Parkplätze am Flughafen Hamburg suchen:

Transfer zum Flughafen

Die Transferdauer zum Flughafen Hamburg beträgt ca. 8 Minuten. Der Shuttle-Service zum Flughafen und zurück ist inklusive. Der Shuttle verkehrt auf individueller Basis. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive.


Sicherheit

Die Parkplätze befinden sich in einem Parkhaus, das eingezäunt, beleuchtet und beschrankt ist. Der Zutritt ist nur in Begleitung eines Mitarbeiters möglich.

Für den Betrieb des Parkplatzes besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechen den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
Die maximale PKW-Größe beträgt: Höhe bis 2,00 m, Breite 2,00 m, Länge 5,00 m


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Anreise melden Sie sich bitte zuerst am Empfang oder bei einem Mitarbeiter des Parkplatzes. Ein Mitarbeiter zeigt Ihnen, wo Sie Ihr Auto parken können. Der Shuttlebus steht am Parkhaus für Sie bereit.

Bei der Abreise: Begeben Sie sich bitte nach Erhalt des Gepäcks zum bei der Anreise vereinbarten Shuttle-Treffpunkt. 

Aktuelle Kundenbewertungen:

Ich hatte zum ersten Mal die
5
Dienste von Parkandfly in Anspruch genommen und bis sehr zufrieden. Die Ankunft am Parkhaus verlief nach einem kurzen Anruf problemlos, genau wie auch die Abholung am Flughafen. Das Fahrpersonal war sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder . :-)
Sehr preiswert! Sehr netter
4
Sehr preiswert!
Sehr netter und gut funktionierender Shuttle-Service.
Gutes, modernes und gepflegtes Parkhaus. Verbesserungsvorschlag:
es ist nicht zu erkennen, welches Parkhaus am Mexicoring als Kunde anzusteuern ist. Das war nervig und wir konnten es letztendlich nur finden, weil wir den Fahrer des Shuttles anriefen. Warum nicht ein neongelbes Klappschild aufstellen?
Wir waren zum ersten Mal in
3
diesem Parkhaus am Mexikoring und vermissten einen Hinweis auf Parkandfly. Offensichtlich ging das nicht nur uns so. Der ankommende Fahrer diskutierte vor uns bereits mit Kunden die ebensolche Probleme hatten wie wir. Die Atmosphäre war fahrerseitig sehr genervt bis offen unfreundlich. Das Shuttle Fahrzeug roch stark nach Rauch, war nicht besonders sauber. Wir bekamen einen ruppigen Hinweis, unser Gepäck selbst im Auto zu verstauen. Der Eindruck relativierte sich, da die Abholung durch den gleichen Fahrer, dasselbe Fahrzeug dann ruhig und freundlich verlief. Das Auto war sauber! Das Ein-und Ausladen des Gepäcks war allerdings auch hier unsere Sache.
Kein guter Eindruck. Adresse
2
mit Hausnummer stimmte nicht. Keine Beschilderung. Niemand vor Ort. Bei Rückfahrt mussten die Gäste ihre Koffer selbst einladen.
Die Lage zum Flughafen ist sehr gut, der Service aber sehr ungenügend und nicht vertrauenserweckend.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback, bedauern aber, dass der vermittelte Parkplatz und der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Komplikationen bei Ihrer Anreise aufgetreten sind. Neben der Adresse sind auf der Buchungsbestätigung zudem die GPS-Koordinaten sowie eine textliche Anfahrtsbeschreibung angegeben. Eine gewisse Hilfsbereitschaft gegenüber den Kunden sollte normalerweise selbstverständlich sein. Diese Anregungen geben wir gerne an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiter, damit der Service weiter optimiert werden kann. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Wir haben den Shuttleservice
2
von Park and Fly gebucht, weil wir bisher sehr zufrieden waren.Diesmal 14.9.17 war die Anmeldung leider nicht zu finden .Nach tel.Rücksprache kam dann ein Shuttle-Bus mit einem unfreundlichen Fahrer und erklärte uns im barschen Ton wo wir auf der Rückfahrt stehen sollen und er würde nicht lange warten ein zweites Mal fährt er nicht.Das war ein toller Auftakt in den Urlaub .Beim Shuttleservice auf dem Rückweg hatten wir das Pech , daß unsere Maschine erst um 23:30 Uhr in HH(29.9.17) landete. Nach Rücksprache mit dem Fahrer wartete er noch auf einen anderen Fahrgast und in einem genauso unfreundlichen Ton wie auf dem Hinweg wurden wir abgewiesen. Wir haben natürlich gewußt, daß der Shuttleservice von 00:00 bis 3:00 nicht fährt ,aber es wäre nicht unmöglich gewesen uns mit dem anderen Fahrgast mitzunehmen.Es war ein gelungener Empfang für uns in HH und das letzte Mal mit Park and Fly am Überseering.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback, bedauern aber, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten und Komplikationen bei Ihrer Rückreise aufgetreten sind. Kundenfreundlichkeit und Dienstleistungsorientierung ist für uns eine Selbstverständlichkeit, die wir natürlich auch von unserem Vertragspartner und dessen Mitarbeitern erwarten. Diesbezüglich treten wir in Kontakt mit dem zuständigen Parkplatzbetreiber und sprechen den Sachverhalt gezielt an. Zudem geben wir Ihnen den Hinweis weiter, wie auf der Buchungsbestätigung beschrieben, dass die angegebenen Transferzeiten verbindlich sind. Wir hoffen den Sachverhalt damit klären zu können und möchten uns selbstverständlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Das Parken selbst klappte
2
Problemlos, das Parkhaus wirkte ordentlich und sauber.
Der Mitarbeiter der den Shuttlebus fuhr, war jedoch eher das Gegenteil. Ein sehr abgenutzter Kleinbus holte uns ab. Hilfe beim Einladen der Koffer gab es weder für mich noch für meine Frau.
Das der Fahrer während der Fahrt telefonierte OHNE Freisprecheinrichtung war dann noch das Highlight. Fazit: Parkhaus zustand und entfernung zum Flughafen TOP Fahrer und Fahrzeug leider FLOP Beim nächsten mal sicher ein anderes Parkhaus, es gibt ja genug ;)

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen für Ihr Feedback zu Ihrem Parkaufenthalt. Wir freuen uns, dass das Parkhaus zu Ihrer Zufriedenheit war, bedauern aber umso mehr, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die Schilderung bezüglich der Nichteinhaltung der StVO möchten wir Ihnen vielmals danken. Wir werden diesbezüglich in Kontakt mit dem Parkplatzbetreiber treten und diesen Sachverhalt gezielt ansprechen. Eine gewisse Hilfsbereitschaft gegenüber den Kunden sollte normalerweise selbstverständlich sein. Auch diesen Eindruck geben wir gerne weiter. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Auf der Hinfahrt hat alles
2
funktioniert, außer das wir das Parkhaus auf Anhieb nicht gefunden haben. Der Fahrer bat uns uns zu beeilen da die anderen Mitfahrer es eilig hatten. Wurde denn leicht unfreundlich als wir nicht sofort ein Parkplatz gefunden hatten und dementsprechend länger zum Aufzug etc gebraucht hatten.
Aber ansonsten lief bei der Hinfahrt alles bestens, wie ich es gewohnt bin.
Auf der Rückfahrt kam der Knaller schlechthin: Der Flug hatte Verspätung und die Shuttles fuhren bis 24Uhr. Ich dachte um 23:40 wären ja noch 20min Arbeitszeit - solange braucht man ja nicht zum Parkhaus. Dann rief ich den Fahrer an. So unfreundlich! Er sagte ganz frech:"Ist jetzt Pech, ich mach Feierabend. Ihr müsst mit Taxi fahren!"
Das hatte ich noch nie erlebt. Geld für nichts bezahlt nur damit er 20min früher Feierabend hat. Absolute Frechheit! --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern zugleich, dass dieses negativ ausfällt und bei Ihrer Rückreise Komplikationen aufgetreten sind. In Ihrem Fall kam es leider aufgrund einer Flugverspätung zu einer verspäteten Ankunftszeit. Da sich die Shuttlepläne aber an die Zeiten orientieren und entsprechend erstellt werden, die bei der Buchung angegeben werden, war zu Ihrer tatsächlichen Ankunft leider kein Transfer mehr geplant. Auf der Buchungsbestätigung befindet sich zudem der Hinweis, dass die Transferzeiten verbindlich sind. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Für die erfahrenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Sehr zu empfehlen. Es hat wie
5
zuvor in einer anderen Stadt auch dieses Mal wieder wunderbar geklappt. Sehr freundliches Personal. Vertrauenswürdige Firma. Wir buchen auch bei unserer nächsten Reise in ein paar Monaten wieder bei Airparks.
Die Auswahl der Mitarbeiter
2
und deren Hygiene, lässt zu wünschen übrig.
Auch das Rauchen in den Fahrzeugen, die wirklich fürchterlich stinken, ist einfach widerlich. Gerade wenn auch Kinder mitfahren.
Bei der Hintour zum Flughafen, lässt uns der Fahrer in unserem Beisein fast eine viertel Stunde warten und erzählt lieber mit irgendwen.
Auch seine nervenden Gesprächsversuche mit meiner Familie, gingen gar nicht! Dass wir beim nächsten Mal uns direkt bei ihm melden sollen, wegen dem Parkplatz. Also schlimmer als auf einem Basar! In Hamburg: NIE WIEDER --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback und für Ihre geschilderten Eindrücke. Wir bedauern, dass der vermittelte Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback wird dementsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergeleitet, damit der Service weiter optimiert werden kann. Für das Verhalten des Fahrers und die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Es war alles bestens.
5
Einfahren in das Parkhaus, Auto abstellen. Der Shuttle kam sofort. Ebenso auf der Rückreise. Ich würde das Parkhaus jederzeit wieder buchen
Übersicht aller Bewertungen
Aus Richtung A1: Bei Ausfahrt 29-Stapelfeld Richtung Trittau/Reinbek/HH-Rahlstedt fahren. Bei Alte Landstr./B435 rechts abbiegen (Schilder nach Stapelfeld/Braak/Fuhlsbüttel/HH-Rahlstedt/Stapelfeld). Bei B435/Tonndorfer Hauptstr. links abbiegen. Am Pulverhof rechts abbiegen. Weiter auf Rahlstedter Weg, dieser wird zur August-Krogmann-Str., Am Luisenhof, Steilshooper Allee, Nordheimstr. und Hebebrandstr. Bei dem Überseering biegen Sie links ab und nach ca 300m rechts in den Mexikoring. Das Parkhaus befindet sich nach ca. 50m auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen

sehr gute Abwicklung, keine
5
Probleme
Hat alles super geklappt,
5
keine Wartezeit, sehr netter Fahrer
Ich hatte zum ersten Mal die
5
Dienste von Parkandfly in Anspruch genommen und bis sehr zufrieden. Die Ankunft am Parkhaus verlief nach einem kurzen Anruf problemlos, genau wie auch die Abholung am Flughafen. Das Fahrpersonal war sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder . :-)
Parkhaus, Transfer und
5
Service super - Mitarbeiter waren sehr freundlich. Jederzeit wieder!
Sehr preiswert! Sehr netter
4
Sehr preiswert!
Sehr netter und gut funktionierender Shuttle-Service.
Gutes, modernes und gepflegtes Parkhaus. Verbesserungsvorschlag:
es ist nicht zu erkennen, welches Parkhaus am Mexicoring als Kunde anzusteuern ist. Das war nervig und wir konnten es letztendlich nur finden, weil wir den Fahrer des Shuttles anriefen. Warum nicht ein neongelbes Klappschild aufstellen?
Wir waren zum ersten Mal in
3
diesem Parkhaus am Mexikoring und vermissten einen Hinweis auf Parkandfly. Offensichtlich ging das nicht nur uns so. Der ankommende Fahrer diskutierte vor uns bereits mit Kunden die ebensolche Probleme hatten wie wir. Die Atmosphäre war fahrerseitig sehr genervt bis offen unfreundlich. Das Shuttle Fahrzeug roch stark nach Rauch, war nicht besonders sauber. Wir bekamen einen ruppigen Hinweis, unser Gepäck selbst im Auto zu verstauen. Der Eindruck relativierte sich, da die Abholung durch den gleichen Fahrer, dasselbe Fahrzeug dann ruhig und freundlich verlief. Das Auto war sauber! Das Ein-und Ausladen des Gepäcks war allerdings auch hier unsere Sache.
Kein guter Eindruck. Adresse
2
mit Hausnummer stimmte nicht. Keine Beschilderung. Niemand vor Ort. Bei Rückfahrt mussten die Gäste ihre Koffer selbst einladen.
Die Lage zum Flughafen ist sehr gut, der Service aber sehr ungenügend und nicht vertrauenserweckend.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback, bedauern aber, dass der vermittelte Parkplatz und der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Komplikationen bei Ihrer Anreise aufgetreten sind. Neben der Adresse sind auf der Buchungsbestätigung zudem die GPS-Koordinaten sowie eine textliche Anfahrtsbeschreibung angegeben. Eine gewisse Hilfsbereitschaft gegenüber den Kunden sollte normalerweise selbstverständlich sein. Diese Anregungen geben wir gerne an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiter, damit der Service weiter optimiert werden kann. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Buchung, Preis, Transporte
5
zum und vom Flughafen - alles bestens.
Sehr guter Service! Trotzdem
5
wir einen Tag länger, wegen Flugverschiebung dort geparkt haben, war alles sehr zufriedenstellend!
Alles hervorragend geklappt,
5
gerne wieder.
Wir haben den Shuttleservice
2
von Park and Fly gebucht, weil wir bisher sehr zufrieden waren.Diesmal 14.9.17 war die Anmeldung leider nicht zu finden .Nach tel.Rücksprache kam dann ein Shuttle-Bus mit einem unfreundlichen Fahrer und erklärte uns im barschen Ton wo wir auf der Rückfahrt stehen sollen und er würde nicht lange warten ein zweites Mal fährt er nicht.Das war ein toller Auftakt in den Urlaub .Beim Shuttleservice auf dem Rückweg hatten wir das Pech , daß unsere Maschine erst um 23:30 Uhr in HH(29.9.17) landete. Nach Rücksprache mit dem Fahrer wartete er noch auf einen anderen Fahrgast und in einem genauso unfreundlichen Ton wie auf dem Hinweg wurden wir abgewiesen. Wir haben natürlich gewußt, daß der Shuttleservice von 00:00 bis 3:00 nicht fährt ,aber es wäre nicht unmöglich gewesen uns mit dem anderen Fahrgast mitzunehmen.Es war ein gelungener Empfang für uns in HH und das letzte Mal mit Park and Fly am Überseering.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback, bedauern aber, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten und Komplikationen bei Ihrer Rückreise aufgetreten sind. Kundenfreundlichkeit und Dienstleistungsorientierung ist für uns eine Selbstverständlichkeit, die wir natürlich auch von unserem Vertragspartner und dessen Mitarbeitern erwarten. Diesbezüglich treten wir in Kontakt mit dem zuständigen Parkplatzbetreiber und sprechen den Sachverhalt gezielt an. Zudem geben wir Ihnen den Hinweis weiter, wie auf der Buchungsbestätigung beschrieben, dass die angegebenen Transferzeiten verbindlich sind. Wir hoffen den Sachverhalt damit klären zu können und möchten uns selbstverständlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Wir waren sehr zufrieden.Hat
5
alles problemlos geklappt.Wir würden Ihren Service wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank.
Das Parken selbst klappte
2
Problemlos, das Parkhaus wirkte ordentlich und sauber.
Der Mitarbeiter der den Shuttlebus fuhr, war jedoch eher das Gegenteil. Ein sehr abgenutzter Kleinbus holte uns ab. Hilfe beim Einladen der Koffer gab es weder für mich noch für meine Frau.
Das der Fahrer während der Fahrt telefonierte OHNE Freisprecheinrichtung war dann noch das Highlight. Fazit: Parkhaus zustand und entfernung zum Flughafen TOP Fahrer und Fahrzeug leider FLOP Beim nächsten mal sicher ein anderes Parkhaus, es gibt ja genug ;)

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen für Ihr Feedback zu Ihrem Parkaufenthalt. Wir freuen uns, dass das Parkhaus zu Ihrer Zufriedenheit war, bedauern aber umso mehr, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die Schilderung bezüglich der Nichteinhaltung der StVO möchten wir Ihnen vielmals danken. Wir werden diesbezüglich in Kontakt mit dem Parkplatzbetreiber treten und diesen Sachverhalt gezielt ansprechen. Eine gewisse Hilfsbereitschaft gegenüber den Kunden sollte normalerweise selbstverständlich sein. Auch diesen Eindruck geben wir gerne weiter. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
alles reibungslos
4
abgelaufen,hinfahrt und abholung,kann nur empfehlen
alles so wie an es sich
5
gewünscht und vorgestellt hat, auf jeden Fall wieder.....
Es alles wunderbar geklappt.
5
Wir würden hier jederzeit wieder buchen.
Sehr bequem und schnell.
5
Immer wieder gerne.
Auf der Hinfahrt hat alles
2
funktioniert, außer das wir das Parkhaus auf Anhieb nicht gefunden haben. Der Fahrer bat uns uns zu beeilen da die anderen Mitfahrer es eilig hatten. Wurde denn leicht unfreundlich als wir nicht sofort ein Parkplatz gefunden hatten und dementsprechend länger zum Aufzug etc gebraucht hatten.
Aber ansonsten lief bei der Hinfahrt alles bestens, wie ich es gewohnt bin.
Auf der Rückfahrt kam der Knaller schlechthin: Der Flug hatte Verspätung und die Shuttles fuhren bis 24Uhr. Ich dachte um 23:40 wären ja noch 20min Arbeitszeit - solange braucht man ja nicht zum Parkhaus. Dann rief ich den Fahrer an. So unfreundlich! Er sagte ganz frech:"Ist jetzt Pech, ich mach Feierabend. Ihr müsst mit Taxi fahren!"
Das hatte ich noch nie erlebt. Geld für nichts bezahlt nur damit er 20min früher Feierabend hat. Absolute Frechheit! --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern zugleich, dass dieses negativ ausfällt und bei Ihrer Rückreise Komplikationen aufgetreten sind. In Ihrem Fall kam es leider aufgrund einer Flugverspätung zu einer verspäteten Ankunftszeit. Da sich die Shuttlepläne aber an die Zeiten orientieren und entsprechend erstellt werden, die bei der Buchung angegeben werden, war zu Ihrer tatsächlichen Ankunft leider kein Transfer mehr geplant. Auf der Buchungsbestätigung befindet sich zudem der Hinweis, dass die Transferzeiten verbindlich sind. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Für die erfahrenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Sehr zu empfehlen. Es hat wie
5
zuvor in einer anderen Stadt auch dieses Mal wieder wunderbar geklappt. Sehr freundliches Personal. Vertrauenswürdige Firma. Wir buchen auch bei unserer nächsten Reise in ein paar Monaten wieder bei Airparks.
Die Auswahl der Mitarbeiter
2
und deren Hygiene, lässt zu wünschen übrig.
Auch das Rauchen in den Fahrzeugen, die wirklich fürchterlich stinken, ist einfach widerlich. Gerade wenn auch Kinder mitfahren.
Bei der Hintour zum Flughafen, lässt uns der Fahrer in unserem Beisein fast eine viertel Stunde warten und erzählt lieber mit irgendwen.
Auch seine nervenden Gesprächsversuche mit meiner Familie, gingen gar nicht! Dass wir beim nächsten Mal uns direkt bei ihm melden sollen, wegen dem Parkplatz. Also schlimmer als auf einem Basar! In Hamburg: NIE WIEDER --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback und für Ihre geschilderten Eindrücke. Wir bedauern, dass der vermittelte Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback wird dementsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergeleitet, damit der Service weiter optimiert werden kann. Für das Verhalten des Fahrers und die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Klappt super, nette
5
Fahrer.Einfacher wäre wenn das Parkhaus besser ausgeschildert ist.
Gutes Parkhaus zu
5
angemessenen Preisen. Transport hat problemlos funktioniert.
Ordentliches Parkhaus, etwas
5
enge Stellfläche für große Autos.
Hat alles super geklappt. Da
5
Hat alles super geklappt.
Da werde ich jetzt immer parken.
Relativ günstig.
5
Shuttleservice hat gut und unkompliziert geklappt.
Alles gut.
War super Service, hat alles
5
sehr gut geklappt.
Danke,
ist empfehlenswert
Die Kennzeichnung des
4
Parkplatzes war noch unbefriedigend. Bei guter Kennzeichnung hätte ich ein sehr gut vergeben.
Sehr
5
zuverlässig,pünktlich,waren sehr zufrieden
Können wir nur weiterempfehlen
Es war alles bestens.
5
Einfahren in das Parkhaus, Auto abstellen. Der Shuttle kam sofort. Ebenso auf der Rückreise. Ich würde das Parkhaus jederzeit wieder buchen