Hannoverparking Parkplatz Langenhagen

Hannoverparking Parkplatz Langenhagen

Hannoverparking Parkplatz Langenhagen

Bewertung:
4.9
von 5
Am Pferdemarkt 31
30853 Langenhagen
Am Pferdemarkt 31
30853 Langenhagen
ab 55,00 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Der individuelle Transfer 24h rund um die Uhr zum und vom Flughafen ist inklusive. Transferdauer ca. 6 Minuten. Der Transfer ist für maximal 5 Personen inklusive. Transport von Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung...) aufpreispflichtig (5 EUR vor Ort).


Hinweis

Wir empfehlen Ihnen, ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Die Abgabe des Autoschlüssels ist in der Hochsaison erforderlich.


Sicherheit

Eingezäunter, videoüberwachter, 24h personell besetzter Parkplatz. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Zugang nur mit einem Mitarbeiter. Eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Mindestparkdauer: 1 Tag 
- Maximale PKW-Größe: max. Höhe: 3,50m, max. Länge: 5,00 m; max. Breite: 2,00m


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte 15 Min. vor Ankunft beim Parkplatzbetreiber anrufen. Bei der Anreise bitte zuerst am Empfang des Parkplatzes anmelden. Das Personal vor Ort hilft mit zusätzlichen Informationen weiter.

Bei der Abreise: Bitte nach Erhalt des Gepäcks und nach der Zollabfertigung zum Treffpunkt gehen: Abflugebene. Bitte nach Ankunft am Treffpunkt den Parkplatzbetreiber telefonisch kontaktieren.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  04.03.2024
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles prima geklappt. Kleiner Wermutstropfen, bei Ankunft in Hannover haben wir das Auto nicht erkannt, da Kein Hinweis auf Park and Flyer am Auto zu sehen war.

  28.10.2023
1 5,0
5.0
von 5

Super organisiert und sehr nette Mitarbeiter! Gepäck wurde bei Ankunft auf dem Parkplatz direkt in den Shuttlebus geladen, Schlüssel abgegeben und es ging direkt zum Flughafen. Beim Rückflug ging es ebenso schnell.

  18.09.2023
1 5,0
5.0
von 5

Wir sind angekommen, wurden bereits erwartet und in Empfang genommen, das Fahrzeug abgegeben, zum Flughafen geshuttelt und der Urlaub konnte beginnen.
Ebenso das Abholen am Flughafen hat perfekt geklappt, absolut zu empfehlen, für uns immer wieder

  17.08.2023
1 5,0
5.0
von 5

Ich Parkte jetzt schon zum vierten mal hier ( Pferdemarkt 31) und alles verlief wie immer reibungslos zu meiner vollsten Zufriedenheit! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Mein Auto war sicher geparkt.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen bei der nächsten Reise!!

Bitte die folgende Adresse ins Navigationsgerät eingeben: Am Pferdemarkt 31, 30853 Langenhagen.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.9
4.9
von 5
Aufgrund von 12 Bewertungen
5 Sehr gut
(11)
4 Gut
(1)
3 Befriedigend
(0)
2 Ausreichend
(0)
1 Mangelhaft
(0)
  04.03.2024
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles prima geklappt. Kleiner Wermutstropfen, bei Ankunft in Hannover haben wir das Auto nicht erkannt, da Kein Hinweis auf Park and Flyer am Auto zu sehen war.

  11.02.2024
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt, Transfer super, alles gut vorbereitet, Auto stand zur Abfahrt bereit.
Wir werden wieder kommen

  28.10.2023
1 5,0
5.0
von 5

Super organisiert und sehr nette Mitarbeiter! Gepäck wurde bei Ankunft auf dem Parkplatz direkt in den Shuttlebus geladen, Schlüssel abgegeben und es ging direkt zum Flughafen. Beim Rückflug ging es ebenso schnell.

  18.09.2023
1 5,0
5.0
von 5

Wir sind angekommen, wurden bereits erwartet und in Empfang genommen, das Fahrzeug abgegeben, zum Flughafen geshuttelt und der Urlaub konnte beginnen.
Ebenso das Abholen am Flughafen hat perfekt geklappt, absolut zu empfehlen, für uns immer wieder

  17.08.2023
1 5,0
5.0
von 5

Ich Parkte jetzt schon zum vierten mal hier ( Pferdemarkt 31) und alles verlief wie immer reibungslos zu meiner vollsten Zufriedenheit! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Mein Auto war sicher geparkt.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen bei der nächsten Reise!!