drive&park Parkplatz Hannover

drive&park Parkplatz Hannover

drive&park Parkplatz Hannover

Bewertung:
4.9
von 5
Wohlenbergstraße 9
30179 Hannover
Wohlenbergstraße 9
30179 Hannover
ab 48,00 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Der individuelle Transfer zum und vom Flughafen ist inklusive (24h rund um die Uhr). Transferdauer ca. 9 Minuten. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive. Transport von Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung...) leider nicht möglich.


Hinweis

Wir empfehlen Ihnen, ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass die angegebenen Transferzeiten verbindlich sind.


Sicherheit

Eingezäunter, teilweise kameraüberwachter, 24h personell besetzter Parkplatz. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Mindestparkdauer: 1 Tag 
- Maximale PKW-Größe: max. Länge: 5,00 m; max. Breite: 2,00m


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei der Ankunft am Parkplatz bitte telefonisch beim Shuttle-Fahrer melden. Aus betrieblichen Gründen kann es bei den Transfers zu maximalen Wartezeiten von 30 Minuten kommen.

Bei der Abreise: Nach Erhalt des Gepäcks bitte den Parkplatzbetreiber anrufen. Dieser holt unsere Kunden am vereinbarten Treffpunkt am Flughafen ab. Der Treffpunkt ist: Abflug Terminal B.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  19.02.2024
1 5,0
5.0
von 5

Habe mein Auto zum ersten Mal während einer Reise auf einem überwachten Parkplatz abgestellt und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Der Shuttle zum bzw. vom Flughafen zurück war reibungslos. Personal war auch sehr nett. Würde mein Auto jederzeit wieder hier abstellen.

  11.01.2024
1 5,0
5.0
von 5

Alles sehr unkompliziert, nette Kommunikation und schnelle Abholung sowohl am Parkplatz, als auch am Flughafen! Fahrer helfen sogar mit dem Koffer. Vielen Dank, gerne wieder!

  31.10.2023
1 5,0
5.0
von 5

Es hat mal wieder alles Reibungslos funktioniert. Trotz einer Verspätung des Fluges wurde anstandslos gewartet zur Abholung, damit wir zum Auto gebracht wurden. Vielen Dank. Beim nächsten Flug ab Hannover werden wir diesen Service gern wieder nutzen. Mit freundlichen Samanta Kuzmicki

  19.10.2023
1 5,0
5.0
von 5

Es hat mal wieder alles Reibungslos funktioniert. Trotz einer Verspätung des Fluges wurde anstandslos gewartet zur Abholung, damit wir zum Auto gebracht wurden. Vielen Dank. Beim nächsten Flug ab Hannover werden wir diesen Service gern wieder nutzen. Mit freundlichen Grüßen Torsten Wolff

  13.07.2023
1 3,0
3.0
von 5

Offensichtlich gibts es nur 2 Busse, die die Leute vom Flughafen holen können, einer war kaputt, sodass nur 1 Person zum Parkplatz kam um im Anschluss nochmals zum Flughafen musste, um mich abzuholen 😐

  31.05.2023
1 5,0
5.0
von 5

Die Fahrer waren sehr nett, wir hatten auf dem weg zum Flughafen sowie auch auf dem Rückweg zum Parkplatz keine Wartezeit die Fahrer waren direkt vorort es ist alles super verlaufen ohne Probleme. Alles hat gut geklappt, wir sind sehr zufrieden.

Bitte die folgende Adresse ins Navigationsgerät eingeben: Wohlenbergstraße 9, 30179 Hannover.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.9
4.9
von 5
Aufgrund von 24 Bewertungen
5 Sehr gut
(23)
4 Gut
(0)
3 Befriedigend
(1)
2 Ausreichend
(0)
1 Mangelhaft
(0)
  19.02.2024
1 5,0
5.0
von 5

Habe mein Auto zum ersten Mal während einer Reise auf einem überwachten Parkplatz abgestellt und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Der Shuttle zum bzw. vom Flughafen zurück war reibungslos. Personal war auch sehr nett. Würde mein Auto jederzeit wieder hier abstellen.

  06.02.2024
1 5,0
5.0
von 5

Kann ich nur empfehlen,es hat alles reibungslos geklappt.
Punklicklich, freundlich wie es sein soll👍

  11.01.2024
1 5,0
5.0
von 5

Alles sehr unkompliziert, nette Kommunikation und schnelle Abholung sowohl am Parkplatz, als auch am Flughafen! Fahrer helfen sogar mit dem Koffer. Vielen Dank, gerne wieder!

  31.10.2023
1 5,0
5.0
von 5

Es hat mal wieder alles Reibungslos funktioniert. Trotz einer Verspätung des Fluges wurde anstandslos gewartet zur Abholung, damit wir zum Auto gebracht wurden. Vielen Dank. Beim nächsten Flug ab Hannover werden wir diesen Service gern wieder nutzen. Mit freundlichen Samanta Kuzmicki

  19.10.2023
1 5,0
5.0
von 5

Es hat mal wieder alles Reibungslos funktioniert. Trotz einer Verspätung des Fluges wurde anstandslos gewartet zur Abholung, damit wir zum Auto gebracht wurden. Vielen Dank. Beim nächsten Flug ab Hannover werden wir diesen Service gern wieder nutzen. Mit freundlichen Grüßen Torsten Wolff

  18.08.2023
1 5,0
5.0
von 5

Es war alles super, hin und zurück hat alles super geklappt und die Fahrer waren sehr nett und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen

  13.07.2023
1 3,0
3.0
von 5

Offensichtlich gibts es nur 2 Busse, die die Leute vom Flughafen holen können, einer war kaputt, sodass nur 1 Person zum Parkplatz kam um im Anschluss nochmals zum Flughafen musste, um mich abzuholen 😐