Parkplätze am Flughafen Hamburg suchen:

Transfer zum Flughafen

Individueller Transfer zum und vom Flughafen von 4:00 bis 24:00 Uhr inklusive. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive, für jede weitere Person und Strecke wird vor Ort ein Aufpreis von 4,- EUR erhoben.

Empfehlung: setzen Sie Ihre Mitreisenden zuerst am Flughafen ab.

Alternativ: Taxitransfer für ca. 17,- EUR pro Fahrt.

Wichtiger Hinweis: Bitte melden Sie Ihre Transferzeiten und die Personenanzahl verbindlich bei Buchung bzw. spätestens bis 1 Tage vor Anreise beim Parkplatzbetreiber an. Bitte informieren Sie 45 Minuten vor Ihrer Ankunft am Parkgelände telefonisch den Parkplatzbetreiber. Ein pünktlicher Transfer kann sonst nicht gewährleistet werden. Sollte der Parkplatzbetreiber gerade telefonisch nicht erreichbar sein, fahren Sie dennoch weiter zum Parkplatz. Sie werden dann schnellstmöglich zurückgerufen. Bitte achten Sie darauf Ihre Transferzeiten und die Personenanzahl korrekt bei der Buchung anzugeben, damit der Parkplatzbetreiber den Shuttle dementsprechend planen kann.

Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.


Sicherheit

Die Parkplätze befinden sich auf einem eingezäunten, beleuchteten, abgeschlossenen und videoüberwachten Gelände. Der Zugang ist nur mit einem Mitarbeiter möglich. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: 2,00 m; max. Breite: 2,50 m; max. Länge: 5,00 m; größere PKW auf Anfrage beim Kundenservice und gegen Aufpreis (halber Mietpreis) möglich.


Barrierefreier Zugang

Auf Anfrage stehen behindertengerechte Parkplätze zur Verfügung. Der Shuttlebus ist nicht behindertengerecht ausgestattet.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte informieren Sie 45 Minuten vor Ihrer Ankunft am Parkgelände telefonisch den Parkplatzbetreiber. Sollte der Parkplatzbetreiber gerade telefonisch nicht erreichbar sein, fahren Sie dennoch weiter zum Parkplatz. Sie werden dann schnellstmöglich zurückgerufen. Nach Ankunft parken Sie Ihr Fahrzeug und werden zum Flughafen gefahren.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Landung den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am ausgemachten Treffpunkt am Flughafen ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Relativ lange Wartezeit (28
3
Min.), trotz Voranmeldung - Kommentar: man sollte halt mehr Zeit einplanen. Bei Anruf nach Rückflig lautete die Antwort: oh, mal sehen ob ich noch Platz genug habe. Und was wäre gewesen wenn nicht? Da nur ein Fahrer/Shuttle vorhanden, hätten wir dann mindestens 40 Minuten warten müssen...
Alles in allem hat der
5
Service sehr gut geklappt. Aufgrund der Distanz Parkplatz-Flughafen wäre es ratsam, den Kunden eine zusätzliche Zeit von ca. 20 Minuten bei ihrem Zeitmanagement anzuraten.
fast alles okay, leider
3
mußten wir nach der Landung ( trotz Anruf ) ca. 30-35 Min warten, Schlüssel muss abgegeben werden da das Auto "umgeparkt" wird aber verlief reibungslos
Parken und der Shuttle hin
3
zum Flughafen waren gut.
Habe direkt nach dem landen angerufen zum abholen damit dies schnell von statten geht (wir hatten kein Gepäck somit waren wir innerhalb 5minuten beim besagten Ort) mussten aber dennoch 40 Minuten warten.
Ansonsten ok
Leider waren die Mitarbeiter
1
dieses Parkplatzes sehr unfreundlich, bei der Rückreise mussten wir zudem 1 Std auf unseren Transfer noch am Flughafen warten. --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten. Grundsätzlich kann es während bestimmten An- und Abreisezeiten zu einem höheren Andrang kommen. Generell werden die Shuttlepläne entsprechend der Zeiten erstellt, die vorab von den Kunden bei der Buchung angegeben werden. Aufgrund von Flugverschiebungen bzw. –verspätungen kann es leider vorkommen, dass Kunden früher bzw. später am Flughafen ankommen und zum Parkplatz transportiert werden wollen. Daher können sich die Fahrzeiten leider trotz vorab entsprechenden Planungen verändern. Wir bitten dies zu entschuldigen. Kundenfreundlichkeit ist für uns aber eine Selbstverständlichkeit, die wir auch von unseren Vertragspartnern und dessen Mitarbeitern erwarten. Wir werden Ihr Feedback dementsprechend an den Parkplatzbetreiber weitergeben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Wir standen im Stau und kamen
5
etwas zu spät an, trotzdem wurde geduldig auf uns gewartet. Der Transfer ging schnell und auch das abholen lief problemlos über die Bühne. Vielen Dank :)
Freundlicher und
4
unkomplizierter Service. Parkplatz ist etwas außerhalb, dies kann man aber vorher recherchieren. Einzige Kritik ist, dass vorher nicht bekannt gegeben wird, dass die Autoschlüssel an den Fahrer ausgehändigt werden müssen. Hintergrund ist, dass die Autos vom Parkplatzbetreiber geparkt und auch für die Rückfahrt zur Abholung wieder bereitgestellt werden. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt vollkommen. Würde den Parkplatz daher erneut nutzen.
Der Transport zum Flughafen
3
hat problemlos funktioniert und auch das Parken an sich war kein Problem. Nervig war aber der Shuttle zurück zum Parkplatz, weil man uns gesagt hatte, dass man sich erst melden soll, wenn man sein Gepäck hat. So mussten wir 40min auf den Shuttle warten. Beim nächsten Mal werde ich die direkt bei Ankunft des Fliegers anrufen, dann sollte es passen.
Im Grossen und Ganzen waren
4
wir sehr zufrieden, dass einzige was zu bemängeln ist, ist die Höhe der Parkgebühren. Die sind nämlich hoch im Vergleich zu anderen Flughäfen , wie z. B. Hannover
Hallo, tolles Team! Wir sind
5
am Donnerstag, 15.06. von Hamburg nach London geflogen. Wir waren spät dran, da wir die Hinstrecke falsch eingeschätzt haben. Der Fahrer (ein waschechter Hamburger ;-)) hat uns zügig zum Flughafen gebracht. Abgeholt wurden wir von einer netten Kollegin, die uns schon während wir an der Passkontrolle standen (beim Auschecken) per Handy kontaktierte. Sie hat extra auf uns gewartet. Ein toller Service für einen günstigen Preis. Nochmals, vielen Dank! Viele Grüße
Die Anfahrt war vollkommen
1
ok. Bei der Rückfahrt hatte der Flieger eine Verspätung, so dass wir dann 50 Minuten bis zur Abholung am Terminal warten mussten, weil kein Abholfahrzeug vorhanden war. Das ist für micht nicht akzeptabel.

--
Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, wir bedanken und für Ihr Feedback und bedauern, dass es bei Ihrer Rückreise zu einer Wartezeit auf den Shuttle gekommen ist. Grundsätzlich orientieren sich die Shuttlepläne an die Zeiten, die vorab bei der Buchung angegeben werden. Dass es bei Ihrem Flug zu einer Verspätung gekommen ist und dadurch die angegebene Zeit nicht eingehalten werden konnte ist natürlich ärgerlich. Vor Ort wird dann versucht die bestmögliche Lösung zu finden und den Transfer so schnell wie möglich zu gewährleisten. Wir bedauern, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns selbstverständlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns natürlich, dass bei Ihrer Anreise alles einwandfrei funktioniert hat. Mit Freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
- es hat alles wunderbar
5
geklappt,
- Shuttle bei Ankunft vor Ort,
- nach Rückkehr und Anruf war der Shuttle nach ca. 20 min am Flughafen, obwohl wir
verspätet mit airberlin in Hamburg eintrafen,
- Preis war angemessen,
- kann man weiterempfehlen,
- werde es wieder nutzen,
Sehr guter Anbieter. Shuttle
5
Service hat trotz Verspätung der Fluggesellschaft bestens geklappt. Kann ich mit Note1a sehr gut weiter empfehlen. Lg aus Schleswig
Hat alles prima geklappt.Wir
4
mußten auf dem Hinweg überhaupt nicht warten ,da der Wagen schon auf uns wartete.Beim Rückflug riefen wir beim Parkplatz Norderstedt an,ca 20
Minuten später war der Wagen da.Alles prima ,weiter zu empfehlen
Es war soweit alles in
2
Ordnung, bis auf die Wartezeiten. Beim Hinflug handelte es sich um ca. 1/2 Stunde. Beim Rückflug war es schon fast unzumutbar, weil es über 1 Stunde dauerte bis wir abgeholt wurden.Es wurde dadurch sehr spät. Wir mussten noch bis Kassel mit dem Auto fahren.

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und möchten uns für die geschilderte Wartezeit entschuldigen. Wir werden bei dem betreffenden Anbieter eine entsprechende Stellungnahme erfragen und hier versuchen, eine Verbesserung der Abläufe zu erwirken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Der Parkplatz liegt im
5
Industriegebiet, das Navi fand ihn aber auf Anhieb. Nette Mitarbeiter, auch die Kommunikation per Handy war kein Problem. Es hat alles so geklappt, wie auf der Webseite versprochen.
Der Parkplatz ist im
5
Industriegebiet sehr knapp bemessen, trotzdem sehr gut.
Alles hat einwandfrei geklappt. Freundliches Personal und toller Service.
Shattle-Service top, stand zur Abholung wie vereinbart am Flughafen und somit keine
Wartezeit. Alles nur zu empfehlen.
Super Laden, hatte eine leere
5
Batterie und mir wurde mit einem Ladekabel ausgeholfen. Ansonsten Transport ging schnell und unkompliziert. Preis ist angemessen. Gerne wieder.
Der Beginn meines Urlaubs
5
klappte perfekt. Als erster Kunde um 4.00 Uhr wurde ich pünktlich zum Flughafen kutschiert. Ein kleiner Klönschnack mit dem Fahrer hielt mich wach.
Auch die Abholung verlief super. Eine kurze Wartezeit am Terminal und schon ging es zurück zum Auto. Mein nächster Urlaub wird in gleicher Weise gebucht.
Hat alles einwandfrei
5
geklappt. Für die Tour von Norderstedt zum Flughafen einschliesslich Fahrzeugübergabe sollte man mindestens 1/2 Stunde einrechnen. Der Betreiber verlangt eine telefonische Bestätigung der Ankunftszeit eine dreiviertel Stunde vor Eintreffen. Das sollte man darauf reduzieren, wenn sich Änderungen in der geplanten Ankunftszeit ergeben.
Die Anlieferung meines
1
Fahrzeuges, war eine Katastrophe.
Abfahrt zum Flughafen hatten wir gebucht für 06.30 und wir erschienen aufgrund der widrigen Strassenverhältnisse in sehr guter Zeit, nämlich 05.50 Der Parkplatz war sehr schlecht ausgeschildert, ein kleiner Hinweis wie Bspw. gegenüber von Hertz oder ähnlich wäre sehr hilfreich gewesen. Adresse stimmte jedoch kein Hinweisschild von Park and Fly. Im Zubringerbus sass bereits ein Ehepaar, und wir sollten in aller Hast und unverzüglich im Bus Platz nehmen. Für das Abstellen meines PKW's war keine Zeit, dieser blieb vor dem Parkplatz stehen, und würde später dort hingebracht, danach fehlte dem Chauffeur noch die Flugnummer, und dann ging es in einer halsbrecherischen Fahrt zum Flughafen. (unmöglich). Ein unfreundlicher Umgangston ist sicherlich nicht ein guter Start für die ersehnten Ferien. Die Abholung war in Ordnung.
--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Buchung. Bitte beachten Sie, dass Park and Fly als Vermittler nicht selbst in der Beschilderung der jeweiligen Parkplätze auftritt. Die beschriebene Hektik bei Ihrer Anreise bedauern wir sehr. Diesbezüglich werden wir selbstverständlich auf den verantwortlichen Parkplatzbetreiber zugehen. Selbst wenn das anwesende Ehepaar dringend zum Flughafen musste, rechtfertigt dies nicht eine Hinwegsetzung über gängige Verkehrsregeln. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park and Fly Team
Hat alles sehr gut geklappt.
5
Freundlicher, Pünktlicher und Zuvorkommender Service.
Nette Leute.
Ich werde den Service, bei Bedarf, immer wieder buchen.
Frank S.
Hat alles bestens geklappt,
5
Fahrzeug war gut untergebracht und stand bei der Ankunft abfahrbereit vorn auf dem Hof. Für spätere Reisen habe ich die Website gespeichert, also gern wieder
Parkplatz für Hamburg sehr
5
preiswert.
Unbedingt, wie beschrieben, vorher anrufen.
Freundlich, pünktlich wie vereinbart abgeholt.
Es hat alles bestens geklappt
Sehr geehrtes ParkandFly
5
Team, der Hin- und Rücktransfer anläßlich unseres Urlaubes hat bestens geklappt.
Wir hatten sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug keine lange Warezeit, sie waren Innerhalb weniger Minuten vor Ort. Übrigens sehr nette Fahrer. Wir waren sehr zufrieden und kommen bei unserem nächsten Flug von Hamburg sicherlich wieder auf Sie zu. Herzliche Grüße aus Steyerberg (Niedersachsen) Angelika & Dieter Gießler
Wir können diesen Parkplatz
5
nur weiter empfehlen. Es hat alles geklappt, von der Buchung über die Fahrzeugübernahme bis zur Abholung. Danke, bis zum nächsten Urlaub.
Es hat alles super geklappt,
5
sogar mit der Umbuchung gab es keine Schwierigkeiten. Personal war freundlich und zukommend. Auch mit dem Transfer hat alles super geklappt.
Gerne wieder
Es hat alles super geklappt.
5
Freundliche Mitarbeiter, die uns pünktlich zum Flughafen gefahren und uns wieder abgeholt haben. Wir würden den Service immer wieder in Anspruch nehmen.
Die Fahrt zum Flughafen am 5.
2
September war in Ordnung und pünktlich. DAS ABHOLEN VOM FLIGHAFEN. 16.9.2016 wat die schlechteste Erfahrung in den letzten 15 Jahren
Deshalb werde ich von einer Weitrempfehlung in meinem Bekanntenkreis absehen..Ich hatteich mich nach Empfang meiner Koffer telefonisch angemeldet wie abgesprochen.Ich habe 90Minuten nach meinem Anruf auf den Transport warten müssen. Und ich musste 2mal nachfragen. Haette ich noch nicht bezalhlt. wäre ein Minderung angemessen.
MfG Horst Baumgartner
Bin absolut zufrieden.
5
Transfer zum Flughafen ca.15 min. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Einfach eine runde Sache. Bein nächsten mal sofort wieder. DANKE !!
Übersicht aller Bewertungen
Auf der A7 kommend bitte beachten: Nehmen Sie die Ausfahrt Quickborn und fahren Richtung Norderstedt Nord. Viele Navigationssysteme empfehlen die Ausfahrt Schnelsen welche auf Grund von Bauarbeiten nicht zu empfehlen ist. Fahren Sie weiter auf der Köthla-Järve-Straße und der Schleswig-Holstein-Straße. Biegen Sie rechts in die Oststraße ein und nach ca. 1,8 km rechts in den Mühlenweg. Das Parkgelände befindet sich nach ca. 50 m auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Hat alles sehr gut geklappt ,
5
fast ohne Wartezeit. War schon das dritte Mal dort.
Wie immer unkompliziert,
5
pünktlich und freundlich. Gerne wieder.
Relativ lange Wartezeit (28
3
Min.), trotz Voranmeldung - Kommentar: man sollte halt mehr Zeit einplanen. Bei Anruf nach Rückflig lautete die Antwort: oh, mal sehen ob ich noch Platz genug habe. Und was wäre gewesen wenn nicht? Da nur ein Fahrer/Shuttle vorhanden, hätten wir dann mindestens 40 Minuten warten müssen...
Alles in allem hat der
5
Service sehr gut geklappt. Aufgrund der Distanz Parkplatz-Flughafen wäre es ratsam, den Kunden eine zusätzliche Zeit von ca. 20 Minuten bei ihrem Zeitmanagement anzuraten.
Hat alles super geklappt.
5
Preis-Leistung passt. Haben dort schon öfter geparkt und werden es auch wieder tun.
Alles super geklappt,auch
5
sehr pünktlich,kann man bedenkenlos parken.
Alles sehr zufriedenstellend,
5
ParkandFly kann bedenkenlos gebucht werden.
Reibungsloser Ablauf, guter
5
Service und freundliches Personal.
fast alles okay, leider
3
mußten wir nach der Landung ( trotz Anruf ) ca. 30-35 Min warten, Schlüssel muss abgegeben werden da das Auto "umgeparkt" wird aber verlief reibungslos
Es hat alles rei´bungslos
5
geklappte.
Immer gerne wieder.
Es hat alles bestens
5
geklappt, die Fahrer waren pünktlich, nett und zuverlässig - gern mal wieder))
Hat alles super geklappt :-)
5
Parken und der Shuttle hin
3
zum Flughafen waren gut.
Habe direkt nach dem landen angerufen zum abholen damit dies schnell von statten geht (wir hatten kein Gepäck somit waren wir innerhalb 5minuten beim besagten Ort) mussten aber dennoch 40 Minuten warten.
Ansonsten ok
Ich kann mich hier nur lobend
5
aussprechen !
Es hat alles perfekt geklappt und ich werde diesen service für meinen nächsten Urlaub wieder nutzen
Leider waren die Mitarbeiter
1
dieses Parkplatzes sehr unfreundlich, bei der Rückreise mussten wir zudem 1 Std auf unseren Transfer noch am Flughafen warten. --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten. Grundsätzlich kann es während bestimmten An- und Abreisezeiten zu einem höheren Andrang kommen. Generell werden die Shuttlepläne entsprechend der Zeiten erstellt, die vorab von den Kunden bei der Buchung angegeben werden. Aufgrund von Flugverschiebungen bzw. –verspätungen kann es leider vorkommen, dass Kunden früher bzw. später am Flughafen ankommen und zum Parkplatz transportiert werden wollen. Daher können sich die Fahrzeiten leider trotz vorab entsprechenden Planungen verändern. Wir bitten dies zu entschuldigen. Kundenfreundlichkeit ist für uns aber eine Selbstverständlichkeit, die wir auch von unseren Vertragspartnern und dessen Mitarbeitern erwarten. Wir werden Ihr Feedback dementsprechend an den Parkplatzbetreiber weitergeben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Alles funktionierte gut und
5
reibungslos. Bei der Rückkehr war das Shuttle nach Anruf innerhalb von 5 Minuten da.
Hat alles super geklappt.
5
Immer wieder gern.
Der Service war gut .Mein TIP
4
zum finden dieses Parkpark Hinweisschilder Richtungsschilder für die Auffahrt aufstellen.
Hat mal wieder alles super
5
geklappt, jederzeit wieder.
Wir standen im Stau und kamen
5
etwas zu spät an, trotzdem wurde geduldig auf uns gewartet. Der Transfer ging schnell und auch das abholen lief problemlos über die Bühne. Vielen Dank :)
Eine schnelle Abwicklung ohne
5
langen Papierkram vor Ort.
Nach dem Rückflug wurden wir sofort abgeholt.
Freundlicher und
4
unkomplizierter Service. Parkplatz ist etwas außerhalb, dies kann man aber vorher recherchieren. Einzige Kritik ist, dass vorher nicht bekannt gegeben wird, dass die Autoschlüssel an den Fahrer ausgehändigt werden müssen. Hintergrund ist, dass die Autos vom Parkplatzbetreiber geparkt und auch für die Rückfahrt zur Abholung wieder bereitgestellt werden. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt vollkommen. Würde den Parkplatz daher erneut nutzen.
Top. Trotz später Anfahrt
5
wegen Stau wurde ich pünktlich zum Flugplatz gefahren. Sehr nette Fahrerin. Gern wieder!
Der Transport zum Flughafen
3
hat problemlos funktioniert und auch das Parken an sich war kein Problem. Nervig war aber der Shuttle zurück zum Parkplatz, weil man uns gesagt hatte, dass man sich erst melden soll, wenn man sein Gepäck hat. So mussten wir 40min auf den Shuttle warten. Beim nächsten Mal werde ich die direkt bei Ankunft des Fliegers anrufen, dann sollte es passen.
Die Annahme des Fahrzeuges
5
und der Transport zum Flugplatz, sowie die Abholung am Rückflugtag klappten hervorragend.
Im Grossen und Ganzen waren
4
wir sehr zufrieden, dass einzige was zu bemängeln ist, ist die Höhe der Parkgebühren. Die sind nämlich hoch im Vergleich zu anderen Flughäfen , wie z. B. Hannover
Hallo, tolles Team! Wir sind
5
am Donnerstag, 15.06. von Hamburg nach London geflogen. Wir waren spät dran, da wir die Hinstrecke falsch eingeschätzt haben. Der Fahrer (ein waschechter Hamburger ;-)) hat uns zügig zum Flughafen gebracht. Abgeholt wurden wir von einer netten Kollegin, die uns schon während wir an der Passkontrolle standen (beim Auschecken) per Handy kontaktierte. Sie hat extra auf uns gewartet. Ein toller Service für einen günstigen Preis. Nochmals, vielen Dank! Viele Grüße
Die Anfahrt war vollkommen
1
ok. Bei der Rückfahrt hatte der Flieger eine Verspätung, so dass wir dann 50 Minuten bis zur Abholung am Terminal warten mussten, weil kein Abholfahrzeug vorhanden war. Das ist für micht nicht akzeptabel.

--
Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, wir bedanken und für Ihr Feedback und bedauern, dass es bei Ihrer Rückreise zu einer Wartezeit auf den Shuttle gekommen ist. Grundsätzlich orientieren sich die Shuttlepläne an die Zeiten, die vorab bei der Buchung angegeben werden. Dass es bei Ihrem Flug zu einer Verspätung gekommen ist und dadurch die angegebene Zeit nicht eingehalten werden konnte ist natürlich ärgerlich. Vor Ort wird dann versucht die bestmögliche Lösung zu finden und den Transfer so schnell wie möglich zu gewährleisten. Wir bedauern, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns selbstverständlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns natürlich, dass bei Ihrer Anreise alles einwandfrei funktioniert hat. Mit Freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
- es hat alles wunderbar
5
geklappt,
- Shuttle bei Ankunft vor Ort,
- nach Rückkehr und Anruf war der Shuttle nach ca. 20 min am Flughafen, obwohl wir
verspätet mit airberlin in Hamburg eintrafen,
- Preis war angemessen,
- kann man weiterempfehlen,
- werde es wieder nutzen,
Sehr guter Anbieter. Shuttle
5
Service hat trotz Verspätung der Fluggesellschaft bestens geklappt. Kann ich mit Note1a sehr gut weiter empfehlen. Lg aus Schleswig