Park Service24-Parkplatz Valet Frankfurt

Park Service24-Parkplatz Valet Frankfurt

Park Service24-Parkplatz Valet Frankfurt

Bewertung:
4.8
von 5
ab 180,00 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Kein Transfer nötig - Fahrzeug wird zwischen 06:30 und 23:30 Uhr am Abflugterminal entgegen genommen. Außerhalb dieser Zeiten ist die Fahrzeugübergabe auf Anfrage und gegen einen Aufpreis von 30 EUR pro Fahrt möglich.


Sicherheit

Das Fahrzeug wird auf einem abgeschlossenen, eingezäunten, beleuchteten, videoüberwachten und beschrankten Parkplatz abgestellt. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Die Abgabe des Autoschlüssels ist erforderlich.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: 5,00 m Länge, 2,50 m Breite, Höhe unbegrenzt


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte folgen Sie den Schildern zum Flughafen. Am Flughafen fahren Sie bitte zu Ihrem Abflugterminal. Dort wird Ihr Auto vom Parkplatzpersonal entgegen genommen. Im Falle von Verspätungen informieren Sie bitte telefonisch das Service-Team. Bitte rufen Sie 30 Min. vor Ankunft kurz beim Parkplatzbetreiber an (die Telefonnummer erhalten Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung) und warten Sie anschließend im Auto auf einen Mitarbeiter.

Bei der Abreise: Begeben Sie sich bitte nach Erhalt des Gepäcks und nach der Zollabfertigung zum Treffpunkt: Terminal 1 Abflugebene B5 bzw. Terminal 2 E8.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  07.06.2023
1 5,0
5.0
von 5

Schnelle Reaktion, sehr professionell, sehr gute Erreichbarkeit und sehr freundlich !
War früher da als geplant, darauf wurde sogar eingegangen und das Fahrzeug wurde früher abgeholt als geplant . Bei Ankunft wurde auf die Flugnummer und Ankunft perfekt reagiert und man nahm direkt Kontakt mit mir auf .Ich konnte nach 5 min mein Fahrzeug am Terminal ohne Wartezeit entgegennehmen.Es gibt nichts auszusetzen, jederzeit gerne wieder !

  05.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Bereits bei der Anreise in Frankfurt hat alles prima geklappt, die Mitarbeiter kamen prompt während des Entladens des Gepäcks zur vereinbarten Zeit am Terminal an. Die Abwicklung ging schnell und unkompliziert, so dass der Urlaub entspannt beginnen konnte. Leider blieben wir auf dem Rückflug in den USA hängen, so dass wir einen Tag später als geplant zurück in Deutschland waren. Doch auch das ergab keinerlei Probleme. Wir teilten per SMS das Problem mit und gaben die neue Flugnummer an - und ebenso wie bei der Hinreise klappte auch das einwandfrei. Kurzer Anruf und maximal 5 Minuten Wartezeit am Treffpunkt und das Auto wurde "geliefert". Toller Service, der viel Nerven und lange Wege erspart. Jederzeit wieder!

  03.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt, auch die Verspätung des Fliegers von knapp zwei Stunden, in dAnkunft nach 24Uhr war die Fahrzeugübergabe völlig problemlos. Super Service

  01.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles bestens geklappt! Das Auto wurde direkt am Terminal übernommen, der Mitarbeiter war supernett. Auf der Rückreise rief der Mitarbeiter sogar an, als wir gerade die Koffer geholt haben, noch bevor mein Handy deutsches Netz suchen konnte. Kleine Wartezeit (unter 5 Minuten), bis das Auto dann (mit laufender Klimaanlage) am vereinbarten Treffpunkt wieder übergeben wurde. Auch hier wieder ein sehr netter Mitarbeiter. Hat alles super gepasst, daher gerne wieder! Bleibt so freundlich und zuverlässig!

  26.06.2019
1 4,0
4.0
von 5

Super easy...
Ans Terminal fahren, Auto abgeben, fertig...
Bei der Rückkehr gab es allerdings ein Missverständnis, wir mussten mit dem Shuttlebus zu einem anderen Terminal fahren, ziemlich umständlich, der Fahrer hat sich tausend mal entschuldigt... schade!!

  18.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir sind sehr überrascht wie gut das abgelaufen ist. Für alle die mit schweren Koffern nicht in überfüllten Zügen stehen wollen usw., ist diese Möglichkeit einfach Super.
Wir kommen gerne wieder und bedanken uns bei den freundlichen Mitarbeitern. ☺️

  22.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir konnten unseren Wagen pünktlich am Flughafen abgeben, der sehr freundliche Mitarbeiter von ParkandFly war schon da. Auch die Rückgabe des Fahrzeugs hat perfekt funktioniert.

  11.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir haben im April/ Mai 2019 das erste Mal den Park-Service 24 Valet in Anspruch genommen und waren hoch zufrieden. Alles hat super geklappt. Keine langen Wartezeiten, nette Mitarbeiter.

  09.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Abgabe und Rückgabe des Fahrzeugs waren sehr schnell erledigt, Personal sehr freundlich, keine Wartezeiten. Alles hat bestens geklappt! Jederzeit wieder!

  30.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Ein hervorragender Service, den ich sehr gerne weiterempfehle! Die Abgabe direkt am Terminal war in 2 min. erledigt, und auch die Rückgabe ging blitzschnell. Die Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr freundlich, haben über die Abläufe informiert etc. pp. Wirklich vorbildlich - nicht nur günstiger, sondern auch viel bequemer, als wenn man selbst am Flughafen parken müsste. Sehr gerne wieder!

  29.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles perfekt funktioniert, bei der Abfahrt stand der Mitarbeiter schon und hat uns erwartet. Als wir unsere Koffer vollzählig hatten habe ich angerufen, und nach ein paar Minuten war der Fahrer mit dem Auto da,
besser geht nicht, beim nächsten Mal sicher wieder. Die Mitarbeiter waren in beiden Fällen sehr nett und freundlich.

  28.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Fantastischer Service: Mitarbeiter kam zu unserem Hotel (Flughafennähe), um den Wagen abzuholen, bei der Rückkehr riefen wir nach Gepäckausgabe an, 10 Minuten später waren wir am Ausgang und der Wagen fuhr im selben Moment vor. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter, einfach toll und sehr bequem, gerne wieder!

  27.04.2019
1 3,0
3.0
von 5

Wir kamen bei einer Anfahrt von Karlsruhe schon um 7:00 anstelle vom geplanten 7:30 an. Beim frühzeitigen Anruf wurde uns in einem etwas rüden Ton beschieden, dass wir gefälligst bis 7:30 warten müssten. Außerdem hätten wir ihn gerade aus dem Bett geworfen. Die Herren am Flughafen kamen dann doch schon um 7:15 und waren nett und zuvorkommend.
Bei der Ankunft am Ostersamstag mussten wir trotz rechtzeitigem Anruf 20 Minuten warten wofür sich der Fahrer entschuldigte.

  15.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Die Buchung war einfach und hat super geklappt.
Am Flughafen angekommen, war direkt ein freundlicher Angestellter vor Ort. Bei der Ankunft ebenso, kein großer Zeit - und Wegeaufwand.
Kann ich nur weiter empfehlen, das nächste mal wieder.

  13.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Ich kann mich absolut nicht über den hier angebotenen Service beklagen, er war einfach Top.
Es wäre toll auch in anderen Bereichen unseres Stressreichen Lebens auf solche Dienstleistungen zu stoßen. Im meinem Privaten Umfeld habe ich ihn auch schon weiterempfohlen was ich hier auch machen will.

  10.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wie immer perfekter und pünktlicher Service, sehr freundliche Mitarbeiter und keine Wartezeiten!! Perfekt.
Wenn jetzt noch das zahlen mit Kreditkarte hinzukäme, wäre ich wunschlos glücklich.

Mit den allerbesten Grüßen
Goran Bojanic

  06.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Bei der Anreise mußten wir etwas warten, aber so hundertprozentig ist das auch nicht zu timen...Verkehrslage etc. Dafür war unser Wagen bei der Rückreise schon vor uns bereit. Hat alles super funktioniert ! Wurde alles ordentlich fotografiert und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Hab das jetzt zum 2.mal in der form gemacht und werde sicherlich bei meinen nächsten Reisen wieder diese Form des Parkens wählen. Problemlos, stressfrei, kein Transfer...Ausgezeichnet !

  05.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles super geklappt.
Wir hatten leider ein Problem mit unserem Rückflug und sind erst einen Tag später angekommen, was aber kein Problem war. Ein Anruf und alles war geklärt.
Immer wieder gerne.

  31.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Die Abwicklung war wirklich hervorragend. Direkt am Abflugterminal hat jeweils bei Abflug und Ankunft ein Mitarbeiter gewartet. Null Wartezeit. Perfekt!

  28.03.2019
1 4,0
4.0
von 5

Preis gut
Übergabe bei Abreise schnell und unkompliziert
Allerdings hat es sehr lange gedauert, bis wir unser Fahrzeug bei der Landung wiederbekäme (vom Anruf bis Übergabe ca 25 Minuten)
Wir werden wieder buchen

  18.03.2019
1 4,0
4.0
von 5

Wir buchten den Valet-Service bereits in Köln und in Düsseldorf. In Frankfurt haben wir diesen Service zum ersten Mal gebucht. Bei der Anreise mussten wir ca. 10 Minuten auf den Abholservice des Autos warten. Gut war, dass wir darüber informiert wurden. Schlecht ist, dass ich 30 Minuten vorher meine Ankunft angegeben hatte. Für Valet einfach zu unpünktlich.
Beim Rückflug haben wir, wie angegeben, nach Erhalt der Koffer angerufen. Hier haben wir dann noch ca. 5 Minuten gewartet, dass war okay.
Top war, dass das Auto schon aufgerwärmt war, es war an dem Tag sehr kalt.
Aus den o.g. Gründen nur ein gut, wir würden es wieder buchen.

  14.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles sehr gut funktioniert.
Wie besprochen vorher angerufen am Flughafen wurde unser Auto umgehend entgegen genommen. Kilometerstand notiert,
Info für die Rückfahrt. Visitenkarte wurde uns von dem freundlichen Mitarbeiter überreicht.
Bei unserer Rückankunft angerufen.
Wieder zügig war unser Auto da erneut Kilometerstand notiert.
Alles war perfekt, freundliche, professionelle Mitarbeiter.
Kann ich 100Prozent weiterempfehlen.
Ich werde dieses Unternehmen sicher wieder buchen
Vielen Danl

  06.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat gut geklappt. Abgabe war ohne Zeitverzögerung pünktlich und die Übernahme des Autos genauso. Prima.
Gut wäre der Hinweis, dass die Nummer des Parkbereiches am Flughafengebäude angebracht sind. z.B. Treffpunkt B5. Für B Hinweis auf Schildern an der Parkbucht. Die 5 ist am Gebäude angebracht.

  19.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Echt super service hat alles super geklappt die Jungs sind echt auf zack . Rufen Nach der Landung sofort an und kuemmern sich um alles und das fuer den Preis . Jeder Zeit wieder ich werde den Service weiter empfehlen .
Gruss Joe

Bitte der Beschilderung zum Flughafen folgen und das gewünschte Abflugterminal anfahren. Dort wird das Auto vom Parkplatzpersonal entgegengenommen. Bei Verspätungen bitte umgehend den Parkplatzbetreiber telefonisch informieren.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.8
4.8
von 5
Aufgrund von 66 Bewertungen
5 Sehr gut
(60)
4 Gut
(4)
3 Befriedigend
(1)
2 Ausreichend
(0)
1 Mangelhaft
(1)
  07.06.2023
1 5,0
5.0
von 5

Schnelle Reaktion, sehr professionell, sehr gute Erreichbarkeit und sehr freundlich !
War früher da als geplant, darauf wurde sogar eingegangen und das Fahrzeug wurde früher abgeholt als geplant . Bei Ankunft wurde auf die Flugnummer und Ankunft perfekt reagiert und man nahm direkt Kontakt mit mir auf .Ich konnte nach 5 min mein Fahrzeug am Terminal ohne Wartezeit entgegennehmen.Es gibt nichts auszusetzen, jederzeit gerne wieder !

  05.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Bereits bei der Anreise in Frankfurt hat alles prima geklappt, die Mitarbeiter kamen prompt während des Entladens des Gepäcks zur vereinbarten Zeit am Terminal an. Die Abwicklung ging schnell und unkompliziert, so dass der Urlaub entspannt beginnen konnte. Leider blieben wir auf dem Rückflug in den USA hängen, so dass wir einen Tag später als geplant zurück in Deutschland waren. Doch auch das ergab keinerlei Probleme. Wir teilten per SMS das Problem mit und gaben die neue Flugnummer an - und ebenso wie bei der Hinreise klappte auch das einwandfrei. Kurzer Anruf und maximal 5 Minuten Wartezeit am Treffpunkt und das Auto wurde "geliefert". Toller Service, der viel Nerven und lange Wege erspart. Jederzeit wieder!

  03.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt, auch die Verspätung des Fliegers von knapp zwei Stunden, in dAnkunft nach 24Uhr war die Fahrzeugübergabe völlig problemlos. Super Service

  01.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles bestens geklappt! Das Auto wurde direkt am Terminal übernommen, der Mitarbeiter war supernett. Auf der Rückreise rief der Mitarbeiter sogar an, als wir gerade die Koffer geholt haben, noch bevor mein Handy deutsches Netz suchen konnte. Kleine Wartezeit (unter 5 Minuten), bis das Auto dann (mit laufender Klimaanlage) am vereinbarten Treffpunkt wieder übergeben wurde. Auch hier wieder ein sehr netter Mitarbeiter. Hat alles super gepasst, daher gerne wieder! Bleibt so freundlich und zuverlässig!

  26.06.2019
1 4,0
4.0
von 5

Super easy...
Ans Terminal fahren, Auto abgeben, fertig...
Bei der Rückkehr gab es allerdings ein Missverständnis, wir mussten mit dem Shuttlebus zu einem anderen Terminal fahren, ziemlich umständlich, der Fahrer hat sich tausend mal entschuldigt... schade!!

  18.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir sind sehr überrascht wie gut das abgelaufen ist. Für alle die mit schweren Koffern nicht in überfüllten Zügen stehen wollen usw., ist diese Möglichkeit einfach Super.
Wir kommen gerne wieder und bedanken uns bei den freundlichen Mitarbeitern. ☺️

  22.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir konnten unseren Wagen pünktlich am Flughafen abgeben, der sehr freundliche Mitarbeiter von ParkandFly war schon da. Auch die Rückgabe des Fahrzeugs hat perfekt funktioniert.