Parkplätze am Flughafen Frankfurt suchen:

Transfer zum Flughafen

Kein Transfer nötig - Ihr Fahrzeug wird zwischen 05:00 und 24:00 Uh am Abflugterminal entgegen genommen. Bitte beachten Sie, dass in der Zeit von 00:00 bis 05:00 Uhr keine Fahrzeugübergabe und Fahrzeugrücknahme möglich ist. Wir empfehlen Ihnen, ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Flughafen anzureisen. Bitte beachten Sie, dass die angegebene Anreisezeit verbindlich ist. Bei früherer oder späterer Anreise ist die Entgegennahme des Fahrzeugs nicht möglich und es entstehen Stornokosten über die volle Parkgebühr.


Sicherheit

Ihr Fahrzeug parkt auf einem abgeschlossenen und videoüberwachten Parkplatz. Der Zugang ist nur mit einem Mitarbeiter möglich. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Da es sich um eine Valet-Service handelt, ist die Abgabe Ihres Fahrzeugschlüssels erforderlich.

Für den Betrieb des Parkplatzes besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: 2,00 m ; max. Breite: 2,30 m; Länge: 5,20 m.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Das Fahrzeug wird direkt am Abflugterminal in Empfang genommen. Bitte rufen Sie 30 Minuten vor Ankunft kurz beim Parkplatzbetreiber an (die Telefonnummer erhalten Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung) und warten anschließend im Auto auf einen Mitarbeiter. Dieser notiert Kilometerstand, Betankung und eventuelle Vorschäden, händigt eine Empfangsbestätigung aus und fährt Ihr Auto anschließend zum 9 km entfernten Parkplatz (Werrastraße 6, 65479 Raunheim). Bitte beachten Sie, dass es aktuell aus organisatorischen Gründen möglich ist, dass Ihr Wagen auf einem offiziellen Parkplatz der Fraport AG zwischengeparkt wird bevor er zum eigentlichen Parkplatz gefahren wird. Bei Verspätungen informieren Sie bitte den Parkplatz telefonisch über Ihre Ankunftszeit am Terminal.

Bei der Abreise: Nach der Rückkehr steht das Fahrzeug bereits am Ankunftsterminal bereit. Details zur Übergabe des Fahrzeugs/Treffpunkt bei der Rückkehr erhalten Sie bei der Anreise.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Gute und pünktliche
4
Abwicklung. Mitarbeiter waren stets gut erreichbar. Zuverlässiger Service. Einziger Wehrmutstropfen das lange Warten bei Rückkehr aufgrund der Verkehrssituation am Flughafen.
Die Abholung des Autos am
4
Abflugtag, sowie das Bringen des Autos am Rückflugtag haben wunderbar funktioniert. Das Personal war kompetent und freundlich, haben das Auto reibungsfrei übernommen und im gleichen Zustand wieder übergeben. Einziger Wehrmutstropfen waren die 5 Euro für zusätzliche Parkgebühren, die mich die zu frühe Ankunft kostete.
alles soweit geklappt schade
4
alles soweit geklappt
schade war, dass das Auto nicht direkt bereitstand als ich von der Reise zurück kam. Schön wäre es, wenn sie für Elektroautos noch einen Aufladeservice anbieten.
Wir haben zum ersten Mal die
5
Möglichkeit genutzt unseren Wagen direkt vor dem Terminal zu parken und wieder Termingerecht zurückbringen zu lassen. Die Mtarbeiter waren pünktlich und es hat alles super geklappt. Es wurde sogar das waschen und die Innenreinigung für einen Aufpreis angeboten. Alles in allem jederzeit gerne wieder. Danke an die Organisation und die telefonische Betreuung.
Hatte den Service für 05:00
1
Uhr morgens gebucht, da mein Flieger um 6:30 Uhr ging.
Am Telefon wurde mir um kurz vor 5 mitgeteilt, dass ich vergessen wurde und nicht auf der Liste stehen würde.
Kurzfristig abholen konnte mich auch keiner.
Müsste dann für über 100€ im Parkhaus am Terminal parken.
Der Service beim Abflug war
1
hervorragend, allerdings mussten wir bei der Ankunft fast 45 min auf unser Auto warten. Ich hatte extra vom Rollfeld aus schon angerufen, da ich es eilig hatte.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback.
Es tut uns leid, dass es zu der Wartezeit gekommen ist.
Wir werden sofort den Betreiber verständigen und Schritte einleiten, damit ähnliche Vorfälle nicht mehr eintreten können. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Übersicht aller Bewertungen
Bitte der Beschilderung zum Flughafen folgen und das gewünschte Abflugterminal anfahren. Dort wird das Auto vom Parkplatzpersonal entgegengenommen. Bei Verspätungen bitte umgehend den Parkplatzbetreiber telefonisch informieren.

Übersicht aller Bewertungen

Gute und pünktliche
4
Abwicklung. Mitarbeiter waren stets gut erreichbar. Zuverlässiger Service. Einziger Wehrmutstropfen das lange Warten bei Rückkehr aufgrund der Verkehrssituation am Flughafen.
Alles hat reibungslos
5
funktioniert!
Ich empfehle Sie weiter!
Die Abholung des Autos am
4
Abflugtag, sowie das Bringen des Autos am Rückflugtag haben wunderbar funktioniert. Das Personal war kompetent und freundlich, haben das Auto reibungsfrei übernommen und im gleichen Zustand wieder übergeben. Einziger Wehrmutstropfen waren die 5 Euro für zusätzliche Parkgebühren, die mich die zu frühe Ankunft kostete.
Es war alles ok
4
alles soweit geklappt schade
4
alles soweit geklappt
schade war, dass das Auto nicht direkt bereitstand als ich von der Reise zurück kam. Schön wäre es, wenn sie für Elektroautos noch einen Aufladeservice anbieten.
Sehr gute Abwicklung;
5
problemlos und pünktlich
Wir haben zum ersten Mal die
5
Möglichkeit genutzt unseren Wagen direkt vor dem Terminal zu parken und wieder Termingerecht zurückbringen zu lassen. Die Mtarbeiter waren pünktlich und es hat alles super geklappt. Es wurde sogar das waschen und die Innenreinigung für einen Aufpreis angeboten. Alles in allem jederzeit gerne wieder. Danke an die Organisation und die telefonische Betreuung.
Hatte den Service für 05:00
1
Uhr morgens gebucht, da mein Flieger um 6:30 Uhr ging.
Am Telefon wurde mir um kurz vor 5 mitgeteilt, dass ich vergessen wurde und nicht auf der Liste stehen würde.
Kurzfristig abholen konnte mich auch keiner.
Müsste dann für über 100€ im Parkhaus am Terminal parken.
Der Service beim Abflug war
1
hervorragend, allerdings mussten wir bei der Ankunft fast 45 min auf unser Auto warten. Ich hatte extra vom Rollfeld aus schon angerufen, da ich es eilig hatte.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback.
Es tut uns leid, dass es zu der Wartezeit gekommen ist.
Wir werden sofort den Betreiber verständigen und Schritte einleiten, damit ähnliche Vorfälle nicht mehr eintreten können. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Pünktlich und zuverlässig
5
sehr nette Menschen immer wieder