Hotel Zur Morschbach

Hotel Zur Morschbach

Hotel Zur Morschbach

Bewertung:
3.0
von 5
ab 70,- €
Doppelzimmer

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Alles-Inklusive-Preis
  • Extra Kinderermässigungen
  • Stellplatzgarantie – keine Parkplatzsuche
  • Gesicherte Parkplätze
  • Kundenbewertungen

Hotelbeschreibung

Nur 8 Fahrminuten vom Flughafen Frankfurt-Hahn entfernt liegt das 3-Sterne Hotel zur Morschbach in Altlay. Ruhig gelegen am Ortsrand erreichen Sie umliegende Städte wie Zell/Mosel während Sie selbst in entspannter und erholsamer Atmosphäre übernachten.
Ihr modern eingerichtetes Zimmer verfügt über ein geräumiges Bad mit Dusche und WC, Schminkspiegel und Haartrockner. WLAN und Sat-TV machen die Ausstattung komplett. Morgens steht ein Frühstück für Sie bereit und im traditionellen Restaurant des „Zur Morschbach“ werden Sie tagsüber mit regionalen Spezialitäten aus der Rheinland-Pfalz verwöhnt. Deutsche Biere, Moselweine und andere Getränke werden in der Hotelbar serviert. Bei gutem Wetter können Sie diese auch auf der Terrasse genießen.

Während einer Flugreise parken Sie bis zu 22 Tage auf dem eingezäunten, abgeschlossenen und regelmäßig kontrollierten Hotelparkplatz. Dieser Service sowie der Transport zum und vom Flughafen sind durch eine Buchung auf Parkandfly.de im Preis inklusive. Transferzeiten müssen vorher angemeldet werden.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  27.05.2015
1 1,0
1.0
von 5

Das Hotelzimmer war sehr schön,sauber und geräumig.Das Personal war sehr freundlich,das Essen gut und preiswert.
Die Bewertung mangelhaft bezieht sich lediglich auf den Shuttle Service.Beim Hinflug sollten wir um 5.00 Uhr abgeholt werden.5.20 Uhr war noch immer niemand zu sehen.Nach mehreren Versuchen konnten wir den Fahrer erreichen.Keine Entschuldigung von Seiten des Fahrers.Die Fahrt war mehr als halsbrecherisch, ( vielleicht wegen der Verspätung).
Keine Hilfe beim Kofferauspacken.
Nach dem Rückflug ( Ankunft 22.40 Uhr) versuchten wir den Fahrer mehr als 45 Minuten zu erreichen unter der angegebenen Telefonnummer. Es wurde nicht abgenommen.Ein Anruf beim Hotel ergab,dass der Fahrer wohl schon zuhause war.Erst nachdem eine weitere Familie, die auch wartete, einen Kontakt zum Fahrer herstellen konnte,wurden wir gegen 23.45 Uhr abgeholt.Wir waren gar nicht auf seiner Liste,deshalb hatte der Fahrer auch unsere Autoschlüssel nicht dabei.Eine weitere Verzögerung war angesagt.Auch hier keine Entschuldigung.Kommentar der mitfahrenden Familie: Beim nächsten Mal dieses Hotel nicht.
Dem können wir uns was den Shuttle Service betrifft, nur anschließen. Übrigens: Wir hatten in dieser Nacht noch eine Fahrt von 300 km vor uns.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 3.0
3.0
von 5
Aufgrund von 3 Bewertungen
5 Sehr gut
(1)
4 Gut
(0)
3 Befriedigend
(1)
2 Ausreichend
(0)
1 Mangelhaft
(1)
  29.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Zimmer sauber. Service sehr gut .Anfahrt zum und vom Flughafen perfekt. Nichts zu bemängeln.

  27.05.2015
1 1,0
1.0
von 5

Das Hotelzimmer war sehr schön,sauber und geräumig.Das Personal war sehr freundlich,das Essen gut und preiswert.
Die Bewertung mangelhaft bezieht sich lediglich auf den Shuttle Service.Beim Hinflug sollten wir um 5.00 Uhr abgeholt werden.5.20 Uhr war noch immer niemand zu sehen.Nach mehreren Versuchen konnten wir den Fahrer erreichen.Keine Entschuldigung von Seiten des Fahrers.Die Fahrt war mehr als halsbrecherisch, ( vielleicht wegen der Verspätung).
Keine Hilfe beim Kofferauspacken.
Nach dem Rückflug ( Ankunft 22.40 Uhr) versuchten wir den Fahrer mehr als 45 Minuten zu erreichen unter der angegebenen Telefonnummer. Es wurde nicht abgenommen.Ein Anruf beim Hotel ergab,dass der Fahrer wohl schon zuhause war.Erst nachdem eine weitere Familie, die auch wartete, einen Kontakt zum Fahrer herstellen konnte,wurden wir gegen 23.45 Uhr abgeholt.Wir waren gar nicht auf seiner Liste,deshalb hatte der Fahrer auch unsere Autoschlüssel nicht dabei.Eine weitere Verzögerung war angesagt.Auch hier keine Entschuldigung.Kommentar der mitfahrenden Familie: Beim nächsten Mal dieses Hotel nicht.
Dem können wir uns was den Shuttle Service betrifft, nur anschließen. Übrigens: Wir hatten in dieser Nacht noch eine Fahrt von 300 km vor uns.