Parkplätze am Flughafen Hannover suchen:

Transfer zum Flughafen

Die Transferdauer zum Flughafen Hannover beträgt ca. 8-12 Minuten.
Der 24-Stunden Shuttle zum Flughafen und zurück ist inklusive. Das Shuttle fährt individuell nach Bedarf. Der Transfer von 4 Personen ist im Preis inbegriffen. Wir empfehlen Ihnen, falls Sie mehr als 4 Reisende sind, Ihre Mitreisenden zuerst am Flughafen abzusetzen und dann Ihren PKW zu parken.


Sicherheit

Das Parkplatzgelände ist beleuchtet. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Hinweis

Wir empfehlen ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Bitte beachten Sie dies bei der Angabe Ihrer Anreisezeit, da ansonsten kein pünktlicher Transfer gewährleistet werden kann.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: keine
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Höhe ist unbegrenzt; max. Breite: 2,00 m; max. Länge: 5,00 m (Grössere Fahrzeuge nicht möglich).


Barrierefreier Zugang

Es stehen leider keine behindertengerechte Parkplätze und kein behindertengerecht ausgestatteter Shuttlebus zur Verfügung.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte melden Sie sich bei Abweichungen der angemeldeten Ankunftszeit telefonisch beim Parkplatzbetreiber. Nach der Ankunft am Parkplatz bestellen Sie bitte telefonisch Ihren Shuttle. Bitte entnehmen Sie die Telefonnummer Ihrer Buchungsbestätigung. Der Shuttlefahrer lässt Sie einparken und bringt Sie umgehend zum Flughafen.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Shuttlefahrer unter +49 (0)172 / 471 24 00 an. Dieser holt Sie am vereinbarten Treffpunkt am Flughafen ab. Der Treffpunkt für den Rücktransfer befindet sich am Terminal C auf der Abflugsebene.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Buchung im Vorfeld, Parken
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und Transfer zum Flughafen waren problemlos, pünktlich und gut. Beim Transfer vom rückflug zum Parrkplatz war es problematisch. Der Bus kam innerhalb weniger minuten nach der telefonischen Anmeldung, dann stellte sich jedoch heraus das 10 Kunden am Halteplatz warteten....der Transferbus jedoch nur 8 Plätze anbieten konnte. Ihr Mitarbeiter forderte uns auf die Sicherheitsgurte zu lösen und zusammenzurücken auf den Sitzbänken damit diese beiden überzähligen Kunden sich noch mit reinquetschen konnten. Dieses wurde abgelehnt woraufhin sich die beiden Kunden auf den Gepäckstücken platzieren mussten. Dieses ist ein Unding und mit Sicherheit sehr gefährlich sollte es doch mal zu einem unfall kommen.
Desweiteren fiel auf, das der Fahrer keine Freisprecheinrichtung benutzte um während der Fahrt weitere Kundenanmeldungen anzunehmen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es ist uns sehr wichtig, dass die Sicherheit beim Transfer an erster Stelle steht, daher werden wir uns sofort mit dem Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und den Vorfall aufklären. Wir sind erfreut über Ihre Rückmeldung, dass hilft uns unsere Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten und stetig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Freundlicher Fahrer mit
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Wartezeit auf dem Hinflug. Nach dem Rückflug riesige Warteschlange, genervte Mitwirkende sind mit dem Taxi zum Parkplatz gefahren. Eine Stunde Wartezeit bei nur einer Fahrerin, die überfordert schien.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu erheblichen Organisationsschwierigkeiten bei der Rückreise. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihr Anliegen weiterbearbeiten. Wir werden uns umgehend mit dem Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und versuchen die Abläufe zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Alles sehr gut, von der
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Bestellung, Abwicklung, Transfer und auch die Freundlichkeit des Personal. Beim Transfer zum Flughafen gab es eine kleine Wartezeit aber ohne Probleme da wir auch ausreichend Zeit eingeplant hatten. Dafür war bei der Rückreise der Bulli schon am Flughafen.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist OK.
Gerne wieder!
Bei der Abholung nach der
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Rückreise war die Wartezeit von über 30 min grenzwertig. Unangenehm, ob wohl selbst nicht davon betroffen, war, dass etliche Gäste eine weitere Runden warten mussten.
Kurze Wartezeit bei der
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Anreise, bei der Abreise hatten wir Glück ,da stand der Shuttle bereits am Treffpunkt um andere Gäste abzuholen. Fahrzeit ca. 8-10 Minuten
Flexibel nett und freundlich.
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Parkplatz hatte nach einigen Regenschauern starke Pfützen gerade im Bereich der Fahrzeuge. Könnte man durch auffüllen von Kies mit Sicherheit etwas verbessern.
Die Buchung und der gesamte
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weitere Ablauf waren einfach Top! Bequemer kann ich mir Reisen nicht vorstellen. Der günstige Preis und die freundlichen Mitarbeiter runden dieses Paket perfekt ab. Ich kann also guten Gewissens Park & Fly empfehlen.
Werde bei meiner nächsten Reise wieder hier parken.
Bei Parkandfly zu parken ist
4
immer wieder eine gute Wahl. Der Bringe- und Abholservice klappt immer wieder ohne Probleme. Einziges Problem war bei der Rückkehr das Ausparken meines Pkw s. Vielleicht sollte man an einigen Stellen des Parkplatzes Markierungen anbringen, dass genug Platz zum Ausparken vorhanden ist.
Bei Parkandfly zu parken ist
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immer wieder eine gute Wahl. Der Bringe- und Abholservice klappt immer wieder ohne Probleme. Einziges Problem war bei der Rückkehr das Ausparken meines Pkw s. Vielleicht sollte man an einigen Stellen des Parkplatzes Markierungen anbringen, dass genug Platz zum Ausparken vorhanden ist.
Parkplätze bei der Anfahrt
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sehr dunkel, aber sonst war alles tipi -topi . Shuttle zum Flughafen schnell, zurück hat es etwas gedauert, war aber auch okay, Danke werden wieder bei ihnen buchen
Bei dem Hin- und Rückflug aus
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Hannover alles problemlos gelaufen. Ohne viel bürokratisches Schnick-Schnack.
Shuttle-Wartezeit von höchstens bis zu nur 15 Min!
Man bekommt ein Visitenkärtchen mit der Parkplatznummer und noch einmal die Telefonnummer, an die man sich wenden kann, wenn man gelandet wird.
Auch der Parkplatz problemlos mit oder ohne Navi zu erreichen.
Auch die Busfahrer sehr vorkommend und hilfsbereit und nett dazu.
Immer wieder gerne!.
Ich würde immer wieder bei
5
Airparks einen Parkplatz buchen.
Wir sind nachts geflogen und eine Woche später, spät am Abend wieder gelandet. Wie versprochen war jederzeit jemand zu erreichen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und die Transportfahrzeuge im gutem Zustand, sodass man sicher fühlt. Wir wurden mit dem Auto eingewiesen und bekamen den Hinweis rückwärts einzuparken. Grund: falls das Auto nicht mehr anspringt, dass man Starthilfe geben kann. Gut durchdacht! Wir waren sehr zufrieden mit allem und werden auch bei unserem nächsten Urlaub unser Auto in die Obhut der airparks geben.
Wir waren sehr zufrieden und
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werden im Jan. 2018 unser
Auto wieder für 3 Wochen bei Ihnen abstellen. Der Fahrer ( aus Bad Fallingbostel) war sehr nett und
hilfsbereit.
Es hat alles auf Anhieb
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geklappt...vor allem als wir Nachts in Hannover gelandet waren, haben wir nach Erhalt der Koffer den Anruf getätigt und keine 10 Minuten auf den Shuttle warten müssen.
Habe bei der Ankunft am
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Flughafen über eine Stunde auf den Shuttlebus gewartet. Das geht gar nicht!!!!

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die darin enthaltenen Informationen. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Rückreise zu einer Wartezeit gekommen ist. Ihr Sachverhalt wird an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergegeben, damit der Service optimiert werden kann. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Der Parkplatz war völlig
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okay. Mein Mann hat auf dem Weg zum Flughafen den Transfer allein in Anspruch genommen, da ich mit den Kindern am Flughafen gewartet habe. Auf dem Weg vom Flughafen sind wir mit 12 Personen zurück zum Parkplatz gefahren, obwohl nur Platz für 9 Personen war. Es gab weder für meinen Sohn eine Sitzerhöhung noch einen Kindersitz für meine acht Monate alte Tochter. Die Kinder saßen auf unserem schoß. Wir wollten auch nicht diskutieren, da unser Flug drei Stunden Verspätung hatte und wir nur noch zum Auto wollten. Werden es aufgrund der Sicherheit nicht mehr buchen.
Gerne hätten wir alle Sterne
3
vergeben...waren auf der Hinreise auch sehr begeistert und haben ein großzügiges Trinkgeld gegeben.
Leider bekamen wir eine leichte kalte Dusche, auf der Rücktour. Derselbe Herr, der auf der Hintour so sehr freundlich war, wirkte dieses Mal ein wenig "ich habe gleich Feierabend-nun aber zackig!".
Es fing an, dass wir 10 € nachbezahlen mussten, da wir gebucht hatten, bis 26.10. 00.00 Uhr statt 23.59 Uhr...Da wir dann NACH 00.00 Uhr anreisten, war nun schon der 27.10.... Bei denen gilt 00.00 Uhr --> MORGENS...somit waren wir 24 Stunden "zu spät"!!!!!!! Das ist echt ein Witz und hat nicht nur uns verärgert!!! Auch andere Gäste durften erst einmal zahlen!
Dann brachte er zum korrekten Parkplatz, aber auf diesem durften wir dann unser Auto im Nieselregen selber suchen. Die Koffer wurden ausgeladen, er verschwand in den Feierabend....

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die geschilderten Eindrücke. Wir bedauern, dass bei Ihrer Rückreise Komplikationen mit dem Transfer aufgetreten sind und Mehrkosten entstanden sind. Dennoch geben wir den Hinweis weiter, dass die Berechnung der Parkdauer jeweils pro Kalendertag erfolgt. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten vor Ort möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Wir freuen uns aber, dass die Hinreise zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Bei der Anreise: 40 Minuten
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warten bevor ein Mitarbeiter kam. Die angegebene Telefonnummer war nicht bestzt. Keine Info wie es weitergehen sollte. Dann kam ein Mitarbeiter mit Kleinbus. Die ersten Fahrer in der beträchtlich langen Warteschlange sollten ihr Gepäck in den Kleinbus laden und hinterher fahren (zum P3). Transport zum Flughafen ging danach einwandfrei.
Bei der Rückreise: Transport Flughafen-Parkplatz einwandfrei. Dann aber forderte uns der Fahrer auf (auf dem unbeleuchteten Parkplatz) unser Gepäck aus zu laden und unser Auto mit dem Zündschlüssel zu suchen, und - weg war er. Auf dem Parkplatz waren große Wasserlachen, die im dunkeln nicht zu sehen waren.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback und die geschilderten Eindrücke. Wir bedauern, dass bei Ihrer Anreise eine Wartezeit entstanden ist und die Organisation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Schilderungen auch die Rückfahrt betreffend werden gezielt bei dem Parkplatzbetreiber angesprochen, damit eine Optimierung der Abläufe stattfinden kann. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Obwohl wir anfangs ein wenig
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skeptisch waren, da der Parkplatz doch etwas weit vom Flughafen gelegen ist, mussten wir uns eines Besseren belehren lassen. Der Shuttle-Service funktionierte sowohl beim Abflug als auch bei der Ankunft einwandfrei, pünktlich und reibungslos. Das Auto stand sicher verwahrt und wir konnten uns sorgenfrei um unseren Urlaub kümmern
Guter Service, guter
5
Transport, dauerte nur beim Rückflug etwas länger, Mitternacht. Besonders angenehm: die Parklücke war sehr eng, daher die Bitte an den Shuttle-Bus Fahrer, den PKW bei der Ankunft mit uns gemeinsam zu begutachten, ob keine Beschädigung vorlag. Er kam der Bitte freundlich und bereitwillig nach, glücklicherweise alles okay. Wir würden auch beim nächsten Mal parkandfly wählen!
Alles bestens
5
organisiert.
Reibungsloser Transport, obwohl wir deutlich zu früh am Ort waren.
Danke, wenn wir wieder von HEJ fliegen, immer wieder
Auf der Hinfahrt vom Fahrer
3
angemacht, warum wir kein Trinkgeld geben...auf der Rückfahrt die Fahrerin konnte nicht mal unsere Koffer ausladen, mehr als Kofferraumtür öffnen war nicht drin! Ansonsten ok.

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback, bedauern aber zugleich, dass Sie der vermittelte Service nicht komplett zufriedenstellen konnte. Für das Verhalten des Mitarbeiters möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback wird dementsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergegeben, damit der Service weiter optimiert werden kann. Auch Ihre Schilderung die fehlende Hilfsbereitschaft betreffend werden wir gezielt ansprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly
Mit dem Parkplatz war alles
4
okay. Mit dem Shuttle Service war auch alles in Ordnung. Hat alles prima geklappt. Nur leider war das Personal bei der Rückfahrt sehr unfreundlich!
Sehr zuvorkommender und
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zuverlässiger Service. Aufgrund von Flugausfall kamen wir einen Tag später erst am 09.09.17 aus Moskau zurück -dieser verspätete Tag wurde uns nicht extra berechnet.
Das habe ich am 11.03.17 bei einem ähnlichen Anbieter bei Tegel anders erlebt. Nachdem wir statt am frühen Nachmittag in Berlin aufgrund des Air Berlin Streiks Mitternacht in Hannover landeten und anschließend mit Bussen nach Berlin transportiert wurden, durften wir bei der Autoabholung des Autos 10€ nachlösen.
Wir standen auf einem Platz
1
der für baufahrzeige wohl besser passt .
Bewacht wie beschrieben ? Lachhaft !
Nie wieder !!!!!


--
Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback auch wenn dieses leider negativ ausfällt. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen, bedauern aber sehr, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Der gebuchte Parkplatz ist beleuchtet. Es finden zudem regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Die Einfahrt zum Gelände ist
4
im Dunkeln schnell zu übersehen. Parkplatzsuche und die Transfers verliefen zügig, freundlich und unkompliziert. Die Geschichte mit der Einhaltung der StVO ist aber immer noch so eine Sache. 4 Personen auf 3 Plätzen und Telefonieren ohne Freisprecheinrichtung sind immer noch verboten ;-) !!!
Super Service zum super
5
Preis. Es konnte Alles ohne Probleme und schnell am Telefon geklärt werden. Auch dass das Auto einen Tag länger auf dem Parkplatz stehen musste, da wir den Flieger verpasst haben, war kein Problem
Problemloser Transfer zum
4
Flugplatz und (mit kurzer Wartezeit) zurück zum Parkgelände. Die Einfahrt dort könnte etwas besser ausgeschildert sein. Fahrer (hin) wie auch Fahrerin (zurück) waren freundlich und hilfsbereit. Ich werde den Service ggf. wieder nutzen.
Prima, wir waren sehr
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zufrieren, Shuttle Service nachts um 3 ohne probleme, es ging direkt los. Auto wurde selber geparkt. Der Fahrer erklärte alle nötigen Information für die spätere Ankunft.
Das Auto sollte bewacht
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stehen. Leider nicht der Fall. Angeblich soll diese auch Nachts geschehen (öfter einmal, nach Aussage unseres Fahrers) Das Gelände war nicht umzäunt. Jeder hätte Zugang zum Fahrzeug gehabt. Bei der Abholung am Flughafen hatte wir eine lange Wartezeit. Ca. 35 Minuten. Der Fahrer war sehr unfreundlich. Die Koffer mußten wir selbst ins Fahrzeug legen, wurden von ihm anschließend angemeckert, daß diese nun nicht
richtig verpackt waren. Alle Koffer wieder Aus.- und neu Einladen. Während der Fahrt versuchte der Fahrer seine Namensliste zu vervollständigen. Auch griff er dauernd zum Handy um andere Fahrten zu koordinieren. Keine Freisprecheinrichtung. Die Koffer wurden ohne Ladungssicherung in das Fahrzeug verstaut. Ich frag mich immer, gibt es in Hannover andere Vorschriften als in BRD. Normaler Weise wäre bei dieser Fahrt dem Fahrzeugführer der Führerschein entzogen worden. Auch fühlten wir uns nicht besonders sicher in dem Fahrzeug.

--
Antwort des Kundenservices:


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten. Der gebuchte Parkplatz ist, wie in der Produktbeschreibung und der Buchungsbestätigung beschrieben, beleuchtet und es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.
Zu bestimmten An- und Abreisezeiten kann es zu einer hohen Auslastung des Transfers kommen. Teilweise erscheinen Kunden auch erheblich früher bzw. später als dies vorab bei der Buchung angegeben wurde. Daher kann es leider vorkommen, dass sich die Shuttlefahrpläne trotz entsprechender Planung verschieben und es zu Verspätungen kommt. Wir bitten dies an dieser Stelle zu entschuldigen.
Kundenfreundlichkeit und ein angemessenes Verhalten den Kunden gegenüber ist für uns eine Selbstverständlichkeit, die wir natürlich auch von unseren Vertragspartnern und deren Mitarbeitern erwarten. Wir werden uns diesbezüglich mit dem Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und Ihr Feedback weiterleiten.
Wir möchten Ihnen vielmals für Ihre Schilderung bezüglich der Nichteinhaltung der StVO danken. Ihr Feedback ist großer Bestandteil unserer Optimierungsprozesse.
Bei der Beförderung von Kunden ist die StVO immer einzuhalten (z. B. Telefonieren ohne Headset oder Freisprechanlage und ähnliches ist nicht gestattet). Auch das Einladen und die Sicherung der Koffer soll gemäß der StVO stattfinden.
Wir werden auch dieser Thematik betreffend Kontakt mit unserem Vertragspartner aufnehmen und diesen Sachverhalt gezielt ansprechen.
Für die erfahrenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen.
Ihr Park+Fly Team
Übersicht aller Bewertungen
Aus allen Richtungen: Nehmen Sie die Ausfahrt 44-Hannover/Langenhagen und folgen Sie der Beschilderung in Richtung Hannover-Nord. Nun befinden Sie sich auf der Schnellstraße L190. Nach 500m kommen Sie auf die Vahrenwalder Straße. Nach 850m biegen Sie auf die Wohlenbergstraße ab. Das Ziel befindet sich nach ca. 400m auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Obwohl bei der Buchung im
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Internet wohl (fast) alles schief gelaufen ist, problemlose,freundliche Abwicklung bei Ab- und Rückflug.
Ein super Start in den Urlaub
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durch komplikationslosem Ablauf bei An- und Abreise. Sehr nettes Team und kurze Wartezeiten..wird weiterempfohlen :)
Service hervorragend
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freundliche. Fahrer
Buchung im Vorfeld, Parken
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und Transfer zum Flughafen waren problemlos, pünktlich und gut. Beim Transfer vom rückflug zum Parrkplatz war es problematisch. Der Bus kam innerhalb weniger minuten nach der telefonischen Anmeldung, dann stellte sich jedoch heraus das 10 Kunden am Halteplatz warteten....der Transferbus jedoch nur 8 Plätze anbieten konnte. Ihr Mitarbeiter forderte uns auf die Sicherheitsgurte zu lösen und zusammenzurücken auf den Sitzbänken damit diese beiden überzähligen Kunden sich noch mit reinquetschen konnten. Dieses wurde abgelehnt woraufhin sich die beiden Kunden auf den Gepäckstücken platzieren mussten. Dieses ist ein Unding und mit Sicherheit sehr gefährlich sollte es doch mal zu einem unfall kommen.
Desweiteren fiel auf, das der Fahrer keine Freisprecheinrichtung benutzte um während der Fahrt weitere Kundenanmeldungen anzunehmen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es ist uns sehr wichtig, dass die Sicherheit beim Transfer an erster Stelle steht, daher werden wir uns sofort mit dem Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und den Vorfall aufklären. Wir sind erfreut über Ihre Rückmeldung, dass hilft uns unsere Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten und stetig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Freundlicher Fahrer mit
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Wartezeit auf dem Hinflug. Nach dem Rückflug riesige Warteschlange, genervte Mitwirkende sind mit dem Taxi zum Parkplatz gefahren. Eine Stunde Wartezeit bei nur einer Fahrerin, die überfordert schien.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu erheblichen Organisationsschwierigkeiten bei der Rückreise. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihr Anliegen weiterbearbeiten. Wir werden uns umgehend mit dem Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und versuchen die Abläufe zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Der Transfer hat super
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geklappt.
sehr chaotisch!
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Wir waren rundum zufrieden
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Schnell, freundlich und
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unkompliziert.
Einfach Spitze, einfache und
5
Einfach Spitze,
einfache und unkompliziete Buchung.
Pünktlicher Transfer mit freundlichen Fahrern.
Immer wieder ......
Jederzeit wieder. Es lief
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alles reibungslos
Alles sehr gut, von der
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Bestellung, Abwicklung, Transfer und auch die Freundlichkeit des Personal. Beim Transfer zum Flughafen gab es eine kleine Wartezeit aber ohne Probleme da wir auch ausreichend Zeit eingeplant hatten. Dafür war bei der Rückreise der Bulli schon am Flughafen.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist OK.
Gerne wieder!
Ein sehr freundlicher Fahrer
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und eine kurze Wartezeit für den Transfer kann ich nur mit sehr gut bewerten.
Was soll ich sagen, alles war
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korrekt! Klare weitere Empfehlung!
Bei der Abholung nach der
4
Rückreise war die Wartezeit von über 30 min grenzwertig. Unangenehm, ob wohl selbst nicht davon betroffen, war, dass etliche Gäste eine weitere Runden warten mussten.
Wir waren sehr zufrieden mit
5
dem Service, es hat alles bestens geklappt. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Vielen Dank
Reibungsloser Ablauf,
5
freundliches Personal, Top-Konditionen!
Die Beförderung erfolgte
4
trotz starken Flugverkehr schnell und zuverlässig
Kurze Wartezeit bei der
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Anreise, bei der Abreise hatten wir Glück ,da stand der Shuttle bereits am Treffpunkt um andere Gäste abzuholen. Fahrzeit ca. 8-10 Minuten
Hat alles super geklappt ,
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jederzeit wieder
Es hat alles sehr gut
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geklappt.Kurze Wrtezeiten und schneller Transfer.
Vielen Dank
Hat alles super geklappt.
5
Toller und sehr freundlicher Service, immer wieder gerne. Vielen Dank Fam.Reich.....
Super Service, nette
5
Mitarbeiter, Pünktlich und super komfortabel.
Immer wieder weil der Urlaub schon hier beginnt.
Danke an den Fahrer
Flexibel nett und freundlich.
5
Parkplatz hatte nach einigen Regenschauern starke Pfützen gerade im Bereich der Fahrzeuge. Könnte man durch auffüllen von Kies mit Sicherheit etwas verbessern.
Service war super. Schneller
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Transport und billig.
Die Buchung und der gesamte
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weitere Ablauf waren einfach Top! Bequemer kann ich mir Reisen nicht vorstellen. Der günstige Preis und die freundlichen Mitarbeiter runden dieses Paket perfekt ab. Ich kann also guten Gewissens Park & Fly empfehlen.
Werde bei meiner nächsten Reise wieder hier parken.
Bei Parkandfly zu parken ist
4
immer wieder eine gute Wahl. Der Bringe- und Abholservice klappt immer wieder ohne Probleme. Einziges Problem war bei der Rückkehr das Ausparken meines Pkw s. Vielleicht sollte man an einigen Stellen des Parkplatzes Markierungen anbringen, dass genug Platz zum Ausparken vorhanden ist.
Bei Parkandfly zu parken ist
4
immer wieder eine gute Wahl. Der Bringe- und Abholservice klappt immer wieder ohne Probleme. Einziges Problem war bei der Rückkehr das Ausparken meines Pkw s. Vielleicht sollte man an einigen Stellen des Parkplatzes Markierungen anbringen, dass genug Platz zum Ausparken vorhanden ist.
Die waren voll nett zu uns
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wir haben uns gefreut dort gebucht zu haben. Herzlichen Dank immer wieder gerne
Friseurteam Lohse Delmenhorst
Alles super gelaufen... Nur
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die Mitarbeiter könnten freundlicher sein und den Militär Ton ablegen!