Parkplätze am Flughafen München suchen:

Zimmertyp:
Für eine ausführliche Beschreibung geben Sie bitte Ihre Reisedaten in das Suchformular ein.

 

Aktuelle Kundenbewertungen:

Unser Urlaub begann im
5
Landgasthof Schwaiger. Die Zimmer waren in Ordnung, das Essen im Gasthof sehr gut. Auch der Transfer zum Flughafen und die pünktliche und prompte Abholung vom Flughafen klappte perfekt. Der Chauffeur war sehr, sehr nett.
Wir kommen wieder, bereits im Herbst 2017! Ist bereits gebucht.
Der Urlaub begann im
5
Landgasthof Schwaiger ,
...es war alles ganz toll das Essen im Gasthof, die Übernachtung samt Zimmer, der Transfer zum Flughafen und die pünktliche und nette Abholung vom Flughafen ...Gerne immer wieder und ich empfehle es gerne weiter ...
Very well organised and
5
efficient service. It was great to have the shuttle waiting for us and my car ready to go.
Neglected in the restaurant and the waitress objected to be told.This is common in Germany where waitress' are often more important than customers.
Ein toller Service. Wir haben
5
sogar ein reichhaltiges Lunchpaket mitbekommen, da wir schon um 6 Uhr mit dem Shuttlebus an den Flughafen gebracht wurden. Mit dem Abholen 14 Tage später hat auch alles hervorragend geklappt! Das Auto war in dieser Zeit auch versorgt.Vielen Dank!
Erstmalige Buchung von
5
Übernachtung und Parken. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit: ausgezeichnetes Abendessen im Landgasthof; wunderschönes Zimmer (allerdings ist die Flugplatznähe nicht zu überhören; wegen Nachtflugverbot und Schallschutzfenstern aber dennoch ausreichende Nachtruhe möglich); angenehmer und zuverlässiger Transfer, vor allem bei Rückkehr. Fazit: sehr empfehlenswert.
Für Flughafen Übernachtungen
5
sehr brauchbar nettes Personal gutes Abendessen Shuttle Verbindung toll hat bei Ankunft schon auf uns gewartet !!!
perfekter und freundlicher
5
Service, minutengenauer Shuttle zum und vom Airport, sehr gutes Restaurant, ausgezeichnetes Frühstück, sehr empfehlenswert, um nach der Rückreuise vom Urlaub noch einmal eine Nacht hier auszuruhen, bevor man nach Hause fährt, mit Freising und Erding zwei sehr besuchenswerte Orte in der Umgebung, ausgezeichnetes WiFi ein Haartrockner auf dem Zimmer wäre empfehlenswert
Hotelzimmer war
4
spitze Abendessen war die Preis - Leistung sehr schlecht dagegen der Transfer Hotel - Flughafen und zurück war richtig Spitze. Die Fahrer waren sehr freundlich und pünktlich . Hotel und Transfer zu jeder Zeit. Nur das Essen im Hotel nie wieder. Mit freundlichen Grüßen Familie Gründig
Unterkunft und Küche
5
ausgezeichnet. Shuttleservice perfekt (trotz fast zweistündiger Verspätung der Kofferausgabe auf Flughafen MUC).
Der Abend vor der Reise im Gasthof war bereits ein schöner Urlaubsbeginn. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Wir kommen wieder!
Transfer hervorragend
4
organisiert und umgesetzt.
Enttäuscht waren wir von der Speisekarte. Mitten in Bayern auf einem Landgasthaus und keine typischen Gerichte wie Schweinebraten und Brotzeitteller. Das War wirklich sehr schade da es ein super Biergarten gab und auch das Wetter optimal war.
Wir waren wirklich sehr
5
zufrieden mit Landgasthof Schwaiger, sowohl übernachten mit
Frühstück und der Shuttleservice zum Flughafen . Auch sind wir bei der Ankunft nach drei Wochen wieder pünktlichste abgeholt worden. Kann ich wirklich weiterempfehlen !!!
Endlich haben wir in der Nähe
5
des Flughafens München ein gutes Sleep-and-Fly-Haus gefunden.
Die Anfahrt war unproblematisch dank Navi. Sehr schöner Biergarten, ausreichend Parkmöglichkeiten. Zimmer und Bad sauber und zweckmässig. Sehr freundliches Personal, gute bayerische Küche zu fairen Preisen im Restaurant.
Der Shuttle-Servie hin und zurück hat bestens geklappt.
Sehr angenehm waren auch dieLunchpakete bei unserer sehr frühen Abreise um 04:00 Uhr.
Wir hatten mit den Betten kein Problem - jeder ist halt 'sein Bett daheim' gewohnt, nur kann das eben kein Hotel oder Gasthof genauso bieten.
Wenn unser Abflughafen wieder München lautet, werden bestimmt wieder zu Gast in Schweiger's Landgasthof sein.
Freundliches Personal, Zimmer
5
nett, Shuttledienst 1A, Parkplätze okay
Alles in allem sehr empfehlenswert - werde ich sicher wieder bei Bedarf in Anspruch nehmen
Wunderschöner und gemütlicher
5
Gastgarten, freundliche Bedienung, gutes preisgünstiges Essen, Zimmer ok, super Parkplätze, perfekter Shuttledienst.
Hotel und Service, Personal
5
und Bringservice waren perfekt. Das Restaurant und der wunderschöne Biergarten sind zu empfehlen. Bei uns hat der Urlaub aufgrund des netten Hotels und sehr freundlichem Personals schon einen Tag früher begonnen. Zimmer sind einfach und zweckmäßig aber sehr sauber. Frühstück können wir nicht bewerten da wir bereits um 4:45 Uhr zum Flughafen gebracht wurden, hatten jedoch ein super Lunchpaket an der Tür hängen. Dieses Hotel werden wir sicherlich wieder nutzen.
Das Hotel und der
5
Bringservice waren echt super.(die Betten vieleicht etwas zu weich)
Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen weil wir um 04.30Uhr zum Flughafen gebracht wurden.(bekamen aber ein super Lunchpacket) Super find ich den Kaffeeautomaten!!!
Immer gerne wieder!!
Hat alles super funktioniert,
4
sowohl Zubringer morgens kurz nach sechs als auch Abholung am Ankunftstag um 23.30. Der Service war super, sehr nett. Das Restaurant ist zu empfehlen und leider auch kurzfristig die einzige Möglichkeit, da das Hotel sehr abgelegen ist. Als Anlaufstelle für den Flughafen aber trotzdem gut geeignet.
Ein sehr schöner Biergarten ist vorhanden und konnte von uns auch genutzt werden.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemüht.
Das Zimmer ist einfach aber zweckmäßig.
Sollte es sich ergeben, werden wir das Hotel gerne wieder buchen.
Sehr guter Service -
5
Transport zum Flughafen und zurück haben super geklappt.
Wir werden diesen Service gern wieder in Anspruch nehmen und können das Hotel inkl.
Parkgelegenheit 100%ig weiterempfehlen.
Alles sehr gut
5
geklappt.
Anreise ohne Probleme. Team des Landgasthofes sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Küche, schöne Umgebung, über die Matratzen ist schon viel geschrieen worden, also lasse ich dies so stehen.
Der Shuttle zum Flughafen und die Anholung bei der Rückkehr haben sehr gut funktioniert.
Ich kann diesen Landgasthof mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Wir haben uns sehr wohl
5
gefühlt. Die Hin- und Rückfahrt pünktlich!! Der Empfang war ganz nett und der Service mit dem Frühstück zum Mitnehmen (wir sind um 04:00 Uhr abgeholt worden) toll. Beim nächsten Urlaub werden wir bestimmt wieder bei Ihnen reservieren :-) Vielen Dank
Transport hat gut geklappt,
4
auch wenn wir auf den Rücktransport 5 Minuten warten mussten. Dafür war mein Auto vom Schnee befreit. Das kleine Hotel ist bestens geführt, das Frühstück tadellos und das Restaurant, in dem wir zu Abend aßen, besticht durch eine hervorragnede Küche, ein liebevoll dekoriertes Ambiente und einen freundlichen Service. Der einzigen zwei Minuspunkte für mich waren die extrem weichen Betten, in denen ich leider keinen erholsamen Schlaf fand, und dass die Küche beim zweiten Mal leider geschlossen war, weil die Kochmannschaft ihren zugegebenermaßen verdienten Urlaub genoß. Dafür waren die Zimmer kuschelige warm. Wer weiche Betten mag, könnte nirgendwo besser aufgehoben sein.
Schöner Landgasthof. Mit dem
4
Shuttle zum Flughafen und zurück, hat super geklappt. Vielen Dank an die freundlichen Fahrer. Zimmer war im Nebengebäude, einfach aber okay. Schöner Biergarten, konnte wegen des schönen Wetters auch noch im Oktober genutzt werden. Rezeption sehr freundlich. Würde es jederzeit weiterempfehlen und auch wieder kommen.
Es gibt nichts zu
5
beanstanden! Die Zimmer sind einfach aber sauber und ordentlich.
Es hat alles sehr gut geklappt. Der Shuttle war pünktlich und sehr gut.
Das Personal in diesem Gasthof ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. auch ein Lob an die Küche, Essen ist sehr gut.
Alles in Allem ein super Preis-Leistungsverhältnis. Wenn wir wieder ab München fliegen, werden wir sicherlich wieder Schweiger's Landgasthof buchen.
Super Kommunikation. Auch
5
mein Buchungsfehler und angebliche Überbuchung lt. Park&Fly waren kein Problem. Alles sehr professionell und perfekt. Der Landgasthof liegt sehr schön.
Service sehr gut, sehr gutes
4
Essen und sehr freundliches Personal. Aufgrund einer Feier mussten wir im Nebenhaus schlafen, leider waren die Matratzen sehr sehr weich, deshalb haben wir schlecht bis gar nicht geschlafen.
Parkservice und Transport zum Flughafen hat Einwandfrei geklappt. Taxifahrer sehr freundlich.
Der Landgasthof ist der
5
ideale Ausgangspunk um in den Urlaub vom Münchner Flughafen zu starten. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und in den Betten konnten wir gut schlafen. Der Gasthof bietet ein gutes Abendessen und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Der Transfer zum und vom Flughafen hat hervorragend geklappt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vorzüglich. Wir können den Gasthof uneingeschränkt empfehlen.
Wir hatten für unseren Abflug
5
ab München "Schweigers Landgasthof" gewählt und es hat alles prima geklappt. Zum Abendessen können wir leider nichts sagen, war leider Ruhetag, haben aber eine Empfehlung für eine Pizzeria im Ort bekommen. Da wir bereits um 4.00 Uhr abgeholt wurden, haben wir am Abend zuvor ein Lunchpaket bekommen. Der Transfer zum Flughafen und zurück hat bestens funktioniert. Das Zimmer war auch in Ordnung, alles sehr sauber, kleiner Kühlschrank vorhanden. Preis-Leistungsverhältnis ist top!
Wir können den Landgasthof bestens empfehlen.
sauberes Zimmer, gutes
5
Lunchpaket (gegen 21.30 Uhr an der Tür), Transfer um 4 Uhr sowie pünktliche Abholung (ohne vorherigen Anruf!!!) um 23.30 Uhr, alles perfekt - DANKE
Ein schöner Landgasthof,
5
nettes Personal und gutes Essen.
Auf den Shuttlebus war verlaß, auch nachts 23.00 Uhr stand er pünktlich bereit. Wir würden jederzeit wieder diesen Gasthof buchen.
Der Empfang war sehr
5
herzlich. Die Abwicklung ist völlig problemlos. Die Auswahl der Speisen ist relativ groß, und wir haben sehr gut gegessen. Egal in welchem Bereich, das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Shuttle-Service hat perfekt geklappt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Die Zimmer sind zwar relativ klein, auch das Bett, aber man kann durch die ruhige Umgebung trotzdem sehr gut schlafen. Auf jeden Fall kann ich Schweigers Landgasthof bedenkenlos weiterempfehlen.
Übersicht aller Bewertungen
A 92 Ausfahrt Freising-Ost, Richtung Erding. Nach 10 km links Richtung Berglern abiegen. Wieder links abbiegen und der Beschilderung zum Schweiger`s Landgasthof in Manhartsdorf folgen.

Übersicht aller Bewertungen

Hat alles sehr gut geklappt.
5
Gern wieder.
Alles bestens. Auch von uns
5
die 5,0!
Unser Urlaub begann im
5
Landgasthof Schwaiger. Die Zimmer waren in Ordnung, das Essen im Gasthof sehr gut. Auch der Transfer zum Flughafen und die pünktliche und prompte Abholung vom Flughafen klappte perfekt. Der Chauffeur war sehr, sehr nett.
Wir kommen wieder, bereits im Herbst 2017! Ist bereits gebucht.
es hat alles wunderbar
5
geklappt wirklich super.Gerne wieder
Der Urlaub begann im
5
Landgasthof Schwaiger ,
...es war alles ganz toll das Essen im Gasthof, die Übernachtung samt Zimmer, der Transfer zum Flughafen und die pünktliche und nette Abholung vom Flughafen ...Gerne immer wieder und ich empfehle es gerne weiter ...
Very well organised and
5
efficient service. It was great to have the shuttle waiting for us and my car ready to go.
Neglected in the restaurant and the waitress objected to be told.This is common in Germany where waitress' are often more important than customers.
Ein toller Service. Wir haben
5
sogar ein reichhaltiges Lunchpaket mitbekommen, da wir schon um 6 Uhr mit dem Shuttlebus an den Flughafen gebracht wurden. Mit dem Abholen 14 Tage später hat auch alles hervorragend geklappt! Das Auto war in dieser Zeit auch versorgt.Vielen Dank!
Hat alles perfekt geklappt
5
Erstmalige Buchung von
5
Übernachtung und Parken. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit: ausgezeichnetes Abendessen im Landgasthof; wunderschönes Zimmer (allerdings ist die Flugplatznähe nicht zu überhören; wegen Nachtflugverbot und Schallschutzfenstern aber dennoch ausreichende Nachtruhe möglich); angenehmer und zuverlässiger Transfer, vor allem bei Rückkehr. Fazit: sehr empfehlenswert.
Für Flughafen Übernachtungen
5
sehr brauchbar nettes Personal gutes Abendessen Shuttle Verbindung toll hat bei Ankunft schon auf uns gewartet !!!
sehr gut
5
Gutes Hotel, flexibler
5
Shuttle-Service auch bei Verspätung des Fluges, prima Abendessen.
Sehr zu Empfehlen, hat alles gut geklappt.
perfekter und freundlicher
5
Service, minutengenauer Shuttle zum und vom Airport, sehr gutes Restaurant, ausgezeichnetes Frühstück, sehr empfehlenswert, um nach der Rückreuise vom Urlaub noch einmal eine Nacht hier auszuruhen, bevor man nach Hause fährt, mit Freising und Erding zwei sehr besuchenswerte Orte in der Umgebung, ausgezeichnetes WiFi ein Haartrockner auf dem Zimmer wäre empfehlenswert
Hotelzimmer war
4
spitze Abendessen war die Preis - Leistung sehr schlecht dagegen der Transfer Hotel - Flughafen und zurück war richtig Spitze. Die Fahrer waren sehr freundlich und pünktlich . Hotel und Transfer zu jeder Zeit. Nur das Essen im Hotel nie wieder. Mit freundlichen Grüßen Familie Gründig
Unterkunft und Küche
5
ausgezeichnet. Shuttleservice perfekt (trotz fast zweistündiger Verspätung der Kofferausgabe auf Flughafen MUC).
Der Abend vor der Reise im Gasthof war bereits ein schöner Urlaubsbeginn. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Wir kommen wieder!
Das Hotel und das Restaurant
4
waren gut. Der Shuttleservice ebenfalls, allerdings musste ich bei der Abholung warten und erst den Fahrer kontaktieren.
Transfer hervorragend
4
organisiert und umgesetzt.
Enttäuscht waren wir von der Speisekarte. Mitten in Bayern auf einem Landgasthaus und keine typischen Gerichte wie Schweinebraten und Brotzeitteller. Das War wirklich sehr schade da es ein super Biergarten gab und auch das Wetter optimal war.
Sehr gut!!!!!!
5
insgesamt eigentlich ein sehr
4
guter Service, allerdings war die Abholung 1/2 Stunde verspätet, deshalb nur "gut"
Service,Unterkunft bestens,
5
gerne wieder
Wir waren wirklich sehr
5
zufrieden mit Landgasthof Schwaiger, sowohl übernachten mit
Frühstück und der Shuttleservice zum Flughafen . Auch sind wir bei der Ankunft nach drei Wochen wieder pünktlichste abgeholt worden. Kann ich wirklich weiterempfehlen !!!
Super Service. Alles bestens.
5
Endlich haben wir in der Nähe
5
des Flughafens München ein gutes Sleep-and-Fly-Haus gefunden.
Die Anfahrt war unproblematisch dank Navi. Sehr schöner Biergarten, ausreichend Parkmöglichkeiten. Zimmer und Bad sauber und zweckmässig. Sehr freundliches Personal, gute bayerische Küche zu fairen Preisen im Restaurant.
Der Shuttle-Servie hin und zurück hat bestens geklappt.
Sehr angenehm waren auch dieLunchpakete bei unserer sehr frühen Abreise um 04:00 Uhr.
Wir hatten mit den Betten kein Problem - jeder ist halt 'sein Bett daheim' gewohnt, nur kann das eben kein Hotel oder Gasthof genauso bieten.
Wenn unser Abflughafen wieder München lautet, werden bestimmt wieder zu Gast in Schweiger's Landgasthof sein.
Freundliches Personal, Zimmer
5
nett, Shuttledienst 1A, Parkplätze okay
Alles in allem sehr empfehlenswert - werde ich sicher wieder bei Bedarf in Anspruch nehmen
Wunderschöner und gemütlicher
5
Gastgarten, freundliche Bedienung, gutes preisgünstiges Essen, Zimmer ok, super Parkplätze, perfekter Shuttledienst.
Hotel und Service, Personal
5
und Bringservice waren perfekt. Das Restaurant und der wunderschöne Biergarten sind zu empfehlen. Bei uns hat der Urlaub aufgrund des netten Hotels und sehr freundlichem Personals schon einen Tag früher begonnen. Zimmer sind einfach und zweckmäßig aber sehr sauber. Frühstück können wir nicht bewerten da wir bereits um 4:45 Uhr zum Flughafen gebracht wurden, hatten jedoch ein super Lunchpaket an der Tür hängen. Dieses Hotel werden wir sicherlich wieder nutzen.
Das Hotel und der
5
Bringservice waren echt super.(die Betten vieleicht etwas zu weich)
Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen weil wir um 04.30Uhr zum Flughafen gebracht wurden.(bekamen aber ein super Lunchpacket) Super find ich den Kaffeeautomaten!!!
Immer gerne wieder!!
Hat alles super funktioniert,
4
sowohl Zubringer morgens kurz nach sechs als auch Abholung am Ankunftstag um 23.30. Der Service war super, sehr nett. Das Restaurant ist zu empfehlen und leider auch kurzfristig die einzige Möglichkeit, da das Hotel sehr abgelegen ist. Als Anlaufstelle für den Flughafen aber trotzdem gut geeignet.
Ein sehr schöner Biergarten ist vorhanden und konnte von uns auch genutzt werden.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemüht.
Das Zimmer ist einfach aber zweckmäßig.
Sollte es sich ergeben, werden wir das Hotel gerne wieder buchen.
Sehr guter Service -
5
Transport zum Flughafen und zurück haben super geklappt.
Wir werden diesen Service gern wieder in Anspruch nehmen und können das Hotel inkl.
Parkgelegenheit 100%ig weiterempfehlen.
Alles sehr gut
5
geklappt.
Anreise ohne Probleme. Team des Landgasthofes sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Küche, schöne Umgebung, über die Matratzen ist schon viel geschrieen worden, also lasse ich dies so stehen.
Der Shuttle zum Flughafen und die Anholung bei der Rückkehr haben sehr gut funktioniert.
Ich kann diesen Landgasthof mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.