Parkplätze am Flughafen Frankfurt suchen:

Transfer zum Flughafen

Ein individueller 24-Stunden Transfer zum Terminal 1 oder 2 und zurück ist im Preis inklusive. Bitte melden Sie die Personenzahl vorab an. Der Transfer ist für bis zu 5 Personen im Preis inbegriffen. Sollten Sie mehr Mitfahrer haben, empfehlen wir, diese vorab zum Flughafen zu bringen. Die Fahrdauer beträgt ca. 10 Minuten.


Sicherheit

Der Parkplatz ist eingezäunt und beleuchtet. Der Zugang zum Parkplatz ist nur in Begleitung eines Mitarbeiters möglich. Der Parkplatz ist 24h personell besetzt, es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.


Kindesitz

Kindersitze und Sitzerhöhungen stehen zur Verfügung.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt 3 Tage

- Maximale PKW-Größe:  Länge: 5 m; Breite: 2,3 m; Höhe: unbegrenzt


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte melden Sie sich nach Ankunft am Parkplatz telefonisch bei den Mitarbeitern von Simplepark.

Bei der Abreise: Nach Erhalt Ihres Gepäcks informieren Sie bitte den Shuttlefahrer über Ihre Ankunft. Dieser wird Ihnen den genauen Ort der Abholung sowie den genauen Zeitpunkt nennen.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Haben das 2 mal den Dienst in
5
Anspruch genommen und waren jedes mal zufrieden.Werden es wieder tun und können es nur weiter empfehlen.Kurze Wartezeiten bei An und Abreise.Spitze
Es hat alles gut geklappt,
4
wir werden das Angebot wieder nutzen.
Was bei der Ankunft am verschlossenen Parkgelände fehlt ist ein Kurzzeitparkplatz bis das Dienstpersonal erscheint. Vor dem Tor ist uneingeschränktes Halteverbot.
Mussten 40 Minuten auf die
1
Abholung warten


Antwort des Kundenservices:

​Guten Tag, ​ ​w​i​r​ haben uns diesbezüglich mit dem Parkplatzbetreiber in Verbindung gesetzt. Die von Kunden angegebenen Transferzeiten, dienen als Grundlage für die Erstellung des Fahrplanes. Es ist unter Umständen möglich, dass geplante Flugzeiten variieren. Daher kann es passieren, dass es zu Unregelmäßigkeiten im Ablauf des Fahrplanes kommen kann.
Service und Freundlichkeit
4
der Mitarbeiter perfekt. Leider war der Parkplatz total überbucht, so dass ich meinen
Autoschlüssel zum späteren rangieren durch den Mitarbeiter
abgeben sollte. (Dieses war ein Vorschlag des Mitarbeiters
und die einzige Lösung, das Auto später unterzubringen .) Ich hatte dabei allerdings ein etwas ungutes Gefühl. Auto war beim Abholen ordentlich geparkt und ohne Mängel.
Werde mir trotzdem überlegen, ob ich die Dienste noch einmal
in Anspruch nehmen soll.
Der Park-Ablauf sowie Bring
5
und Abholservice verlief reibungslos. Wir hatten auch keine Wartezeit! Der Taxifahrer war überaus pünktlich, freundlich und hifsbereit. Unser Auto war sicher verwahrt und blieb unversehrt. Also das Preisleistungsverhältnis stimmt!!! Es steht außer Frage, dass wir diesen Service jederzeit wieder nutzen würden. Der Simplepark ist einfach nur empfehlenswert!
Der Transport zum Flughafen
5
hat einwandfrei geklappt.
Die Abholung trotz 2-stündiger Flugverspätung ebenso.
Rundum zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
An- und Abreise sowie der
5
Shuttle zum Flughafen hat reibungslos funktioniert. Das Personal war freundlich und zuvorkomment.
Alles in Allem guter Service und gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Wir waren sehr zufrieden mit
5
dem Service ! War sehr pünktlich , freundlichen und
Hildbereit! Wir buchen auf jedenfall beim nä Urlaub. Bei ihnen auch wieder!
Wir werden die auf jedenfall weiterempfehlen !!
Unkomplizierte Abwicklung,
5
sicherer Parkplatz und sehr netter und zuverlässiger Service. Preis-Leistung absolut empfehlenswert. Gerne jederzeit wieder!
Alles prima geklappt.
5
Jederzeit wieder.
Noch nen Tip, nicht zuerst die Mitreisende an den Flughafen bringen, sondern nur über den Shuttlebus. In Frankfurt ist einfach zu viel Trubel und hier haben die, die jeden Tag hier unterwegs sind eindeutig Vorteile und den besseren Überblick.
Hat alles super geklappt.
5
Auch auf den Fahrten zu und vom Flughafen wurden wir gut unterhalten und bekamen Tipps für unseren Urlaub!
Sehr freundlich!!!
Unser Anbieter war
5
Simple-Park in Rüsselsheim. Durch das neu angemietete Parkhaus ein toller Komfort (unsere Ankunft in Rüsselsheim erfolgte bei einem wahren Wolkenburch). Der Transfer zum Flughafen optimal mit Absetzung am richtigen Ausgang des entsprechenden Terminals, freundlicher und zuvorkommender Fahrer. Die Abholung ebenfalls problemlos, die Wartezeit < 15 Minuten ist i. O..
Als Verbesserungsvorschlag: Die A3 war w/ einer Fliegerbombe gesperrt, das hätte uns der Fahrer bei der Abholung evtl. mitteilen können.
Ingesamt bin ich sehr zufrieden.
Mit Kleinkind kein
1
Kindersitz.Dazu noch gerasst ohne ende.Mit einem nicht guten Transporter.
Bei ankunft 30min gewartet trotz Telefonat.
Lage 15 min vom Flughafen keine 10min.
Nächstes mal werde ich lieber 20 Euro mehr bezahlen und dirket vom Flughafen mieten.
Für Familien nicht weiterzuempfehlen.Nie wieder...
Bei der Rückfahrt standen wir
4
nicht auf der Liste der Fahrgäste, die nach der Rückkehr vom Flughafen FRA abgeholt werden mussten. Deshalb warteten wir am Ankunftausgang zunächst vergeblich. Nach einem kurzen Telefonat gingen wir zum Abflugeingang eine Etage höher und waren dann in ca. 15 Minuten an unserem Auto. Dennoch werde ich das Parkplatzangebot von Simplepark wieder nutzen bzw. kann es weiterempfehlen und gebe die Note 1,5, auch weil der Fahrer sehr zuvorkommend und freundlich war.
Alles problemlos. Bei Ankunft
5
vor dem Tor, das verschlossen ist, die Handynummer anrufen. Der Fahrer kam dann nach ca 5 Minuten. Ab zum Flughafen.Rückfahrt: Nach Ankunft Anruf wenn man das Gepäck abholt, dann nach weiteren 10 Minuten ist der Fahrer wieder da und bringt einen wieder zum Auto.
Klappt also alles wie man es erwartet. Und noch dazu freundlich.
Gerne wieder !
Sehr komlikationslos
5
verlaufen. Es ist einfach: Ankommen, das Auto schnell parken und dann mit dem Privatshuttle zum Flughafen. Würde ich jederzeit wieder buchen!
Schlechte Lager, nicht
2
einfach zu finden. Kein Personal kontinuierlich vor Ort Alter, stark beschädigter Bus (m.E. verkehsuntauglich).
Ich werde dort nicht noch einmal parken.
Das Parkgelände ist
5
verschlossen und wird bei Ankunft geöffnet.Eventuellist ein Anruf nötig, daß man da ist. Wartezeit ca 15 Min.. Der Transfer zum Flughafen ist in Ordnung.
Bei Rückflug, nach Kofferempfang kurzes Telefonat wo wir stehen. Abholung und zurück zum Auto. Auch hier war das Parkgelände verschlossen. Es ist absolut super gelaufen.
Optimal gelaufen--als wir am
5
Flughafen ankamen, stand der Abholservice für unser Auto schon bereit. Genauso schnell wurde uns das Auto nach der Ankunft wieder gebracht.
Wir können den Service am Flughafen Düsseldorf nur weiterempfehlen.
Bei Ankunft war zwar niemand
5
da, aber am Telefon gabs schnellund zuverlässig Auskunft. Der Transport erfolgte zu den vereinbarten Zeiten und war völlig problemlos.
Einfache Beschilderung ab
4
Ausfahrt Autobahn wäre hilfreich.
Parkfläche etwas abendteuerlich.
Organisation super
Transfer super
Jederzeit wieder!!
Es hat mit einer Lüge
1
angefangen: ich hätte die einreisezeit 7.30 angegeben und nicht 6 30 !!
Dann sagte der Fahrer ich komme trotzdem in 15 Minuten
Nach 30 Minuten nochmal angerufen er wäre unterwegs in 20 Minuten wäre er da!!!
Nach weitere 20 Minuten war ich sauer und ihn bedroht mit Anwalt wenn ich mein Flieger verpasse kam der Superantwort : besorgen sie sich ein Taxi
Sie haben unsere geschàftsbedingungen nicht gelesen
Sie müssen 3 Stunden vor angegeben Abholzeit ankommen !!!!!
Zum Schluss kam einer der uns wie verrückter auf der Autobahn fuhr
Sehr schnell rechts überholt aber gut dass wir unseren Fliege ohne ubertreiben drauf die letzte Minute geschafft haben ( wir sind aber auf dem Bahnhof gerannt )
Die 2 Stunden , die ich auf dem zransport gewartet habe, haben mir gefehlt .
.....
Der Rücktransport war ok sagte auch in 15 Minuten dann kam er nach 25 Minuten
Ich war ja ohne Zeitdruck und hätte mich 1 Stunde nicht gestört
Aber der Witz : im Auto kam ein Anruf und der Fahrer Antwortete ich bin GLEICH da
Wir waren noch am Flughafen und dauert noch 20-25 Minuten beim dem Verkehr
Die Angestellte haben kein Zeitgefühl oder sie haben das ( geschàftliche Lügen ) gelernt
Ich hab mit mehreren anderen Unternehmern dieser Art in Anspruch genommen und war immer positiv überrascht hier ist aber eine aussnahme
Firma unter allersau ( Sorry für solche Begriffe )
Bei der Ankunft war niemand
2
Vorort, 15 Minuten warten. Bei der Abholung vom Flughafen wieder 20 Minuten warten, alter Bus ohne Lüftung, bei einer Bullenhitze mit offenen Fenstern über die Autobahn, Fahrer telefoniert ständig mit dem Handy (ohne Freisprecheinrichtung) und am Parkplatz war das Tor offen.
Einmal und nie wieder!
Bei der Ankunft war leider
4
das Tor geöffnet, wir konnten ohne uns anzumelden in den Parkplatz einfahren!
Der Shuttelservice hat hervorragend geklappt. Auch beim Abholen war alles so wie es sein sollte.
Übersicht aller Bewertungen
Verlassen Sie die A60 an der Ausfahrt Rüsselsheim-Königstädten und folgen Sie der Beschilderung Richtung Rüsselsheim-Innenstadt. Biegen Sie an der ersten Kreuzung in die Stahlstr. ab und folgen Sie dieser. Nach ca. 400 Metern biegen Sie bitte erneut links in die Silberstrasse ab. Der Parkplatz befindet sich auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Hat alles gut geklappt,
5
sowohl Anfahrt zum Flughafen wie auch die Abholung. Gerne wieder.
hat alles toll geklappt!
5
danke
Habe zum erstmal
5
teilgenommen. Parkplatz war leicht zu finden. Schneller und guter Shuttleservice. Auto war bei Abholung auch unversehrt.
Haben das 2 mal den Dienst in
5
Anspruch genommen und waren jedes mal zufrieden.Werden es wieder tun und können es nur weiter empfehlen.Kurze Wartezeiten bei An und Abreise.Spitze
sehr freundlich, schnell und
5
zuverlässig
Es hat alles gut geklappt,
4
wir werden das Angebot wieder nutzen.
Was bei der Ankunft am verschlossenen Parkgelände fehlt ist ein Kurzzeitparkplatz bis das Dienstpersonal erscheint. Vor dem Tor ist uneingeschränktes Halteverbot.
Mussten 40 Minuten auf die
1
Abholung warten


Antwort des Kundenservices:

​Guten Tag, ​ ​w​i​r​ haben uns diesbezüglich mit dem Parkplatzbetreiber in Verbindung gesetzt. Die von Kunden angegebenen Transferzeiten, dienen als Grundlage für die Erstellung des Fahrplanes. Es ist unter Umständen möglich, dass geplante Flugzeiten variieren. Daher kann es passieren, dass es zu Unregelmäßigkeiten im Ablauf des Fahrplanes kommen kann.
Alles super geklappt.
5
...gerne wieder! !!
Schneller und zuverlässiger
4
Transfer, sicherer und abgeschlossener Parkplatz. Ein Minuspunkt da Sicherheitsgurte im Fahrzeug teils kaputt.
Schneller und freundlicher
5
Bring- und Holservice, alles perfekt geklappt!
Bereits mehrfach genutzt.
5
Problemloser Ablauf. Freundlicher Umgang.
Habe schon öfter hier
4
gebucht.
Keine Wartezeiten bei Abflug und Ankunft. alles OK.
Alles bestens und schnell!
5
Service und Freundlichkeit
4
der Mitarbeiter perfekt. Leider war der Parkplatz total überbucht, so dass ich meinen
Autoschlüssel zum späteren rangieren durch den Mitarbeiter
abgeben sollte. (Dieses war ein Vorschlag des Mitarbeiters
und die einzige Lösung, das Auto später unterzubringen .) Ich hatte dabei allerdings ein etwas ungutes Gefühl. Auto war beim Abholen ordentlich geparkt und ohne Mängel.
Werde mir trotzdem überlegen, ob ich die Dienste noch einmal
in Anspruch nehmen soll.
Alles bestens, immer wieder
5
gerne.
Alles perfekt!
5
Hat alles Super geklappt...
5
Toller Service und toller Preis... Beim nächsten Urlaub gerne wieder....
sehr gute Organisation,
5
Transfer ohne Wartezeiten, nette Fahrer - jederzeit wieder!
Gute Organisation, zügiger
5
Transfer, freundliches Personal
Der Park-Ablauf sowie Bring
5
und Abholservice verlief reibungslos. Wir hatten auch keine Wartezeit! Der Taxifahrer war überaus pünktlich, freundlich und hifsbereit. Unser Auto war sicher verwahrt und blieb unversehrt. Also das Preisleistungsverhältnis stimmt!!! Es steht außer Frage, dass wir diesen Service jederzeit wieder nutzen würden. Der Simplepark ist einfach nur empfehlenswert!
Alles super geklappt.
5
Jederzeit wieder
Der Transport zum Flughafen
5
hat einwandfrei geklappt.
Die Abholung trotz 2-stündiger Flugverspätung ebenso.
Rundum zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
Freundlicher, pünktlicher
5
Service. Jederzeit gerne wieder.
Transfer ok, pünklich
5
Von der Buchung bis zum
5
Shuttelservice hat alles reibungslos geklappt!
pünktlich am Treffpunkt,
5
freundlicher Fahrer, alles hat bestens geklappt. auch wir kommen gern wieder.
Cooler Service! Hat alles gut
4
Cooler Service!
Hat alles gut geklappt,nächstes mal wieder
Hat alles super geklappt.
5
Gerne wieder !
Freundlicher Service.
4
An- und Abreise sowie der
5
Shuttle zum Flughafen hat reibungslos funktioniert. Das Personal war freundlich und zuvorkomment.
Alles in Allem guter Service und gutes Preis/Leistungsverhältnis.