Parkplätze am Flughafen Hannover suchen:

Transfer zum Flughafen

Die Transferdauer zum Flughafen Hannover beträgt ca. 8-12 Minuten.
Der 24-Stunden Shuttle zum Flughafen und zurück ist inklusive. Das Shuttle fährt individuell nach Bedarf. Der Transfer von 4 Personen ist im Preis inbegriffen (für jede weitere Person und Strecke wird ein Aufpreis von 10 EUR erhoben). Falls Sie mit großem Sperrgepäck reisen (z.B. Fahrrad, Surfbrett, Skiausrüstung...), bringen Sie dieses bitte vorab zum Flughafen, der Transport ist leider nicht möglich.


Sicherheit

Das Parkplatzgelände ist beleuchtet. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Hinweis

Wir empfehlen ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Bitte beachten Sie dies bei der Angabe Ihrer Anreisezeit, da ansonsten kein pünktlicher Transfer gewährleistet werden kann.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: keine
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Höhe ist unbegrenzt; max. Breite: 2,00 m; max. Länge: 5,00 m (Grössere Fahrzeuge nicht möglich).


Barrierefreier Zugang

Es stehen leider keine behindertengerechte Parkplätze und kein behindertengerecht ausgestatteter Shuttlebus zur Verfügung.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte melden Sie sich bei Abweichungen der angemeldeten Ankunftszeit telefonisch beim Parkplatzbetreiber. Nach der Ankunft am Parkplatz bestellen Sie bitte telefonisch Ihren Shuttle. Bitte entnehmen Sie die Telefonnummer Ihrer Buchungsbestätigung. Der Shuttlefahrer lässt Sie einparken und bringt Sie umgehend zum Flughafen.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Shuttlefahrer unter +49 (0)172 / 471 24 00 an. Dieser holt Sie am vereinbarten Treffpunkt am Flughafen ab. Der Treffpunkt für den Rücktransfer befindet sich am Terminal B (neu!) auf der Abflugebene.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Maximale Wartezeit von 20
1
Minuten angegeben, musste 1 Stunde 20 Minuten mit mehreren Reisenden warten. Fahren können kaum Deutsch. Wenn man anruft und wissen möchte wann das nächste Shuttle kommt wird dreist 3 Minuten gesagt, bei jedem Anruf. Teilweise wird einfach aufgelegt. Wenn ein Shuttle kommt muss man wie ein Wilder um einen Platz kämpfen! Nichts für Familien mit Kindern! Als Entschädigung wurde mir ein 10€ Gutschein von ParkandRide angeboten obwohl ich vorher geschrieben habe dass ich den Servie dieser Firma nie wieder wahrnehmen werde.
Sehr unfreundliches Personal,
2
welches zuerst sagte wir hätten nicht dort gebucht. Nach E-Mail-Beweis hieß es dann sie hätten keinen Platz. Wir warteten auf den nächsten Bus, wo erneut zunächst versucht wurde uns abzuwimmeln...schade
Eigentlich 0 Punkte!!! Für
1
Eigentlich 0 Punkte!!!
Für alleinreisende Frauen nicht zu empfehlen! Die Fahrer sollten erstmal einen Benimmkurs machen und lernen wie man mit anderen Menschen umgeht und auch die Konversation lies schwer zu wünschen übrig.
Man musste sich als "arrogant" bezeichnen lassen und wurde wegen der Art des Fahrzeuges (SUV) blöde angemacht. Noch dazu musste ich mir sagen lassen "die sollte man wegschmeißen" dafür bezahlt man auch noch Geld und vertraut denen sein Auto an. Am Rückreisetag war dann mein Mann dabei. Meine Buchungsnummer reichte nicht, man wollte das Handy haben. Was er dann minutenlang vorne bei sich hatte. Privatsphäre kennt man wohl auch nicht. Meinen Mann wollte er dann trotz leerem Transporter und leider nicht mitgekommenem Gepäck, nicht mitnehmen. Auf dem Hinweg wäre es ja auch nur 1 Person. Aussage: "er könne ja mit dem Taxi hinterher fahren" weil man aber Sooo nett wäre dürfte er bleiben. Wir haben dort schon einmal geparkt und fanden es etwas grenzwertig. Nochmal aber auf keinen Fall. Da gibt es Bessere!!!!
Ich habe diesen Service jetzt
5
schon zum 2ten in Anspruch genommen und bin wieder mal Begeistert.es hat wieder alles zu 100% geklappt.
Ich hatte versehendlich für einen Tag zu spät gebucht,aber es war gar kein Problem vor Ort zu bezahlen und somit 1 Tag eher den Parkplatz in Anspruch zu nehmen.Vielen lieben Dank.bis zum nächsten mal
Der fahrer der uns am 24.8.
1
zum Flughafen gefahren hat war super unfreundlich schreit die kunden an versteht selber nicht was er da erzählt und spielt Mr wichtig. Geht mit Kunden wie stück dreck um dabei wollte der nur parken!!!! Man bezahlt dafür man kriegt sowas nicht umsont dann erwartet man auch eine Gegenleistung. Das erste mal hab ich dort gebucht und das letzte mal.
Da die An- und Abreise nach
4
Mitternacht erfolgte konnte man auf dem sehr dunklen Gelände nicht erkennen, ob das Fahrzeug unbeschadet von irgendwelchen Schrammern etc. behaftet war. Hinreise alles super! Ohne größere Wartezeit! Rückreise etwa eine halbe Stunde gewartet. Leider war der Fahrer telefonisch nicht erreichbar. Andere Fluggäste hatten aber schon Kontakt aufgenommen. Eine preisgünstige Alternative - nicht mehr und nicht weniger!
Nach Ankunft am Parkplatz ca
4
15min gewartet, anschließend Parkplatzzuweisung und Transfer zum Flughafen. Bei Abholung betrug die Wartezeit ca 5min, Rücktranfer zum Parkplatz klappte ebenfalls einwandfrei.
Die Fahrer wirken sehr gestresst. Insgesamt gutes P-/L-Verhältnis.
Hinfahrt alles bestens, hat
1
einwandfrei funktioniert. Rückfahrt Katastrophe! Wir sind nachts gelandet und haben länger als eine Stunde gewartet. Wir haben den Fahrer mehrmals angerufen, unglaublich! Er hat uns regelrecht beleidigt, einfach aufgelegt! Ein Fahrer eines anderes Unternehmens hat uns angeboten zum Parkplatz zu fahren. Wir sind extrem enttäuscht.. Niewieder..
Mussten nach Ankunft am
5
parkplatz 10 Minuten warten. Dann bekamen wir unseren Parkplatz und wurden zum Flughafen gebracht. Die Abholung am Rückreisetag ging sehr schnell. Konnten unser Auto problemlos und unversehrt mitnehmen
Leider hat es mit dem abholen
2
nicht so berauschend geklappt!!!Auch die Ankunft und der Zubringer zum Flughafen war anstrengend!!!Die Fahrer nett aber denke zu den Stoßzeiten sollten schon mehr Fahrer eingesetzt werden!!!
Niemals wieder!!!!! Die
1
Hinfahrt war schon abenteuerlich. Unser KFZ mussten wir auf irgendeinem Hinterhof-Industriegelände-Schotterparkplatz abstellen, wo schon ein wirklich ungutes Gefühl bei war. Keine Beleuchtung irgendwo im Niemandsland eines Industriegebiets. Die Fahrt zum Flughafen erfolgte dann in ein einem alten Klapperbus, wo man nicht sicher sein konnte, ob der überhaupt noch Verkehrstüchtig war. Die Rückfahrt war dann die Katastrophe schlechthin. Zum gleichen Zeitpunkt wollten unzählige Menschen in die Fahrzeuge, die in einem etwa halbstündigen Turnus max. 7 Personen befördern konnten. Es gibt nur 4 Fahrzeuge. Die Fahrzeuge waren nicht gekennzeichnet. Die Fahrer, bis auf einen, extrem unfreundlich und aggressiv, vermutlich, weil sie in keinster Weise der Situation Herr waren. Auch der Chef (zumindest die Person, die sich unter der angegeben Handynummer meldete) war genervt und unfreundlich. Nach über einer Stunde haben wir dann mit mehreren Personen endlich ein Fahrzeug "erobert" indem wir in unserer Verzweiflung einfach vor das einfahrende Fahrzeug getreten sind und den Fahrer überzeugt haben uns zu befördern.
Unfreundlicher und
1
„frauenfeindlicher“ Service. Zitat : „sind Sie überhaupt deutsch“ Einfach aufgelegt !!!!!! Respektlosigkeit auf höchstem Niveau !!!! Absolut nicht zu empfehlen !!!!!
Der Transfer war schnell und
3
zuverlässig, nur was mir nicht gefallen hat war, dass ich nach meiner Frage ob meine Eltern mit zum Parkplatz mit genommen werden können, da die Plötze noch frei waren, mir geantwortet wurde“ja, aber nur mit Aufpreis in bar!“
Das habe ich dann verneint und fand es unverschämt.
Antwort des Kundenservices:
Besten Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass die Transfers in Hannover schnell und zuverlässig waren. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass nur die gebuchte Personenzahl kostenfrei transportiert werden kann. Für zusätzliche Personen, die nicht gebucht wurden, fällt ein Zuschlag an. Bei Rückfragen sind wir jederzeit gerne für Sie da.
Wir kamen zum angegebenen
2
Zeitpunkt an dem Parkplatz an und mussten dann ein paar Minuten auf den Bus warten. Diesen konnten wir allerdings nicht nehmen, da vor uns auch schon Personen gewartet haben. Der nächste Bus kam dann erst ne knappe halbe Stunde später. Bei der Rückfahrt spielte sich ähnliches ab. Wir haben die angegebene Nummer angerufen und mussten dann noch etwas warten. Natürlich waren wir nicht die einzigen wartenden Gäste und lediglich aus Zufall konnten alle wartenden Gäste mitgenommen werden.
Dann für eine Fahrt von 15 Minuten noch einen Hinweis auf die Kaffeekasse zu machen, finde ich auch unangebracht Wofür muss ich dann vorher eine Personenanzahl angeben, wenn mit dieser Information dann nicht geplant wird und man so los kommt wie es gerade passt?
Antwort des Kundenservices:
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Parkaufenthalt auf dem Airparks Langenhagen. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so lange Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Grundsätzliche werden die Shuttlekapazitäten entsprechend der An- und Abreisen geplant. Leider reisen Kunden teils z.B. durch Staus oder Flugverspätungen zu abweichenden Zeiten an und ab. In solchen Fällen kann es leider kurzfristig zu längeren Wartezeiten kommen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Beim Hinflug hatten wir einen
3
sehr unfreundlichen Fahrer. Er motzte uns an dass wir uns allein einen Parkplatz gesucht haben,liess uns das Auto dann umparken. Trotz Vermerk bei der Buchung waren keine Kindersitze vorhanden. Rückflug war i.O.
Hat Alles Bestens
4
geklappt
und die Fahrer waaren auch flexibel was die Zeiten betraf.
Wir waren 30 min eher als vereinbart schon da und wurden
trotz Platzmangels mitgenommen ;-)
Danke
Super Service, Klasse
5
Mitarbeiter.. sehr zuvorkommend und bei meiner Flug Verspätung einfach angerufen und der Fahrer kam....
Immer gerne wieder und klare Empfehlung
Vielen danke für den Service
Gebucht über das Internet für
1
ende 26 KW Anfang 27 KW. Aussage des Fahrers schade gerade zum Flughafen gefahren. Da müssen wir 25 min warten laut Aussage des Fahrers wir wissen alle nicht warum wir alle so lange warten müssen
Wie gewohnt freundlicher und
4
hilfsbereiter Service: Bei Abfahrt und Ankunft wurden wir prompt bedient. Das Auffinden der Fahrzeuge ist ebenfalls kein Problem. Wenn manche Kunden sich nicht die Mühe machen, die Infos durchzulesen und es versäumen anzurufen, dürfen sie sich hinterher nicht beschweren und ihren selbsterzeugten Unmut an dem netten Fahrer ausmachen. Die Fahrzeugflotte könnte aber mal aufgefrischt werden.
Die Buchung und Betreuung
4
lief reibungslos.Wir wurden am Tag der Rückreise schon am Flugplatz empfangen.
Leider liegen die Parkplätze in Richtung Hannover Innenstadt, man muss morgens im Berufsverkehr genügend Zeit einplanen!
Die Entfernung ist nicht das
1
schlimmste, sondern dass es nur ein bis zwei Buse hin und her fahren, die zu dem nicht alle beschriftet sind . Wenn man Pech hat, wartet man schon mal über eine halbe Stunde bis man überhaupt drin sitzt. Mit kleinen Kindern ist es also nichts, wenn man alleine reist und nicht auf die Zeit achtet ist es vielleicht ok, für uns nie wieder.
Wir sind sehr zufrieden,
5
buchen auch nicht zum ersten Mal, der Fahrer war sehr freundlich, obwohl er manches anhören musste, weil es nicht schnell genug für "MANCHE" Gäste ging. Wer es schneller möchte, dann bitte für höheren Preis direkt am Flughafen parken und für uns ist das perfekt. Dankeschön und weiter so.
Mit Ihnen als Zubringer hat
5
alles gut und schnell geklappt. Da wir aber
nicht auf Madeira landen durften ,waren wir um 15 Uhr wieder in
Hannover zurück..Wir haben dann das Auto bei ihnen abgeholt.
Es wäre nett,wenn Sie uns im Herbst noch einmal eine Parkmöglichkeit
Verrechnen würden. Im voraus vielen Dank !
Es hat mich erheblich während
2
der Fahrten gestört, dass beide Fahrer mit dem Handy mehrere Male telefoniert haben. Das gefährdet alle Personen, und verstößt zudem gegen das Gesetz. Entweder statten Sie die Fahrer/Fahrzeuge mit einer Freisprechanlage/Bluetooth aus oder Telefonate haben zu unterbleiben.
Alles andere war ok.
Fast alles gut gelaufen
3
ausser der Rückfahrt da ist der halb besetzte Wagen vor meiner Nase weggefahren. Wenn man auf die Koffer warten muss kann der Fahrer doch auch warten bis man raus kommt er hat ja eine Liste wer alles mit soll. Also bitte demnächst den Fahrer mitteilen das er wartet bis wir auch unsere Koffer haben.
Der Shuttle hat gut
2
geklappt.
Leider mussten wir bei Abholung feststellen, dass jemand unser Fahrzeug am vorderen rechten Kotflügel angefahren hat. Das ist deutlich an den grünen Farbresten zu erkennen. Eine bessere Überwachung wäre wünschenswert.
Unkenntliche
3
Transportfahrzeuge. Erste Fahrer war unmöglich.
Antwort des Kundenservices:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Kritikpunkte weitergeben damit mit dem Personal gesprochen wird und die Shuttlebusse besser beschriftet werden. Wir hoffen, dass sonst alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Negativ: Unsichere
1
Negativ:
Unsichere Shuttlebusse - Anschnallen auf den hinteren Plätzen nicht möglich; Schlechte Organisation bei der Abholung - Busse teilweise ohne Aufschrift des Betreibers; Keine Warteliste nach Reihenfolge der Anmeldung, dadurch Zustieg in Wildwestmanier, Familien mit Kindern hatten das Nachsehen; Unfreundlicher Fahrer - wurde bei Beschwerde sofort laut und drohte den Transfer zu verweigern. Positiv:
Unser Auto war noch da.
Antwort des Kundenservices:

Vielen Dank für Ihr offenes Feedback zu Ihrem Parkaufenthalt am Airparks Langenhagen. Wir werden Ihre Kritikpunkte umgehend an den verantwortlichen Parkplatzbetreiber weitergeben, damit hier entsprechende Maßnahmen für eine Verbesserung ergriffen werden können.
Preis war super. Zustand des
2
Preis war super.
Zustand des Autos nicht verkehrssicher, anschnallen war nicht möglich.
Wir mussten darum kämpfen, mitgenommen zu werden, wir wurden auf das nächste Fahrzeug verwiesen, dass noch kommen sollte. Dieses Fahrzeug hatte dann nicht genügend Plätze frei, sodass das Fahrzeug dann überladen wurde. Daher auch hier anschnallen nicht möglich.
Die Formalitäten wurden zügig
4
und ohne Probleme erledigt.
Der Transfer zum Flughafen hat reibungslos geklappt
Der Parkplatz war in Ordnung.
Leider hat der Transfer vom Flughafen nicht funktioniert.... wir sollten 15 Mon warten, dann kam das Fahrzeug, nahm aber erst andere Gäste auf. Der zweite Wagen sollte sofort kommen... wer kam nicht???.... der zweite Fahrer.
Nach insgesamt 50 Min kam der 1. Fahrer wieder.... es war mittlerweile 02:30 und recht kühl...
schade, das war leider nix
Übersicht aller Bewertungen
Aus allen Richtungen: Bitte die Ausfahrt 44-Hannover/Langenhagen nehmen und der Beschilderung in Richtung Hannover-Nord folgen. Nun befindet man sich auf der Schnellstraße L190. Nach 500m kommt man auf die Vahrenwalder Straße. Nach 850m bitte auf die Wohlenbergstraße abbiegen. Das Ziel befindet sich nach ca. 400m auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Alles klappte ohne Probleme.
5
Wir wurden schnell zum Flughafen gefahren und innerhalb von 5 Minuten wieder abgeholt.
Maximale Wartezeit von 20
1
Minuten angegeben, musste 1 Stunde 20 Minuten mit mehreren Reisenden warten. Fahren können kaum Deutsch. Wenn man anruft und wissen möchte wann das nächste Shuttle kommt wird dreist 3 Minuten gesagt, bei jedem Anruf. Teilweise wird einfach aufgelegt. Wenn ein Shuttle kommt muss man wie ein Wilder um einen Platz kämpfen! Nichts für Familien mit Kindern! Als Entschädigung wurde mir ein 10€ Gutschein von ParkandRide angeboten obwohl ich vorher geschrieben habe dass ich den Servie dieser Firma nie wieder wahrnehmen werde.
Wieder alles super
5
geklappt,gerne wieder.
Alles reibungslos
5
gelaufen!
Prima.
Sehr unfreundliches Personal,
2
welches zuerst sagte wir hätten nicht dort gebucht. Nach E-Mail-Beweis hieß es dann sie hätten keinen Platz. Wir warteten auf den nächsten Bus, wo erneut zunächst versucht wurde uns abzuwimmeln...schade
Eigentlich 0 Punkte!!! Für
1
Eigentlich 0 Punkte!!!
Für alleinreisende Frauen nicht zu empfehlen! Die Fahrer sollten erstmal einen Benimmkurs machen und lernen wie man mit anderen Menschen umgeht und auch die Konversation lies schwer zu wünschen übrig.
Man musste sich als "arrogant" bezeichnen lassen und wurde wegen der Art des Fahrzeuges (SUV) blöde angemacht. Noch dazu musste ich mir sagen lassen "die sollte man wegschmeißen" dafür bezahlt man auch noch Geld und vertraut denen sein Auto an. Am Rückreisetag war dann mein Mann dabei. Meine Buchungsnummer reichte nicht, man wollte das Handy haben. Was er dann minutenlang vorne bei sich hatte. Privatsphäre kennt man wohl auch nicht. Meinen Mann wollte er dann trotz leerem Transporter und leider nicht mitgekommenem Gepäck, nicht mitnehmen. Auf dem Hinweg wäre es ja auch nur 1 Person. Aussage: "er könne ja mit dem Taxi hinterher fahren" weil man aber Sooo nett wäre dürfte er bleiben. Wir haben dort schon einmal geparkt und fanden es etwas grenzwertig. Nochmal aber auf keinen Fall. Da gibt es Bessere!!!!
Ich habe diesen Service jetzt
5
schon zum 2ten in Anspruch genommen und bin wieder mal Begeistert.es hat wieder alles zu 100% geklappt.
Ich hatte versehendlich für einen Tag zu spät gebucht,aber es war gar kein Problem vor Ort zu bezahlen und somit 1 Tag eher den Parkplatz in Anspruch zu nehmen.Vielen lieben Dank.bis zum nächsten mal
Anreise war ganz ok; Abreise
1
eine Katastrophe! Wir mussten 1,5h am Flughafen warten bis uns jemand abgeholt hat. Nie wieder!!!
Hat alles super geklappt,
5
Dankeschön, ein günstiges Angebot
Wartezeit am Bahnhof 1 Stunde
1
,Parkplätze Nachts unbeleuchtet, Standort des Pkw falsch weiter gegeben(1,5 Stunden Suche
Der fahrer der uns am 24.8.
1
zum Flughafen gefahren hat war super unfreundlich schreit die kunden an versteht selber nicht was er da erzählt und spielt Mr wichtig. Geht mit Kunden wie stück dreck um dabei wollte der nur parken!!!! Man bezahlt dafür man kriegt sowas nicht umsont dann erwartet man auch eine Gegenleistung. Das erste mal hab ich dort gebucht und das letzte mal.
Eine preisgünstige
5
Möglichkeot
Da die An- und Abreise nach
4
Mitternacht erfolgte konnte man auf dem sehr dunklen Gelände nicht erkennen, ob das Fahrzeug unbeschadet von irgendwelchen Schrammern etc. behaftet war. Hinreise alles super! Ohne größere Wartezeit! Rückreise etwa eine halbe Stunde gewartet. Leider war der Fahrer telefonisch nicht erreichbar. Andere Fluggäste hatten aber schon Kontakt aufgenommen. Eine preisgünstige Alternative - nicht mehr und nicht weniger!
Nach Ankunft am Parkplatz ca
4
15min gewartet, anschließend Parkplatzzuweisung und Transfer zum Flughafen. Bei Abholung betrug die Wartezeit ca 5min, Rücktranfer zum Parkplatz klappte ebenfalls einwandfrei.
Die Fahrer wirken sehr gestresst. Insgesamt gutes P-/L-Verhältnis.
Hinfahrt alles bestens, hat
1
einwandfrei funktioniert. Rückfahrt Katastrophe! Wir sind nachts gelandet und haben länger als eine Stunde gewartet. Wir haben den Fahrer mehrmals angerufen, unglaublich! Er hat uns regelrecht beleidigt, einfach aufgelegt! Ein Fahrer eines anderes Unternehmens hat uns angeboten zum Parkplatz zu fahren. Wir sind extrem enttäuscht.. Niewieder..
Mussten nach Ankunft am
5
parkplatz 10 Minuten warten. Dann bekamen wir unseren Parkplatz und wurden zum Flughafen gebracht. Die Abholung am Rückreisetag ging sehr schnell. Konnten unser Auto problemlos und unversehrt mitnehmen
Leider hat es mit dem abholen
2
nicht so berauschend geklappt!!!Auch die Ankunft und der Zubringer zum Flughafen war anstrengend!!!Die Fahrer nett aber denke zu den Stoßzeiten sollten schon mehr Fahrer eingesetzt werden!!!
Der Transfer war schnell und
5
zuverlässig.
Die Fahrer waren auch nett
Sehr zu empfehlen. Preis-
5
Leistungsverhältnis stimmt.
Niemals wieder!!!!! Die
1
Hinfahrt war schon abenteuerlich. Unser KFZ mussten wir auf irgendeinem Hinterhof-Industriegelände-Schotterparkplatz abstellen, wo schon ein wirklich ungutes Gefühl bei war. Keine Beleuchtung irgendwo im Niemandsland eines Industriegebiets. Die Fahrt zum Flughafen erfolgte dann in ein einem alten Klapperbus, wo man nicht sicher sein konnte, ob der überhaupt noch Verkehrstüchtig war. Die Rückfahrt war dann die Katastrophe schlechthin. Zum gleichen Zeitpunkt wollten unzählige Menschen in die Fahrzeuge, die in einem etwa halbstündigen Turnus max. 7 Personen befördern konnten. Es gibt nur 4 Fahrzeuge. Die Fahrzeuge waren nicht gekennzeichnet. Die Fahrer, bis auf einen, extrem unfreundlich und aggressiv, vermutlich, weil sie in keinster Weise der Situation Herr waren. Auch der Chef (zumindest die Person, die sich unter der angegeben Handynummer meldete) war genervt und unfreundlich. Nach über einer Stunde haben wir dann mit mehreren Personen endlich ein Fahrzeug "erobert" indem wir in unserer Verzweiflung einfach vor das einfahrende Fahrzeug getreten sind und den Fahrer überzeugt haben uns zu befördern.
Kann ich nur empfehlen
5
Unfreundlicher und
1
„frauenfeindlicher“ Service. Zitat : „sind Sie überhaupt deutsch“ Einfach aufgelegt !!!!!! Respektlosigkeit auf höchstem Niveau !!!! Absolut nicht zu empfehlen !!!!!
Alles ohne Problem, Fahrer
5
sehr nett,pünktlich und zuvorkommend,würde weiter empfehlen
Der Transfer war schnell und
3
zuverlässig, nur was mir nicht gefallen hat war, dass ich nach meiner Frage ob meine Eltern mit zum Parkplatz mit genommen werden können, da die Plötze noch frei waren, mir geantwortet wurde“ja, aber nur mit Aufpreis in bar!“
Das habe ich dann verneint und fand es unverschämt.
Antwort des Kundenservices:
Besten Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass die Transfers in Hannover schnell und zuverlässig waren. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass nur die gebuchte Personenzahl kostenfrei transportiert werden kann. Für zusätzliche Personen, die nicht gebucht wurden, fällt ein Zuschlag an. Bei Rückfragen sind wir jederzeit gerne für Sie da.
Wir kamen zum angegebenen
2
Zeitpunkt an dem Parkplatz an und mussten dann ein paar Minuten auf den Bus warten. Diesen konnten wir allerdings nicht nehmen, da vor uns auch schon Personen gewartet haben. Der nächste Bus kam dann erst ne knappe halbe Stunde später. Bei der Rückfahrt spielte sich ähnliches ab. Wir haben die angegebene Nummer angerufen und mussten dann noch etwas warten. Natürlich waren wir nicht die einzigen wartenden Gäste und lediglich aus Zufall konnten alle wartenden Gäste mitgenommen werden.
Dann für eine Fahrt von 15 Minuten noch einen Hinweis auf die Kaffeekasse zu machen, finde ich auch unangebracht Wofür muss ich dann vorher eine Personenanzahl angeben, wenn mit dieser Information dann nicht geplant wird und man so los kommt wie es gerade passt?
Antwort des Kundenservices:
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Parkaufenthalt auf dem Airparks Langenhagen. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so lange Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Grundsätzliche werden die Shuttlekapazitäten entsprechend der An- und Abreisen geplant. Leider reisen Kunden teils z.B. durch Staus oder Flugverspätungen zu abweichenden Zeiten an und ab. In solchen Fällen kann es leider kurzfristig zu längeren Wartezeiten kommen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Sehr zufrieden, guter und
5
pünktlicher Transferservice, dazu noch günstig, was will man mehr.
Beim Hinflug hatten wir einen
3
sehr unfreundlichen Fahrer. Er motzte uns an dass wir uns allein einen Parkplatz gesucht haben,liess uns das Auto dann umparken. Trotz Vermerk bei der Buchung waren keine Kindersitze vorhanden. Rückflug war i.O.
Hat Alles Bestens
4
geklappt
und die Fahrer waaren auch flexibel was die Zeiten betraf.
Wir waren 30 min eher als vereinbart schon da und wurden
trotz Platzmangels mitgenommen ;-)
Danke
Super Service, Klasse
5
Mitarbeiter.. sehr zuvorkommend und bei meiner Flug Verspätung einfach angerufen und der Fahrer kam....
Immer gerne wieder und klare Empfehlung
Vielen danke für den Service
Sehr nett und hat alles sehr
5
gut geklappt mit dem Transfer.