Parkplätze am Flughafen München suchen:

Zimmertyp:
Für eine ausführliche Beschreibung geben Sie bitte Ihre Reisedaten in das Suchformular ein.

 

Aktuelle Kundenbewertungen:

Wir haben das Angebot zum 1
4
Mal in Anspruch genommen. Super Sache. Man kommt entspannt an, bezieht das Zimmer und wird sm nächsten Tag zum Flughafen Terminal gefahren. Besser kann der Urlaub nicht beginnen. Jederzeit wieder.
Lediglich das Frühstück war zu teuer.
Das Zimmer und das Bett
5
fanden wir sehr komfortabel, das Abendessen im Restaurant sehr lecker, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Der Shuttle hat bei uns perfekt funktioniert.
Das Zimmer sehr sauber und
5
leise. Das Kissen allerdings zum Schlafen ungeeignet. Der Shuttleservice sehr exzellent. Allerdings 24 € pro Person für ein Frühstück total überteuert. Auch das Essen am Abend (ich hatte ein kleines Kalbsschnitzel ) nicht empfehlenswert.
Schlafen und parken sehr gut, essen lieber nicht.
Wir sind wieder zu Mövenpick
4
in Hallbergmoos gekommen, da und das Paket Sleep and Fly mit seinen Dienstleistungen gut gefällt und preisgerecht ist.
Empfang, Service, Zimmer und Frühstück sowie Shuttle zum Flieger waren wieder ausgezeichnet!
Genervt hat uns leider der Shuttle nach dem Urlaub zurück zum Hotel:
Die Ankunft am Flughafen München war am Anfliug-Gate C - obwohl Condorflüge grundsätzlich am Gate D verzeichnet sind. (Ich habe inzwischen gelernt, dass dies bei Flügen mit Zoll-Kontrolle so geregelt sein soll - vielleicht nur am Abend?)
Ich hatte im Hotel angerufen und gemeldet, dass wir am Ankunft - Gate C stehen.
Antwort: da hält der Shuttle nicht, wir müssten zu Ankunft D - wie Dora - gehen.
Das kostete uns Zeit, und wir verpassten den aktuellen Bus. Der nächste sollte 30 Min. später fahren (keine Freude bei Zeit und Temperatur).
Ein weiteres Paar gesellte sich zu uns mit dem gleichen Erlebnis und leicht 'angefressen'.
Als nach 40 Min. noch kein Shuttle erschien, riefen diese nochmal die angegebene Tel. Nr. an und erfuhren, dass der Bus am Ausgang B stehe und von unserem Warten nichts wusste -'das hätte der Kollege nicht weitergegeben'...Schade, das ist nicht zuverlässig!
Ich hörte nur die Kundenstimme: das war das letzte Mal...
Zimmer war in Ordnung. Essen
3
Zimmer war in Ordnung.
Essen im Restaurant war mäßig. Da habe ich bei der Preisklasse etwas mehr erwartet.
Shuttlebus zum Flughafen in Ordnung.
Zurück habe ich ein Taxi genommen, da die angegebene Handynummer nicht zu erreichen war und auch kein Rückruf kam. Zusätzlich 22€.
A good hotel, close to the
2
airport with a great breakfast buffet, BUT: the TV didn't work and there was nobody able to fix/replace it. And the hotel's airport shuttle was not able to pick us up at the airport as agreed. We needed to pay an extra taxi to get back to the hotel, which is by the way not really easy since the taxi do not like to go this short ways. We wouldn't go again there, just for the breakfast.

Antwort des Kundenservices:

​Thank you for your Feedback.​ ​We will talk with the hotel, why the pickup to the hotel was not available.
Because the time table for the bus is:
5:00-23:30 clock every 30 min. (Break between 11:30-15:00 clock)
​We apologize for this​ and I will contact you on your e-mail address. ​Your ParkandFly Team.​
Hotel und Parkplatz hat alles
1
super geklappt, Shuttle, hin zum Flughafen auch, die Rückfahrt leider nicht, obwohl wir um 21.40 pünktlich ( nachdem wir gerannt sind um ja nicht zu spät zu kommen (Flug la palma) an der beschriebenen Stelle standen ist das Shuttle pünktlich um 21.45 an gedüst, hat uns keines Blickes gewürdigt, unser winken hat leider auch nicht geholfen und schnellsten wieder ab gedüst.
Wir haben das Hotel angerufen um uns zu vergewissern dass wir am richtigen Platz stehen, dies wurde uns bestätigt und uns wurde versichert dass in einer halben Stunde mit Sicherheit wieder eines kommt, darauf wollten ( Heimfahrt nochmals 4 Stunden) wir uns nicht verlassen, haben ein Taxi genommen und € 20,00 bezahlt.
Wenn im Preis auch das Abholen inkludiert ist, dann sollte das auch klappen, das wäre schön :-) und der Gast wird nicht verärgert, sonst... besser nicht anbieten.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns, dass Sie mit der eigentlichen Hotelübernachtung sowie mit dem bereitgestellten Parkplatz zufrieden waren. Darüber hinaus bedauern wir, dass Sie wiederum mit der dazugehörigen Shuttle-Leistung nicht ganz zufrieden waren. Die gebuchte Park, Sleep and Fly inkludiert einen Transfer zum Flughafen und zurück von 5:00 Uhr bis 11:00 Uhr und von 15:30 bis 23:00 Uhr alle 30 Minuten (keine Fahrten zwischen 11:30 Uhr und 15:00 Uhr). Weitere Hinweise zu dem Rücktransfer erhalten Sie auf der übermittelten Buchungsbestätigung. Wir bedauern, dass Ihnen Mehrkosten entstanden sind und verbleiben somit. Ihr Park & Fly Team
Guter Ausgangspunkt für Flüge
4
ab München mit Parkmöglichkeit für eigenen PKW. Mit eigenen Hotel-Shuttle in 10 Minuten zum/vom Flughafen. Zimmergröße ausreichend für Familie mit 2 Kindern (10 und 15) in zwei Doppelbetten (je 120cm breit) und Gepäck. Super wäre ein 24h Shuttle-Service - also ohne Pause während der Mittagszeit und Nachts.
Hotel war ok, leider hat das
1
Shuttle nur beim Abflug geklappt, bei der Ankunft mussten wir ein Taxi um 20,- nehmen :-((


Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde, wie wir aus dem E-Mail Verkehr mit Ihnen entnehmen konnten, war Ihre Ankunftszeit für 13:30 Uhr geplant. Gemäß der Ausschreibung auf der an Sie übermittelten Buchungsbestätigung, verkehrt der Transfer nicht regelmäßig. Die Ausschreibung ist wie folgt.: Transfer zum Flughafen und zurück von 5:00 Uhr bis 11:00 Uhr und von 15:30 bis 23:00 Uhr alle 30 Minuten (keine Fahrten zwischen 11:30 Uhr und 15:00 Uhr) inklusive. Leider lag der von Ihnen fokussierte Transfer Zeitpunkt außerhalb der verfügbaren Transferzeiten unseres Vertragspartners.
Die Dame am Empfang war sehr
5
freuntlich, sie gab uns auch die Information, dass man schon am Vorabend einchecken kann. Sommit waren die Koffer aus dem Weg und wir konnten gemütlich leicht gestärkt nach einem Frühstückssnack in der Empfangshalle um 04:30 Uhr mit dem Shuttle zum Flughafen fahren. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden es weiter empfehlen. Danke Fam. Ottis
Super hotel, sehr
5
freundliches Hotelpersonal, Parkplatz , Shuttel alles zu vollsten Zufriedenheit.....wir werden beim nächsten Abflug von München dieses Hotel wieder buchen.
Das Package war das perfekte
5
Angebot für unsere Weiterreise. Das Hotel und Zimmer war sauber. Das Frühstück war super gut. Auch der Shuttle vom Hotel zum Flughafen und wieder retour war gut organisiert.
Aufgrund eines Todesfalles
5
konnte ich die Parkplatzbuchung leider nicht nutzen und musste kurzfristig stornieren. Und siehe da, es wurde mir ohne Vorlage jeglicher Dokumente der Betrag zurück überwiesen. Das finde ich super.
Die Buchung bei ParkandFly kann nur weiterempfohlen werden.
Das Zimmer war für eine Nacht
3
o.K. für 2 Erwachsene und 2 Kinder allerdings mit den 2 nur 1,20m breiten Betten etwas unterdimensioniert, Shuttleservice Hinflug gut, beim Rückflug war der Haltepunkt nicht so leicht zu finden. Dann kam trotz pünktlichen Eintreffen am Haltepunkt kein Shuttle bzw. wurde um . Die dann folgende Mittagspause von 4 Stunden für eine Shuttlesevice nicht nachvollziehbar. So mussten für die kurze Strecke vom Flughafen zum Hotel noch einmal 20 Euro Taxigebühr gezahlt werden.
Haben schon öfters Park,
4
Sleep & Fly gebucht - mit fixen Shuttle-Zeiten aber ein bisschen anstrengend, weil man nach einem langen Flug dann noch auf das nächste Shuttle warten muss. Bislang hatten wir immer ein Taxi, das uns abgeholt hat. Und das werden wir auch das nächste Mal wieder so buchen!
Super Hotel, sehr
5
freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben am Abend noch sehr gegessen. Bester Service. Schönes Zimmer. Transfer war wieder einmal perfekt - sehr netter und lustiger Fahrer der schon schon in aller Früh zu einem Späßchen aufgelegt war.
Alles Bestens - kann man nur weiterempfehlen. Danke.
Sehr freundliches
4
Hotelpersonal.
Nach dem Rückflug wartete ich in München am Terminal 1A. Dort steht ein Schild mit verschiedenen Hotels, so auch das Hotel Mövenpick. Kein Shuttle kam.
Ich rief im Hotel an, dann wurde mir eben gesagt ich müsse zu Terminal 1B - Parkplatz (ich glaube) Nr. 7.
Man sollte dies auf der Karte vermerken und am Terminal 1A einen auffälligen Vermerk an bringen, dass diese Stelle nicht angefahren wird.
Übrigens ist diese Anschlagtafel bezüglich der Lesbarkeit im Hinblick auf Schriftgröße und Höhe suboptimal angebracht. Könnte eine Anregung zur Kundenfreundlichkeit wert sein.
Nach über einer halbenStunde hat dann alles geklappt.
Möglicherweise kann dieses Missverständnis auch bei und mit anderen Kunden auftreten.
Jetzt weiß ich es fürs nächste Mal, aber vielleicht könnte man dies irgendwie klarer oder auffälliger regeln.
Superfreundliches
4
Hotelpersonal.
Nach dem Rückflug wartete ich in München am Terminal 1A. Dort steht ein Schild mit verschiedenen Hotels, so auch das Hotel Mövenpick. Kein Shuttle kam.
Ich rief im Hotel an, dann wurde mir eben gesagt ich müsse zu Terminal B - Parkplatz (ich glaube) Nr. 7.
Ok, dann klappte auch alles jedoch hatte ich vorher eine gute halbe Stunde am falschen Ort gewartet. Unter dem Hotelschild soll angeblich geschrieben stehen, dass diese Stelle (Terminal 1A) nicht angefahren wird. Mir wäre es nicht aufgefallen und ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Missverständnis auch bei und mit anderen Kunden auftreten kann.
Jetzt weiß ich es fürs nächste Mal, aber vielleicht könnte man dies irgendwie klarer oder auffälliger regeln.
Hallo, es hat alles gut
4
Hallo, es hat alles gut geklappt, bis auf die Abholung vom Flughafen (mussten schlussendlich mit dem Taxi fahren). Der Treffpunkt für die Abholung (direkt am Ausgang des Terminal 1) wurde vom Bus nicht angefahren. Nach telefonischer Rückfrage beim Fahrer wurde uns mitgeteilt, dass der Bus ohnehin schon voll besetzt ist und wir min. 3/4 h warten müssen. Dieses Service muss verbessert werden! Schöne Grüße,
Dietmar Taurer
Dieses Komplettangebot von
5
Mövenpick ist genial.
Alle Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Hotels, Shuttleservice zum Flughafen und ein sicherer Parkplatz für das Auto für die Zeit der Reise. Negative:
Da wir beim Rückflug erst um 23.15 Uhr landeten und der letzte Shuttle vom Airport zum Hotel um 23.15 Uhr abfährt, musssten wir uns eine Taxi nehmen (20,00 €).
Es wäre schön, wenn ein Hotelshuttle die Gäste abholen würde.
Diese Angebot haben wir schon
5
mehrmals genutzt und waren immer sehr zufrieden. Erstklassiges Hotel, freundliche Mitarbeiter und zuvorkommende Angestellte.
Wir konnten entspannt mit dem
5
Shuttle zum Flughafen fahren und die Koffer am Vorabend Checkin abgeben. Das war sehr angenehm. Dafur mussten wir morgens nicht so bald aufstehen. Obwohl das Fr`hst`ck erst ab 6 Uhr verf`gbar war konnten wir uns Kaffee und Crossaints nehmen. Das war gut. Vielen Dank
Übersicht aller Bewertungen
Folgen Sie der A92 und verlassen Sie die Autobahn an der Ausfahrt Flughafen. Direkt danach nehmen Sie die Ausfahrt nach Hallbergmoos. Biegen Sie anschließend links ab auf die FS 44 Richtung Ismaning. Folgen Sie der Straße ca. 2 km und biegen Sie am Kreisverkehr links in die Ludwigstraße ein. Das Hotel befindet sich nach ca. 900 m auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Wir haben das Angebot zum 1
4
Mal in Anspruch genommen. Super Sache. Man kommt entspannt an, bezieht das Zimmer und wird sm nächsten Tag zum Flughafen Terminal gefahren. Besser kann der Urlaub nicht beginnen. Jederzeit wieder.
Lediglich das Frühstück war zu teuer.
Hat alles super geklappt.
5
Schönes Hotel, tolle Lage
5
super Service - alles perfekt!
Schönes Hotel nur 10 Minuten
5
zum Flughafen.
Flughafenshuttle hat trotz sehr früher Flugzeit geklappt.
Rundum zu empfehlen
Das Zimmer und das Bett
5
fanden wir sehr komfortabel, das Abendessen im Restaurant sehr lecker, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Der Shuttle hat bei uns perfekt funktioniert.
Das Zimmer sehr sauber und
5
leise. Das Kissen allerdings zum Schlafen ungeeignet. Der Shuttleservice sehr exzellent. Allerdings 24 € pro Person für ein Frühstück total überteuert. Auch das Essen am Abend (ich hatte ein kleines Kalbsschnitzel ) nicht empfehlenswert.
Schlafen und parken sehr gut, essen lieber nicht.
Wir sind wieder zu Mövenpick
4
in Hallbergmoos gekommen, da und das Paket Sleep and Fly mit seinen Dienstleistungen gut gefällt und preisgerecht ist.
Empfang, Service, Zimmer und Frühstück sowie Shuttle zum Flieger waren wieder ausgezeichnet!
Genervt hat uns leider der Shuttle nach dem Urlaub zurück zum Hotel:
Die Ankunft am Flughafen München war am Anfliug-Gate C - obwohl Condorflüge grundsätzlich am Gate D verzeichnet sind. (Ich habe inzwischen gelernt, dass dies bei Flügen mit Zoll-Kontrolle so geregelt sein soll - vielleicht nur am Abend?)
Ich hatte im Hotel angerufen und gemeldet, dass wir am Ankunft - Gate C stehen.
Antwort: da hält der Shuttle nicht, wir müssten zu Ankunft D - wie Dora - gehen.
Das kostete uns Zeit, und wir verpassten den aktuellen Bus. Der nächste sollte 30 Min. später fahren (keine Freude bei Zeit und Temperatur).
Ein weiteres Paar gesellte sich zu uns mit dem gleichen Erlebnis und leicht 'angefressen'.
Als nach 40 Min. noch kein Shuttle erschien, riefen diese nochmal die angegebene Tel. Nr. an und erfuhren, dass der Bus am Ausgang B stehe und von unserem Warten nichts wusste -'das hätte der Kollege nicht weitergegeben'...Schade, das ist nicht zuverlässig!
Ich hörte nur die Kundenstimme: das war das letzte Mal...
Zimmer war in Ordnung. Essen
3
Zimmer war in Ordnung.
Essen im Restaurant war mäßig. Da habe ich bei der Preisklasse etwas mehr erwartet.
Shuttlebus zum Flughafen in Ordnung.
Zurück habe ich ein Taxi genommen, da die angegebene Handynummer nicht zu erreichen war und auch kein Rückruf kam. Zusätzlich 22€.
A good hotel, close to the
2
airport with a great breakfast buffet, BUT: the TV didn't work and there was nobody able to fix/replace it. And the hotel's airport shuttle was not able to pick us up at the airport as agreed. We needed to pay an extra taxi to get back to the hotel, which is by the way not really easy since the taxi do not like to go this short ways. We wouldn't go again there, just for the breakfast.

Antwort des Kundenservices:

​Thank you for your Feedback.​ ​We will talk with the hotel, why the pickup to the hotel was not available.
Because the time table for the bus is:
5:00-23:30 clock every 30 min. (Break between 11:30-15:00 clock)
​We apologize for this​ and I will contact you on your e-mail address. ​Your ParkandFly Team.​
Hotel und Parkplatz hat alles
1
super geklappt, Shuttle, hin zum Flughafen auch, die Rückfahrt leider nicht, obwohl wir um 21.40 pünktlich ( nachdem wir gerannt sind um ja nicht zu spät zu kommen (Flug la palma) an der beschriebenen Stelle standen ist das Shuttle pünktlich um 21.45 an gedüst, hat uns keines Blickes gewürdigt, unser winken hat leider auch nicht geholfen und schnellsten wieder ab gedüst.
Wir haben das Hotel angerufen um uns zu vergewissern dass wir am richtigen Platz stehen, dies wurde uns bestätigt und uns wurde versichert dass in einer halben Stunde mit Sicherheit wieder eines kommt, darauf wollten ( Heimfahrt nochmals 4 Stunden) wir uns nicht verlassen, haben ein Taxi genommen und € 20,00 bezahlt.
Wenn im Preis auch das Abholen inkludiert ist, dann sollte das auch klappen, das wäre schön :-) und der Gast wird nicht verärgert, sonst... besser nicht anbieten.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns, dass Sie mit der eigentlichen Hotelübernachtung sowie mit dem bereitgestellten Parkplatz zufrieden waren. Darüber hinaus bedauern wir, dass Sie wiederum mit der dazugehörigen Shuttle-Leistung nicht ganz zufrieden waren. Die gebuchte Park, Sleep and Fly inkludiert einen Transfer zum Flughafen und zurück von 5:00 Uhr bis 11:00 Uhr und von 15:30 bis 23:00 Uhr alle 30 Minuten (keine Fahrten zwischen 11:30 Uhr und 15:00 Uhr). Weitere Hinweise zu dem Rücktransfer erhalten Sie auf der übermittelten Buchungsbestätigung. Wir bedauern, dass Ihnen Mehrkosten entstanden sind und verbleiben somit. Ihr Park & Fly Team
Es hätte nicht perfekter sein
5
können!
Eine Empfehlung an alle, die stressfrei in den Urlaub gehen wollen!!!
Guter Ausgangspunkt für Flüge
4
ab München mit Parkmöglichkeit für eigenen PKW. Mit eigenen Hotel-Shuttle in 10 Minuten zum/vom Flughafen. Zimmergröße ausreichend für Familie mit 2 Kindern (10 und 15) in zwei Doppelbetten (je 120cm breit) und Gepäck. Super wäre ein 24h Shuttle-Service - also ohne Pause während der Mittagszeit und Nachts.
Hotel war ok, leider hat das
1
Shuttle nur beim Abflug geklappt, bei der Ankunft mussten wir ein Taxi um 20,- nehmen :-((


Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde, wie wir aus dem E-Mail Verkehr mit Ihnen entnehmen konnten, war Ihre Ankunftszeit für 13:30 Uhr geplant. Gemäß der Ausschreibung auf der an Sie übermittelten Buchungsbestätigung, verkehrt der Transfer nicht regelmäßig. Die Ausschreibung ist wie folgt.: Transfer zum Flughafen und zurück von 5:00 Uhr bis 11:00 Uhr und von 15:30 bis 23:00 Uhr alle 30 Minuten (keine Fahrten zwischen 11:30 Uhr und 15:00 Uhr) inklusive. Leider lag der von Ihnen fokussierte Transfer Zeitpunkt außerhalb der verfügbaren Transferzeiten unseres Vertragspartners.
Alles hat wunderbar geklappt.
5
Hotelzimmer prima, Shuttle zuverlässig und schnell!!!
Die Dame am Empfang war sehr
5
freuntlich, sie gab uns auch die Information, dass man schon am Vorabend einchecken kann. Sommit waren die Koffer aus dem Weg und wir konnten gemütlich leicht gestärkt nach einem Frühstückssnack in der Empfangshalle um 04:30 Uhr mit dem Shuttle zum Flughafen fahren. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden es weiter empfehlen. Danke Fam. Ottis
Super hotel, sehr
5
freundliches Hotelpersonal, Parkplatz , Shuttel alles zu vollsten Zufriedenheit.....wir werden beim nächsten Abflug von München dieses Hotel wieder buchen.
Das Package war das perfekte
5
Angebot für unsere Weiterreise. Das Hotel und Zimmer war sauber. Das Frühstück war super gut. Auch der Shuttle vom Hotel zum Flughafen und wieder retour war gut organisiert.
Aufgrund eines Todesfalles
5
konnte ich die Parkplatzbuchung leider nicht nutzen und musste kurzfristig stornieren. Und siehe da, es wurde mir ohne Vorlage jeglicher Dokumente der Betrag zurück überwiesen. Das finde ich super.
Die Buchung bei ParkandFly kann nur weiterempfohlen werden.
Das Zimmer war für eine Nacht
3
o.K. für 2 Erwachsene und 2 Kinder allerdings mit den 2 nur 1,20m breiten Betten etwas unterdimensioniert, Shuttleservice Hinflug gut, beim Rückflug war der Haltepunkt nicht so leicht zu finden. Dann kam trotz pünktlichen Eintreffen am Haltepunkt kein Shuttle bzw. wurde um . Die dann folgende Mittagspause von 4 Stunden für eine Shuttlesevice nicht nachvollziehbar. So mussten für die kurze Strecke vom Flughafen zum Hotel noch einmal 20 Euro Taxigebühr gezahlt werden.
Haben schon öfters Park,
4
Sleep & Fly gebucht - mit fixen Shuttle-Zeiten aber ein bisschen anstrengend, weil man nach einem langen Flug dann noch auf das nächste Shuttle warten muss. Bislang hatten wir immer ein Taxi, das uns abgeholt hat. Und das werden wir auch das nächste Mal wieder so buchen!
Super Hotel, sehr
5
freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben am Abend noch sehr gegessen. Bester Service. Schönes Zimmer. Transfer war wieder einmal perfekt - sehr netter und lustiger Fahrer der schon schon in aller Früh zu einem Späßchen aufgelegt war.
Alles Bestens - kann man nur weiterempfehlen. Danke.
Ein hervorragendes Hotel und
5
sicherer Parkplatz mit vorzüglichem Transfer-Service zum
Flughafen.
Hat wieder alles geklappt,
5
tolles Hotel
Sehr freundliches
4
Hotelpersonal.
Nach dem Rückflug wartete ich in München am Terminal 1A. Dort steht ein Schild mit verschiedenen Hotels, so auch das Hotel Mövenpick. Kein Shuttle kam.
Ich rief im Hotel an, dann wurde mir eben gesagt ich müsse zu Terminal 1B - Parkplatz (ich glaube) Nr. 7.
Man sollte dies auf der Karte vermerken und am Terminal 1A einen auffälligen Vermerk an bringen, dass diese Stelle nicht angefahren wird.
Übrigens ist diese Anschlagtafel bezüglich der Lesbarkeit im Hinblick auf Schriftgröße und Höhe suboptimal angebracht. Könnte eine Anregung zur Kundenfreundlichkeit wert sein.
Nach über einer halbenStunde hat dann alles geklappt.
Möglicherweise kann dieses Missverständnis auch bei und mit anderen Kunden auftreten.
Jetzt weiß ich es fürs nächste Mal, aber vielleicht könnte man dies irgendwie klarer oder auffälliger regeln.
Superfreundliches
4
Hotelpersonal.
Nach dem Rückflug wartete ich in München am Terminal 1A. Dort steht ein Schild mit verschiedenen Hotels, so auch das Hotel Mövenpick. Kein Shuttle kam.
Ich rief im Hotel an, dann wurde mir eben gesagt ich müsse zu Terminal B - Parkplatz (ich glaube) Nr. 7.
Ok, dann klappte auch alles jedoch hatte ich vorher eine gute halbe Stunde am falschen Ort gewartet. Unter dem Hotelschild soll angeblich geschrieben stehen, dass diese Stelle (Terminal 1A) nicht angefahren wird. Mir wäre es nicht aufgefallen und ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Missverständnis auch bei und mit anderen Kunden auftreten kann.
Jetzt weiß ich es fürs nächste Mal, aber vielleicht könnte man dies irgendwie klarer oder auffälliger regeln.
Hallo, es hat alles gut
4
Hallo, es hat alles gut geklappt, bis auf die Abholung vom Flughafen (mussten schlussendlich mit dem Taxi fahren). Der Treffpunkt für die Abholung (direkt am Ausgang des Terminal 1) wurde vom Bus nicht angefahren. Nach telefonischer Rückfrage beim Fahrer wurde uns mitgeteilt, dass der Bus ohnehin schon voll besetzt ist und wir min. 3/4 h warten müssen. Dieses Service muss verbessert werden! Schöne Grüße,
Dietmar Taurer
Das Angebot haben wir schon
5
mehrmals genutzt und waren immer
sehr zufrieden.
Top-Hotel mit erstkslassigen Service, es passt alles.
Service und Check-In waren
5
sehr gut. Zimmer und Transfers zum Flughafen ausgezeichnet. Early Bird Frühstück um 04.00 Uhr tat gut
Dieses Komplettangebot von
5
Mövenpick ist genial.
Alle Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Hotels, Shuttleservice zum Flughafen und ein sicherer Parkplatz für das Auto für die Zeit der Reise. Negative:
Da wir beim Rückflug erst um 23.15 Uhr landeten und der letzte Shuttle vom Airport zum Hotel um 23.15 Uhr abfährt, musssten wir uns eine Taxi nehmen (20,00 €).
Es wäre schön, wenn ein Hotelshuttle die Gäste abholen würde.
Top Hotel! Sehr
5
empfehlenswert!