Ibis Frankfurt Airport

Ibis Frankfurt Airport

Ibis Frankfurt Airport

Bewertung:
4.0
von 5
Aufgrund von 3 Bewertungen
Langer Kornweg 9a-11
65451 Kelsterbach
Langer Kornweg 9a-11
65451 Kelsterbach

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Alles-Inklusive-Preis
  • Extra Kinderermässigungen
  • Stellplatzgarantie – keine Parkplatzsuche
  • Gesicherte Parkplätze
  • Kundenbewertungen

Für eine ausführliche Beschreibung geben Sie bitte Ihre Reisedaten in das Suchformular ein.

Aktuelle Kundenbewertungen:

, 19.09.2021
1 4,0
4.0
von 5

Das Hotel ist super, das Personal nett und auch die Transfer-Fahrer waren super ... vor Allem der, der uns abgeholt hat!
Einziger Wehrmustropfen: Unser Flug kam verspätet um 22:58 an, bis wir die Koffer hatten war es fast 23:45 Uhr - für den Transfer muss man zu dieser Zeit 20€ bezahlen (steht auch so beschrieben) ... das finde ich deshalb doof, weil wenn die Flieger bis 23:00 Uhr landen, dann sollte der Transfer (bei der lahmen Kofferausgabe in Frankfurt) mindestens bis 0:00 Uhr angeboten werden!!!

, 06.07.2021
1 4,0
4.0
von 5

Gut, weil es immer etwas zum Verbessern gibt. Wir waren rundum zufrieden mit dem Zimmer und den beiden Transferfahrten. Das Auto war nach 14 Tagen sehr verschmutzt, da der Parkplatz unter einem Baum war aber sonst unbeschädigt.

Von der A3 aus Westen kommend: am Mönchhof-Dreieck rechts halten und der Beschilderung A67/B43 folgen in Richtung Basel/Stuttgart/Darmstadt/Raunheim. An der Ausfahrt 48 auf die B43 fahren in Richtung Rüsselsheim-Nord/Flörsheim/Kelsterbach. An der Gabelung links halten und der Beschilderung folgen in Richtung Kelsterbach weiter auf B43. Nach ca. 3,5 km auf der B43 bitte links abbiegen auf den Staudenring und nach weiteren 700m nochmals links auf den Berliner Platz. Am Ende dessen rechts abbiegen. Das Hotel befindet sich auf der rechten Seite.
Von der A3 aus Osten kommend: am Frankfurter Kreuz rechts halten und den Schildern B43 folgen in Richtung Flughafen Frankfurt. Weiter in Richtung B43 fahren und schließlich die Ausfahrt in Richtung A66/Hofheim/Kelsterbach/F-Schwanheim/Höchst nehmen. Nach ca. 1,2 km von der A43 die Ausfahrt Richtung B43/Kelsterbach/Rüsselsheim nehmen. Der Straße folgen und an der Kreuzung links abbiegen auf die Südliche Ringstraße. Der Straße für weitere 2 km folgen und dann rechts abbiegen auf Langer Kronweg. Am Ende links abbiegen, um weiter auf Langer Kronweg zu bleiben. Das Hotel befindet sich nach 200m auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen
Sehr gut
(0)
Gut
(3)
Befriedigend
(0)
Ausreichend
(0)
Mangelhaft
(0)
Bewertung:
1 4.0
4.0
von 5
Aufgrund von 3 Bewertungen
, 19.09.2021
1 4,0
4.0
von 5

Das Hotel ist super, das Personal nett und auch die Transfer-Fahrer waren super ... vor Allem der, der uns abgeholt hat!
Einziger Wehrmustropfen: Unser Flug kam verspätet um 22:58 an, bis wir die Koffer hatten war es fast 23:45 Uhr - für den Transfer muss man zu dieser Zeit 20€ bezahlen (steht auch so beschrieben) ... das finde ich deshalb doof, weil wenn die Flieger bis 23:00 Uhr landen, dann sollte der Transfer (bei der lahmen Kofferausgabe in Frankfurt) mindestens bis 0:00 Uhr angeboten werden!!!

, 06.07.2021
1 4,0
4.0
von 5

Gut, weil es immer etwas zum Verbessern gibt. Wir waren rundum zufrieden mit dem Zimmer und den beiden Transferfahrten. Das Auto war nach 14 Tagen sehr verschmutzt, da der Parkplatz unter einem Baum war aber sonst unbeschädigt.