich erhielt schon direkt am Tage nach der Fahrzeugrückgabe einen Bitte um Bewertung. Ich habe hierauf zurück gemailt, ich sehe die Leistung differenziert und würde gerne dies telefonisch besprechen. Seit dem sind wieder 12 Tage vergangen, ohne Reaktion. Fazit: Wenn man den Service privat bucht, also keine Rechnung braucht und wenn alles glatt läuft, dann könnte man den Service empfehlen. Wenn man eine Rechnung benötigt, wird es schwierig, weil das Unternehmen zwar mit dem Belasten der Kreditkarte keine Probleme hat, man dem Unternehmen jedoch eine Woche lang nachlaufen muss, bis man eine Rechnung erhält.
Zusätzlich, wenn es irgendwelche Probleme oder Fragen gibt, gibt es keine Rückrufe und keine Hilfe. Die Zeit die ich gespart habe, im Vergleich zu auswärtigem Parken mit Shuttle-Service, also etwa eine Stunde, habe ich mindestens aufwänden müssen, alleine um zu einer Rechnung zu gelangen.
So rechnete sich der Mehrpreis (Hier 54€, parken mit Shuttle-Service 30€) nicht, hinzu kommt der Ärger, über das beschriebene Verhalten. Das Unternehmen ist offensichtlich aufgrund seines Erfolges nicht mehr zur ordentlichen Abwicklung in der Lage. So kann leider keine Empfehlung erfolgen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr ausführliches Feedback.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir werden mit dem Betreiber in Kontakt treten und auf Ihre Beschwerde hinweisen.
Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter. Wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit finden werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Ging alles völlig problemlos
5
und entspannt
Alles lief bestens. Chauffeur
5
war pünktlich vor Ort.
Keine Lauferei und sehr bequem. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder.
War alles super und zeitlich
5
sehr gut.
Würde diesen Service zu jeder Zeit weiter empfehlen