Parkplätze am Flughafen Frankfurt suchen:

Transfer zum Flughafen

Kein Transfer nötig - Fahrzeug wird zwischen 06:00 und 22:00 Uhr direkt am Abflugterminal entgegen genommen. Außerhalb dieser Zeiten ist die Fahrzeugübergabe auf Anfrage und gegen einen Aufpreis von 99 EUR pro Fahrt möglich. Um einen optimalen, pünktlichen und reibungslosen Ablauf garantieren zu können, melden Sie Ihre Ankunftszeiten bitte verbindlich mit dem Übergabeformular an, den Link hierfür finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.


Sicherheit

 Je nach Verfügbarkeit wird das Fahrzeug auf dem Parkplatz oder in der Parkhalle geparkt. Das Fahrzeug wird auf einem eingezäunten, beleuchteten, abgeschlossenen und videoüberwachten Parkplatz abgestellt (Adresse des Parkplatzes: Schmidtstr. 45, 60326 Frankfurt). Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Die Abgabe des Autoschlüssels ist erforderlich.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
Die maximale PKW-Größe beträgt: 6,50 m Länge, 4,00 m Breite, Höhe 2,70 m.  Größere PKW auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich. 


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Das Fahrzeug wird direkt am Abflugterminal in Empfang genommen. Bitte den Parkplatzbetreiber 30 Min. vor Ankunft anrufen. Die Telefonnummer befindet sich auf der Buchungsbestätigung. Anschließend bitte im Auto auf den Service-Mitarbeiter warten. Der Mitarbeiter notiert Kilometerstand, Betankung und eventuelle Vorschäden und händigt eine Empfangsbestätigung aus. Das Fahrzeug wird dann zum 13 km entfernten Parkplatz gebracht. Adresse des Parkplatzes: Schmidtstr. 45, 60326 Frankfurt. Bei Verspätungen gegenüber der angemeldeten Anreisezeit bitte rechtzeitig telefonisch den Parkplatzbetreiber unter der angegebenen Rufnummer informieren. 

Bei der Abreise: Bitte nach der Landung den Parkplatzbetreiber anrufen. Nach der Rückkehr steht das Fahrzeug bereits am Ankunftsterminal bereit. Die Details zur Übergabe des Fahrzeugs bei der Rückkehr erhalten unsere Kunden schon bei der Anreise. 

Aktuelle Kundenbewertungen:

Mein Auto wurde vereinbart
5
entgegengenommen hierzu bekam ich eine genaue Angabe. War einfach super. Auto wurde (gegen Entgelt)gereinigt auch hier gute Arbeit. Wie wir zurückgekommen sind stand nach einem kurzen Telefonat unser Auto bereit, wir könnten 5 Minuten nach Gepäckausgabe unseren Heimweg antreten. Einfach klasse würden wir jeder Zeit wieder so machen.
Leider unpräzise
2
Anfahrtbeschreibung für die Übergabe (z.B. terminal 2, Halle E8...die "8" ist gerade mal 20cm groß in grau auf den Eingangsbereich des T2 geklebt....). Bei der Wagenrückgabe über 30min Wartezeit.
Werde ich nicht nochmal buchen, dann lieber ins Parkhaus...
Antwort des Kundenservices:
Wir entschuldigen uns für die längere Wartezeit bei der Rückgabe Ihres PKW. Auch Ihren Hinweis zum Auffinden des Abholpunkts werden wir an den verantwortlichen Parkplatzbetreiber weitergeben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände.
Wir haben diesen Service zum
4
ersten Mal genutzt und zugegeben war ich nervös meinen Schlüssel einfach in fremde Hände zu geben.
Bei der Anreise haben wir alles befolgt und 30 min. vor Ankunft am Terminal Bescheid gegeben, dass wir eintreffen. Dort sollte uns jemand dann zuwinken. War aber keiner da. Wir mussten dann noch etwa 10 min. auf den Fahrer warten, der das Auto abholt. Die Mitarbeiter waren aber sehr freundlich und entschuldigten sich.
Bei der Rückreise hat alles super geklappt. Wir riefen an sobald wir gelandet sind und dann nochmal, sobald wir unsere Koffer hatten. Unser Auto wurde uns dann sofort am Terminal überreicht und wir sind bequem nach Hause gefahren. Ich würde es wieder tun. Km waren nicht mehr als die 26 zum nahegelegenen Parkplatz drauf, wo das Auto hingebracht wurde und auch am Auto war nichts dran! Vielen Dank für den guten Service.
Wir waren sehr zufrieden mit
5
dem Service. Bequemer konnte der Ablauf nicht sein. Begeistert waren wir auch von dem Zusatzangebot. Wir haben den Parkplatz mit Innenreinigung gebucht. Und es war eine super schöne Überraschung, als wir zurück kamen und das Auto von innen komplett aufbereitet wurde. Es glänzte, wie ein neues Auto. Und es war sehr verschmutzt. Bravo für diesen tollen Service, den selbst unser Autohändler letztes Jahr nicht zufriedenstellend erledigt hatte. Wir kamen viel früher an, aber auch das stellte kein Problem dar. Das Auto wurde uns zeitnah zurückgebracht. Super!!!
Es gab sowohl beim Abgeben
3
des Wagens als auch bei Annahme Verzögerungen, obwohl die Flugdaten bekannt waren. Bei einem anderen Anbieter am Frankfurter Flughafen funktioniert dies besser. Für die Rückgabe meines Fahrzeuges musste ich über eine Stunde warten. Anhand des Bordcomputer war jedoch ersichtlich, dass die Fahrt noch 17 Minuten gedauert hat und 14 Kilometer betrug. Wahrscheinlich waren die Mitarbeiter überlastet, jedoch wurde ich am Telefon immer wieder vertröstet auf den angeblichen dichten Verkehr geschoben, was nachweislich nicht der Fall war. Ansonsten ist der Dienst sicherlich ein alternativen, jedoch sollte die Organisation verbessert werden, um lange Wartezeiten zu vermeiden.
Das holen und bringen des
4
Fahrzeugs lief ohne größere Probleme.
War echt alles gut, das einzige was es zu bemäkeln gibt ist, dass es keine vernünftige Absprache darüber gab an welchem Terminaleingang man sich trifft. Wir führen nach Terminal A1 und erst als wir dort ankamen, sagte man uns, dass wir nach A6 müssten, gleiches gilt für den Rückflug. Aber trotz dieser keinen Probleme, voll empfehlenswert.
Alles hat schon beängstigend
5
perfekt geklappt, der Wagen wurde zur vereinbarten Zeit vom Terminal abgeholt .
Und die Übergabe fand ohne jegliche Wartezeit ab. So fing der Urlaub perfekt an und hörte auch perfekt auf. Es ist toll, dass man sich nicht um irgendeinen Parkplatz kümmern muss und dass man nicht irgendwo hin fahren braucht, alles findet direkt vor dem Eingang an dem Frankfurter Flughafen statt . Nochmals vielen Dank für den tollen Service
Bezüglich der Abgabe vor dem
2
Abflug war vereinbart, dass ich 30 min vor Eintreffen am Flughafen der Parkservicefirma telefonisch Bescheid gebe. Unter der angegebenen Telefonnummer war aber bei zwei Anrufen nur die Mailbox geschaltet, so dass ich mich entschied, meinen Namen, meine handynummer und die Ankunftszeit am Flughafen auf die Mailbox zu sprechen. Als ich 30min später am Flughafen ankam, war niemand zu sehen, der mir mein Auto abnehmen würde. Wieder konnte ich telefonisch nur die Mailbox erreichen. Erst beim fünften Anruf und äußerst stressigem Rumfahren rund um den Flughafen hatte ich einen echten Menschen am Apparat. Er sagte mir, dass die Mailbox nicht abgehört wird. Es dauerte dann ca. 15min, bis ich endlich mein Auto abgeben konnte - unter stressfreiem Ankommen habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Eine 15minütige Wartezeit gab es dann nochmals beim Wegfahren vom Flughafen, obwohl wir - wie vereinbart - sowohl direkt nach der Landung als auch nach dem Empfang unseres Gepäcks bei der Firma angerufen haben. Immerhin hatten wir da keine Mailbox am Apparat. Wahrscheinlich kommt die Firma der Auftragsmenge nicht mehr hinterher? Ein besserer Service wäre auf alle Fälle wünschenswert.
Der Service hat super
3
funktioniert und es hat alles so geklappt wie es sollte. Man war auch sehr freundlich und unkompliziert. Was mich jedoch etwas gestört hat war die Fahrweise mit meinem Auto. Ich nutze zu jeder Zeit eine Dashcam und als Controllfreak prüfe ich die Aufnahmen auch jederzeit, wenn ich mein Auto in der Werkstatt hatte oder aus der Hand gebe wie hier. Ich war nicht sonderlich begeistert zu beobachten, wie mein Auto gedappt wurde, wie man im Schwabenland so schön sagt. Ich habe einiges an PS, es ist jedoch nicht akzeptabel mein Auto - nach dem es eine Woche stand und kalt ist - gleich zu jagen, nur weil es evtl. Spaß macht. Genauso wenig gefiel es mir zu beobachten wie bei heftigstem Regen der Weg zur Abladestelle (Autobahn unbegrenzt) mit fast 200 zurück gelegt wurde und alles und jeder überholt wurde, der dort fuhr!(Das war auch für mich im Nachhinein nochmals zu spüren im Geldbeutel!) Zudem wurde während der Fahrt telefoniert und die Fahrleistung wurde sichtlich beeinträchtigt, in dem in letzter Sekunde das Lenkrad nochmals rumgerissen wurde, kurz hinter der Seitenlinie. Man mag mich für übertrieben halten, aber ohne mein Auto grenzt es schon an Existenzgefährdung. Ich werde diesen Dienst sicher nochmals in Anspruch nehmen und auch weiter empfehlen, jedoch nicht mehr mit meinem eigenen Auto und auch nicht an Leute, die ebenfalls so viel in ihre Autos investiert haben wie ich. Dennoch danke für die gute Idee, die dahinter steckt und das nächste Mal evtl mit etwas weniger Geschwindigkeit :)
Hat alles super geklappt,
5
Auto wurde pünktlich abgeholt und auch pünktlich zurückgebracht, sogar bei einer Verspätung des Fluges von 1h+.
Übergabe profesionell mit Aufnahme der vorhandenen Schäden.
Mitarbeiter freundlich und immer sofort erreichbar.
Preis / Leistung stimmt hier!
Der Abholservice und
5
Bringservice hat einwandfrei funktioniert, gerade für Familien mit Kindern sehr praktisch, da man direkt am Terminal das Auto abgibt und wieder erhält, so spart man sich das umsteigen in einen Shuttle-Service und Koffer rum geschleppe. Sehr empfehlenswert.
Es istalles wie gewünscht
5
abgelaufen.
30min vorher angerufen. Treffpunkt ausgemacht. Person zum Übernehmen war pünktlich vor Ort. KM-Stand und Zustand des Wagens aufgenommen.
Zur Rückreise das gleiche Prozedere. Alles in Ordnung und pünktlich übergeben. Keine Wartezeit.
Sehr zu empfehlen.
Hervorragender Service, ich
5
bin begeistert. Stressfrei das Auto in sichere Hände abgeben, direkt am Terminal. Besser geht nicht! Bin bereits das dritte Mal so gereist, bis zum nächsten Mal!
Sowohl Übergabe als auch
5
Rückgabe haben einwandfrei funktioniert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Ich würde den Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen!
Wir hatten eigentlich Zug zum
5
Flug. Der fiel aus und so mussten wir 2h vor Ankunft am Flughafen einen Parkplatz buchen. Und damit ein großes Lob an Parkandfly !!!! Perfekt geklappt, super Service, nette Fahrer. Unkompliziertes Valet Parken. Also alles sehr zu empfehlen. Wir buchen definitiv wieder !!
Wir waren eine Gruppe von
5
vier Mädels und am Anfang ein bisschen verunsichert unser Auto am Flughafen abzugeben.. doch es verlief alles echt super und total schnell! Sehr freundliche Mitarbeiter und ein sehr guter Service. Auch als wir am Flughafen angekommen sind, gab es keinerlei Probleme und es hat uns eine Menge Zeit und Stress erspart. Nur zu empfehlen!
Sehr freundliche Mitarbeiter
5
und ein sehr guter Service. Der Parkservice hat uns viel Stress erspart. Werden wir beim nächsten Mal auf jeden Fall nochmal buchen!
Im Prinzip alles klasse, nur
4
Fahrer wartete zur Rückgabe am Terminal 1 statt 2 wie angegeben.
Er hatte mir dann für die längere Wartezeit 2,5o EUR für das Parkticket gegeben - aber das
Parkticket kostete dann nicht 2,50 EUR sondern 5,00 EUR.
Für den Gesamt-Service waren mir dann aber die 2,50 Eur. egal.
kurzfristig online gebucht
5
(20min vor Ankunft) und gesamter Ablauf von Abgabge des Fahrzeugs bis zur Abholung bei Ankunft hat alles Reibungslos funktioniert. Weiter so !
Wir waren erst etwas
5
skeptisch als wir am Flughafen unseren Wagen am Terminal abgegeben haben. Alles war aber top!!! Pünktlich schnell und zu einem guten Preis. Wir machen das zukünftig nur noch so!!
Wir hatten zum ersten Mal ein
5
"Valet-Parking" und waren begeistert: Buchung per Website. Zwei Telefonate während der Anreise und der Fahrer stand vor uns am Flughafen und übernahm unseren PKW. Ein Telefonat nach der Ankunft vom Gepäckband und unser Auto erwartete uns mit Fahrer zur Rück-Übergabe. Die nach Ankunft angeforderte Rechnung kam innerhalb von einer Stunde per email, somit waren auch meine Kollegen in der Buchhaltung zufrieden. Danke, gerne wieder.
Übersicht aller Bewertungen
Bitte der Beschilderung zum Flughafen folgen und das gewünschte Abflugterminal anfahren. Dort wird das Auto vom Parkplatzpersonal entgegengenommen. Bei Verspätungen bitte umgehend den Parkplatzbetreiber telefonisch informieren.

Übersicht aller Bewertungen

Hat wunderbar funktioniert!
5
Keine Wartezeit bei Abgabe oder Annahme, super Service! Gerne wieder!
Pünktliches und problemloses
5
Valet-Parken
Mein Auto wurde vereinbart
5
entgegengenommen hierzu bekam ich eine genaue Angabe. War einfach super. Auto wurde (gegen Entgelt)gereinigt auch hier gute Arbeit. Wie wir zurückgekommen sind stand nach einem kurzen Telefonat unser Auto bereit, wir könnten 5 Minuten nach Gepäckausgabe unseren Heimweg antreten. Einfach klasse würden wir jeder Zeit wieder so machen.
Leider unpräzise
2
Anfahrtbeschreibung für die Übergabe (z.B. terminal 2, Halle E8...die "8" ist gerade mal 20cm groß in grau auf den Eingangsbereich des T2 geklebt....). Bei der Wagenrückgabe über 30min Wartezeit.
Werde ich nicht nochmal buchen, dann lieber ins Parkhaus...
Antwort des Kundenservices:
Wir entschuldigen uns für die längere Wartezeit bei der Rückgabe Ihres PKW. Auch Ihren Hinweis zum Auffinden des Abholpunkts werden wir an den verantwortlichen Parkplatzbetreiber weitergeben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände.
Wir haben diesen Service zum
4
ersten Mal genutzt und zugegeben war ich nervös meinen Schlüssel einfach in fremde Hände zu geben.
Bei der Anreise haben wir alles befolgt und 30 min. vor Ankunft am Terminal Bescheid gegeben, dass wir eintreffen. Dort sollte uns jemand dann zuwinken. War aber keiner da. Wir mussten dann noch etwa 10 min. auf den Fahrer warten, der das Auto abholt. Die Mitarbeiter waren aber sehr freundlich und entschuldigten sich.
Bei der Rückreise hat alles super geklappt. Wir riefen an sobald wir gelandet sind und dann nochmal, sobald wir unsere Koffer hatten. Unser Auto wurde uns dann sofort am Terminal überreicht und wir sind bequem nach Hause gefahren. Ich würde es wieder tun. Km waren nicht mehr als die 26 zum nahegelegenen Parkplatz drauf, wo das Auto hingebracht wurde und auch am Auto war nichts dran! Vielen Dank für den guten Service.
Wir waren sehr zufrieden mit
5
dem Service. Bequemer konnte der Ablauf nicht sein. Begeistert waren wir auch von dem Zusatzangebot. Wir haben den Parkplatz mit Innenreinigung gebucht. Und es war eine super schöne Überraschung, als wir zurück kamen und das Auto von innen komplett aufbereitet wurde. Es glänzte, wie ein neues Auto. Und es war sehr verschmutzt. Bravo für diesen tollen Service, den selbst unser Autohändler letztes Jahr nicht zufriedenstellend erledigt hatte. Wir kamen viel früher an, aber auch das stellte kein Problem dar. Das Auto wurde uns zeitnah zurückgebracht. Super!!!
Freundlich und schnell kann
5
ich empfehlen.
War alles Perfekt. Keinerlei
5
Beanstandung. Kann man weiterempfehlen.
Hat alles perfekt geklappt,
5
pünktlich und freundlich. Vielen Dank
Es hat alles sehr gut
4
geklappt. Bei der Abholung habe ich (für meine Verhältnisse) etwas lange warten müssen (knapp 25 Minuten), deswegen nur 4/5.
Es gab sowohl beim Abgeben
3
des Wagens als auch bei Annahme Verzögerungen, obwohl die Flugdaten bekannt waren. Bei einem anderen Anbieter am Frankfurter Flughafen funktioniert dies besser. Für die Rückgabe meines Fahrzeuges musste ich über eine Stunde warten. Anhand des Bordcomputer war jedoch ersichtlich, dass die Fahrt noch 17 Minuten gedauert hat und 14 Kilometer betrug. Wahrscheinlich waren die Mitarbeiter überlastet, jedoch wurde ich am Telefon immer wieder vertröstet auf den angeblichen dichten Verkehr geschoben, was nachweislich nicht der Fall war. Ansonsten ist der Dienst sicherlich ein alternativen, jedoch sollte die Organisation verbessert werden, um lange Wartezeiten zu vermeiden.
Das holen und bringen des
4
Fahrzeugs lief ohne größere Probleme.
War echt alles gut, das einzige was es zu bemäkeln gibt ist, dass es keine vernünftige Absprache darüber gab an welchem Terminaleingang man sich trifft. Wir führen nach Terminal A1 und erst als wir dort ankamen, sagte man uns, dass wir nach A6 müssten, gleiches gilt für den Rückflug. Aber trotz dieser keinen Probleme, voll empfehlenswert.
Alles hat schon beängstigend
5
perfekt geklappt, der Wagen wurde zur vereinbarten Zeit vom Terminal abgeholt .
Und die Übergabe fand ohne jegliche Wartezeit ab. So fing der Urlaub perfekt an und hörte auch perfekt auf. Es ist toll, dass man sich nicht um irgendeinen Parkplatz kümmern muss und dass man nicht irgendwo hin fahren braucht, alles findet direkt vor dem Eingang an dem Frankfurter Flughafen statt . Nochmals vielen Dank für den tollen Service
Bezüglich der Abgabe vor dem
2
Abflug war vereinbart, dass ich 30 min vor Eintreffen am Flughafen der Parkservicefirma telefonisch Bescheid gebe. Unter der angegebenen Telefonnummer war aber bei zwei Anrufen nur die Mailbox geschaltet, so dass ich mich entschied, meinen Namen, meine handynummer und die Ankunftszeit am Flughafen auf die Mailbox zu sprechen. Als ich 30min später am Flughafen ankam, war niemand zu sehen, der mir mein Auto abnehmen würde. Wieder konnte ich telefonisch nur die Mailbox erreichen. Erst beim fünften Anruf und äußerst stressigem Rumfahren rund um den Flughafen hatte ich einen echten Menschen am Apparat. Er sagte mir, dass die Mailbox nicht abgehört wird. Es dauerte dann ca. 15min, bis ich endlich mein Auto abgeben konnte - unter stressfreiem Ankommen habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Eine 15minütige Wartezeit gab es dann nochmals beim Wegfahren vom Flughafen, obwohl wir - wie vereinbart - sowohl direkt nach der Landung als auch nach dem Empfang unseres Gepäcks bei der Firma angerufen haben. Immerhin hatten wir da keine Mailbox am Apparat. Wahrscheinlich kommt die Firma der Auftragsmenge nicht mehr hinterher? Ein besserer Service wäre auf alle Fälle wünschenswert.
Perfekt - wirklich super
5
praktisch, pünktlich. Jederzeit gerne wieder!
Der Service hat super
3
funktioniert und es hat alles so geklappt wie es sollte. Man war auch sehr freundlich und unkompliziert. Was mich jedoch etwas gestört hat war die Fahrweise mit meinem Auto. Ich nutze zu jeder Zeit eine Dashcam und als Controllfreak prüfe ich die Aufnahmen auch jederzeit, wenn ich mein Auto in der Werkstatt hatte oder aus der Hand gebe wie hier. Ich war nicht sonderlich begeistert zu beobachten, wie mein Auto gedappt wurde, wie man im Schwabenland so schön sagt. Ich habe einiges an PS, es ist jedoch nicht akzeptabel mein Auto - nach dem es eine Woche stand und kalt ist - gleich zu jagen, nur weil es evtl. Spaß macht. Genauso wenig gefiel es mir zu beobachten wie bei heftigstem Regen der Weg zur Abladestelle (Autobahn unbegrenzt) mit fast 200 zurück gelegt wurde und alles und jeder überholt wurde, der dort fuhr!(Das war auch für mich im Nachhinein nochmals zu spüren im Geldbeutel!) Zudem wurde während der Fahrt telefoniert und die Fahrleistung wurde sichtlich beeinträchtigt, in dem in letzter Sekunde das Lenkrad nochmals rumgerissen wurde, kurz hinter der Seitenlinie. Man mag mich für übertrieben halten, aber ohne mein Auto grenzt es schon an Existenzgefährdung. Ich werde diesen Dienst sicher nochmals in Anspruch nehmen und auch weiter empfehlen, jedoch nicht mehr mit meinem eigenen Auto und auch nicht an Leute, die ebenfalls so viel in ihre Autos investiert haben wie ich. Dennoch danke für die gute Idee, die dahinter steckt und das nächste Mal evtl mit etwas weniger Geschwindigkeit :)
Sehr guter
5
Service.
Pünktlich, freundlich, zuverlässig,gute Kommunikation.
Hat alles perfekt geklappt.
Pünktlich, höflich und
5
freundlich, kompetent!
Hat alles super geklappt!
5
Gerne nutzen wir Parkfurt.de wieder.
Lief alles einwandfrei, keine
5
Beanstandungen. Gerne wieder!
Hat alles super geklappt,
5
Auto wurde pünktlich abgeholt und auch pünktlich zurückgebracht, sogar bei einer Verspätung des Fluges von 1h+.
Übergabe profesionell mit Aufnahme der vorhandenen Schäden.
Mitarbeiter freundlich und immer sofort erreichbar.
Preis / Leistung stimmt hier!
Pünktlich , einfach , immer
5
wieder .
Alles super abgelaufen! Das
5
nächste Mal buchen wir es wieder bei euch!!
Alles hat hervorragend
5
geklappt. Sowohl An- als auch Abreise. 30 Min. vorher anrufen und es läuft.
Hat gut geklappt, sehr
5
zufrieden.
Der Abholservice und
5
Bringservice hat einwandfrei funktioniert, gerade für Familien mit Kindern sehr praktisch, da man direkt am Terminal das Auto abgibt und wieder erhält, so spart man sich das umsteigen in einen Shuttle-Service und Koffer rum geschleppe. Sehr empfehlenswert.
Es istalles wie gewünscht
5
abgelaufen.
30min vorher angerufen. Treffpunkt ausgemacht. Person zum Übernehmen war pünktlich vor Ort. KM-Stand und Zustand des Wagens aufgenommen.
Zur Rückreise das gleiche Prozedere. Alles in Ordnung und pünktlich übergeben. Keine Wartezeit.
Sehr zu empfehlen.
HAT ALLES SUPER GEKLAPPT SEHR
5
NETT ABSOLUT ZU EMPFEHLEN. JEDERZEIT GERNE WIEDER.
Hervorragender Service, ich
5
bin begeistert. Stressfrei das Auto in sichere Hände abgeben, direkt am Terminal. Besser geht nicht! Bin bereits das dritte Mal so gereist, bis zum nächsten Mal!
Sowohl Übergabe als auch
5
Rückgabe haben einwandfrei funktioniert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Ich würde den Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen!