Parkplätze am Flughafen Hamburg suchen:

Transfer zum Flughafen

Der individuelle Transfer zum und vom Flughafen verkehrt von 4:00 bis 24:00 Uhr und benötigt nur etwa 2 Minuten. Sollten Sie ausserhalb dieser Zeiten einen Transfer benötigen (aufpreispflichtig), fragen Sie bitte beim Kundenservice an. Der Transfer ist bereits im Preis enthalten. Auch bis zu 4 Personen pro Fahrt sind inklusive.

Wichtiger Hinweis: Aus sicherheits- und rangiertechnischen Gründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich


Sicherheit

Beleuchteter, abgeschlossener, videoüberwachter und eingezäunter Parkplatz. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Zugang nur mit einem Mitarbeiter möglich.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: 2,50 m; max. Breite: 2,10 m; max. Länge: 8,00 m; größere PKW auf Anfrage beim Kundenservice und gegen Aufpreis möglich.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: 30 Minuten vor Ihrer Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte (telefonisch) beim Shuttlefahrer an. Dieser wird Sie anschließend zum Flughafen fahren. Bei Verspätungen gegenüber der angemeldeten Anreisezeit informieren Sie bitte rechtzeitig telefonisch den Shuttlefahrerer unter der angegebenen Rufnummer.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Ihrer Landung den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am vereinbarten Treffpunkt am Flughafen ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Unkompliziert und freundlich.
5
Wir waren 45 Minuten früber angekommen als angegeben. Kein Problem war es. Der freundliche Fahrer nahm uns zum Flughafen, so bald wir am Parkplatz angekommen waren. Beim Rückflug war es genauso flexibel.
Die Einfahrt zu dem Parkplatz
4
ist schlecht bzw garnicht ausgeschildert,bin beim ersten Anlauf glatt vorbei gefahren.War beim ersten Anblick etwas irritiert, da auf dem Schild Gebrauchtwagenhandel stand.Aber die Mitarbeiter waren sehr nett.Der Transfer zum Flughafen und zurück hat reibungslos funktioniert. Das Auto war auch so geparkt,das ich gleich starten konnte.Also das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt.
Hat alles super geklappt! Der
5
Hat alles super geklappt!
Der Transferbus war unfallbedingt nicht einsetzbar, es wurde kurzerhand ein Taxi für uns bestellt. Das Geld für das Taxi wurde bei der Rückfahrt erstattet.
Super Service!
Nette Mitarbeiter,
5
freundlicher Umgangston, hilfsbereit.
Sind bei Regen und Dunkelheit angekommen und haben nicht sofort die Einfahrt gefunden. Ein MA hat uns telefonisch Hinweise gegeben. Bei der Rücktour hat alles gut geklappt, ein MA gab uns noch zu Staus Hinweise.
Super!
Da ich das zum erstem mal
5
gemacht habe war ich doch etwas unsicher . Auch weil noch ein Schild aussen war mit An und Verkauf von Gebrauchtwagen hatte ich Angst das mein schönes Auto dort vielleicht verkauft wird. Aber ich kann jeden beruhigen dem es genauso geht .Es hat super geklappt -innerhalb zwei Minuten ist man am Flughafen und genauso schnell wird man auch abgeholt . Das Auto war ziemlich verklebt von aussen da es unter einer Linde stand, aber da es auch mit nicht überdacht angegeben war muss man sowas in Kauf nehmen. Die Mitarbeiter sind unkompliziert und freundlich . Sehr sauberes Auto mit dem man zum Flughafen gefahren wird. Also Top und jederzeit wieder
Fahrt vom Parkplatz zum
2
Airport ging schnell.
Auto bei Ankunft völlig klebrig. Frontscheibe nach Aufforderung gereinigt. Es wurde 1 km mit unserem Wagen gefahren. In Einem Wohngebiet wurde er geparkt. So kann man auch Geld verdienen.
Nie wieder

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Auf einem Außenparkplatz sind wetterbedingte Verschmutzungen leider nicht vermeidbar. Der gefahrene Kilometer entstand, weil Ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz umgeparkt und rangiert werden musste, wir können Ihnen aber versichern, dass Ihr Fahrzeug den Parkplatz während Ihrer Abwesenheit nicht verlassen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Ich habe mein Auto für eine
1
Woche geparkt. Am Abend vor der Abreise Sand ich eine Mail das ich gehe 4.00 Uhr dort bin und einen Transfer wünsche. Um 4.00 Uhr war niemand dort und ich rief an und erfuhr das Fahrzeug ist noch unterwegs. Nachdem wir nach Ankunft des shattels 4.15 Uhr noch auf 2 Damen warteten ging es endlich 4.30 Uhr los. Hektik für mich. Ich gab dem Fahrer Flug nr und Ankunftszeit und sagte ihm ich rufe an wenn ich gelandet bin. Die Mailbox teilte mir mit das sie voll ist und ich keine Nachricht hinterlassen kann. So blieb mir nichts übrig als zu Fuss mit Koffer, Golfbeck und Rucksack 15 Minuten zum Parkplatz zu schieben. Bis heute wartete ich wenigstens auf eine Entschuldigung. Nichts

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben festgestellt, dass Sie sich bereits mit unserer Kulanzabteilung in Verbindung gesetzt haben. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Wir haben bei der Ankunft
1
ca.12 mal angerufen, konnten aber nie jemanden erreichen und eine Nachricht auch nicht hinterlasssen, da der Anrufbeantworter voll war.
Wir sind dann zur Adresse gefahren und dort eine Mitarbeiterin angetroffen, diese nahm zwar mein Missmut wahr, aber es interessierte sie wohl weniger.
Der Wagen wurde dann von einem anderen Mitarbeiter nach Anweisung (in nicht deutscher Sprache) der weiblichen Mitarbeiterin, auf den kleine Schotterplatz, der mit zahlreichen eng geparkten Fahrzeugen bestückt war, abgeparkt.
Bei der Abholung wurde gleich ans Telefon gegangen und wir mussten nicht lange am Flughafen warten. Mein Wagen wurde nach zur Ausfahrt gefahren und wir sind abgefahren.
Alles in Allem nicht sehr Vertrauenserweckend. Also wir werden beim nächsten Mal anderweitig parken.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren, möchten uns aber dennoch für die wichtigen Hinweise bedanken. Wir werden unseren Service in Zukunft verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Trotz festem Ankunftstermin
1
und Anruf 30 Minuten vorher musste ich nach dem sehr schlecht organisierten Einparken noch 20 Minuten warten, bis der Shuttle losfuhr. Der Parkplatz ist total überfüllt, die Autos stehen zu eng und nach der Rückkehr war der Wagen komplett eingestaubt. Eine Fahrzeugkontrolle gab es nicht, war aufgrund der Verschmutzung auch nicht möglich. Nach einer selbstbezahlten Autowäsche stellte ich dann Kratzer am Fahrzeug fest. Die Reaktion der Vermieter war abweisend, der Schaden hätte bei der Übernahme gleich angezeigt werden müssen. Einfnfach nur schlecht, nie wieder....

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass an Ihrem Fahrzeug ein Schaden entstanden ist. Bitte setzen Sie sich mit unseren Kollegen unter dem Kontaktformular in Verbindung. Die vermitteln Ihnen gerne die Kontaktdaten des Betreibers, damit Sie Ihre Ansprüche geltend machen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Alles war gut bei der
2
Ankunft.
Es dauerte lange bis das Telefon beantwortet wurde, besonders bei der Rückkehr. Es wurde erst beim 4. Versuch beantwortet. Sprachschwierigkeiten führten zu Missverständnissen, wo wir uns bei der Rückkehr treffen sollten. Wir sind nicht so vertraut mit den Ausgängen im Flughafen, wenn dann das Telefon nicht beantwortet wird, wird es stressig.
Das war schade.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie vor Ort Schwierigkeiten hatten. Wir nehmen uns Ihre Erfahrung zu Herzen und werden unseren Service in Zukunft verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Spitze, freundlich,
5
Spitze,
freundlich, kompetent, schnell, hilfsbereit, höflich.
Alles wie man es sich wünscht.
Wir werden dort wieder buchen und allen Bekannten und Freunden diesen Platz zu benutzen.
Nicht leicht zu finden, aber
5
wenn man kundig ist, auch bei der Abgabe des PKW sehr nahe am HH-Terminal 1. Freundliche Mitarbeiter. Sorgfältiges Umparken in Abwesenheit des Kunden.
Abgegeben haben wir unseren
2
PKW auf einem äußerst engen Parkplatz, mussten den Autoschlüssel abgeben, hier haben wir unser Auto auch wieder in Empfang genommen. Gebucht haben wir ein Parkdeck, wo stand unser Auto in der gemieteten Zeit? Innen und aussen war es
stark verschmutzt. Ein angelutschter Bonbon lag auf der Fußmatte, wir hatten das Auto einen Tag vor der Abreise gereinigt und bei uns liegen nicht einfach so mal die Bonbons auf der Fußmatte.
Der Transfer hat sehr gut geklappt, schade, dass man nicht weiß, wo das Auto stand und wer es gefahren hat.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Laut Ihrer Buchungsbestätigung haben Sie einen Außenparkplatz gebucht. Leider kann es wetterbedingt durch Verschmutzungen außen am Fahrzeug kommen. Die Abgabe des Autoschlüssels ist aus Rangiergründen erforderlich. Ich leite Ihr Feedback gerne an den Parkplatzbetreiber weiter, denn Verschmutzungen im Inneren dürfen nicht vorkommen. Sollten Sie eine individuelle Bearbeitung Ihres Anliegens wünschen, steht Ihnen unsere Kulanzabteilung gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns dennoch, dass Sie mit dem Transfer zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Übersicht aller Bewertungen
Aus Richtung A7 (Anfahrt aus Süden; Bremen/Hannover): Aus Richtung Süden auf der A7 kommend nehmen Sie Bitte die Ausfahrt 23 HH-Schnelsen-Nord. Halten Sie sich rechts und folgen der Beschilderung in Richtung Norderstedt/Flughafen/Langenhorn. Fahren Sie weiter auf Oldesloer Str./Ring 3/B432. Nach ca. 1 km halten Sie sich an der Gabelung rechts und fahren weiter auf den Ring 3/Swebenweg/B433 Folgen Sie der Straße fuer 4,3 km und biegen Sie anschließend nach rechts auf die Langenhorner Chaussee ab. Nach ca. 700 m befindet sich das Ziel auf der rechten Seite. Aus Richtung Süden (Hamburg Eppendorf, Winterhude, B433): Aus Richtung Süden auf der B433 kommend, folgen Sie der B433 und fahren anschließend geradeaus auf die Alsterkrugchaussee. Nach ca. 1,4 km folgen Sie der Straße und fahren weiter auf die Langenhornger Chaussee. Nach einem weiteren Kilometer befindet sich das Ziel auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Unkompliziert und freundlich.
5
Wir waren 45 Minuten früber angekommen als angegeben. Kein Problem war es. Der freundliche Fahrer nahm uns zum Flughafen, so bald wir am Parkplatz angekommen waren. Beim Rückflug war es genauso flexibel.
Die Einfahrt zu dem Parkplatz
4
ist schlecht bzw garnicht ausgeschildert,bin beim ersten Anlauf glatt vorbei gefahren.War beim ersten Anblick etwas irritiert, da auf dem Schild Gebrauchtwagenhandel stand.Aber die Mitarbeiter waren sehr nett.Der Transfer zum Flughafen und zurück hat reibungslos funktioniert. Das Auto war auch so geparkt,das ich gleich starten konnte.Also das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt.
Hat alles super geklappt! Der
5
Hat alles super geklappt!
Der Transferbus war unfallbedingt nicht einsetzbar, es wurde kurzerhand ein Taxi für uns bestellt. Das Geld für das Taxi wurde bei der Rückfahrt erstattet.
Super Service!
Nette Mitarbeiter,
5
freundlicher Umgangston, hilfsbereit.
Sind bei Regen und Dunkelheit angekommen und haben nicht sofort die Einfahrt gefunden. Ein MA hat uns telefonisch Hinweise gegeben. Bei der Rücktour hat alles gut geklappt, ein MA gab uns noch zu Staus Hinweise.
Super!
Da ich das zum erstem mal
5
gemacht habe war ich doch etwas unsicher . Auch weil noch ein Schild aussen war mit An und Verkauf von Gebrauchtwagen hatte ich Angst das mein schönes Auto dort vielleicht verkauft wird. Aber ich kann jeden beruhigen dem es genauso geht .Es hat super geklappt -innerhalb zwei Minuten ist man am Flughafen und genauso schnell wird man auch abgeholt . Das Auto war ziemlich verklebt von aussen da es unter einer Linde stand, aber da es auch mit nicht überdacht angegeben war muss man sowas in Kauf nehmen. Die Mitarbeiter sind unkompliziert und freundlich . Sehr sauberes Auto mit dem man zum Flughafen gefahren wird. Also Top und jederzeit wieder
Fahrt vom Parkplatz zum
2
Airport ging schnell.
Auto bei Ankunft völlig klebrig. Frontscheibe nach Aufforderung gereinigt. Es wurde 1 km mit unserem Wagen gefahren. In Einem Wohngebiet wurde er geparkt. So kann man auch Geld verdienen.
Nie wieder

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Auf einem Außenparkplatz sind wetterbedingte Verschmutzungen leider nicht vermeidbar. Der gefahrene Kilometer entstand, weil Ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz umgeparkt und rangiert werden musste, wir können Ihnen aber versichern, dass Ihr Fahrzeug den Parkplatz während Ihrer Abwesenheit nicht verlassen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Hat alles gut geklappt. Gerne
5
wieder
Super Service, hat alles
5
perfekt geklappt. Beim nächsten Mal gerne wieder!
Pünktlich, freundlich und
5
schnell.
Gerne wieder.
Ich habe mein Auto für eine
1
Woche geparkt. Am Abend vor der Abreise Sand ich eine Mail das ich gehe 4.00 Uhr dort bin und einen Transfer wünsche. Um 4.00 Uhr war niemand dort und ich rief an und erfuhr das Fahrzeug ist noch unterwegs. Nachdem wir nach Ankunft des shattels 4.15 Uhr noch auf 2 Damen warteten ging es endlich 4.30 Uhr los. Hektik für mich. Ich gab dem Fahrer Flug nr und Ankunftszeit und sagte ihm ich rufe an wenn ich gelandet bin. Die Mailbox teilte mir mit das sie voll ist und ich keine Nachricht hinterlassen kann. So blieb mir nichts übrig als zu Fuss mit Koffer, Golfbeck und Rucksack 15 Minuten zum Parkplatz zu schieben. Bis heute wartete ich wenigstens auf eine Entschuldigung. Nichts

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben festgestellt, dass Sie sich bereits mit unserer Kulanzabteilung in Verbindung gesetzt haben. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Sehr gut. Immer wieder gerne.
5
Wir haben bei der Ankunft
1
ca.12 mal angerufen, konnten aber nie jemanden erreichen und eine Nachricht auch nicht hinterlasssen, da der Anrufbeantworter voll war.
Wir sind dann zur Adresse gefahren und dort eine Mitarbeiterin angetroffen, diese nahm zwar mein Missmut wahr, aber es interessierte sie wohl weniger.
Der Wagen wurde dann von einem anderen Mitarbeiter nach Anweisung (in nicht deutscher Sprache) der weiblichen Mitarbeiterin, auf den kleine Schotterplatz, der mit zahlreichen eng geparkten Fahrzeugen bestückt war, abgeparkt.
Bei der Abholung wurde gleich ans Telefon gegangen und wir mussten nicht lange am Flughafen warten. Mein Wagen wurde nach zur Ausfahrt gefahren und wir sind abgefahren.
Alles in Allem nicht sehr Vertrauenserweckend. Also wir werden beim nächsten Mal anderweitig parken.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren, möchten uns aber dennoch für die wichtigen Hinweise bedanken. Wir werden unseren Service in Zukunft verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Trotz festem Ankunftstermin
1
und Anruf 30 Minuten vorher musste ich nach dem sehr schlecht organisierten Einparken noch 20 Minuten warten, bis der Shuttle losfuhr. Der Parkplatz ist total überfüllt, die Autos stehen zu eng und nach der Rückkehr war der Wagen komplett eingestaubt. Eine Fahrzeugkontrolle gab es nicht, war aufgrund der Verschmutzung auch nicht möglich. Nach einer selbstbezahlten Autowäsche stellte ich dann Kratzer am Fahrzeug fest. Die Reaktion der Vermieter war abweisend, der Schaden hätte bei der Übernahme gleich angezeigt werden müssen. Einfnfach nur schlecht, nie wieder....

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass an Ihrem Fahrzeug ein Schaden entstanden ist. Bitte setzen Sie sich mit unseren Kollegen unter dem Kontaktformular in Verbindung. Die vermitteln Ihnen gerne die Kontaktdaten des Betreibers, damit Sie Ihre Ansprüche geltend machen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Sowohl der Ersttransport, als
5
auch die Abholung zur Nachtzeit hat hervorragend geklappt. Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung.
Schnell, problemlos, sehr
5
freundlich, sehr empfehlenswert
Alles war gut bei der
2
Ankunft.
Es dauerte lange bis das Telefon beantwortet wurde, besonders bei der Rückkehr. Es wurde erst beim 4. Versuch beantwortet. Sprachschwierigkeiten führten zu Missverständnissen, wo wir uns bei der Rückkehr treffen sollten. Wir sind nicht so vertraut mit den Ausgängen im Flughafen, wenn dann das Telefon nicht beantwortet wird, wird es stressig.
Das war schade.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie vor Ort Schwierigkeiten hatten. Wir nehmen uns Ihre Erfahrung zu Herzen und werden unseren Service in Zukunft verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Alles bestens. Freundlicher
5
und zuverlässiger Service!
Gerne wieder.
Hat alles reibunglos
4
geklappt. Im Bedarfsfall würde ich wieder dort buchen.
Alles gut. Hat wunderbar
4
geklappt. Gerne wieder.
Hat alles bestens geklappt.
5
Sehr zuverlässig. Vielen DANK!
Spitze, freundlich,
5
Spitze,
freundlich, kompetent, schnell, hilfsbereit, höflich.
Alles wie man es sich wünscht.
Wir werden dort wieder buchen und allen Bekannten und Freunden diesen Platz zu benutzen.
Nicht leicht zu finden, aber
5
wenn man kundig ist, auch bei der Abgabe des PKW sehr nahe am HH-Terminal 1. Freundliche Mitarbeiter. Sorgfältiges Umparken in Abwesenheit des Kunden.
Alles bestens. Sehr
5
freundlicher und zuverlässiger Service!
Sehr gut
5
Alles gut geklappt, Fahrer
5
sehr gut und sofort erreichbar, kurz Entfernung zum Airport . GERNE WIEDER. ...
Abgegeben haben wir unseren
2
PKW auf einem äußerst engen Parkplatz, mussten den Autoschlüssel abgeben, hier haben wir unser Auto auch wieder in Empfang genommen. Gebucht haben wir ein Parkdeck, wo stand unser Auto in der gemieteten Zeit? Innen und aussen war es
stark verschmutzt. Ein angelutschter Bonbon lag auf der Fußmatte, wir hatten das Auto einen Tag vor der Abreise gereinigt und bei uns liegen nicht einfach so mal die Bonbons auf der Fußmatte.
Der Transfer hat sehr gut geklappt, schade, dass man nicht weiß, wo das Auto stand und wer es gefahren hat.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Laut Ihrer Buchungsbestätigung haben Sie einen Außenparkplatz gebucht. Leider kann es wetterbedingt durch Verschmutzungen außen am Fahrzeug kommen. Die Abgabe des Autoschlüssels ist aus Rangiergründen erforderlich. Ich leite Ihr Feedback gerne an den Parkplatzbetreiber weiter, denn Verschmutzungen im Inneren dürfen nicht vorkommen. Sollten Sie eine individuelle Bearbeitung Ihres Anliegens wünschen, steht Ihnen unsere Kulanzabteilung gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns dennoch, dass Sie mit dem Transfer zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Alles Bestens gelaufen
5
Alles reibungslos gelaufen.
5
Sehr nettes Personal.
Sehr freundlicher Service,
5
das Bringen und Holen hat super geklappt