Parkplätze am Flughafen Frankfurt suchen:

Transfer zum Flughafen

Der individuelle 24-Stunden Transfer zum und vom Flughafen ist inklusive. Es werden Terminal 1 und 2 angefahren. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive.


Hinweis

Wir empfehlen Ihnen, ca. 3 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass die angegebenen Transferzeiten verbindlich sind.


Sicherheit

Eingezäunter, beleuchteter, videoüberwachter, 24h personell besetzter Parkplatz. Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Mindestparkdauer: 1 Tag 
- Maximale PKW-Größe: max. Länge: 5,00 m; max. Breite: 2,40m, max. Höhe: unbeschränkt


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Anreise melden Sie sich bitte zuerst am Empfang des Parkplatzes. Hier erhalten Sie weitere Informationen vom Personal vor Ort und werden anschließend zum Flughafen gefahren.

Bei der Abreise: Bei Ihrer Rückkehr holen wir Sie am Terminal 1 (Abflug), Ausgang C-7 wieder ab. Unser Shuttlebus kommt ca. 10 Min. nach ihrem Anruf dort an +49 (0)151 / 61 33 7940. Kommen Sie am Terminal 2 an, fordern Sie bitte einen Shuttlebus an. Dieser holt Sie dann an der Haltestelle N23 (gegenüber der Halle E) ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

nie wieder mit dieser
1
Gesellschaft, nicht nur das wir über eine Stunde nachts im Kalten gewartet haben, Sie waren unfreundlich und was das Schlimmste war, die Fahrweise des Fahrers der so schnell gefahren ist das die Fahrgäste ANGST hatten.
Zu zu Gutem Schluss haben wir um ein Uhr Nachts unser Auto suchen müssen.
Super Gesellschaft Das Schrieb ein anderer Kunde
(Dann kam das Fahrzeug, wir stiegen ein und mussten dann bis zum Parkplatz mit einem lebensmüden Fahrer unterwegs sein.
Von quer über die Autobahn "schießen", mit weit überhöhter Geschwindigkeit auf Autobahn und innerstädtischen Straßen bis zu schneiden und "Vorfahrtnehmen" von anderen Verkehrsteilnehmern war alles dabei. Das mehrmalige anmahnen langsamer zu fahren schien den Fahrer nicht zu interessieren. Hätte die Fahrt noch länger gedauert hätte ich darauf bestanden auszusteigen.)
Ich denke wir hatten den selben Fahrer
Hat alles super geklappt, nur
4
leider musste man den Schlüssel abgeben und das Auto würde dann in meiner Abwesenheit umgeparkt.
Bei der Abholung mussten wir über 30 Minuten warten.
Alles in allem gut.
Bei der Ankunft lief alles
3
sehr professionell und der Transfer verlief reibungslos.
Das war bei unserer Ankunft leider nicht mehr so.
Nachdem wir unsere Koffer hatten, riefen wir den Fahrer an dass wir uns auf den Weg zum Abholtreffpunkt machen.
Er sagte dass wir so schnell wie möglich zum Treffpunkt kommen sollten, da er schon da sei. Also im Laufschritt mit Koffern im Schnelltempo einige hundert Meter zum Ausgang um dann festzustellen das der Fahrer weg war.
Kein Problem, es gibt ja nur eine begrenzte Aufenthaltszeit in diesem Bereich. Nach erneutem Telefonat wurde uns gesagt dass innerhalb von 10 Minuten jemand kommen würde. OK auf ein paar Minuten kommt es nicht an.
Dann kam das Fahrzeug, wir stiegen ein und mussten dann bis zum Parkplatz mit einem lebensmüden Fahrer unterwegs sein.
Von quer über die Autobahn "schießen", mit weit überhöhter Geschwindigkeit auf Autobahn und innerstädtischen Straßen bis zu schneiden und "Vorfahrtnehmen" von anderen Verkehrsteilnehmern war alles dabei. Das mehrmalige anmahnen langsamer zu fahren schien den Fahrer nicht zu interessieren. Hätte die Fahrt noch länger gedauert hätte ich darauf bestanden auszusteigen.
Es hat alles super
5
funktioniert , Anreise, Transfer, abholung, Transfer, alles pünktlich und zeitnah, toller Service gerne wieder Michael Szallies Solingen
Es hat alles gut geklappt.
4
Die Abholung erfolgte zeitnah am Terminal 1. Wir hatten kurz angerufen - wäre aber wohl nicht notwendig gewesen. Der Parkplatz erscheint gut organisiert. Auch das Hinbringen zum Flughafen hat gut funktioniert. Kleine Anregungen: der Fahrer könnte etwas aktiver beim Gepäck helfen - und als Geschäftsidee: bieten Sie doch an, dass die Fahrzeuge von Ihnen mit einer Plane abgedeckt werden, gegen Gebühr. So wird vermieden, dass nach langem Abstellen das Fahrzeug doch ordentlich verschmutzt ist. Die Natur - einschließlich Vögel - ist zum Glück aktiv. Insgesamt absolut empfehlenswert!
Alles hat reibungslos
5
geklappt, sowohl beim Abflug als auch bei der Ankunft.
Beim Abflug hatten wir uns online angekündigt, sodass man schon auf uns gewartet hatte und auch zwischenzeitlich telefoniert hatte, um sich zeitlich abzusprechen. Der Parkplatz liegt in einem Hinterhof, davon bitte nicht abschrecken lassen. Als ich gelandet bin, habe ich angerufen und habe ca 10 min an der besprochenen Stelle gewartet. Ich habe schon andere Parkplätze ausserhalb in Anspruch genommen und hier fahren oft nur Shuttles, was dich zeitlich sehr einschränkt und ich ggf hier schon Stunden warten musste. Hier rufst du an und jemand kommt, ob du allein im Auto sitzt oder nicht. Super!
Es hat alles prima geklappt.
5
Unser Auto stand 3 Wochen auf dem Parkplatz und der Preis lag unter 100€. Hin- und Rücktransport haben bestens funktioniert. Wir würden den Service jederzeit wieder buchen.
Wir haben uns hierfür
2
entschieden, weil es am günstigsten von allen Anbietern war. Trotz schlechter Bewertung wegen Unfreundlichkeit etc. haben wir uns hierfür entschieden. Wir dachten, dass evtl. viele Urlauber übertreiben und „so wie man in den Wald schreit, kommt es zurück“. Doch wir sollten eines besseren belehrt werden. Die Ankunft bei Abflug war in Ordnung und sie waren auch nett. Das Auto fand seinen Platz und ich konnte meinen Schlüssel mit in den Urlaub nehmen. Jedoch bei Ankunft: wir riefen wie vereinbart bei der Gepäckausgabe an, dass wir noch auf die Koffer warten, aber dann gleich am vereinbarten Treffpunkt sind. Der Fahrer meinte dann, dass er in 10-15 Minuten da sein wird. Nach 15 Minuten rief er an und fragte wo wir sind. Ich entgegnete, dass wir bisher nur einen Koffer haben und der zweite bestimmt gleich da sein wird. Er schrie mich am Telefon an und meinte, dass er dachte wir sind schon lange am Treffpunkt. Er darf hier nur 10 Minuten kostenlos stehen bleiben (was wir nicht wussten). Ich erklärte, dass wir genau so angerufen haben wie am Anfang abgeklärt - nämlich an der Gepäckausgabe. Er schimpfte und schrie am Telefon und legte einfach auf. Das ist kein Service! Unverschämt! Wir waren nach dem Telefonat nach 5 Minuten genau am vereinbarten Platz - jedoch er war weg. Nach 15 Minuten kam er angefahren. Das Beste war: es waren noch 7 andere Personen mit abgeholt worden vom gleichen Flugzeug! Da frage ich mich schon, wieso er so einen Aufstand gemacht hat, wenn er sich doch auch an den anderen orientieren hätte können?! Wir werden hier nicht mehr buchen! Er fuhr auch viel zu schnell und mir war nach der Heimfahrt zum Auto sehr übel und andere Gäste äußerten ebenso, dass sie Angst gehabt haben, dass wir einen Unfall bauen. Fazit: lieber mehr bezahlen und kompetente Mitarbeiter!
Antwort des Kundenservices:

Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir freuen uns, dass bei Ihrer Anreise in Frankfurt alles in Ordnung war. Am Flughafen Frankfurt ist es leider wirklich so, dass die Shuttlebusse nur 10 Minuten vor dem Terminal warten dürfen bevor zusätzliche Gebühren anfallen. Daher muss entsprechend der Buchungsbestätigung nach Erhalt der Koffer angerufen werden, nicht bereits bei Ankunft an der Kofferausgabe. Die Zeiten bis zum Gepäckerhalten variieren erfahrungsgemäß sehr. Unabhängig davon möchten wir uns ausdrücklich für das Verhalten des Angestellten entschuldigen. Wir werden hierzu mit dem verantwortlichen Parkplatzbetreiber sprechen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden stets einen freundlichen und zuvorkommenden Service erhalten. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Umstände.
Nie wieder!!! Parken war
1
Nie wieder!!!
Parken war befriedigend. Hinfahrt 7.6.19, 12.00 Uhr an Flughafen war ok.
Abholung 17.6.19, 23.30 Uhr klappte zeitlich. Die Verladung der Koffer war eine Katastrophe. Koffer für 6 Personen wurden bis in die hinteren Nackenstützen geworfen, so dass man bei evtl. Bremsmanövern diese im Genick hätte. Die Fahrt war eine lebensgefährliche Tour, als wären wir auf der Flucht. An Verkehrsregeln sowie Geschwindigkeitsbegrenzungen hielt sich der Fahrer nicht. Wir wurden mit 80 km/h in die Kurve, vorab gefährliches Überholmanöver, geschaukelt. Für uns war dieses Verhalten eine vorsätzliche Nötigung. Wir bezweifeln, dass dieser Fahrer im Besitz einer Personenbeförderungszulassung ist. Sicher haben wir uns erst am Parkplatz gefühlt. Der Besitzer sollte doch sein Personal nach Verantwortung den Kunden gegenüber einstellen oder zwei Transporter parallel laufen lassen, wenn die Zeit drängt. Wir, wie gesagt, werden nie mehr diesen Service in Anspruch nehmen, ebenso unsere Geschäftspartner.
Kein netter Service.
1
Umfreundliches und Inkompetentes Personal.
Ich (weiblich) wurde ignoriert und es wurde nur mit meinem Mann gesprochen und ihm erklärt wie die Abholung funktioniert. Obwohl ich zur Anmeldung gekommen war und den Schlüssel abgegeben habe. Mein Mann, der einen Meter hinter mir stand und sich um unsere Koffer kümmerte wurde von dem Herrn in der Anmeldung dazu gerufen und ihm wurde dann alles erklärt. Ich wurde nicht mehr beachtet.
-FRECHHEIT- Bei einer kurze Nachfrage bzgl. der Abholung durch unsere Tochter (23) wurde an der Anmeldung nur gesagt, das es bereits erklärt wurde.
-Frechheit- Ein gewünschter Kindersitz wurde als überflüssig abgetan. Kinder seien auf dem Schoß besser gesichert.
(Wir waren mit einem 8 Monat alten Baby da) Erst nachdem wir darauf bestanden und energisch wurden, wurde dann widerwillig ein Kindersitz geholt. Mit der Aussage, das er total verschmutzt sei. Befestigen konnte der Fahrer diesen jedoch nicht. Der Fahrer meinte, das wüssten wir ja, wie das geht... Die fahrt glich einem Rennen. Bei der Abholung hat der Fahrer, trotz das wir es am Telefon mehrmals betont hatten, den Kindersitz nicht dabei. Diese Rückfahrt war unverantwortlich vom Fahrer... Das nächste Mal werden wir wo anders Parken.
Antwort des Kundenservices:

Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es ist natürlich unser grundlegender Serviceanspruch, dass unsere Kunden stets freundlich und respektvoll behandelt werden. Auch die Sicherheit unserer Kunden hat oberste Priorität. Daher werde ich Ihre Kritik umgehend an den verantwortlichen Parkplatzbetreiber weiterleiten. Wir möchten natürlich vermeiden, dass sich so etwas wiederholt. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Der Bring- und Abholservice
4
verlief gut. Das Auto war unbeschadet. Unser Parkplatz lag in einer hinteren dunklen Ecke, das machte das finden nachts um 23.00 Uhr etwas schwierig. Die Autos sind sehr dicht geparkt, was evtl. bei kräftigeren Personen oder Personen mit Handicap Probleme beim Einsteigen gibt. Sonst waren wir zufrieden.
Bei der Anreise war der
2
Parkplatz überbucht und ein Stellplatz auf einem Rasengelände angeboten, auf dem ein Schild mit dem Text „Parken auf eigene Gefahr“ stand. Es wurde nach dem Autoschlüssel gefragt, um das Fahrzeug umparken zu können.
Bei der Rückkehr nach zwei Wochen kam der Shuttle erst nach 90 Minuten. Ein weiteres Fahrzeug war zwar nach 60 Minuten dar, war aber schon voll besetzt und der Gepäckraum quoll über und konnte nur mit Mühe geschlossen werden. Ein Kinderwagen ragte über die Kopfstützen der hinteren Bank hinaus. Auf beiden Fahrten telefonierten die Fahrer mit dem Handy am Ohr und fuhren mit nur einer Hand am Lenkrad. Einmal und nie wieder gebucht!
Antwort des Kundenservices:
Vielen Dank für Feedback zu Ihrem Parkaufenthalt in Frankfurt. Wir bedauern, dass Ihr PKW aufgrund mangelnder Kapazität auf einer anderen Parkfläche geparkt werden musste. Allerdings hätte es nicht zu so einer langen Wartezeit kommen können. Bitte senden Sie uns weitere Informationen zu den Vorkommnissen und dem zeitlichen Ablauf. Vorab vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Transport hin & rück keine
3
Transport hin & rück keine Probleme... leider waren die Fahrer sehr unfreundlich beim Empfang wie bei der Abholung... ich wurde schrof angesprochen ich soll hin machen und mich beeilen .. ich hatte mein Auto kaum eingeparkt. Das war sehr unangenehm.. werde mich nach einer anderen Parkmöglichkeit umschauen..
Transfer zum Flughafen und
4
zurück hat jeweils gut geklappt. Freundliches Personal. Allerdings wußte bei der Abholung niemand wo genau mein Auto geparkt worden war. Aber auch das Problem wurde mit Freundlichkeit gelöst. Ich werde nochmal bei Ihnen buchen.
Sowohl das Bringen an den
5
Flughafen als auch das Abholen funktionierte einwandfrei. Ich zolle den Mitarbeitern höchsten Respekt bei dem Chaos am Frankfurter Flughafen dennoch die Nerven zu bewahren und ein freundliches Wort parat zu haben. Gerne greifen wir auf diese Dienstleistungen zurück.
Service war gut, zumal wir
1
bei der Anreise wegen Stau spät dran waren. Auto wurde dann direkt vom Flughafen abgeholt, mit Zusatzkosten von 60,00 EUR. Bei Abholung stellte sich heraus, dass dieser Service "offiziell" nicht mehr angeboten wird und nur ca. 20 EUR hätte kosten dürfen. Der Mitarbeiter hatte dieses Geschäft "privat" erledigt, ohne angebliche Kenntnis des Inhabers. Erstattung oder Aufklärung gab es keine.
NICHT SERIÖS!!!!
Die Ankunft und der Transfer
2
zum Flughafen war super.
Wegen Gewitter war der Flughafen Frankfurt für mehrere Stunden geschlossen und wir mussten warteschleife fliegen, auf den Bus und das Gepäck warten. Der Fahrer von der Hinfahrt hatte mir gesagt dass ich anrufen soll wenn ich das Gepäck habe.
Ich habe dann angerufen und wurde allerdings angeschrien und beschimpft, ob ich zu blöd zum Lesen sei.... Und das nachdem ich nach den ganzen Umständen eh schon fertig war und es mittlerweile fast 22h waren und wir schon seit morgens unterwegs waren. Als der Bus kam wurden meine und andere Koffer in den Kofferraum geschmissen und bei der Fahrt selbst stellte sich heraus, dass er vorher am Telefon war. Er schimpfte weiter und ich habe mir das verbeten, aber es nützte nix. Er hörte nicht auf obwohl die anderen Mitfahrer auch darum baten und es unverschämt fanden. Ich werde bei Ihnen nicht mehr buchen und finde es einfach nur unverschämt als Kundin so behandelt zu werden. Mir wäre es ganz bestimmt auch lieber gewesen die ganzen Verzögerungen nicht zu haben. Das lag ja nicht an mir.
Antwort des Kundenservices:
Vielen Dank für Ihre Feedback zu Ihrem Parkaufenthalt bei ParKing Frankfurt. Wir bedauern sehr, dass der Angestellte sich aufgrund Ihrer Verspätung so verhalten hat. Der verantwortliche Parkplatzbetreiber wird umgehend über diesen Sachverhalt informiert, damit er ein klärendes Gespräch mit dem Angestellten führen kann. Wir möchten natürlich vermeiden, dass sich so ein Vorfall wiederholt. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Umstände. Wir hoffen, dass sonst alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Flughafen FFM Ankunft am
1
Flughafen FFM Ankunft am Parkplatz:
Wirkt auf den ersten Blick sehr unseriös. Das versprochene abgeschlossene Areal ist selbstverständlich nicht abgeschlossen sondern offen befahrbar für jedermann.
Auf dem Parkplatz angekommen weiß man erstmal nicht wohin. Schlussendlich ruft man den Anbieter an und dieser teilt einem mit, dass ein Fahrer kommen wird. Der Fahrer kommt ladet andere Fahrgäste aus und teilt einem erstmal nicht mit wann der Transfer stattfindet und verschwindet ohne Kommentar für mehrere Minuten. Man steht da wie ein Trottel.
Immerhin wenn es dann los geht mit dem Transfer ist dieser schnell erfolgt. Das mulmige Gefühl bleibt dennoch. Abholung vom Flughafen:
Der Transfer erfolgte nach einer einstündigen Wartezeit. In der überaus langen Zeit erkundigt man sich natürlich bei seinem Anbieter wie lange es dauert, wer einen abholt usw. Hierbei waren die Mitarbeiter durchweg sehr unfreundlich und die Verständigung war entsprechend schwer. Der Shuttlebus ist auch in der Zeit einmal angekommen aber hatte dann einfach keinen Platz für einen, sodass die Wartezeit auf die besagte eine Stunde angestiegen ist (Das macht nach einem 9 Std Flug nicht unbedingt Spaß). Es wurde auch danach versichert das ein zweiter Fahrer Unterwegs sei. Diesen hat man jedoch nicht zu Gesicht bekommen sondern man durfte auf den zuvor abfahrenden Kollegen warten. Fazit:
Alles in allem war dies ein sehr unzufriedenstellendes Erlebnis! Unfreundliches Personal, Lange Wartezeiten, Parkplatz nicht so gesichert wie beschrieben, Vorort niemand da nur telefonisch erreichbar, Kommunikation mit Fahrer sehr erschwert.
Das nächste mal lieber ein wenig mehr Geld investieren und direkt am Flughafen parken oder einen seriöseren Anbieter suchen!
Transport zum Flughafen ging
2
zügig.
Leider ging nach der Gepäckausgabe bei der Rückreise erst nach vielen Versuchen und nach ca. 40 Minuten jemand ans Telefon. Das war nervig. Die Abholung erfolgte dann 15 Min später.
Mit dem Auto war alles ok.
Antwort des Kundenservices:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass der Transport zum Flughafen zügig war. Für die längere Wartezeit bei Ihrer Rückreise möchten wir uns entschuldigen. Wir werden den Parkplatzbetreiber hierüber informieren damit sich so etwas nicht wiederholt.
Wir sind zügig zum Flughafen
5
gebracht worden, wir sind schnell abgeholt worden und mit meinem Auto war alles gut. Das ist alles was zählt bei einem Park-and-fly-Parkplatz. Also 5 Sterne
Es wurde uns gesagt wo wir
5
parken sollen. Wurden direkt danach zum Flughafen gefahren. Die Abholung zum Parkplatz war auch reibungslos. Haben angerufen und der Fahrer kam in ca 30 Minuten. Ich habe direkt angerufen als ich gelandet bin.
Kein Parkplatz Vorort
1
gefunden. Als ich angerufen habe, habe ich den Menschen nicht verstanden und dann hat er einfach aufgelegt. Ich habe also nirgendwo parken können aber das Geld wurde dennoch abgebucht. Sieht für mich nach Betrug aus ..jedenfalls ist da niemand aufgetaucht und ich musste ja dann auch los und den Flieger zu erwischen ...das bezahle ich sicher nicht
Antwort des Kundenservices:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie den gebuchten Parkplatz nicht finden konnten. Wir hatten bisher keinerlei ähnliche Feedbacks. Es gab weder mit den den Adressangaben, noch mit der Anfahrtsbeschreibung in den Buchungsbedingungen je Probleme.
NIE NIE WIEDER! Bei der
1
NIE NIE WIEDER! Bei der Hinfahrt zum Flughafen/Hotel war alles noch okay und der Fahrer ist uns auch noch entgegen gekommen, in dem er uns zu unserem Hotel gefahren hat anstatt zum Flughafen. Wir haben noch eine Nacht in einem Hotel geschlafen haben, um am nächsten Tag entspannt unsere Reise anzutreten. Doch bei der Abholung fing das Dilemma an.
Insgesamt mussten wir ganze 1,5 Stunden warten (nach einem Nachtflug mit zwei kleinen Kindern (1Jahr/5Jahre)).
Beim ersten Anruf wurde uns gesagt der Fahrer wäre innerhalb von 15 Min. da. Wir haben uns dann auf den Weg gemacht und als wir schon am Ausgang B5 (B6 wurde abgeholt) waren wurden wir angerufen und uns wurde gesagt, dass der Fahrer jetzt losfahren würde und in weiteren 15 Minuten wieder zurück wäre. Wir haben ihm noch gesagt, dass wir gleich da wären, aber als wir zum Ausgang raus gingen - fuhr der Fahrer gerade los. Nach einer halben Stunde haben wir dann ein zweites Mal angerufen, da wurde uns mitgeteilt, dass der Fahrer schon auf dem weg wäre und gleich da. Es kam nach weiteren 25 Minuten tatsächlich ein Fahrer, der uns aber nicht mitgenommen hat, obwohl das Auto leer war. Also haben wir ein drittes Mal angerufen, da haben wir bereits 60 Minuten gewartet und wir waren bereits etwas genervt. Als wir dann ein drittes Mal angerufen haben und etwas strenger im Ton waren, wurde einfach aufgelegt!
Nach weiteren 20 Minuten kam dann ENDLICH der Fahrer, der dann doch tatsächlich mit uns noch diskutieren wollte, dass wir doch nie und nimmer so lange gewartet hätten. Dank Handy konnte wir natürlich die Uhrzeit unserer 1. Anrufes ganz genau nachvollziehen. Als wir dann ENDLICH auf dem Parkplatz waren mussten wir dann feststellen, dass unser Auto fast zugeparkt war. Mit Mühe und gefühlten 1000x rangieren haben wir unser Auto dann aus der Parklücke rausbekommen. 1x und nie wieder.
Als wir ankamen war kein
2
Mensch vor Ort und auch der Parkplatz war nicht abgesperrt.
Bis jemand kam sind ca 15 Minuten vergangen.
Wir mussten den Schlüssel abgeben, andere Reisende aber nicht, auch einen Beleg gab es nicht.
Als wir zurück kamen müssten wir mehr als eine halbe Stunde warten und danach noch auf andere Reisende warten, was sich auf mehr als 1,5h summiert hat.
Das Auto stand zwar Nähe an der Ausfahrt, war jedoch total verdreckt.
Unfreundlicher Fahrer.
1
Unprofessioneller Service. Zu spät, lange Wartezeiten beim parken und beim abholen, "park mal da hinten irgendwo". Außerdem wurde ich aufgeloderte rechtzeitig (glaube 2 Stunden) vorher am Parkplatz zu sein, nur damit ich dann dort warten durfte und am ende unnötig gehetzt wurde, etc.

Antwort des Kundenservices:

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Parkaufenthalt bei ParKing Frankfurt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem gebuchten Service nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an den verantwortlichen Parkplatzbetreiber weiterleiten, damit sich das Verhalten des Personals sowie die Wartezeiten zukünftig verbessern.
Der Ablauf mit Ankommen,
3
Umpacken, Transfer zum Flughafen, sowie am Flughafen ankommen und der Rücktransport waren REIBUNGSLOS... JEDOCH... Die Fahrer telefonieren während der Fahrt mit dem Handy. Mehrfache Telefonate Das ist gefährlich und macht absolut kein Sicheres Gefühl! Bitte den Fahrern Headsets stellen!
Dann können sich auch die Fahrgäste sicher fühlen.
Wir waren zwar überrascht als
5
wir den Parkplatz zuerst sahen, aber es war eine sehr gute und preiswerte Möglichkeit für unseren Kurzurlaub. Sehr freundlicher Mitarbeiter und prompte Abholung vom Flughafen.
Hinfahrt zum Flughafen war in
2
ordnung! Aber Wo wir gelandet haben (21 uhr) haben wir sofort der Fahrer angerufen das wir schon da sind!
Leider müssten wir mehr als 1 stunde warten!
War etwas erschreckend, trotz
2
Kind (14 Monate) kein Kindersitz, sollte zwischen den Beinen sitzen. Wäre nicht so schlimm gewesen, wäre er dann nicht noch wie die Sau gefahren. Das man Zeitstress hat, verstehe ich.. aber nicht auf Kosten des Fahrgastes.
Am Ankunft Tag haben wir dann 40min. gewartet.
Ich buche da nicht nochmal.
gute Lage in Frankfurt, Nähe
4
Autobahn. Dann ca. 15 Min. Fahrzeit zum Flughafen.
Wartezeit auf Shuttle, Hin ca. 20 Min. - Rück ca. 25 Min.
aber alles im Rahmen. Gute Abwicklung, werde bei nächster Gelegenheit dort wieder buchen.
vielen Dank...
Übersicht aller Bewertungen
Von der A5 aus Norden kommend: Der A5 bis zum Autobahnkreuz A5/A66 folgen. Dann auf die A66 in Richtung Frankfurt am Main wechseln. Bei der Ausfahrt 20 (Frankfurt/Main, L-Landmann-Straße) die A66 verlassen. Der Ludwig-Landmann-Straße (B44) für ca. 2 km folgen. Anschließend links auf die Rödelheimer Landstraße abbiegen. Nach ca. 300 m wieder nach links abbiegen auf die Morsestraße. Dieser Straße bis zum Parkplatz folgen. Der Parkplatz befindet sich auf der rechten Seite. Von der A5/A3 aus Süden kommend: Der A3 bis zum Autobahnkreuz A3/A5 folgen und dort auf die A5 wechseln. Der A5 bis zur Ausfahrt 19 Westkreuz Frankfurt folgen und dannauf die A648 in Richtung Frankfurt wechseln. Die A648 an der Ausfahrt F-Rödelheim/F-Bockenheim/Westkreuz F verlassen und der B44 (Ludwig-Landmann-Straße) folgen. Nach 1 km rechts auf die Rödelheimer Landstraße abbiegen. Nach ca. 300 m dann nach links auf die Morsestraße abbiegen. Dieser Straße bis zum Parkplatz folgen. Der Parkplatz befindet sich auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Alles reibungslos
5
funktioniert. Danke dafür. Das die Plätze ziemlich eng sind damit muss man rechnen, das ist aber bei allen anderen ebenso.
Alles Besten alles zügig Hin
4
Alles Besten alles zügig
Hin und zurück ohne Probleme
nie wieder mit dieser
1
Gesellschaft, nicht nur das wir über eine Stunde nachts im Kalten gewartet haben, Sie waren unfreundlich und was das Schlimmste war, die Fahrweise des Fahrers der so schnell gefahren ist das die Fahrgäste ANGST hatten.
Zu zu Gutem Schluss haben wir um ein Uhr Nachts unser Auto suchen müssen.
Super Gesellschaft Das Schrieb ein anderer Kunde
(Dann kam das Fahrzeug, wir stiegen ein und mussten dann bis zum Parkplatz mit einem lebensmüden Fahrer unterwegs sein.
Von quer über die Autobahn "schießen", mit weit überhöhter Geschwindigkeit auf Autobahn und innerstädtischen Straßen bis zu schneiden und "Vorfahrtnehmen" von anderen Verkehrsteilnehmern war alles dabei. Das mehrmalige anmahnen langsamer zu fahren schien den Fahrer nicht zu interessieren. Hätte die Fahrt noch länger gedauert hätte ich darauf bestanden auszusteigen.)
Ich denke wir hatten den selben Fahrer
Hat alles super geklappt, nur
4
leider musste man den Schlüssel abgeben und das Auto würde dann in meiner Abwesenheit umgeparkt.
Bei der Abholung mussten wir über 30 Minuten warten.
Alles in allem gut.
Bei der Ankunft lief alles
3
sehr professionell und der Transfer verlief reibungslos.
Das war bei unserer Ankunft leider nicht mehr so.
Nachdem wir unsere Koffer hatten, riefen wir den Fahrer an dass wir uns auf den Weg zum Abholtreffpunkt machen.
Er sagte dass wir so schnell wie möglich zum Treffpunkt kommen sollten, da er schon da sei. Also im Laufschritt mit Koffern im Schnelltempo einige hundert Meter zum Ausgang um dann festzustellen das der Fahrer weg war.
Kein Problem, es gibt ja nur eine begrenzte Aufenthaltszeit in diesem Bereich. Nach erneutem Telefonat wurde uns gesagt dass innerhalb von 10 Minuten jemand kommen würde. OK auf ein paar Minuten kommt es nicht an.
Dann kam das Fahrzeug, wir stiegen ein und mussten dann bis zum Parkplatz mit einem lebensmüden Fahrer unterwegs sein.
Von quer über die Autobahn "schießen", mit weit überhöhter Geschwindigkeit auf Autobahn und innerstädtischen Straßen bis zu schneiden und "Vorfahrtnehmen" von anderen Verkehrsteilnehmern war alles dabei. Das mehrmalige anmahnen langsamer zu fahren schien den Fahrer nicht zu interessieren. Hätte die Fahrt noch länger gedauert hätte ich darauf bestanden auszusteigen.
Sehr gut und ein tolle
5
service.Bin sehr zufrieden.Immer wieder.
Es hat alles super
5
funktioniert , Anreise, Transfer, abholung, Transfer, alles pünktlich und zeitnah, toller Service gerne wieder Michael Szallies Solingen
Sehr guter Dinetsleister!
5
Empfohlen!
Es hat alles gut geklappt.
4
Die Abholung erfolgte zeitnah am Terminal 1. Wir hatten kurz angerufen - wäre aber wohl nicht notwendig gewesen. Der Parkplatz erscheint gut organisiert. Auch das Hinbringen zum Flughafen hat gut funktioniert. Kleine Anregungen: der Fahrer könnte etwas aktiver beim Gepäck helfen - und als Geschäftsidee: bieten Sie doch an, dass die Fahrzeuge von Ihnen mit einer Plane abgedeckt werden, gegen Gebühr. So wird vermieden, dass nach langem Abstellen das Fahrzeug doch ordentlich verschmutzt ist. Die Natur - einschließlich Vögel - ist zum Glück aktiv. Insgesamt absolut empfehlenswert!
Alles hat reibungslos
5
geklappt, sowohl beim Abflug als auch bei der Ankunft.
Beim Abflug hatten wir uns online angekündigt, sodass man schon auf uns gewartet hatte und auch zwischenzeitlich telefoniert hatte, um sich zeitlich abzusprechen. Der Parkplatz liegt in einem Hinterhof, davon bitte nicht abschrecken lassen. Als ich gelandet bin, habe ich angerufen und habe ca 10 min an der besprochenen Stelle gewartet. Ich habe schon andere Parkplätze ausserhalb in Anspruch genommen und hier fahren oft nur Shuttles, was dich zeitlich sehr einschränkt und ich ggf hier schon Stunden warten musste. Hier rufst du an und jemand kommt, ob du allein im Auto sitzt oder nicht. Super!
Es hat alles super geklappt.
5
Wir sind am Terminal 2 abgeflogen und wurden auch dort abgesetzt.
Es hat alles prima geklappt.
5
Unser Auto stand 3 Wochen auf dem Parkplatz und der Preis lag unter 100€. Hin- und Rücktransport haben bestens funktioniert. Wir würden den Service jederzeit wieder buchen.
Etwas engere
4
Parkplätze.
Ansonsten war der Service aber sehr gut. Schnelles Hinbringen und Abholung vom Flughafen.
Hat alles soweit geklappt bei
4
der Abholung haben wir zwar etwas am Flughafen gewartet aber alles im normalen Bereich . Preis war auch ok.
Wir haben uns hierfür
2
entschieden, weil es am günstigsten von allen Anbietern war. Trotz schlechter Bewertung wegen Unfreundlichkeit etc. haben wir uns hierfür entschieden. Wir dachten, dass evtl. viele Urlauber übertreiben und „so wie man in den Wald schreit, kommt es zurück“. Doch wir sollten eines besseren belehrt werden. Die Ankunft bei Abflug war in Ordnung und sie waren auch nett. Das Auto fand seinen Platz und ich konnte meinen Schlüssel mit in den Urlaub nehmen. Jedoch bei Ankunft: wir riefen wie vereinbart bei der Gepäckausgabe an, dass wir noch auf die Koffer warten, aber dann gleich am vereinbarten Treffpunkt sind. Der Fahrer meinte dann, dass er in 10-15 Minuten da sein wird. Nach 15 Minuten rief er an und fragte wo wir sind. Ich entgegnete, dass wir bisher nur einen Koffer haben und der zweite bestimmt gleich da sein wird. Er schrie mich am Telefon an und meinte, dass er dachte wir sind schon lange am Treffpunkt. Er darf hier nur 10 Minuten kostenlos stehen bleiben (was wir nicht wussten). Ich erklärte, dass wir genau so angerufen haben wie am Anfang abgeklärt - nämlich an der Gepäckausgabe. Er schimpfte und schrie am Telefon und legte einfach auf. Das ist kein Service! Unverschämt! Wir waren nach dem Telefonat nach 5 Minuten genau am vereinbarten Platz - jedoch er war weg. Nach 15 Minuten kam er angefahren. Das Beste war: es waren noch 7 andere Personen mit abgeholt worden vom gleichen Flugzeug! Da frage ich mich schon, wieso er so einen Aufstand gemacht hat, wenn er sich doch auch an den anderen orientieren hätte können?! Wir werden hier nicht mehr buchen! Er fuhr auch viel zu schnell und mir war nach der Heimfahrt zum Auto sehr übel und andere Gäste äußerten ebenso, dass sie Angst gehabt haben, dass wir einen Unfall bauen. Fazit: lieber mehr bezahlen und kompetente Mitarbeiter!
Antwort des Kundenservices:

Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir freuen uns, dass bei Ihrer Anreise in Frankfurt alles in Ordnung war. Am Flughafen Frankfurt ist es leider wirklich so, dass die Shuttlebusse nur 10 Minuten vor dem Terminal warten dürfen bevor zusätzliche Gebühren anfallen. Daher muss entsprechend der Buchungsbestätigung nach Erhalt der Koffer angerufen werden, nicht bereits bei Ankunft an der Kofferausgabe. Die Zeiten bis zum Gepäckerhalten variieren erfahrungsgemäß sehr. Unabhängig davon möchten wir uns ausdrücklich für das Verhalten des Angestellten entschuldigen. Wir werden hierzu mit dem verantwortlichen Parkplatzbetreiber sprechen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden stets einen freundlichen und zuvorkommenden Service erhalten. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Umstände.
Super flotter Transfer, sehr
5
nette Mitarbeiter....
Nie wieder!!! Parken war
1
Nie wieder!!!
Parken war befriedigend. Hinfahrt 7.6.19, 12.00 Uhr an Flughafen war ok.
Abholung 17.6.19, 23.30 Uhr klappte zeitlich. Die Verladung der Koffer war eine Katastrophe. Koffer für 6 Personen wurden bis in die hinteren Nackenstützen geworfen, so dass man bei evtl. Bremsmanövern diese im Genick hätte. Die Fahrt war eine lebensgefährliche Tour, als wären wir auf der Flucht. An Verkehrsregeln sowie Geschwindigkeitsbegrenzungen hielt sich der Fahrer nicht. Wir wurden mit 80 km/h in die Kurve, vorab gefährliches Überholmanöver, geschaukelt. Für uns war dieses Verhalten eine vorsätzliche Nötigung. Wir bezweifeln, dass dieser Fahrer im Besitz einer Personenbeförderungszulassung ist. Sicher haben wir uns erst am Parkplatz gefühlt. Der Besitzer sollte doch sein Personal nach Verantwortung den Kunden gegenüber einstellen oder zwei Transporter parallel laufen lassen, wenn die Zeit drängt. Wir, wie gesagt, werden nie mehr diesen Service in Anspruch nehmen, ebenso unsere Geschäftspartner.
Kein netter Service.
1
Umfreundliches und Inkompetentes Personal.
Ich (weiblich) wurde ignoriert und es wurde nur mit meinem Mann gesprochen und ihm erklärt wie die Abholung funktioniert. Obwohl ich zur Anmeldung gekommen war und den Schlüssel abgegeben habe. Mein Mann, der einen Meter hinter mir stand und sich um unsere Koffer kümmerte wurde von dem Herrn in der Anmeldung dazu gerufen und ihm wurde dann alles erklärt. Ich wurde nicht mehr beachtet.
-FRECHHEIT- Bei einer kurze Nachfrage bzgl. der Abholung durch unsere Tochter (23) wurde an der Anmeldung nur gesagt, das es bereits erklärt wurde.
-Frechheit- Ein gewünschter Kindersitz wurde als überflüssig abgetan. Kinder seien auf dem Schoß besser gesichert.
(Wir waren mit einem 8 Monat alten Baby da) Erst nachdem wir darauf bestanden und energisch wurden, wurde dann widerwillig ein Kindersitz geholt. Mit der Aussage, das er total verschmutzt sei. Befestigen konnte der Fahrer diesen jedoch nicht. Der Fahrer meinte, das wüssten wir ja, wie das geht... Die fahrt glich einem Rennen. Bei der Abholung hat der Fahrer, trotz das wir es am Telefon mehrmals betont hatten, den Kindersitz nicht dabei. Diese Rückfahrt war unverantwortlich vom Fahrer... Das nächste Mal werden wir wo anders Parken.
Antwort des Kundenservices:

Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es ist natürlich unser grundlegender Serviceanspruch, dass unsere Kunden stets freundlich und respektvoll behandelt werden. Auch die Sicherheit unserer Kunden hat oberste Priorität. Daher werde ich Ihre Kritik umgehend an den verantwortlichen Parkplatzbetreiber weiterleiten. Wir möchten natürlich vermeiden, dass sich so etwas wiederholt. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Der Bring- und Abholservice
4
verlief gut. Das Auto war unbeschadet. Unser Parkplatz lag in einer hinteren dunklen Ecke, das machte das finden nachts um 23.00 Uhr etwas schwierig. Die Autos sind sehr dicht geparkt, was evtl. bei kräftigeren Personen oder Personen mit Handicap Probleme beim Einsteigen gibt. Sonst waren wir zufrieden.
Bei der Anreise war der
2
Parkplatz überbucht und ein Stellplatz auf einem Rasengelände angeboten, auf dem ein Schild mit dem Text „Parken auf eigene Gefahr“ stand. Es wurde nach dem Autoschlüssel gefragt, um das Fahrzeug umparken zu können.
Bei der Rückkehr nach zwei Wochen kam der Shuttle erst nach 90 Minuten. Ein weiteres Fahrzeug war zwar nach 60 Minuten dar, war aber schon voll besetzt und der Gepäckraum quoll über und konnte nur mit Mühe geschlossen werden. Ein Kinderwagen ragte über die Kopfstützen der hinteren Bank hinaus. Auf beiden Fahrten telefonierten die Fahrer mit dem Handy am Ohr und fuhren mit nur einer Hand am Lenkrad. Einmal und nie wieder gebucht!
Antwort des Kundenservices:
Vielen Dank für Feedback zu Ihrem Parkaufenthalt in Frankfurt. Wir bedauern, dass Ihr PKW aufgrund mangelnder Kapazität auf einer anderen Parkfläche geparkt werden musste. Allerdings hätte es nicht zu so einer langen Wartezeit kommen können. Bitte senden Sie uns weitere Informationen zu den Vorkommnissen und dem zeitlichen Ablauf. Vorab vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Problemloser Service,
5
danke!!!
Hat alles reibungslos
5
geklappt. Sehr gute Kommunikation.
Toller, schneller und günstiger Service. Top☆☆☆☆☆
TOP! Immer wieder gerne!
5
TOP!
Immer wieder gerne!
Einfache, unkomplizierte
5
Abwicklung ohne Probleme!
Transport hin & rück keine
3
Transport hin & rück keine Probleme... leider waren die Fahrer sehr unfreundlich beim Empfang wie bei der Abholung... ich wurde schrof angesprochen ich soll hin machen und mich beeilen .. ich hatte mein Auto kaum eingeparkt. Das war sehr unangenehm.. werde mich nach einer anderen Parkmöglichkeit umschauen..
Transfer zum Flughafen und
4
zurück hat jeweils gut geklappt. Freundliches Personal. Allerdings wußte bei der Abholung niemand wo genau mein Auto geparkt worden war. Aber auch das Problem wurde mit Freundlichkeit gelöst. Ich werde nochmal bei Ihnen buchen.
Hin- und Rückweg kurze
5
Wartezeiten, angenehmer transfer - alles gut..
Sowohl das Bringen an den
5
Flughafen als auch das Abholen funktionierte einwandfrei. Ich zolle den Mitarbeitern höchsten Respekt bei dem Chaos am Frankfurter Flughafen dennoch die Nerven zu bewahren und ein freundliches Wort parat zu haben. Gerne greifen wir auf diese Dienstleistungen zurück.
Alles super geklappt
5
Service war gut, zumal wir
1
bei der Anreise wegen Stau spät dran waren. Auto wurde dann direkt vom Flughafen abgeholt, mit Zusatzkosten von 60,00 EUR. Bei Abholung stellte sich heraus, dass dieser Service "offiziell" nicht mehr angeboten wird und nur ca. 20 EUR hätte kosten dürfen. Der Mitarbeiter hatte dieses Geschäft "privat" erledigt, ohne angebliche Kenntnis des Inhabers. Erstattung oder Aufklärung gab es keine.
NICHT SERIÖS!!!!