Tourcare Parkhaus Frankfurt

Tourcare Parkhaus Frankfurt

Tourcare Parkhaus Frankfurt

Bewertung:
4.8
von 5
ab 55,00 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Transfer rund um die Uhr (ausser zwischen 1 und 2 Uhr nachts) zum und vom Flughafen inklusive. Transfer vom Parkplatz zum Flughafen jede halbe Stunde (00/30) und vom Flughafen zurück ebenfalls jede halbe Stunde (15/45). Es wird Terminal 1 angefahren. Wer ab Terminal 2 fliegt, kann von Terminal 1 aus mit dem "Flughafen-Shuttle-Bus" oder dem "Sky Train" kostenlos nach Terminal 2 weiterfahren. Der Transfer ist für maximal 6 Personen inklusive. Weitere Personen sind nach Anmeldung und gegen einen Aufpreis von 10€ (vor Ort zu bezahlen) beim Betreiber möglich. Sperrgepäck kann leider nicht transportiert werden. Sollten Sie Sperrgepäck dabei haben, empfehlen wir Ihnen, dies zuerst zum Flughafen zu bringen und dann erst den Parkplatz anzufahren.


Sicherheit

Beleuchtetes und 24h personell besetztes Parkhaus. Der Zugang ist nur für Tourcare Kunden nach Anmeldung bei einem Mitarbeiter möglich.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Länge 5 m, Höhe 2 m, Breite 2 m


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Parkplätze stehen auf Anfrage zur Verfügung. Der Transferbus ist leider nicht behindertengerecht.


Kindersitz

Kindersitze und Sitzerhöhungen auf Anfrage beim Kundenservice verfügbar.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Anreise melden Sie sich bitte zuerst am Empfang des Parkhauses. Hier erhalten Sie weitere Informationen vom Personal vor Ort. Bitte halten Sie Ihr Autokennzeichen und die Flugnummern (Hin- und Rückflug) bereit. Nachdem Sie Ihr Fahrzeug geparkt haben, werden Sie zum Flughafen gefahren. Der Shuttle bringt Sie am Terminal 1 zum Shuttle-Halteplatz auf P29 (im Außenbereich am Ende der Ankunftsebene A). Alle Gäste, welche ab Terminal 2 fliegen, können von hier aus mit dem "Flughafen-Shuttle-Bus" oder dem "Sky Train" kostenlos weiterfahren. Die Abholung erfolgt wieder an Terminal 1 Shuttle-Haltepunkt P29.

Bei der Abreise: Der Treffpunkt befindet sich am Terminal 1 am Shuttle-Halteplatz auf P29. Gäste, welche in Terminal 2 ankommen, nehmen bitte den kostenlosen „Flughafen-Shuttle-Bus“ oder „Sky Train“ zu Terminal 1 und kommen zum Shuttle-Halteplatz auf P29. Der Transfer fährt alle 30 Minuten. Einen ausführlichen Fahrplan erhalten Sie mit der Buchunsgbestätigung.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  31.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles hervorragend geklappt.
Freundlicher Bürodienst sowie freundlicher und hilfsbereiter Fahrer.
Shuttle war sauber und technisch in einem 1A Zustand (soweit von außen erkennbar).
Kontaktaufnahme bei der Rückkehr war gut und die Wartezeit zur Abholung mit knapp 15 Minuten wie angegeben.
Wir werden wieder dort buchen.

  30.10.2021
1 4,0
4.0
von 5

Bei Ankunft am Abflugtag morgens um 4 Uhr wartete Fahrer schon, Stellplatz im Parkhaus war gut, Transfer erfolgte umgehend;
bei Ankunft am Urlaubsende mussten wir auf den nächsten Bus warten; Fahrer höflich und hilfsbereit,
wir würden wieder dort buchen

  05.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

War das 2.Mal in diesem Parkhaus und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein,
Preis /Leistung stimmt ,Service und Personal passt. Was will man mehr.

  27.09.2021
1 4,0
4.0
von 5

Preis-Leistung ist super! Nur 4 von 5, weil bei der Rückkehr, die Abholstelle „P29“ am Flughafen sehr umständlich zu finden war. Die angegebene Telefonnummer war zudem nicht erreichbar. Ein Shuttle-Bus wurde deswegen verpasst es musste 30 min auf den nächsten gewartet werden. Könnte besser gehen.

  20.09.2021
1 5,0
5.0
von 5

Sehr guter und kompetenter Service, freundliches Personal, gute Parkplatzmöglichkeit , PERFEKT!
Werde diesen Service gern wieder in Anspruch nehmen, beim nächsten Flug ab Frankfurt/M.

  19.09.2021
1 5,0
5.0
von 5

Ein sehr netter, schneller und kompetenter Service. Das Auto stand dort sicher und gut im Parkhaus. Ich kann es jedem empfehlen. Preis-Leistung ist sehr gut.

  13.09.2021
1 5,0
5.0
von 5

Professioneller Service. Moderner Shuttle Fuhrpark. Wenig Wartezeit zwischen dem Shuttle. Unkomplizierte Abholung am Flughafen. Sauberes Parkhaus. Ein rundum sicherer Stellplatz.
Preis -/Leistung stimmen hier.

  10.09.2021
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren rund um zufrieden mit dem Service von Tourcare, das Preis Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar, die Autos stehen in einem Parkhaus und nicht irgendwo auf einem Schotterparkplatz. Der Transfer Hin- und Zurück hat wunderbar geklappt, das Parkhaus befindet sich in der Nähe des Flughafens Transferzeit 7 Min, die Fahrer waren alle sehr höflich und die Autos sauber, werden bei der nächsten Reise von Frankfurt definitiv wieder Tourcare wählen.

  06.09.2021
1 4,0
4.0
von 5

War alles gut bis auf die Rückkehr. Die Informationen über die Abholung vom Flughafen waren nicht aktuell: die Abholung am P29 war wegen der Baustelle nicht möglich. Ansonsten keine Informationen darüber. Dazu noch die angegebene Telefonnummer war nur ersten Mal erreichbar. Die nachfolgende 12 Anrufe waren erfolglos. Durch ein Zufall konnten wir die Abholstelle finden. Würde trotzdem wieder gerne diesen Service nutzen, aber mit der Bitte, die Informationen für Rückkehrer bei Änderungen aktuell zu halten.

  21.08.2021
1 5,0
5.0
von 5

Buchung ueber Parkandfly hat schnell und einfach geklappt, das Tourcare-Parkhaus (wichtig: Im Gegensatz zu manch anderem Billiganbieter steht man hier wirklich in einem -ordentlichen- Parkhaus und nicht irgendwo im Schlamm; daher muss man den Autoschluessel auch nicht abgeben) ok, der Transfer war ok - Bus sauber, Fahrer freundlich. Ich komme wieder.

  01.08.2021
1 5,0
5.0
von 5

Ankunft super entspannt, wir wurden direkt an den Flughafen gefahren. Parkplatz sowie das dazugehörige Gebäude waren super, auch die Sanitärräume. Abholung war ebenfalls sehr unkompliziert. Sehr nette Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert!

  25.07.2021
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat ohne Problem geklappt. Nette und zuverlässige Fahrer, Parkhaus ordentlich und wirklich sehr nah zum Flughafen. Können wir nur jederzeit empfehlen!

  23.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Alles bestens gelaufen. Sehr freundliches Personal, super Preis, tolles Parkhaus und sehr kurzer Transfer. Alles optimal gelaufen! Immer wieder werden wir dort parken wenn wir ab Frankfurt fliegen.

  09.01.2020
1 4,0
4.0
von 5

Das Parkhaus ist mit Navi leicht zu finden. Allerdings war echt gut befüllt. Ich habe eine Parklücke erst in der Ebene 10 gefunden.
Transfer zum Flughafen ging problemlos. Das Auto hat auf uns unbeschädigt gewartet.

  01.12.2019
1 2,0
2.0
von 5

Wir haben schon mehrmals bei Tourcare geparkt und waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Das war dieses Mal nicht der Fall. Für die Fahrt zum Flughafen mussten wir fast eine Stunde warten und bei der Rückfahrt waren es dann 30 Minuten. Die Anzahl der Busse ist verringert worden und die Wartezeiten entsprechend länger. Schade!

  16.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Ich kann tourcare zu 100% weiterempfehlen.Klasse Preis...online gebucht...sofortige Antwort...vor Ort super nettes Personal....Der Parkplatz war auch top da man genügend Platz hatte....Shuttle zeitnah verfügbar auch bei der Heimreise wurden wir schon erwartet.Immer wieder gerne.

  13.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Ich fand die Lage des Parkhauses sowie die Abfahrzeiten des Busses perfekt. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit, sodass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wir werden bei jeder weiteren Reise von Frankfurt aus diese Parkmöglichkeit nutzen, wenn noch Platz da sein sollte.
Ich werde dies Weiterempfehlen und hoffe auf ein nächsten mal.

  10.10.2019
1 3,0
3.0
von 5

Der Preis ist günstig, allerdings war der Aufzug kaputt und ich musste in den 7. Stock laufen.
Wir waren pünktlich um 23:45 Uhr zur Abholung am Busparkplatz am Flughafen. Leider war der Bus schon weg und wir mussten 30 Minuten warten.

  25.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Gut organisierte, freundliche Mitarbeiter*Innen, Shuttle fährt alle halbe Stunde pünktlich zum und vom Flughafen. Komfortabel und preislich angemessen.

  15.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sauber Anlage. Freundlicher Empfang. Gepflegte Toilette. Kalkulierbare Zeiten (Fester Fahrplan des Shuttle). Helles Parkhaus. Treppenhäuser könnten (wie nahezu überall in dieser Republik) sauberer sein.

  13.08.2019
1 4,0
4.0
von 5

Das erste Mal ParkandFly gebucht. Alles gut geklappt inkl. Shuttle. Leider fährt das Shuttle inkl. Gepäck nur zum Terminal 1 Bereich A, auch wenn wir die einzigsten Fahrgäste waren. Parken selber sehr gut. Parkhaus etwas eng, Parkplatz dafür ausreichend. Info u Anmeldung sehr nett, schnell u kompetent

  05.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Der merkwürdige Kreisverkehr davor hatte uns einen Ehrenrunde erzwungen. Sonst eine schnelle Formular-Erledigung nach der Einkünft, Auto ins Parkhaus fahren, Transferbus warten, dann ab in den Terminal des Flughafens. Bei der Rückfahrt war genau so reibungslos. Sehr empfehlenswert.

  26.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles reibungslos geklappt. Hatten ein Problem, der Mitarbeiter von Park und Flay half uns sehr freundlich obwohl die Sache mit Parken nichts zu tun hatte. Danke, Sie haben unseren Urlaub gerettet.

  30.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Zuerst einmal war der Mitarbeiter sehr freundlich.Alles war unkompliziert und ging ganz schnell von der Abwicklung her .Der Shuttlebus war super pünktlich und auch der Busfahrer war freundlich und hilfsbereit.
Das war das erste mal ,dass ich den Parkplatz gebucht habe,aber nicht das letzte mal.

Danke!!!

  04.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wie alle solche Parkplätze und Parkhäuser sind diese zu 99 % voll wenn man ankommt. Man sucht und sucht bis man endlich einen Platz gefunden hat. Wird halt gerne genutzt. Sonst hat alles einwandfrei geklappt mit kurzen Wartezeiten. Gerne wieder.

  01.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Genau so sollte es sein sehr gut , fahrt zum Flughafen und Abholung hat wunderbar funktioniert.
Wie werden für unseren nächsten Urlaub wieder hier Parken.

  16.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Der Service hat zügig und zuverlässig funktioniert. Mit der neuen Haltestelle ist es auch übersichtlicher und mit den festen Zeiten, ist kein Telefonat zur Absprache der Transferzeit mehr notwendig.

  28.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Super, hat alles funktioniert. Ist zwar ne ganze Strecke zu laufen bis zur Skyline, aber man sitzt ja lange genug im Flugzeug. Aber hinbringen und abholen alles super. Wir mussten weder am Parkplatz noch am Flughafen warten. Sehr gut und sehr nette und hilfsbereite Fahrer. Das einzige was ich bemängelt hab, war die Beleuchtung im 11. OG. Das war schon etwas unheimlich, da diese nicht richtig funktionierte. Der Rest echt top!

  21.02.2019
1 5,0
5.0
von 5

Habe diesen Service erstmals genutzt & bis sehr zufrieden.
Buchung & Bezahlung im Vorfeld war unkompliziert. habe mich nicht zuletzt von den vielen positiven Bewertungen leiten lassen. Entfernung zum FLH ist ok, Anfahrt und PKW Einstellen kein Problem, Transfer zum T1 innerhalb von 10 min. Fahrer früh um 06:30 sehr wortkarg, aber ok!
Der Weg von der Haltestelle ins T1 war kurz & einfach.
Abholung am FLH nach Rückkehr sehr gut, hatte Glück dass der Transferbus gerade angekommen war, also keine Wartezeit. Fahrer war super drauf & machte eine lockere & freundlich Stimmung für die Fahrgäste, da gibt man gern ein Trinkgeld mehr in die bereithängende Box! Wir haben uns köstlich amüsiert über die Begrüßung & die Fahrt zurück zum Parkhaus! Einfach Klasse, Danke nochmal an den lustigen älteren Herren, dem man den Spaß an seiner Tätigkeit anmerkt!!!
Alles in allem SUPER & jederzeit gerne wieder! Empfehlenswert!

  29.01.2019
1 2,0
2.0
von 5

In 2018 war ich mit den Anfahrt und dem Service zufrieden.
Doch in 2019 wird nun nicht mehr der Terminal 2 angefahren (obwohl es kein großer Aufwand sein kann!)
Aber das habe ich erst vor einigen Tagen erfahren, als ich mein Auto für eine Reise abgestellt habe!((
So verliert jeder Fluggast gute 20 - 25 Minuten, bis er mit der Bahn, den Terminal erreicht hat.... und bei der Ankunft wieder das gleiche zurück!!!

Das ist der Grund, weshalb ich mir ganz sicher, einen anderen Anbieter suchen werde!!

Reiner
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren.
Wir bieten auch andere Produkte in Frankfurt an, die beide Terminals anfahren.
Darüberhinaus können Sie alle notwendigen Informationen zu den Transferbedingungen Ihrer Buchungsbestätigung entnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

Aus Richtung Kassel: A5 aus Kassel folgen. Am Frankfurter Kreuz auf die A3 Richtung Würzburg wechseln. Dann die Ausfahrt 51 Frankfurt Süd/Neu Isenburg nehmen und nach der Kurve auf der linken Spur bleiben. Weiter auf die B44 Richtung Gross Gerau/ Walldorf/ Neu Isenburg fahren und die erste Ausfahrt Heusenstamm/Neu Isenburg nehmen. Die erste Einfahrt biegt man links ab. Man erreicht das Parkhaus über die Einfahrt West. Aus Richtung Mannheim: Der A5 aus Mannheim bis zur Ausfahrt A5 Neu Isenburg/Zeppelinheim/Dreieich folgen. Nach der Ampelkreuzung nach links auf die B44 Richtung Neu Isenburg/Bahnhof fahren. Auf der B44 nimmt man die erste Ausfahrt Heusenstamm/Neu-Isenburg und biegt dann in die erste Einfahrt links ab. Das Parkhaus ist über die Einfahrt West zu erreichen. Aus Richtung Köln: Auf der A3 aus Köln fahren und die Ausfahrt 51 Frankfurt Süd/Neu Isenburg nehmen. Nach der Kurve auf der linken Spur bleiben und weiter auf die B44 Richtung Gross Gerau/ Walldorf/ Neu Isenburg fahren. Dann die erste Ausfahrt Heusenstamm/Neu Isenburg nehmen und wieder an der ersten Einfahrt links abbiegen. Das Parkhaus ist über die Einfahrt West zu erreichen. Aus Richtung Würzburg: Der A3 aus Würzburg bis zur Ausfahrt 51 Frankfurt Süd, Richtung Walldorf/ Kelsterbach folgen. Dann weiter auf die B44 Richtung Gross Gerau/ Walldorf fahren. Nach dem Kreisverkehr weiter auf der B44 bleiben und dann die erste Ausfahrt Heusenstamm/ Neu Isenburg nehmen. In die erste Einfahrt links abbiegen. Das Parkhaus ist über die Einfahrt West zu erreichen. Aus Richtung Flughafen Frankfurt/Main von Terminal 1 oder 2: Auf der B43 Richtung Frankfurt bis zur Ausfahrt Neu Isenburg fahren. Im Kreisverkehr die erste Möglichkeit rechts nehmen (B44 Richtung Gross Gerau/ Walldorf/ Neu Isenburg). Die erste Ausfahrt Heusenstamm/ Neu Isenburg nehmen und dann die erste Einfahrt links abbiegen. Das Parkhaus ist über die Einfahrt West zu erreichen.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.8
4.8
von 5
Aufgrund von 353 Bewertungen
5 Sehr gut
(314)
4 Gut
(29)
3 Befriedigend
(5)
2 Ausreichend
(2)
1 Mangelhaft
(3)
  13.11.2021
1 5,0
5.0
von 5

Der Eindruck vom Anbieter ist sehr gut haben schon das viertemal gebucht und nicht das letztemal .

Kann mann nur weiter empfehlen .

  31.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles hervorragend geklappt.
Freundlicher Bürodienst sowie freundlicher und hilfsbereiter Fahrer.
Shuttle war sauber und technisch in einem 1A Zustand (soweit von außen erkennbar).
Kontaktaufnahme bei der Rückkehr war gut und die Wartezeit zur Abholung mit knapp 15 Minuten wie angegeben.
Wir werden wieder dort buchen.

  30.10.2021
1 4,0
4.0
von 5

Bei Ankunft am Abflugtag morgens um 4 Uhr wartete Fahrer schon, Stellplatz im Parkhaus war gut, Transfer erfolgte umgehend;
bei Ankunft am Urlaubsende mussten wir auf den nächsten Bus warten; Fahrer höflich und hilfsbereit,
wir würden wieder dort buchen

  16.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles sehr gut geklappt. Parkhaus überdacht, Transfer super und Fahrer sehr freundlich.

  08.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

War schon mehrfach in diesem Parkhaus. Wie immer hilfsbereit und kompetent. Reibungslose Abwicklung vor Ort.

  07.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

Absolut Empfehlenswert, überdachtes parken, schnelle Abwicklung und super preis.

  05.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

War das 2.Mal in diesem Parkhaus und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein,
Preis /Leistung stimmt ,Service und Personal passt. Was will man mehr.

  02.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren sehr zufrieden. Toller Service - nette Leute. Alles lief wie am Schnürchen. Werden wieder buchen...