Parkplätze am Flughafen Frankfurt-Hahn suchen:

Transfer zum Flughafen

Ein Transfer ist nicht notwendig, da der Parkplatz ca. 950 m vom Terminal entfernt liegt. Das Terminal ist bequem in ca. 13 Minuten zu Fuß erreichbar. Sollten Sie zwischen 8:00 und 18:00 Uhr einen Transfer wünschen, bringt Sie ein Mitarbeiter des Parkplatzes gegen einen Aufpreis von 5,- EUR pro Fahrt (zahlbar vor Ort) in Ihrem Fahrzeug zum Flughafen und parkt es anschließend für Sie.


Hinweis

Die Ein- und Ausfahrt ist per Kennzeichen-Erkennung geregelt. Um einen reibungslosen Ablauf vor Ort zu gewährleisten, melden Sie bitte Ihr Nummernschild verbindlich an.
Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich sein. Falls notwendig, kann Ihr Fahrzeug auf einem ca. 1, 5 km entfernten Parkplatz/überdachten Parkplatz geparkt werden. Der Betreiber bietet auf Wunsch vor Ort Zusatzleistungen wie Betankung Ihres Fahrzeuges und Fahrzeugpflege angeboten (Buchung und Bezahlung vor Ort).


Sicherheit

Der Parkplatz ist beschrankt und videoüberwacht und es werden regelmäßig Kontrollgänge durch das Personal durchgeführt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen. Für Schäden, die Parkplatzbenutzer am Fahrzeug eines anderen Parkplatzbenutzer verursachen, übernimmt der Parkplatzbetreiber keine Haftung. Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 2 Tage
- Die maximale PKW-Größe beträgt: max. Höhe: 2,00 m; max. Breite: 2,50 m; max. Länge: 6,00 m; größere PKW auf Anfrage beim Kundenservice möglich


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Stellplätze sind verfügbar.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise:

Hauptzufahrt:
Jede der 4 Einfahrtsspuren öffnet durch Lesen Ihres Nummernschilds bei Vorfahrt automatisch. Bei Problemen drücken Sie bitte die Taste mit dem blauen Telefon-Symbol rechts neben dem Display für Hilfe.

Parkplatzeinfahrt:
Am Parkplatz händigt Ihnen die Einfahrtssäule nach dem Lesen Ihres Nummernschilds bei Vorfahrt ein Papier-Parkticket aus. Ziehen Sie dieses ab und verwahren Sie es für Ihre spätere Ausfahrt. Die Schranke öffnet nach dem Abziehen des Tickets automatisch. Bei Problemen drücken Sie bitte die Taste mit dem Telefon-Symbol rechts unten an der Einfahrtssäule für Hilfe. WICHTIG: ZIEHEN SIE KEIN TICKET, WENN IHR NUMMERNSCHILD NICHT GELESEN WERDEN KANN!

Bei der Abreise: An der Säule an der Parkplatzausfahrt stecken Sie das Papier-Parkticket in die Öffnung unterhalb des Displays. Nach Abgleich Ihrer Daten öffnet die Schranke automatisch.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Hat alles super geklappt und
4
wir sind sehr freundlich und kompetent bediehnt worden. Unser Auto war super aufgehoben.
Einzig und allein irriterend war dass das Auto in unserer Ankunftsnacht in einer sehr dunklen Ecke geparkt war, so dass wir erstmal suchen mussten und dann in der Dunkelheit den Zettel mit der Nummer des Tresors entziffern mussten. Dieser war aber so gut leserlich geschrieben, dass wir schnell den richtigen Tresor fanden. Vielen Dank!
Der Ablauf klingt anfangs
4
kompliziert, ist aber doch recht simpel in der Durchführung. Bei uns hat alles reibungslos geklappt. Zu Fuß sind es ca. 15 Min. zum Flughafen.
Abstellen und holen des Autos
5
funktionierte ohne Probleme und das Personal war sehr freundlich. Entgegen der Beschreibung auf der Internetseite läuft man maximal 10 Minuten bis zum Flughafen und am Rückweg ist man sogar etwas schneller da es Berg ab geht.
Schrecklich ! Abzocke ! Wir
1
Schrecklich !
Abzocke !
Wir haben spontan gebucht und konnten den Parkplatz nicht finden.
Haben dann aus Zeitdruck einen Parkplatz direkt am Flughafen nehmen müssen weil wir sonst den Flug verpasst hätten!
Von wegen Geld zurück!
Wir mussten die vollen 5 Tage zahlen.
Nie wieder !!!! Nicht zu empfehlen !!!!
Auf Nachfragen wurde nicht reagiert !

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung. Wir bedauern, dass es zu den Schwierigkeiten gekommen ist.
Allerdings ist die Anfahrt von unseren Mitarbeitern geprüft und sollte im Regelfall keine Probleme darstellen. Wir werden die Beschreibung dennoch von unserem Qualitätsmanagement prüfen lassen.
Sie haben sich an unseren Kundendienst gewandt bezüglich der Erstattung und dieser arbeitet gerade mit Hochdruck daran Ihren Forderungen gerecht zu werden. Bitte gedulden Sie sich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Die Abgabe des Fahrzeugs war
2
problemlos. Der Weg zum Flughafen okay. Als wir dann aber mitten in der Nacht aus dem Urlaub zurück kamen, ließ sich der Safe nicht öffnen, weil das Personal den vereinbarten Code falsch eingegeben hatte. Bis wir eine Nummer gefunden hatten, an die ein verschlafener Mitarbeiter ging, hat es etliche Nerven und Zeit gekostet

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass Sie soweit zufrieden waren.
Wir werden uns um den Fall kümmern und können aber auch mitteilen, dass dieser Zwischenfall in der Regel nicht vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Nachdem mir mitgeteilt wurde
1
dass ich die Autoschlüssel hinterlassen müsste. Habe ich das Auto nicht mehr dort geparkt. Mir wurde zwar gesagt ich könnte noch stornieren dies ging aber nicht mehr!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung. In Ihrer Buchungsbestätigung wird auf die Abgabe des Autoschlüssels hingewiesen: Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich. Die Abgabe ist Teil des Service und wichtig für die Logistik des Betreibers. Sie können auch ein Produkt ohne Schlüsselabgabe buchen, wenn Sie den Schlüssel lieber behalten möchten. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Es hat alles einwandfrei und
5
problemlos geklappt. Wir sind während der Öffnungszeiten angekommen, haben den Schlüssel direkt abgegeben und ohne Probleme wieder erhalten und konnten ohne Wartezeit direkt wieder nach Hause fahren. Top!
Kleiner Parkplatz mit
2
seltsamen System (Autoschlüssel abgeben). Und beim Abholen des Schlüssels sehr unhöflich. Der Preis hat es im vergleich zu anderen lokalen Anbietern auch in sich.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für das Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Angebot unzufrieden waren. Wir werden den Betreiber der Parkfläche auf die Probleme hinweisen und auf Basis Ihres Feedbacks versuchen den Service zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Unkompliziertes Parken am
5
Flughafen Hahn. Hilfsbereiter und freundlicher Service! Zum Flughafen zu Fuss 10 Minuten, da leicht bergauf, zurück 5 Minuten. Sehr zu empfehlen!
Ich bin sehr zufrieden mit cc
5
Car Check Parkplatz
Mitarbeiter sind freundlich
Zweite mal ohne Probleme bei parken oder abholen
Sehr gute sestem
Aufgrund eines Streiks
5
konnten wir den Rückflug erst drei Tage später als geplant antreten. Kurzer Anruf beim Anbieter und alles war geregelt. Für die zusätzlichen Tage wurden uns keine zusätzlichen Kosten in Rechnung gestellt, da wir laut der sehr freundlichen Mitarbeiterin selbst nichts dafür können würden. Das war mehr als fair! Auch ansonsten lief alles hervorragend ab und das zu einem sehr fairen Preis. Großes Lob und klare Weiterempfehlung unsererseits!
Schnelle Übergabe, alles
5
sauber und gepflegt. Rückgabe auch einfach und problemlos! Sehr zu empfehlen - wir buchen wieder, wenn wir wieder fliegen!!! Danke!
Sehr freundliche Annahme des
5
Wagens. Es wurde alles nochmals ausführlich erklärt. Kurzer Fußweg zum Flughafen. Einzige Kritik: mein Fahrzeug muss unter einem Baum geparkt gewesen sein. Auto war verschmutzt und Scheiben etwas verklebt.
Hat alles gut geklappt -
2
"Personal" war sehr freundlich - nach dem Abholen musste ich jedoch den Autositz wieder auf das gewohnte Maß zurückstellen und im Fußraum die verrutschte Bodenmatte zurecht rücken und befestigen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden den Betreiber darauf hinweisen die Fahrzeuge der Kunden so zurückzugeben wie sie hinterlassen wurden. Vielen Dank für den Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Abgabe des PKW war außerhalb
4
der Geschäftszeit erst verwirrent, aber es hat geklappt. Das Abholen hat etwas lange gedauert, da das Fahrzeug erst
geholt werden mußte. Sonst aber alles gut. Von mir gibt es 4 von 5 Punkten.
Die Pkw-Abgabe nachts war
4
unproblematisch, der Fußweg zum Terminal dauert auch nur 10 Minuten. Die bei der Abholung angetroffenen Mitarbeiter waren äußerst freundlich, die Abholung selber geht ohne Papierkram und dauert keine Minute. Von mir gibt es 4 von 5 Punkten, da mit dem Pkw 4 km gefahren wurden.
Zum zweiten Mal dort
5
geparkt.
Alles super!
Tolle Lage, fußläufig erreichbar. Auto kann zu jederzeit abgestellt werden.
Sehr zufrieden. Preis-Leistung ist auch super!
Alles super geklappt, auto
5
stand startbereit für uns da. Auch natürlich ein super Preis, für zwei Wochen 46 Euro.
Wir sind sehr zufrieden, und kommen gerne wieder auf euch zurück beim nächsten Flug.
Alles hat super gut
5
funktioniert, war bereits das dritte mal da, Auto abstellen, Schlüssel in Briefkasten und das Abholen ist auch völlig problemlos.
Alles super geklappt, nachts
5
angekommen, Auto abgestellt und Schlüssel in den Briefkasten. Verlängerung kein Problem und auch das Abholen ohne Probleme. Wer etwas mitarbeitet, kann Geld sparen. Bis zum nächsten mal.
Ich habe mittlerweile schon
5
zum vierten Mal mein Auto dort abgegeben, und war jedes Mal sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und an die Autos kommt nichts dran. Allerdings muss man dazu sagen, dass man ca. 10 min zu Fuß zum Flughafen gehen muss, weil es keinen Shuttle gibt, was mich aber nie gestört hat weil ich ohnehin immer nur mit Handgepäck reise. Mit mehr Gepäck wäre es wahrscheinlich besser sich für ein paar Euro vom Parkplatz-Vermieter fahren zu lassen.
Hat super funktioniert.
5
Preis-Leistung sehr gut. Wäre aber gut wenn für den Notfall auch in der Nacht Ansprechpartner zur Verfügung stehen würden.
Ich würde dort nicht nochmal
1
einen Parkplatz buchen, da ich mein Auto mit einem dicken Kratzer zurück bekommen habe. Leider ist mir dies nicht sofort bei der Abholung aufgefallen, sondern ein paar Minuten später beim Tanken. Als ich daraufhin sofort dort anrief, versicherte man mir den Sachverhalt zu klären und anschließend direkt zurück zu rufen. Ich warte bis heute vergebens auf den Rückruf.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für die Schilderung Ihres Anliegens bedanken und uns entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass es an Ihrem Auto zu einem Schaden gekommen ist. Bitte setzen Sie sich mit unserer Kulanzabteilung in Verbindung. Die Kolleginnen und Kollegen dort helfen Ihnen gern bei der Kontaktaufnahme mit dem Parkplatzbetreiber.
Ihr Park & Fly-Team
Der Preis war sehr gut,
3
jedoch waren 5 km mehr auf dem Tacho. Kann durch das umstellen im Hof eigentlich nicht sein und ist ein Indiz, dass das Auto ausgefahren wurde. Deshalb leider nur 3 von 5. Ansonsten war alles unkompliziert und reibungslos.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wie in Ihrer Buchungsbestätigung beschrieben kann es sein, dass der Betreiber Ihr Auto auf einem gleichwertigen Parkplatz umparken musste. Dieser Parkplatz ist etwa 1,5 km entfernt. Dadurch ergeben sich die mehr gefahrenen Kilometer auf Ihrem Tacho. Wir freuen uns sehr, dass sie mit dem Service vor Ort zufrieden waren.
Ihr Park & Fly-Team
Zur Hinreise: - Mangelnde
4
Zur Hinreise:
- Mangelnde Info an der Tankstelle; Shuttle käme alle 10 Minuten
automatisch. (keine Info über Tel. Nr. für Shuttledienst anzurufen.
- habe bei Regen zu lange gewartet an der Shuttle Bushaltestelle,
dadurch waren die 2 Std vor Flug nicht mehr gegeben und musste
eine Gebühr 15 € für die Bordkarte zahlen.
- das Fahrdienstpersonal des Shuttle war sehr freundlich und
hilfsbereit und habe auch vom Fahrer die Tel. Nr. Karte erhalten Zur Rückreise:
- habe ich gleich den Shuttledienst angerufen und lief alles gut und
ohne Wartezeit
- das Fahrdienstpersonal des Shuttle war wieder sehr freundlich und
hilfsbereit Gesamteindruck :
Insgesamt war ich zufrieden und werde bei meinen nächsten Flug Ihren Parkdienst auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
Danke! Bis bald und LG
Rosina Calcagno
Eine super Lösung. Ich habe
5
das zweite mal gebucht. Alles lief reibungslos besonders angenehm da ich um 4 Uhr morgens das Auto abgestellt habe und Nachts um 0.30 Uhr wieder geholt habe. Außer 10 min Fußweg gibt es keinen Aufwand.
Perfekt.
Problemlose Abwicklung bei
5
der Buchung des Parkplatzes. Der Parkplatz war leicht zu finden, war preisgünstig. Freundliche Bedienung bei der Ankunft und guter Erklärung über den Ablauf und bei der Abholung des Fahrzeugs. Kein Transfer wegen der Nähe des Terminals notwendig. Werde wieder dort buchen.
Absolut top. Ich nutze sehr
5
viele derartige Parkplätze und kann von weltweiter Erfahrung sprechen. Sehr freundliches Personal, kaum auf den Parkplatz gefahren kam schon einer der "Rangierer / Umparker und erklärte mir den Ablauf nochmal vereinfacht. Nach dem Abstellen auf der Parkfläche an der Straße (Tipp vom Rangierer) unmittelbar vor dem "Büro" wurde ich auch im Büro sehr freundlich begrüßt. Meine durch die Airline kurzfristig abgeänderten Flugzeiten waren kein Problem. Es wurde kurz notiert / abgeändert und dann wurde mir mitgeteilt das mein Wagen in jedem Falle pünktlich auf der Parkfläche an der Straße stehen wird zwecks Abholung. Ergänzung: Der Großteil der Fahrzeuge wird durch die Rangierer auf einen größeren Parkplatz in der direkten Umgebung abgestellt und dann wieder zum Parkplatz beim Büro umgeparkt zwecks Abholung.
Der Fußweg vom Parkplatz zum Flughafen war absolut kein Problem. Wir haben mit großem Koffer etwa 8 Minuten gebraucht. Das mag für den einen oder anderen jetzt wie eine Weltreise klingen, nur sollte man auch bedenken, dass man zuvor im Auto und danach im Flugzeug saß und beim Rückweg umgekehrt, da kann etwas Bewegung nur fördernd und gesund sein ;) .Der Gehweg wurde sogar während der Abstellzeit / Reisezeit an einigen Stellen komplett erneuert. Ich werde die Parkplätze mit Sicherheit wieder nutzen. Vielen Dank
Alles war korrekt.
4
Herausragend war die freundliche und prompte Bedienung. Der Preis war den Umständen entsprechend günstig, der Fußweg zum Terminal aber etwas lang - besonders bei schlechtem Wetter. Bei Abholung war der Fahrersitz anders eingestellt.
Mit dem Service war alles
3
gut. Die Beschreibung ist klar, es ist echt 10 Minuten zu gehen zum Terminal. Aber... Es ist nicht klar, was mit meinem Auto während des Urlaubs passiert ist. Nach der Abholung wurde der Fahrerplatz so weit wie möglich zurückgeschoben. Wir haben auch ein Schmuckstück und einen Becher im Auto gefunden, die vorhin nicht da waren... --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten auf folgende Bemerkung in Ihrer Buchungsbestätigung hinweisen: „Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich. Ihr Fahrzeug kann während des Aufenthalts auf einem ca. 1,5 km entfernten Parkplatz geparkt werden.“. Das Gegenstände im Auto verbleiben ist natürlich nicht vorgesehen und für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Wir werden uns diesbezüglich mit dem Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und Ihr Feedback weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Übersicht aller Bewertungen
Folgen Sie der B50 und nehmen dann die Ausfahrt Richtung Kirn/Nahe/Lautzenhausen/Buechenbeuren und dem Zeichen für den Flughafen Frankfurt-Hahn. Biegen Sie bitte rechts auf die Buechenbeurener Strasse Richtung Flughafen. Nach 1,2 Km nehmen Sie die 2. Einfahrt Lautzenhausen. Biegen Sie dann rechts auf die Hauptstrasse ab. Nach ca. 300m, 2 Häuser nach dem Hotel "Gasthaus zum Flughafen" und schräg gegenüber dem Hotel Fortuna finden Sie den Parkplatz auf der rechten Seite und erkennen diesen an einer Blauen Fahne mit weißer Schrift "CC Car-Check". Zwischen den Gebäuden 53 und 51. Gute Fahrt.

Übersicht aller Bewertungen

Hat alles super geklappt und
4
wir sind sehr freundlich und kompetent bediehnt worden. Unser Auto war super aufgehoben.
Einzig und allein irriterend war dass das Auto in unserer Ankunftsnacht in einer sehr dunklen Ecke geparkt war, so dass wir erstmal suchen mussten und dann in der Dunkelheit den Zettel mit der Nummer des Tresors entziffern mussten. Dieser war aber so gut leserlich geschrieben, dass wir schnell den richtigen Tresor fanden. Vielen Dank!
Der Ablauf klingt anfangs
4
kompliziert, ist aber doch recht simpel in der Durchführung. Bei uns hat alles reibungslos geklappt. Zu Fuß sind es ca. 15 Min. zum Flughafen.
Immer wieder gut:)
5
Sehr gute Organisation, gute
5
Lage und sicherer Stellplatz.
Alles wie
5
beschrieben!
Perfekte Abwicklung und sehr freundlich
Abstellen und holen des Autos
5
funktionierte ohne Probleme und das Personal war sehr freundlich. Entgegen der Beschreibung auf der Internetseite läuft man maximal 10 Minuten bis zum Flughafen und am Rückweg ist man sogar etwas schneller da es Berg ab geht.
Hat alles gut geklappt!
5
Hat alles super geklappt.
5
Es hat alles prima geklappt -
5
Schlüsselübergabe im Büro und -abholung im Tresor. Ich kann den Parkplatz sehr empfehlen.
Hat alles gut geklappt :)
4
Schrecklich ! Abzocke ! Wir
1
Schrecklich !
Abzocke !
Wir haben spontan gebucht und konnten den Parkplatz nicht finden.
Haben dann aus Zeitdruck einen Parkplatz direkt am Flughafen nehmen müssen weil wir sonst den Flug verpasst hätten!
Von wegen Geld zurück!
Wir mussten die vollen 5 Tage zahlen.
Nie wieder !!!! Nicht zu empfehlen !!!!
Auf Nachfragen wurde nicht reagiert !

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung. Wir bedauern, dass es zu den Schwierigkeiten gekommen ist.
Allerdings ist die Anfahrt von unseren Mitarbeitern geprüft und sollte im Regelfall keine Probleme darstellen. Wir werden die Beschreibung dennoch von unserem Qualitätsmanagement prüfen lassen.
Sie haben sich an unseren Kundendienst gewandt bezüglich der Erstattung und dieser arbeitet gerade mit Hochdruck daran Ihren Forderungen gerecht zu werden. Bitte gedulden Sie sich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Die Abgabe des Fahrzeugs war
2
problemlos. Der Weg zum Flughafen okay. Als wir dann aber mitten in der Nacht aus dem Urlaub zurück kamen, ließ sich der Safe nicht öffnen, weil das Personal den vereinbarten Code falsch eingegeben hatte. Bis wir eine Nummer gefunden hatten, an die ein verschlafener Mitarbeiter ging, hat es etliche Nerven und Zeit gekostet

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass Sie soweit zufrieden waren.
Wir werden uns um den Fall kümmern und können aber auch mitteilen, dass dieser Zwischenfall in der Regel nicht vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Alles Bestens, gerne wieder!
5
Alles bestens verlaufen,
5
haben abends das Auto abgestellt und nachts wieder abgeholt. Ein Kontakt war nicht notwendig.
Besten Dank.
Alles hat bestens geklappt.
5
Gerne wieder
Nachdem mir mitgeteilt wurde
1
dass ich die Autoschlüssel hinterlassen müsste. Habe ich das Auto nicht mehr dort geparkt. Mir wurde zwar gesagt ich könnte noch stornieren dies ging aber nicht mehr!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung. In Ihrer Buchungsbestätigung wird auf die Abgabe des Autoschlüssels hingewiesen: Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich. Die Abgabe ist Teil des Service und wichtig für die Logistik des Betreibers. Sie können auch ein Produkt ohne Schlüsselabgabe buchen, wenn Sie den Schlüssel lieber behalten möchten. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Dank der
5
Internet-Beschreibung auch bei unseren nächtlichen Flügen gut abzuwickeln. Nähe zum Flughafen und Preis top!
Es hat alles einwandfrei und
5
problemlos geklappt. Wir sind während der Öffnungszeiten angekommen, haben den Schlüssel direkt abgegeben und ohne Probleme wieder erhalten und konnten ohne Wartezeit direkt wieder nach Hause fahren. Top!
Kurzer Fussweg. Schnell
5
gebucht und freundliches Personal. Gerne wieder.
Schnell, unkompliziet,
5
freundlich.
Fußweg ist im Ordnung.
Alles gut beschrieben und
5
ohne Komplikationen verlaufen.
Hat alles super geklappt,
5
sind zu Fuß auch nur 10-15 min.
Kleiner Parkplatz mit
2
seltsamen System (Autoschlüssel abgeben). Und beim Abholen des Schlüssels sehr unhöflich. Der Preis hat es im vergleich zu anderen lokalen Anbietern auch in sich.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für das Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Angebot unzufrieden waren. Wir werden den Betreiber der Parkfläche auf die Probleme hinweisen und auf Basis Ihres Feedbacks versuchen den Service zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Alles super geklappt. Danke
5
Alles super !
5
Hat alles super geklappt,
5
obwohl wir keinen persönlichen Kontakt hatten. Schlüssel abgegeben und wieder im Schließfach abgeholt.
Unkompliziert und alles hat
5
geklappt wie geplant. Der Zustand meines Autos war auch unverändert. Sehr zu empfehlen.
Unkompliziertes Parken am
5
Flughafen Hahn. Hilfsbereiter und freundlicher Service! Zum Flughafen zu Fuss 10 Minuten, da leicht bergauf, zurück 5 Minuten. Sehr zu empfehlen!
Ich bin sehr zufrieden mit cc
5
Car Check Parkplatz
Mitarbeiter sind freundlich
Zweite mal ohne Probleme bei parken oder abholen
Sehr gute sestem
Aufgrund eines Streiks
5
konnten wir den Rückflug erst drei Tage später als geplant antreten. Kurzer Anruf beim Anbieter und alles war geregelt. Für die zusätzlichen Tage wurden uns keine zusätzlichen Kosten in Rechnung gestellt, da wir laut der sehr freundlichen Mitarbeiterin selbst nichts dafür können würden. Das war mehr als fair! Auch ansonsten lief alles hervorragend ab und das zu einem sehr fairen Preis. Großes Lob und klare Weiterempfehlung unsererseits!