Leonardo Hotel Frankfurt City South

****
Leonardo Hotel Frankfurt City South

Leonardo Hotel Frankfurt City South

****
Bewertung:
4.1
von 5
Aufgrund von 28 Bewertungen
Isenburger Schneise 40
60528 Frankfurt
Isenburger Schneise 40
60528 Frankfurt
ab 96,- €
Doppelzimmer

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Alles-Inklusive-Preis
  • Extra Kinderermässigungen
  • Stellplatzgarantie – keine Parkplatzsuche
  • Gesicherte Parkplätze
  • Kundenbewertungen

Hotelbeschreibung

Zwischen dem Flughafen und dem Stadtzentrum von Frankfurt liegt das Leonardo Hotel Frankfurt City South. Die nahegelegenen Autobahnen A3 und A5 bieten gute Verkehrsverbindungen innerhalb des Rhein-Main-Gebiets. Im Herzen des Stadtwalds genießen Sie einen ruhigen und entspannten Aufenthalt, nur wenige Minuten vom Frankfurter Geschäfts- und Bankenviertel entfernt. Der Flughafen lässt sich mit dem Auto oder dem Flughafenshuttle innerhalb von 10 Minuten erreichen.

Das elegant eingerichtete Leonardo Hotel punktet mit schallisolierten und klimatisierten Zimmern, die unter anderem mit Kaffeemaschine und kostenfreiem WLAN ausgestattet sind. Die exklusive Lage im Stadtwald eignet sich als Ausgangspunkt für ausgedehnte Spaziergänge. Als Alternative bietet das Leonardo als Freizeitgestaltung einen gut ausgestatteten Fitnessraum sowie eine Sauna.

Stärken Sie sich für den Tag am reichhaltigen Frühstücksbuffet und genießen Sie abends die kulinarischen Genüsse im Restaurant oder im Sommer auf der Terrasse.

Das Angebot von Parkandfly.de ermöglicht es Ihnen während einer Reise bis zu 22 Tage auf dem beschrankten Hotelparkplatz zu parken. Ihr Transfer zum Flughafen und zurück ist inklusive.
 

Aktuelle Kundenbewertungen:

, 04.11.2021
1 2,0
2.0
von 5

- Aufnahme ziemlich unorganisiert, langwierig
- es wurde vergessen, dass Taxi zu bestellen
- wir wurden um 5h geweckt, obwohl wir keinen Weckruf bestellt hatten :(
- Rückvergütung für die Taxifahrten problemlos, aber Zettel war nicht auffindbar, also mussten wir ihn neu ausfüllen; alles hat sehr lange gedauert

, 01.11.2021
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles sehr gut geklappt. Frühstück etwas teuer und deswegen ausgelassen.
Zimmer absolut in Ordnung für den Zweck.
Parken und Service zum Bestellen des Transfert einwandfrei.
Rückvergütung der Taxifahrten auch problemlos.
Immer wieder gerne

, 12.10.2021
1 4,0
4.0
von 5

Service Anmelfung nicht immer am Platz, dann aber freundlich und kompetent. Shuttlebus gab es nicht, Taxi stattdessen war okay und wurde vollständig erstattet. Wer knapp kalkulieren muss, kann dadurch aber in Nöte geraten.

, 09.09.2021
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles bestens geklappt. Konnten somit ganz entspannt in den Urlaub starten. Auch bei Abholung des Fahrzeuges alle super. Hotel Mitarbeiter sehr freundlich. Einziger Minuspunkt, die nur sehr kleine Auswahl der Speisen im Restaurant. Da geht bestimmt noch mehr.

, 11.03.2020
1 2,0
2.0
von 5

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel.
Alu-Fenster: hier wird auch bei geschlossenen Fenstern gelüftet.
Bad: für Menschen mit kleinen Handycaps fast unmöglich, in der Badewanne zu duschen wegen der sehr hohen Stufe.
Fußboden: Teppich ohne Schlappen nicht zu betreten.
Parkplatz: mit viel Glück den letzten Stellplatz ergattert.
Frühstück: gut, allerdings auch nicht günstig.
Personal Rezeption: teilweise überaus freundlich, aber auch abweisend und unfreundlich.

, 21.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Zimmer, Personal, Shuttle waren perfekt. Abendessen ebenso. Parkplatz war (über)voll. Durften den Behindertenparkplatz benutzen für die gebuchte Woche. Von daher alles super unter dem Strich.

, 02.08.2018
1 4,0
4.0
von 5

Das Leonardo City Hotel war gut, ebenso das Essen, welches wir am Abend hätten.
Die Zimmer sind gut und sauber.
Durch seine Lage kann man auch kleinere Spaziergänge im ,,Wald" machen-was uns gefallen hat.
Der Shuttle zum und vom Flughafen war sehr gut.
Es wäre aber gut,wenn es eine bessere Beschreibung geben würde, wo die RufSäule für das Shuttle am Flughafen zu finden ist (z.B. ein kleiner Flyer )
Das Park & Fly ist hier voll zu empfehlen

, 23.03.2018
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles Super geklappt. Ich bin nach rechtzeitiger Anmeldung pünktlich zu meinem Abflug gefahren worden und nach meiner Rückkehr nach nur 5 Minuten Wartezeit wieder abgeholt worden.
Ich kann ParkandFly nur empfehlen! Besser geht es nicht!

, 23.08.2017
1 4,0
4.0
von 5

alles ok , nette Kommunikation , guter Service mit Anfahrt und Abholung vom Flughafen, Essen weniger gut ,
Laut, da direkt in der Einflugschneise, ist nach Kenntnis der Lage aber klar.

Zimmer einfach, aber ok und sauber

, 31.07.2017
1 5,0
5.0
von 5

Übernachtung sowie beide Shutlles haben einwandfrei geklappt.
In allen Bereichen sehr aufmerksames und höfliches Personal.
Es hat Spass gemacht und wir waren rundum zufrieden. Jederzeit wieder.

, 03.07.2017
1 4,0
4.0
von 5

Das Ein- und Auschecken im Hotel, sowie das Parken und der Shuttleservice haben super geklappt. Zu bemängeln habe ich die schlechte Beleuchtung im Zimmer des Hotels. Es war sehr dunkel und nur mit schwachen Sparlampen beleuchtet.

, 29.06.2017
1 4,0
4.0
von 5

Personal sehr freundlich, Shuttle Service war okay. Nur beim Auschecken sollte man die Parkkarte zum verlassen des Geländes direkt mitgeben, erspart eine Ehrenrunde auf dem Parkplatz

, 03.03.2014
1 1,0
1.0
von 5

Ich bin sehr verärgert, ich habe dieses Hotel extra gebucht, weil der Shuttle-Service schon ab 5°° angeboten wurde, als ich jedoch freitags nachmittags angerufen habe um den Shuttle für samstags morgens zu buchen, hat man mir gesagt, dass man nur 8 Plätze habe und diese seien bereits vergeben. Ich musste ein Taxi nehmen und natürlich selbst bezahlen. Es gab an diesem Morgen noch einige Leute, die mit dem Taxi fahren mussten.
In einem solchen Fall müsste das Hotel doch noch einen zusätzlichen Shuttle ordern.
Fazit: Nie mehr Holiday Inn.

, 06.01.2014
1 4,0
4.0
von 5

Hotelzimmer i.O.,

Service in der Bar/ für den Coffee to go etwas dürftig,

aber super Shuttle zum Flughafen sowohl hin und zurück als auch fürs Parken sehr gute Abwicklung

, 22.11.2013
1 4,0
4.0
von 5

Hotel, Personal, Shuttleservice war in Ordnung, aber das hauseigene Restaurant ist nicht zu empfehlen. Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht. Für teures Grld hätten wir bessere Qualität erwartet u. etwas größere Portionen.

, 09.11.2013
1 3,0
3.0
von 5

Hotel und Lage o.k., Weckruf verspätet, bei einem Flughafenhotel vollkommen inakzeptabel, Shuttle vom Flughafen vor der Abfahrtzeit gefahren, somit lange Wartezeit

, 22.10.2013
1 5,0
5.0
von 5

Super! Ohne Stress in den Urlaub !!
Hotel klasse, Personal sehr freundlich, guter Parkplatz und Shuttle Service.
Preis-Leistung klasse. Nutzen das Angebot gerne wieder!

, 20.10.2013
1 5,0
5.0
von 5

Anreise schnell und unkomplziert. Bring/Holservice (Airport) prima.Das Auto hat sich auch während der 12 Tage wohl gefühlt. Das alles für den Preis einer Übernachtung, mehr geht nicht. Wir machen´s wieder.

, 01.10.2013
1 4,0
4.0
von 5

Wir waren sehr zufrieden. Super Preis-/Leistungsverhältnis, da der Autostellplatz (max. 21 Tage) auf dem hoteleigenen Außenparkplatz im Zimmerpreis inklusive ist. Shuttle muss beim Einchecken angemeldet werden (für die zeitliche Koordinierung). Hat Alles reibungslos geklappt. Sogar der Transfer zum Flughafen für den Vorabend- Checkin war inklusive. Klasse!
Zimmer durch den Fluglärm des nahe gelegenen Flughafens recht hellhörig, aber zweckmäßig und gemütlich eingerichtet.
Personal war sehr freundlich, schnelle unkomplizierte Betreuung.
Wir kommen wieder! Danke!

, 22.09.2013
1 5,0
5.0
von 5

War alles Klasse , Hotel gut, schnelles Check in.
Transfer zum Flughafen auch super.
Das Abholen hat auch prima geklappt ...hatten Min. gewartet,
Jederzeit wieder.

Mit dem PKW: Anfahrt über die A3 Ausfahrt Frankfurt Süd, Richtung Stadtmitte fahren, nach 1,5 km rechts Richtung Neu-Isenburg abbiegen (Anfahrt beschildert).
Anreise mit der Bahn: Straßenbahn 21 (Richtung Stadion) bis Haltestelle "Oberforsthaus" fahren, von dort 10 Min. Fußweg bis Hotel.

Übersicht aller Bewertungen
Sehr gut
(14)
Gut
(9)
Befriedigend
(1)
Ausreichend
(3)
Mangelhaft
(1)
Bewertung:
1 4.1
4.1
von 5
Aufgrund von 28 Bewertungen
, 04.11.2021
1 2,0
2.0
von 5

- Aufnahme ziemlich unorganisiert, langwierig
- es wurde vergessen, dass Taxi zu bestellen
- wir wurden um 5h geweckt, obwohl wir keinen Weckruf bestellt hatten :(
- Rückvergütung für die Taxifahrten problemlos, aber Zettel war nicht auffindbar, also mussten wir ihn neu ausfüllen; alles hat sehr lange gedauert

, 01.11.2021
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles sehr gut geklappt. Frühstück etwas teuer und deswegen ausgelassen.
Zimmer absolut in Ordnung für den Zweck.
Parken und Service zum Bestellen des Transfert einwandfrei.
Rückvergütung der Taxifahrten auch problemlos.
Immer wieder gerne

, 12.10.2021
1 4,0
4.0
von 5

Service Anmelfung nicht immer am Platz, dann aber freundlich und kompetent. Shuttlebus gab es nicht, Taxi stattdessen war okay und wurde vollständig erstattet. Wer knapp kalkulieren muss, kann dadurch aber in Nöte geraten.

, 09.09.2021
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles bestens geklappt. Konnten somit ganz entspannt in den Urlaub starten. Auch bei Abholung des Fahrzeuges alle super. Hotel Mitarbeiter sehr freundlich. Einziger Minuspunkt, die nur sehr kleine Auswahl der Speisen im Restaurant. Da geht bestimmt noch mehr.

, 14.03.2020
1 2,0
2.0
von 5

Leider hat der Transfer vom Flughafen zum Hotel nicht gut geklappt, trotz Anruf mussten wir 45 Minuten im Regen warten

, 11.03.2020
1 2,0
2.0
von 5

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel.
Alu-Fenster: hier wird auch bei geschlossenen Fenstern gelüftet.
Bad: für Menschen mit kleinen Handycaps fast unmöglich, in der Badewanne zu duschen wegen der sehr hohen Stufe.
Fußboden: Teppich ohne Schlappen nicht zu betreten.
Parkplatz: mit viel Glück den letzten Stellplatz ergattert.
Frühstück: gut, allerdings auch nicht günstig.
Personal Rezeption: teilweise überaus freundlich, aber auch abweisend und unfreundlich.

, 21.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Zimmer, Personal, Shuttle waren perfekt. Abendessen ebenso. Parkplatz war (über)voll. Durften den Behindertenparkplatz benutzen für die gebuchte Woche. Von daher alles super unter dem Strich.

, 02.08.2018
1 4,0
4.0
von 5

Das Leonardo City Hotel war gut, ebenso das Essen, welches wir am Abend hätten.
Die Zimmer sind gut und sauber.
Durch seine Lage kann man auch kleinere Spaziergänge im ,,Wald" machen-was uns gefallen hat.
Der Shuttle zum und vom Flughafen war sehr gut.
Es wäre aber gut,wenn es eine bessere Beschreibung geben würde, wo die RufSäule für das Shuttle am Flughafen zu finden ist (z.B. ein kleiner Flyer )
Das Park & Fly ist hier voll zu empfehlen

, 23.03.2018
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles Super geklappt. Ich bin nach rechtzeitiger Anmeldung pünktlich zu meinem Abflug gefahren worden und nach meiner Rückkehr nach nur 5 Minuten Wartezeit wieder abgeholt worden.
Ich kann ParkandFly nur empfehlen! Besser geht es nicht!

, 23.08.2017
1 4,0
4.0
von 5

alles ok , nette Kommunikation , guter Service mit Anfahrt und Abholung vom Flughafen, Essen weniger gut ,
Laut, da direkt in der Einflugschneise, ist nach Kenntnis der Lage aber klar.

Zimmer einfach, aber ok und sauber

, 31.07.2017
1 5,0
5.0
von 5

Übernachtung sowie beide Shutlles haben einwandfrei geklappt.
In allen Bereichen sehr aufmerksames und höfliches Personal.
Es hat Spass gemacht und wir waren rundum zufrieden. Jederzeit wieder.

, 03.07.2017
1 4,0
4.0
von 5

Das Ein- und Auschecken im Hotel, sowie das Parken und der Shuttleservice haben super geklappt. Zu bemängeln habe ich die schlechte Beleuchtung im Zimmer des Hotels. Es war sehr dunkel und nur mit schwachen Sparlampen beleuchtet.

, 29.06.2017
1 4,0
4.0
von 5

Personal sehr freundlich, Shuttle Service war okay. Nur beim Auschecken sollte man die Parkkarte zum verlassen des Geländes direkt mitgeben, erspart eine Ehrenrunde auf dem Parkplatz

, 03.03.2014
1 1,0
1.0
von 5

Ich bin sehr verärgert, ich habe dieses Hotel extra gebucht, weil der Shuttle-Service schon ab 5°° angeboten wurde, als ich jedoch freitags nachmittags angerufen habe um den Shuttle für samstags morgens zu buchen, hat man mir gesagt, dass man nur 8 Plätze habe und diese seien bereits vergeben. Ich musste ein Taxi nehmen und natürlich selbst bezahlen. Es gab an diesem Morgen noch einige Leute, die mit dem Taxi fahren mussten.
In einem solchen Fall müsste das Hotel doch noch einen zusätzlichen Shuttle ordern.
Fazit: Nie mehr Holiday Inn.

, 06.01.2014
1 4,0
4.0
von 5

Hotelzimmer i.O.,

Service in der Bar/ für den Coffee to go etwas dürftig,

aber super Shuttle zum Flughafen sowohl hin und zurück als auch fürs Parken sehr gute Abwicklung

, 22.11.2013
1 4,0
4.0
von 5

Hotel, Personal, Shuttleservice war in Ordnung, aber das hauseigene Restaurant ist nicht zu empfehlen. Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht. Für teures Grld hätten wir bessere Qualität erwartet u. etwas größere Portionen.

, 09.11.2013
1 3,0
3.0
von 5

Hotel und Lage o.k., Weckruf verspätet, bei einem Flughafenhotel vollkommen inakzeptabel, Shuttle vom Flughafen vor der Abfahrtzeit gefahren, somit lange Wartezeit

, 22.10.2013
1 5,0
5.0
von 5

Super! Ohne Stress in den Urlaub !!
Hotel klasse, Personal sehr freundlich, guter Parkplatz und Shuttle Service.
Preis-Leistung klasse. Nutzen das Angebot gerne wieder!

, 20.10.2013
1 5,0
5.0
von 5

Anreise schnell und unkomplziert. Bring/Holservice (Airport) prima.Das Auto hat sich auch während der 12 Tage wohl gefühlt. Das alles für den Preis einer Übernachtung, mehr geht nicht. Wir machen´s wieder.

, 01.10.2013
1 4,0
4.0
von 5

Wir waren sehr zufrieden. Super Preis-/Leistungsverhältnis, da der Autostellplatz (max. 21 Tage) auf dem hoteleigenen Außenparkplatz im Zimmerpreis inklusive ist. Shuttle muss beim Einchecken angemeldet werden (für die zeitliche Koordinierung). Hat Alles reibungslos geklappt. Sogar der Transfer zum Flughafen für den Vorabend- Checkin war inklusive. Klasse!
Zimmer durch den Fluglärm des nahe gelegenen Flughafens recht hellhörig, aber zweckmäßig und gemütlich eingerichtet.
Personal war sehr freundlich, schnelle unkomplizierte Betreuung.
Wir kommen wieder! Danke!

, 22.09.2013
1 5,0
5.0
von 5

War alles Klasse , Hotel gut, schnelles Check in.
Transfer zum Flughafen auch super.
Das Abholen hat auch prima geklappt ...hatten Min. gewartet,
Jederzeit wieder.

, 26.08.2013
1 5,0
5.0
von 5

Freundliches Personal (Empfang, Service Restaurant, Fahrer),
rasche Abwicklung der Modalitäten
Preis - Leistung = TOP