Parkplätze am Flughafen Hamburg suchen:

Transfer zum Flughafen

Die Transferdauer zum Flughafen Hamburg beträgt ca. 8-10 Minuten. Der Shuttle-Service zum Flughafen und zurück ist inklusive. Der Shuttle fährt von 3:30 bis 0:30 Uhr alle 20 Minuten. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive. Für jede weitere Person und Strecke wird vor Ort ein Aufpreis in Höhe von 3,- EUR erhoben.

Empfehlung: setzen sich Ihre Mitreisenden zuerst am Flughafen ab.


Sicherheit

Die Parkplätze befinden sich in einem Parkhaus, das beleuchtet ist und nachts abgeschlossen wird. Es ist 24 Stunden personell besetzt und es finden regelmäßig Kontrollgänge durch das Personal statt. Der Zutritt ist nur in Begleitung eines Mitarbeiters möglich.

Für den Betrieb des Parkplatzes besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechen den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Höhe bis 1,90 m, Breite 2 m, Länge 5 m


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte melden Sie sich nach Ankunft am Parkhaus beim Personal und legen Sie Ihre Buchungsbestätigung vor. Anschließend parken Sie Ihr Fahrzeug im Parkhaus und es erfolgt der Transfer zum Flughafen.

Bei der Abreise: Bitte bestellen Sie nach Erhalt Ihres Gepäcks telefonisch den Shuttleservice.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Schon mehrfach war ich bei
5
meinen Flügen von Hamburg R & S-Kunde. Stets zuvorkommend am Parkhaus begrüßt, klappte der Shuttle-Service zum und vom Flughafen "wie am Schnürchen". Auch bei den nächsten Flügen ab Hamburg werde ich Ihren vorzüglichen Dienst in Anspruch nehmen. Mit den besten Grüßen,
Hans W.
Wir sind 2 x im Jahr Mieter
4
einer Stellfläche. Wie immer sind wir zufrieden mit dem Services des Unternehmens und werden auch weiterhin Kunde des Parkhauses bleiben.
Sind schon länger Parkkunde
3
im RuS Parkhaus.Bisher waren wir sehr zufrieden.
Unsere Rückkehr am 12.10.16 war allerdings eine Zumutung.Wir mußten mit unserem
Gepäck im unzureichend ausgeleuchteten Parkhaus unser Fahrzeug selbst
suchen.Hat ca. 30 min.gedauert.Das Personal im Büro war bei der anschließenden
Beschwerdevorbringung sehr unzugänglich.Wohl bedingt durch einen
Beschwerdeführer direkt vor uns.War ihm wohl zuviel Meckerei !! Wir gehen davon
aus,daß das Nichtabsetzen bei unserem Fahrzeug einmalig war und werden
weiterhin dort parken wollen.
alles gut organisiert.abgage
5
des Pkw problemlos genauso bei der Abholung.Ein Anruf-kurze Wartezeit und der Abholservice bringt einem direkt zum eigenen Pkw.nur noch einsteigen und nach Hause fahren
Sehr geehrte Damen und
2
Herren, den Transfer mit dem Bus fanden wir jetzt nicht gut. Deswegen gibt es von uns auch nur ein ausreichend. Wir mussten im dunkeln unser Auto suchen und dabei die Koffer und das Gepäck mitschleppen. Wir hoffen sehr, das sich das wieder ändert. Mit freundlichen Grüßen
Shuttle zum Flughafen ohne
3
Probleme. Abholung vom Flughafen:
Wir, ca. 25 Personen, wurden mit einem Bus zum Übersetzung
gebracht, kommentarlos vom Busfahrt dort ausgeladen und
Mussten im Halbinsel unsere abgestellten Pkw's aufsuchen !
Schön für diejenigen, die sich das bei Anreise gemerkt hatten.
Kein guter Service für das Geld!
Hallo, wieder habe ich alles
5
Hallo, wieder habe ich alles so erlebt, wie beim letzten mal.
Angekommen, nachts um 3 Uhr, Auto abgestellt und zum Flughafen gebracht worden.
Ohne Probleme !
Aus dem Urlaub gekommen, angerufen, wurde wieder abgeholt, zum Auto gefahren und ab nach Hause.
Beim nächsten Ulaub wieder, einfach nur Klasse !
DANKE
Ich parke immer wieder im
5
Parkhaus von R u S.
Die Buchung ist schnell und unkompliziert und die Gebühren für parken und Transferservice völlig in Ordnung.
Der Transfer zum Flughafen ist schnell und auch bei der Abholung gab es noch nie Wartezeit.
Sehr schnelle und freundliche
5
Abwicklung aller Formalitäten, die Fahrt vom Parkhaus zum Flughafen und zurück war ganz entspannt. Wir hatten das Glück, dass immer gerade ein Auto vor Ort war. Die angegeben Zeit entsprach der realen.
wir waren morgens um halb
5
vier die ersten Gäste, haben den Service auf Empfehlung von Freunden genutzt. Wir sind sehr zufrieden, es gibt nichts zu bemängeln. Wir werden bei unserer nächsten Reise wieder diesen Service nutzen.
wir waren dieses Jahr das 4.
5
mal in diesem Parkhaus und sind voll und ganz mit dem Service zufrieden.Das Personal ist sehr freundlich und es klappt alles reibungslos und schnell.Als wir angekommen waren aus dem Urlaub stand der Bus schon vor der Tür.Wir würden dieses Parkhaus mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank für die gute Betreuung wir kommen bestimmt wieder. Mit frdl.Gruß Fam.Gernoth
Wir haben jetzt zum 3. Mal
4
unser Auto in Hamburg am Überseering im Parkhaus abgegeben. Es hat wie immer alles mit dem Hol-u. Bringedienst zum Flughafen geklappt. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Also alles gut
Die Leistungen waren, wie
3
immer, in Ordnung. Das aber zum wiederholten Male Katzenspuren auf meinem Autodach waren und die Dachantenne abgenagt wurde, werden mich veranlassen, das Parkhaus zu wechseln.
Haben das Parkangebot zum
5
wiederholten mal genutzt und waren jedesmal mit der erbrachten Leistung und dem Service voll zufrieden. Es gab keinerlei Beanstandungen.
Werden es mit Sicherheit wieder in Anspruch nehmen.
Hat alles super geklappt. Wir
5
haben keine 10 Minuten bei Abholung auf den Shuttle warten müssen. Selbst Starthilfe war sofort da, als unser Pkw nach Rückkehr nicht anspringen wollte. Gerne wieder.
Obwohl wir am Abreisetag 2
5
Stunden eher in HH waren, als bei der Buchung angegeben, ist alles perfekt gelaufen! Wir haben kurz angerufen und nachgefragt und uns wurde freundlich bestätigt, dass das kein Problem darstellt!
Ruck zuck waren wir am Flughafen und unser Auto stand sicher im Parkhaus!
Auch bei der Rückreise hat alles perfekt geklappt, sobald wir unsere Koffer hatten haben wir angerufen und 10 Minuten später stand der Shuttle Bus schon vor der Tür!
Wir können es nur jedem empfehlen und werden den Service sicher wieder buchen.
falsche Telefonauskunft wg.
3
Rufsäule...zum Glück kaufte ich mir für Anruf noch ein Handy für Shuttel.Im Büro sehr angenehmer jüngerer Herr.Parkplatz sehr eng für S Klasse Mercedes.Hinfahrt netter älterer Chauffeur.Rückfahrt prima .Wagen war flächig mit herabgefallenen weissen Farbpartikeln (Betondecke) übersät.Reklamation wurde seit 4Tagen nicht beantwortet.Partikle kleben fest.Jetzt mit Pril und Warmwasser runtergewaschen.Es bleiben dunkle Flecke.Möglicherweise noch durch Politurzu beseitigen.....
Ansonsten Preis gut.Ich hoffte tats. aber auf Tiefgarage,also etwa wärmer.Real war es aber Parterre mit Wind und Wasser im Parkhaus.Trotzdem war die Batterie aufgrd. der höheren Temperaturen im Jan.Febr. gut geladen auch nach 3 Wochen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihre Buchungsbestätigung enthält die Information, dass ein Anruf für die Abholung und die damit verbundene Kommunikation notwendig ist. Das Parkgelände ist gemäß der Ausschreibung für Pkws mit den maximalen Maßen von Länge 5m, Breite 2m und einer Höhe von 2m geeignet. Leider können wir nicht nachvollziehen, an welche Stelle Sie Ihre Reklamation eingesendet haben. Ihre negative Bewertung haben wir am heutigen Tag erhalten und im Auftrag unseres Vertragspartners Stellung bezogen. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an den Betreiber direkt.
Wir haben das Parkhaus zum
5
dritten Mal benutzt und sind wieder sehr zufrieden nach dem Urlaub zu Hause angekommen. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und der Shuttle pünktlich.
Ein Tag vorher online gebucht
5
und einfach und unkompliziert von HH gestartet und wieder gelandet. Gute Fahrer, prompter Service. Einzig das Ambiente scheint etwas in die Jahre gekommen und wirkt teilweise Abenteuerlich. Soll sich aber ändern hörten wir und dann ist es perfekt.
Wir parken unseren Wagen
5
mindesten 2 x pro Jahr im R&S Parkhaus für jeweils 3 Wochen. Die Abgabe des Wagens ging reibungslos, ebenso die Fahrt zum Flughafen Hamburg. Bei der Rückkehr stand sofort ein sehr freundlicher Fahrer mit Shuttlebus zur Verfügung und hat uns in wenigen Minuten zum Parkhaus gebracht. Wir werden das R&S Parkhaus auch weiterhin gern nutzen.
Der Service des Parkplatzes
2
hat sich gegenüber oftmaliger vorheriger Nutzung deutlich verschlechtert. Bei zukünftigen Reisen werde ich mich nach einer anderen Möglichkeit umsehen. Die selbständige Parkplatzsuche und das Hochbringen der schweren Koffer ist für ältere Nutzer nicht sehr geeignet.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns vielmals für die Übermittelung des Feedbacks.
Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch, einen negativen Eindruck erlebt haben. Unser erklärtes Ziel ist es den Qualitätsstandard auf einem hohen Niveau zu halten. Deshalb sind wir auf Hinweise unserer Kunden angewiesen. Wir danken Ihnen sehr, für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns ihre Anregungen mitzuteilen. Ihr Park & Fly Team
Mit der Leistung bin ich
4
zufrieden. Allerdings habe ich die Bemerkung des Fahrers bei Abholung nach Rückkehr nicht verstanden, er würde schon eine Ewigkeit auf uns warten. Wir waren allein, am Parkhaus wartete niemand und als wir eingestiegen waren warteten wir noch auf weitere Gäste unseres Fluges, die ebenfalls nicht ohne ihr Gepäck weiterreisen wollten ...
Wir kamen an einem Tag an, an
5
welchem das Parkhaus extrem voll war. Der Fahrer des Shattels ging für uns auf die Suche nach einem Parkplatz. Er war unheimlich freundlich. Der Weg zum Flughafen war sehr kurzweilig.
Bei der Rückkehr am Flughafen, angerufen und keine 5 min später war ein Shattel da, der Fahrer lud unsere Koffer ein und es ging zurück zum Parkhaus.
Das Buchen des Parkplatzes online war ganz einfach und rundrum alles super.
Hat alles gut geklappt - bis
4
auf die Tatsache, daß wir nach der Rückkehr nicht an unserem geparktem Wagen, sondern an der Einfahrt abgesetzt wurden. Nach einem mehrstündigem Flug waren wir also gezwungen, erst unser Fahrzeug abzuholen, um dann die Koffer verladen zu können. Der Service sollte m. E. in dieser Hinsicht verbessert werden.
Das Parkhaus am Überseering
2
ist in einem Bürokomplex aus den 1970 iger Jahren. Es ist eng, extrem schlecht beschildert und dunkel. Bei Abreise sind wir hinter einem RS PKW zu einem freien Parkplatz gelotst worden, aufgenommen und ab. OK. Bei Ankunft 20 min. Wartezeit, umhergejuckel in Hamburg, andere Kunden wurden erst zum Hotel gefahren, dann vor dem Parkhaus sind wir mit allen Taschen vor dem Gebäude abgesetzt worden. Begründung des Fahrers, man dürfe seit drei Wochen nicht mehr ins Parkhaus einfahren???
Service in der Nacht - kurz gesagt schlecht !!!
Ich kann das Parkhaus im Hinblick auf die Stellpatzgröße und Fahrwege, den schlechten Service in der Nacht nicht wieder buchen - KEINE EMPFEHLUNG -

Antwort des Kundenservices:

​Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern sehr, dass die von uns vermittelten Leistungen und deren Abwicklung nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Es ist unser erklärtes Ziel, dass das von uns vermittelte Angebot unseren Kunden einen angenehmen und entspannten Urlaubs-Start und Urlaubs-Ende ermöglichen soll. Wir werden dies mit unserem Partner vor Ort in Hamburg besprechen. Bezgüglich der Wartezeit, kann es manchmal zu etwas längeren Wartzeiten kommen. Diese sollten sich jedoch im Rahmen halten. Ihr Park&Fly Team.​
Parkhaus war überfüllt. Wurde
2
auf Stellplätze der Post verwiesen. Bei Abholung waren von der Post Schilder angebracht worden, die das Parken auf ihren Stellplätzen untersagten. Bin froh, dass mein PKW nicht abgeschleppt wurde. Am Flughafen gab es keine Namenslisten. Man wurde am Treffpunkt nicht angesprochen sondern musste sich selber durchfragen.
Ich war früher immer zufrieden, werde aber beim nächsten Urlaub auf einen anderen Anbieter zurückgreifen!

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir haben dies bereits ​mit unserem Betreiber vor Ort besprochen. ​Dies sollte natürlich nicht vorkommen. ​
​Ihr Park&Fly Team.​
Wir sind am 14.Oktober 2015
3
um 22,45 gelandet,Gepäck hatten wir um 23,15
habe 4 x angerufen keiner meldete sich.wir haben ihren Dienst das erste mal
in anspruch genommen und waren doch sehr verunsichert. Sonst war alles OK
Das war das letzte Mal! Die
2
Ankunft hat noch geklappt, wobei wir in ein anderes Parkhaus verfrachtet wurden, welches scheinbar nicht verschlossen wurde, da keine Schranke vorhanden war.
Bei der Abholung war der erste Fahrer nicht gerade höflich, der Zweite wusste gar nicht wen er abholt, soetwas sollte bekannt sein und der Reihe nach gehen! Was zur Folge hatte, wir durften über eine halbe Stunde draußen, bei kühlen Temperaturen und bei Regen stehen und warten.
Wir kamen aus dem Süden zurück!!

Antwort des Kundenservices:

​Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. wir haben uns diesbezüglich mit dem Parkplatzbetreiber in Verbindung gesetzt. Die von Kunden angegebenen Transferzeiten, dienen als Grundlage für die Erstellung des Fahrplanes. Es ist unter Umständen möglich, dass geplante Flugzeiten variieren. Daher kann es passieren, dass es zu Unregelmäßigkeiten im Ablauf des Fahrplanes kommen kann. ​Ihr Park&Fly Team.​
Pünktlich halb 4 waren wir im
1
Parkhaus.Sehr sehr gerne wären wir auch um 4 Uhr auf dem Flughafen gewesen. Aber wir mussten noch über 1Std. am Parkhaus warten. DAS GING GAR NICHT !!!! Da wir mit einem großen Reisebüro zum Airport gebracht wurden,hatten wir vor dem Abflug gar keine ZEIT mehr. Wir mussten nur laufen und haben dann nur noch 2 Plätze im Flieger bekommen. Unsere Freunde waren auf Überbuchte Plätze ,also mussten wir sofort Gate um noch eventuell 2 Plätze im gleichen Flieger zu bekommen. Es hat geklappt den gemeinsamen Urlaub mit dem gemeinsamen Flug zu beginnen. Wir sind immer sehr zufrieden gewesen mit dem Transfer aber dieses Mal ging die Organisation gar nicht.SCHADE

Antwort des Kundenservices:

​Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten Sie in Zukunft generell immer mehr Zeit einzuplanen, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass Sie Ihren Flug erreichen, wenn Sie nur eine Stunde und 30 Minuten vorher am Parkplatz ankommen. Wir empfehlen immer ca. 2,5 Stunden vor Abflug am Parkplatz zu sein. Fluggesellschaften empfehlen 2 Stunden vorher am Flughafen zu sein und für das Parken, den Transfer und die ganze Abwicklung sollte man in der Regel 30 Minuten einplanen. Bitte beachten Sie, dass Verzögerungen vorkommen können. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Flug sehr spät erreichen konnten. Ihr Park&Fly Team.​
Wir nutzen immer wieder gerne
5
den Service ; Reibungslose Bearbeitung und Zuverlässigkeit überzeugen uns immer wieder!
Nette Mitarbeiter und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis - haben schon etliche Weiterempfehlungen vermittelt.
Übersicht aller Bewertungen
Aus Richtung A1: Bei Ausfahrt 29-Stapelfeld Richtung Trittau/Reinbek/HH-Rahlstedt fahren. Bei Alte Landstr./B435 rechts abbiegen (Schilder nach Stapelfeld/Braak/Fuhlsbüttel/HH-Rahlstedt/Stapelfeld). Bei B435/Tonndorfer Hauptstr. links abbiegen. Am Pulverhof rechts abbiegen. Weiter auf Rahlstedter Weg, dieser wird zur August-Krogmann-Str., Am Luisenhof, Steilshooper Allee, Nordheimstr. und Hebebrandstr. Bei dem Überseering biegen Sie rechts ab. Das Parkhaus von R&S Parking Hamburg befindet sich bei der Hausnummer 30. Aus Richtung A7: Bei Ausfahrt 23-HH-Schnelsen-Nord Richtung Norderstedt fahren. Bei B432/Oldesloer Str. links abbiegen. Rechts halten bei B433/Swebenweg (Schilder nach B433/Langenhorn), weiter auf B433. Rechts halten auf B433/Zeppelinstr. Richtung Berlin/A24/Lübeck. Weiter auf der Zeppelinstr, diese wird zur Sengelmannstr. Bitte halten Sie sich rechts, um auf der Sengelmannstr. zu bleiben. Halten Sie sich rechts bei der Hebebrandstr. Bei dem Überseering biegen Sie rechts ab.

Übersicht aller Bewertungen

Schon mehrfach war ich bei
5
meinen Flügen von Hamburg R & S-Kunde. Stets zuvorkommend am Parkhaus begrüßt, klappte der Shuttle-Service zum und vom Flughafen "wie am Schnürchen". Auch bei den nächsten Flügen ab Hamburg werde ich Ihren vorzüglichen Dienst in Anspruch nehmen. Mit den besten Grüßen,
Hans W.
Wir sind 2 x im Jahr Mieter
4
einer Stellfläche. Wie immer sind wir zufrieden mit dem Services des Unternehmens und werden auch weiterhin Kunde des Parkhauses bleiben.
Alles einw andfrei gelaufen.
5
Alles einw
andfrei gelaufen.
Sind schon länger Parkkunde
3
im RuS Parkhaus.Bisher waren wir sehr zufrieden.
Unsere Rückkehr am 12.10.16 war allerdings eine Zumutung.Wir mußten mit unserem
Gepäck im unzureichend ausgeleuchteten Parkhaus unser Fahrzeug selbst
suchen.Hat ca. 30 min.gedauert.Das Personal im Büro war bei der anschließenden
Beschwerdevorbringung sehr unzugänglich.Wohl bedingt durch einen
Beschwerdeführer direkt vor uns.War ihm wohl zuviel Meckerei !! Wir gehen davon
aus,daß das Nichtabsetzen bei unserem Fahrzeug einmalig war und werden
weiterhin dort parken wollen.
Perfektes bringen zum Airport
5
und ebenfalls Abholung vom Airport. Preis -/-Leistung absolut ok, parke wieder dort.
alles gut organisiert.abgage
5
des Pkw problemlos genauso bei der Abholung.Ein Anruf-kurze Wartezeit und der Abholservice bringt einem direkt zum eigenen Pkw.nur noch einsteigen und nach Hause fahren
Sehr geehrte Damen und
2
Herren, den Transfer mit dem Bus fanden wir jetzt nicht gut. Deswegen gibt es von uns auch nur ein ausreichend. Wir mussten im dunkeln unser Auto suchen und dabei die Koffer und das Gepäck mitschleppen. Wir hoffen sehr, das sich das wieder ändert. Mit freundlichen Grüßen
Shuttle zum Flughafen ohne
3
Probleme. Abholung vom Flughafen:
Wir, ca. 25 Personen, wurden mit einem Bus zum Übersetzung
gebracht, kommentarlos vom Busfahrt dort ausgeladen und
Mussten im Halbinsel unsere abgestellten Pkw's aufsuchen !
Schön für diejenigen, die sich das bei Anreise gemerkt hatten.
Kein guter Service für das Geld!
Es hat alles reibungslos
5
geklappt , wir können das R & S Parkhaus mit seinem Service zu 100 % weiterempfehlen .
Wir waren mit dem Service und
5
dem Unterstellplatz sehr zufrieden.
Hallo, wieder habe ich alles
5
Hallo, wieder habe ich alles so erlebt, wie beim letzten mal.
Angekommen, nachts um 3 Uhr, Auto abgestellt und zum Flughafen gebracht worden.
Ohne Probleme !
Aus dem Urlaub gekommen, angerufen, wurde wieder abgeholt, zum Auto gefahren und ab nach Hause.
Beim nächsten Ulaub wieder, einfach nur Klasse !
DANKE
Ich parke immer wieder im
5
Parkhaus von R u S.
Die Buchung ist schnell und unkompliziert und die Gebühren für parken und Transferservice völlig in Ordnung.
Der Transfer zum Flughafen ist schnell und auch bei der Abholung gab es noch nie Wartezeit.
wie immer,pünktlich,schnell
5
und zuverlässig.Voll zu empfehlen.
Danke
Sehr schnelle und freundliche
5
Abwicklung aller Formalitäten, die Fahrt vom Parkhaus zum Flughafen und zurück war ganz entspannt. Wir hatten das Glück, dass immer gerade ein Auto vor Ort war. Die angegeben Zeit entsprach der realen.
Preis/Leistungsverhältnis ist
4
gut
Reibungsloser Ablauf. Auto
5
gut aufgehoben. Trotz Verspätung und Abholungsnachricht nach 0.00 Uhr Transfer kein Problem. Danke!
Alles super geklappt der
5
Transfer zum Flughafen sowie der Transfer wieder zum Parkhaus zuruck
wir waren morgens um halb
5
vier die ersten Gäste, haben den Service auf Empfehlung von Freunden genutzt. Wir sind sehr zufrieden, es gibt nichts zu bemängeln. Wir werden bei unserer nächsten Reise wieder diesen Service nutzen.
Wie immer alles in Ordnung,
5
gerne wieder.
Preis, Leistung angemessen.
4
war sehr zufrieden. Jeder Zeit gern wieder !!
Alles bestens ,alles Top .
5
Wir buchen wieder .
wir waren dieses Jahr das 4.
5
mal in diesem Parkhaus und sind voll und ganz mit dem Service zufrieden.Das Personal ist sehr freundlich und es klappt alles reibungslos und schnell.Als wir angekommen waren aus dem Urlaub stand der Bus schon vor der Tür.Wir würden dieses Parkhaus mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank für die gute Betreuung wir kommen bestimmt wieder. Mit frdl.Gruß Fam.Gernoth
Es hat wieder einmal alles
5
bestens geklappt!!
Wir haben jetzt zum 3. Mal
4
unser Auto in Hamburg am Überseering im Parkhaus abgegeben. Es hat wie immer alles mit dem Hol-u. Bringedienst zum Flughafen geklappt. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Also alles gut
Wie immer hat alles super
5
geklappt. Fahrer waren pünktlich und sehr freundlich.
Wie immer alles super,
5
freundliche Fahrer und guter Service. Vielen Dank!
Die Leistungen waren, wie
3
immer, in Ordnung. Das aber zum wiederholten Male Katzenspuren auf meinem Autodach waren und die Dachantenne abgenagt wurde, werden mich veranlassen, das Parkhaus zu wechseln.
Netter Fahrer ,der pünktlich
5
zum Flughafen gefahren ist und auch Rückfahrt problemlos
SERVICE IST SUPER
wie immer, alles ok, super
5
Service....
Es hat alle wie versprochen
5
geklappt. Vielen Dank!