Parkplätze am Flughafen Hamburg suchen:

Transfer zum Flughafen

Individueller Transfer zum und vom Flughafen von 4:00 bis 24:00 Uhr inklusive. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive, für jede weitere Person und Strecke wird vor Ort ein Aufpreis von 4,- EUR erhoben.

Empfehlung: setzen Sie Ihre Mitreisenden zuerst am Flughafen ab.

Alternativ: Taxitransfer für ca. 17,- EUR pro Fahrt.

Wichtiger Hinweis: Bitte melden Sie Ihre Transferzeiten und die Personenanzahl verbindlich bei Buchung bzw. spätestens bis 1 Tage vor Anreise beim Parkplatzbetreiber an. Bitte informieren Sie 45 Minuten vor Ihrer Ankunft am Parkgelände telefonisch den Parkplatzbetreiber. Ein pünktlicher Transfer kann sonst nicht gewährleistet werden. Sollte der Parkplatzbetreiber gerade telefonisch nicht erreichbar sein, fahren Sie dennoch weiter zum Parkplatz. Sie werden dann schnellstmöglich zurückgerufen. Bitte achten Sie darauf Ihre Transferzeiten und die Personenanzahl korrekt bei der Buchung anzugeben, damit der Parkplatzbetreiber den Shuttle dementsprechend planen kann.

Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.


Sicherheit

Die Parkplätze befinden sich auf einem eingezäunten, beleuchteten, abgeschlossenen und videoüberwachten Gelände. Der Zugang ist nur mit einem Mitarbeiter möglich. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: 2,00 m; max. Breite: 2,50 m; max. Länge: 5,00 m; größere PKW auf Anfrage beim Kundenservice und gegen Aufpreis (halber Mietpreis) möglich.


Barrierefreier Zugang

Auf Anfrage stehen behindertengerechte Parkplätze zur Verfügung. Der Shuttlebus ist nicht behindertengerecht ausgestattet.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte informieren Sie 45 Minuten vor Ihrer Ankunft am Parkgelände telefonisch den Parkplatzbetreiber. Sollte der Parkplatzbetreiber gerade telefonisch nicht erreichbar sein, fahren Sie dennoch weiter zum Parkplatz. Sie werden dann schnellstmöglich zurückgerufen. Nach Ankunft parken Sie Ihr Fahrzeug und werden zum Flughafen gefahren.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Landung den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am ausgemachten Treffpunkt am Flughafen ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Ich würde am liebsten keinen
1
Punkt geben aber das ist den Fahrern nicht fair gegenüber, denn die haben sich Mühe gegeben und haben mich zügig ans Ziel gebracht. Allerdings gilt diese schlechte Bewertung der Frau in der Verwaltung des Parkplatzes.... Nachdem mein Flug leider Verspätung hatte und mich einer der Fahrer kontaktiert hatte ging ich zum vereinbarten Treffpunkt und wartete dort. Als nach über einer Stunde warten noch immer kein Fahrer vor Ort war rief ich in besagtem Büro an und bekam nur zu hören „tja wir haben ja auch noch andere Fahrten müssen sie halt warten.“ aber das sollte noch nicht das Highlight der Reise sein.
Als dann nach einer weiteren halben Stunde auch mal ein Fahrer kam und mich schnell zum Parkplatz fuhr wurde ich dort von der Blonden Frau in Empfang genommen mit den Worten „Über Ein einhalb Stunden brauchten Sie um ihr Gepäck zu holen?! War das etwa noch nicht gelandet...“ Fazit:
Auf diesem Parkplatz werde ich ganz sicher nicht mehr parken! So etwas unfreundliches lasse ich mir kein zweites Mal gefallen. Ich kann tatsächlich nur jedem raten parken Sie wo anders.
Wir hatten uns um 6 Uhr
5
morgen angemeldet. der Fahrer kam zu spät und war nicht wirklich gut gelaunt da bei der Familie die mit uns abgekommen ist wohl eine falsche Zeit gebucht hat. aber auf den Rückweg hatten wir ein sehr sehr netten Fahrer. leider mussten sie erst mein Auto Schlüssel suchen und 6 Autos umfahren weil der Fahrer der sie angenommen hat einiges durcheinander gebracht hat. War aber so kein Problem. wir waren sonst sehr gut zu Frieden weil der Transfer 1a funktionierte und wir würden immer wieder den Parkplatz wählen.
Wir haben das erstemal diesen
5
Service genutzt und sind mehr als zufrieden. Das Bringen und Abholen hat super geklappt und die Fahrer waren sehr freundlich, immer wieder gerne
Ich habe nun schon das zweite
5
Mal den Service des Parkplatzes Norderstedt in Anspruch genommen und war auch dieses Mal vollkommen zufrieden.
Die Abwicklung war wie immer problemlos und die Mitarbeiter / die Mitarbeiterin (ich verzichte mal auf das "gendertechnisch und politisch korrekte", aber grammatikalisch schwachsinnige Binnen-I...) waren zuverlässig und freundlich. Die Preise sind für eine sichere Verwahrung des Autos und für den Transfer-Service absolut in Ordnung.
Der nächste Flugurlaub findet garantiert wieder unter Beteiligung des Parkplatzes Norderstedt statt.
Es hat alles reibungslos
5
geklappt. Wurden sehr freundlich empfangen und zeitlich ist alles eingehalten worden. Wir parken unser Auto gerne dort wieder.
Preis -Leistung gut, Shuttle
3
für die Hinfahrt wirkte etwas herunter gekommen, der für die Rückfahrt war top, dafür aber die Fahrerin extrem unfreundlich.
Bevor ich dort ankam, war ich
5
nicht im System hinterlegt. Und sie wussten nichts von mir. Aber es wurde sofort geklärt und alles lief trotz dessen reibungslos.
Kann ich vom ganzen herzen empfehlen. Es war alles spitze! Vielen lieben Dank von Caliskan!
Werden wir nie wieder
1
machen!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung.
Wir würden gerne mehr erfahren, warum Sie unser Angebot nicht mehr nutzen möchten.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Der Transfer hin und zurück
4
war sehr unkompliziert und zeitlich passte alles sehr gut. Einen Punkt Abzug, weil in der Beschreibung steht, dass das Auto in einer videoüberwachten Halle stehen sollte und wir das Auto vor der Hinfahrt in der Waschstraße hatten und bei der Abholung definitiv feststellen mussten, dass es draußen stand (gewöhnliche Verunreinigungen von "draußen").
Eigentlich alles ok, leider
3
mussten wir bei der Abfahrt noch 45 min auf verspätete Shuttlegäste warten weil leider nur ein Shuttlefahrzeug vorhanden ist.
Durch das späte Check In waren dann leider keine zusammenliegende Sitzplätze mehr buchbar. Auf der Rückfahrt mussten wir 30 min warten, das Shuttlefahrzeug war nicht da und dann mussten wir auch noch auf andere Gäste warten. Dauerte alles etwas zu lange, da wir in der Nacht kamen und noch 1,5 Std Autofahrt vor uns hatten.
Es hat alles reibungslos
5
geklappt.
Es ging alles ohne Probleme und das Personal war sehr nett und freundlich!
Wenn wir nochmal über Hamburg fliegen sollten, würden wir unser Auto aufjedenfall wieder hier abgeben.
Das Preis-Leistungsverhältnis war top!
Ich hatte den Parkplatz 10
4
Tage gebucht.
Buchung und Bezahlung waren problemlos.
Am Morgen der Anreise stand das Shuttlefahrzeug schon bereit.
Am Rückreisetag hatten wir durch eine Panne am Flugzeug Verspätung.
Nachdem wir das Gepäck hatten rief ich die erhaltene Telefonnummer an.
Der Fahrer teilte mit, das er in 3 Minuten den Terminal 2 erreicht.
Und am Parkplatz stand unser Pkw zur Rückreise bereit.
Ich werde beim Nächsten mal sicher wieder den Parkplatz reservieren. Danke für den tollen Service.
Eigentlich alles ok, leider
4
mussten wir bei der Abfahrt noch 30 min auf verspätete Shuttlegäste warten weil leider nur ein Shuttlefahrzeug vorhanden ist.
Durch das späte Check In waren dann leider keine zusammenliegende Sitzplätze mehr buchbar. Auf der Rückfahrt stand der Shuttlebus schon am Terminal, also keine Wartezeiten.
Reservierung und bezahlen
4
läuft alles unproblematisch.
am Anreisetag gibt man seinen Autoschlüssel in gute Hände und hinterläßt die flugnummern für hin und Rückreise.dann wird man bequem zum entsprechenden terminal gefahren und man kann einchecken,der Urlaub kann also beginnen.bei Rückreise steht der shuttlebus für gewöhnlich schon am flughafen,um die gäste zurück zum Parkplatz und somit zu ihrem eigenen Fahrzeug zu bringen.das klappte bisher jedesmal ohne Probleme(haben schon 4xden service in Anspruch genommen)dieses jahr hatten wir das erste mal kleine Probleme.da kein bus bereit stand,haben wir angerufen um uns zurückzumelden.der Fahrer sagte dann,daß wir nicht auf seiner liste stehen.er kam aber trotzdem und da hat er sich auch erinnert,daß er uns schon hingefahren hat.also alles gut gegangen.trotz des kleinen malleurs werden wir unseren nächsten Parkplatz auf alle Fälle wieder da reservieren.danke für den tollen service
Sehr unkomplizierte Buchung
5
im Netz, sehr unkomplizierte Fahrzeugabgabe und zuverlässiger Transfer zum und vom Flughafen.
Außerdem sehr kulant trotz einem Tag Verspätung des Fliegers. Wir kommen wieder, keine Frage. Nochmals vielen Dank...
Relativ lange Wartezeit (28
3
Min.), trotz Voranmeldung - Kommentar: man sollte halt mehr Zeit einplanen. Bei Anruf nach Rückflig lautete die Antwort: oh, mal sehen ob ich noch Platz genug habe. Und was wäre gewesen wenn nicht? Da nur ein Fahrer/Shuttle vorhanden, hätten wir dann mindestens 40 Minuten warten müssen...
Alles in allem hat der
5
Service sehr gut geklappt. Aufgrund der Distanz Parkplatz-Flughafen wäre es ratsam, den Kunden eine zusätzliche Zeit von ca. 20 Minuten bei ihrem Zeitmanagement anzuraten.
fast alles okay, leider
3
mußten wir nach der Landung ( trotz Anruf ) ca. 30-35 Min warten, Schlüssel muss abgegeben werden da das Auto "umgeparkt" wird aber verlief reibungslos
Parken und der Shuttle hin
3
zum Flughafen waren gut.
Habe direkt nach dem landen angerufen zum abholen damit dies schnell von statten geht (wir hatten kein Gepäck somit waren wir innerhalb 5minuten beim besagten Ort) mussten aber dennoch 40 Minuten warten.
Ansonsten ok
Leider waren die Mitarbeiter
1
dieses Parkplatzes sehr unfreundlich, bei der Rückreise mussten wir zudem 1 Std auf unseren Transfer noch am Flughafen warten. --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten. Grundsätzlich kann es während bestimmten An- und Abreisezeiten zu einem höheren Andrang kommen. Generell werden die Shuttlepläne entsprechend der Zeiten erstellt, die vorab von den Kunden bei der Buchung angegeben werden. Aufgrund von Flugverschiebungen bzw. –verspätungen kann es leider vorkommen, dass Kunden früher bzw. später am Flughafen ankommen und zum Parkplatz transportiert werden wollen. Daher können sich die Fahrzeiten leider trotz vorab entsprechenden Planungen verändern. Wir bitten dies zu entschuldigen. Kundenfreundlichkeit ist für uns aber eine Selbstverständlichkeit, die wir auch von unseren Vertragspartnern und dessen Mitarbeitern erwarten. Wir werden Ihr Feedback dementsprechend an den Parkplatzbetreiber weitergeben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Wir standen im Stau und kamen
5
etwas zu spät an, trotzdem wurde geduldig auf uns gewartet. Der Transfer ging schnell und auch das abholen lief problemlos über die Bühne. Vielen Dank :)
Freundlicher und
4
unkomplizierter Service. Parkplatz ist etwas außerhalb, dies kann man aber vorher recherchieren. Einzige Kritik ist, dass vorher nicht bekannt gegeben wird, dass die Autoschlüssel an den Fahrer ausgehändigt werden müssen. Hintergrund ist, dass die Autos vom Parkplatzbetreiber geparkt und auch für die Rückfahrt zur Abholung wieder bereitgestellt werden. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt vollkommen. Würde den Parkplatz daher erneut nutzen.
Der Transport zum Flughafen
3
hat problemlos funktioniert und auch das Parken an sich war kein Problem. Nervig war aber der Shuttle zurück zum Parkplatz, weil man uns gesagt hatte, dass man sich erst melden soll, wenn man sein Gepäck hat. So mussten wir 40min auf den Shuttle warten. Beim nächsten Mal werde ich die direkt bei Ankunft des Fliegers anrufen, dann sollte es passen.
Im Grossen und Ganzen waren
4
wir sehr zufrieden, dass einzige was zu bemängeln ist, ist die Höhe der Parkgebühren. Die sind nämlich hoch im Vergleich zu anderen Flughäfen , wie z. B. Hannover
Hallo, tolles Team! Wir sind
5
am Donnerstag, 15.06. von Hamburg nach London geflogen. Wir waren spät dran, da wir die Hinstrecke falsch eingeschätzt haben. Der Fahrer (ein waschechter Hamburger ;-)) hat uns zügig zum Flughafen gebracht. Abgeholt wurden wir von einer netten Kollegin, die uns schon während wir an der Passkontrolle standen (beim Auschecken) per Handy kontaktierte. Sie hat extra auf uns gewartet. Ein toller Service für einen günstigen Preis. Nochmals, vielen Dank! Viele Grüße
Die Anfahrt war vollkommen
1
ok. Bei der Rückfahrt hatte der Flieger eine Verspätung, so dass wir dann 50 Minuten bis zur Abholung am Terminal warten mussten, weil kein Abholfahrzeug vorhanden war. Das ist für micht nicht akzeptabel.

--
Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, wir bedanken und für Ihr Feedback und bedauern, dass es bei Ihrer Rückreise zu einer Wartezeit auf den Shuttle gekommen ist. Grundsätzlich orientieren sich die Shuttlepläne an die Zeiten, die vorab bei der Buchung angegeben werden. Dass es bei Ihrem Flug zu einer Verspätung gekommen ist und dadurch die angegebene Zeit nicht eingehalten werden konnte ist natürlich ärgerlich. Vor Ort wird dann versucht die bestmögliche Lösung zu finden und den Transfer so schnell wie möglich zu gewährleisten. Wir bedauern, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns selbstverständlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns natürlich, dass bei Ihrer Anreise alles einwandfrei funktioniert hat. Mit Freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
- es hat alles wunderbar
5
geklappt,
- Shuttle bei Ankunft vor Ort,
- nach Rückkehr und Anruf war der Shuttle nach ca. 20 min am Flughafen, obwohl wir
verspätet mit airberlin in Hamburg eintrafen,
- Preis war angemessen,
- kann man weiterempfehlen,
- werde es wieder nutzen,
Sehr guter Anbieter. Shuttle
5
Service hat trotz Verspätung der Fluggesellschaft bestens geklappt. Kann ich mit Note1a sehr gut weiter empfehlen. Lg aus Schleswig
Hat alles prima geklappt.Wir
4
mußten auf dem Hinweg überhaupt nicht warten ,da der Wagen schon auf uns wartete.Beim Rückflug riefen wir beim Parkplatz Norderstedt an,ca 20
Minuten später war der Wagen da.Alles prima ,weiter zu empfehlen
Es war soweit alles in
2
Ordnung, bis auf die Wartezeiten. Beim Hinflug handelte es sich um ca. 1/2 Stunde. Beim Rückflug war es schon fast unzumutbar, weil es über 1 Stunde dauerte bis wir abgeholt wurden.Es wurde dadurch sehr spät. Wir mussten noch bis Kassel mit dem Auto fahren.

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und möchten uns für die geschilderte Wartezeit entschuldigen. Wir werden bei dem betreffenden Anbieter eine entsprechende Stellungnahme erfragen und hier versuchen, eine Verbesserung der Abläufe zu erwirken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Übersicht aller Bewertungen
Auf der A7 kommend bitte beachten: Die Ausfahrt Quickborn nehmen und Richtung Norderstedt Nord fahren. Viele Navigationssysteme empfehlen die Ausfahrt Schnelsen welche auf Grund von Bauarbeiten nicht zu empfehlen ist. Dann weiter auf der Köthla-Järve-Straße und der Schleswig-Holstein-Straße fahren. Bitte rechts in die Oststraße einbiegen und nach ca. 1,8 km rechts in den Mühlenweg. Das Parkgelände befindet sich nach ca. 50 m auf der rechten Seite. Bitte beachten, dass sich der Parkplatz in Norderstedt befindet.

Übersicht aller Bewertungen

zufrieden
5
Völlig unkomplizierte
5
Buchung, fairer Preis! Der Shuttle-Service hat reibungslos geklappt, beide Fahrer waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich würde am liebsten keinen
1
Punkt geben aber das ist den Fahrern nicht fair gegenüber, denn die haben sich Mühe gegeben und haben mich zügig ans Ziel gebracht. Allerdings gilt diese schlechte Bewertung der Frau in der Verwaltung des Parkplatzes.... Nachdem mein Flug leider Verspätung hatte und mich einer der Fahrer kontaktiert hatte ging ich zum vereinbarten Treffpunkt und wartete dort. Als nach über einer Stunde warten noch immer kein Fahrer vor Ort war rief ich in besagtem Büro an und bekam nur zu hören „tja wir haben ja auch noch andere Fahrten müssen sie halt warten.“ aber das sollte noch nicht das Highlight der Reise sein.
Als dann nach einer weiteren halben Stunde auch mal ein Fahrer kam und mich schnell zum Parkplatz fuhr wurde ich dort von der Blonden Frau in Empfang genommen mit den Worten „Über Ein einhalb Stunden brauchten Sie um ihr Gepäck zu holen?! War das etwa noch nicht gelandet...“ Fazit:
Auf diesem Parkplatz werde ich ganz sicher nicht mehr parken! So etwas unfreundliches lasse ich mir kein zweites Mal gefallen. Ich kann tatsächlich nur jedem raten parken Sie wo anders.
Freundliche Mitarbeiter,
5
pünktlicher Transfer zum Flughafen und zurück. Unkompliziert und das Auto sicher verwahrt.
Es hat alles wunderbar
5
geklappt und wir waren sehr zufrieden, sehr nettes Personal.
Wir hatten uns um 6 Uhr
5
morgen angemeldet. der Fahrer kam zu spät und war nicht wirklich gut gelaunt da bei der Familie die mit uns abgekommen ist wohl eine falsche Zeit gebucht hat. aber auf den Rückweg hatten wir ein sehr sehr netten Fahrer. leider mussten sie erst mein Auto Schlüssel suchen und 6 Autos umfahren weil der Fahrer der sie angenommen hat einiges durcheinander gebracht hat. War aber so kein Problem. wir waren sonst sehr gut zu Frieden weil der Transfer 1a funktionierte und wir würden immer wieder den Parkplatz wählen.
Wir haben das erstemal diesen
5
Service genutzt und sind mehr als zufrieden. Das Bringen und Abholen hat super geklappt und die Fahrer waren sehr freundlich, immer wieder gerne
hat alles wunderbar geklappt
5
wie beim ersten Besuch waren wir auch dieses
mal wieder sehr zufrieden.
Vielen Dank und gerne wieder
Ich habe nun schon das zweite
5
Mal den Service des Parkplatzes Norderstedt in Anspruch genommen und war auch dieses Mal vollkommen zufrieden.
Die Abwicklung war wie immer problemlos und die Mitarbeiter / die Mitarbeiterin (ich verzichte mal auf das "gendertechnisch und politisch korrekte", aber grammatikalisch schwachsinnige Binnen-I...) waren zuverlässig und freundlich. Die Preise sind für eine sichere Verwahrung des Autos und für den Transfer-Service absolut in Ordnung.
Der nächste Flugurlaub findet garantiert wieder unter Beteiligung des Parkplatzes Norderstedt statt.
Es hat alles reibungslos
5
geklappt. Wurden sehr freundlich empfangen und zeitlich ist alles eingehalten worden. Wir parken unser Auto gerne dort wieder.
Sehr schneller und
5
unkomplizierter Transport zum und vom Flughafen. Sehr freundliche Fahrer.
Preis -Leistung gut, Shuttle
3
für die Hinfahrt wirkte etwas herunter gekommen, der für die Rückfahrt war top, dafür aber die Fahrerin extrem unfreundlich.
sehr höflich, zuvorkommend,
5
kompetent, pünklich, preiwert immer gerne wieder
55min verspaetet diesmal .das
1
var es mit norderstedt
Hat alles super geklappt.
5
Maximale fünf Minuten Wartezeit sind wohl kaum zu schlagen. Gute und sichere Fahrzeuge und Fahrer. Jederzeit wieder!!!
Alles super
4
Alles super
Es hat alles sehr gut
5
geklappt und die Shuttlefaherin war sehr nett. Kann ich weiter empfehlen.
Hat wieder alles super
5
geklappt. Gerne wieder.
Sympathisch
5
Bevor ich dort ankam, war ich
5
nicht im System hinterlegt. Und sie wussten nichts von mir. Aber es wurde sofort geklärt und alles lief trotz dessen reibungslos.
Kann ich vom ganzen herzen empfehlen. Es war alles spitze! Vielen lieben Dank von Caliskan!
Sehr zu empfehlen. Besten
5
Dank nochmals für das verlängerte Warten. Weiter so. Steven.
Alles Perfekt
5
Hat alles Super
5
geklappt.
Sehr freundliche und zuvorkommende Fahrer .
Sind jetzt schon das 3.te mal dabei und kommen gerne wieder.
Alles hat prima geklappt,
5
nette und zuvorkommende Fahrer.
Gerne wieder !!!!!
Werden wir nie wieder
1
machen!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung.
Wir würden gerne mehr erfahren, warum Sie unser Angebot nicht mehr nutzen möchten.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Der Transfer hin und zurück
4
war sehr unkompliziert und zeitlich passte alles sehr gut. Einen Punkt Abzug, weil in der Beschreibung steht, dass das Auto in einer videoüberwachten Halle stehen sollte und wir das Auto vor der Hinfahrt in der Waschstraße hatten und bei der Abholung definitiv feststellen mussten, dass es draußen stand (gewöhnliche Verunreinigungen von "draußen").
Hat alles gut geklappt,
5
immer wieder.
Klappte alles gut und sogar
4
vor der Zeit. Der Fahrer war nicht sehr gesprächig, aber das lag vielleicht an der Zeit: 3.00 Uhr nachts.
Eigentlich alles ok, leider
3
mussten wir bei der Abfahrt noch 45 min auf verspätete Shuttlegäste warten weil leider nur ein Shuttlefahrzeug vorhanden ist.
Durch das späte Check In waren dann leider keine zusammenliegende Sitzplätze mehr buchbar. Auf der Rückfahrt mussten wir 30 min warten, das Shuttlefahrzeug war nicht da und dann mussten wir auch noch auf andere Gäste warten. Dauerte alles etwas zu lange, da wir in der Nacht kamen und noch 1,5 Std Autofahrt vor uns hatten.
Alles bestens, kann man nur
5
weiterempfehlen. Klasse Service