Parkplätze am Flughafen Hamburg suchen:

Transfer zum Flughafen

Individueller Transfer zum und vom Flughafen von 4:00 bis 24:00 Uhr inklusive. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive, für jede weitere Person und Strecke wird vor Ort ein Aufpreis von 4,- EUR erhoben.

Empfehlung: setzen Sie Ihre Mitreisenden zuerst am Flughafen ab.

Alternativ: Taxitransfer für ca. 17,- EUR pro Fahrt.

Wichtiger Hinweis: Bitte melden Sie Ihre Transferzeiten und die Personenanzahl verbindlich bei Buchung bzw. spätestens bis 1 Tage vor Anreise beim Parkplatzbetreiber an. Bitte informieren Sie 45 Minuten vor Ihrer Ankunft am Parkgelände telefonisch den Parkplatzbetreiber. Ein pünktlicher Transfer kann sonst nicht gewährleistet werden. Sollte der Parkplatzbetreiber gerade telefonisch nicht erreichbar sein, fahren Sie dennoch weiter zum Parkplatz. Sie werden dann schnellstmöglich zurückgerufen. Bitte achten Sie darauf Ihre Transferzeiten und die Personenanzahl korrekt bei der Buchung anzugeben, damit der Parkplatzbetreiber den Shuttle dementsprechend planen kann.

Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.


Sicherheit

Die Parkplätze befinden sich auf einem eingezäunten, beleuchteten, abgeschlossenen und videoüberwachten Gelände. Der Zugang ist nur mit einem Mitarbeiter möglich. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: 2,00 m; max. Breite: 2,50 m; max. Länge: 5,00 m; größere PKW auf Anfrage beim Kundenservice und gegen Aufpreis (halber Mietpreis) möglich.


Barrierefreier Zugang

Auf Anfrage stehen behindertengerechte Parkplätze zur Verfügung. Der Shuttlebus ist nicht behindertengerecht ausgestattet.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte informieren Sie 45 Minuten vor Ihrer Ankunft am Parkgelände telefonisch den Parkplatzbetreiber. Sollte der Parkplatzbetreiber gerade telefonisch nicht erreichbar sein, fahren Sie dennoch weiter zum Parkplatz. Sie werden dann schnellstmöglich zurückgerufen. Nach Ankunft parken Sie Ihr Fahrzeug und werden zum Flughafen gefahren.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Landung den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am ausgemachten Treffpunkt am Flughafen ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Eigentlich alles ok, leider
4
mussten wir bei der Abfahrt noch 30 min auf verspätete Shuttlegäste warten weil leider nur ein Shuttlefahrzeug vorhanden ist.
Durch das späte Check In waren dann leider keine zusammenliegende Sitzplätze mehr buchbar. Auf der Rückfahrt stand der Shuttlebus schon am Terminal, also keine Wartezeiten.
Reservierung und bezahlen
4
läuft alles unproblematisch.
am Anreisetag gibt man seinen Autoschlüssel in gute Hände und hinterläßt die flugnummern für hin und Rückreise.dann wird man bequem zum entsprechenden terminal gefahren und man kann einchecken,der Urlaub kann also beginnen.bei Rückreise steht der shuttlebus für gewöhnlich schon am flughafen,um die gäste zurück zum Parkplatz und somit zu ihrem eigenen Fahrzeug zu bringen.das klappte bisher jedesmal ohne Probleme(haben schon 4xden service in Anspruch genommen)dieses jahr hatten wir das erste mal kleine Probleme.da kein bus bereit stand,haben wir angerufen um uns zurückzumelden.der Fahrer sagte dann,daß wir nicht auf seiner liste stehen.er kam aber trotzdem und da hat er sich auch erinnert,daß er uns schon hingefahren hat.also alles gut gegangen.trotz des kleinen malleurs werden wir unseren nächsten Parkplatz auf alle Fälle wieder da reservieren.danke für den tollen service
Sehr unkomplizierte Buchung
5
im Netz, sehr unkomplizierte Fahrzeugabgabe und zuverlässiger Transfer zum und vom Flughafen.
Außerdem sehr kulant trotz einem Tag Verspätung des Fliegers. Wir kommen wieder, keine Frage. Nochmals vielen Dank...
Relativ lange Wartezeit (28
3
Min.), trotz Voranmeldung - Kommentar: man sollte halt mehr Zeit einplanen. Bei Anruf nach Rückflig lautete die Antwort: oh, mal sehen ob ich noch Platz genug habe. Und was wäre gewesen wenn nicht? Da nur ein Fahrer/Shuttle vorhanden, hätten wir dann mindestens 40 Minuten warten müssen...
Alles in allem hat der
5
Service sehr gut geklappt. Aufgrund der Distanz Parkplatz-Flughafen wäre es ratsam, den Kunden eine zusätzliche Zeit von ca. 20 Minuten bei ihrem Zeitmanagement anzuraten.
fast alles okay, leider
3
mußten wir nach der Landung ( trotz Anruf ) ca. 30-35 Min warten, Schlüssel muss abgegeben werden da das Auto "umgeparkt" wird aber verlief reibungslos
Parken und der Shuttle hin
3
zum Flughafen waren gut.
Habe direkt nach dem landen angerufen zum abholen damit dies schnell von statten geht (wir hatten kein Gepäck somit waren wir innerhalb 5minuten beim besagten Ort) mussten aber dennoch 40 Minuten warten.
Ansonsten ok
Leider waren die Mitarbeiter
1
dieses Parkplatzes sehr unfreundlich, bei der Rückreise mussten wir zudem 1 Std auf unseren Transfer noch am Flughafen warten. --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten. Grundsätzlich kann es während bestimmten An- und Abreisezeiten zu einem höheren Andrang kommen. Generell werden die Shuttlepläne entsprechend der Zeiten erstellt, die vorab von den Kunden bei der Buchung angegeben werden. Aufgrund von Flugverschiebungen bzw. –verspätungen kann es leider vorkommen, dass Kunden früher bzw. später am Flughafen ankommen und zum Parkplatz transportiert werden wollen. Daher können sich die Fahrzeiten leider trotz vorab entsprechenden Planungen verändern. Wir bitten dies zu entschuldigen. Kundenfreundlichkeit ist für uns aber eine Selbstverständlichkeit, die wir auch von unseren Vertragspartnern und dessen Mitarbeitern erwarten. Wir werden Ihr Feedback dementsprechend an den Parkplatzbetreiber weitergeben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Wir standen im Stau und kamen
5
etwas zu spät an, trotzdem wurde geduldig auf uns gewartet. Der Transfer ging schnell und auch das abholen lief problemlos über die Bühne. Vielen Dank :)
Freundlicher und
4
unkomplizierter Service. Parkplatz ist etwas außerhalb, dies kann man aber vorher recherchieren. Einzige Kritik ist, dass vorher nicht bekannt gegeben wird, dass die Autoschlüssel an den Fahrer ausgehändigt werden müssen. Hintergrund ist, dass die Autos vom Parkplatzbetreiber geparkt und auch für die Rückfahrt zur Abholung wieder bereitgestellt werden. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt vollkommen. Würde den Parkplatz daher erneut nutzen.
Der Transport zum Flughafen
3
hat problemlos funktioniert und auch das Parken an sich war kein Problem. Nervig war aber der Shuttle zurück zum Parkplatz, weil man uns gesagt hatte, dass man sich erst melden soll, wenn man sein Gepäck hat. So mussten wir 40min auf den Shuttle warten. Beim nächsten Mal werde ich die direkt bei Ankunft des Fliegers anrufen, dann sollte es passen.
Im Grossen und Ganzen waren
4
wir sehr zufrieden, dass einzige was zu bemängeln ist, ist die Höhe der Parkgebühren. Die sind nämlich hoch im Vergleich zu anderen Flughäfen , wie z. B. Hannover
Hallo, tolles Team! Wir sind
5
am Donnerstag, 15.06. von Hamburg nach London geflogen. Wir waren spät dran, da wir die Hinstrecke falsch eingeschätzt haben. Der Fahrer (ein waschechter Hamburger ;-)) hat uns zügig zum Flughafen gebracht. Abgeholt wurden wir von einer netten Kollegin, die uns schon während wir an der Passkontrolle standen (beim Auschecken) per Handy kontaktierte. Sie hat extra auf uns gewartet. Ein toller Service für einen günstigen Preis. Nochmals, vielen Dank! Viele Grüße
Die Anfahrt war vollkommen
1
ok. Bei der Rückfahrt hatte der Flieger eine Verspätung, so dass wir dann 50 Minuten bis zur Abholung am Terminal warten mussten, weil kein Abholfahrzeug vorhanden war. Das ist für micht nicht akzeptabel.

--
Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, wir bedanken und für Ihr Feedback und bedauern, dass es bei Ihrer Rückreise zu einer Wartezeit auf den Shuttle gekommen ist. Grundsätzlich orientieren sich die Shuttlepläne an die Zeiten, die vorab bei der Buchung angegeben werden. Dass es bei Ihrem Flug zu einer Verspätung gekommen ist und dadurch die angegebene Zeit nicht eingehalten werden konnte ist natürlich ärgerlich. Vor Ort wird dann versucht die bestmögliche Lösung zu finden und den Transfer so schnell wie möglich zu gewährleisten. Wir bedauern, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns selbstverständlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns natürlich, dass bei Ihrer Anreise alles einwandfrei funktioniert hat. Mit Freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
- es hat alles wunderbar
5
geklappt,
- Shuttle bei Ankunft vor Ort,
- nach Rückkehr und Anruf war der Shuttle nach ca. 20 min am Flughafen, obwohl wir
verspätet mit airberlin in Hamburg eintrafen,
- Preis war angemessen,
- kann man weiterempfehlen,
- werde es wieder nutzen,
Sehr guter Anbieter. Shuttle
5
Service hat trotz Verspätung der Fluggesellschaft bestens geklappt. Kann ich mit Note1a sehr gut weiter empfehlen. Lg aus Schleswig
Hat alles prima geklappt.Wir
4
mußten auf dem Hinweg überhaupt nicht warten ,da der Wagen schon auf uns wartete.Beim Rückflug riefen wir beim Parkplatz Norderstedt an,ca 20
Minuten später war der Wagen da.Alles prima ,weiter zu empfehlen
Es war soweit alles in
2
Ordnung, bis auf die Wartezeiten. Beim Hinflug handelte es sich um ca. 1/2 Stunde. Beim Rückflug war es schon fast unzumutbar, weil es über 1 Stunde dauerte bis wir abgeholt wurden.Es wurde dadurch sehr spät. Wir mussten noch bis Kassel mit dem Auto fahren.

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und möchten uns für die geschilderte Wartezeit entschuldigen. Wir werden bei dem betreffenden Anbieter eine entsprechende Stellungnahme erfragen und hier versuchen, eine Verbesserung der Abläufe zu erwirken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Der Parkplatz liegt im
5
Industriegebiet, das Navi fand ihn aber auf Anhieb. Nette Mitarbeiter, auch die Kommunikation per Handy war kein Problem. Es hat alles so geklappt, wie auf der Webseite versprochen.
Der Parkplatz ist im
5
Industriegebiet sehr knapp bemessen, trotzdem sehr gut.
Alles hat einwandfrei geklappt. Freundliches Personal und toller Service.
Shattle-Service top, stand zur Abholung wie vereinbart am Flughafen und somit keine
Wartezeit. Alles nur zu empfehlen.
Super Laden, hatte eine leere
5
Batterie und mir wurde mit einem Ladekabel ausgeholfen. Ansonsten Transport ging schnell und unkompliziert. Preis ist angemessen. Gerne wieder.
Der Beginn meines Urlaubs
5
klappte perfekt. Als erster Kunde um 4.00 Uhr wurde ich pünktlich zum Flughafen kutschiert. Ein kleiner Klönschnack mit dem Fahrer hielt mich wach.
Auch die Abholung verlief super. Eine kurze Wartezeit am Terminal und schon ging es zurück zum Auto. Mein nächster Urlaub wird in gleicher Weise gebucht.
Hat alles einwandfrei
5
geklappt. Für die Tour von Norderstedt zum Flughafen einschliesslich Fahrzeugübergabe sollte man mindestens 1/2 Stunde einrechnen. Der Betreiber verlangt eine telefonische Bestätigung der Ankunftszeit eine dreiviertel Stunde vor Eintreffen. Das sollte man darauf reduzieren, wenn sich Änderungen in der geplanten Ankunftszeit ergeben.
Die Anlieferung meines
1
Fahrzeuges, war eine Katastrophe.
Abfahrt zum Flughafen hatten wir gebucht für 06.30 und wir erschienen aufgrund der widrigen Strassenverhältnisse in sehr guter Zeit, nämlich 05.50 Der Parkplatz war sehr schlecht ausgeschildert, ein kleiner Hinweis wie Bspw. gegenüber von Hertz oder ähnlich wäre sehr hilfreich gewesen. Adresse stimmte jedoch kein Hinweisschild von Park and Fly. Im Zubringerbus sass bereits ein Ehepaar, und wir sollten in aller Hast und unverzüglich im Bus Platz nehmen. Für das Abstellen meines PKW's war keine Zeit, dieser blieb vor dem Parkplatz stehen, und würde später dort hingebracht, danach fehlte dem Chauffeur noch die Flugnummer, und dann ging es in einer halsbrecherischen Fahrt zum Flughafen. (unmöglich). Ein unfreundlicher Umgangston ist sicherlich nicht ein guter Start für die ersehnten Ferien. Die Abholung war in Ordnung.
--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Buchung. Bitte beachten Sie, dass Park and Fly als Vermittler nicht selbst in der Beschilderung der jeweiligen Parkplätze auftritt. Die beschriebene Hektik bei Ihrer Anreise bedauern wir sehr. Diesbezüglich werden wir selbstverständlich auf den verantwortlichen Parkplatzbetreiber zugehen. Selbst wenn das anwesende Ehepaar dringend zum Flughafen musste, rechtfertigt dies nicht eine Hinwegsetzung über gängige Verkehrsregeln. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park and Fly Team
Hat alles sehr gut geklappt.
5
Freundlicher, Pünktlicher und Zuvorkommender Service.
Nette Leute.
Ich werde den Service, bei Bedarf, immer wieder buchen.
Frank S.
Hat alles bestens geklappt,
5
Fahrzeug war gut untergebracht und stand bei der Ankunft abfahrbereit vorn auf dem Hof. Für spätere Reisen habe ich die Website gespeichert, also gern wieder
Parkplatz für Hamburg sehr
5
preiswert.
Unbedingt, wie beschrieben, vorher anrufen.
Freundlich, pünktlich wie vereinbart abgeholt.
Es hat alles bestens geklappt
Sehr geehrtes ParkandFly
5
Team, der Hin- und Rücktransfer anläßlich unseres Urlaubes hat bestens geklappt.
Wir hatten sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug keine lange Warezeit, sie waren Innerhalb weniger Minuten vor Ort. Übrigens sehr nette Fahrer. Wir waren sehr zufrieden und kommen bei unserem nächsten Flug von Hamburg sicherlich wieder auf Sie zu. Herzliche Grüße aus Steyerberg (Niedersachsen) Angelika & Dieter Gießler
Wir können diesen Parkplatz
5
nur weiter empfehlen. Es hat alles geklappt, von der Buchung über die Fahrzeugübernahme bis zur Abholung. Danke, bis zum nächsten Urlaub.
Es hat alles super geklappt,
5
sogar mit der Umbuchung gab es keine Schwierigkeiten. Personal war freundlich und zukommend. Auch mit dem Transfer hat alles super geklappt.
Gerne wieder
Übersicht aller Bewertungen
Auf der A7 kommend bitte beachten: Nehmen Sie die Ausfahrt Quickborn und fahren Richtung Norderstedt Nord. Viele Navigationssysteme empfehlen die Ausfahrt Schnelsen welche auf Grund von Bauarbeiten nicht zu empfehlen ist. Fahren Sie weiter auf der Köthla-Järve-Straße und der Schleswig-Holstein-Straße. Biegen Sie rechts in die Oststraße ein und nach ca. 1,8 km rechts in den Mühlenweg. Das Parkgelände befindet sich nach ca. 50 m auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Eigentlich alles ok, leider
4
mussten wir bei der Abfahrt noch 30 min auf verspätete Shuttlegäste warten weil leider nur ein Shuttlefahrzeug vorhanden ist.
Durch das späte Check In waren dann leider keine zusammenliegende Sitzplätze mehr buchbar. Auf der Rückfahrt stand der Shuttlebus schon am Terminal, also keine Wartezeiten.
Reservierung und bezahlen
4
läuft alles unproblematisch.
am Anreisetag gibt man seinen Autoschlüssel in gute Hände und hinterläßt die flugnummern für hin und Rückreise.dann wird man bequem zum entsprechenden terminal gefahren und man kann einchecken,der Urlaub kann also beginnen.bei Rückreise steht der shuttlebus für gewöhnlich schon am flughafen,um die gäste zurück zum Parkplatz und somit zu ihrem eigenen Fahrzeug zu bringen.das klappte bisher jedesmal ohne Probleme(haben schon 4xden service in Anspruch genommen)dieses jahr hatten wir das erste mal kleine Probleme.da kein bus bereit stand,haben wir angerufen um uns zurückzumelden.der Fahrer sagte dann,daß wir nicht auf seiner liste stehen.er kam aber trotzdem und da hat er sich auch erinnert,daß er uns schon hingefahren hat.also alles gut gegangen.trotz des kleinen malleurs werden wir unseren nächsten Parkplatz auf alle Fälle wieder da reservieren.danke für den tollen service
Sehr unkomplizierte Buchung
5
im Netz, sehr unkomplizierte Fahrzeugabgabe und zuverlässiger Transfer zum und vom Flughafen.
Außerdem sehr kulant trotz einem Tag Verspätung des Fliegers. Wir kommen wieder, keine Frage. Nochmals vielen Dank...
Relativ lange Wartezeit (28
3
Min.), trotz Voranmeldung - Kommentar: man sollte halt mehr Zeit einplanen. Bei Anruf nach Rückflig lautete die Antwort: oh, mal sehen ob ich noch Platz genug habe. Und was wäre gewesen wenn nicht? Da nur ein Fahrer/Shuttle vorhanden, hätten wir dann mindestens 40 Minuten warten müssen...
Alles in allem hat der
5
Service sehr gut geklappt. Aufgrund der Distanz Parkplatz-Flughafen wäre es ratsam, den Kunden eine zusätzliche Zeit von ca. 20 Minuten bei ihrem Zeitmanagement anzuraten.
fast alles okay, leider
3
mußten wir nach der Landung ( trotz Anruf ) ca. 30-35 Min warten, Schlüssel muss abgegeben werden da das Auto "umgeparkt" wird aber verlief reibungslos
Parken und der Shuttle hin
3
zum Flughafen waren gut.
Habe direkt nach dem landen angerufen zum abholen damit dies schnell von statten geht (wir hatten kein Gepäck somit waren wir innerhalb 5minuten beim besagten Ort) mussten aber dennoch 40 Minuten warten.
Ansonsten ok
Leider waren die Mitarbeiter
1
dieses Parkplatzes sehr unfreundlich, bei der Rückreise mussten wir zudem 1 Std auf unseren Transfer noch am Flughafen warten. --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten. Grundsätzlich kann es während bestimmten An- und Abreisezeiten zu einem höheren Andrang kommen. Generell werden die Shuttlepläne entsprechend der Zeiten erstellt, die vorab von den Kunden bei der Buchung angegeben werden. Aufgrund von Flugverschiebungen bzw. –verspätungen kann es leider vorkommen, dass Kunden früher bzw. später am Flughafen ankommen und zum Parkplatz transportiert werden wollen. Daher können sich die Fahrzeiten leider trotz vorab entsprechenden Planungen verändern. Wir bitten dies zu entschuldigen. Kundenfreundlichkeit ist für uns aber eine Selbstverständlichkeit, die wir auch von unseren Vertragspartnern und dessen Mitarbeitern erwarten. Wir werden Ihr Feedback dementsprechend an den Parkplatzbetreiber weitergeben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Wir standen im Stau und kamen
5
etwas zu spät an, trotzdem wurde geduldig auf uns gewartet. Der Transfer ging schnell und auch das abholen lief problemlos über die Bühne. Vielen Dank :)
Freundlicher und
4
unkomplizierter Service. Parkplatz ist etwas außerhalb, dies kann man aber vorher recherchieren. Einzige Kritik ist, dass vorher nicht bekannt gegeben wird, dass die Autoschlüssel an den Fahrer ausgehändigt werden müssen. Hintergrund ist, dass die Autos vom Parkplatzbetreiber geparkt und auch für die Rückfahrt zur Abholung wieder bereitgestellt werden. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt vollkommen. Würde den Parkplatz daher erneut nutzen.
Der Transport zum Flughafen
3
hat problemlos funktioniert und auch das Parken an sich war kein Problem. Nervig war aber der Shuttle zurück zum Parkplatz, weil man uns gesagt hatte, dass man sich erst melden soll, wenn man sein Gepäck hat. So mussten wir 40min auf den Shuttle warten. Beim nächsten Mal werde ich die direkt bei Ankunft des Fliegers anrufen, dann sollte es passen.
Im Grossen und Ganzen waren
4
wir sehr zufrieden, dass einzige was zu bemängeln ist, ist die Höhe der Parkgebühren. Die sind nämlich hoch im Vergleich zu anderen Flughäfen , wie z. B. Hannover
Hallo, tolles Team! Wir sind
5
am Donnerstag, 15.06. von Hamburg nach London geflogen. Wir waren spät dran, da wir die Hinstrecke falsch eingeschätzt haben. Der Fahrer (ein waschechter Hamburger ;-)) hat uns zügig zum Flughafen gebracht. Abgeholt wurden wir von einer netten Kollegin, die uns schon während wir an der Passkontrolle standen (beim Auschecken) per Handy kontaktierte. Sie hat extra auf uns gewartet. Ein toller Service für einen günstigen Preis. Nochmals, vielen Dank! Viele Grüße
Die Anfahrt war vollkommen
1
ok. Bei der Rückfahrt hatte der Flieger eine Verspätung, so dass wir dann 50 Minuten bis zur Abholung am Terminal warten mussten, weil kein Abholfahrzeug vorhanden war. Das ist für micht nicht akzeptabel.

--
Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, wir bedanken und für Ihr Feedback und bedauern, dass es bei Ihrer Rückreise zu einer Wartezeit auf den Shuttle gekommen ist. Grundsätzlich orientieren sich die Shuttlepläne an die Zeiten, die vorab bei der Buchung angegeben werden. Dass es bei Ihrem Flug zu einer Verspätung gekommen ist und dadurch die angegebene Zeit nicht eingehalten werden konnte ist natürlich ärgerlich. Vor Ort wird dann versucht die bestmögliche Lösung zu finden und den Transfer so schnell wie möglich zu gewährleisten. Wir bedauern, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns selbstverständlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns natürlich, dass bei Ihrer Anreise alles einwandfrei funktioniert hat. Mit Freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
- es hat alles wunderbar
5
geklappt,
- Shuttle bei Ankunft vor Ort,
- nach Rückkehr und Anruf war der Shuttle nach ca. 20 min am Flughafen, obwohl wir
verspätet mit airberlin in Hamburg eintrafen,
- Preis war angemessen,
- kann man weiterempfehlen,
- werde es wieder nutzen,
Sehr guter Anbieter. Shuttle
5
Service hat trotz Verspätung der Fluggesellschaft bestens geklappt. Kann ich mit Note1a sehr gut weiter empfehlen. Lg aus Schleswig
Hat alles prima geklappt.Wir
4
mußten auf dem Hinweg überhaupt nicht warten ,da der Wagen schon auf uns wartete.Beim Rückflug riefen wir beim Parkplatz Norderstedt an,ca 20
Minuten später war der Wagen da.Alles prima ,weiter zu empfehlen
Es war soweit alles in
2
Ordnung, bis auf die Wartezeiten. Beim Hinflug handelte es sich um ca. 1/2 Stunde. Beim Rückflug war es schon fast unzumutbar, weil es über 1 Stunde dauerte bis wir abgeholt wurden.Es wurde dadurch sehr spät. Wir mussten noch bis Kassel mit dem Auto fahren.

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und möchten uns für die geschilderte Wartezeit entschuldigen. Wir werden bei dem betreffenden Anbieter eine entsprechende Stellungnahme erfragen und hier versuchen, eine Verbesserung der Abläufe zu erwirken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Der Parkplatz liegt im
5
Industriegebiet, das Navi fand ihn aber auf Anhieb. Nette Mitarbeiter, auch die Kommunikation per Handy war kein Problem. Es hat alles so geklappt, wie auf der Webseite versprochen.
Der Parkplatz ist im
5
Industriegebiet sehr knapp bemessen, trotzdem sehr gut.
Alles hat einwandfrei geklappt. Freundliches Personal und toller Service.
Shattle-Service top, stand zur Abholung wie vereinbart am Flughafen und somit keine
Wartezeit. Alles nur zu empfehlen.
Super Laden, hatte eine leere
5
Batterie und mir wurde mit einem Ladekabel ausgeholfen. Ansonsten Transport ging schnell und unkompliziert. Preis ist angemessen. Gerne wieder.
Der Beginn meines Urlaubs
5
klappte perfekt. Als erster Kunde um 4.00 Uhr wurde ich pünktlich zum Flughafen kutschiert. Ein kleiner Klönschnack mit dem Fahrer hielt mich wach.
Auch die Abholung verlief super. Eine kurze Wartezeit am Terminal und schon ging es zurück zum Auto. Mein nächster Urlaub wird in gleicher Weise gebucht.
Hat alles einwandfrei
5
geklappt. Für die Tour von Norderstedt zum Flughafen einschliesslich Fahrzeugübergabe sollte man mindestens 1/2 Stunde einrechnen. Der Betreiber verlangt eine telefonische Bestätigung der Ankunftszeit eine dreiviertel Stunde vor Eintreffen. Das sollte man darauf reduzieren, wenn sich Änderungen in der geplanten Ankunftszeit ergeben.
Die Anlieferung meines
1
Fahrzeuges, war eine Katastrophe.
Abfahrt zum Flughafen hatten wir gebucht für 06.30 und wir erschienen aufgrund der widrigen Strassenverhältnisse in sehr guter Zeit, nämlich 05.50 Der Parkplatz war sehr schlecht ausgeschildert, ein kleiner Hinweis wie Bspw. gegenüber von Hertz oder ähnlich wäre sehr hilfreich gewesen. Adresse stimmte jedoch kein Hinweisschild von Park and Fly. Im Zubringerbus sass bereits ein Ehepaar, und wir sollten in aller Hast und unverzüglich im Bus Platz nehmen. Für das Abstellen meines PKW's war keine Zeit, dieser blieb vor dem Parkplatz stehen, und würde später dort hingebracht, danach fehlte dem Chauffeur noch die Flugnummer, und dann ging es in einer halsbrecherischen Fahrt zum Flughafen. (unmöglich). Ein unfreundlicher Umgangston ist sicherlich nicht ein guter Start für die ersehnten Ferien. Die Abholung war in Ordnung.
--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Buchung. Bitte beachten Sie, dass Park and Fly als Vermittler nicht selbst in der Beschilderung der jeweiligen Parkplätze auftritt. Die beschriebene Hektik bei Ihrer Anreise bedauern wir sehr. Diesbezüglich werden wir selbstverständlich auf den verantwortlichen Parkplatzbetreiber zugehen. Selbst wenn das anwesende Ehepaar dringend zum Flughafen musste, rechtfertigt dies nicht eine Hinwegsetzung über gängige Verkehrsregeln. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park and Fly Team
Hat alles sehr gut geklappt.
5
Freundlicher, Pünktlicher und Zuvorkommender Service.
Nette Leute.
Ich werde den Service, bei Bedarf, immer wieder buchen.
Frank S.
Hat alles bestens geklappt,
5
Fahrzeug war gut untergebracht und stand bei der Ankunft abfahrbereit vorn auf dem Hof. Für spätere Reisen habe ich die Website gespeichert, also gern wieder
Parkplatz für Hamburg sehr
5
preiswert.
Unbedingt, wie beschrieben, vorher anrufen.
Freundlich, pünktlich wie vereinbart abgeholt.
Es hat alles bestens geklappt
Sehr geehrtes ParkandFly
5
Team, der Hin- und Rücktransfer anläßlich unseres Urlaubes hat bestens geklappt.
Wir hatten sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug keine lange Warezeit, sie waren Innerhalb weniger Minuten vor Ort. Übrigens sehr nette Fahrer. Wir waren sehr zufrieden und kommen bei unserem nächsten Flug von Hamburg sicherlich wieder auf Sie zu. Herzliche Grüße aus Steyerberg (Niedersachsen) Angelika & Dieter Gießler
Wir können diesen Parkplatz
5
nur weiter empfehlen. Es hat alles geklappt, von der Buchung über die Fahrzeugübernahme bis zur Abholung. Danke, bis zum nächsten Urlaub.
Es hat alles super geklappt,
5
sogar mit der Umbuchung gab es keine Schwierigkeiten. Personal war freundlich und zukommend. Auch mit dem Transfer hat alles super geklappt.
Gerne wieder
Es hat alles super geklappt.
5
Freundliche Mitarbeiter, die uns pünktlich zum Flughafen gefahren und uns wieder abgeholt haben. Wir würden den Service immer wieder in Anspruch nehmen.
Die Fahrt zum Flughafen am 5.
2
September war in Ordnung und pünktlich. DAS ABHOLEN VOM FLIGHAFEN. 16.9.2016 wat die schlechteste Erfahrung in den letzten 15 Jahren
Deshalb werde ich von einer Weitrempfehlung in meinem Bekanntenkreis absehen..Ich hatteich mich nach Empfang meiner Koffer telefonisch angemeldet wie abgesprochen.Ich habe 90Minuten nach meinem Anruf auf den Transport warten müssen. Und ich musste 2mal nachfragen. Haette ich noch nicht bezalhlt. wäre ein Minderung angemessen.
MfG Horst Baumgartner
Bin absolut zufrieden.
5
Transfer zum Flughafen ca.15 min. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Einfach eine runde Sache. Bein nächsten mal sofort wieder. DANKE !!
Alles perfekt, Auto sehr gut
5
untergebracht, Zubringer hin wie auch zurück pünktlich, freundlich und zuverlässig. Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Gerne immer wieder
Der Parkplatz liegt weit vom
1
Flughafen entfernt und da das Büro nicht durchgehend besetzt ist, ergeben sich lange Wartezeiten für den Kunden. Wenn der Betreiber gerade unterwegs ist, dauert es ca. 45 Minuten bis zur nächsten Abholung. Er schaltet dann sein Handy auf stumm, um nicht von den Anrufen wartender Kunden belästigt zu werden. Das Büro war in dieser Zeit abgeschlossen, man wartete also draußen im Auto auf einer Industriefläche. Als ich ihn schließlich persönlich sprach, war er kurz angebunden und unfreundlich. Aufgrund der langen Wartezeit hätte ich mein Flugzeug fast verpasst. Diesen Parkplatz würde ich nicht empfehlen!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde, ​wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Nach Rücksprache mit dem Parkplatzbetreiber können wir angeben, dass der von Ihnen gebuchte Stellplatz 15 Minuten vom Flughafen entfernt​ ist. ​Grundsätzlich wird darum gebeten, ​45 Minuten vor Ihrer Ankunft am Parkgelände den Parkplatzbetreiber​ anzurufen​. In dieser Zeit kann sich der Betreiber auf Ihre Ankunft vorbereiten und sich planmäßig zum Flughafen befördern. Bei Nichteinhaltung sind unter Umständen Wartezeiten möglich. ​Die Erreichbarkeit des gebuchten Produkts ist stets gewährleistet. ​Wir bedauern, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. ​Ihr Park & Fly Team ​
Es hat alles sehr gut
5
geklappt. Bei der Abholung mussten wir zwar ein Weilchen warten, aber wir wurden telefonisch über die Verzögerung informiert. Es erfolgte dann auch nochmal eine Entschuldigung, die durch eine Flugverspätung von anderen Reisenden entstanden war. Ich kann den Anbieter weiterempfehlen!
Sehr nettes Personal!!!
4
Allerdings konnte ich es nicht so einfach finden, da mein Navi ausgefallen war. Gut wäre in so einem Fall eine deutlichere Ausschilderung im Gewerbegebiet und am Gebäude mit Hausnummer und großem Schild. Ansonsten hat alles sehr gut geklappt, ich kann es empfehlen.
Wir haben zwar auf der
5
Rücktour auch etwas länger auf den Shuttle gewartet, jedoch waren wir auf der Hintour äußerst spät, weil wir im Stau standen und überglücklich, dass wir dank des super schnellen Transfers noch rechtzeitig am Check-in waren.
Gerne wieder!
Der Service hat insgesamt
5
sehr gut funktioniert. Sehr nette Mitarbeiter. Es gab keine Beanstandungen. Werden den Parkplatz Norderstedt wieder buchen und weiterempfehlen.
Sehr frühe Anreise,
5
Ansprechpartner war äußerst hilfsbereit bei der morgendlichen Anreise. Vielen Dank nochmals dafür und weiterhin gute Kundschaft.
Der Standort ist prima,
3
besonders wenn man aus Ostholstein kommt. Man spart sich auf Kosten des Hinbringers den Stadtverkehr. Leider mussten wir bei der Rückkehr über eine halbe Stunde auf den Fahrer warten.
Buchung problemlos am
4
Anreisetag haben sie schon auf mich gewartet sind also auf dem laufenden wer für wann gebucht hat.
Shuttle zum Flughafen kurzfristig,guter Fahrer.
Bei der Abreise sagte die Shuttle Fahrerin sie sei in 15min da brauchte dann aber eine gute halbe Stunde da es draußen am Flughafen keine Sitzplätze gibt schon bisschen nervig nach 14 h Flug sollte lieber gleich eine halbe Stunde sagen dann kann man ja noch etwas drinnen sitzen bleiben statt doof da rum zu stehen.
Fahrweise auch sehr ruppig privat würde ich da lieber selbst fahren.
Aber am Parkplatz angekommen stand mein Auto bereits vorne so das man direkt auf den Heimweg gehen kann,also auch da haben sie im Griff wer wann ankommt.
Die Preise sind vergleichbar mit Parkplatz an anderen Flughafen die ich schon genutzt habe.
Sehr guter Service. Wir
5
hatten 21 Stunden Verspätung und es hat trotzdem alles super geklappt. Als unser Flugzeug dann endlich in Hamburg gelandet war ,wartete der shuttlebus schon auf uns ohne das wir angerufen haben.Sie hatten sich schon im Vorfeld über unsere Verspätung informiert. Vielen Dank dafür noch einmal. Mit freundlichen Grüßen Familie Müller
Das Parken auf dem Parkplatz
5
In Norderstedt ist im Zusammenhang
mit einer Urlaubszeit,die mit einem Flug vom Hamburger Airport beginnt, eine unkompli-
zierte Angelegenheit.Sowohl die Vereinbarung bezüglich der Parkformalitäten ais auch
die logistischenAbläufe waren reibungslos. Meine Epfehlung,in dieser Angelegenheit
das Angebot zu nutzen,ist schon in meinem Bekanntenkrei unterwegs.Nochmals besten Dank
und weiterhin alles Gute. . . . Mit freundlichen Grüßen H.
Die Abstellmöglichkeit dieses
5
Anbieters ist für uns aus dem Norden kommend gut zu erreichen. Alle Abläufe erfolgten ohne Wartezeiten prompt und zügig. Man muss seine Autoschlüssel abgeben. Das Auto wird gemeinsam nach Schäden gesichtet und protokolliert. Es folgt der Transfer mit Van/Transporter. Der Rücktransfer erfolgte ebenso prompt, wie abgesprochen. Mein Auto hatte keine zusätzlichen Schäden, war aber geringfügig dreckig (Vogelschiss, Staub), weil es wahrscheinlich für die Woche draußen gestanden hat. Zusammengefasst ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Vielen Dank für den Service, gerne wieder.
Es hat alles Super geklappt.
5
Kann ich nur empfehlen.
Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
So kann man schon mal entspannt in den Urlaub starten.
Auch die Abholung war ohne Probleme!!!!
Werde beim nächsten mal wieder hier mein Auto abstellen.
Bis zum nächsten mal-
Es hat alles super geklappt,
5
trotz Osterstress war der Rücktransport schnell und freundlich ,wir würden diesen Transfer immer die der in Anspruch nehmen. Vielen Dank
Klappte alles sehr gut und
5
problemlos. Hervorzuheben ist: unsere Ankunftsverspätung bei der Rückkehr von fast 1,5 Stunden und eine trotzdem freundliche und motivierte Fahrerin. Hut ab!
Es hat alles problemlos und
5
Super geklappt. Bestens zu empfehlen.
So kann man entspannt in den Urlaub starten und auch zurück kommen.
Bis zum nächsten mal-
Saubere Anfahrtsbeschreibung,
5
gut zu finden. Freundlicher Empfang und Entgegennahme des eigenen Pkw. Pünktlicher Transfer zum Flughaben hin und erst recht zurück, obwohl dass spät abends war. Rundum zufrieden!
Wir sind sehr zufrieden, mit
5
der Möglichkeit, in Norderstedt zu parken. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und mit dem Shuttle/Zubringer zum Flughafen, hat alles auch super schnell und freundlich geklappt. Wir werden den Parkplatz Norderstedt weiterempfehlen und selber auch gerne wieder nutzen! Danke!
Zum 2. Mal hat uns der
5
Service super gefallen, sogar die Kindersitzerhöhung war im Transferbus vorbereitet. Der Fahrdienst erfolgte pünktlich und zuverlässig. Das eigene Auto wird direkt neben dem Transferbus abgestellt, so dass das Umladen von Koffern und Familie super bequem ist. Über das Einparken des eigenen Autos auf dem Hof kümmert sich dann der Service.
Ich kann diesen Service nur
5
weiterempfehlen. Wir haben bestimmt nicht nur das eine Mal hier geparkt! Der Shuttle-Service war prima und freundlich.
Toll - 100 Punkte von 100
War super zufrieden. Ohne
5
Wartezeit am Parkplatz wurden wir zum Flughafen gebracht. Als wir bei der Rückreise anriefen, das wir unser Gepäck haben, stand der Transferbus schon am Flughafen. Alles Bestens. Mache ich gerne wieder so.
etwas aufwändiges Verfahren,
3
trotz zeitlicher Anmeldung vor Ablieferung vom PKW noch vorher anrufen zu sollen; vermutlich bedingt durch geringe Größe / wenig Mitarbeiter des Anbieters.
Relativ lange Anfahrt zum Flughafen durch die Stadt.
Ansonsten war alles ok bis auf einen schwarzen Schmierfleck auf den hellen Sitzen, der offenbar beim Umparken für die Abholung dort "angebracht" wurde.
Alles super und im Vergleich
5
zu anderen Parkplätzen günstiger. Es ist zwar etwas weiter zum Flughafen, aber das ist doch egal ob man 10 Min oder 20 Min fährt. Wir wurden hingebracht und wieder abgeholt.Wir waren sehr zufrieden. Wir machen es auf jeden Fall wieder.
Wir waren sehr
5
zufrieden.
Alles hat wie vorher zeitlich abgestimmt, geklappt.
Die eingesetzten Fahrer/in waren sehr freundlich, pünktlich und hilfsbereit.