Parkplätze am Flughafen Frankfurt suchen:

Transfer zum Flughafen

Kein Transfer nötig - Fahrzeug wird zwischen 06:30 und 23:30 Uhr am Abflugterminal entgegen genommen. Außerhalb dieser Zeiten ist die Fahrzeugübergabe auf Anfrage und gegen einen Aufpreis von 30 EUR pro Fahrt möglich.


Sicherheit

Das Fahrzeug wird auf einem abgeschlossenen, eingezäunten, beleuchteten, videoüberwachten und beschrankten Parkplatz abgestellt. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Die Abgabe des Autoschlüssels ist erforderlich.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: 5,00 m Länge, 2,50 m Breite, Höhe unbegrenzt


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte folgen Sie den Schildern zum Flughafen. Am Flughafen fahren Sie bitte zu Ihrem Abflugterminal. Dort wird Ihr Auto vom Parkplatzpersonal entgegen genommen. Im Falle von Verspätungen informieren Sie bitte telefonisch das Service-Team. Bitte rufen Sie 30 Min. vor Ankunft kurz beim Parkplatzbetreiber an (die Telefonnummer erhalten Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung) und warten Sie anschließend im Auto auf einen Mitarbeiter.

Bei der Abreise: Begeben Sie sich bitte nach Erhalt des Gepäcks und nach der Zollabfertigung zum Treffpunkt: Terminal 1 Abflugebene B5 bzw. Terminal 2 E8.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Hat alles super geklappt,
5
auch die Verspätung des Fliegers von knapp zwei Stunden, in dAnkunft nach 24Uhr war die Fahrzeugübergabe völlig problemlos. Super Service
Hat alles bestens geklappt!
5
Das Auto wurde direkt am Terminal übernommen, der Mitarbeiter war supernett. Auf der Rückreise rief der Mitarbeiter sogar an, als wir gerade die Koffer geholt haben, noch bevor mein Handy deutsches Netz suchen konnte. Kleine Wartezeit (unter 5 Minuten), bis das Auto dann (mit laufender Klimaanlage) am vereinbarten Treffpunkt wieder übergeben wurde. Auch hier wieder ein sehr netter Mitarbeiter. Hat alles super gepasst, daher gerne wieder! Bleibt so freundlich und zuverlässig!
Super easy... Ans Terminal
4
Super easy...
Ans Terminal fahren, Auto abgeben, fertig...
Bei der Rückkehr gab es allerdings ein Missverständnis, wir mussten mit dem Shuttlebus zu einem anderen Terminal fahren, ziemlich umständlich, der Fahrer hat sich tausend mal entschuldigt... schade!!
Wir sind sehr überrascht wie
5
gut das abgelaufen ist. Für alle die mit schweren Koffern nicht in überfüllten Zügen stehen wollen usw., ist diese Möglichkeit einfach Super.
Wir kommen gerne wieder und bedanken uns bei den freundlichen Mitarbeitern. ☺️
Wir konnten unseren Wagen
5
pünktlich am Flughafen abgeben, der sehr freundliche Mitarbeiter von ParkandFly war schon da. Auch die Rückgabe des Fahrzeugs hat perfekt funktioniert.
Wir haben im April/ Mai 2019
5
das erste Mal den Park-Service 24 Valet in Anspruch genommen und waren hoch zufrieden. Alles hat super geklappt. Keine langen Wartezeiten, nette Mitarbeiter.
Abgabe und Rückgabe des
5
Fahrzeugs waren sehr schnell erledigt, Personal sehr freundlich, keine Wartezeiten. Alles hat bestens geklappt! Jederzeit wieder!
Ein hervorragender Service,
5
den ich sehr gerne weiterempfehle! Die Abgabe direkt am Terminal war in 2 min. erledigt, und auch die Rückgabe ging blitzschnell. Die Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr freundlich, haben über die Abläufe informiert etc. pp. Wirklich vorbildlich - nicht nur günstiger, sondern auch viel bequemer, als wenn man selbst am Flughafen parken müsste. Sehr gerne wieder!
Hat alles perfekt
5
funktioniert, bei der Abfahrt stand der Mitarbeiter schon und hat uns erwartet. Als wir unsere Koffer vollzählig hatten habe ich angerufen, und nach ein paar Minuten war der Fahrer mit dem Auto da,
besser geht nicht, beim nächsten Mal sicher wieder. Die Mitarbeiter waren in beiden Fällen sehr nett und freundlich.
Fantastischer Service:
5
Mitarbeiter kam zu unserem Hotel (Flughafennähe), um den Wagen abzuholen, bei der Rückkehr riefen wir nach Gepäckausgabe an, 10 Minuten später waren wir am Ausgang und der Wagen fuhr im selben Moment vor. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter, einfach toll und sehr bequem, gerne wieder!
Wir kamen bei einer Anfahrt
3
von Karlsruhe schon um 7:00 anstelle vom geplanten 7:30 an. Beim frühzeitigen Anruf wurde uns in einem etwas rüden Ton beschieden, dass wir gefälligst bis 7:30 warten müssten. Außerdem hätten wir ihn gerade aus dem Bett geworfen. Die Herren am Flughafen kamen dann doch schon um 7:15 und waren nett und zuvorkommend.
Bei der Ankunft am Ostersamstag mussten wir trotz rechtzeitigem Anruf 20 Minuten warten wofür sich der Fahrer entschuldigte.
Die Buchung war einfach und
5
hat super geklappt.
Am Flughafen angekommen, war direkt ein freundlicher Angestellter vor Ort. Bei der Ankunft ebenso, kein großer Zeit - und Wegeaufwand.
Kann ich nur weiter empfehlen, das nächste mal wieder.
Ich kann mich absolut nicht
5
über den hier angebotenen Service beklagen, er war einfach Top.
Es wäre toll auch in anderen Bereichen unseres Stressreichen Lebens auf solche Dienstleistungen zu stoßen. Im meinem Privaten Umfeld habe ich ihn auch schon weiterempfohlen was ich hier auch machen will.
Wie immer perfekter und
5
pünktlicher Service, sehr freundliche Mitarbeiter und keine Wartezeiten!! Perfekt.
Wenn jetzt noch das zahlen mit Kreditkarte hinzukäme, wäre ich wunschlos glücklich. Mit den allerbesten Grüßen
Goran Bojanic
Bei der Anreise mußten wir
5
etwas warten, aber so hundertprozentig ist das auch nicht zu timen...Verkehrslage etc. Dafür war unser Wagen bei der Rückreise schon vor uns bereit. Hat alles super funktioniert ! Wurde alles ordentlich fotografiert und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Hab das jetzt zum 2.mal in der form gemacht und werde sicherlich bei meinen nächsten Reisen wieder diese Form des Parkens wählen. Problemlos, stressfrei, kein Transfer...Ausgezeichnet !
Es hat alles super
5
geklappt.
Wir hatten leider ein Problem mit unserem Rückflug und sind erst einen Tag später angekommen, was aber kein Problem war. Ein Anruf und alles war geklärt.
Immer wieder gerne.
Die Abwicklung war wirklich
5
hervorragend. Direkt am Abflugterminal hat jeweils bei Abflug und Ankunft ein Mitarbeiter gewartet. Null Wartezeit. Perfekt!
Preis gut Übergabe bei
4
Preis gut
Übergabe bei Abreise schnell und unkompliziert
Allerdings hat es sehr lange gedauert, bis wir unser Fahrzeug bei der Landung wiederbekäme (vom Anruf bis Übergabe ca 25 Minuten)
Wir werden wieder buchen
Wir buchten den Valet-Service
4
bereits in Köln und in Düsseldorf. In Frankfurt haben wir diesen Service zum ersten Mal gebucht. Bei der Anreise mussten wir ca. 10 Minuten auf den Abholservice des Autos warten. Gut war, dass wir darüber informiert wurden. Schlecht ist, dass ich 30 Minuten vorher meine Ankunft angegeben hatte. Für Valet einfach zu unpünktlich.
Beim Rückflug haben wir, wie angegeben, nach Erhalt der Koffer angerufen. Hier haben wir dann noch ca. 5 Minuten gewartet, dass war okay.
Top war, dass das Auto schon aufgerwärmt war, es war an dem Tag sehr kalt.
Aus den o.g. Gründen nur ein gut, wir würden es wieder buchen.
Es hat alles sehr gut
5
funktioniert.
Wie besprochen vorher angerufen am Flughafen wurde unser Auto umgehend entgegen genommen. Kilometerstand notiert,
Info für die Rückfahrt. Visitenkarte wurde uns von dem freundlichen Mitarbeiter überreicht.
Bei unserer Rückankunft angerufen.
Wieder zügig war unser Auto da erneut Kilometerstand notiert.
Alles war perfekt, freundliche, professionelle Mitarbeiter.
Kann ich 100Prozent weiterempfehlen.
Ich werde dieses Unternehmen sicher wieder buchen
Vielen Danl
Alles hat gut geklappt.
5
Abgabe war ohne Zeitverzögerung pünktlich und die Übernahme des Autos genauso. Prima.
Gut wäre der Hinweis, dass die Nummer des Parkbereiches am Flughafengebäude angebracht sind. z.B. Treffpunkt B5. Für B Hinweis auf Schildern an der Parkbucht. Die 5 ist am Gebäude angebracht.
Echt super service hat alles
5
super geklappt die Jungs sind echt auf zack . Rufen Nach der Landung sofort an und kuemmern sich um alles und das fuer den Preis . Jeder Zeit wieder ich werde den Service weiter empfehlen .
Gruss Joe
Übersicht aller Bewertungen
Bitte den Schildern zum Flughafen folgen. Am Flughafen zum Abflugterminal fahren. Dort wird das Auto vom Parkplatzpersonal entgegen genommen. Im Falle von Verspätungen bitte telefonisch das Service-Team informieren.

Übersicht aller Bewertungen

Hat alles super geklappt,
5
auch die Verspätung des Fliegers von knapp zwei Stunden, in dAnkunft nach 24Uhr war die Fahrzeugübergabe völlig problemlos. Super Service
Hat alles bestens geklappt!
5
Das Auto wurde direkt am Terminal übernommen, der Mitarbeiter war supernett. Auf der Rückreise rief der Mitarbeiter sogar an, als wir gerade die Koffer geholt haben, noch bevor mein Handy deutsches Netz suchen konnte. Kleine Wartezeit (unter 5 Minuten), bis das Auto dann (mit laufender Klimaanlage) am vereinbarten Treffpunkt wieder übergeben wurde. Auch hier wieder ein sehr netter Mitarbeiter. Hat alles super gepasst, daher gerne wieder! Bleibt so freundlich und zuverlässig!
Super easy... Ans Terminal
4
Super easy...
Ans Terminal fahren, Auto abgeben, fertig...
Bei der Rückkehr gab es allerdings ein Missverständnis, wir mussten mit dem Shuttlebus zu einem anderen Terminal fahren, ziemlich umständlich, der Fahrer hat sich tausend mal entschuldigt... schade!!
Schneller und unkomplizierter
5
Service!
War alles super besser als
5
gedacht super zufrieden.....
Gerne wieder
Wir sind sehr überrascht wie
5
gut das abgelaufen ist. Für alle die mit schweren Koffern nicht in überfüllten Zügen stehen wollen usw., ist diese Möglichkeit einfach Super.
Wir kommen gerne wieder und bedanken uns bei den freundlichen Mitarbeitern. ☺️
Wir konnten unseren Wagen
5
pünktlich am Flughafen abgeben, der sehr freundliche Mitarbeiter von ParkandFly war schon da. Auch die Rückgabe des Fahrzeugs hat perfekt funktioniert.
Wir haben im April/ Mai 2019
5
das erste Mal den Park-Service 24 Valet in Anspruch genommen und waren hoch zufrieden. Alles hat super geklappt. Keine langen Wartezeiten, nette Mitarbeiter.
Abgabe und Rückgabe des
5
Fahrzeugs waren sehr schnell erledigt, Personal sehr freundlich, keine Wartezeiten. Alles hat bestens geklappt! Jederzeit wieder!
Alles perfekt geklappt
5
Super geklappt. gerne wieder
5
Super Service, reibungsloser
5
Ablauf, sehr preiswert. So hat der Urlaub sehr entspannt angefangen und genauso aufgehört. Immer wieder gerne!
Beste
5
Zufriedenheit
Reibungslose und freundliche
Problemlose und schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
Ein hervorragender Service,
5
den ich sehr gerne weiterempfehle! Die Abgabe direkt am Terminal war in 2 min. erledigt, und auch die Rückgabe ging blitzschnell. Die Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr freundlich, haben über die Abläufe informiert etc. pp. Wirklich vorbildlich - nicht nur günstiger, sondern auch viel bequemer, als wenn man selbst am Flughafen parken müsste. Sehr gerne wieder!
Hat alles perfekt
5
funktioniert, bei der Abfahrt stand der Mitarbeiter schon und hat uns erwartet. Als wir unsere Koffer vollzählig hatten habe ich angerufen, und nach ein paar Minuten war der Fahrer mit dem Auto da,
besser geht nicht, beim nächsten Mal sicher wieder. Die Mitarbeiter waren in beiden Fällen sehr nett und freundlich.
Fantastischer Service:
5
Mitarbeiter kam zu unserem Hotel (Flughafennähe), um den Wagen abzuholen, bei der Rückkehr riefen wir nach Gepäckausgabe an, 10 Minuten später waren wir am Ausgang und der Wagen fuhr im selben Moment vor. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter, einfach toll und sehr bequem, gerne wieder!
Völlig unkompliziert und
5
zuverlässig. So macht Urlaub Spaß!
Wir kamen bei einer Anfahrt
3
von Karlsruhe schon um 7:00 anstelle vom geplanten 7:30 an. Beim frühzeitigen Anruf wurde uns in einem etwas rüden Ton beschieden, dass wir gefälligst bis 7:30 warten müssten. Außerdem hätten wir ihn gerade aus dem Bett geworfen. Die Herren am Flughafen kamen dann doch schon um 7:15 und waren nett und zuvorkommend.
Bei der Ankunft am Ostersamstag mussten wir trotz rechtzeitigem Anruf 20 Minuten warten wofür sich der Fahrer entschuldigte.
Freundlich und
5
pünktlich
Werden es immer wieder machen. sehr empfehlenswert. Herzlichen Dank an das Team
Die Buchung war einfach und
5
hat super geklappt.
Am Flughafen angekommen, war direkt ein freundlicher Angestellter vor Ort. Bei der Ankunft ebenso, kein großer Zeit - und Wegeaufwand.
Kann ich nur weiter empfehlen, das nächste mal wieder.
Ich kann mich absolut nicht
5
über den hier angebotenen Service beklagen, er war einfach Top.
Es wäre toll auch in anderen Bereichen unseres Stressreichen Lebens auf solche Dienstleistungen zu stoßen. Im meinem Privaten Umfeld habe ich ihn auch schon weiterempfohlen was ich hier auch machen will.
Simply perfect process! Very
5
please with customer service, support and the cost.
Wie immer perfekter und
5
pünktlicher Service, sehr freundliche Mitarbeiter und keine Wartezeiten!! Perfekt.
Wenn jetzt noch das zahlen mit Kreditkarte hinzukäme, wäre ich wunschlos glücklich. Mit den allerbesten Grüßen
Goran Bojanic
Besser kann ein Park Service
5
nicht funktionieren. Bei der nächsten Reise gern wieder!!
Zuverlässig, freundlich und
5
schnell!
Alles hat reibungslos
5
funktioniert. Perfekt
Bei der Anreise mußten wir
5
etwas warten, aber so hundertprozentig ist das auch nicht zu timen...Verkehrslage etc. Dafür war unser Wagen bei der Rückreise schon vor uns bereit. Hat alles super funktioniert ! Wurde alles ordentlich fotografiert und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Hab das jetzt zum 2.mal in der form gemacht und werde sicherlich bei meinen nächsten Reisen wieder diese Form des Parkens wählen. Problemlos, stressfrei, kein Transfer...Ausgezeichnet !
Es hat alles super
5
geklappt.
Wir hatten leider ein Problem mit unserem Rückflug und sind erst einen Tag später angekommen, was aber kein Problem war. Ein Anruf und alles war geklärt.
Immer wieder gerne.
Pünktlich. Zuverlässig.
5
Perfekt. Besser geht parken am Flughafen nicht.
Topp Service
5