Parkplätze am Flughafen Frankfurt suchen:

Transfer zum Flughafen

Individueller Transfer rund um die Uhr zum und vom Flughafen inklusive. Es werden Terminal 1 und Terminal 2 angefahren. Der Transfer ist für maximal 6 Personen inklusive. Weitere Personen sind nach Anmeldung und gegen einen Aufpreis von 10€ (vor Ort zu bezahlen) beim Betreiber möglich. Sperrgepäck kann leider nicht transportiert werden. Sollten Sie Sperrgepäck dabei haben, empfehlen wir Ihnen, dies zuerst zum Flughafen zu bringen und dann erst den Parkplatz anzufahren.


Sicherheit

Beleuchtetes und 24h personell besetztes Parkhaus. Der Zugang ist nur für Torcare Kunden nach Anmeldung bei einem Mitarbeiter möglich.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag 
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Länge 5 m, Höhe 2 m, Breite 2 m


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Parkplätze stehen auf Anfrage zur Verfügung. Der Transferbus ist leider nicht behindertengerecht.


Kindersitz

Kindersitze und Sitzerhöhungen auf Anfrage beim Kundenservice verfügbar.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Anreise melden Sie sich bitte zuerst am Empfang des Parkhauses. Hier erhalten Sie weitere Informationen vom Personal vor Ort. Bitte halten Sie Ihr Autokennzeichen und die Flugnummern (Hin- und Rückflug) bereit. Nachdem Sie Ihr Fahrzeug geparkt haben, werden Sie zum Flughafen gefahren. Das Shuttle bringt Sie am Terminal 1 zum Shuttle-Halteplatz auf P29 (im Außenbereich am Ende der Ankunftsebene A). Am Terminal 2 werden Sie zur Tür D2 gebracht.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks bei Tourcare an. Die Telefonnummer finden Sie auf der Bestätigung, die Sie bei Anmeldung erhalten. Der Treffpunkt befindet sich am Terminal 1 am Shuttle-Halteplatz auf P29 (im Außenbereich am Ende der Ankunftsebene A) und am Terminal 2 im Parkbereich P17.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Buchung, Anfahrt, Anmeldung
5
unkompliziert. Der Shuttle-Service zum und vom Flughafen ohne lange Wartezeiten. Freundliches Personal. Werden nächstes Jahr PKW wieder hier parken.
Das Parkaus ist klasse. Die
5
Lage und Erreichbarkeit sind top. Fast alle Parkplätze sind überdacht. Und der Shuttle-Service ist super verlässlich & pünktlich. 11 von 12 Punkten. Den 1 Punkt Abzug gibt es für die etwas engen Auf- und Abfahrten.
Haben das Parkhaus super
5
gefunden, der Service war prima - lief alles reibungslos und ohne Probleme ab!
Auch der Transfer zum Flughafen als auch zurück ging zügig und ohne Schwierigkeiten!
Gerne wieder!
Der Service und der Zu-und
4
Abholdienst waren sehr gut.
Nachteilig ist oft der lange Weg im Terminal, da der Abladeplatz am äußersten Ende des Terminals 1 liegt.
Der PKW war nach 14 Tagen Standzeit im 1. OG des Parkhauses total eingestaubt.
Anfahrt, Anmeldung, Transfer
5
zum Flughafen, Abholung bei Ankunft alles hat bestens geklappt. Hätte nicht besser laufen können... Absolut zu empfehlen!!!!
Wir sind sehr sehr sehr
5
zufrieden und unsere nächste Buchung wird wieder bei Ihnen sein. Es hat alles ohne beanstandungen geklappt. Super Service und Freundliche Personal. Dankeschön. Peter und Sabine Simon
Unser Navi fand die
4
angegebene Adresse nicht.
Mehrmaliger Anruf bei der Fa.Tourcare wo niemand den Anruf entgegen nahm,
Anruf bei ParkandFly die dann ihrerseits bei Tourcare anriefen und uns zum Parkhaus leiteten.
Danach fanden wir das Parkhaus.
Danach klappte alles.
Meiner Meinung nach fuhr der Fahrer viel zu schnell und waretete nicht bis die Gäste angeschnallt waren.
Abholung dann ohne Probleme.
Wie gewohnt, hat von der
5
Buchung sowie der Hin- und Rücktransport zum/vom Flughafen alles sehr gut geklappt. Das Personal und die Fahrer sind hilfsbereit, freundlich und kompetent. Wir sagen herzlichen Dank.
Wir buchen wieder bei Euch. Eine klare Weiterempfehlung.
Hat völlig reibungslos und
5
unkompliziert geklappt. Beinahe ein Punkt Abzug hätte der lustlose aber nicht unfreundliche Rücktransfer vom Flughafen zum Parkhaus gegeben da der Fahrer am Parkhaus anhielt und kommentarlos das Gepäck überreichte. "Wo stand gleich noch mal mein Auto?" --> diese Frage musste ich mir selbst beantworten bzw. mich selbst um eine Antwort bemühen. Klar, ich wusste es (noch), aber eine Frage: "Wissen Sie wo ihr Auto parkt?" wäre einfach guter Stil gewesen. In Anbetracht des reibungslosen Ablaufs verzichte ich aber darauf, einen Bewertungspunkt in Abzug zu bringen.
Beste Parkmöglichkeit am
5
Frankfurter Flughafen: gute Erreichbarkeit
+ echtes Parkhaus
+ kurze Shuttlezeit
+ problemlose Buchung = immer wieder!
Als langjähriger Kunde war
3
ich diesmal das erste Mal enttäuscht, nachdem das Unternehmen auf Grund einer Flugzeitverschiebung um 24 Stunden eine Nachberechnung der Parkgebühr vorgenommen hat, obwohl wir auch telefonisch eine rechtzeitige Nachricht
abgesetzt haben.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Falls Kunden mehr Tage nutzen als gebucht, steht es dem Anbieter frei, für die weiteren Parktage Gebühren zu verlangen. Wir bitten daher um Verständnis.
Bester Park-Service in FRA
5
bisher. Navi hat uns gut hingeführt, unkomplizierte Abwicklung, Parkhaus ok, Transfers schnell und mit freundlichen Fahrern - dafür ein Extralob.
Lief von der Buchung bis hin
5
zum Parken und hinfahren/abholen super!
Jederzeit gerne wieder!
Schnell, unkompliziert, freundliches und kompetentes Team..... Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Alles Bestens! Beginnend mit
5
der problemlosen online- Buchung, über die unkomplizierte Abgabe des Fahrzeugs, den schnellen Transfer zum Flug und nach dem Urlaub der Rücktransfer von Flughafen ebenso. Das Fahrzeug war gut aufgehoben, der Service stimmte und... der Kunde ist´s zufrieden! Jederzeit gerne wieder :)
Es hat alles reibungslos
5
geklappt. Selbst als wir aus dem Urlaub zurück kamen und uns am Flughafen Frankfurt nicht zurecht gefunden haben weil wir von Pontius zu Pitatus geschickt wurden, da die Mitarbeiter des Flughafens selbst nicht genau wussten wo unser Treffpunkt war. Nach geduldigem Warten und mehreren Telefonaten mit dem Holdienst war alles super.
Sehr freundliches Personal.
5
Anmeldung / Abfertigung völlig unkompliziert und relaxt. Formular ausfüllen. Es wäre von Vorteil, wenn der Kunde die Parkplatz-Ebene mit freien Parkplätzen vor dem Einparken seines Pkw mitgeteilt bekommt (z.B. Ebene 4). Infoblatt für Rückflug
Es hat alles reibungslos
5
geklappt.
Wir sind frühs um 4 Uhr am Parkhaus angekommen und wurden von einem freundlichen Mitarbeiter empfangen. Nachdem noch ein paar wenige Formalitäten geklärt waren, konnten wir uns einen Parkplatz suchen und wurden auch sofort mit dem Shuttle zum Terminal gebracht. Wir hatten einen Buggy dabei, der auch problemlos mit transportiert wurde. Sogar Kindersitze gibt es im Shuttle.
Zurück aus dem Urlaub hat auch alles reibungslos geklappt. Nachdem wir unser Gepäck hatten, haben wir kurz im Parkhaus angerufen und wurden prompt abgeholt.
Können dieses Parkhaus nur empfehlen.
Es hat schon einige Male
1
suuper geklappt aber diesmal waren wir nach einer Stunde warten am Flugplatz stink sauer und das nicht nur wir sondern auch noch andere Kunden haben uns vor Ort beschwert aber es wurde nur abgetan und wir wurden als doof hingestellt.
Keine Entschuldigung.
Uns wurde ein falscher Abholplatz telefonisch durchgegeben und erst nach mehrmaligenn
nachtelefonieren kam der Fahrer der sich noch rausreden wollte und total unfreundlich war.
Die Wegbeschreibung zum
4
Parkhaus ist etwas unübersichtlich gewesen. Nachdem wir es gefunden hatten lief der Rest super. Reibungsloser Ablauf inklusive.
hat alles prima geklappt,
5
sowohl bei der Anreise als auch beim Zurückkommen
freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeiten, kurze Transferzeit, Auto gut aufgehoben.
Gute Anbindung und sehr guter
5
und freundlicher Service. Nach einer kurzen Wartezeit wurde wir zum Flughafen gefahren und dort auch wieder (nach Anruf) abgeholt. Empfehlenswert.
akzeptabler Preis - gutes
4
Management - freundlicher Service Tipp: Auf dem Begleitschreiben sollte der Abholpunkt am Terminal 2 / Ausgang D noch genauer angegeben werden: > Tür 2 ( Denn es gibt am Terminal 2 /Ausgang D auch eine Tür 3).
Das Einchecken, der Transfer
4
zum Flughafen und das Abholen ging sehr schnell und reibungslos.Das Parkhaus an sich mit seinen Auf-und Abfahrten sowie die Parkbuchten sind sehr eng.Das Fahrpersonal war sehr höflich,hilfs-und auskunftsbereit.
Hat alles bestens geklappt.
5
Sowohl bei der Ankunft wie auch bei der Rückankunft mussten wir nicht lange warten. Das Petsonal war freundlich und hilfsbereit. Alles vollkommen unkompliziert. Wir würden jedes Mal wieder hier buchen. Vielen Dank'
Bin begeistert! Sehr guter
5
professioneller Service, nah am Flughafen, Abwicklung völlig problemlos, hilfsbereites Personal. Alles gut und weiterzuempfehlen. Danke.
Sind nach 10 unbeschwerten
5
Urlaubstagen in Paguera , wieder wohl behütet zu Hause eingetrudelt. Der unkomplizierte Transfer zum und vom Flughafen ist absolut Top .
Super Service, nette Mitarbeiter etc...rundum eine feine Sache ;-)
Wir haben es schon weiter empfohlen und buchen beim nächsten Mal wieder bei Euch!!!
Macht weiter so !!!
LG aus Eisenach
Es hat alles toll geklappt,
5
würde jederzeit wieder dort parken der Transfer verlief reibungslos und schnell. Da wir im September noch einmal wegfliegen werden wir unser Auto noch einmal dort abstellen.
Kann es nur jedem empfehlen.
Das größte Problem ist, dass
3
man keine Rechnung bekommt auf der die Mehrwertsteuer ausgewiesen ist.
Bei Nachfrage kam dann die Antwort, dass das nicht notwendig wäre uns sie das nie machen.
Finde ich absolut nicht korrekt.
Klasser Service. Sehr
5
zufrieden. Schnelles abholen bei der Rückkehr. Bewegliche Starterbatterie bei leerer Batterie vorhanden. Dieses war sehr hilfreich um doch schnell nach Hause zu kommen.
Vielne Dank an das Team
Übersicht aller Bewertungen
Aus Mannheim: Folgen Sie A5 aus Mannheim bis zur Ausfahrt A5 Neu Isenburg/Zeppelinheim/Dreieich. Nach der Ampelkreuzung fahren Sie links auf die B44 Richtung Neu Isenburg/Bahnhof. Auf B44 erste Ausfahrt Heusenstamm/Neu-Isenburg nehmen und biegen in die 1. Einfahrt links ab. Sie erreichen das Parkhaus über die Einfahrt West. Aus Köln: A3 aus Köln und Ausfahrt 51 Frankfurt Süd/Neu Isenburg. Bleiben Sie nach der Kurve auf der linken Spur und fahren Sie auf die B44 Richtung Gross Gerau/ Walldorf/Neu Isenburg. Nehmen Sie die erste Ausfahrt Heusenstamm/Neu Isenburg und biegen an der 1. Einfahrt links ab. Sie erreichen das Parkhaus über die Einfahrt West. Von Flughafen Frankfurt/Main: Auf der B43 Richtung Frankfurt fahren Sie bis zur Ausfahrt Neu Isenburg. Im Kreisverkehr nehmen Sie die erste Möglichkeit rechts (B44 Richtung Gross Gerau/Walldorf/Neu Isenburg). Nehmen Sie die erste Ausfahrt Heusenstamm/Neu Isenburg und biegen Sie dann die 1. Einfahrt links ab. Sie erreichen das Parkhaus über die Einfahrt West.

Übersicht aller Bewertungen

Alles schnell und
5
unkompliziert, sehr freundliches Team.
Beim nächsten Flug gerne wieder!
Buchung, Anfahrt, Anmeldung
5
unkompliziert. Der Shuttle-Service zum und vom Flughafen ohne lange Wartezeiten. Freundliches Personal. Werden nächstes Jahr PKW wieder hier parken.
Alles bestens
5
organisiert.
schneller Transport, gepflegte Fahrzeuge, freundliches Personal.
Buchen dort bestimmt wieder
Alles super gut, war perfekt
5
zum Start in den Urlaub:)
Werden wieder buchen.
Ich kann nur Positives sagen,
5
alles war perfekt.Sehr guter Service, unkompliziert,schnell und zuverlässig, gerne wieder!
Alles bestens, wir buchen
5
gerne wieder bei Ihnen.
Reibungsloser Ablauf!
4
Das Parkaus ist klasse. Die
5
Lage und Erreichbarkeit sind top. Fast alle Parkplätze sind überdacht. Und der Shuttle-Service ist super verlässlich & pünktlich. 11 von 12 Punkten. Den 1 Punkt Abzug gibt es für die etwas engen Auf- und Abfahrten.
Hat gut geklappt. Die
4
Wartezeit am FH bis zum Abholen war ebenfalls gut.
Ich würde mein Kfz wieder hier parken.
Sehr seriöser Anbieter. Alles
5
hat reibungslos und ohne längere Wartezeit geklappt. Gerne wieder!
Haben das Parkhaus super
5
gefunden, der Service war prima - lief alles reibungslos und ohne Probleme ab!
Auch der Transfer zum Flughafen als auch zurück ging zügig und ohne Schwierigkeiten!
Gerne wieder!
Superschneller Tranfer ,
5
werde den Service wieder buchen
Der Service und der Zu-und
4
Abholdienst waren sehr gut.
Nachteilig ist oft der lange Weg im Terminal, da der Abladeplatz am äußersten Ende des Terminals 1 liegt.
Der PKW war nach 14 Tagen Standzeit im 1. OG des Parkhauses total eingestaubt.
Alles hat super geklappt. Es
5
verlief reibungslos ohne Wartezeiten.
Anfahrt, Anmeldung, Transfer
5
zum Flughafen, Abholung bei Ankunft alles hat bestens geklappt. Hätte nicht besser laufen können... Absolut zu empfehlen!!!!
Sehr freundliche Mitarbeiter,
5
super , nächstes Mal wieder!
super service am anreisetag
5
super service
am anreisetag sowie bei der heimreise hat alles sehr gut geklappt.
vor allen dingen kurze wartezeiten.
immer wieder
Schnell und zuverlässig,
5
gerne wieder!
das erste mal aber immer
5
wieder alles war pefekt
Ich bin seit vielen Jahren
5
Kunde bei Tourcare und hatte nie irgendwelche Probleme, immer nur kurze Wartezeit bei der Abholung.
Wir sind sehr sehr sehr
5
zufrieden und unsere nächste Buchung wird wieder bei Ihnen sein. Es hat alles ohne beanstandungen geklappt. Super Service und Freundliche Personal. Dankeschön. Peter und Sabine Simon
Ich kann nur Positives sagen
5
über die gesamte Anwicklung, alles war perfekt!
Wie schon die letzten
5
Male,alles sehr gut gelaufen.Danke
Guter Service, Pünktlich,
5
Schnell. Das nächste mal wieder.
Unser Navi fand die
4
angegebene Adresse nicht.
Mehrmaliger Anruf bei der Fa.Tourcare wo niemand den Anruf entgegen nahm,
Anruf bei ParkandFly die dann ihrerseits bei Tourcare anriefen und uns zum Parkhaus leiteten.
Danach fanden wir das Parkhaus.
Danach klappte alles.
Meiner Meinung nach fuhr der Fahrer viel zu schnell und waretete nicht bis die Gäste angeschnallt waren.
Abholung dann ohne Probleme.
Sehr guter pünktlicher
5
Service.
Problemlose Reaktion auf Verspätungen bei Ankunft und Rückkehr.
Wie gewohnt, hat von der
5
Buchung sowie der Hin- und Rücktransport zum/vom Flughafen alles sehr gut geklappt. Das Personal und die Fahrer sind hilfsbereit, freundlich und kompetent. Wir sagen herzlichen Dank.
Wir buchen wieder bei Euch. Eine klare Weiterempfehlung.
wie immer reibungslos
4
Sauber, kurze Entfernung zum
5
Flughafen und freundliche, schnelle Fahrer. Bei Ankunft schon vor Ort. Alles super.
Sehr gute Parkmöglichkeit und
5
super schnelle Reaktionszeit beim Transfer zum Flughafen und wieder zurück.