Hamburg Airport P1 Ebene 1-5 direkt am Terminal

Hamburg Airport P1 Ebene 1-5 direkt am Terminal

Hamburg Airport P1 Ebene 1-5 direkt am Terminal

Bewertung:
4.5
von 5
Aufgrund von 142 Bewertungen
Zur Zeit
nicht buchbar

Parkplatz momentan nicht auf ParkandFly.de buchbar.
Alternative Parkplätze am Flughafen Hamburg suchen:

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Ein Transfer ist nicht nötig. Der Parkplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Terminal (nur 2 Minuten zu Fuss).


Sicherheit

Der Parkplatz ist beleuchtet, mit Schranken abgesichert, videoüberwacht und 24h personell besetzt (Parkpleitzentrale). Kontrollgänge durch das Personal werden in regelmäßigen Abständen durchgeführt.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 5 Tage
- Die maximale Parkdauer beträgt: 42 Tage
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: 2 m; max. Breite: 2,50 m; max. Länge: 5 m


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Fahren Sie in das Parkhaus P1 ein und scannen Sie bei der Einfahrt den QR-Code auf Ihrer Buchungsbestätigung zum Öffnen der Schranke. Das Fahrzeug kann ausschließlich auf Ebenen 1-5 abgestellt werden (auf Ebene 0 ist das Parken nicht gestattet). Bitte den QR-Code für die Ausfahrt nach der Reise aufbewahren, da er für die Ausfahrt ein weiteres mal an der Schranke benötigt wird. Eine Ausfahrt mit dem QR-Code ist bis zum nächsten Tag um 01:00 Uhr ohne Aufpreis möglich. Eine Zahlung am Kassenautomaten ist nicht notwendig!
Wichtig: Bitte den QR-Code auf Ihrer Buchungsbestätigung verwenden. Wird der QR-Code nicht verwendet, können entstandene Mehrkosten nicht erstattet werden.

Bei der Abreise: Nach der Reise bitte den QR-Code auf Ihrer Buchungsbestätigung zum Öffnen der Schranke an der Ausfahrt scannen. Ein Ausfahrt mit dem QR-Code ist bis zum nächsten Tag 01:00 Uhr ohne Aufpreis möglich. Ein Zahlung am Kassenautomat ist nicht notwendig! Wird aufgrund einer verlängerten Parkdauer die nächste Tarifstufe erreicht, kann der Aufpreis an jedem Kassenautomat entrichtet werden. Hierfür den QR-Code am Kassenautomat scannen und der Aufpreis wird Ihnen dann am Automaten angezeigt.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Leider funktionierte der QR Code an der Schränke nicht gleich und der Hilfe Knopf vertröstete auf später. Das macht schon nervös, wenn man den Flieger bekommen muss. Ich habe es dann alleine geschafft. Sonst war alles wie versprochen.

, 23.08.2021
1 5,0
5.0
von 5

Buchung erfolgte über Internet ohne Probleme - saubere Menuführung. Der Preis für P1 war unschlagbar - der Weg zum Terminal ist kürzer als angenommen.
Der ausgedruckte QR-Code funktionierte sowohl bei Ein- und Ausfahrt anstandslos.
Sollten wir zukünftig über Hamburg fliegen, dann nutzen wir den P1 auf jeden Fall wieder.

, 23.08.2021
1 5,0
5.0
von 5

Einfache Buchung. Alles reibungslos geklappt. Parkplatz wie gebucht. Ein uns Auschecken hat perfekt geklappt immer gerne wieder. Sehr angenehmer Preis

, 05.11.2019
1 1,0
1.0
von 5

ich habe ca. 4 Wochen vor meinem Urlaub versucht, bei dem längst für 13 Tage gebuchten Parkplatz den Anreisetag um 1 Tag vorzuverlegen, was jedoch von mehreren Stellen Ihres Hauses mit für mich nicht nachvollziehbarer Begründung abgelehnt wurde. Ich musste mir für 1 Nacht einen anderen Parkplatz suchen und hatte unnötig erhöhte Kosten.

Unverständlich auch, dass die auf dem Parkticket angegebene Telefonnummer werktags bereits um ca. 18:00 Uhr nicht mehr funktioniert.

, 17.10.2019
1 4,0
4.0
von 5

Gutes Parkhaus, leichte Erreichbarkeit und Nähe zu Terminals/Hotel, verhältnismäßig geschützt auch bei schlechten Wetterverhältnissen.
Das Freischalten des Parktickets bei Rückkehr ist umständlich wegen der langen Wege, das sollte verbessert werden.

, 16.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Buche hier immer meinen Parkplatz. Funktioniert perfekt. Ins Parkaus reinfahren und beim Parkservice im T2 den Parkschein mit der Reservierungsnummer vor oder nach dem Flug entwerten lassen. Preis-Leistung Top

, 22.06.2019
1 4,0
4.0
von 5

Einen Tag vor Abreise gebucht und nach wenigen Minuten gleich eine Bestätigung bekommen.
Reibungsloser Ablauf
Nach dem Rückflug eben am Schalter Ticket freischalten lassen und fertig .

War zufrieden da ich kein Transfer zum Flughafen hatte .

Allerdings finde ich den Preis für 4 Tage etwas überzogen deshalb nur 4 Sterne .

Ablauf war aber wie beschrieben.

, 19.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Gute Abwicklung, fairer Preis, direkt am Terminal ohne Shuttle, Perfekt und ich habe nur 5 Euro mehr bezahlt als mit Shuttlebus von den anderen Parkhäusern... Top !!

, 08.04.2019
1 4,0
4.0
von 5

Noch günstiger wäre es, bei Ein-und Ausfahrt kein Parkticket ziehen zu müssen und in der Parkleitzentrale bestätigen zu lassen, sondern dies mit dem Strichcode auf der Buchungsbestätigung bei der Ein-und Ausfahrt zu ermöglichen. Erspart zusätzliche Wege zum Terminal 2.
Ansonsten alles ok.

, 02.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Nach der Beschreibung im Internet haben wir uns gut orientieren können. Die Stellplatznummer notiert, und bei unserer Rückkehr gleich gefunden. Bei unserem nächsten Flug werden wir das gerne wieder in Anspruch nehmen. Haben auf P 2 geparkt.

, 15.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Der Park an Fly Service ist super günstiger als ein Taxi und wir persönlich finden es einfacher als auf einen shuttle zu warten oder jemandem den Schlüssel zu geben..
es sind reichlich Parkplätze virhanden. Lediglich die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter der Parkleitzentrale wo man das Ticket freischaltet ist nicht zu übertreffen..
Trotzdem gerne wieder

, 23.12.2018
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles gut geklappt. Hätte ich gewußt, dass ich das Ticket schon bei der Anreise hätte entwerten lassen können, wäre das Suhen von "reihe 10 etc" nicht so aufwnedig gewesen. Stand leider nicht in der Beschreibung, hier hieß es lediglich: Nach rückkehr entwerten Sie ihr Ticket. Preis ok, Stellplätze wareb ausreichend vorhanden

, 15.12.2018
1 4,0
4.0
von 5

Wir waren sehr zufrieden, haben ohne Mühe hinein ins Parkhaus u nach Rückkehr auch unser Auto problemlos wiedergefunden. Buchung völlig unkompliziert. Preis war in Ordnung.

, 14.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Wir haben im P1 auf der ersten Ebene auf Platz 1144 geparkt, für 17 Tage 117.00 € bezahlt das ist o.k.!
Anfahrt und Ausschilderung war o.k., auch die Nähe zum Terminal 1+2.
Das einzig Negative war, das wir keinen Fahrstuhl gefunden haben und 4 Gepäckstücke über das Treppenhaus tragen mussten!!!
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr konstruktives Feedback.
Es freut uns zu hören, dass Sie soweit mit unserem Service zufrieden waren.
Wir werden uns mit dem Parkhaus in Verbindung setzen und nachfragen, inwiefern es möglich wäre, die Ausschilderungen für die Fahrstühle zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

, 10.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Kompetenz von Beginn der online Buchung an!
Der Preis ist ok! Für 19 Tage haben wir 115€ bezahlt. Wähle vorher für dich das richtige Parkhaus aus (Flughafenübersicht, z.B. durch Google) dadurch kannst du echt Meter sparen.
Tipp:
Man kann sich nach der Ankunft im Parkhaus
in der Parkleitzentrale, die sich im Terminal 2, auf der Abflugebene befindet, das Eingangsticket freischalten lassen.
Das Ticket erhältst du am Automaten, wenn du ins Parkhaus hineinfährst.
Du musst nur noch mit der Rolltreppe in den 1. Stock des Terminals 2, Abflugebene, gegenüber vom Check-In, Reihe10, hochfahren und dort das Eingangsticket freischalten lassen.
Du kannst dann nach deiner Rückkehr sofort das Parkhaus verlassen, da dein Ticket ja bereits freigeschaltet wurde.
Natürlich kannst du dies alles auch nach der Reise tun!
Schieße ein Bild von deinem Parkplatz mit
Abstellnummer, dann findest du dein Auto recht schnell!
Habt ebenfalls einen guten Flug und ein entspanntes Parken.
G. Scholz

, 25.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren sehr zufrieden. Einfache Online-Buchung, gute Anfahrtbeschreibung und vor dem Einchecken gleich das Parkticket für die Ausfahrt geholt. So konnten wir nach dem Flug gleich zum Auto laufen. Das war sicher nicht das letzte Mal!

, 15.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Gute Auswahl (P1 + P2), also urze Wege. Beschilderung im Parkhaus etwas unübersichtlich.
Etwas unfreundliche Bedienung am Ticketschalter.
Ausfahrt gelang erst nach telefonischer Rückfrage an der Schranke.

, 07.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Unkompliziert und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Online gebucht, hingefahren, Auto im Parkhaus direkt am Terminal abgestellt, Ausfahrticket direkt vor dem Abflug noch abgeholt und dann bei der Rückkehr ohne Probleme wieder rausgefahren.

, 13.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles bestens. Parkplatz online gebucht und bezahlt. Dann am Abreisetag Parkplatz gefunden, geparkt und los. Vor dem Abflug schnell das Parkticket im Büro entwerten lassen und bei der Rückreise einfach einsteigen und losfahren.
Total Streßfrei. Wir werden das immer wieder so machen.
Danke!!!!!

, 27.09.2018
1 4,0
4.0
von 5

Wir haben das erste Mal diesen Service genutzt und waren sehr zufrieden. Was uns nur gewundert hat, war das man durch den ganzen Flughafen laufen muss um sein Tiket entwerten zu lassen. Für alles giebt es Automaten. Warum nicht dafür??? Ein oder zwei am Ausgang würden ja schon reichen. Wäre ja mal eine Überlegung wert. Da fallen doch 2 ab im Jahr bei den Parkgebühren. Davon abgesehen haben alles sofort gefunden.

, 26.09.2018
1 5,0
5.0
von 5

Haben am Hamburger Flughafen unseren PKW 15 Tage im Parkhaus geparkt, weil wir mit dem Flugzeug unterwegs waren.

Bei der Einfahrt einfach ein Ticket anfordern und dann bei der Ankunft nach dem Urlaub einfach mit dem Ticket zum Büro von parkandfly gehen und dort das Ticket entwerten lassen.......

Vorher muß man natürlich die Parkkosten überweisen.

, 05.09.2018
1 2,0
2.0
von 5

Um in das Parkdeck zu gelangen, muss man eine Karte ziehen. Diese Karte kann im Urlaub natürlich schnell verloren gehen. Bei Rückkehr muss ich zwecks Entwertung extra das zuständige Büro aufsuchen. Dieses Verfahren ist nicht gerade praktisch und zeitgemäß. Warum kann ich mit dem bei Buchung ausgedruckten Code oder mit meiner Kreditkarte nicht raus und reinfahren ? Dass wäre wesentlich einfacher... Man sollte ernsthaft überlegen, ob man dieses vorsintflutliche System nicht dahingehend umstellt.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für die kritische und ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Ablauf nicht zufrieden waren. Allerdings ist der Betreiber des Parkplatzes in manchen Fällen an die Gegebenheiten vor Ort gebunden und es steht ihm nicht völlig frei die Prozesse umzustellen. Wir werden Ihre Kritik gerne weiterleiten und versuchen mit den Verantwortlichen eine Lösung zu erarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

, 27.08.2018
1 4,0
4.0
von 5

Waren das erste Mal auf den Flughafen. Am Flughafen haben wir leider keine Info gefunden wo wir den hin müssen(nur zuvor per Mail). Als wir es dann gefunden haben war alles klasse. Andere Parkshuttle wären nur ein wenig günstiger. Würden es immer wieder so machen.

, 21.06.2018
1 5,0
5.0
von 5

Es hat wieder alles perfekt funktioniert.
- direkt am Terminal
- Kurze Wege
- Kein Shuttle nötig
- Bessere Parkmöglichkeit gibt es am Airport nicht.

Preis/Leistung sind daher OK
Wir werden diesen Service wieder nutzen und weiter empfehlen.

, 05.06.2018
1 5,0
5.0
von 5

Absolut weiterzuempfehlen. Buchung hat reibungslos funktioniert. Sehr geräumiges Parkhaus, unmittelbar am Terminal.
Wenn's man jetzt noch ein paar Euro weniger nähme, wäre das Angebot perfekt. Trotzdem machen wir es wieder.

, 25.04.2018
1 5,0
5.0
von 5

Einfacher geht es nicht, aber man sollte sich merken /aufschreiben wo das Auto geparkt wurde. Hatte Schwierigkeit mit der Orientierung als ich nachts nach 1 woche zurück kam

, 14.11.2017
1 4,0
4.0
von 5

Es wäre logisch und sinnvoll, wenn man das Ticket zum Verlasses des Parkplatztes in der Nähe zu den Parkhäusern freischalten könnte und dafür nicht quer durch das gesamte Flughafengebäude laufen müsste. Hier sollte eine Standortverlegung des Büros erfolgen.
Ansonsten lief alles reibungslos.

, 30.10.2017
1 2,0
2.0
von 5

Stellplätze gut , aber leider keinerlei Hilfe bei leere Batterie nur der Hinweis den ADAC anzurufen .
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Rückkehr Probleme mit Ihrer Autobatterie hatten. Selbstverständlich wäre ein Startkabel vor Ort hilfreich. Gerne geben wir Ihr Feedback diesbezüglich an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiter. Die Umsetzung liegt jedoch bei dem Betreiber selbst. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis und möchten uns selbstverständlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team

Zunächst der Ausschilderung "Flughafen" folgen. Das Parkleitsystem führt zum nächstgelegenen freien Stellplatz direkt am Terminal. Bitte das Parkhaus P1 oder das Parkhaus P2 nutzen.

Übersicht aller Bewertungen
Sehr gut
(97)
Gut
(32)
Befriedigend
(3)
Ausreichend
(7)
Mangelhaft
(3)
Bewertung:
1 4.5
4.5
von 5
Aufgrund von 142 Bewertungen

Leider funktionierte der QR Code an der Schränke nicht gleich und der Hilfe Knopf vertröstete auf später. Das macht schon nervös, wenn man den Flieger bekommen muss. Ich habe es dann alleine geschafft. Sonst war alles wie versprochen.

, 23.08.2021
1 5,0
5.0
von 5

Buchung erfolgte über Internet ohne Probleme - saubere Menuführung. Der Preis für P1 war unschlagbar - der Weg zum Terminal ist kürzer als angenommen.
Der ausgedruckte QR-Code funktionierte sowohl bei Ein- und Ausfahrt anstandslos.
Sollten wir zukünftig über Hamburg fliegen, dann nutzen wir den P1 auf jeden Fall wieder.

, 23.08.2021
1 5,0
5.0
von 5

Einfache Buchung. Alles reibungslos geklappt. Parkplatz wie gebucht. Ein uns Auschecken hat perfekt geklappt immer gerne wieder. Sehr angenehmer Preis

, 05.11.2019
1 1,0
1.0
von 5

ich habe ca. 4 Wochen vor meinem Urlaub versucht, bei dem längst für 13 Tage gebuchten Parkplatz den Anreisetag um 1 Tag vorzuverlegen, was jedoch von mehreren Stellen Ihres Hauses mit für mich nicht nachvollziehbarer Begründung abgelehnt wurde. Ich musste mir für 1 Nacht einen anderen Parkplatz suchen und hatte unnötig erhöhte Kosten.

Unverständlich auch, dass die auf dem Parkticket angegebene Telefonnummer werktags bereits um ca. 18:00 Uhr nicht mehr funktioniert.

, 17.10.2019
1 4,0
4.0
von 5

Gutes Parkhaus, leichte Erreichbarkeit und Nähe zu Terminals/Hotel, verhältnismäßig geschützt auch bei schlechten Wetterverhältnissen.
Das Freischalten des Parktickets bei Rückkehr ist umständlich wegen der langen Wege, das sollte verbessert werden.