Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Hotels am Flughafen Frankfurt-Hahn

Bewertung: 1 3.3
3.3
von 5
Aufgrund von 4 Bewertungen
5 Sehr gut
(1)
4 Gut
(1)
3 Befriedigend
(1)
2 Ausreichend
(0)
1 Mangelhaft
(1)
  29.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Zimmer sauber. Service sehr gut .Anfahrt zum und vom Flughafen perfekt. Nichts zu bemängeln.

  27.05.2015
1 1,0
1.0
von 5

Das Hotelzimmer war sehr schön,sauber und geräumig.Das Personal war sehr freundlich,das Essen gut und preiswert.
Die Bewertung mangelhaft bezieht sich lediglich auf den Shuttle Service.Beim Hinflug sollten wir um 5.00 Uhr abgeholt werden.5.20 Uhr war noch immer niemand zu sehen.Nach mehreren Versuchen konnten wir den Fahrer erreichen.Keine Entschuldigung von Seiten des Fahrers.Die Fahrt war mehr als halsbrecherisch, ( vielleicht wegen der Verspätung).
Keine Hilfe beim Kofferauspacken.
Nach dem Rückflug ( Ankunft 22.40 Uhr) versuchten wir den Fahrer mehr als 45 Minuten zu erreichen unter der angegebenen Telefonnummer. Es wurde nicht abgenommen.Ein Anruf beim Hotel ergab,dass der Fahrer wohl schon zuhause war.Erst nachdem eine weitere Familie, die auch wartete, einen Kontakt zum Fahrer herstellen konnte,wurden wir gegen 23.45 Uhr abgeholt.Wir waren gar nicht auf seiner Liste,deshalb hatte der Fahrer auch unsere Autoschlüssel nicht dabei.Eine weitere Verzögerung war angesagt.Auch hier keine Entschuldigung.Kommentar der mitfahrenden Familie: Beim nächsten Mal dieses Hotel nicht.
Dem können wir uns was den Shuttle Service betrifft, nur anschließen. Übrigens: Wir hatten in dieser Nacht noch eine Fahrt von 300 km vor uns.

  14.10.2013
1 4,0
4.0
von 5

Ruhige, einfache, aber sehr ordentliche Unterkunft zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Guter, reibungsloser Shuttle-Service zum und vom Flughafen.

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...