Parkplätze am Flughafen Hamburg suchen:

Transfer zum Flughafen

Der individuelle Transfer zum und vom Flughafen verkehrt von 3:00 bis 24:00 Uhr und benötigt etwa 12 Minuten. Bis zu 4 Personen pro Fahrt sind inklusive. Für jede weitere Person und Strecke wird vor Ort ein Aufpreis von 5,- EUR erhoben

Der Transport von Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung...) ist möglich. Bitte melden Sie dies vorab beim Kundenservice an.


Sicherheit

Beleuchteter, abgeschlossener, 24h personell besetzter und eingezäunter Parkplatz. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal und die Polizei statt. Zugang zum Parkplatz ist nur mit einem Mitarbeiter möglich. Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 2 Tage
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: 3,00 m; max. Breite: 2,40 m; max. Länge: 5,00 m; größere PKW auf Anfrage beim Kundenservice und gegen Aufpreis möglich.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte melden Sie sich beim Eintreffen am Parkplatz bei der Information.

Bei der Abreise: Bitte direkt nach der Landung beim Parkplatz anrufen. Der Treffpunkt für den Shuttle befindet sich im Obergeschoss von Terminal 2.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Grundsätzlich eine tolle
3
Idee. Aber wir hatten einen Shuttle für 3:00 bestellt und mussten 20 Minuten warten bis jemand kam. Telefonisch war niemand erreichbar. Wir (4-köpfige Familie) konnten auch nicht in einem Shuttle fahren, sondern mussten uns auf 2 Wagen aufteilen. Bei der Ankunft mussten wir auch warten und waren unsicher, wo wir warten sollen, um den Fahrer zu treffen. Am Ende hat alles geklappt, wir würden es aber so nicht wieder machen.
Waren voll zufrieden und hat
5
alles geklappt. Beim Rückflug mussten wir ca 40 min zwar warten aber sehr nette Fahrer. Vielen Dank. Wenn wir noch mal von HH fliegen sollten, würden wir wieder hier buchen. Vielen Dank.
Alles OK. Shuttle bus braucht
5
ca. 20min zum Flughafen. Abholung hat gut geklappt. Größere Gruppen oder falls (durch mehrere Flüge) viele Kunden können längere Wartezeiten entstehen.
Wir hatten keine Probleme und haben nur 15min auf die Busse warten müssen.
Wir kommen wieder.
Wir sind sehr zufrieden. Es
5
war unsere 2. Buchung über Park And Fly und unser erstes Mal bei ClassicParking. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Die Fahrzeuge waren sauber und sind aus der aktuellen Modellpalette. Im Büro gibt es einen Wartebereich für Kunden, außerem werden Getränke angeboten. Auch das WC kann benutzt werden.
Vielen Dank für den angenehmen Service! Anm.: Wer Schilder lesen kann und dann noch den Anweisungen darauf folgt, findet auch problemlos den Parkplatz.
Super Service. Morgens kurz
5
nach drei Uhr freundlicher Empfang. Transfer schnell und unkompliziert. Fahrer freundlich. Zurück das selbe. Fühlten uns sehr gut betreut.
Es hat alles sehr gut
4
funktioniert und die Abholung hat super geklappt. Einen Daumen-Hoch weniger aus dem Grund, dass eine meiner Töchter ohne Kindersitz bei der Abholung fahren musste, obwohl ich es am Telefon explizit erwähnt habe.
Euch vielen Dank für das gute und freundliche Service.
Ankunft ca. 3:45 Uhr in der
3
Frühe. Es beginnt zu dämmern. Trotz großem Schild an der Straße ist man zunächst extrem verunsichert: Nur LKW auf einem großen Industriegelände. Wo ist "mein" Parkplatz? 100m entfernt winkt jemand mit einer Taschenlampe! Super! Kaum angekommen sieht man da hinten den nächsten unsicher schleichend fahren. Der Mitarbeiter winkt wieder …
Transfer dann zum Flughafen - ruck-zuck. Sicherer und freundlicher Fahrer.
Ankunft nach dem Urlaub auf dem Flughafen: Anruf - Wir sind da! Ja wir kommen in 10 Minuten.
Es stehen schon viele Leute und warten und wie sich bei Ankunft des Fahrers herausstellt, auch auf unseren Fahrer. Der Fahrer weist jemanden zurecht, dass er noch nicht dran ist, es geht hier wie bei ALDI an der Kasse: Immer der Reihenfolge nach. Er hat schließlich zuletzt angerufen. Wir durften einsteigen!!!??? Kannte er die Leute, kannte er uns? Wie auch immer das "Reihenfolge-Prinzip" mit Telefonstimme funktioniert: Aus unserer Sicht - Glück gehabt. Unterwegs das Chaos. 5-8 Telefonate (ABER immerhin: Mit Freisprecheinrichtung!!!), aus denen hervorging, dass nur 2 Fahrer im Einsatz sind. Und am Flughafen warteten die Leute, riefen ständig an, offenbar auch welche, die schon länger standen als wir!
Unser Fahrer vom Flughafen Lissabon zum Hotel (und auch zurück) trug weißes Hemd und Krawatte. Nun gut, so "extrem" muss es sicher nicht sein. Aber "Schlabberlook" ist als Aushängeschild Ihres Unternehmens auch nicht gerade in Ordnung. Und ob man sich als FAHRER - verantwortlich für den sicheren Transport von Personen - unbedingt vor seinen Gästen damit rühmen muss, dass man schon 4 Punkte in Flensburg hat, ist sehr fraglich!
Fazit: Es gibt bessere Anbieter (haben schon jahrelange Erfahrung).
Sowohl der Transfer zum
5
Flughafen, als auch die Abholung vom Flughafen nach unserer Ankunft verlief super klasse. Die beiden Fahrer waren jeweils sehr sehr nett und zuvorkommend. Als wir Nachts zurück kamen, haben wir noch einen Kaffee bekommen können, da wir noch eine weite Rückfahrt nach Hause hatten. Super Service. Ich kann Classic Parking bedenkenlos weiterempfehlen und wir werden diesen Service sicher beim nächsten Mal wieder in Anspruch nehmen! Vielen Dank.
Guter Transfer zum Flughafen;
4
läuft alles schnell und reibungslos. Allerdings war ich zuerst eher misstrauisch, da morgens gegen 8:30 das Büro abgeschlossen war, obwohl es rund um die Uhr besetzt sein sollte. Dafür muss man dann einmal anrufen. Kleines Minus: ist leider schlecht ausgeschildert, daher anfangs schwer zu finden.
Der Parkservice lief völlig
5
reibungslos ab. Die freundlichkeit der Mitarbeiter und Fahrer war sehr lobenswert. Alles sehr professionell. Danke bis bald
Leider hat das mit der
3
Abholung nicht geklappt. Ich hatte angerufen und wir wurden nicht abgeholt. Eine halbe Stunde später hab ich angerufen und dann kam einer und behauptete das sein Kollege da war und uns nicht gefunden hat. Als ich sagte das kann nicht sein den Wagen hätten wir gesehen, wie jetzt auch. Nahm er das zurück und erklärte das wohl keiner losgefahren ist
Das Büro zur Schlüsselabgabe
5
ist etwas versteckt und erst ganz hinten ausgeschildert in diesem relativ großen Industriegebiet. Ansonsten sehr freundliche und humorvolle Mitarbeiter die ein gelungenes Gesamtpaket anbieten :)
Pünktlichkeit uns Service ist TOP!! Dankeschön!
Wir waren rundum zufrieden.
5
Es hat alles super geklappt. Alle waren sehr freundlich und wir fühlten unser Auto sehr gut aufgehoben. Es verlief alles reibungslos. Obwohl unser Flieger auf dem Rückflug 2 1/2 Std Verspätung hatte, klappte der Transfer super. Wir haben die Erfahrung schon weiter gegeben und werden das Angebot wieder nutzen. Vielen Dank.
Der Service war sehr gut und
5
reibungslos. Der Parkplatz ist befestigt und keine matischige Abstellfäche. Auch der um 3 Std. verspätete Rückflug mitten in der Nacht war kein Problem für den Transfer zum Auto. Würde ich auf jeden Fall wieder so machen.
Negativ: Ich habe bewusst die
3
„teurere Variante“ ohne Schlüsselabgabe gebucht. Bei Ankunft wurde mit mitgeteilt das ich meinen Schlüssel abgeben soll. Auf Nachfrage Warum? wurde mir gesagt das der Platz voll ist und ParkandFly Kunden eh den Schlüssel abgeben sollen.
Anordnung vom Chef sagte der Mitarbeiter.
Erst nach langen Diskussionen und Einforderung mir das schriftlich zu geben konnte ich mein Recht durchsetzen.
Ich hätte den Platz verlassen.
Völlig unnötiger Ärger vor dem Urlaub,
zumal die Zeit ja auch knapp ist.
Positiv: Die Mitarbeiter wirklich sehr freundlich und höflich. Gute telefonische Erreichbarkeit. Transferauto war auch Top.
Fazit: Wäre der anfängliche Ärger nicht gewesen, hätte ich ne glatte 1 vergeben!
Wir hatten das erste Mal
3
Ihren Service in Anspruch genommen, und waren bei der Ankunft am 08/04/2019 ein wenig endtäuscht.
Unser Flug sollte um 9:Uhr starten, und wir waren 6.15 Uhr bei Ihnen auf dem Platz . Es war dunkel und kalt, und von Ihnen KEiNER da. Das Büro war nicht besetzt.
Nach einigen Telefonaten, sagte man uns in 5 Minuten wäre jemand da der den Parkplatz zuweist, und den Shuttle zum Flughafen übernimmt. Weitere Telefonate folgten auch von anderen Leuten die den Shuttle in Anspruch nehmen wollten.
Letztendlich haben wir 1 Stunde und 30min. gewartet bis wir in Empfang genommen und zum Flughafen gebracht wurden . Wir hätten fast nicht mehr einchecken können, und die Sitzplätze im Flieger waren so ausgebucht, dass wir den Flug nicht zusammen sitzen konnten. Das war nicht wirklich schön.
Der Shuttleservice zurück am 20/04/2019 lief reibungslos und sehr sehr freundlich. Hier gibt es nichts zu beanstanden.
Der Service MORGENS sollte definitiv besser durchdacht werden, und anmerken möchte ich auch sofern man Ihren Parkplatz noch nicht kennt, sind Sie schwer zu finden.
Kundenfreundliche
5
Öffnungszeiten und preiswert, sicher und freundliche Mitarbeiter , zügische Abfertigung bei der Anfahrt zum Flughafen und bei der Abholung
Wir sind Anfang März 2019
5
geflogen, es hat alles super geklappt, keine Wartezeit...der Transfer zum Flughafen sowie das Abholen bei der Ankunft war ohne Probleme, sehr freundliche Mitarbeiter....!!! Vielen Dank, jederzeit wieder!!!!!
Es war in Ordnung. Der
3
Service ist verbesserungswürdig..
Als wir ankamen war kein Mensch dort, obwohl wir pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit dort waren. Wir haben telefonisch nachgefragt und man versprach uns, in 15 min abgeholt zu werden. Letzendlich waren es dann 40 min später als vereinbart.. Hätten wir Zeitdruck gehabt, wäre es zu einem echten Problem geworden. Es wäre schön, wenn ein Büro oder Ansprechpartner immer vor Ort wäre! So kennt man es von den meisten Park and Fly Anbietern in Deutschland. Ansonsten kann man dort aber gut parken und die Abholung klappte beim Rückflug sehr gut. Die Fahrer waren freundlich; die Preise fair.
Ich habe auf dem Hinweg trotz
2
Anmeldung und Anruf 45 Minuten draußen im Dunkeln in der Kälte warten müssen. Auf dem Rückweg war‘s ok.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre konstruktive Rückmeldung und es tut uns leid, dass Sie nicht zu vollständig zufrieden waren.
Wir werden uns bemühen, die Abläufe vor Ort zu optimieren.
Danke, dass Sie uns helfen unsere Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Alles wunderbar gelaufen.
5
Shuttle zum Flughafen stand sofort nach Ankunft zur Verfügung (wir hatten uns 15min. zuvor telef. angekündigt) und auf den Shuttle zurück, mussten wir 15min. warten, was auch so angekündigt war. Von daher TipTop. Gerne wieder.
Top Service. Keine Wartezeit
4
auf das Shuttle-Fahrzeug, weder hin (Sonntag früh) noch zurück. Parkplatz bestens ausgeschildert und somit leicht zu finden.
Lediglich der Rückweg vom Flughafen war etwas stressig, weil der Fahrer gefahren ist, als würden wir von der Polizei verfolgt. Eine Taxifahrt in Südeuropa ist nix dagegen. So viele Verstöße gegen die StVO auf so kurzer Strecke habe ich wirklich noch nie erlebt.
Es hat alles geklappt. Ich
5
hatte auch kein schlechtes Gefühl mein Auto dort stehen zu lassen. Auch bei der Rückkehr reichte ein Anruf und nach etwa 20min wurden wir vom shuttle abgeholt. Ich werde den Service wieder nutzen.
Der Parkplatz ist gut zu
4
finden und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Einzig, dass man den Wagen selbst, ohne Anweisung, parken kann/muss fiel mir etwas negativ auf. Die Autos standen wie Kraut und Rüben. Aber der Service war einwandfrei und es hat alles super geklappt
Fahrer ist bei der Abholung
3
zu schnell gefahren und fast 2 Unfälle gehabt. Alle Fahrgäste hatten Angst gehabt

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit einer derart unangenehmen Situation konfrontiert worden sind.
Wir werden den Betreiber nachdrücklich auf das Verhalten und den Service seiner Mitarbeiter aufmerksam machen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Anreise: Schlecht
2
Anreise:
Schlecht ausgeschildert und auf VOPI Gelände nicht gefunden,
bei VOPI nachgefragt und unfreundlich behandelt worden bei Rückreise
4x angerufen und ca 50 Min auf Abholung gewartet

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für den kritischen Hinweis.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem gebuchten Produkt unzufrieden waren.
Unser Qualitätsmanagement wird sich dem Fall annehmen und versuchen Schritte einzuleiten, um die Prozesse vor Ort zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Alles sehr gut gelaufen! Man
5
dachte am Anfang zwar:
Wo sind wir denn hier gelandet, aber unsere Bedenken waren völlig umsonst. Mega Nett und sehr schnelle Abwicklung.
Wir buchen euch auf jeden Fall wieder.
1stunde plus 45 minuten
1
wartezeit aufs auto abholen

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie langen Wartezeiten ausgesetzt waren. Bitte beachten Sie, dass es in einzelnen Fällen aufgrund von Flugausfällen und Krankheit zu Verzögerungen im Ablauf kommen kann. Wir bitten Sie diesbzeüglich um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Hat alles bestens geklappt.
5
Pünktlich am Airport und direkt vor dem Terminal. Abholung war ebefalls pünktlich und unkompliziert. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Wir haben für einen 7 tätigen
5
Urlaub einen Parkplatz bei parkandfly gebucht. Alles ist reibungslos verlaufen, die Kommunikation war sehr gut und der Service ohne Beanstandungen. Wir buchen hier gerne wieder!
Übersicht aller Bewertungen
Von der A7 kommend bitte die Ausfahrt Schnelsen nehmen und anschließend rechts abbiegen. Dann der Straße bis zum Ende folgen und wieder rechts auf die B4 abbiegen. Dieser für ca. 800m folgen. Auf der linken Seite befindet sich die Goosmoortwiete. Von dort an ist der Parkplatz ausgeschildert.

Übersicht aller Bewertungen

Es hat gut geklappt, das
5
Personal ist freundlichen. Gern nutzen wir den Parkplatz wieder.
Hohe Wartezeiten für den
3
Transfer. 45 Minuten am Flughafen bei Wiederankunft. Das macht keinen Spass
Grundsätzlich eine tolle
3
Idee. Aber wir hatten einen Shuttle für 3:00 bestellt und mussten 20 Minuten warten bis jemand kam. Telefonisch war niemand erreichbar. Wir (4-köpfige Familie) konnten auch nicht in einem Shuttle fahren, sondern mussten uns auf 2 Wagen aufteilen. Bei der Ankunft mussten wir auch warten und waren unsicher, wo wir warten sollen, um den Fahrer zu treffen. Am Ende hat alles geklappt, wir würden es aber so nicht wieder machen.
Es hat alles perfekt
5
geklappt, sehr netter Fahrer. Kann ich weiter empfehlen.
Alles hat perfekt
5
funktioniert, liebe Mitarbeiter, bis zum nächsten Mal
Freundliches Personal nur
3
leider eine kleine Diskussion wegen der Schlüsselübergabe.... Aber transfers haben super geklappt.
Alles super....kann nicht
5
klagen. Immer wieder gern.
Waren voll zufrieden und hat
5
alles geklappt. Beim Rückflug mussten wir ca 40 min zwar warten aber sehr nette Fahrer. Vielen Dank. Wenn wir noch mal von HH fliegen sollten, würden wir wieder hier buchen. Vielen Dank.
Alles OK. Shuttle bus braucht
5
ca. 20min zum Flughafen. Abholung hat gut geklappt. Größere Gruppen oder falls (durch mehrere Flüge) viele Kunden können längere Wartezeiten entstehen.
Wir hatten keine Probleme und haben nur 15min auf die Busse warten müssen.
Wir kommen wieder.
Super Service...Hat alles
5
prima geklappt...sehr freundliches und hilfsbereites Personal...und gerne,bald mal wieder...
Die Pünktlichkeit ist es
3
mittler niedriger.
Alles super. Flott zum
5
Flughafen und vor allem schnell und unkompliziert zurück. Beim nächsten Flug machen wir es sofort wieder.
Alles hat gut geklappt. Bin
4
sehr zufrieden gewesen. Wartezeiten hielten sich in Grenzen. Gerne wieder.
Gerne wieder! Freundliche
5
Gerne wieder!
Freundliche Mitarbeiter und unkomplizierter, schneller Service!!!
Absolut empfehlenswert!
Alles super. Wir werden
5
bestimmt wieder Kunden werden
Pünktlich, nett und
5
freundlich.
Was will man mehr?
Wir sind sehr zufrieden. Es
5
war unsere 2. Buchung über Park And Fly und unser erstes Mal bei ClassicParking. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Die Fahrzeuge waren sauber und sind aus der aktuellen Modellpalette. Im Büro gibt es einen Wartebereich für Kunden, außerem werden Getränke angeboten. Auch das WC kann benutzt werden.
Vielen Dank für den angenehmen Service! Anm.: Wer Schilder lesen kann und dann noch den Anweisungen darauf folgt, findet auch problemlos den Parkplatz.
Hat alles super geklappt,
5
gerne wieder.
Super Service. Morgens kurz
5
nach drei Uhr freundlicher Empfang. Transfer schnell und unkompliziert. Fahrer freundlich. Zurück das selbe. Fühlten uns sehr gut betreut.
Insgesamt waren wir
4
zufrieden, wenn auch die WZ nach unserem Rückflug zumindest gefühlt sehr lang war.
Zuverlässig, pünktlich, nett,
5
Preis Leistung gut, gerne wieder.
Es hat alles sehr gut
4
funktioniert und die Abholung hat super geklappt. Einen Daumen-Hoch weniger aus dem Grund, dass eine meiner Töchter ohne Kindersitz bei der Abholung fahren musste, obwohl ich es am Telefon explizit erwähnt habe.
Euch vielen Dank für das gute und freundliche Service.
ALles in Ordnung, Pünktlich
5
und Zuverlässig. Preis angemessen.
Fahrer vom Shuttle super freundlich. Kann ich weiter empfehlen. Vielen Dank.
Ankunft ca. 3:45 Uhr in der
3
Frühe. Es beginnt zu dämmern. Trotz großem Schild an der Straße ist man zunächst extrem verunsichert: Nur LKW auf einem großen Industriegelände. Wo ist "mein" Parkplatz? 100m entfernt winkt jemand mit einer Taschenlampe! Super! Kaum angekommen sieht man da hinten den nächsten unsicher schleichend fahren. Der Mitarbeiter winkt wieder …
Transfer dann zum Flughafen - ruck-zuck. Sicherer und freundlicher Fahrer.
Ankunft nach dem Urlaub auf dem Flughafen: Anruf - Wir sind da! Ja wir kommen in 10 Minuten.
Es stehen schon viele Leute und warten und wie sich bei Ankunft des Fahrers herausstellt, auch auf unseren Fahrer. Der Fahrer weist jemanden zurecht, dass er noch nicht dran ist, es geht hier wie bei ALDI an der Kasse: Immer der Reihenfolge nach. Er hat schließlich zuletzt angerufen. Wir durften einsteigen!!!??? Kannte er die Leute, kannte er uns? Wie auch immer das "Reihenfolge-Prinzip" mit Telefonstimme funktioniert: Aus unserer Sicht - Glück gehabt. Unterwegs das Chaos. 5-8 Telefonate (ABER immerhin: Mit Freisprecheinrichtung!!!), aus denen hervorging, dass nur 2 Fahrer im Einsatz sind. Und am Flughafen warteten die Leute, riefen ständig an, offenbar auch welche, die schon länger standen als wir!
Unser Fahrer vom Flughafen Lissabon zum Hotel (und auch zurück) trug weißes Hemd und Krawatte. Nun gut, so "extrem" muss es sicher nicht sein. Aber "Schlabberlook" ist als Aushängeschild Ihres Unternehmens auch nicht gerade in Ordnung. Und ob man sich als FAHRER - verantwortlich für den sicheren Transport von Personen - unbedingt vor seinen Gästen damit rühmen muss, dass man schon 4 Punkte in Flensburg hat, ist sehr fraglich!
Fazit: Es gibt bessere Anbieter (haben schon jahrelange Erfahrung).
Sowohl der Transfer zum
5
Flughafen, als auch die Abholung vom Flughafen nach unserer Ankunft verlief super klasse. Die beiden Fahrer waren jeweils sehr sehr nett und zuvorkommend. Als wir Nachts zurück kamen, haben wir noch einen Kaffee bekommen können, da wir noch eine weite Rückfahrt nach Hause hatten. Super Service. Ich kann Classic Parking bedenkenlos weiterempfehlen und wir werden diesen Service sicher beim nächsten Mal wieder in Anspruch nehmen! Vielen Dank.
Guter Transfer zum Flughafen;
4
läuft alles schnell und reibungslos. Allerdings war ich zuerst eher misstrauisch, da morgens gegen 8:30 das Büro abgeschlossen war, obwohl es rund um die Uhr besetzt sein sollte. Dafür muss man dann einmal anrufen. Kleines Minus: ist leider schlecht ausgeschildert, daher anfangs schwer zu finden.
Sehr freundlich und
5
zuverlässig. Gerne wieder.
Vielen Dank für die
5
Parkmöglichkeit.
Sehr guter Service zum Flughafen und zurück. Gerne wieder.
Der Parkservice lief völlig
5
reibungslos ab. Die freundlichkeit der Mitarbeiter und Fahrer war sehr lobenswert. Alles sehr professionell. Danke bis bald
Alles hat gut und reibungslos
5
geklappt. Sehr nette fahrer. Wir würden jederzeit dieses Unternehmen buchen. Vielen Dank