Parkplätze am Flughafen Hannover suchen:

Transfer zum Flughafen

Der 24-Stunden Shuttle-Transfer (Montag bis Freitag) zum Flughafen und zurück fährt auf individueller Basis. Der Transfer für bis zu 5 Personen ist im Preis inbegriffen. Ab der 6. Person wird pro Person und Strecke ein Aufpreis von 5,- € vor Ort zur Zahlung erhoben. Die Fahrtzeit zum Flughafen beträgt nur ca. 5 Minuten.


Hinweis

Aus Sicherheits- und Rangiergründen kann teilweise die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich sein. Unter Umständen kann es je nach Verfügbarkeit möglich sein, dass Sie auf einem gleichwertigen Alternativparkplatz nur 300m weiter parken können. Sie werden vom Shuttlefahrer dorthin gelotst.
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Transferzeiten verbindlich sind um einen reibungslosen Transfer zu gewährleisten. Bei einer Abweichung der gebuchten Zeiten kann es zu deutlichen Verzögerungen vor Ort kommen.


Sicherheit

Das Parkgelände ist eingezäunt, beleuchtet, abgeschlossen und ist rund um die Uhr personell besetzt. Ein Zutritt des Geländes ist nur in Begleitung eines Mitarbeiters möglich. Regelmäßige Kontrollgänge werden durch das Personal und durch einen Sicherheitsdienst durchgeführt.

Der Betreiber verfügt über eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 3 Tage
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: 3,50 m; max. Breite: 2,50 m; max. Länge: 5,50 m


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte im Büro an. Hier erhalten Sie weitere Informationen vom Personal vor Ort. Sie werden anschließend zum Flughafen gefahren. Nach Verfügbarkeit kann es möglich sein, dass Sie auf einem gleichwertigen Alternativparkplatz nur 300m weiter parken. Sie werden vom Shuttlefahrer dorthin gelotst.

Bei der Abreise: Begeben Sie sich bitte nach Erhalt des Gepäcks und nach der Zollabfertigung zum Shuttle-Treffpunkt eine Etage höher in der Abflugsebene.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Es hat alles hervorragend
5
geklappt. Das Auto wurde am verschlossenen Parkplatz abgestellt und auch der Shuttle zum Flughafen und bei Rückkehr zum Auto war völlig in Ordnung. Auch der Fahrer war freundlich. Jederzeit wieder.
Absolut zufrieden! Von der
5
Buchung, der Übergabe am Abstellort, der Transfer zum Flughafen und zurück und die Entgegennahme unseres Fahrzeugs lief alles perfekt und zügig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Jederzeit wieder. Danke.
Wir hatten unser Auto vom
5
24.0919 bis 28.09.19 hier unter gebracht und würden es im nächsten Jahr genau so wieder machen.Die Mitarbeiter waren sehr nett und der Transfer ging sehr zügig und reibungslos...
Auch als wir zurück kamen...ein Anruf und bissel warten war natürlich drin was verständlich war...sind ja keine Rally Fahrer
Alles hat super geklappt. Wir
5
wurden nach der Landung pünktlich zu unserem Auto gebracht und der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne.
Ich habe nach meiner Ankunft
1
eine Stunde lang niemanden erreicht. Hinterher stellte sich heraus, dass es ein Problem mit dem Handy des Fahrers gab. So etwas eine Stunde lang nicht zu bemerken ist peinlich.
Ich bin letztendlich privat zum Parkplatz gefahren und auch dort war niemand anzutreffen, dafür waren alle Räume offen und der Computer war an. In einem der offenen Räume lagen auch Autoschlüssel der Kunden, die sich jederzeit jemand hätte nehmen können. Das ist unverantwortlich.
Nach 20 Minuten Wartezeit kam dann endlich jemand. Um wenigsten meine Fahrtkosten zum Parkplatz zurückerstattet zu bekommen, musste ich auch noch mit einem der Angestellten diskutieren.
Die ganze Aktion hat mich sehr viele Nerven und mindestens 2 Stunden meiner Zeit gekostet.
Insgesamt eine sehr schlechte Erfahrung. Ich hoffe, ich bekomme mein Geld zurück.
Zuvorkommende Mitarbeiter,
5
etwas hektisch auf dem Parkplatz, wenn mehrere Gäste an bzw. abreisen. Daher bedingt, weil wegen der Größe viel rangiert werden muss. Aber halt pünktlich, Schlüssel werden zügig übergeben bei der Rückreise und man muss nicht warten. Mitarbeiter rief b d Rückreise an, ob wir schon bereit zur Abholung wären.
Eine prima Abwicklung,
5
freundliches Personal/Fahrer, zügiger Transport vom und zum Parkplatz. Keine Wartezeiten bei der Abholung am Flughafen.
Immer wieder gern
Das Abgeben und Abholen des
4
Autos war problemlos. Allerdings fragten wir bei unserer Rückkehr am Flughafen den Fahrer des Wagens mit der Aufschrift "Parkhalle", ob er auch parkandfly-Gäste abholt. Er verneinte das, das seien andere. Letztendlich, nach Telefonat, standen wir aber doch auf seiner Liste. Er war nicht besonders freundlich. Darum nur "gut".
Es hat alles super geklappt.
5
Trotz mitten in der Nacht war das Personal freundlich und zuvorkommend. Ich würde immer wieder mein Auto dort abstellen.
Was man eventuell besser machen könnte, wäre die Ausschilderung zum Parkplatz.
Sehr gut. Auch früh morgens
5
bzw. mitten in der Nacht waren die Fahrer zuvorkommend, freundlichst und pünktlich. Das Auto wußten wir vertrauenswürdig untergebracht. Schlüssel haben wir nicht abgegeben. Machen wir nächstes mal wieder so.
Sehr unkompliziert und
5
zuverlässig. Pünktlich zum Flughafen gebracht und abgeholt. Fahrer waren sehr freundlich. Gelände wird wirklich videoüberwacht.
Schlüssel konnten wir mitnehmen. Gerne wieder.
Freundlicher Empfang, das
5
Gepäck wurde gleich in Shuttlebus umgeladen, unser Fz konnte ich auf P2 abstellen.
Anschließend Transfer zum Terminal. Alles super geklappt.
Uns wurde ein Flyer für den Rücktransfer mitgegeben und erklärt. Wunderbar einfach.
Rücktransfer
Nach Erhalt unserer Koffer sind wir mit dem Fahrstuhl nach oben zum Ausgang.
Kurzer Anruf , der Shuttlebus war schon da.
Ab zu P2, Gepäck umgesetzt und nach Hause .
Sehr angenehmer Service, auf jeden Fall wieder.
Sehr freundlicher
5
Mitarbeiter, sehr gut ausgeleuchteter sauberer Parkplatz. Bei Rückflug wartete der freundliche Mitarbeiter schon am verabredeten Treffpunkt obwohl die Maschine 30 Minuten früher gelandet war. Besser geht es nicht, wir freuen uns jetzt schon auf unsere nächste Flugreise ab Hannover und den super Service.
Der ganze Service hat alles
5
wunderbar geklappt. Das Personal war sehr freundlich. Ich kann mich nur ganz herzlich Bedanken. Super, wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein.
Parkplatz gut erreichbar.
5
Einchecken und Transfer zum Flughafen schnell. Beim Rückflug war Umbuchung wg. Stornierung des Fluges kein Problem. Nur kurze Zeit gewartet bis zur Abholung. Sehr freundliches Personal. Kann nur empfohlen werden
Parkplatz leicht erreichbar.
5
Alles hat sehr gut geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Preis/Leistungsverhältnis der Oberklasse. Empfehle ohne bedenken weiter. Gerne immer wieder.
War alles bestens parken
5
gut,Transfer zum Flughafen klappte gut und auch beim abholen stand unser Fahrer schon am Flughafen,werde diesen Parkplatz beim nächsten Urlaub wieder buchen.
Wirklich netter Service,
5
unaufdringlich, höflich, schnell und kompetent.
Pkw stand auf einem gesonderten Parkplatz, was aber nicht störte.
Der Transport zum und vom Fughafen war sehr zügig und ging schnell.
Bei Parkhalle werde ich wieder buchen. Auch wenn es nicht wirklich eine Halle ist, sondern ein nicht bedachter Parkplatz.
Habe schon deutlich schlechtere Erfahrung bei anderen Anbietern machen müssen.
Freundlicher und entspannter
4
Umgang mit den Kunden, schneller Transfer, reagieren auch darauf, wenn man bei der Rückkehr am anderen Terminal ankommt als geplant. Fahrzeugaufbereitung als Zusatzangebot hat ein gutes Ergebnis gebracht, nur die Scheiben waren leider voller Schlieren, als wenn Reste von Politur o.ä. auf das Glas gekommen sind und flächig verteilt wurden. Bei tiefstehender Sonne jetzt im Herbst problematisch.
Ich habe nun zum zweiten Mal
5
innerhalb von 8 Wochen den Park&Fly Service genutzt und wie beim ersten mal hat alles völlig reibungslos geklappt. Kann ich nur empfehlen.
Es hat alles hervorragend
5
geklappt, obwohl es nach Mittagnacht war. Der Shuttleservic hat zum Flughafen. Und bei Rückehr gut funktioniert.
Das Personal ist sehr freundlich.
Büro war nachts bei der
5
Anreise besetzt, Shuttleservice hat in beide Richtungen sehr zügig funktioniert, Auto unbeschädigt zurückbekommen.
Preis Ok, alles bestens!
Das Auto war direkt am Büro
5
untergebracht - der Rückflug wurde gecancelled, wir kamen erst 1 Tag später - kein Problem - Bringen und Abholung alles prima - gerne wieder
Haben in Hannover das erste
5
Mal unser Auto ab geparkt und waren ein wenig schockiert. Ohne Navi hätten wir den Hinterhof wohl nicht gefunden. Die Schlüssel vom T 6 Wurden uns abgenommen zwecks Umparken Fahrzeug. Ohne Check und schriftlichem festhalten, dass der Schlüssel vor Ort ist. Keine Daten waren im System hinterlegt, obwohl sie bei der Anmeldung mit durchgegeben wurden. Der Transfair verlief in beiden Richtungen super. Der Fahrer hat uns schon kontaktiert, als wir noch auf unsere Koffer warteten. In Summe hat alles trotzdem sehr gut geklappt. Das Fahrzeug war da und unbeschädigt. Das Personal war auch sehr freundlich.
Eigentlich alles gut, wie
4
immer - wir waren nicht das erste Mal hier. Aber bei der Anreise in der Nacht war es schon seltam, dass das Büro unbesetzt war, Licht brannte und alle Wartenden nicht wussten, was nun los ist. Irgendwann hielt ein Touran, ließ Leute mit Koffern aussteigen und war auch nicht als Fahrzeug von park&fly zu erkennen. Erst später zeigte sich, dass ein Mitarbeiter auch damit Shuttel fuhr. Erst nach einigen Minuten ging dieser dann auch ins Büro. Nur dort waren im System nicht die Daten erfasst, die ich online einegegeben hatte (Flugzeit, -nummer, Telefonnummer). Das läge am Anbieter - hm... Aber zurück alles perfekt!
Wir haben den Service zum
5
ersten Mal genutzt. Ein älterer Mitarbeiter kam mir morgens ein wenig gestresst vor. Lag vielleicht an der Uhrzeit. Wir hatten ausreichend Zeit. 'Parkhalle' haben wir nicht gesehen. Wir hatten einen Parkplatz auf P2. Können die unkomplizierte Abwicklung aber jederzeit weiterempfehlen.
Anfahrt und Service ok.
4
Preise sind für 14 Tage einfach genial und 35 € sind voll in Ordnung.
Personal und Fahrer sind freundlich und hilfsbereit.
Das Büro könnte besser beschildert sein, zumal ein weiteres beleuchtetes
Schild "Büro" etwas irreführend ist. Der Hinweis "Büro - Park And Fly"wäre hilfreicher.
Ich kann aber Park And Fly weiterempfehlen und werde zu einer Flugreise weiterhin mein Auto hier parken.
Unschlagbar preiswert. Abgabe
5
des Autos in der Nacht problemlos und schnell. Nach dem Rückflug wurden wir schon am Kofferband darüber informiert, das die Taxe zum Parkplatz schon am Ausgang des Flughafengebäudes bereit steht. Besser und schneller geht es nicht.
Ich hatte am 29.12.17 diesen
3
Parkplatz für 68 € gebucht, weil ich davon ausging, dass mein Fahrzeug in der angegebenen Parkhalle steht, denn in der Dokumentation stand, man müsse den Schlüssel wegen ev. Umparkens abgeben.
Dem war aber nicht so, denn ich stand auf dem Freigelände und konnte meinen Schlüssel behalten.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich den Winter-Spezial-Parkplatz für 49 € gebucht.
Wenn Sie eine seriöse Firma sind, überweisen Sie mir den Differenzbetrag zurück.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. So können wir die Qualität unseres Services immer auf dem höchstmöglichen Stand halten. Aus Ihrer Buchungsbestätigung geht klar hervor, dass Sie einen Parkplatz und keine Halle gebucht haben. Des Weiteren kommt es öfter vor, dass ein Umparken des Wagens nicht nötig ist und der Kunde seinen Schlüssel nicht abgeben muss. Wir werden uns mit dem Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und prüfen, wie man die Informationen klarer vermitteln kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
allerdings wollten wir
4
eigentlich in einer Halle parken, was wir unter dem Namen "Parkhalle" auch erwartet hatten! Da das Wetter mild war, wars aber auch so ok!
Übersicht aller Bewertungen
Aus Richtung Berlin: Die A2 bei der Ausfahrt Hannover/Langenhagen verlassen und auf die Flughafenstraße 522 fahren. Dann rechts abbiegen auf die Straße Am Pferdemarkt. Nach 500 Metern dann links abbiegen in die Gutenbergstraße. Aus Richtung Dortmund: Die A2 kurz nach Hannover/Herrenhausen verlassen und auf die A352 fahren. Diese dann an der Ausfahrt Hannover-Flughafen verlassen und geradeaus in die Straße Rehkamp fahren. Von dort in die zweite Straße rechts, Schleswigstraße, abbiegen. Von hier erneut rechts abbiegen in die Gutenbergstraße. Aus Richtung Hamburg: Die A2 kurz vor dem Dreieck Hannover-Nord verlassen und auf A352 fahren. Diese an der Ausfahrt Hannover-Flughafen verlassen und an der Ampel links auf die Flughafenstraße einbiegen. Dann links ab auf die Straße Am Pferdemarkt biegen. Nach 500 Metern links abbiegen in die Gutenbergstraße.

Übersicht aller Bewertungen

Alles super
5
-- zuverlässig und
4
pünktlich
-- freundliche Mitarbeiter
-- preiswert
Es hat alles hervorragend
5
geklappt. Das Auto wurde am verschlossenen Parkplatz abgestellt und auch der Shuttle zum Flughafen und bei Rückkehr zum Auto war völlig in Ordnung. Auch der Fahrer war freundlich. Jederzeit wieder.
Absolut zufrieden! Von der
5
Buchung, der Übergabe am Abstellort, der Transfer zum Flughafen und zurück und die Entgegennahme unseres Fahrzeugs lief alles perfekt und zügig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Jederzeit wieder. Danke.
Wir hatten unser Auto vom
5
24.0919 bis 28.09.19 hier unter gebracht und würden es im nächsten Jahr genau so wieder machen.Die Mitarbeiter waren sehr nett und der Transfer ging sehr zügig und reibungslos...
Auch als wir zurück kamen...ein Anruf und bissel warten war natürlich drin was verständlich war...sind ja keine Rally Fahrer
Rundum zufrieden. Keine
5
Schäden am Auto. Schnelle Abholung
Hallo, owohl wir früher als
5
Hallo, owohl wir früher als gebucht da waren, hat alles wunderbar geklappt. es ist eine Empfehlung wert. Danke
Super gelaufen
5
Alles hat super geklappt. Wir
5
wurden nach der Landung pünktlich zu unserem Auto gebracht und der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne.
alles erstklassig. Von der
5
Begrüßung bis zur Abholung. keine Wartezeiten und freundliche Betreuung. DANKE. Jederzeit wieder
Hat alles super
5
geklappt
Freundliches Personal
Zügige Abwicklung
Keine Wartezeiten
Immer wieder würde ich diesen Parkplatz benutzen
Super Service***wir mussten
5
zurück noch nicht einmal anrufen***Der Fahrer hat schon auf uns gewartet***Platz war auch OK***TOP***
Alles bestens sehr freundlich
5
Ich habe nach meiner Ankunft
1
eine Stunde lang niemanden erreicht. Hinterher stellte sich heraus, dass es ein Problem mit dem Handy des Fahrers gab. So etwas eine Stunde lang nicht zu bemerken ist peinlich.
Ich bin letztendlich privat zum Parkplatz gefahren und auch dort war niemand anzutreffen, dafür waren alle Räume offen und der Computer war an. In einem der offenen Räume lagen auch Autoschlüssel der Kunden, die sich jederzeit jemand hätte nehmen können. Das ist unverantwortlich.
Nach 20 Minuten Wartezeit kam dann endlich jemand. Um wenigsten meine Fahrtkosten zum Parkplatz zurückerstattet zu bekommen, musste ich auch noch mit einem der Angestellten diskutieren.
Die ganze Aktion hat mich sehr viele Nerven und mindestens 2 Stunden meiner Zeit gekostet.
Insgesamt eine sehr schlechte Erfahrung. Ich hoffe, ich bekomme mein Geld zurück.
Zuvorkommende Mitarbeiter,
5
etwas hektisch auf dem Parkplatz, wenn mehrere Gäste an bzw. abreisen. Daher bedingt, weil wegen der Größe viel rangiert werden muss. Aber halt pünktlich, Schlüssel werden zügig übergeben bei der Rückreise und man muss nicht warten. Mitarbeiter rief b d Rückreise an, ob wir schon bereit zur Abholung wären.
Hat alles problemlos
5
geklappt. Mitarbeiter sehr freundlich. Shuttleservice ohne Wartezeit. Perfekt.
Eine prima Abwicklung,
5
freundliches Personal/Fahrer, zügiger Transport vom und zum Parkplatz. Keine Wartezeiten bei der Abholung am Flughafen.
Immer wieder gern
Professionell Kompetent Pünkt
5
Professionell
Kompetent
Pünktlich
Vertrauensvoll
Danke immer wieder gerne
Alles perfekt gelaufen.
5
Nettes Personal, Autos ok. Keine Wartezeiten.
Hat alles super geklappt!
5
Das Abgeben und Abholen des
4
Autos war problemlos. Allerdings fragten wir bei unserer Rückkehr am Flughafen den Fahrer des Wagens mit der Aufschrift "Parkhalle", ob er auch parkandfly-Gäste abholt. Er verneinte das, das seien andere. Letztendlich, nach Telefonat, standen wir aber doch auf seiner Liste. Er war nicht besonders freundlich. Darum nur "gut".
Hat alles zu meiner
5
Zufriedenheit geklappt.
Alles hervorragend geklappt!
5
Es hat alles super geklappt.
5
Trotz mitten in der Nacht war das Personal freundlich und zuvorkommend. Ich würde immer wieder mein Auto dort abstellen.
Was man eventuell besser machen könnte, wäre die Ausschilderung zum Parkplatz.
Hat alles super geklappt und
5
ich werde beim nächsten Flug wieder mein Auto dort abgeben !
Alles hat bestens geklappt,
5
hin u. zurück. Werde wieder buchen.
Sehr gut. Auch früh morgens
5
bzw. mitten in der Nacht waren die Fahrer zuvorkommend, freundlichst und pünktlich. Das Auto wußten wir vertrauenswürdig untergebracht. Schlüssel haben wir nicht abgegeben. Machen wir nächstes mal wieder so.
Sehr unkompliziert und
5
zuverlässig. Pünktlich zum Flughafen gebracht und abgeholt. Fahrer waren sehr freundlich. Gelände wird wirklich videoüberwacht.
Schlüssel konnten wir mitnehmen. Gerne wieder.
Freundlicher Empfang, das
5
Gepäck wurde gleich in Shuttlebus umgeladen, unser Fz konnte ich auf P2 abstellen.
Anschließend Transfer zum Terminal. Alles super geklappt.
Uns wurde ein Flyer für den Rücktransfer mitgegeben und erklärt. Wunderbar einfach.
Rücktransfer
Nach Erhalt unserer Koffer sind wir mit dem Fahrstuhl nach oben zum Ausgang.
Kurzer Anruf , der Shuttlebus war schon da.
Ab zu P2, Gepäck umgesetzt und nach Hause .
Sehr angenehmer Service, auf jeden Fall wieder.
Wirklich alles top. Immer
5
wieder gerne.