Parken Frankfurt Parkplatz Frankfurt

Parken Frankfurt Parkplatz Frankfurt

Parken Frankfurt Parkplatz Frankfurt

Bewertung:
4.8
von 5
Düsseldorferstr 28
65760 Eschborn
Düsseldorferstr 28
65760 Eschborn
ab 84,99 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Der individuelle Transfer zum und vom Flughafen ist inklusive (von 05:00 morgens bis 23:00 Uhr). Transferdauer ca. 11 Minuten. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive (Für jede weitere Person und Strecke wird vor Ort ein Aufpreis von 10 EUR erhoben).


Sicherheit

Abgeschlossener, 24h personell besetzter Parkplatz. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Mindestparkdauer: 1 Tag 
- Maximale PKW-Größe: max. Länge: 5,00 m; max. Breite: 2,10m


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Wir empfehlen unseren Kunden dringend, ca. 3,5 Stunden vor der Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Dies muss bei der Angabe der Anreisezeit beachtet werden, da ansonsten kein pünktlicher Transfer gewährleistet werden kann. Die angegebenen Transferzeiten sind verbindlich.

Bei der Abreise: Nach Erhalt des Gepäcks bitte den Parkplatzbetreiber anrufen. Dieser holt unsere Kunden am vereinbarten Treffpunkt am Flughafen ab. Der Treffpunkt ist: Terminal 1 Abflug B6.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  20.02.2024
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren sehr zufrieden , nettes Personal, nach der Ankunft am Flughafen mussten wir nicht lange warten, bis uns der Fahrer wieder an unser Auto gebracht hat.Wir können es gerne weiter empfehlen .

  05.12.2023
1 5,0
5.0
von 5

Alles lief super...mein Flug wurde gestrichen und ich wurde anstatt ans Terminal von einem freundlichen Mitarbeiter in mein Hotel am Flughafen gefahren. Bei Rückkehr kleine Wartezeit, aber völlig im Rahmen. War mein zweites Mal und werde bei nächster Gelegenheit wieder hier buchen

  18.10.2023
1 4,0
4.0
von 5

ordentliche Parkplätze, sehr bemüht, zu wenig Personal (wirkt überlastet), aber grundsätzlich gut und empfehlenswert. Auto steht mit ordentlichem Abstand zu anderen Fahrzeugen sicher.

  04.06.2023
1 5,0
5.0
von 5

Hallo
Eine perfekte Organisation.
Richtig freundliche und kundenorientierte Fahrer
Wir sind optimal zufrieden
Danke für den Service
Daniel und Ute Schneider

Bitte die folgende Adresse ins Navigationsgerät eingeben: Düsseldorferstr 28, 65760 Eschborn.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.8
4.8
von 5
Aufgrund von 21 Bewertungen
5 Sehr gut
(16)
4 Gut
(5)
3 Befriedigend
(0)
2 Ausreichend
(0)
1 Mangelhaft
(0)
  20.02.2024
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren sehr zufrieden , nettes Personal, nach der Ankunft am Flughafen mussten wir nicht lange warten, bis uns der Fahrer wieder an unser Auto gebracht hat.Wir können es gerne weiter empfehlen .

  08.01.2024
1 4,0
4.0
von 5

Die Abholung war jeweils pünktlich und Kommunikation war gut.
Parkplatz haben wir trotz Navieingabe nicht gleich gefunden.

  05.12.2023
1 5,0
5.0
von 5

Alles lief super...mein Flug wurde gestrichen und ich wurde anstatt ans Terminal von einem freundlichen Mitarbeiter in mein Hotel am Flughafen gefahren. Bei Rückkehr kleine Wartezeit, aber völlig im Rahmen. War mein zweites Mal und werde bei nächster Gelegenheit wieder hier buchen

  18.10.2023
1 4,0
4.0
von 5

ordentliche Parkplätze, sehr bemüht, zu wenig Personal (wirkt überlastet), aber grundsätzlich gut und empfehlenswert. Auto steht mit ordentlichem Abstand zu anderen Fahrzeugen sicher.

  04.06.2023
1 5,0
5.0
von 5

Hallo
Eine perfekte Organisation.
Richtig freundliche und kundenorientierte Fahrer
Wir sind optimal zufrieden
Danke für den Service
Daniel und Ute Schneider