Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
Transfer zum Flughafen
Kein Transfer nötig - Fahrzeug wird zwischen 06:00 und 23:00 Uhr am Abflugterminal entgegen genommen. Sowohl Terminal 1 als auch Terminal 2 werden angehfahren.
Sicherheit
Das Fahrzeug wird auf einem abgeschlossenen, eingezäunten und beleuchteten Parkplatz abgestellt (Adresse des Parkplatzes: Heddingheimerstrasse 12, 65795 Hattersheim). Die Ein- und Ausfahrt des Parkplatzes ist videoüberwacht. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Die Abgabe des Autoschlüssels ist erforderlich (Valet-Service).
Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe
- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: 4,50 m Länge, 2,50 m Breite, Höhe unbegrenzt
Beachten Sie bei An- und Abreise
Bei der Anreise: Das Fahrzeug wird direkt am Abflugterminal in Empfang genommen. Bitte den Parkplatzbetreiber 30 Min. vor Ankunft anrufen. Die Telefonnummer befindet sich auf der Buchungsbestätigung. Anschließend bitte im Auto auf den Service-Mitarbeiter warten. Das Fahrzeug wird dann zum 12 km entfernten Parkplatz gebracht. Adresse des Parkplatzes: Heddingheimerstrasse 12, 65795 Hattersheim.
Bei der Abreise: Bitte den Parkplatzbetreiber zuerst nach der Landung und erneut nach der Erhalt des Gepäcks anrufen. Bitte nach Erhalt des Gepäcks und nach der Zollabfertigung zum Treffpunkt gehen: T1, B5 / T2, E8.
Aktuelle Kundenbewertungen:
Wir hatten sowohl für die Hin- als auch für die Rückreise unsere Ankunftszeiten sowie die Flugnummern angegeben – dennoch war bei beiden Gelegenheiten niemand vor Ort.
Bei der Hinreise standen wir am Flughafen und mussten erst anrufen, woraufhin uns vorgeworfen wurde, wir hätten uns vorab telefonisch melden müssen – obwohl wir wenige Stunden zuvor bereits telefonischen Kontakt hatten.
Bei der Rückreise dasselbe Problem: Nach einem achtstündigen Flug und der Landung um 6 Uhr morgens war wieder kein Mitarbeiter da. Trotz klar angegebener Uhrzeit und Flugnummer wurde uns erneut gesagt, wir hätten anrufen müssen. Wie soll man bitte aus dem Flugzeug heraus anrufen? Und wozu gebe ich die Zeiten dann überhaupt an?
Auf unsere berechtigte Nachfrage bekamen wir nur unfreundliche Antworten.
Ziemlich schlechte Service: ich wollte die Abgabezeit online ändern, ginge es nicht. Ich habe dann am Abgahrttag angerufen , es wurde mir sehr unhöflich geantwortet, ich müsste dann halbe Stunde warten, aber das wäre auch nicht klar, ich soll auf einer tankstelle fahren und dort warten. Am Ende klappte es schnelker aber die Unsicherheit war geoss. Mir wurde gesagt, für Rückgabe selber Ort beim Abflug. Bei der Rückgabe habe ich wie vereinbart 2 Mal angerufen. Beim 2. Anruf, wurde mir gesagt, es dauert noch 25 Minuten. Das wäre schon viel. Nach 45! Minuten rief die Firma an, der Fahrer würdebeum Ankunft warten!!! Es dauerte noch 10 Minuten bis er ankam, dann parkte er viel weiter als vereinbart obwohl Platz wäre es reichlich. Nur mit Glück habe ich etkannt wo das Auto ist. Ich habe mehrmals unterschiedliche Valletservice in Frankfurt benutzt , bis auf dieser war immer sehr gut. Aber diese Parkinsel24 nie wieder!
Sehr kompetente, freundliche und zuverlässige Übernahme und Rückgabe unseres Fahrzeugs am Terminal. Alles seriös und bequem. Diesen Service nutzen wir immer wieder gerne.
Grundsätzlich war der Service gut. Nicht transparent und vertraglich nicht korrekt ist, dass erst nach Abschluss der Buchung / Bezahlung erkennbar ist, dass für das Fahrzeug wegen Überlänge 20,-€ Aufschlag fällig sind. Diese mussten an den Abholer, vor Ort, in bar entrichtet werden. Das ist nicht ok.
Reibungslose Abwicklung des Valet Parkings. Schlüssel- und Wagenübergabe schnell und unkompliziert. Telefonischer Kontakt sofort. Keine Wartezeiten trotz verspätetem Flug und nahe Mitternacht, da Rückgabe flexibel abgepasst werden konnte.
Bitte der Beschilderung zum Flughafen folgen und das gewünschte Abflugterminal anfahren. Dort wird das Auto vom Parkplatzpersonal entgegengenommen. Bei Verspätungen bitte umgehend den Parkplatzbetreiber telefonisch informieren.
Wir hatten sowohl für die Hin- als auch für die Rückreise unsere Ankunftszeiten sowie die Flugnummern angegeben – dennoch war bei beiden Gelegenheiten niemand vor Ort.
Bei der Hinreise standen wir am Flughafen und mussten erst anrufen, woraufhin uns vorgeworfen wurde, wir hätten uns vorab telefonisch melden müssen – obwohl wir wenige Stunden zuvor bereits telefonischen Kontakt hatten.
Bei der Rückreise dasselbe Problem: Nach einem achtstündigen Flug und der Landung um 6 Uhr morgens war wieder kein Mitarbeiter da. Trotz klar angegebener Uhrzeit und Flugnummer wurde uns erneut gesagt, wir hätten anrufen müssen. Wie soll man bitte aus dem Flugzeug heraus anrufen? Und wozu gebe ich die Zeiten dann überhaupt an?
Auf unsere berechtigte Nachfrage bekamen wir nur unfreundliche Antworten.
Ziemlich schlechte Service: ich wollte die Abgabezeit online ändern, ginge es nicht. Ich habe dann am Abgahrttag angerufen , es wurde mir sehr unhöflich geantwortet, ich müsste dann halbe Stunde warten, aber das wäre auch nicht klar, ich soll auf einer tankstelle fahren und dort warten. Am Ende klappte es schnelker aber die Unsicherheit war geoss. Mir wurde gesagt, für Rückgabe selber Ort beim Abflug. Bei der Rückgabe habe ich wie vereinbart 2 Mal angerufen. Beim 2. Anruf, wurde mir gesagt, es dauert noch 25 Minuten. Das wäre schon viel. Nach 45! Minuten rief die Firma an, der Fahrer würdebeum Ankunft warten!!! Es dauerte noch 10 Minuten bis er ankam, dann parkte er viel weiter als vereinbart obwohl Platz wäre es reichlich. Nur mit Glück habe ich etkannt wo das Auto ist. Ich habe mehrmals unterschiedliche Valletservice in Frankfurt benutzt , bis auf dieser war immer sehr gut. Aber diese Parkinsel24 nie wieder!
Sehr kompetente, freundliche und zuverlässige Übernahme und Rückgabe unseres Fahrzeugs am Terminal. Alles seriös und bequem. Diesen Service nutzen wir immer wieder gerne.
Es hat alles gut geklappt, Übergabe des Autos beim
Hinflug und Bringen des Autos nach der Landung. Sehr guter Service, gerne wieder!
Sehr zuverlässig, hat alles bestens geklappt und dazu auch noch ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hat alles super geklappt...gerne wieder
Grundsätzlich war der Service gut. Nicht transparent und vertraglich nicht korrekt ist, dass erst nach Abschluss der Buchung / Bezahlung erkennbar ist, dass für das Fahrzeug wegen Überlänge 20,-€ Aufschlag fällig sind. Diese mussten an den Abholer, vor Ort, in bar entrichtet werden. Das ist nicht ok.
Sehr gute und freundliche Abstimmung für Übergabe des Fahrzeugs, kurze Wartezeiten
Sehr zuverlässig und freundlich.
Empfehlenswert!
Gerne wieder.
Alles wie vereinbart!
Wie immer super Service 👍
Reibungslose Abwicklung des Valet Parkings. Schlüssel- und Wagenübergabe schnell und unkompliziert. Telefonischer Kontakt sofort. Keine Wartezeiten trotz verspätetem Flug und nahe Mitternacht, da Rückgabe flexibel abgepasst werden konnte.
Es hat alles super geklappt