Parkplätze am Flughafen Hamburg suchen:

Transfer zum Flughafen

Ein Transfer ist nicht nötig. Der Parkplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Terminal.


Sicherheit

Der Parkplatz ist beleuchtet, mit Schranken abgesichert, videoüberwacht und 24h personell besetzt (Parkpleitzentrale). Kontrollgänge durch das Personal werden in regelmäßigen Abständen durchgeführt.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 5 Tage
- Die maximale Parkdauer beträgt: 42 Tage
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: 2 m; max. Breite: 2,50 m; max. Länge: 5 m


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Fahren Sie in das Parkhaus P1 oder Parkhaus P2 ein und ziehen Sie bei der Einfahrt ein Parkticket. Sie können Ihr Fahrzeug auf jedem freien Stellplatz abstellen. Vor oder nach Ihrer Reise wenden Sie sich bitte an die Parkleitzentrale im Terminal 2, Abflugebene gegenüber vom Check-In Reihe 10. Dort wird Ihr Einfahrtticket durch Vorlage der Buchungsbestätigung kostenfrei bis zum nächsten Tag 01:00 Uhr entwertet Eine Zahlung am Kassenautomaten ist nicht notwendig!

Bei der Abreise: Vor oder nach Ihrer Reise wenden Sie sich bitte an die Parkleitzentrale im Terminal 2, Abflugebene gegenüber vom Check-In Reihe 10. Dort wird Ihr Einfahrtticket durch Vorlage der Buchungsbestätigung kostenfrei bis zum nächsten Tag 01:00 Uhr entwertet Eine Zahlung am Kassenautomaten ist nicht notwendig!

Aktuelle Kundenbewertungen:

Noch günstiger wäre es, bei
4
Ein-und Ausfahrt kein Parkticket ziehen zu müssen und in der Parkleitzentrale bestätigen zu lassen, sondern dies mit dem Strichcode auf der Buchungsbestätigung bei der Ein-und Ausfahrt zu ermöglichen. Erspart zusätzliche Wege zum Terminal 2.
Ansonsten alles ok.
Nach der Beschreibung im
5
Internet haben wir uns gut orientieren können. Die Stellplatznummer notiert, und bei unserer Rückkehr gleich gefunden. Bei unserem nächsten Flug werden wir das gerne wieder in Anspruch nehmen. Haben auf P 2 geparkt.
Der Park an Fly Service ist
5
super günstiger als ein Taxi und wir persönlich finden es einfacher als auf einen shuttle zu warten oder jemandem den Schlüssel zu geben..
es sind reichlich Parkplätze virhanden. Lediglich die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter der Parkleitzentrale wo man das Ticket freischaltet ist nicht zu übertreffen..
Trotzdem gerne wieder
Hat alles gut geklappt. Hätte
4
ich gewußt, dass ich das Ticket schon bei der Anreise hätte entwerten lassen können, wäre das Suhen von "reihe 10 etc" nicht so aufwnedig gewesen. Stand leider nicht in der Beschreibung, hier hieß es lediglich: Nach rückkehr entwerten Sie ihr Ticket. Preis ok, Stellplätze wareb ausreichend vorhanden
Wir waren sehr zufrieden,
4
haben ohne Mühe hinein ins Parkhaus u nach Rückkehr auch unser Auto problemlos wiedergefunden. Buchung völlig unkompliziert. Preis war in Ordnung.
Wir haben im P1 auf der
3
ersten Ebene auf Platz 1144 geparkt, für 17 Tage 117.00 € bezahlt das ist o.k.!
Anfahrt und Ausschilderung war o.k., auch die Nähe zum Terminal 1+2.
Das einzig Negative war, das wir keinen Fahrstuhl gefunden haben und 4 Gepäckstücke über das Treppenhaus tragen mussten!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr konstruktives Feedback.
Es freut uns zu hören, dass Sie soweit mit unserem Service zufrieden waren.
Wir werden uns mit dem Parkhaus in Verbindung setzen und nachfragen, inwiefern es möglich wäre, die Ausschilderungen für die Fahrstühle zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Kompetenz von Beginn der
5
online Buchung an!
Der Preis ist ok! Für 19 Tage haben wir 115€ bezahlt. Wähle vorher für dich das richtige Parkhaus aus (Flughafenübersicht, z.B. durch Google) dadurch kannst du echt Meter sparen.
Tipp:
Man kann sich nach der Ankunft im Parkhaus
in der Parkleitzentrale, die sich im Terminal 2, auf der Abflugebene befindet, das Eingangsticket freischalten lassen.
Das Ticket erhältst du am Automaten, wenn du ins Parkhaus hineinfährst.
Du musst nur noch mit der Rolltreppe in den 1. Stock des Terminals 2, Abflugebene, gegenüber vom Check-In, Reihe10, hochfahren und dort das Eingangsticket freischalten lassen.
Du kannst dann nach deiner Rückkehr sofort das Parkhaus verlassen, da dein Ticket ja bereits freigeschaltet wurde.
Natürlich kannst du dies alles auch nach der Reise tun!
Schieße ein Bild von deinem Parkplatz mit
Abstellnummer, dann findest du dein Auto recht schnell!
Habt ebenfalls einen guten Flug und ein entspanntes Parken.
G. Scholz
Wir waren sehr zufrieden.
5
Einfache Online-Buchung, gute Anfahrtbeschreibung und vor dem Einchecken gleich das Parkticket für die Ausfahrt geholt. So konnten wir nach dem Flug gleich zum Auto laufen. Das war sicher nicht das letzte Mal!
Gute Auswahl (P1 + P2), also
3
urze Wege. Beschilderung im Parkhaus etwas unübersichtlich.
Etwas unfreundliche Bedienung am Ticketschalter.
Ausfahrt gelang erst nach telefonischer Rückfrage an der Schranke.
Unkompliziert und gutes
5
Preis-Leistungsverhältnis. Online gebucht, hingefahren, Auto im Parkhaus direkt am Terminal abgestellt, Ausfahrticket direkt vor dem Abflug noch abgeholt und dann bei der Rückkehr ohne Probleme wieder rausgefahren.
Es lief alles topp. Buchung,
5
Bezahlung vor dem Abflug Entwertung, einfach
alles. Können wir nur jedem empfehlen, der Stressfrei in den Urlaub möchte.
Alles bestens. Parkplatz
5
online gebucht und bezahlt. Dann am Abreisetag Parkplatz gefunden, geparkt und los. Vor dem Abflug schnell das Parkticket im Büro entwerten lassen und bei der Rückreise einfach einsteigen und losfahren.
Total Streßfrei. Wir werden das immer wieder so machen.
Danke!!!!!
Wir haben das erste Mal
4
diesen Service genutzt und waren sehr zufrieden. Was uns nur gewundert hat, war das man durch den ganzen Flughafen laufen muss um sein Tiket entwerten zu lassen. Für alles giebt es Automaten. Warum nicht dafür??? Ein oder zwei am Ausgang würden ja schon reichen. Wäre ja mal eine Überlegung wert. Da fallen doch 2 ab im Jahr bei den Parkgebühren. Davon abgesehen haben alles sofort gefunden.
Haben am Hamburger Flughafen
5
unseren PKW 15 Tage im Parkhaus geparkt, weil wir mit dem Flugzeug unterwegs waren. Bei der Einfahrt einfach ein Ticket anfordern und dann bei der Ankunft nach dem Urlaub einfach mit dem Ticket zum Büro von parkandfly gehen und dort das Ticket entwerten lassen....... Vorher muß man natürlich die Parkkosten überweisen.
Um in das Parkdeck zu
2
gelangen, muss man eine Karte ziehen. Diese Karte kann im Urlaub natürlich schnell verloren gehen. Bei Rückkehr muss ich zwecks Entwertung extra das zuständige Büro aufsuchen. Dieses Verfahren ist nicht gerade praktisch und zeitgemäß. Warum kann ich mit dem bei Buchung ausgedruckten Code oder mit meiner Kreditkarte nicht raus und reinfahren ? Dass wäre wesentlich einfacher... Man sollte ernsthaft überlegen, ob man dieses vorsintflutliche System nicht dahingehend umstellt.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die kritische und ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Ablauf nicht zufrieden waren. Allerdings ist der Betreiber des Parkplatzes in manchen Fällen an die Gegebenheiten vor Ort gebunden und es steht ihm nicht völlig frei die Prozesse umzustellen. Wir werden Ihre Kritik gerne weiterleiten und versuchen mit den Verantwortlichen eine Lösung zu erarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Waren das erste Mal auf den
4
Flughafen. Am Flughafen haben wir leider keine Info gefunden wo wir den hin müssen(nur zuvor per Mail). Als wir es dann gefunden haben war alles klasse. Andere Parkshuttle wären nur ein wenig günstiger. Würden es immer wieder so machen.
Es hat wieder alles perfekt
5
funktioniert.
- direkt am Terminal
- Kurze Wege
- Kein Shuttle nötig
- Bessere Parkmöglichkeit gibt es am Airport nicht. Preis/Leistung sind daher OK
Wir werden diesen Service wieder nutzen und weiter empfehlen.
Absolut weiterzuempfehlen.
5
Buchung hat reibungslos funktioniert. Sehr geräumiges Parkhaus, unmittelbar am Terminal.
Wenn's man jetzt noch ein paar Euro weniger nähme, wäre das Angebot perfekt. Trotzdem machen wir es wieder.
Einfacher geht es nicht, aber
5
man sollte sich merken /aufschreiben wo das Auto geparkt wurde. Hatte Schwierigkeit mit der Orientierung als ich nachts nach 1 woche zurück kam
Es wäre logisch und sinnvoll,
4
wenn man das Ticket zum Verlasses des Parkplatztes in der Nähe zu den Parkhäusern freischalten könnte und dafür nicht quer durch das gesamte Flughafengebäude laufen müsste. Hier sollte eine Standortverlegung des Büros erfolgen.
Ansonsten lief alles reibungslos.
Stellplätze gut , aber leider
2
keinerlei Hilfe bei leere Batterie nur der Hinweis den ADAC anzurufen .

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Rückkehr Probleme mit Ihrer Autobatterie hatten. Selbstverständlich wäre ein Startkabel vor Ort hilfreich. Gerne geben wir Ihr Feedback diesbezüglich an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiter. Die Umsetzung liegt jedoch bei dem Betreiber selbst. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis und möchten uns selbstverständlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Ich habe einen Parkplatz in
2
den Parkhäusern 1 oder 2 gebucht - und im Voraus bezahlt. Da bin ich davon ausgegangen, dass ein Pakplatz für mich frei sein würde. Als ich am angegebenen Tag ankam, waren allerdings beide Parkhäuser besetzt. Ich bin dann in das Parkhaus 4 gefahren. Beim Entwerten meines Parkscheines habe ich das reklamiert - Antwort: „ Das ist eben im Moment so - Parkhaus 4 liegt eher dichter dran“. Nicht sehr professionell oder kundenfreundlich ....

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass Komplikationen bei Ihrem Parkaufenthalt aufgetreten sind. Unsererseits werden die Parkplätze entsprechend der vorhandenen Kapazitäten vermittelt. Wir bedanken uns für Ihre Eindrücke und werden uns entsprechend mit dem zuständigen Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und diesen auf die Missstände hinweisen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Das Parken und die nähe des
2
Terminals ist klasse. Aber kommt man zurück und landet total übernächtigt am Terminal 1 ist es total schlecht noch in den Terminal 2 hinten in die letzte Ecke zu kriechen um das Ausfahrtticket zu bekommen. Da muss eine andere Lösung her. --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns, dass der Parkplatz Sie von der Lage her zufriedenstellen konnte. Ihre Eindrücke die Organisation betreffend werden intern an das Produktmanagement weitergegeben und prüfen, ob andere Möglichkeit für das Erhalten des Ausfahrtsticket bestehen. Dennoch geben wir gerne den Hinweis weiter, dass bereits vor Reiseantritt das Ticket entsprechend entwertet werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Positiv: Parkhaus nah am
4
Positiv: Parkhaus nah am Terminal 1+2
Parkplätze ausreichend groß Negativ: Ticket für die Ausfahrt muss am Parkleitsystem abgeholt werden, dieses befindet sich im Abflugterminal 2 und ist schwer zu finden. Dies sollte besser ausgeschildert sein. Tipp: Ticket für die Ausfahrt schon am Anreisetag abholen
Die Buchung und eine
4
telefonische Rücksprache bei Anreise klappten sehr gut.
Das bequeme Parken in unmittelbarer Nähe des Abflugterminals haben wir geschätzt. Die Bezahlung des Parktickets nach Rückkehr verlief holprig.
Nach unwegsamer Suche des Offices konnten wir dem "Humor" (?) des Counters nicht spontan folgen.
Nachdem wir das Buchungsdokument vorgelegt haben, verlief alles planmäßig. Wir nutzen diesen Service jederzeit gern wieder.
Wir haben insgesamt 3 Euro
5
gespart. Bei uns hat alles super geklappt, wir haben das Ticket als wir am HH Flughafen ankamen sofort entwerten lassen. Wenn ihr nicht wisst wo das Büro ist, fragt einfach die Info. Wir hatten auch keine Probleme als wir raus fahren wollten vom Parkhaus. machen wir immer wieder Angeblich soll Parkhaus 1 günstiger sein als parkhaus 2, meinte der Mitarbeiter vom Flughafen
Online gebucht, war sehr
5
unproblematisch, ebenso die Anfahrt und das finden der Parkhäuser. Die Kosten sind auch akzeptabel (3 Wochen für 133 €).
Einzig bei der Rückreise hatte ich Schwierigkeiten, die Station zu finden, die mein Ticket zur Ausfahrt freischaltet. Hinweisschilder Mangelware. Alles ist mehrfach ausgeschildert im Terminal, den benötigten Hinweis suchte ich vergebens und musste mehrmals an unterschiedlichen Stellen nachfragen. Auch der Großteil der Flughafenangestellten war ratlos.
Völlig problemlos, sehr
5
Kunden orientiert. Keine Parkplatzsuche in P2! Auch das Erstellen des Ausfahrttickets schon vor dem Abflug erfolgte schnell und unkompliziert (2 min.). Ausfahrt hat ebenfalls sehr gut geklappt. Alles bestens!
Wenn man kleine Kinder hat
4
und niemanden, der einen zum Flughafen fährt/abholt, ist dies eine gute Option.
Ohne eine unendliche Parkplatzsuche, Wagen abstellen, fliegen und auf dem Rückweg bezahlen. Nicht vergessen, das Ticket aus dem Automaten mit zu nehmen, sonst muss man nach der Gepäckabholung erst zum Auto und dann wieder ins Flughafengebäude!
Einzig das Finden der "Station" am Flughafen war etwas schwierig, es steht sehr klein am Schalter, dass man hier für Parkandfly bezahlen kann.
Der Weg zur Parkleitzentrale
4
ist relativ weit und ggf. auch mit Wartezeiten verbunden. Kann man die Ausgabe des Ausfahrtickets nicht über einen Barcodescanner/Kassenautomaten direkt am Parkhaus erledigen lassen? Die Preise sind wie an anderen Flughäfen nicht günstig, aber leider "marktgerecht". Insgesamt alles gut und empfehlenswert.
Übersicht aller Bewertungen
Zunächst der Ausschilderung "Flughafen" folgen. Das Parkleitsystem führt zum nächstgelegenen freien Stellplatz direkt am Terminal. Bitte das Parkhaus P1 oder das Parkhaus P2 nutzen.

Übersicht aller Bewertungen

Parkhaus günstig gelegen zum
5
Terminal 1 in Hamburg.
Unbürokratische Abwicklung nach Verlust des Parkscheins.
Alles hat gut geklappt...
5
Vielleicht könnten die Preise ein wenig reduziert werden...
Alles perfekt.Preise und
5
Parkhaus-Personal alles in Ordnung .Machen das das nächste mal genauso.Vielen Dank
Noch günstiger wäre es, bei
4
Ein-und Ausfahrt kein Parkticket ziehen zu müssen und in der Parkleitzentrale bestätigen zu lassen, sondern dies mit dem Strichcode auf der Buchungsbestätigung bei der Ein-und Ausfahrt zu ermöglichen. Erspart zusätzliche Wege zum Terminal 2.
Ansonsten alles ok.
problemlose Reservierung mit
5
Vorkasse - Fahrzeug wurde in P2 geparkt -
Parkplätze gross / Parkhaus übersichtlich - ca. 5 min zum Terminal
Nach der Beschreibung im
5
Internet haben wir uns gut orientieren können. Die Stellplatznummer notiert, und bei unserer Rückkehr gleich gefunden. Bei unserem nächsten Flug werden wir das gerne wieder in Anspruch nehmen. Haben auf P 2 geparkt.
Hat alles prima geklappt.
5
Der Park an Fly Service ist
5
super günstiger als ein Taxi und wir persönlich finden es einfacher als auf einen shuttle zu warten oder jemandem den Schlüssel zu geben..
es sind reichlich Parkplätze virhanden. Lediglich die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter der Parkleitzentrale wo man das Ticket freischaltet ist nicht zu übertreffen..
Trotzdem gerne wieder
Haben in P1 geparkt, hat
4
alles reibungslos geklappt, Preise etwas reduzieren.
Gute Beschreibung und
4
einfache Handhabung.
Alles prima . Danke immer
5
wieder
Strichcode hat nicht
1
funktioniert, weder bei Ein- noch Ausfahrt. Musst nun ein zweites Ticket ziehen. Nun will man das nicht ersetzen.
Haben in P2 geparkt. Hat
5
alles super einfach geklappt.
im P2 geparkt, hat alles
5
super geklappt,
Ich habe vom 23.12.18 bis
5
14.01.19 im P1 am Flughafen HH geparkt.
Alles bestens immer wieder.
War sehr gut
5
Es hat alles gut geklappt,
5
waren sehr zufrieden!
Einfach u praktisch. Haben in
5
Terminal 2 geparkt. Tausch der Einfahrtskarte im Terminal klappte reibungslos. Preis sollte etwas reduziert werden.
Hat alles gut geklappt. Hätte
4
ich gewußt, dass ich das Ticket schon bei der Anreise hätte entwerten lassen können, wäre das Suhen von "reihe 10 etc" nicht so aufwnedig gewesen. Stand leider nicht in der Beschreibung, hier hieß es lediglich: Nach rückkehr entwerten Sie ihr Ticket. Preis ok, Stellplätze wareb ausreichend vorhanden
Wir waren sehr zufrieden,
4
haben ohne Mühe hinein ins Parkhaus u nach Rückkehr auch unser Auto problemlos wiedergefunden. Buchung völlig unkompliziert. Preis war in Ordnung.
Wir haben im P1 auf der
3
ersten Ebene auf Platz 1144 geparkt, für 17 Tage 117.00 € bezahlt das ist o.k.!
Anfahrt und Ausschilderung war o.k., auch die Nähe zum Terminal 1+2.
Das einzig Negative war, das wir keinen Fahrstuhl gefunden haben und 4 Gepäckstücke über das Treppenhaus tragen mussten!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr konstruktives Feedback.
Es freut uns zu hören, dass Sie soweit mit unserem Service zufrieden waren.
Wir werden uns mit dem Parkhaus in Verbindung setzen und nachfragen, inwiefern es möglich wäre, die Ausschilderungen für die Fahrstühle zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Kompetenz von Beginn der
5
online Buchung an!
Der Preis ist ok! Für 19 Tage haben wir 115€ bezahlt. Wähle vorher für dich das richtige Parkhaus aus (Flughafenübersicht, z.B. durch Google) dadurch kannst du echt Meter sparen.
Tipp:
Man kann sich nach der Ankunft im Parkhaus
in der Parkleitzentrale, die sich im Terminal 2, auf der Abflugebene befindet, das Eingangsticket freischalten lassen.
Das Ticket erhältst du am Automaten, wenn du ins Parkhaus hineinfährst.
Du musst nur noch mit der Rolltreppe in den 1. Stock des Terminals 2, Abflugebene, gegenüber vom Check-In, Reihe10, hochfahren und dort das Eingangsticket freischalten lassen.
Du kannst dann nach deiner Rückkehr sofort das Parkhaus verlassen, da dein Ticket ja bereits freigeschaltet wurde.
Natürlich kannst du dies alles auch nach der Reise tun!
Schieße ein Bild von deinem Parkplatz mit
Abstellnummer, dann findest du dein Auto recht schnell!
Habt ebenfalls einen guten Flug und ein entspanntes Parken.
G. Scholz
Wir waren sehr zufrieden.
5
Einfache Online-Buchung, gute Anfahrtbeschreibung und vor dem Einchecken gleich das Parkticket für die Ausfahrt geholt. So konnten wir nach dem Flug gleich zum Auto laufen. Das war sicher nicht das letzte Mal!
Hat alles super geklappt.
5
Online gebucht, geparkt und noch vor dem Abflug das Ausfahrticket geholt. Gerne wieder.
Hat hervorragend geklappt.
5
Machen wir nächstes Mal wieder. Sehr Unkompliziert.
Gute Auswahl (P1 + P2), also
3
urze Wege. Beschilderung im Parkhaus etwas unübersichtlich.
Etwas unfreundliche Bedienung am Ticketschalter.
Ausfahrt gelang erst nach telefonischer Rückfrage an der Schranke.
Problemlose Abwicklung.
5
Problemlose Abwicklung.
Gerne wieder.
Top Leistung
5
Top Leistung
Hat alles problemlos
5
geklappt!!!
Unkompliziert und gutes
5
Preis-Leistungsverhältnis. Online gebucht, hingefahren, Auto im Parkhaus direkt am Terminal abgestellt, Ausfahrticket direkt vor dem Abflug noch abgeholt und dann bei der Rückkehr ohne Probleme wieder rausgefahren.