Parkplätze am Flughafen Hamburg suchen:

Transfer zum Flughafen

Ein Transfer ist nicht nötig. Der Parkplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Terminal.


Sicherheit

Der Parkplatz ist beleuchtet, mit Schranken abgesichert, videoüberwacht und 24h personell besetzt (Parkpleitzentrale). Kontrollgänge durch das Personal werden in regelmäßigen Abständen durchgeführt.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 5 Tage
- Die maximale Parkdauer beträgt: 42 Tage
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: 2 m; max. Breite: 2,50 m; max. Länge: 5 m


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Fahren Sie in das Parkhaus P1 oder Parkhaus P2 ein und ziehen Sie bei der Einfahrt ein Parkticket. Sie können Ihr Fahrzeug auf jedem freien Stellplatz abstellen. Vor oder nach Ihrer Reise wenden Sie sich bitte an die Parkleitzentrale im Terminal 2, Abflugebene gegenüber vom Check-In Reihe 10. Dort wird Ihr Einfahrtticket durch Vorlage der Buchungsbestätigung kostenfrei bis zum nächsten Tag 01:00 Uhr entwertet Eine Zahlung am Kassenautomaten ist nicht notwendig!

Bei der Abreise: Vor oder nach Ihrer Reise wenden Sie sich bitte an die Parkleitzentrale im Terminal 2, Abflugebene gegenüber vom Check-In Reihe 10. Dort wird Ihr Einfahrtticket durch Vorlage der Buchungsbestätigung kostenfrei bis zum nächsten Tag 01:00 Uhr entwertet Eine Zahlung am Kassenautomaten ist nicht notwendig!

Aktuelle Kundenbewertungen:

Es wäre logisch und sinnvoll,
4
wenn man das Ticket zum Verlasses des Parkplatztes in der Nähe zu den Parkhäusern freischalten könnte und dafür nicht quer durch das gesamte Flughafengebäude laufen müsste. Hier sollte eine Standortverlegung des Büros erfolgen.
Ansonsten lief alles reibungslos.
Stellplätze gut , aber leider
2
keinerlei Hilfe bei leere Batterie nur der Hinweis den ADAC anzurufen .

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Rückkehr Probleme mit Ihrer Autobatterie hatten. Selbstverständlich wäre ein Startkabel vor Ort hilfreich. Gerne geben wir Ihr Feedback diesbezüglich an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiter. Die Umsetzung liegt jedoch bei dem Betreiber selbst. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis und möchten uns selbstverständlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Ich habe einen Parkplatz in
2
den Parkhäusern 1 oder 2 gebucht - und im Voraus bezahlt. Da bin ich davon ausgegangen, dass ein Pakplatz für mich frei sein würde. Als ich am angegebenen Tag ankam, waren allerdings beide Parkhäuser besetzt. Ich bin dann in das Parkhaus 4 gefahren. Beim Entwerten meines Parkscheines habe ich das reklamiert - Antwort: „ Das ist eben im Moment so - Parkhaus 4 liegt eher dichter dran“. Nicht sehr professionell oder kundenfreundlich ....

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass Komplikationen bei Ihrem Parkaufenthalt aufgetreten sind. Unsererseits werden die Parkplätze entsprechend der vorhandenen Kapazitäten vermittelt. Wir bedanken uns für Ihre Eindrücke und werden uns entsprechend mit dem zuständigen Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und diesen auf die Missstände hinweisen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Das Parken und die nähe des
2
Terminals ist klasse. Aber kommt man zurück und landet total übernächtigt am Terminal 1 ist es total schlecht noch in den Terminal 2 hinten in die letzte Ecke zu kriechen um das Ausfahrtticket zu bekommen. Da muss eine andere Lösung her. --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns, dass der Parkplatz Sie von der Lage her zufriedenstellen konnte. Ihre Eindrücke die Organisation betreffend werden intern an das Produktmanagement weitergegeben und prüfen, ob andere Möglichkeit für das Erhalten des Ausfahrtsticket bestehen. Dennoch geben wir gerne den Hinweis weiter, dass bereits vor Reiseantritt das Ticket entsprechend entwertet werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Positiv: Parkhaus nah am
4
Positiv: Parkhaus nah am Terminal 1+2
Parkplätze ausreichend groß Negativ: Ticket für die Ausfahrt muss am Parkleitsystem abgeholt werden, dieses befindet sich im Abflugterminal 2 und ist schwer zu finden. Dies sollte besser ausgeschildert sein. Tipp: Ticket für die Ausfahrt schon am Anreisetag abholen
Die Buchung und eine
4
telefonische Rücksprache bei Anreise klappten sehr gut.
Das bequeme Parken in unmittelbarer Nähe des Abflugterminals haben wir geschätzt. Die Bezahlung des Parktickets nach Rückkehr verlief holprig.
Nach unwegsamer Suche des Offices konnten wir dem "Humor" (?) des Counters nicht spontan folgen.
Nachdem wir das Buchungsdokument vorgelegt haben, verlief alles planmäßig. Wir nutzen diesen Service jederzeit gern wieder.
Wir haben insgesamt 3 Euro
5
gespart. Bei uns hat alles super geklappt, wir haben das Ticket als wir am HH Flughafen ankamen sofort entwerten lassen. Wenn ihr nicht wisst wo das Büro ist, fragt einfach die Info. Wir hatten auch keine Probleme als wir raus fahren wollten vom Parkhaus. machen wir immer wieder Angeblich soll Parkhaus 1 günstiger sein als parkhaus 2, meinte der Mitarbeiter vom Flughafen
Online gebucht, war sehr
5
unproblematisch, ebenso die Anfahrt und das finden der Parkhäuser. Die Kosten sind auch akzeptabel (3 Wochen für 133 €).
Einzig bei der Rückreise hatte ich Schwierigkeiten, die Station zu finden, die mein Ticket zur Ausfahrt freischaltet. Hinweisschilder Mangelware. Alles ist mehrfach ausgeschildert im Terminal, den benötigten Hinweis suchte ich vergebens und musste mehrmals an unterschiedlichen Stellen nachfragen. Auch der Großteil der Flughafenangestellten war ratlos.
Völlig problemlos, sehr
5
Kunden orientiert. Keine Parkplatzsuche in P2! Auch das Erstellen des Ausfahrttickets schon vor dem Abflug erfolgte schnell und unkompliziert (2 min.). Ausfahrt hat ebenfalls sehr gut geklappt. Alles bestens!
Wenn man kleine Kinder hat
4
und niemanden, der einen zum Flughafen fährt/abholt, ist dies eine gute Option.
Ohne eine unendliche Parkplatzsuche, Wagen abstellen, fliegen und auf dem Rückweg bezahlen. Nicht vergessen, das Ticket aus dem Automaten mit zu nehmen, sonst muss man nach der Gepäckabholung erst zum Auto und dann wieder ins Flughafengebäude!
Einzig das Finden der "Station" am Flughafen war etwas schwierig, es steht sehr klein am Schalter, dass man hier für Parkandfly bezahlen kann.
Der Weg zur Parkleitzentrale
4
ist relativ weit und ggf. auch mit Wartezeiten verbunden. Kann man die Ausgabe des Ausfahrtickets nicht über einen Barcodescanner/Kassenautomaten direkt am Parkhaus erledigen lassen? Die Preise sind wie an anderen Flughäfen nicht günstig, aber leider "marktgerecht". Insgesamt alles gut und empfehlenswert.
Bis auf das umständliche
4
Entwerten der Parkkarte bei der Parkleitzentrale, gibt es nichts auszusetzen. Daher nur 4 Sterne. Wenn man schon die Online-Buchung anbietet, dann sollte es auch einfacher gestaltet werden ausfahren zu können.
Hat alles einwandfrei
5
geklappt. Wir haben den Parkplatz online gebucht und die Bestätigung per Mail bekommen. Einfach ausdrucken und damit ins Parkhaus fahren. Vor dem Einchecken sind wir zum entsprechenden Schalter gegangen und haben uns das Ausfahrtticket abgeholt, damit wir nach dem Rückflug direkt zum Auto konnten. Alles bestens, gerne wieder!!
Ich habe diesen Service zum
5
ersten Mal benutz und bin überrascht von der unproblematischen Abwickelung. Klasse. Die Lage des Parkhauses ist ideal. Der Service war perfekt.
Wir waren im Parkhaus 2.
5
Kurzer Weg zum Terminal 2. Es hat alles bestens geklappt. Aufgrund unserer verspäteten Rückkehrkonnten wir ohne Aufpreis den Stellplatz länger nutzen.
Klasse. Ich fuhr in das
5
Parkhaus 1, gegenüber dem Abflugterminal, zog eine Parkkarte und stelle meinen Wagen auf einen der freien Parkplätze. Im Abflugterminal angekommen ging ich zur dortigen Parkleitzentrale, zeigte mein Ticket vor und ließ es für die Ausfahrt freischalten. Nach der Rückkehr aus dem Urlaub nach 10 Tagen ging ich zum Fahrzeug, lud die Koffer ein und fuhr los. Das Ticket war ja bereits freigeschaltet. Die Buchung des ganzen erfolgte über das Internet. Eine perfekte Sache. Werde ich wieder buchen.
Vollkommen unkompliziert und
5
zuverlässig!!!Und...24 Std.-Service im Flughafen!Besser gehts nun wirklich nicht! Bei unserem nächsten Flug werden wir wieder buchen!!
Hab ich nun zum zweiten Mal
5
genutzt. Bin sehr zufrieden. Es ist einfach viel entspannender direkt einen Parkplatz in guter Atmosphäre zu nutzen als wenn man mit ÖNPV oder Taxi oder Mietwagen unterwegs ist. Zumal der Preis sich davon nicht maßgeblich unterscheidet in meinem Fall (ausser ÖNPV). Ich kanns nur jedem empfehlen der entspannt auf Reisen gehen möchte und auch noch viel entspannet nach Hause zurückkommen möchte. Service ist einfach klasse!
Würde den Anbieter wieder
4
wählen. Bei Fragen ist geholfen worden.
Hat Reibungslos geklappt.
Genau lessen was in den Unterlagen steht. Vor dem Verlassen des Parkhauses muss der Schalter in Terminal 2 aufgesucht werden um den Parkschein frei zu schalten.
Wäre einfacher am Parkscheinautomat den Parkschein frei zu schalten.
Leider mussten wir bei der
3
Ausfahrt 22 Euro nachlösen, obwohl innerhalb der gebuchten Zeit. Auf unsere Mail hin wurden wir gebeten, eine weitere Mail an eine andere Anschrift zu senden. Bisher haben wir nichts gehört.
Sehr unübersichtliches
2
Parkhaus! Ausgänge im Parkhaus sehr schlecht gekennzeichnet.Bei der Einfahrt an der Schranke für Onlinebucher unübersichtlich.
Können wir nur empfehlen !!
4
Nur ein kleines Manko ist, das der Schalter auf dem Flughafen bei dem das Ticket entwertet soll, echt schlecht zu finden ist, ganz hinten in der Ecke, keine Ausschilderung. Aber sonst alles gut.
Alles gut ist zu Empfehlen !!
4
Nur ein kleines Manko ist der Schalter auf dem Flughafen der das Ticket entwertet, ist sehr versteckt in der letzten Ecke aber sonst alles gut
Hi. Nachts durch den ganzen
1
Hi.
Nachts durch den ganzen Flughafen zu rennen, um den Bon zu entwerten ist nervig genug. Parkzentrale und P2 diametral gegenüber im Flughafen angeordnet. Das 2 mal tun zu müssen, weil der Automat das Teil nicht richtig entwertet hat, ist mehr als nur eine Zumutung.

Stellungnahme zu dieser Kundenbewertung:
Sehr geehrter Kunde,
den beschriebenen Ablauf können Sie vor Ihrer Buchung, unter dem Punkt Verhalten bei An- und Abreise, sowie Ihrer Bestätigung, welche Sie nach Buchung erhalten, entnehmen. Darüber hinaus erhalten Sie ein Produkt direkt am Flughafen zu günstigeren Konditionen.
Wir hatten das Parkticket vor
4
unserem Abflug entwerten lassen. Trotzdem
gab es nach unserer Rückkehr bei der Ausfahrt Probleme, weil "angeblich"
die Zeit überschritten war. Das "Problem" wurde dann zwar schnell und
unbürokratisch über " Lautsprecherkommunikation" gelöst - trotzdem sollte
eine solche "Störung" nicht sein. Mfg. Herbert Dethgens
Im Prinzip waren wir mit dem
3
Service zufrieden, nur leider hat das Freischalten des Parktickets vor Abflug in der Parkleitzentrale des P1 am Hamburger Flughafen nicht geklappt, so dass wir Schwierigkeiten hatten, das Parkhaus wieder zu verlassen. Das System ist wohl noch nicht ganz ausgereift, auch andere Nutzer hatten Probleme.
Vielen Dank für die
4
Vielen Dank für die
problemlose Parkplatz-Buchung und Abwicklung.
Einziger Kritikpunkt wäre die ziemlich abseits liegende Service-Station zur Entwertung
des Tickets.
Wir hatten sowohl bei der
2
Einfahrt als auch bei der Ausfahrt Probleme. Wir brauchten beide Male lange umständliche Hilfe, obwohl korrekte Zahlung und Karte vorlagen.
Es hat alles reibungslos
5
geklappt. Wenn man von einer langen Reise kommt freut man sich ohne größere Umwege vom Terminal zum Fahrzeug zu gelangen, insbesondere wenn es schon spät ist. Das Parkticket kann man bereits vor der Reise am Schalter bezahlen und man erhält das Ausfahrticket, so dass man nach der Ankunft entspannt aus dem Parkhaus fahren kann. Und dafür, dass das Parkhaus noch überdacht ist und überwacht wird ist der Preis i.O.
Da ich diesen Service zum
5
ersten mal in Anspruch genommen habe bin ich
sehr begeistert. Keine Probleme mit dem Parkplatz und mit der Entwertung
des Parktiket`s.
Übersicht aller Bewertungen
Folgen Sie zunächst der Ausschilderung "Flughafen". Das Parkleitsystem führt Sie zum nächstgelegenen freien Stellplatz direkt am Terminal. Nutzen Sie das Parkhaus P1 oder das Parkhaus P2.

Übersicht aller Bewertungen

Es wäre logisch und sinnvoll,
4
wenn man das Ticket zum Verlasses des Parkplatztes in der Nähe zu den Parkhäusern freischalten könnte und dafür nicht quer durch das gesamte Flughafengebäude laufen müsste. Hier sollte eine Standortverlegung des Büros erfolgen.
Ansonsten lief alles reibungslos.
Es hat alles zu meiner
5
vollsten Zufriedenheit funktioniert.
Stellplätze gut , aber leider
2
keinerlei Hilfe bei leere Batterie nur der Hinweis den ADAC anzurufen .

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Rückkehr Probleme mit Ihrer Autobatterie hatten. Selbstverständlich wäre ein Startkabel vor Ort hilfreich. Gerne geben wir Ihr Feedback diesbezüglich an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiter. Die Umsetzung liegt jedoch bei dem Betreiber selbst. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis und möchten uns selbstverständlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Ich habe einen Parkplatz in
2
den Parkhäusern 1 oder 2 gebucht - und im Voraus bezahlt. Da bin ich davon ausgegangen, dass ein Pakplatz für mich frei sein würde. Als ich am angegebenen Tag ankam, waren allerdings beide Parkhäuser besetzt. Ich bin dann in das Parkhaus 4 gefahren. Beim Entwerten meines Parkscheines habe ich das reklamiert - Antwort: „ Das ist eben im Moment so - Parkhaus 4 liegt eher dichter dran“. Nicht sehr professionell oder kundenfreundlich ....

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass Komplikationen bei Ihrem Parkaufenthalt aufgetreten sind. Unsererseits werden die Parkplätze entsprechend der vorhandenen Kapazitäten vermittelt. Wir bedanken uns für Ihre Eindrücke und werden uns entsprechend mit dem zuständigen Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und diesen auf die Missstände hinweisen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Hat alles super geklappt,
5
jederzeit gerne wieder!!!
Wir waren angenehm
5
überrascht, wie reibungslos alles ablief und würden es jederzeit wiederholen und auch weiter empfehlen.
Bestens!
5
Das Parken und die nähe des
2
Terminals ist klasse. Aber kommt man zurück und landet total übernächtigt am Terminal 1 ist es total schlecht noch in den Terminal 2 hinten in die letzte Ecke zu kriechen um das Ausfahrtticket zu bekommen. Da muss eine andere Lösung her. --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns, dass der Parkplatz Sie von der Lage her zufriedenstellen konnte. Ihre Eindrücke die Organisation betreffend werden intern an das Produktmanagement weitergegeben und prüfen, ob andere Möglichkeit für das Erhalten des Ausfahrtsticket bestehen. Dennoch geben wir gerne den Hinweis weiter, dass bereits vor Reiseantritt das Ticket entsprechend entwertet werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Positiv: Parkhaus nah am
4
Positiv: Parkhaus nah am Terminal 1+2
Parkplätze ausreichend groß Negativ: Ticket für die Ausfahrt muss am Parkleitsystem abgeholt werden, dieses befindet sich im Abflugterminal 2 und ist schwer zu finden. Dies sollte besser ausgeschildert sein. Tipp: Ticket für die Ausfahrt schon am Anreisetag abholen
Sehr
4
Sehr
Das Parken hat sehr gut
5
funktioniert. Der PKW war nicht beschädigt. Alles OK.
Die Buchung und eine
4
telefonische Rücksprache bei Anreise klappten sehr gut.
Das bequeme Parken in unmittelbarer Nähe des Abflugterminals haben wir geschätzt. Die Bezahlung des Parktickets nach Rückkehr verlief holprig.
Nach unwegsamer Suche des Offices konnten wir dem "Humor" (?) des Counters nicht spontan folgen.
Nachdem wir das Buchungsdokument vorgelegt haben, verlief alles planmäßig. Wir nutzen diesen Service jederzeit gern wieder.
Buchung und Preis waren gut.
4
Kleiner Kritikpunkt: Beschreibung des Serviceschalters am Flughafen war unzureichend.
Wir haben insgesamt 3 Euro
5
gespart. Bei uns hat alles super geklappt, wir haben das Ticket als wir am HH Flughafen ankamen sofort entwerten lassen. Wenn ihr nicht wisst wo das Büro ist, fragt einfach die Info. Wir hatten auch keine Probleme als wir raus fahren wollten vom Parkhaus. machen wir immer wieder Angeblich soll Parkhaus 1 günstiger sein als parkhaus 2, meinte der Mitarbeiter vom Flughafen
Hat alles wunderbar
5
funktioniert, jederzeit gerne wieder
Super geklappt!! Danke!
5
Toller Service und schnelle
5
Umsetzung ... der Parkplatz war super und steht für ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Danke.
Hat alles super geklappt. Wie
5
immer. 1a. Bis zum nächsten Flug.
Online gebucht, war sehr
5
unproblematisch, ebenso die Anfahrt und das finden der Parkhäuser. Die Kosten sind auch akzeptabel (3 Wochen für 133 €).
Einzig bei der Rückreise hatte ich Schwierigkeiten, die Station zu finden, die mein Ticket zur Ausfahrt freischaltet. Hinweisschilder Mangelware. Alles ist mehrfach ausgeschildert im Terminal, den benötigten Hinweis suchte ich vergebens und musste mehrmals an unterschiedlichen Stellen nachfragen. Auch der Großteil der Flughafenangestellten war ratlos.
War alles problemlos und gut,
5
wenn man weiß, wo sich die Station befindet.
Völlig problemlos, sehr
5
Kunden orientiert. Keine Parkplatzsuche in P2! Auch das Erstellen des Ausfahrttickets schon vor dem Abflug erfolgte schnell und unkompliziert (2 min.). Ausfahrt hat ebenfalls sehr gut geklappt. Alles bestens!
Problemlos
5
Hat alles so geklappt wie es
5
beschrieben wurde und auch das Auto hatte nen super Platz...
Immer wieder gerne
Problemloses Parken.
5
Super Parkplatz - geht nicht
5
besser und toller Service bei der Freischaltung.
Wenn man kleine Kinder hat
4
und niemanden, der einen zum Flughafen fährt/abholt, ist dies eine gute Option.
Ohne eine unendliche Parkplatzsuche, Wagen abstellen, fliegen und auf dem Rückweg bezahlen. Nicht vergessen, das Ticket aus dem Automaten mit zu nehmen, sonst muss man nach der Gepäckabholung erst zum Auto und dann wieder ins Flughafengebäude!
Einzig das Finden der "Station" am Flughafen war etwas schwierig, es steht sehr klein am Schalter, dass man hier für Parkandfly bezahlen kann.
Einfach und bekvem bei
5
abreise und rückkehr - alles hast problemlos geklappt.
Der Weg zur Parkleitzentrale
4
ist relativ weit und ggf. auch mit Wartezeiten verbunden. Kann man die Ausgabe des Ausfahrtickets nicht über einen Barcodescanner/Kassenautomaten direkt am Parkhaus erledigen lassen? Die Preise sind wie an anderen Flughäfen nicht günstig, aber leider "marktgerecht". Insgesamt alles gut und empfehlenswert.
Meiner Meinung nach ist die
4
Parkplatzgebühr zu hoch. 10,00 Euro pro Tag wären genug.
Bis auf das umständliche
4
Entwerten der Parkkarte bei der Parkleitzentrale, gibt es nichts auszusetzen. Daher nur 4 Sterne. Wenn man schon die Online-Buchung anbietet, dann sollte es auch einfacher gestaltet werden ausfahren zu können.