Car Safe Hamburg Tiefgarage

Car Safe Hamburg Tiefgarage

Car Safe Hamburg Tiefgarage

Bewertung:
4.9
von 5
ab 60,99 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Die Transferdauer zum Flughafen Hamburg beträgt ca. 12 Minuten. Der Shuttle-Service zum Flughafen und zurück ist inklusive. Der Shuttle fährt von 3:00 bis 24:00 Uhr. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive. Für jede weitere Person und Strecke wird vor Ort ein Aufpreis in Höhe von 20,- EUR erhoben. Sollten Sie mehr als 4 Personen sein, setzen sich Ihre Mitreisenden am besten zuerst am Flughafen ab, dann müssen Sie keinen Aufpreis zahlen.


Sicherheit

Die Parkplätze befinden sich in einer Tiefgarage, die beleuchtet,  abgeschlossen und videoüberwacht ist. Es finden regelmäßig Kontrollgänge durch das Personal statt. Der Zutritt ist nur in Begleitung eines Mitarbeiters möglich.

Für den Betrieb des Parkplatzes besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechen den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Höhe bis 1,80 m, Breite 2,20 m, Länge 5,50 m


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte telefonisch beim Shuttlefahrer an. Um einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können nennen Sie bitte die Kundennummer 9578.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach der Landung den Shuttlefahrer an. Um einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können nennen Sie bitte die Kundennummer 9578.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  06.01.2020
1 4,0
4.0
von 5

Alles gut gelaufen, das Fahrzeug ist in der Tiefgarage gut geschützt.
Die Einfahrt und auch der Stellplatz sind aber etwas eng.
Ausschilderung an der Garage könnte verbessert werden.
Unbedingt auch Wartezeit sowohl für den Hin- als auch Rücktransfer einplanen! Immer als ich anrief, war der Fahrer genau an der entgegengesetzten Seite und somit 20 - 30min Wartezeit.
Fahrer äußerst freundlich und hilfsbereit.

  20.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Super Service von der Buchung bis zur Rückabe des Fahrzeugs.
Schon bei der Anreise wurden wir ca. 1 Stunde vor Buchung angerufen, also unbedingt bei Buchung die aktuelle Mobilnummer angeben.
Ansonsten tolle Fahrer, sehr umsichtig und kompetent... Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

P.S. Auch Preis-Leistung ist prima....

  17.10.2019
1 4,0
4.0
von 5

Die Einfahrt ins Parkhaus war anfangs nicht ganz leicht zu finden. Aber der Mitarbeiter, der uns empfangen hat, war sehr nett und hilfsbereit.
Der Shuttle-Service funktioniert tadellos.
Einziger Wermutstropfen ist die Beschreibung des Abholplatzes bei unserer Rückkehr. Ortsfremden Personen hilft der Hinweis auf einen Vip-Parkplatz wenig, wenn der Weg vom Terminal dorthin nicht klar ausgeschildert ist.
Wir werden aber wiederkommen.

  01.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir sind sehr zufrieden gewesen. Der Shuttlebus war nach unserer Ankunft sehr schnell da, und wir konnten in den geschützten Bereich der Garage einfahren. Das Personal war ausgesprochen freundlich und wir waren uns sicher, unser Auto unbeschadet wieder abholen zu können. Sollten wir in Zukunft ab Hamburg fliegen, werden wir diese Garage wieder buchen.

  09.06.2019
1 4,0
4.0
von 5

Alles gut gelaufen, das Fahrzeug gut geschützt hinter Rolltor. Die Einfahrt geht über eine Bodenwelle die bei voll beladenen Fahrzeug kritisch ist.
Ausschilderung an der Garage könnte verbessert werden und am Flugplatz eine halbe Stunde gewartet.
Trotzdem gerne wieder.

  09.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir haben uns von den Bewertungen überzeugen lassen und ebenfalls die Tiefgarage inklusive Shuttle Service gebucht - immer wieder gerne.
Einfach nur großartig!
Es hat von Anfang an alles reibungslos geklappt!

  07.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat sehr gut gut geklappt. Wir wurden in die Tiefgarage begleitet und zum Flughafen gebracht. Bei der Ankunft ein Anruf und der Fahrer stand parat.
Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich.
Beim. Nächsten Mal sehr gerne wieder.

  03.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Achtung!!!!!!

Besser geht nicht.Top, von Ankunft bis Abflug und zurück alles bestens verlaufen.Freunden gleich weiter empfohlen.Kann man nur hoffen das Sie Preislich nicht abheben und sich dem Preis Niveau der anderen annähern.

  17.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Toller Service! Sicheres gut erreichbares Parkhaus. Shuttle zum Airport mit ca. 10 Minuten Fahrt. Fahrer kannte alle Flüge und setzte und direkt am richtigen Terminal ab. Abholung hat auch super geklappt. Eine WhatsApp, Taxi kam in wenigen Minuten und brachte uns schnell zum Parkhaus zurück. Alles super gelaufen- zu einem akzeptablen Preis. Würden wir garantiert wieder in Anspruch nehmen!

  04.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Super Service !
Sehr gut abgesicherte Tiefgarage. Der freundliche Mitarbeiter war schon vor Ort genauso wie bei der Ankunft am Flughafen. Kein Warten - Perfekt.
Immer wieder gerne.

  13.02.2019
1 5,0
5.0
von 5

Für meine diesjährige Winterreise suchte ich einen geeigneten Parkplatz für das Auto in Hamburg. Von den vielen Anbietern überzeugte mich die Beschreibung von Car Safe Tiefgarage. Das bezog sich auf die preisliche Forderung , als auch auf die beschriebene Unterstellmöglichkeit. Am Anreisetag wurde ich schon von dem Mitarbeiter erwartet und überaus freundlich begrüßt. Schnell waren die Koffer umgeladen und nach kurzer Transferzeit erreichten wir den Flughafen. Schon hier wurden Informationen zur Rückreise gegeben. Auch die verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir wurden am Flughafen erwartet, da sich der Mitarbeiter die Ankunftszeit des Fliegers eingeholt hatte. Uns hat dieser Service sehr gefallen und wir wünschen dem Unternehmen weiterhin viele zufriedene Kunden.
Eine kritische Anmerkung habe ich aber noch. Mein Navi führte mich bei der angegebenen Hausnummer 26 auf die Rückseite des Gebäudes. Doch auch das hatte der Mitarbeiter mitbekommen und fuhr uns hinterher. Danke.

  10.02.2019
1 5,0
5.0
von 5

Obwohl wir eine Stunde früher angekommen sind war der Fahrer bereits nach 10 Minuten vor Ort um uns zum Flughafen zu fahren.
Nach dem Rückflug kurz nach der Landung eine WhatsApp an den Fahrer gesendet und als wir aus dem Flughafen kamen wurden wir schon empfangen.

Viel besser kann es eigentlich nicht laufen.

Wir werden diesen Service in Zukunft öfters nutzen.

In Hamburg zunächst der Beschilderung "Zentrum" folgen und dann "City Nord". Bitte in das Navi oder bei Google folgende Adresse eingeben: Schreyerring 26, 22309 Hamburg.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.9
4.9
von 5
Aufgrund von 34 Bewertungen
5 Sehr gut
(31)
4 Gut
(3)
3 Befriedigend
(0)
2 Ausreichend
(0)
1 Mangelhaft
(0)
  25.03.2020
1 5,0
5.0
von 5

Sehr schneller persönlicher Kontakt vor Ort. Vertrauensvolle Mitarbeiter und sicherer Transfer. Doppelt gesicherte Tiefgarage. Gerne wieder.

  08.03.2020
1 5,0
5.0
von 5

Alles super. Toller Stellplatz. Abholen klappte ohne Probleme. Netter Mitarbeiter. Immer wieder

  23.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Sehr gut. Bei Anfahrt müsste die Adressenangabe für die Einfahrt angegeben werden. Geduldig bei Kofferprpblem gewartet.

  06.01.2020
1 4,0
4.0
von 5

Alles gut gelaufen, das Fahrzeug ist in der Tiefgarage gut geschützt.
Die Einfahrt und auch der Stellplatz sind aber etwas eng.
Ausschilderung an der Garage könnte verbessert werden.
Unbedingt auch Wartezeit sowohl für den Hin- als auch Rücktransfer einplanen! Immer als ich anrief, war der Fahrer genau an der entgegengesetzten Seite und somit 20 - 30min Wartezeit.
Fahrer äußerst freundlich und hilfsbereit.

  18.12.2019
1 5,0
5.0
von 5

Super gelaufen, gerne wieder.
Pünktlich, freundlich und zuverlässig.
Bis zum nächsten mal liebe Grüße aus Sachsen Anhalt

  12.12.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles super gelaufen, kaum Wartezeiten. Auch die verspätete Rückkehr unsererseits wegen eines verpassten Anschlussflugs war kein Problem.

  29.11.2019
1 5,0
5.0
von 5

Das Auto stand gut und sicher im Parkhaus. Keine Schlüsselangabe.
Der Shuttle-Service hat super geklappt 👍

  05.11.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wie letztes Jahr!! Alles hervorragend geklappt. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder

  20.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Super Service von der Buchung bis zur Rückabe des Fahrzeugs.
Schon bei der Anreise wurden wir ca. 1 Stunde vor Buchung angerufen, also unbedingt bei Buchung die aktuelle Mobilnummer angeben.
Ansonsten tolle Fahrer, sehr umsichtig und kompetent... Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

P.S. Auch Preis-Leistung ist prima....

  17.10.2019
1 4,0
4.0
von 5

Die Einfahrt ins Parkhaus war anfangs nicht ganz leicht zu finden. Aber der Mitarbeiter, der uns empfangen hat, war sehr nett und hilfsbereit.
Der Shuttle-Service funktioniert tadellos.
Einziger Wermutstropfen ist die Beschreibung des Abholplatzes bei unserer Rückkehr. Ortsfremden Personen hilft der Hinweis auf einen Vip-Parkplatz wenig, wenn der Weg vom Terminal dorthin nicht klar ausgeschildert ist.
Wir werden aber wiederkommen.

  10.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr nette und professionelle Abwicklung. Auto war sicher und der Weg zu Flughafen kurz. Durch den Shuttle kein Problem

  04.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Super schnell. Die Autos sind im Keller. Ohne Schlüsselübergabe. Einfach cool. Nettes Team...

  01.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir sind sehr zufrieden gewesen. Der Shuttlebus war nach unserer Ankunft sehr schnell da, und wir konnten in den geschützten Bereich der Garage einfahren. Das Personal war ausgesprochen freundlich und wir waren uns sicher, unser Auto unbeschadet wieder abholen zu können. Sollten wir in Zukunft ab Hamburg fliegen, werden wir diese Garage wieder buchen.