Mövenpick Hotel München Airport

****
Mövenpick Hotel München Airport

Mövenpick Hotel München Airport

****
Bewertung:
4.5
von 5
Ludwigstraße 43
85399 Hallbergmoos
Ludwigstraße 43
85399 Hallbergmoos
ab 194,00 €
Doppelzimmer

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Alles-Inklusive-Preis
  • Extra Kinderermässigungen
  • Stellplatzgarantie – keine Parkplatzsuche
  • Gesicherte Parkplätze
  • Kundenbewertungen

Idyllisch gelegen im ruhigen Hallbergmoos liegt das 4-Sterne Mövenpick Hotel München Airport. Damit befinden Sie sich nur 8 km vom Flughafen Franz-Josep-Strauß entfernt. Die bayerische Gemeinde liegt inmitten von Natur, ist aber mit einer S-Bahn-Linie an die Landeshauptstadt München angebunden.

Die Zimmer des Mövenpick sind komfortabel eingerichtet und verfügen über schallisolierte Fenster, Sky-TV, Kaffee- und Teezubehör und Sie nützen WLAN in allen Bereichen kostenfrei. Im Hotel finden Sie außerdem einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad vor. Es besteht eine gute Verbindung in die Münchner Innenstadt in der Sie die Möglichkeiten zum Shoppen und zum Sightseeing der größten bayerischen Stadt haben.

Das Restaurant im Airport Hotel verfügt über eine offene Showküche, in der Sie bei der Zubereitung der bayrischen und schweizerischen Spezialitäten zusehen können. Ein weiteres Highlight ist der beeindruckende Wintergarten, in dem Sie die frisch gezauberten Menüs genießen können. Darüber hinaus haben Sie im Sommer Zugang zum Biergarten mit bayerischen Schmankerln oder der Sonnenterrasse. Steht es Ihnen nach einem Drink in geselliger Runde heißt Sie die Chat Point Bar willkommen, in der Sie auf einer Großbildleinwand auch Nachrichten und Sportevents verfolgen können.

Zum und vom 8 Minuten entfernten internationalen Flughafen werden Sie bequem per Shuttle gebracht. Dieser fährt im Intervall-Takt ab 4.00 bis 23.30 Uhr (ausser 11.30 - 15:00 Uhr). Geben Sie Ihre Transferzeiten bitte beim Check-In an. Während Ihrer Abwesenheit kann Ihr Auto bis zu 22 Tage auf dem Hotelparkplatz stehen bleiben.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  12.10.2024
1 5,0
5.0
von 5

Alles lief ab wie im Angebot beschrieben. Hotel sehr gepflegt und gut. Transfer zum Flughafen auch um 04.00 morgens pünktlich und reibungslos. Auch um diese Zeit standen Kaffee und Croissant als kleines Frühstück zur Verfügung.
Der Rücktransport erfolgte mittels Taxi - dies vereinfachte die Rückfahrt um Mitternacht zum Hotel sehr - keine Suche nach dem Shuttle und keine Wartezeit auf weitere Shuttle-Nutzer.
Die Erstattung des Fahrpreises erfolgte unmittelbar an der Rezeption bei Ankunft.
Das Angebot kann aus unserer Sicht problemlos weiterempfohlen werden.

  17.09.2024
1 5,0
5.0
von 5

Wir können das Hotel und das Parken während des Urlaubs sehr empfehlen. Der Service war hervorragend und auch der Parkplatz direkt vor dem Hotel! Der Shuttle funktionierte optimal. Wir konnten völlig entspannt den Urlaub starten. Die Rückfahrt vom Flughafen erfolgte mittels Taxi, welches sofort zur Verfügung stand und inklusive war. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

  31.07.2024
1 5,0
5.0
von 5

Genial! Alles hat super geklappt. Wir hatten ein tolles 4er Zimmer, fahrt zum Flughafen ging pünktlich los und die Rückfahrt mit dem Taxi war völlig unkompliziert. Wir können euch nur wärmsten weiterempfehlen! Preisleistung absolut Top.

  23.05.2024
1 2,0
2.0
von 5

Shuttle und Parken hat super geklappt.
Im Hotel war die Klimaanlage defekt und es war heiß und stickig im Zimmer.Lapidare Antwort der Rezeption: "Ja wissen wir,ist schon seit 2 Wochen kaputt" Dafür 200,00 Euro ist inakzeptabel.

  09.12.2023
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt. Sehr freundlicher Service.
Total entspannte Anreise am Vortag...abends noch schön gegessen. Abholer früh war sehr pünktlich .
Taxi Rechnung am Rückweg wurde sofort akzeptiert und bezahlt.Würden wir immer wieder so buchen.

  17.10.2023
1 5,0
5.0
von 5

Ausgezeichnet :-) , hat alles prima geklappt - Shuttle per Taxi - keine Wartezeit am Flughafen - Rechnung wurde bezahlt ! Tip Top! Danke für den tollen Service ! Gerne wieder !

  06.11.2021
1 5,0
5.0
von 5

Hervorragend. Alles war super easy. Hotel sehr gut, wir hatten ein herrliches Abendessen mit sehr freundlicher Bedienung. Shuttle klappte pünktlich und bei der Rückreise mit einem Taxi. Die Kosten dafür wurden vom Hotel übernommen. Shuttle fuhr wegen Corona nicht, daher so. Gerne wieder!!

  08.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

Hotel war sehr gut.
Der Shuttle trotz sehr frühem Termin sehr gut abgelaufen.
Taxi Betrag wurde, trotz Mehrbetrag durch Baustelle, gegen Quittung, wie vereinbart, sofort, vom Hotel bezahlt.
Ausfahrtdicket alles reibungslos.
Gerne wieder.

  22.06.2019
1 1,0
1.0
von 5

... werde dieses Hotel nicht mehr buchen, weil auch ich für die Rückfahrt (Flughafen zum Hotel) unplanmäßig 22 € für das Taxi zahlen musste. Es ist ein Unding, den kostenlosen Shuttledienst anzubieten, der siestabedingt nicht nutzbar ist.

Es gibt in der Gegend ausreichend Alternativhotels mit besseren und zuverlässigeren Kompaktangeboten!

Ich bin bisher mit Mövenpick gut gefahren, aber ab jetzt war es das!

  20.06.2019
1 1,0
1.0
von 5

nach der Ankunft aus Moskau riefen wir wie vereinbart an und meldeten einen Rücktransfer an.
Man teilte uns mit, dass wir zum Bushalteplatz 10 oder an B, C oder D des Terminnals 1 gehen sollten.
Wo der Bushalteplatz 10 war, konnte man uns auch nach einem zweiten Anruf nicht mitteilen.

Nach ca. 45 Minuten haben wir genervt auf und ließen uns mit einem Taxi zum Hotel Möwenpick fahren.

Was für ein Service!!!

  08.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Dieses Hotel ist super, Zimmer und Service einwandfrei, freundliches Personal, guter Park-Preis und bester Shuttleservice zum und vom Flughafen München. Würden dieses Hotel zu den gegebenen Bedingungen wieder buchen.

  04.06.2019
1 4,0
4.0
von 5

Zimmer und Aufenthalt o.K.
Probleme beim Shuttle, der mittags ab 11.47 Uhr Siesta für 3 Stunden
hält, so daß wir für die Rückfahrt zum Hotel ein Taxi nehmen mussten.
Somit hat sich der Aufenthalt von 185 € um 21 € verteuert.
Diese Info über die ellenlange Siesta hätte man uns bereits vor der
Buchung mitteilen können!
Ähnliche Erfahrung auch bei anderen Nutzern!
Hier sollte man dringend für Abhilfe sorgen, ansonsten gibt es auch
Konkurrenzhotels in der Nachbarschaft!

  18.03.2019
1 1,0
1.0
von 5

Bis zur Rückkunft war alles einwandfrei. Hotel und Service sehr gut. Bei der Rückkunft erlebten wir jedoch eine herbe Überraschung: Obwohl wir um 11.20 ein Shuttle bestellen wollten (lt. Angabe am überreichten Voucher keine Fahrten zwischen 11.30 und 15.00) wurde uns mitgeteilt, dass kein Shuttle mehr fährt und wir uns ein Taxi nehmen müssten. Die Kosten von € 20,-- wurden uns nicht ersetzt!
Übrigens: die lapidare Antwort, wie sie Kunden, die ähnliches erlebten gaben, können Sie sich sparen!

  08.01.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr freundlichen Empfang und hilfsbereit bei der Ankunft.
Bei der Abholung war auch super ich Kamm raus und das Auto stand schon da. Es ist empfehlenswert und natürlich ich komme immer wieder.
Dankeschön

  01.07.2018
1 4,0
4.0
von 5

Unterkunft sehr gut, aber die vierstündige Mittagspause des Shuttle-Service war bei der Rückkehr sehr unangenehm und führte zu zusätzlichen Taxikosten.

  06.04.2018
1 5,0
5.0
von 5

Wir sind vom Hotelpersonal herzlich begrüßt worden und alles lief reibungslos ab und wir haben sogar noch ein Upgrade für unser Zimmer bekommen. Die Dame an der Rezeption war äußerst freundlich und zuvorkommend. Auch mit dem Shuttle-Service war alles bestens. Kann ich wärmstens empfehlen und wir werden es sicherlich wieder so machen.
Daumen hoch und bitte weiterhin so einen tollen Service anbieten!

  30.10.2017
1 4,0
4.0
von 5

Wir haben das Angebot zum 1 Mal in Anspruch genommen. Super Sache. Man kommt entspannt an, bezieht das Zimmer und wird sm nächsten Tag zum Flughafen Terminal gefahren. Besser kann der Urlaub nicht beginnen. Jederzeit wieder.
Lediglich das Frühstück war zu teuer.

  05.04.2017
1 5,0
5.0
von 5

Das Zimmer und das Bett fanden wir sehr komfortabel, das Abendessen im Restaurant sehr lecker, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Der Shuttle hat bei uns perfekt funktioniert.

  12.03.2017
1 5,0
5.0
von 5

Das Zimmer sehr sauber und leise. Das Kissen allerdings zum Schlafen ungeeignet. Der Shuttleservice sehr exzellent. Allerdings 24 € pro Person für ein Frühstück total überteuert. Auch das Essen am Abend (ich hatte ein kleines Kalbsschnitzel ) nicht empfehlenswert.
Schlafen und parken sehr gut, essen lieber nicht.

  08.03.2017
1 4,0
4.0
von 5

Wir sind wieder zu Mövenpick in Hallbergmoos gekommen, da und das Paket Sleep and Fly mit seinen Dienstleistungen gut gefällt und preisgerecht ist.
Empfang, Service, Zimmer und Frühstück sowie Shuttle zum Flieger waren wieder ausgezeichnet!
Genervt hat uns leider der Shuttle nach dem Urlaub zurück zum Hotel:
Die Ankunft am Flughafen München war am Anfliug-Gate C - obwohl Condorflüge grundsätzlich am Gate D verzeichnet sind. (Ich habe inzwischen gelernt, dass dies bei Flügen mit Zoll-Kontrolle so geregelt sein soll - vielleicht nur am Abend?)
Ich hatte im Hotel angerufen und gemeldet, dass wir am Ankunft - Gate C stehen.
Antwort: da hält der Shuttle nicht, wir müssten zu Ankunft D - wie Dora - gehen.
Das kostete uns Zeit, und wir verpassten den aktuellen Bus. Der nächste sollte 30 Min. später fahren (keine Freude bei Zeit und Temperatur).
Ein weiteres Paar gesellte sich zu uns mit dem gleichen Erlebnis und leicht 'angefressen'.
Als nach 40 Min. noch kein Shuttle erschien, riefen diese nochmal die angegebene Tel. Nr. an und erfuhren, dass der Bus am Ausgang B stehe und von unserem Warten nichts wusste -'das hätte der Kollege nicht weitergegeben'...Schade, das ist nicht zuverlässig!
Ich hörte nur die Kundenstimme: das war das letzte Mal...

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.5
4.5
von 5
Aufgrund von 89 Bewertungen
5 Sehr gut
(65)
4 Gut
(15)
3 Befriedigend
(2)
2 Ausreichend
(2)
1 Mangelhaft
(5)
  02.04.2025
1 5,0
5.0
von 5

Ich habe dieses Unternehmen nun wiederholt gebucht und kann den exzellenten Service nur wärmstens empfehlen .

  12.10.2024
1 5,0
5.0
von 5

Alles lief ab wie im Angebot beschrieben. Hotel sehr gepflegt und gut. Transfer zum Flughafen auch um 04.00 morgens pünktlich und reibungslos. Auch um diese Zeit standen Kaffee und Croissant als kleines Frühstück zur Verfügung.
Der Rücktransport erfolgte mittels Taxi - dies vereinfachte die Rückfahrt um Mitternacht zum Hotel sehr - keine Suche nach dem Shuttle und keine Wartezeit auf weitere Shuttle-Nutzer.
Die Erstattung des Fahrpreises erfolgte unmittelbar an der Rezeption bei Ankunft.
Das Angebot kann aus unserer Sicht problemlos weiterempfohlen werden.

  17.09.2024
1 5,0
5.0
von 5

Wir können das Hotel und das Parken während des Urlaubs sehr empfehlen. Der Service war hervorragend und auch der Parkplatz direkt vor dem Hotel! Der Shuttle funktionierte optimal. Wir konnten völlig entspannt den Urlaub starten. Die Rückfahrt vom Flughafen erfolgte mittels Taxi, welches sofort zur Verfügung stand und inklusive war. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

  12.09.2024
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles super geklappt.
Parkplatz, Personal, Flughafentaxi vom und zurück ins Hotel war einwandfrei!
Auf jeden Fall zu empfehlen

  31.07.2024
1 5,0
5.0
von 5

Genial! Alles hat super geklappt. Wir hatten ein tolles 4er Zimmer, fahrt zum Flughafen ging pünktlich los und die Rückfahrt mit dem Taxi war völlig unkompliziert. Wir können euch nur wärmsten weiterempfehlen! Preisleistung absolut Top.

  24.07.2024
1 5,0
5.0
von 5

Top Hotel, Reservierung hat einwandfrei geklappt! Super Service seitens des Hotels, grosse Freundlichkeit

  23.05.2024
1 2,0
2.0
von 5

Shuttle und Parken hat super geklappt.
Im Hotel war die Klimaanlage defekt und es war heiß und stickig im Zimmer.Lapidare Antwort der Rezeption: "Ja wissen wir,ist schon seit 2 Wochen kaputt" Dafür 200,00 Euro ist inakzeptabel.