Parkplätze am Flughafen Frankfurt-Hahn suchen:

Transfer zum Flughafen

Individueller Transfer zum Flughafen und zurück von 4:00 bis 1:00 Uhr für max. 4 Personen pro Buchung inklusive. Aufpreis von 3,- EUR für jede weitere Person vor Ort. Aus haftungstechnischen Gründen besteht nicht die Möglichkeit kleine Kinder auf dem Schoß zu transportieren! Kindersitze stehen nicht zur Verfügung. Sitzerhöhungen für Kinder ab 6 Jahren sind verfügbar

Empfehlung: setzen Sie Ihre Mitreisenden zuerst am Flughafen ab.

Bei hohem Gästeaufkommen kann sich die gewünschte Shuttlezeit nach vorn oder hinten verschieben. Sie werden direkt vor das Terminal gefahren und dort wieder abgeholt. Es wird kein zentraler Haltepunkt angefahren.

Wichtiger Hinweis: Um einen reibungslosen Ablauf vor Ort zu gewährleisten, stellen Sie bitte sicher, dass die gewünschten Transferzeiten korrekt angegeben wurden. Wir empfehlen Ihnen, spätestens 2 Stunden vor Abflug am Parkplatz einzutreffen. Bitte geben Sie als Rückkunftsdatum das Datum Ihrer Landung ein. Kindersitze sind leider nicht verfügbar. Sitzerhöhungen für Kinder ab 12 Jahren sind verfügbar.


Sicherheit

Die Parkplätze befinden sich auf einem beleuchteten und beschrankten Parkgelände. Eingang und Ausgang des Parkplatzes werden vidoeüberwacht.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Länge 5,5m; Breite 2,3m; Höhe unbegrenzt.


Barrierefreier Zugang

Auf Anfrage beim Kundenservice stehen behindertengerechte Parkplätze zur Verfügung.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte telefonisch unter der angegebenen Telefonnummer beim Shuttlefahrer an und warten dann an dem Schild "Wartepunkt für Parkkunden" bis dieser eintrifft. Bitte beachten Sie, dass bei verfrühter Ankunft eine Wartezeit bis zu Ihrer angegebenen Ankunftszeit entstehen kann. Anschliessend wird Ihnen einen Stellplatz zugewiesen und Sie werden zum Flughafen gefahren. Bei Verspätungen gegenüber der angemeldeten Anreisezeit informieren Sie bitte rechtzeitig telefonisch den Shuttlefahrerer unter der angegebenen Rufnummer. Bei Verspätungen bis zu 45 Minuten der angegeben Ankunftszeit am Parkplatz bitten wir Sie den Fahrer darüber zu informieren das sich die Ankunft verzögert. Geschieht dies nicht, ist kein Shuttle mehr gewährleistet. Bei Ankunft am Parkplatz Parken Sie bitte nicht selbst ein und laden keine Koffer aus. Lassen Sie bitte erstmal Ihr Gepäck im Auto. Zusammen mit dem Shuttle-Fahrer werden Sie dann Ihr Gepäck umladen.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie den Fahrer an, sobald Sie abholbereit (mit Gepäck) am Ende vom Terminal B stehen. Dies ist die gleiche Stelle an der Sie auf dem Hinweg abgesetzt wurden. Ein pünktlicher Transfer kann ansonsten nicht gewährleistet werden.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Shuttle-Service sowohl bei
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der An- als auch bei Rückreise pünktlich und zuverlässig. Der Zustand des Fahrzeugs bei der Rückreise war jedoch verbesserungsfähig (Innenraum ziemlich schmutzig).
Ansonsten keinerlei Beanstandungen.
Ich werde bei der nächsten Flugreise gerne wieder auf www.parkandfly.de zurückgreifen.
Wir haben diesen Parkservice
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schon sehr oft genutzt und waren bisher - mit kleineren Einschränkungen, die es aber fast überall gibt - immer einigermaßen zufrieden.
Dieses können wir dieses Mal nicht bestätigen!
Anrufen vom "Treffpunkt" aus funktioniert schon gut, meist ist der Shuttle dann auch recht schnell da. Das paßt und hat auch dieses Mal gepaßt. Anzumerken sei aber hier, daß die Autos, die für den Shuttle genutzt werden fast immer sehr, sehr schmutzig sind. Das war dieses Mal extrem. Mit sauberen Kleidern (und so beginnt man doch wohl eine Reise) kann man sich guten Gewissens nicht in dieses Auto setzen ... ok. Drücken wir mal ein Auge zu.
Grundsätzlich sei auch noch angemerkt, daß die "Parkplätze" nicht, wie man das sonst von einem "Parkplatz an einem Flughafen" kennt, geteert o. ä. sind ... nein, hier ist es mehr oder weniger ein holpriger Schotterplatz mit Unkraut usw. ... auch hier (wie haben das ja trotzdem schon mehrfach gebucht) drücken wir mal ein Auge zu!
Aber wenn man dann nach ein paar Tagen zurückkommt und man gleich nach der Kofferabholung am Kofferband (so ist es richtig; es gehört sich nicht, schon aus dem Flieger anzurufen!) den Shuttle anruft und man dann von einem sehr mürrischen Fahrer zweimal nicht mitgenommen wird, da angeblich andere früher angerufen hatten (... wann soll das denn gewesen sein?).
Hier und auch in den anderen Punkten, die weiter unten von "Marc" beschrieben wurden und die wir auch bei anderen Gästen dieses Park"Services" mehrmals schon so oder in ähnlicher unfreundlicher Weise mitbekommen haben, stimmen wir voll und ganz dem zu, daß auch wir nie mehr bei diesem Anbieter buchen werden!
Es gibt genügend Mitanbieter, die (auch schon von uns ausprobiert) wesentlich besser und respektvoller mit der Kundschaft umgehen und auch - wenn es denn mehr als 3 Gäste gibt, die mit dem gleichen Flieger ankommen - einen normalen Shuttlebus haben und nicht ein kleines 4-Personen-Auto. Es werden doch Listen geführt, so was ist bekannt!
... wir haben uns dann jedenfalls ein Taxi zu unserem Parkplatz genommen und werden NIE MEHR WIEDER DIESEN PARKPLATZ-SHUTTLE buchen!!!
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre geschilderten Eindrücke. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Produkt nicht zufriedenstellen konnten, bedanken uns aber, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Anregungen mitzuteilen. Gerne setzen wir uns mit dem Parkplatzbetreiber in Verbindung und sprechen die genannten Sachverhalte gezielt an. Kundenfreundlichkeit und Dienstleistungsorientierung sind für uns aber eine Selbstverständlichkeit, die wir auch von unserem Vertragspartner und dessen Mitarbeiter erwarten. Auch diesbezüglich werden wir in Kontakt mit dem Betreiber treten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Direkt bei Ankunft auf dem
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Parkgelände und Anruf beim Parkservice kam der Shuttle. Trotz hoher Fahrgastzahl auf dem Rückweg, schneller Rücktransport zum Auto. Einfaches Procedere, klare Aussagen. Das nächste Mal wieder!
Die Fahrer waren sowohl beim
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Hin- als auch beim Rücktransfer freundlich und wir mussten beidesmal nicht lange auf den Shuttle warten. Die Koffer luden wir selbst ein und aus, was aber kein Problem für uns war. Wir würden diesen Shuttle jederzeit wieder buchen.
All great, would use it
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again. The lady who picked us up was very friendly. Advertised as parkings which are insured against any damages, but we understood at arrival that this is not the case. The video surveillance which is also advertised can be easily avoided by thieves (camera appears to be only at the main entrance). But for the critical points we may have as well misunderstood it or overlooked things.
Im Großen und Ganzen waren
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wir sehr zufrieden mit dem Parkplatzanbieter, viel besser direkt am Parkplatz bzw. Terminal abgeholt zu werden, wie da für mehr Parkgebühren noch einige 100 Meter laufen zu müssen. Ich vergebe nicht die volle Punktzahl für eine längere Wartezeit nach unserer Ankunft und einen mit einigen Schlaglöchern versehenen Parkplatz. Den Fahrer der in anderen Bewertungen angeprangert wurde hatten wir auch, dieser ist aber nach ein paar Wortwechseln aufgetaut und schließlich ganz nett gewesen. Für uns ist es auch nicht so wichtig gewesen, dass jemand beim Einladen hilft, sondern seine Aufgaben erfüllt.
Es hat alles geklappt wie
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beschrieben. Kurz anrufen, wenn man am Parkplatz ist, dann kommt jemand und fährt einen zum Flughafen.
Rücktransport funktioniert ebenfalls Reibungslos. Kleines Manko:
Wir waren mit 2 Autos und 6 Leuten unterwegs. Hatten eigentlich darauf gehofft, dass dann mit 2 Autos am Parkplatz jemand wartet. Dies ist nicht so. Wir wurden dann getrennt gefahren. Kein Weltuntergang, wäre aber schön gewesen alle mit einer Tour zum Flughafen zu bekommen.
Bin mit diesem Anbieter sehr
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zufrieden
Hat alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe
Werde diesen Anbieter beim nächsten mal wieder kontaktieren
Wagner i. August 2017
Hallo, grundsätzlich waren
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wir mit der erbrachten Leistung zufrieden. Die Frau, die uns abgeholt hat, war erreichbar und sehr freundlich. Leider trifft dies nicht auf den Herrn zu, der uns zwei Wochen später am Flughafen abgeholt hat. Dieser Mitarbeiter war äußerst mürrisch und wies uns sehr pampig darauf hin, dass er unseren vierjährigen Sohn mit einer Sitzerhöhung nicht mitnehmen darf. Punkt. Selbst wenn er hier im Recht ist, hätte man dies deutlich freundlicher kommunizieren können. Zudem ist er einfach ohne ein Wort zu sagen, im Wagen sitzengeblieben und hat uns komplett alleine die schweren Koffer einladen lassen. Selbst wenn er aus welchen Gründen auch immer keine Koffer einladen kann, wäre hier ein Satz wie: "Entschuldigen Sie bitte, dass ich sitzenbleibe, aber ich kann Ihnen hier leider nicht helfen", das Mindeste gewesen!! Diese Erfahrung bei der Abholung war für uns dermaßen negativ, dass wir das nächste Mal diesen Anbieter nicht wieder nutzen werden! Gerade bei einem Service ist mir Kundenfreundlichkeit wichtig und die war hier nicht gegeben.

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr offenes Feedback bedauern aber zugleich, dass der Transfer bei Ihrer Rückreise nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Kundenfreundlichkeit und Dienstleistungsorientierung haben bei uns natürlich einen sehr hohen Stellenwert. Wir werden uns dementsprechend mit dem zuständigen Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und Ihre Eindrücke weitergeben. Der Bedarf einer Sitzerhöhung wurde unsererseits an den Parkplatz weitergegeben. Wir werden auch diese Thematik gezielt ansprechen. Wir freuen uns aber, dass der Transfer bei der Hinfahrt Sie zufriedenstellen konnte. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Service nicht bei allen
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Mitgliedern des Teams ein Begriff!
Da nur ein kleines Fahrzeug zur Verfügung steht, gibt es Wartezeiten, auch wenn mehrere Personen gebucht haben.
Da nur ein kleines Fahrzeug
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zur Verfügung steht, entstanden sowohl beim Hin- als auch beim Rücktransport Wartezeiten, obwohl wir von vorn herein mehrere Personen angegeben hatten. Es warteten auch schon andere, die noch transportiert werden mussten.
Service hin super, rück naja!
Besser geht es einfach nicht!
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Während wir auf dem Hinweg waren wurden wir schon angerufen und es wurde erfragt, ob wir im Stau stehen oder pünktlich sein können. Beim Hinbringen und auch beim vom Flughafen abholen wurde auf uns gewartet und der WEg zum Flughafen beträgt tatsächlich nur 7 Minuten. Alles war absolut super!!
Wir kamen 30 min früher an,
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man war sehr garstig am Telefon von wegen "sie sind zu früh gehen Sie ein Café trinken. " Der Ton macht die Musik. Dann hieß es wenn sie pünktlich sind , nochmal anrufen. 1 Minute vor den genannten Zeitpunkt waren wir da und hatten uns telefonisch gemeldet, es würde uns tatsächlich erklärt das es immer noch nicht Zeit wäre, doch der Fahrer wäre unterwegs. Der Fahrer war patzig und das Auto stank nach Rauch. Weit werden diesen Service nicht mehr in Anspruch nehmen. Lieber zahlen wir mehr.

--
Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten. Kundenfreundlichkeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit, die wir natürlich auch von unseren Vertragspartnern und dessen Mitarbeitern erwarten. Für das unangemessene Verhalten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden uns dementsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber wenden und Ihre Eindrücke weitergeben. Für die erfahrenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Das Abholen hat insgesamt gut
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funktioniert. Zu bemängeln ist lediglich das zu kleine Fahrzeug (höchstens 4 Personen, die sich in das Fahrzeug quetschen müssen). Wir mussten deswegen nochmal 15 Minuten warten.
Haben jetzt schon 5 Mal
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diesen Parkplatz in Anspruch genommen, Es hat wieder einmal reibungslos geklappt. Es war alles bestens. Innerhalb Minuten war alles erledigt.
Immer gerne wieder.
Schlechter Service! Keine
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gute Organisation!!!

Antwort des Kundenservices:
Guten Tag. Wir bedauern dass Sie mit dem Service des gebuchten Parkplatzes nicht 100%ig zufrieden waren. Bitte senden Sie uns weitere Details per Email. Wir versuchen hier dann gerne, eine entsprechende Verbesserung zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Wir waren sehr zufrieden mit
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dem Service. Der Fahrer auf der Hinfahrt war sehr freundlich und hat uns beim Einladen der Koffer geholfen. Auf der Rückfahrt hatten wir einen anderen Fahrer, der wohl mit dem linken Fuß aufgestanden ist. Die Koffer haben wir alleine eingeladen. Das war aber kein Problem für uns. Rundum zu empfehlender Parkservice. Wir werden den Parkplatz beim nächsten Flug ab Hahn wieder buchen.
Alles lief reibungslos von
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der Buchung bis zur Ausfahrt aus dem Parkplatz
Ich habe 5 Minuten auf der Fahrer gewartet damit er mich zum Terminal bringt.
Fahrt zum Terminal dauert nur wenige Minuten. Bei der Rückankunft war der Fahrer bereit am Terminal um mich ab zuholen und zum Parkplatz zu bringen. Ich werde wieder hier buchen, hat super gut geklappt.
Problemloses und günstiges
5
Parken auf dem Hahn. Abstellplatz war geteert und befand sich auf einem stillgelegten Werksgelände. Der Transport vom Parkplatz zum Abfertigungsgebäude des Flughafens geschah absolut pünktlich und dauerte rund gute 5 Minuten. Die Mitarbeiter der Firma waren freundlich und hilfsbereit. Kurzum , wir waren mit dem Service zufrieden.
Hinzus alles in
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Ordnung.
Rückzus: Fahrer ist mürrisch, hilft nicht beim Einladen. Wartezeit auf Abholen rund 20 Minuten in der Kälte, obwohl wir pünktlich und wie angekündigt dastehen.
Gut organisiert, zügiges
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Abholen vom Parkplatz und später vom Flughafen, freundliche Fahrerin. Fahrzeug für eine Familie groß genug. Bei mehreren Familien allerdings Wartezeit, da das Auto dafür nicht groß genug ist.
Alles hat sehr gut geklappt.
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Wir mussten nur etwa 5 Minuten warten, bis jemand kam, um uns zum Flughafen zu bringen bzw. auf dem Rückweg dort abzuholen. Unser Auto stand unbeschadet auf dem Parkplatz.
Leider konnten wir nicht alle fünf gemeinsam fahren, sondern mussten eine Tour mit unserem PKW durchführen.
Die Fahrweise der Fahrerinnen ist nur etwas für Leute mit gutem Magen!
Der Zuständige war sofort
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beide Male sofort am Telefon erreichbar, sehr freundlich und innerhalb von 10 Minuten zur Verfügung. Die Entfernung vom Flughafen (ca. 8 Minuten) war akzeptabel. Würden wir vermutlich wiedermachen.
D das letzte Mal war das
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hinbringen zum Terminal und das Abholen von der gleichen älteren Person ganz hervorragend wie es sein soll. Einige Wochen vorher jedoch war das Gegenteil der Fall. Der ältere Herr half uns nicht beim Koffereinladen und hat sich nicht bemüht.
Alles bestens! Bring- und
5
Abholservice ohne grosse Wartezeiten.Dank des Hinweises in der Anfahrtbeschreibung auf den Netto Markt habe ich den Parkplatz auch gut gefunden. Ohne diesen Hinweis auf den Netto Markt wäre es etwas schwierig gewesen.Mein Navi glaubte nämlich, das angegebene Ziel schon etwa 500m vorher erreicht zu haben.
Anfahrt zum Parkplatz und
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Shuttle zum Flughafen und zurück hat problemlos geklappt. Sehr nettes Personal. Einzig der Eindruck, dass das Gelände ständig frei begehbar ist, hat mich ein wenig gestört. Hatte aber keine Auffälligkeiten am Auto.
Deswegen gerne wieder.
Das Parken war mit der
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Anfahrtsbeschreibung unkompliziert möglich. Der Transport wird nach der Reihe der ankommenden Fahrzeuge vorgenommen. Bei uns hat es ca. 10 Minuten gedauert
Am Parkplatz angekommen,
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haben wir die angegebene Rufnummer gewählt und innerhalb von maximal 10 Minuten war die Fahrerin da, wies uns einen Parkplatz zu und fuhr uns zum Flughafen. Sehr nette Fahrerinnen!
Im großen du Ganzen in
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Ordnung. Wir wurden nur beinahe nicht mehr abgeholt, da der Termin verwechselt wurde und wir einen Tag später als gebucht auf der Abholliste standen. Chef fährt oft selbst und bewegt sich wie schon im letzten Jahr keinen Zentimeter, um Türen zu öffnen oder beim Ein- und ausladen zu helfen. Da der Preis allerdings stimmt, kann man dort wieder buchen.
Anfangs gewiss etwas
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skeptisch aber dann voll zufrieden. Der gesamte Ablauf hat exakt so funktioniert wie angegeben. Dazu waren die Fahrer sehr nett und kompetent. Jederzeit wieder!!!
Übersicht aller Bewertungen
Aus Richtung Köln / Bonn / Koblenz: Nehmen Sie auf der A61 die Abfahrt Rheinböllen und fahren auf der B50 Richtung Flughafen Frankfurt Hahn. Nehmen Sie die Abfahrt Sohren/Bärenbach und biegen links auf die L194 ab. Am Kreisverkehr nehmen Sie die zweite Ausfahrt. Fahren Sie auf die Haupstr. Biegen Sie rechts auf die Michael-Felke-Str. ab. Nach ca. 400 m befindet sich der Parkplatz auf der rechten Seite (gegenüber des Netto Supermarktes). Aus Richtung Saarbrücken / Kaiserslautern / Luxemburg: Nehmen Sie auf der A1 die Abfahrt Reinsfeld und fahren auf der B327/B50 Richtung Flughafen Frankfurt Hahn. Nehmen Sie die Abfahrt Kirn/Nahe/Lautzenhausen/Flughafen Hahn. Am Kreisverkehr nehmen Sie die zweite Abfahrt. Nach ca. 700 m biegen Sie links auf die Sohrener Str. ab. Nach ca. 1,5 km, kurz hinter dem Ortsschild von Sohren, befindet sich der Parkplatz auf der linken Seite (gegenüber des Netto Supermarktes).

Übersicht aller Bewertungen

Shuttle-Service sowohl bei
4
der An- als auch bei Rückreise pünktlich und zuverlässig. Der Zustand des Fahrzeugs bei der Rückreise war jedoch verbesserungsfähig (Innenraum ziemlich schmutzig).
Ansonsten keinerlei Beanstandungen.
Ich werde bei der nächsten Flugreise gerne wieder auf www.parkandfly.de zurückgreifen.
Alles OK.
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Es hat alles sehr gut
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geklappt. Beim nächsten Mal wieder.
ALLES GUT WIE IMMER SUPER
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Alles super.
5
Alles top! Keine Wartezeiten
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und freundliche Mitarbeiter. Hat alles super geklappt!
Es hat alles problemlos
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geklappt. Preisgünstig und guter, zuverlässiger Service. 100 % Weiterempfehlung!
Es klappt alles, keine langen
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Wartezeiten, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliche Mitarbeiter
Wir haben diesen Parkservice
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schon sehr oft genutzt und waren bisher - mit kleineren Einschränkungen, die es aber fast überall gibt - immer einigermaßen zufrieden.
Dieses können wir dieses Mal nicht bestätigen!
Anrufen vom "Treffpunkt" aus funktioniert schon gut, meist ist der Shuttle dann auch recht schnell da. Das paßt und hat auch dieses Mal gepaßt. Anzumerken sei aber hier, daß die Autos, die für den Shuttle genutzt werden fast immer sehr, sehr schmutzig sind. Das war dieses Mal extrem. Mit sauberen Kleidern (und so beginnt man doch wohl eine Reise) kann man sich guten Gewissens nicht in dieses Auto setzen ... ok. Drücken wir mal ein Auge zu.
Grundsätzlich sei auch noch angemerkt, daß die "Parkplätze" nicht, wie man das sonst von einem "Parkplatz an einem Flughafen" kennt, geteert o. ä. sind ... nein, hier ist es mehr oder weniger ein holpriger Schotterplatz mit Unkraut usw. ... auch hier (wie haben das ja trotzdem schon mehrfach gebucht) drücken wir mal ein Auge zu!
Aber wenn man dann nach ein paar Tagen zurückkommt und man gleich nach der Kofferabholung am Kofferband (so ist es richtig; es gehört sich nicht, schon aus dem Flieger anzurufen!) den Shuttle anruft und man dann von einem sehr mürrischen Fahrer zweimal nicht mitgenommen wird, da angeblich andere früher angerufen hatten (... wann soll das denn gewesen sein?).
Hier und auch in den anderen Punkten, die weiter unten von "Marc" beschrieben wurden und die wir auch bei anderen Gästen dieses Park"Services" mehrmals schon so oder in ähnlicher unfreundlicher Weise mitbekommen haben, stimmen wir voll und ganz dem zu, daß auch wir nie mehr bei diesem Anbieter buchen werden!
Es gibt genügend Mitanbieter, die (auch schon von uns ausprobiert) wesentlich besser und respektvoller mit der Kundschaft umgehen und auch - wenn es denn mehr als 3 Gäste gibt, die mit dem gleichen Flieger ankommen - einen normalen Shuttlebus haben und nicht ein kleines 4-Personen-Auto. Es werden doch Listen geführt, so was ist bekannt!
... wir haben uns dann jedenfalls ein Taxi zu unserem Parkplatz genommen und werden NIE MEHR WIEDER DIESEN PARKPLATZ-SHUTTLE buchen!!!
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre geschilderten Eindrücke. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Produkt nicht zufriedenstellen konnten, bedanken uns aber, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Anregungen mitzuteilen. Gerne setzen wir uns mit dem Parkplatzbetreiber in Verbindung und sprechen die genannten Sachverhalte gezielt an. Kundenfreundlichkeit und Dienstleistungsorientierung sind für uns aber eine Selbstverständlichkeit, die wir auch von unserem Vertragspartner und dessen Mitarbeiter erwarten. Auch diesbezüglich werden wir in Kontakt mit dem Betreiber treten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Direkt bei Ankunft auf dem
5
Parkgelände und Anruf beim Parkservice kam der Shuttle. Trotz hoher Fahrgastzahl auf dem Rückweg, schneller Rücktransport zum Auto. Einfaches Procedere, klare Aussagen. Das nächste Mal wieder!
Die Fahrer waren sowohl beim
5
Hin- als auch beim Rücktransfer freundlich und wir mussten beidesmal nicht lange auf den Shuttle warten. Die Koffer luden wir selbst ein und aus, was aber kein Problem für uns war. Wir würden diesen Shuttle jederzeit wieder buchen.
Mit dem gebuchten Parkplatz
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u. dem Service von dem Personal wahren
wir sehr zufrieden.
Alles gut würde noch mal da
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Buchen
Nett, Zuverlässig, Pünktlich.
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Alles bestens - alles hat
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super geklappt.
Super alles abgelaufen,netter
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Kontakt
Sehr gerne noch mal. Hat
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Sehr gerne noch mal.
Hat alles super geklappt.
All great, would use it
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again. The lady who picked us up was very friendly. Advertised as parkings which are insured against any damages, but we understood at arrival that this is not the case. The video surveillance which is also advertised can be easily avoided by thieves (camera appears to be only at the main entrance). But for the critical points we may have as well misunderstood it or overlooked things.
Im Großen und Ganzen waren
4
wir sehr zufrieden mit dem Parkplatzanbieter, viel besser direkt am Parkplatz bzw. Terminal abgeholt zu werden, wie da für mehr Parkgebühren noch einige 100 Meter laufen zu müssen. Ich vergebe nicht die volle Punktzahl für eine längere Wartezeit nach unserer Ankunft und einen mit einigen Schlaglöchern versehenen Parkplatz. Den Fahrer der in anderen Bewertungen angeprangert wurde hatten wir auch, dieser ist aber nach ein paar Wortwechseln aufgetaut und schließlich ganz nett gewesen. Für uns ist es auch nicht so wichtig gewesen, dass jemand beim Einladen hilft, sondern seine Aufgaben erfüllt.
Es hat alles geklappt wie
4
beschrieben. Kurz anrufen, wenn man am Parkplatz ist, dann kommt jemand und fährt einen zum Flughafen.
Rücktransport funktioniert ebenfalls Reibungslos. Kleines Manko:
Wir waren mit 2 Autos und 6 Leuten unterwegs. Hatten eigentlich darauf gehofft, dass dann mit 2 Autos am Parkplatz jemand wartet. Dies ist nicht so. Wir wurden dann getrennt gefahren. Kein Weltuntergang, wäre aber schön gewesen alle mit einer Tour zum Flughafen zu bekommen.
Alles gut!
4
Bin mit diesem Anbieter sehr
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zufrieden
Hat alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe
Werde diesen Anbieter beim nächsten mal wieder kontaktieren
Wagner i. August 2017
Hat alles wunderbar geklappt.
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Beim nächsten Flug ab Frankfurt hahn werde ich wieder diesen Transfer buchen.
Alles hat reibungslos
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geklappt...... Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit.
Hallo, grundsätzlich waren
2
wir mit der erbrachten Leistung zufrieden. Die Frau, die uns abgeholt hat, war erreichbar und sehr freundlich. Leider trifft dies nicht auf den Herrn zu, der uns zwei Wochen später am Flughafen abgeholt hat. Dieser Mitarbeiter war äußerst mürrisch und wies uns sehr pampig darauf hin, dass er unseren vierjährigen Sohn mit einer Sitzerhöhung nicht mitnehmen darf. Punkt. Selbst wenn er hier im Recht ist, hätte man dies deutlich freundlicher kommunizieren können. Zudem ist er einfach ohne ein Wort zu sagen, im Wagen sitzengeblieben und hat uns komplett alleine die schweren Koffer einladen lassen. Selbst wenn er aus welchen Gründen auch immer keine Koffer einladen kann, wäre hier ein Satz wie: "Entschuldigen Sie bitte, dass ich sitzenbleibe, aber ich kann Ihnen hier leider nicht helfen", das Mindeste gewesen!! Diese Erfahrung bei der Abholung war für uns dermaßen negativ, dass wir das nächste Mal diesen Anbieter nicht wieder nutzen werden! Gerade bei einem Service ist mir Kundenfreundlichkeit wichtig und die war hier nicht gegeben.

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Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr offenes Feedback bedauern aber zugleich, dass der Transfer bei Ihrer Rückreise nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Kundenfreundlichkeit und Dienstleistungsorientierung haben bei uns natürlich einen sehr hohen Stellenwert. Wir werden uns dementsprechend mit dem zuständigen Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und Ihre Eindrücke weitergeben. Der Bedarf einer Sitzerhöhung wurde unsererseits an den Parkplatz weitergegeben. Wir werden auch diese Thematik gezielt ansprechen. Wir freuen uns aber, dass der Transfer bei der Hinfahrt Sie zufriedenstellen konnte. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Es war alles wie es sein soll
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einfach perfekt.
Service nicht bei allen
4
Mitgliedern des Teams ein Begriff!
Da nur ein kleines Fahrzeug zur Verfügung steht, gibt es Wartezeiten, auch wenn mehrere Personen gebucht haben.
Da nur ein kleines Fahrzeug
4
zur Verfügung steht, entstanden sowohl beim Hin- als auch beim Rücktransport Wartezeiten, obwohl wir von vorn herein mehrere Personen angegeben hatten. Es warteten auch schon andere, die noch transportiert werden mussten.
Service hin super, rück naja!
Besser geht es einfach nicht!
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Während wir auf dem Hinweg waren wurden wir schon angerufen und es wurde erfragt, ob wir im Stau stehen oder pünktlich sein können. Beim Hinbringen und auch beim vom Flughafen abholen wurde auf uns gewartet und der WEg zum Flughafen beträgt tatsächlich nur 7 Minuten. Alles war absolut super!!
Wir kamen 30 min früher an,
1
man war sehr garstig am Telefon von wegen "sie sind zu früh gehen Sie ein Café trinken. " Der Ton macht die Musik. Dann hieß es wenn sie pünktlich sind , nochmal anrufen. 1 Minute vor den genannten Zeitpunkt waren wir da und hatten uns telefonisch gemeldet, es würde uns tatsächlich erklärt das es immer noch nicht Zeit wäre, doch der Fahrer wäre unterwegs. Der Fahrer war patzig und das Auto stank nach Rauch. Weit werden diesen Service nicht mehr in Anspruch nehmen. Lieber zahlen wir mehr.

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Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten. Kundenfreundlichkeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit, die wir natürlich auch von unseren Vertragspartnern und dessen Mitarbeitern erwarten. Für das unangemessene Verhalten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden uns dementsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber wenden und Ihre Eindrücke weitergeben. Für die erfahrenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team