Parkplätze am Flughafen Frankfurt suchen:

Transfer zum Flughafen

Der individuelle 24-Stunden Transfer zum und vom Flughafen ist inklusive. Es werden Terminal 1 und 2 angefahren. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive.


Hinweis

Wir empfehlen Ihnen, ca. 3 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass die angegebenen Transferzeiten verbindlich sind.


Sicherheit

Eingezäunter, beleuchteter, videoüberwachter, 24h personell besetzter Parkplatz. Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Mindestparkdauer: 1 Tag 
- Maximale PKW-Größe: max. Länge: 5,00 m; max. Breite: 2,40m, max. Höhe: unbeschränkt


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Anreise melden Sie sich bitte zuerst am Empfang des Parkplatzes. Hier erhalten Sie weitere Informationen vom Personal vor Ort und werden anschließend zum Flughafen gefahren.

Bei der Abreise: Bei Ihrer Rückkehr holen wir Sie am Terminal 1 (Abflug), Ausgang C-7 wieder ab. Unser Shuttlebus kommt ca. 10 Min. nach ihrem Anruf dort an +49 (0)151 / 61 33 7940. Kommen Sie am Terminal 2 an, fordern Sie bitte einen Shuttlebus an. Dieser holt Sie dann an der Haltestelle N23 (gegenüber der Halle E) ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Transport zum Flughafen ging
2
zügig.
Leider ging nach der Gepäckausgabe bei der Rückreise erst nach vielen Versuchen und nach ca. 40 Minuten jemand ans Telefon. Das war nervig. Die Abholung erfolgte dann 15 Min später.
Mit dem Auto war alles ok.
Antwort des Kundenservices:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass der Transport zum Flughafen zügig war. Für die längere Wartezeit bei Ihrer Rückreise möchten wir uns entschuldigen. Wir werden den Parkplatzbetreiber hierüber informieren damit sich so etwas nicht wiederholt.
Wir sind zügig zum Flughafen
5
gebracht worden, wir sind schnell abgeholt worden und mit meinem Auto war alles gut. Das ist alles was zählt bei einem Park-and-fly-Parkplatz. Also 5 Sterne
Es wurde uns gesagt wo wir
5
parken sollen. Wurden direkt danach zum Flughafen gefahren. Die Abholung zum Parkplatz war auch reibungslos. Haben angerufen und der Fahrer kam in ca 30 Minuten. Ich habe direkt angerufen als ich gelandet bin.
Kein Parkplatz Vorort
1
gefunden. Als ich angerufen habe, habe ich den Menschen nicht verstanden und dann hat er einfach aufgelegt. Ich habe also nirgendwo parken können aber das Geld wurde dennoch abgebucht. Sieht für mich nach Betrug aus ..jedenfalls ist da niemand aufgetaucht und ich musste ja dann auch los und den Flieger zu erwischen ...das bezahle ich sicher nicht
Antwort des Kundenservices:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie den gebuchten Parkplatz nicht finden konnten. Wir hatten bisher keinerlei ähnliche Feedbacks. Es gab weder mit den den Adressangaben, noch mit der Anfahrtsbeschreibung in den Buchungsbedingungen je Probleme.
NIE NIE WIEDER! Bei der
1
NIE NIE WIEDER! Bei der Hinfahrt zum Flughafen/Hotel war alles noch okay und der Fahrer ist uns auch noch entgegen gekommen, in dem er uns zu unserem Hotel gefahren hat anstatt zum Flughafen. Wir haben noch eine Nacht in einem Hotel geschlafen haben, um am nächsten Tag entspannt unsere Reise anzutreten. Doch bei der Abholung fing das Dilemma an.
Insgesamt mussten wir ganze 1,5 Stunden warten (nach einem Nachtflug mit zwei kleinen Kindern (1Jahr/5Jahre)).
Beim ersten Anruf wurde uns gesagt der Fahrer wäre innerhalb von 15 Min. da. Wir haben uns dann auf den Weg gemacht und als wir schon am Ausgang B5 (B6 wurde abgeholt) waren wurden wir angerufen und uns wurde gesagt, dass der Fahrer jetzt losfahren würde und in weiteren 15 Minuten wieder zurück wäre. Wir haben ihm noch gesagt, dass wir gleich da wären, aber als wir zum Ausgang raus gingen - fuhr der Fahrer gerade los. Nach einer halben Stunde haben wir dann ein zweites Mal angerufen, da wurde uns mitgeteilt, dass der Fahrer schon auf dem weg wäre und gleich da. Es kam nach weiteren 25 Minuten tatsächlich ein Fahrer, der uns aber nicht mitgenommen hat, obwohl das Auto leer war. Also haben wir ein drittes Mal angerufen, da haben wir bereits 60 Minuten gewartet und wir waren bereits etwas genervt. Als wir dann ein drittes Mal angerufen haben und etwas strenger im Ton waren, wurde einfach aufgelegt!
Nach weiteren 20 Minuten kam dann ENDLICH der Fahrer, der dann doch tatsächlich mit uns noch diskutieren wollte, dass wir doch nie und nimmer so lange gewartet hätten. Dank Handy konnte wir natürlich die Uhrzeit unserer 1. Anrufes ganz genau nachvollziehen. Als wir dann ENDLICH auf dem Parkplatz waren mussten wir dann feststellen, dass unser Auto fast zugeparkt war. Mit Mühe und gefühlten 1000x rangieren haben wir unser Auto dann aus der Parklücke rausbekommen. 1x und nie wieder.
Als wir ankamen war kein
2
Mensch vor Ort und auch der Parkplatz war nicht abgesperrt.
Bis jemand kam sind ca 15 Minuten vergangen.
Wir mussten den Schlüssel abgeben, andere Reisende aber nicht, auch einen Beleg gab es nicht.
Als wir zurück kamen müssten wir mehr als eine halbe Stunde warten und danach noch auf andere Reisende warten, was sich auf mehr als 1,5h summiert hat.
Das Auto stand zwar Nähe an der Ausfahrt, war jedoch total verdreckt.
Unfreundlicher Fahrer.
1
Unprofessioneller Service. Zu spät, lange Wartezeiten beim parken und beim abholen, "park mal da hinten irgendwo". Außerdem wurde ich aufgeloderte rechtzeitig (glaube 2 Stunden) vorher am Parkplatz zu sein, nur damit ich dann dort warten durfte und am ende unnötig gehetzt wurde, etc.

Antwort des Kundenservices:

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Parkaufenthalt bei ParKing Frankfurt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem gebuchten Service nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an den verantwortlichen Parkplatzbetreiber weiterleiten, damit sich das Verhalten des Personals sowie die Wartezeiten zukünftig verbessern.
Der Ablauf mit Ankommen,
3
Umpacken, Transfer zum Flughafen, sowie am Flughafen ankommen und der Rücktransport waren REIBUNGSLOS... JEDOCH... Die Fahrer telefonieren während der Fahrt mit dem Handy. Mehrfache Telefonate Das ist gefährlich und macht absolut kein Sicheres Gefühl! Bitte den Fahrern Headsets stellen!
Dann können sich auch die Fahrgäste sicher fühlen.
Wir waren zwar überrascht als
5
wir den Parkplatz zuerst sahen, aber es war eine sehr gute und preiswerte Möglichkeit für unseren Kurzurlaub. Sehr freundlicher Mitarbeiter und prompte Abholung vom Flughafen.
Hinfahrt zum Flughafen war in
2
ordnung! Aber Wo wir gelandet haben (21 uhr) haben wir sofort der Fahrer angerufen das wir schon da sind!
Leider müssten wir mehr als 1 stunde warten!
War etwas erschreckend, trotz
2
Kind (14 Monate) kein Kindersitz, sollte zwischen den Beinen sitzen. Wäre nicht so schlimm gewesen, wäre er dann nicht noch wie die Sau gefahren. Das man Zeitstress hat, verstehe ich.. aber nicht auf Kosten des Fahrgastes.
Am Ankunft Tag haben wir dann 40min. gewartet.
Ich buche da nicht nochmal.
gute Lage in Frankfurt, Nähe
4
Autobahn. Dann ca. 15 Min. Fahrzeit zum Flughafen.
Wartezeit auf Shuttle, Hin ca. 20 Min. - Rück ca. 25 Min.
aber alles im Rahmen. Gute Abwicklung, werde bei nächster Gelegenheit dort wieder buchen.
vielen Dank...
Alles gut geklappt! Leider
4
mehr wartezeiten bei ankunft am parkplatz zu parken und auch für abholen am flughafen. Personal war freundlich. Ich habe hier schön zweimal gebucht und gerne wieder
Alles hat funktioniert.
4
Allerdings habe ich den Eindruck, dass es nur einen einzigen Shuttle-Bus gibt und der fährt dann, wenn es "nötig" wird. ALLE angegebenen Wartezeiten ("15 Minuten") wurden um das Doppelte überschritten. Wir haben zweimal gebucht und bei allen 4 Fahrten mussten wir 30 Minuten warten.
Fahrer sind dafür durchweg freundlich.
Sowas habe ich noch nicht
1
erlebt, absoluter Saftladen!!!!!! Leute waren unfreundlich, als wir kamen war auch niemand da und keine Telefonnummer oder so! Der Parkplatz der mir zugewiesen wurde lag zur Hälfte voll mit Paletten u abgebrochenen Holzlatten und 40 cm hohem Laub! Es war der letzte Parkplatz in der Reihe u daneben eine Firma dir da ihren Müll entsorgte! Ich musste den Parkplatz erst räumen. Als wir wieder kamen war ich zugeparkt u musste wieder 20 min warten! Nie wieder dorthin und dafür noch Geld bezahlen
Von der Logistic her hat
3
alles geklappt, der Fahrer war allerdings sehr unfreundlich. Für 16 gebuchte Parktage mussten wir 49,00 Euro bezahlen. Ein Verlängerungstag wegen nicht erreichbarem Anschlussflug kostete 15,00 Euro,sollte erst 17,80 kosten.
Bei der Hinreise hat alles
4
super geklappt, sehr freundlicher Mitarbeiter, schneller Transfer zum Flughafen. Bei der Rückreise war es total chaotisch. Erst mussten wir nach Anruf fast 40 Minuten warten bis jemand kam, derjenige war noch dazu genervt und gestresst und hat dann auch noch auf der Autobahn fast einen Unfall gebaut weil er die vor uns stehenden Autos nicht gesehen hat. Uns allen im Auto ist kurz das Herz stehen geblieben. Aus diesem Grund würde ich bei Park-King nicht mehr buchen.
Das Auto abstellen auf dem
5
Parkplatz ist schnell und reibungslos abgelaufen. Transport zum Flughafen und zurück war genauso schnell und unkompliziert. Wir waren zufrieden, und werden sie weiter empfehlen.
Der Transfer klappte beim
5
Hin- und Rückflug optimal. Innerhalb von 5 Minuten war unser Shuttle am Flughafen und holte uns ab.
Die Entfernung zwischen Parkplatz und Flughafen ist mit ca. 15 Minuten Fahrtzeit nicht zu weit. Das Personal half beim Ein- und Ausladen der Koffer. Wir hatten keinen Grund für Reklamationen.
Leider etwas unfreundliches
3
Personal, musste mir ein paar nicht sehr nette Kommentare anhören als ich bei der Anreise anmerkte, dass ein zweites Mal umdrehen auf dem Weg zum Terminal nicht akzeptabel ist und zur Verspätung führen wird. speziell nachdem wir pünktlich am Parkplatz waren, aber niemand vom Personal anwesend war und erst beim zweiten Anruf sich jemand meldete.
Bei der Rückreise lief es glatt, wobei ich mir als Kunde doch etwas freundlicheres Personal wünschen würde.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass es zu dem unangenehmen Vorfall gekommen ist.
Kundenfreundlichkeit liegt uns sehr am Herzen und wir werden den Betreiber darüber in Kenntnis setzen, das wir immer professionelles Verhalten gegenüber unseren Kunden verlangen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Alles hat wunderbar
4
funktioniert. Die Kommunikation und der Service waren einwandfrei. Bis auf die Wartezeit bei der Rückkehr; da haben wir 25 Minuten (statt gemeldeter 10) auf den Bus warten müssen.
Sehr lange Wartezeiten schon
2
bei dem ankommen, man hat uns lange stehen lassen, und das warten zur Abholung vom Flughafen bis zum Parkplatz hat auch sehr lange gedauert, obwohl wir extra frühzeitig nach der Landung angerufen haben

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde, danke für die Nachricht.
Es tut uns leid, dass es Probleme beim Transfer gab.
Das Qualitätsmanagement wird den Parkplatz nochmals genau prüfen und evaluieren.
Danke, dass Sie uns helfen unsere Produkte stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Übersicht aller Bewertungen
Von der A5 aus Norden kommend: Der A5 bis zum Autobahnkreuz A5/A66 folgen. Dann auf die A66 in Richtung Frankfurt am Main wechseln. Bei der Ausfahrt 20 (Frankfurt/Main, L-Landmann-Straße) die A66 verlassen. Der Ludwig-Landmann-Straße (B44) für ca. 2 km folgen. Anschließend links auf die Rödelheimer Landstraße abbiegen. Nach ca. 300 m wieder nach links abbiegen auf die Morsestraße. Dieser Straße bis zum Parkplatz folgen. Der Parkplatz befindet sich auf der rechten Seite. Von der A5/A3 aus Süden kommend: Der A3 bis zum Autobahnkreuz A3/A5 folgen und dort auf die A5 wechseln. Der A5 bis zur Ausfahrt 19 Westkreuz Frankfurt folgen und dannauf die A648 in Richtung Frankfurt wechseln. Die A648 an der Ausfahrt F-Rödelheim/F-Bockenheim/Westkreuz F verlassen und der B44 (Ludwig-Landmann-Straße) folgen. Nach 1 km rechts auf die Rödelheimer Landstraße abbiegen. Nach ca. 300 m dann nach links auf die Morsestraße abbiegen. Dieser Straße bis zum Parkplatz folgen. Der Parkplatz befindet sich auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Hat alles gepasst
4
unkorrdiniert, chaotisch und
2
unfreundlich. Umgangston erschreckend.
Vorteil: günstig dafür schlechte Leistung
Thanx
5
Alles gut
4
Obwohl nur wenige Stunden
5
vorher gebucht hat alles wunderbar geklappt. Auch bei der Rückkehr alles tadellos. Kann ich nur empfehlen.
Alle okay!
5
Transport zum Flughafen ging
2
zügig.
Leider ging nach der Gepäckausgabe bei der Rückreise erst nach vielen Versuchen und nach ca. 40 Minuten jemand ans Telefon. Das war nervig. Die Abholung erfolgte dann 15 Min später.
Mit dem Auto war alles ok.
Antwort des Kundenservices:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass der Transport zum Flughafen zügig war. Für die längere Wartezeit bei Ihrer Rückreise möchten wir uns entschuldigen. Wir werden den Parkplatzbetreiber hierüber informieren damit sich so etwas nicht wiederholt.
Wir sind zügig zum Flughafen
5
gebracht worden, wir sind schnell abgeholt worden und mit meinem Auto war alles gut. Das ist alles was zählt bei einem Park-and-fly-Parkplatz. Also 5 Sterne
Es wurde uns gesagt wo wir
5
parken sollen. Wurden direkt danach zum Flughafen gefahren. Die Abholung zum Parkplatz war auch reibungslos. Haben angerufen und der Fahrer kam in ca 30 Minuten. Ich habe direkt angerufen als ich gelandet bin.
Kein Parkplatz Vorort
1
gefunden. Als ich angerufen habe, habe ich den Menschen nicht verstanden und dann hat er einfach aufgelegt. Ich habe also nirgendwo parken können aber das Geld wurde dennoch abgebucht. Sieht für mich nach Betrug aus ..jedenfalls ist da niemand aufgetaucht und ich musste ja dann auch los und den Flieger zu erwischen ...das bezahle ich sicher nicht
Antwort des Kundenservices:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie den gebuchten Parkplatz nicht finden konnten. Wir hatten bisher keinerlei ähnliche Feedbacks. Es gab weder mit den den Adressangaben, noch mit der Anfahrtsbeschreibung in den Buchungsbedingungen je Probleme.
Es war alles top und es gibt
5
nichts auszusetzen
NIE NIE WIEDER! Bei der
1
NIE NIE WIEDER! Bei der Hinfahrt zum Flughafen/Hotel war alles noch okay und der Fahrer ist uns auch noch entgegen gekommen, in dem er uns zu unserem Hotel gefahren hat anstatt zum Flughafen. Wir haben noch eine Nacht in einem Hotel geschlafen haben, um am nächsten Tag entspannt unsere Reise anzutreten. Doch bei der Abholung fing das Dilemma an.
Insgesamt mussten wir ganze 1,5 Stunden warten (nach einem Nachtflug mit zwei kleinen Kindern (1Jahr/5Jahre)).
Beim ersten Anruf wurde uns gesagt der Fahrer wäre innerhalb von 15 Min. da. Wir haben uns dann auf den Weg gemacht und als wir schon am Ausgang B5 (B6 wurde abgeholt) waren wurden wir angerufen und uns wurde gesagt, dass der Fahrer jetzt losfahren würde und in weiteren 15 Minuten wieder zurück wäre. Wir haben ihm noch gesagt, dass wir gleich da wären, aber als wir zum Ausgang raus gingen - fuhr der Fahrer gerade los. Nach einer halben Stunde haben wir dann ein zweites Mal angerufen, da wurde uns mitgeteilt, dass der Fahrer schon auf dem weg wäre und gleich da. Es kam nach weiteren 25 Minuten tatsächlich ein Fahrer, der uns aber nicht mitgenommen hat, obwohl das Auto leer war. Also haben wir ein drittes Mal angerufen, da haben wir bereits 60 Minuten gewartet und wir waren bereits etwas genervt. Als wir dann ein drittes Mal angerufen haben und etwas strenger im Ton waren, wurde einfach aufgelegt!
Nach weiteren 20 Minuten kam dann ENDLICH der Fahrer, der dann doch tatsächlich mit uns noch diskutieren wollte, dass wir doch nie und nimmer so lange gewartet hätten. Dank Handy konnte wir natürlich die Uhrzeit unserer 1. Anrufes ganz genau nachvollziehen. Als wir dann ENDLICH auf dem Parkplatz waren mussten wir dann feststellen, dass unser Auto fast zugeparkt war. Mit Mühe und gefühlten 1000x rangieren haben wir unser Auto dann aus der Parklücke rausbekommen. 1x und nie wieder.
Bei der Rückfahrt haben 6
3
Reisende extrem lange Zeit gewartet. Unfreundliche Fahrer
Total unfreundliches
1
Personal. Wurden als Kunden blöd angemacht. Ganz furchtbar schlechte Umgangsformen. Niemals wieder.
Als wir ankamen war kein
2
Mensch vor Ort und auch der Parkplatz war nicht abgesperrt.
Bis jemand kam sind ca 15 Minuten vergangen.
Wir mussten den Schlüssel abgeben, andere Reisende aber nicht, auch einen Beleg gab es nicht.
Als wir zurück kamen müssten wir mehr als eine halbe Stunde warten und danach noch auf andere Reisende warten, was sich auf mehr als 1,5h summiert hat.
Das Auto stand zwar Nähe an der Ausfahrt, war jedoch total verdreckt.
Unfreundlicher Fahrer.
1
Unprofessioneller Service. Zu spät, lange Wartezeiten beim parken und beim abholen, "park mal da hinten irgendwo". Außerdem wurde ich aufgeloderte rechtzeitig (glaube 2 Stunden) vorher am Parkplatz zu sein, nur damit ich dann dort warten durfte und am ende unnötig gehetzt wurde, etc.

Antwort des Kundenservices:

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Parkaufenthalt bei ParKing Frankfurt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem gebuchten Service nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an den verantwortlichen Parkplatzbetreiber weiterleiten, damit sich das Verhalten des Personals sowie die Wartezeiten zukünftig verbessern.
Sehr nette Mitarbeiter,
5
schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Der Ablauf mit Ankommen,
3
Umpacken, Transfer zum Flughafen, sowie am Flughafen ankommen und der Rücktransport waren REIBUNGSLOS... JEDOCH... Die Fahrer telefonieren während der Fahrt mit dem Handy. Mehrfache Telefonate Das ist gefährlich und macht absolut kein Sicheres Gefühl! Bitte den Fahrern Headsets stellen!
Dann können sich auch die Fahrgäste sicher fühlen.
Wir waren zwar überrascht als
5
wir den Parkplatz zuerst sahen, aber es war eine sehr gute und preiswerte Möglichkeit für unseren Kurzurlaub. Sehr freundlicher Mitarbeiter und prompte Abholung vom Flughafen.
Hinfahrt zum Flughafen war in
2
ordnung! Aber Wo wir gelandet haben (21 uhr) haben wir sofort der Fahrer angerufen das wir schon da sind!
Leider müssten wir mehr als 1 stunde warten!
Hat alles super geklappt
5
guter Service
War etwas erschreckend, trotz
2
Kind (14 Monate) kein Kindersitz, sollte zwischen den Beinen sitzen. Wäre nicht so schlimm gewesen, wäre er dann nicht noch wie die Sau gefahren. Das man Zeitstress hat, verstehe ich.. aber nicht auf Kosten des Fahrgastes.
Am Ankunft Tag haben wir dann 40min. gewartet.
Ich buche da nicht nochmal.
Gerne wieder Alles richtig
5
Gerne wieder
Alles richtig top geklappt
O.K. Wir kommen wieder bei
4
Bedarf !
gute Lage in Frankfurt, Nähe
4
Autobahn. Dann ca. 15 Min. Fahrzeit zum Flughafen.
Wartezeit auf Shuttle, Hin ca. 20 Min. - Rück ca. 25 Min.
aber alles im Rahmen. Gute Abwicklung, werde bei nächster Gelegenheit dort wieder buchen.
vielen Dank...
Alles gut geklappt! Leider
4
mehr wartezeiten bei ankunft am parkplatz zu parken und auch für abholen am flughafen. Personal war freundlich. Ich habe hier schön zweimal gebucht und gerne wieder
Hat alles super gut
5
geklappt!
Keine langen Wartezeiten und das Personal war auch freundlich.
Alles hat funktioniert.
4
Allerdings habe ich den Eindruck, dass es nur einen einzigen Shuttle-Bus gibt und der fährt dann, wenn es "nötig" wird. ALLE angegebenen Wartezeiten ("15 Minuten") wurden um das Doppelte überschritten. Wir haben zweimal gebucht und bei allen 4 Fahrten mussten wir 30 Minuten warten.
Fahrer sind dafür durchweg freundlich.
Alles super organisiert,
5
Zeiten wurden eingehalten. Gerne wieder!
Sowas habe ich noch nicht
1
erlebt, absoluter Saftladen!!!!!! Leute waren unfreundlich, als wir kamen war auch niemand da und keine Telefonnummer oder so! Der Parkplatz der mir zugewiesen wurde lag zur Hälfte voll mit Paletten u abgebrochenen Holzlatten und 40 cm hohem Laub! Es war der letzte Parkplatz in der Reihe u daneben eine Firma dir da ihren Müll entsorgte! Ich musste den Parkplatz erst räumen. Als wir wieder kamen war ich zugeparkt u musste wieder 20 min warten! Nie wieder dorthin und dafür noch Geld bezahlen