Parkplätze am Flughafen München suchen:

Zimmertyp:

Hotelbeschreibung

Nicht weit vom Münchner Flughafen entfernt befindet sich das NH München Airport. Sie erreichen die Flughafenterminals in ca. 8 Autominuten. Das 4-Sterne-Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für viele Ziele im Münchner Umland und für München selbst. Attraktionen wie die Thermenwelt Erding, die Allianz Arena oder das Oktoberfest sind in bequemer Nähe.

Die komfortablen Gästezimmer des NH Hotels sind klassisch gestaltet und bieten Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, modernes Bad mit Bademantel und Sat-TV. Das Hotel bietet eine schöne Aussicht auf die umliegenden Grünflächen. In Ihrer Freizeit können Sie die Saunaeinrichtung nützen und nach Wunsch eine Massage buchen. Morgens können Sie sich im Hotelcafé am vielfältigen Frühstücksbuffet bedienen. Das Restaurant verfügt über eine Terrasse, die bei gutem Wetter geöffnet ist. Es erwarten Sie mediterrane Gerichte sowie Spezialitäten aus internationaler und bayerischer Küche.

Die gemütliche Hotelbar serviert Ihnen Drinks und kleine Gerichte, während Sie dank Sky-TV kein Sportereignis verpassen.

Die Buchung mit Parkandfly.de ermöglicht es Ihnen während Ihrer Urlaubsreise bis zu 22 Tage auf dem beleuchteten und kontrollierten Hotelparkplatz zu parken. Ein 24-Stunden Shuttleservice fährt Sie in 8 Fahrtminuten zum Flughafen und zurück.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Zimmer war sauber,sogar ein
5
Tee/Kaffeezubereiter war da . Leider war im Zimmer sehr heiß,und Klima hat nicht richtig funktioniert.
Parkplatz war vorhanden,Personal war freundlich und kompetent . Bus kam pünktlich.
Auf Rückreise nach 14 Tage war auch alles unkompliziert. Sind zufrieden.
Toller Service,
5
zuvorkommendes Personal, superbequemes Bett. Shuttlebus war mäßig, normaler Linienbus, aber okay. Werde dieses Angebot bei meiner nächsten Flugreise wieder in Anspruch nehmen.
Nettes Personal, saubere
4
Zimmer. Der Shuttle Service ist nicht ganz so gut, war sehr voll (war ein Linienbus). Mit viel Gepäck wäre ein Taxi empfehlenswert, aber früh am morgen ist keines verfügbar.
Einwandfrei, hatten noch nie
5
einen so entspannten Beginn einer Urlaubsreise. Hotel war optimal, parken für den Reisezeitraum eine wunderbare Ergänzung. Zu- u Abfahrt zum Airport terminlich super.
Leider ist unser Eindruck von
3
der fehlenden Freundlichkeit des älteren Herren an der Rezeption bei unserer Rückreise/Auto-Abholung etwas getrübt. Ansonsten ganz in Ordnung .
Es hat alles sehr gut
5
funktioniert. Der Parkplatz war vorhanden, das Zimmer war sauber und gepflegt und der Zubringer zum Flughafen pünktlich. Auch bei der Rückkehr war der Zubringer leicht erreichbar und wir konnten gleich los fahren. Wir werden wieder dieses Hotel buchen.
Bei der Anreise gab es zuerst
3
keinen Parkplatz mehr und dann mussten wir noch einige Zeit beim Checkin warten. Ein Angestellter hat mir dann seinen Parkplatz gegeben. Das Zimmer war in Ordnung. Am nächsten Tag hat dan der Airport Shuttle einen Hotelgast zurückgelassen, da schon 12 Gäste im Bus waren und das anscheinend das Maximum ist.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Wir werden die Verantwortlichen beim Hotel sofort über die fehlende Organisation informieren.
Danke, dass Sie uns helfen unsere Produkte zu evaluieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Es hat alles wie beschrieben
5
funktioniert und dank der expliziten Buchung über "Park and fly" war der shuttle zum Flughafen und zurück auch inklusive (entgegen einiger Bewertungen im Internet). Zimmer sauber. Keinerlei Beanstandungen. Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen. Gerne wieder.
Zimmer i.o. entsprechend nh
5
Standart, Klimaanlage in Funktion, Shuttlebus 2x pro Stunde ist ausreichend und funktionierte problemlos, Zubuchung für Frühstück pro Person ob Erwachsene oder Kind für knapp 20,00 Euro zu teuer
Das Hotel ist absolut nicht
1
zu empfehlen, das Personal ist nicht aufmerksam und der Service schlecht.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Selbstverständlich setzen wir uns mit dem entsprechenden Betreiber in Verbindung, um den Service langfristig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
GutesBuisinesshotel, wie
3
erwartet. Allerdings war das Zimmer überheizt und die Klimaanlage nicht regulierbar. Kommentar der Rezeption: Das habe ich schon öfter gehört. Der Hintransfer zum Flughafen war problemlos, Rücktransfer mit 15 Min Verspätung. Könnte enger getaktet werden, 2 mal pro Stunde ist wenig.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Wir sind über jegliche Rückmeldung erfreut, damit wir die hohen Standards unserer Produkte aufrechterhalten und verbessern können. Darüberhinaus werden wir das Hotel informieren und versuchen für die Zukunft eine Lösung zu erarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Einfache Buchung, freie
5
Parkplatzwahl, großes Zimmer und wegen früher Abreise ein kleines aber gut sortiertes Frühstück. Im Shuttle zum Flughafen und zurück war ausreichend Platz.
Jederzeit wieder.
Die Buchung über Park and Fly
5
war leicht und problemlos. Das Flughafen nahe NH-Hotel München Airport und der Transfer zum Flughafen ist eine Empfehlung wert: Großer Parkplatz, geräumige, schöne und saubere Zimmer, freundliches Personal. Insgesamt: Immer wieder gerne
Modernes sauberes und
4
geräumiges Hotelzimmer, Transfer zum Flughafen einwandfrei, Transfer zurück zum Hotel mit 15 min Verspätung und total überfülltem Bus
Das NH-Hotel München Airport
5
ist auf alle Fälle empfehlenswert für alle, die eine flugplatznahe Unterbringung suchen. Gute Organisation, und kostenloses Parken für 3 Wochen sind ein gutes Angebot.
Die Abwicklung über Park and
5
Fly war einwandfrei, das NH-Hotel München Airport ist eine echte Empfehlung wert: Großer Parkplatz, geräumige und saubere Zimmer, tolles Frühstück und freundliches Personal. Insgesamt: Sehr empfehlenswert.
Alles in allem kann man NH
4
München Airport Hotel für Park and Fly empfehlen. Das Ein-Ausfahrtsystem ist etwas kompliziert aber bewältigbar. Auch die Möglichkeit in der Nähe gut Abendessen zu gehen ist gegeben.
Parkplatz super ! Hotel
4
sauber.
Frühstück für Eur 21.-- nicht gerade preiswert, aber grosse
Auswahl !
Zimmer in der Nähe des Aufzugs etwas laut !!
Übersicht aller Bewertungen
Von der A92 kommend: Die Ausfahrt in Richtung Hallbergmoos/Flughafen München nehmen und der Zentralallee folgen, indem man durch das Flughafengelände Richtung Schwaig/Oberding fährt. Am Kreisverkehr nehmen die zweite Ausfahrt nehmen und der Erdinger Allee folgen. Dann die rechte Spur nehmen und in Richtung Schwaig auf die Lohstraße fahren. Hier die erste Ausfahrt nehmen. Das Hotel befindet sich auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Es hat alles gepasst. Hotel
5
war ok, Essen gut! Mit dem Shuttleservice war es unkompliziert bei der Hin- und Rückfahrt
Zimmer war sauber,sogar ein
5
Tee/Kaffeezubereiter war da . Leider war im Zimmer sehr heiß,und Klima hat nicht richtig funktioniert.
Parkplatz war vorhanden,Personal war freundlich und kompetent . Bus kam pünktlich.
Auf Rückreise nach 14 Tage war auch alles unkompliziert. Sind zufrieden.
Toller Service,
5
zuvorkommendes Personal, superbequemes Bett. Shuttlebus war mäßig, normaler Linienbus, aber okay. Werde dieses Angebot bei meiner nächsten Flugreise wieder in Anspruch nehmen.
Nettes Personal, saubere
4
Zimmer. Der Shuttle Service ist nicht ganz so gut, war sehr voll (war ein Linienbus). Mit viel Gepäck wäre ein Taxi empfehlenswert, aber früh am morgen ist keines verfügbar.
Einwandfrei, hatten noch nie
5
einen so entspannten Beginn einer Urlaubsreise. Hotel war optimal, parken für den Reisezeitraum eine wunderbare Ergänzung. Zu- u Abfahrt zum Airport terminlich super.
Leider ist unser Eindruck von
3
der fehlenden Freundlichkeit des älteren Herren an der Rezeption bei unserer Rückreise/Auto-Abholung etwas getrübt. Ansonsten ganz in Ordnung .
alles perfekt, tolles Angebot
5
mit kostenlosem Langzeitparkplatz.
Frühstück leider unangemessen teuer.
Es hat alles sehr gut
5
funktioniert. Der Parkplatz war vorhanden, das Zimmer war sauber und gepflegt und der Zubringer zum Flughafen pünktlich. Auch bei der Rückkehr war der Zubringer leicht erreichbar und wir konnten gleich los fahren. Wir werden wieder dieses Hotel buchen.
Sehr guter Service, Zimmer
5
und Transfer zum Flughafen ausgezeichnet. Leider ist die Temperatur im Zimmer und Bad nicht manuell regulierbar.
Bei der Anreise gab es zuerst
3
keinen Parkplatz mehr und dann mussten wir noch einige Zeit beim Checkin warten. Ein Angestellter hat mir dann seinen Parkplatz gegeben. Das Zimmer war in Ordnung. Am nächsten Tag hat dan der Airport Shuttle einen Hotelgast zurückgelassen, da schon 12 Gäste im Bus waren und das anscheinend das Maximum ist.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Wir werden die Verantwortlichen beim Hotel sofort über die fehlende Organisation informieren.
Danke, dass Sie uns helfen unsere Produkte zu evaluieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Hat wie im letzten Jahr
5
wieder alles bestens geklappt.
Parkplatz,Hotel und Shuttle alles problemlos.
Es hat alles wie beschrieben
5
funktioniert und dank der expliziten Buchung über "Park and fly" war der shuttle zum Flughafen und zurück auch inklusive (entgegen einiger Bewertungen im Internet). Zimmer sauber. Keinerlei Beanstandungen. Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen. Gerne wieder.
Zimmer i.o. entsprechend nh
5
Standart, Klimaanlage in Funktion, Shuttlebus 2x pro Stunde ist ausreichend und funktionierte problemlos, Zubuchung für Frühstück pro Person ob Erwachsene oder Kind für knapp 20,00 Euro zu teuer
Das Hotel ist absolut nicht
1
zu empfehlen, das Personal ist nicht aufmerksam und der Service schlecht.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Selbstverständlich setzen wir uns mit dem entsprechenden Betreiber in Verbindung, um den Service langfristig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Sowohl die Unterbringung als
5
auch der Parken und Fliegen Service waren sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.
Einfache Buchung, günstiger
5
Preis, saubere Zimmer, freundliches Personal und perfekter Shuttle Service (2 mal pro Stunde ist ausreichend).
Alles bestens! Trotz früher
5
Alles bestens!
Trotz früher Abreise kleines Frühstück !
Shuttle Problemlos alles Super!
GutesBuisinesshotel, wie
3
erwartet. Allerdings war das Zimmer überheizt und die Klimaanlage nicht regulierbar. Kommentar der Rezeption: Das habe ich schon öfter gehört. Der Hintransfer zum Flughafen war problemlos, Rücktransfer mit 15 Min Verspätung. Könnte enger getaktet werden, 2 mal pro Stunde ist wenig.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Wir sind über jegliche Rückmeldung erfreut, damit wir die hohen Standards unserer Produkte aufrechterhalten und verbessern können. Darüberhinaus werden wir das Hotel informieren und versuchen für die Zukunft eine Lösung zu erarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Einfache Buchung, freie
5
Parkplatzwahl, großes Zimmer und wegen früher Abreise ein kleines aber gut sortiertes Frühstück. Im Shuttle zum Flughafen und zurück war ausreichend Platz.
Jederzeit wieder.
Die Buchung über Park and Fly
5
war leicht und problemlos. Das Flughafen nahe NH-Hotel München Airport und der Transfer zum Flughafen ist eine Empfehlung wert: Großer Parkplatz, geräumige, schöne und saubere Zimmer, freundliches Personal. Insgesamt: Immer wieder gerne
Alles in bester Ordnung,
5
gerne wieder Frühstück wurde nicht beansprucht
Modernes sauberes und
4
geräumiges Hotelzimmer, Transfer zum Flughafen einwandfrei, Transfer zurück zum Hotel mit 15 min Verspätung und total überfülltem Bus
Das NH-Hotel München Airport
5
ist auf alle Fälle empfehlenswert für alle, die eine flugplatznahe Unterbringung suchen. Gute Organisation, und kostenloses Parken für 3 Wochen sind ein gutes Angebot.
organisatorisch hat alle
4
super geklappt., Personal freundlich, Zimmer sauber,
allerdings quietscht das Beistellbett trotz 2x Tausch
Tolle Sache,war sehr
5
zufrieden
Sauberes Hotel mit geräumigen
4
Zimmern; persönlicher Service in der Hotelbar; ausreichend Parkplatz; regelmäßiger Bustransfer zum Flughafen
Die Abwicklung über Park and
5
Fly war einwandfrei, das NH-Hotel München Airport ist eine echte Empfehlung wert: Großer Parkplatz, geräumige und saubere Zimmer, tolles Frühstück und freundliches Personal. Insgesamt: Sehr empfehlenswert.
alles in allem okay
4
Alles in allem kann man NH
4
München Airport Hotel für Park and Fly empfehlen. Das Ein-Ausfahrtsystem ist etwas kompliziert aber bewältigbar. Auch die Möglichkeit in der Nähe gut Abendessen zu gehen ist gegeben.
Prima Service, schnell und
5
unkompliziert. Günstig und nettes, einfaches Zimmer. Gerne wieder.