Parkplätze am Flughafen Frankfurt suchen:

Transfer zum Flughafen

Der individuelle 24-Stunden Transfer zum und vom Flughafen ist inklusive. Es werden Terminal 1 und 2 angefahren. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive.


Hinweis

Wir empfehlen Ihnen, ca. 3 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass die angegebenen Transferzeiten verbindlich sind.


Sicherheit

Eingezäunter, beleuchteter, videoüberwachter, 24h personell besetzter Parkplatz. Der Zugang ist nur mit einem Mitarbeiter möglich. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Mindestparkdauer: 1 Tag 
- Maximale PKW-Größe: max. Länge: 5,00 m; max. Breite: 2,40m, max. Höhe: unbeschränkt


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Anreise melden Sie sich bitte zuerst am Empfang des Parkplatzes. Hier erhalten Sie weitere Informationen vom Personal vor Ort und werden anschließend zum Flughafen gefahren.

Bei der Abreise: Bei Ihrer Rückkehr holen wir Sie am Terminal 1 (Abflug), Ausgang C-7 wieder ab. Unser Shuttlebus kommt ca. 10 Min. nach ihrem Anruf dort an +49 (0)151 / 61 33 7940. Kommen Sie am Terminal 2 an, fordern Sie bitte einen Shuttlebus an. Dieser holt Sie dann an der Haltestelle N23 (gegenüber der Halle E) ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Alles gut geklappt! Leider
4
mehr wartezeiten bei ankunft am parkplatz zu parken und auch für abholen am flughafen. Personal war freundlich. Ich habe hier schön zweimal gebucht und gerne wieder
Alles hat funktioniert.
4
Allerdings habe ich den Eindruck, dass es nur einen einzigen Shuttle-Bus gibt und der fährt dann, wenn es "nötig" wird. ALLE angegebenen Wartezeiten ("15 Minuten") wurden um das Doppelte überschritten. Wir haben zweimal gebucht und bei allen 4 Fahrten mussten wir 30 Minuten warten.
Fahrer sind dafür durchweg freundlich.
Sowas habe ich noch nicht
1
erlebt, absoluter Saftladen!!!!!! Leute waren unfreundlich, als wir kamen war auch niemand da und keine Telefonnummer oder so! Der Parkplatz der mir zugewiesen wurde lag zur Hälfte voll mit Paletten u abgebrochenen Holzlatten und 40 cm hohem Laub! Es war der letzte Parkplatz in der Reihe u daneben eine Firma dir da ihren Müll entsorgte! Ich musste den Parkplatz erst räumen. Als wir wieder kamen war ich zugeparkt u musste wieder 20 min warten! Nie wieder dorthin und dafür noch Geld bezahlen
Von der Logistic her hat
3
alles geklappt, der Fahrer war allerdings sehr unfreundlich. Für 16 gebuchte Parktage mussten wir 49,00 Euro bezahlen. Ein Verlängerungstag wegen nicht erreichbarem Anschlussflug kostete 15,00 Euro,sollte erst 17,80 kosten.
Bei der Hinreise hat alles
4
super geklappt, sehr freundlicher Mitarbeiter, schneller Transfer zum Flughafen. Bei der Rückreise war es total chaotisch. Erst mussten wir nach Anruf fast 40 Minuten warten bis jemand kam, derjenige war noch dazu genervt und gestresst und hat dann auch noch auf der Autobahn fast einen Unfall gebaut weil er die vor uns stehenden Autos nicht gesehen hat. Uns allen im Auto ist kurz das Herz stehen geblieben. Aus diesem Grund würde ich bei Park-King nicht mehr buchen.
Das Auto abstellen auf dem
5
Parkplatz ist schnell und reibungslos abgelaufen. Transport zum Flughafen und zurück war genauso schnell und unkompliziert. Wir waren zufrieden, und werden sie weiter empfehlen.
Der Transfer klappte beim
5
Hin- und Rückflug optimal. Innerhalb von 5 Minuten war unser Shuttle am Flughafen und holte uns ab.
Die Entfernung zwischen Parkplatz und Flughafen ist mit ca. 15 Minuten Fahrtzeit nicht zu weit. Das Personal half beim Ein- und Ausladen der Koffer. Wir hatten keinen Grund für Reklamationen.
Leider etwas unfreundliches
3
Personal, musste mir ein paar nicht sehr nette Kommentare anhören als ich bei der Anreise anmerkte, dass ein zweites Mal umdrehen auf dem Weg zum Terminal nicht akzeptabel ist und zur Verspätung führen wird. speziell nachdem wir pünktlich am Parkplatz waren, aber niemand vom Personal anwesend war und erst beim zweiten Anruf sich jemand meldete.
Bei der Rückreise lief es glatt, wobei ich mir als Kunde doch etwas freundlicheres Personal wünschen würde.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass es zu dem unangenehmen Vorfall gekommen ist.
Kundenfreundlichkeit liegt uns sehr am Herzen und wir werden den Betreiber darüber in Kenntnis setzen, das wir immer professionelles Verhalten gegenüber unseren Kunden verlangen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Alles hat wunderbar
4
funktioniert. Die Kommunikation und der Service waren einwandfrei. Bis auf die Wartezeit bei der Rückkehr; da haben wir 25 Minuten (statt gemeldeter 10) auf den Bus warten müssen.
Sehr lange Wartezeiten schon
2
bei dem ankommen, man hat uns lange stehen lassen, und das warten zur Abholung vom Flughafen bis zum Parkplatz hat auch sehr lange gedauert, obwohl wir extra frühzeitig nach der Landung angerufen haben

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde, danke für die Nachricht.
Es tut uns leid, dass es Probleme beim Transfer gab.
Das Qualitätsmanagement wird den Parkplatz nochmals genau prüfen und evaluieren.
Danke, dass Sie uns helfen unsere Produkte stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Übersicht aller Bewertungen
Von der A5 aus Norden kommend: Der A5 bis zum Autobahnkreuz A5/A66 folgen. Dann auf die A66 in Richtung Frankfurt am Main wechseln. Bei der Ausfahrt 20 (Frankfurt/Main, L-Landmann-Straße) die A66 verlassen. Der Ludwig-Landmann-Straße (B44) für ca. 2 km folgen. Anschließend links auf die Rödelheimer Landstraße abbiegen. Nach ca. 300 m wieder nach links abbiegen auf die Morsestraße. Dieser Straße bis zum Parkplatz folgen. Der Parkplatz befindet sich auf der rechten Seite. Von der A5/A3 aus Süden kommend: Der A3 bis zum Autobahnkreuz A3/A5 folgen und dort auf die A5 wechseln. Der A5 bis zur Ausfahrt 19 Westkreuz Frankfurt folgen und dannauf die A648 in Richtung Frankfurt wechseln. Die A648 an der Ausfahrt F-Rödelheim/F-Bockenheim/Westkreuz F verlassen und der B44 (Ludwig-Landmann-Straße) folgen. Nach 1 km rechts auf die Rödelheimer Landstraße abbiegen. Nach ca. 300 m dann nach links auf die Morsestraße abbiegen. Dieser Straße bis zum Parkplatz folgen. Der Parkplatz befindet sich auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Alles gut geklappt! Leider
4
mehr wartezeiten bei ankunft am parkplatz zu parken und auch für abholen am flughafen. Personal war freundlich. Ich habe hier schön zweimal gebucht und gerne wieder
Hat alles super gut
5
geklappt!
Keine langen Wartezeiten und das Personal war auch freundlich.
Alles hat funktioniert.
4
Allerdings habe ich den Eindruck, dass es nur einen einzigen Shuttle-Bus gibt und der fährt dann, wenn es "nötig" wird. ALLE angegebenen Wartezeiten ("15 Minuten") wurden um das Doppelte überschritten. Wir haben zweimal gebucht und bei allen 4 Fahrten mussten wir 30 Minuten warten.
Fahrer sind dafür durchweg freundlich.
Alles super organisiert,
5
Zeiten wurden eingehalten. Gerne wieder!
Sowas habe ich noch nicht
1
erlebt, absoluter Saftladen!!!!!! Leute waren unfreundlich, als wir kamen war auch niemand da und keine Telefonnummer oder so! Der Parkplatz der mir zugewiesen wurde lag zur Hälfte voll mit Paletten u abgebrochenen Holzlatten und 40 cm hohem Laub! Es war der letzte Parkplatz in der Reihe u daneben eine Firma dir da ihren Müll entsorgte! Ich musste den Parkplatz erst räumen. Als wir wieder kamen war ich zugeparkt u musste wieder 20 min warten! Nie wieder dorthin und dafür noch Geld bezahlen
Alles Super gute
5
Service.!!!
Von der Logistic her hat
3
alles geklappt, der Fahrer war allerdings sehr unfreundlich. Für 16 gebuchte Parktage mussten wir 49,00 Euro bezahlen. Ein Verlängerungstag wegen nicht erreichbarem Anschlussflug kostete 15,00 Euro,sollte erst 17,80 kosten.
Mussten bei An- und Abreise
3
länger warten. „Sofort“ ist hier relativ.
Aber wir kamen pünktlich zu dem Flug.
es hat alles super
5
reibungslos geklappt
würde wieder Zeit wieder in Anspruch nehmen
vielen Dank für den guten Service
Bei der Hinreise hat alles
4
super geklappt, sehr freundlicher Mitarbeiter, schneller Transfer zum Flughafen. Bei der Rückreise war es total chaotisch. Erst mussten wir nach Anruf fast 40 Minuten warten bis jemand kam, derjenige war noch dazu genervt und gestresst und hat dann auch noch auf der Autobahn fast einen Unfall gebaut weil er die vor uns stehenden Autos nicht gesehen hat. Uns allen im Auto ist kurz das Herz stehen geblieben. Aus diesem Grund würde ich bei Park-King nicht mehr buchen.
Hat alles sehr gut geklappt.
5
Sehr gute Service
5
Alles super geklappt. Gerne
5
wieder.
Das Auto abstellen auf dem
5
Parkplatz ist schnell und reibungslos abgelaufen. Transport zum Flughafen und zurück war genauso schnell und unkompliziert. Wir waren zufrieden, und werden sie weiter empfehlen.
Der Transfer klappte beim
5
Hin- und Rückflug optimal. Innerhalb von 5 Minuten war unser Shuttle am Flughafen und holte uns ab.
Die Entfernung zwischen Parkplatz und Flughafen ist mit ca. 15 Minuten Fahrtzeit nicht zu weit. Das Personal half beim Ein- und Ausladen der Koffer. Wir hatten keinen Grund für Reklamationen.
Alkes super gelaufen diesmal.
4
Guter Parkplatz fürs Auto, schneller Transport zum und vom Flughafen, netter Mitarbeiter.
es lief alles
5
hervorragend...ein kleiner Kritikpunkt war, das man bei der Abholung eine Stunde warten musste
unhöflich, gestresst -
2
Fachpersonal eben.
Alles ok!
5
Leider etwas unfreundliches
3
Personal, musste mir ein paar nicht sehr nette Kommentare anhören als ich bei der Anreise anmerkte, dass ein zweites Mal umdrehen auf dem Weg zum Terminal nicht akzeptabel ist und zur Verspätung führen wird. speziell nachdem wir pünktlich am Parkplatz waren, aber niemand vom Personal anwesend war und erst beim zweiten Anruf sich jemand meldete.
Bei der Rückreise lief es glatt, wobei ich mir als Kunde doch etwas freundlicheres Personal wünschen würde.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass es zu dem unangenehmen Vorfall gekommen ist.
Kundenfreundlichkeit liegt uns sehr am Herzen und wir werden den Betreiber darüber in Kenntnis setzen, das wir immer professionelles Verhalten gegenüber unseren Kunden verlangen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Hat alles gut geklappt
4
Alles hat wunderbar
4
funktioniert. Die Kommunikation und der Service waren einwandfrei. Bis auf die Wartezeit bei der Rückkehr; da haben wir 25 Minuten (statt gemeldeter 10) auf den Bus warten müssen.
Sehr lange Wartezeiten schon
2
bei dem ankommen, man hat uns lange stehen lassen, und das warten zur Abholung vom Flughafen bis zum Parkplatz hat auch sehr lange gedauert, obwohl wir extra frühzeitig nach der Landung angerufen haben

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde, danke für die Nachricht.
Es tut uns leid, dass es Probleme beim Transfer gab.
Das Qualitätsmanagement wird den Parkplatz nochmals genau prüfen und evaluieren.
Danke, dass Sie uns helfen unsere Produkte stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team