Tiefgarage Kelsterbach Frankfurt

Tiefgarage Kelsterbach Frankfurt

Tiefgarage Kelsterbach Frankfurt

Bewertung:
4.7
von 5
Mörfelder Str. 113
65451 Kelsterbach
Mörfelder Str. 113
65451 Kelsterbach
ab 65,99 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Die Tiefgarage ist nur etwa 2km vom Flughafen entfernt. Daher beträgt die Transferdauer zum Flughafen Frankfurt nur ca. 8 Minuten.
Der Shuttle-Service zum Terminal 1 (Halle B, Ankunftsebene) und zurück ist inklusive. Terminal 2 wird nicht mehr angefahren. Der Shuttle fährt von 5:00 bis 23:45 Uhr alle 30 Minuten. Auf Grund der Corona-Krise fährt der Transfer derzeit zwischen 10 und 18 Uhr nur 1x pro Stunde. Alternativ: Taxitransfer: für ca. 9,- € pro Fahrt.


Sicherheit

Beleuchtete Hotel-Tiefgarage mit Schranke und ausgewiesenen Frauen- und Behindertenparkplätzen. Die Tiefgarage ist rund um die Uhr personell besetzt und wird regelmässig vom Personal kontrolliert. Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes besteht entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Hinweis

Die Stellplätze befinden sich in der beleuchteten Tiefgarage des Hotels NH Frankfurt Airport.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Länge 5 m, Höhe 2,05 m, Breite 2,3 m


Barrierefreier Zugang

Tiefgarage und Shuttlebus sind behindertengerecht ausgestattet.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte ziehen Sie an der Einfahrt der Tiefgarage ein Parkticket und parken Sie Ihr Fahrzeug. Anschließend gehen Sie zur Rezeption des Hotels (NH Frankfurt Airport) und legen die E-Mail-Buchungsbestätigung sowie das Parkticket vor. Dort erhalten Sie weitere Informationen zu Ihrem Transfer zum Flughafen.
Bitte planen Sie mindestens 30 Minuten zwischen dem Abstellen des PKW in der Tiefgarage und dem Check-In am Flughafen ein.

Bei der Abreise: Bei Ankunft am Terminal 1: Shuttle am Ausgang A oder C zurück zum Hotel nehmen. Eine Bestellung des Shuttles ist nicht erforderlich.
Bei Ankunft am Terminal 2: Bitte bestellen Sie den Shuttle vom Flughafen zum Hotel nach der Gepäckausgabe telefonisch im Hotel (Die Telefonnummer erhalten Sie in der Buchungsbestätigung).
Bei Ankunft im Hotel legen Sie bitte das Parkticket an der Rezeption vor, hier wird es dann zur kostenfreien Ausfahrt codiert.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  05.01.2024
1 5,0
5.0
von 5

Ausreichende Parkplätze in Anzahl und Größe. Perfekter Support und super Preis/ Leistungsverhältnis. Kurzer Weg zum Airport mit sehr gut organisiertem Transfer. Wir kommen wieder.

  14.11.2023
1 5,0
5.0
von 5

Parking space was wide enough not tight and price for parking is justified

They also have shuttle service free of charge to airport both directions

  04.11.2023
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles super geklappt, unser Auto stand in der Tiefgarage des Hotels, der Transfer zum und vom Flughafen klappte problemlos.
Gerne wieder😊
Weiterempfehlung 👍🏻

  18.08.2023
1 5,0
5.0
von 5

Wir hatten einen Flug früh um 6.00 Uhr, das dazu gehörige NH Hotel war optimal. Am Tag vorher angereist, Übernachtung mir Shuttle-Bus zum Flughafen, alles reibungslos geklappt! Super gerne wieder!!! Auto steht in der Tiefgarage, kein trouble mit Schlüssel, alles Bestens!!!

  05.09.2021
1 5,0
5.0
von 5

Ich stelle mein Auto schon seit Jahren in der Tiefgarage ab. Immer sehr guter Service.
Wer seinen Wagen auf großen Plätzen und sicher parken möchte .... nur zu empfehlen.

  29.06.2021
1 5,0
5.0
von 5

Schnell zu finden direkt am Flughafen, sehr saubere Tiefgaragenstellplätze ausreichend Platz. Die Auffahrt etwas unübersichtlich, mein Schrank leicht am Randstein, Vorsicht! Faire Preis schneller Shuttle super Flexibilität jederzeit wieder!

  24.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Problemlose Abwicklung
Sehr freundliches Personal
Zufahrt zur Tiefgarage etwas eng aber mit normalem PKW machbar
Shuttle ab 05:00 Uhr möglich
Früher nur mit Taxi. Kosten: 12,00 Euro.

  17.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Die Tiefgarage hat den Vorteil, daß sie regelmäßig von den Shuttle-Bussen des NH-Hotels angefahren wird, zu dem die Garage gehört. Das hat den Vorteil, daß man nach der Ankunft nicht erst noch einen Fahrservice anrufen muß. Wenn man Verspätung hat, entfallen diese Telefonate ebenfalls. Allerdings muß man ggf. auch auf den Bus warten.

Die Einfahrt zur Tiefgarage ist sehr eng und geht dazu auch noch um die Kurve. Daß das u.U. Probleme macht, bezeugen die schwarzen Streifen an der Mauer der Einfahrt.

  13.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Gute Beschreibung des Ablaufes, Adresse, Shuttle, Einplanung von Zeiten.
Vor Ort unkomplizierte Abwicklung bei Ankunft und Abholung, Shuttleservice alle 30min., nur 2km vom Terminal (notfalls kann man laufen), Videoüberwachung, trockene/wettergeschützte Tiefgarage. Preis noch angemessen.

  10.08.2019
1 1,0
1.0
von 5

Dirty garage, small parking spaces (XXS), very little useful info on how or where to go, definitely do not come here if you drive anything bigger than a Smart Car...

  06.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir buchen seit mehreren Jahren unseren Parkplatz im NH-Hotel in Kelsterbach und es hat wie immer alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. Hotelpersonal und Fahrer des Shuttles sind sehr freundlich und hilfsbereit. Keine lange Wartezeiten. Kommen wieder!

  25.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir wären das zweite mal für 3 Wochen im NH Kelsterbach und es hat wie zuvor auch alles sehr gut geklappt. Keine langen Wartezeiten auf das Shuttle, Auto stand trocken in der Tiefgarage. Alles bestens

  24.06.2019
1 1,0
1.0
von 5

Wurde am Vorabend wegen Überbuchung abgesagt. Allerdings war die Alternative, abgesehen von der weiteren Anreise, sehr gut. Die sehr kurzfristige Änderung haben wir zum Glück noch gelesen.

  11.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

gutes Preis-/Leistungsverhältnis, zuverlässiger Transfer, freundliche Mitarbeiter im Hotel, hilfsbereite und nette Fahrer, alles in allem sehr zu empfehlen

  06.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Der Weg zum Parkplatz ist gut ausgeschildert und dadurch einfach und schnell zu finden. Die Entfernung zum Terminal 1 ist optimal.
Einfaches Ein- und Auschecken beim sehr professionellen und freundlichen Personal.Kurze Wartezeiten auf den Shuttle-Bus in beiden Richtungen.
Hilfsbereite Fahrer. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

  27.05.2019
1 4,0
4.0
von 5

Günstiges Parkhaus nahe am Airport, 3km, leider keine Shuttleverbindung zu Terminal 2 :-( abends nach 20h daher langwieriger Weg von T2 zu T1 Mitte, besonders wenn wie bei uns der Skytrain defekt ist.

  08.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Einfach über die Autobahn zu erreichen, sehr nah zum Flughafen, ausreichende Parkplätze, einfaches Einchecken, kurze Wartezeit auf den Shuttle-Bus, kurze Wartezeit beim Rücktransport, einfaches Auschecken!

  23.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Ein,- und Ausfahrt zum Parkhaus sehr eng. Ansonsten alles gut, einfache abwicklung und guter Transfer. Alle freundlich und zuvorkommend.
Immer wieder sehr gerne.

  06.03.2019
1 3,0
3.0
von 5

Leider hat der Shuttle um 23:45 Uhr nicht geklappt, der Bus war schon weg und wir mussten auf ein Taxi umsteigen. Da uns das nachts bereits zum 2.Mal passiert ist, werden wir bei Landezeiten nach 22:00 Uhr diesen Service nicht mehr nutzen.
Parkhaus okay, man steht trocken und sicher, Abwicklung auch gut.

  09.01.2019
1 4,0
4.0
von 5

Die Tiefgarage ist gut , steht trocken ,bin zufrieden . Ein Punkt ist nicht so gut , das sind die Ein und Ausfahrten, die shr eng sind, da müßte man etwas machen.

  08.01.2019
1 3,0
3.0
von 5

Mit einem SUV ist die Einfahrt in die Tiefgarage eine kleine Herausforderung, aber das herausfahren vom 2.UG ist eine
echte Herausforderung durch die Bogen der Bordsteine im Auffahrtsbereich. Hier kan man sich schnell seine Felgen beschädigen.
Man könnte die Auffahrt wesentlich erleichtern indem man die
Bogen im Auffahrtsbereich begradigt (Betonschneider) und somit den
Kurvenradius vergrößert, sodass man auch mit einem SUV´ bequemer
herausfahren kann. Ich habe zwar die Aussfahrt ohne Beschädigungen meiner Felgen geschafft, aber ich glaube nicht, dass ich mir diesen
Stress mit dem herausfahren nach einem langen Flug nochmals
ántun werde.

  07.01.2019
1 3,0
3.0
von 5

Parken sehr gut, jedoch Transfer nicht optimal, Mussten 25 Minuten auf den Transfer warten bei Regen und Kälte. Hier wäre eine individuelle Abholung besser.

  12.12.2018
1 4,0
4.0
von 5

Der Transport zum Flughafen und zurück war sehr gut, einzig die Ausfahrt aus dem Parkhaus ist sehr eng und das Rolltor ging nicht freiwillig auf, war aber letztlich kein Problem.

  19.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Sehr einfache Anfahrt, viele freie Plätze, sehr hilreiches und freundliches Personal am Empfang des Hotels und rascher Kleinbus-Zubringer!
Alles in allem sehr zu empfehlen!!

  14.11.2018
1 4,0
4.0
von 5

Es war schon mein drittes Parken dort. Keinerlei Probleme, was das Parken in dieser Tiefgarage betrifft. Was mich allerdings diesmal sehr verärgert hat war der Hotelshuttle-Fahrer, der am Terminal auch seine Hotel-Arbeitskollegen eingeladen hatte. Während der Rückfahrt zum NH-Hotel unterhielt er sich pausenlos mit diesen und schaute dabei mehr zu den Kollegen als auf die Straße, trotz strömenden Regens. Das geht gar nicht!

  13.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

alles gut gelaufen. genügend platz, anders als die vielen andere angebote in weiterer entfernung und ebn im trockenen. dazu die nähe zum flughafen. top

  26.10.2018
1 4,0
4.0
von 5

Unkompliziert. Es hat alles geklappt. Enge Einfahrt ins Parkhaus, darauf wird aber hingewiesen. Tor ging nicht auf, dieses Problem wurde vom Personal sofort und freundlich gelöst. Beim Abholen fahren verschiedene Taxibusse, der Fahrer achtete aber darauf, dass man im richtigen sitzt.

  25.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Bevorzugter Parkort bei Abflügen aus FRA.

Wenn kein Shutttle, dann kostengünstige Taxi Anfahrt.

Kleine Einschränkung: enge Ein- bzw Ausfahrt im Kurvenbereich.

Problemlose Abwicklung.

Freundliches Personal.

  24.10.2018
1 4,0
4.0
von 5

alles ok grundsätzlich, aber der Architekt sollte verhaftet werden - wie man so eine Ein und Ausfahrt bauen kann mit riesig hohen Bordsteinen ist mir ein Rätsel - beim ausfahren muss man auch noch herum rangieren damit man überhaupt das Ticket einschieben kann an der Schranke, da man kann ich über die Ausfahrt da parallel hin kommt - das kann man mit Sicherheit besser lösen!

  24.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Wir haben in einer Tiefgarage des NH-Hotels in Kelsterbach geparkt. Alles ok, schnelle Shuttlebus-Verbindung zum Flughafen und zurück. Werden wir absolut wieder buchen. Das Auto stand sicher in der Tiefgarage. Die Parkplätze sind nicht sooo eng wie bei anderen Bewertungen beschrieben.

Tipp: Passen Sie eher auf, in welchen Shuttlebus Sie bei der Rückfahrt steigen. Es gibt mehrere nh-Hotels in der Umgebung. Wir kamen Nachts an und haben gerade noch den letzten Shuttlebus bekommen. Da wir nicht auf unsere Unterlagen geschaut haben, nur den blauen Bus kurz vor seiner Abfahrt gesehen haben, sind wir schnell eingestiegen. Leider der Shuttlebus für das falsche nh-Hotel. Wir mussten dann ein Taxi zu unserem nh-Hotel nehmen, wo unser Auto eigentlich stand.

Tipp an parkandfly: Der Shuttlebusfahrer sollte vielleicht doch kurz nach dem Ziel für das nh-Hotel fragen. Dann wären wir nicht noch schnell in der Hektik eingestiegen.

Vom Frankfurter Kreuz Richtung Flughafen, die B43 nach Kelsterbach bis Gewerbegebiet Süd, dann der Beschilderung "NH Hotel" folgen.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.7
4.7
von 5
Aufgrund von 404 Bewertungen
5 Sehr gut
(326)
4 Gut
(49)
3 Befriedigend
(15)
2 Ausreichend
(4)
1 Mangelhaft
(10)
  05.01.2024
1 5,0
5.0
von 5

Ausreichende Parkplätze in Anzahl und Größe. Perfekter Support und super Preis/ Leistungsverhältnis. Kurzer Weg zum Airport mit sehr gut organisiertem Transfer. Wir kommen wieder.

  14.11.2023
1 5,0
5.0
von 5

Parking space was wide enough not tight and price for parking is justified

They also have shuttle service free of charge to airport both directions

  04.11.2023
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles super geklappt, unser Auto stand in der Tiefgarage des Hotels, der Transfer zum und vom Flughafen klappte problemlos.
Gerne wieder😊
Weiterempfehlung 👍🏻

  16.10.2023
1 5,0
5.0
von 5

Unkomplizierte, schnelle Buchung; gute Tiefgarage. Transfer zum Flughafen problemlos. Wir hatten schon das zweite Mal hier gebucht.

  20.09.2023
1 4,0
4.0
von 5

Waren schon mehrfach im Parkhaus des NH-Hotels in Kelsterbach. Sehr angenehme Abwicklung insgesamt. Gerne wieder

  11.09.2023
1 4,0
4.0
von 5

Einstellhalle ok, etwas eng bei Ein- und Ausfahrt.
Shuttlebus fährt häufig- top. Alle waren sehr nett.