Parkplätze am Flughafen Frankfurt-Hahn suchen:

Zimmertyp:

Hotelbeschreibung

Nur 8 Fahrminuten vom Flughafen Frankfurt-Hahn entfernt liegt das 3-Sterne Hotel zur Morschbach in Altlay. Ruhig gelegen am Ortsrand erreichen Sie umliegende Städte wie Zell/Mosel während Sie selbst in entspannter und erholsamer Atmosphäre übernachten.
Ihr modern eingerichtetes Zimmer verfügt über ein geräumiges Bad mit Dusche und WC, Schminkspiegel und Haartrockner. WLAN und Sat-TV machen die Ausstattung komplett. Morgens steht ein Frühstück für Sie bereit und im traditionellen Restaurant des „Zur Morschbach“ werden Sie tagsüber mit regionalen Spezialitäten aus der Rheinland-Pfalz verwöhnt. Deutsche Biere, Moselweine und andere Getränke werden in der Hotelbar serviert. Bei gutem Wetter können Sie diese auch auf der Terrasse genießen.

Während einer Flugreise parken Sie bis zu 22 Tage auf dem eingezäunten, abgeschlossenen und regelmäßig kontrollierten Hotelparkplatz. Dieser Service sowie der Transport zum und vom Flughafen sind durch eine Buchung auf Parkandfly.de im Preis inklusive. Transferzeiten müssen vorher angemeldet werden.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Das Hotelzimmer war sehr
1
schön,sauber und geräumig.Das Personal war sehr freundlich,das Essen gut und preiswert.
Die Bewertung mangelhaft bezieht sich lediglich auf den Shuttle Service.Beim Hinflug sollten wir um 5.00 Uhr abgeholt werden.5.20 Uhr war noch immer niemand zu sehen.Nach mehreren Versuchen konnten wir den Fahrer erreichen.Keine Entschuldigung von Seiten des Fahrers.Die Fahrt war mehr als halsbrecherisch, ( vielleicht wegen der Verspätung).
Keine Hilfe beim Kofferauspacken.
Nach dem Rückflug ( Ankunft 22.40 Uhr) versuchten wir den Fahrer mehr als 45 Minuten zu erreichen unter der angegebenen Telefonnummer. Es wurde nicht abgenommen.Ein Anruf beim Hotel ergab,dass der Fahrer wohl schon zuhause war.Erst nachdem eine weitere Familie, die auch wartete, einen Kontakt zum Fahrer herstellen konnte,wurden wir gegen 23.45 Uhr abgeholt.Wir waren gar nicht auf seiner Liste,deshalb hatte der Fahrer auch unsere Autoschlüssel nicht dabei.Eine weitere Verzögerung war angesagt.Auch hier keine Entschuldigung.Kommentar der mitfahrenden Familie: Beim nächsten Mal dieses Hotel nicht.
Dem können wir uns was den Shuttle Service betrifft, nur anschließen. Übrigens: Wir hatten in dieser Nacht noch eine Fahrt von 300 km vor uns.
Übersicht aller Bewertungen
Vom Norden auf der A61 kommend: An der Abfahrt Emmelshausen auf die B327 Richtung Kastelleun abfahren. In Kappel an der Ampel geradeaus fahren und der B327 für weitere 4 km folgen. An der dritten Abfahrt Richtung Altlay abfahren. Das Hotel liegt direkt am Ortseingang Altlay. Von Süden auf der A61 kommend: An der Abfahrt Rheinböllen auf die B50 Richtung Flughafen Hahn abfahren. In Kirchberg auf die B421 Richtung Kappel abfahren. An der Ampel links abbiegen und der B327 für 4 km folgen. An der dritten Abfahrt Richtung Altlay abfahren. Das Hotel liegt direkt am Ortseingang Altlay.

Übersicht aller Bewertungen

Das Hotelzimmer war sehr
1
schön,sauber und geräumig.Das Personal war sehr freundlich,das Essen gut und preiswert.
Die Bewertung mangelhaft bezieht sich lediglich auf den Shuttle Service.Beim Hinflug sollten wir um 5.00 Uhr abgeholt werden.5.20 Uhr war noch immer niemand zu sehen.Nach mehreren Versuchen konnten wir den Fahrer erreichen.Keine Entschuldigung von Seiten des Fahrers.Die Fahrt war mehr als halsbrecherisch, ( vielleicht wegen der Verspätung).
Keine Hilfe beim Kofferauspacken.
Nach dem Rückflug ( Ankunft 22.40 Uhr) versuchten wir den Fahrer mehr als 45 Minuten zu erreichen unter der angegebenen Telefonnummer. Es wurde nicht abgenommen.Ein Anruf beim Hotel ergab,dass der Fahrer wohl schon zuhause war.Erst nachdem eine weitere Familie, die auch wartete, einen Kontakt zum Fahrer herstellen konnte,wurden wir gegen 23.45 Uhr abgeholt.Wir waren gar nicht auf seiner Liste,deshalb hatte der Fahrer auch unsere Autoschlüssel nicht dabei.Eine weitere Verzögerung war angesagt.Auch hier keine Entschuldigung.Kommentar der mitfahrenden Familie: Beim nächsten Mal dieses Hotel nicht.
Dem können wir uns was den Shuttle Service betrifft, nur anschließen. Übrigens: Wir hatten in dieser Nacht noch eine Fahrt von 300 km vor uns.