Parkplätze am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden suchen:

Transfer zum Flughafen

Der individuelle Shuttle zum Flughafen und zurück ist inklusive und erfolgt individuell nach Bedarf. Die Fahrtzeiten sind von 4:00 Uhr bis zur letzten Rückkunft.


Sicherheit

Die Parkplätze befinden sich in einer abgeschlossenen Parkhalle. Hier ist der Zutritt nur in Begleitung eines Mitarbeiters möglich. Regelmäßige Kontrollgänge werden durch das Personal durchgeführt. Aus Sicherheits- und Rangiergründen kann die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich sein.

Für den Betrieb des Parkplatzes besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Hinweis

Aus Sicherheits- und Rangiergründen kann die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich sein. Bitte melden Sie nach der Buchung Ihren Transfer verbindlich mit dem Shuttle-Formular an. Den Link zum Formular erhalten Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 5 Tage
- Die maximale PKW-Größe beträgt: max. Höhe: 2,00 m; max. Breite: 2,20 m; max. Länge: 5,50 m;


Barrierefreier Zugang

Es stehen keine behindertengerechte Parkplätze zur Verfügung. Der Shuttlebus ist nicht behindertengerecht ausgestattet.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte beim Shuttlefahrer an. Dieser wird Ihnen einen Stellplatz zuweisen und Sie anschließend zum Flughafen fahren. Sollte der Shuttlefahrer nicht vor Ort sein, informieren Sie ihn bitte telefonisch über Ihre Ankunft.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am Treffpunkt (auf P16 gegenüber Bushaltestelle 205 vor dem Terminal) ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Es hat von Anfang bis Ende a
5
l l e s perfekt geklappt !
sehr freundliche Fahrer, sehr guter und pünktlicher Service! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Anfahrt, Parken und Transfer
4
zum Flughafen - alles hat problemlos geklappt.
Sicherer Stellplatz in einer Halle.
Vor dem Rücktransfer zum Parkgelände gab es allerdings eine größere Wartezeit, da noch auf andere Fluggäste gewartet werden musste.
Hier könnte man die Organisation noch etwas optimieren.
Ungeachtet dessen werden wir bei Bedarf diesen Service gerne wieder nutzen.
Seit Jahren stelle ich mein
5
Auto bei euch wenn ich weg Flüge und immer hab alles geklappt, bin sehr zufrieden,
Werde weiterhin immer hier parken.
Vielen Dank für die gute Service.
Wir hatten einen guten
5
Parkplatz in der Halle, wurden pünktlich und direkt von freundlichem Fahrer zum Flughafen gebracht. Bei der Rückreise war der sehr freundliche Fahrer schon am Flughafen und brachte uns auf direktem Weg zum Auto. Er zeigte uns sogar noch den schnellsten Weg zur Autobahn. Sehr guter und pünktlicher Service! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Bei der Ankunft wurde mir die
4
Halle 2 zugewiesen. Dort war mein Parkplatz zwischen zwei Autos, so eng, dass ich so gut wie nicht aussteigen konnte.
Während des Urlaubs hatte ich wirklich Angst, dass mein Auto vor Ort beschädigt wird.
Bei der Rückkehr war der Abstand ausreichend und eine Beschädigung am Fahrzeug war nicht vorhanden.
Der Hin und Rücktransfer klappte sehr gut und war pünktlich. .
Alles Super Abgelaufen
5
Alles Super Abgelaufen
einfache Buchung
Unterstellmöglichkeit super
Bring und Holservice
Sehr nette Miarbeiter
Ich sag nur Beide Daumen hoch nächstes mal auf jedenfall wieder
Wir hatten das Auto für 10
5
Tage geparkt. Der Parkplatzservice war einwandfrei, absolut zu empfehlen. Direkter und schneller Transport zum Flughafengebäude und direkte Abholung am Rückreisetag, Zur Uhrzeit wie besprochen stand der Abholbus da.
Leider waren wir nicht
2
zufrieden. Bei der Anfahrt konnte unser PKW nicht geparkt werden, da kein ausreichender Platz vorhanden war. Wir mussten den Kfz-Schlüssel zurücklassen, damit unser Fahrzeug umgeparkt werden konnte. Fanden wir schon einmal nicht ganz so gut. Als wir von unserer Reise zurückkamen war unser Autoschlüssel zunächst nicht auffindbar. Auch der Fahrer wusste offenbar nichts davon. Erst nach einigen Telefonaten konnte der Schlüssel gefunden werden und wir konnten nach Hause fahren. Seriös geht anders. Ach ja, das Hinbringen und Abholen klappte.

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, in der Hochsaison kann bei diesem Parkplatz wie in der Buchungsinformation aufgeführt eine Abgabe des Autoschlüssels erforderlich sein. Wir bedauern dass es bei Ihrer Rückreise zu einer längeren Wartezeit kam und werden diese Kritik selbstverständlich an den verantwortlichen Parkplatzbetreiber weitergeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Es ist immer überraschend das
5
der Service bei dem Parkplatz anbietet in der Nähe vom Karlsruhe airport so Reibungslos funktioniert hat. Bin am Dienstag Nacht in Karlsruhe geladet und nach 5 Minuten kam auch schon der Shuttle Bus.
Jedes Mal wenn ich von Karlsruhe airport fliege parke ich mein Auto dort. Danke für alles
Insgesamt sehr
5
empfehlenswert, sehr unkompliziert. Auto sicher untergebracht. Individueller sehr freundlicher Shuttle-Service. Auto in der Halle abstellen und Hinbringen zum Flughafen problemlos. Shuttle am Flughafen beim Rückflug innerhalb 1 Minute. Alles bestens.
Waren sehr zufrieden, nach
5
unserer Anreise wurden wir sofort
an den Flughafen gefahren.
Nach Ankunft beim Rückflug, stand der Fahrer auch schon am
Flughafen und erwartete uns. Würden wir jederzeit wieder buchen.
Es hat alles reibungslos
5
geklappt; sehr freundliches und hilfsbereites Personal und die Autos stehen sicher. Können wir auf jeden Fall empfehlen und werden auch weiterhin diese Dienste in Anspruch nehmen! Preis - Leistung
Ich kann nur poitives
5
berichten. Die Unterbringung in der abgeschloßenen Halle
war optimal. Die Zufahrt und Abholung vom Flughafen war pünktlich und wurde
von freunlichen Fahrern ausgeführt.
Dieses Angebot kann ich nur
5
weiterempfehlen. Angefangen von der Unterbringung in einer abgeschlossenen Halle, ueber die ausgesprochene Freundlichkeit der Fahrer bis zur Puenktlichkeit gibt es nur Positives zu berichten.
Preis-Leistungs-Verhältnis in
5
Ordnung.
Freundlichkeit der Fahrer ist besonders hervorzuheben.
Ich kann den Service ohne Einschräkung weiter empfehlen.
Hat alles super geklappt ...
5
von der Hinfahrt zum Flughafen ... bis zur Abholung am Flughafen zurück ans Auto .... sehr nette Fahrer ... gerne jeder Zeit wieder
Sehr freundliches Personal.
5
Hat einwandfrei geklappt. Auch Mitten in der Nacht sofortiger Transport. Bei Rückkehr stand Bus schon vor der Tür. Auto stand in abgeschlossener Halle. Absolut zu empfehlen.
alles lief glatt und sauber
5
ab . das fahrzeug war ordentlich in der halle abgestellt . bei Ankunft Anruf und nach kurzer zeit war das abholfahrzeug am airport .
soweit ok, Fahrer bei Ankunft
3
nicht vor Ort, per Anruf schnell da. Rücktransfer Flughafen Auto unorganisiert, für 3 Personen und eine weitere die nicht zu uns gehörte ein Taxi. Dadurch bei sukaltem Wetter Verzögerung, da zweimal fahren. Statt zugehörige Personen erst meine Mutter und ihre Freundin, s
ich 20 min Wartezeit, meine Begleiter standen 10 frierend ohne Warteraum an der Fahrzeughalle. Eher nicht zufrieden, obwohl soweit funktioniert hat. Besseren Service gewohnt
Der Anbieter war sehr
4
freundlich und pünktlich. Es hat alles sehr gut geklappt. Der einzige Nachteil war, dass sehr viele PKWs in der Halle standen und es sehr eng war um unser Pkw in die hinterste Reihe einzuparken.
alles lief glatt und sauber
5
ab . das fahrzeug war ordentlich in der halle abgestellt . bei rückankunft war nach meldung über handy in kürzester zeit das abholfahrzeug am airport .
Der Parkplatz ist 8
5
Autominuten vom Flughafen entfernt. Nach telefonischer Ankündigung war der Betreiber sofort vor Ort. Das Auto stand in einer abgeschlossenen Halle, also sehr sicher. Der Transfer war im Preis inklusive und hat super funktioniert. Sehr zu empfehlen.
Super gelaufen, Fahrer sehr
5
hilfsbereit und nett!! Gerne wieder! Werden garantiert weiterempfehlen und selbst bei nächstem Flug von Karlsruhe wieder in Anspruch nehmen.
Top!!!! Mit meinem Parkplatz
5
Top!!!!
Mit meinem Parkplatz und dem Bringen und Abholen vom Airport war ich sehr zufrieden und würde diesen Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Es hat alles tadelos
5
funktioniert mussten höchstens 10 Minuten warten da der Fahrer gerade auf dem Rückweg vom Flughafen war.
Unser PKW war in einer Halle untergebracht alles in bester Ordnung
Danke für den super Service gerne wieder
AM ANREISETAG HATTEN WIR
5
ETWAS VERSPÄTUNG DURCH EINE STAU AUF DER AUTOBAHN: TROTZT VERSPÄTETER ANKUNFT WAR EIN ANSPRECHPARTNER AN ORT UND STELLE UM DAS TOR ZUR EINFAHRT ZU ÖFNEN: DER KLEINBUS ZUM FLUGHAFEN STAND SCHON BEREIT UND WIR KONNTEN GLEICH AUFBRECHEN
AM RÜCKFLUGTAG HAT DER KLEINBUS SCHON VOR DEM FLUGHAFENGEBÄUDE GEWARTET WIR MUSSTEN NICHT ERST ANRUFEN UND KONNTEN SOMIT GLEICH ZUR HALLE ZURÜCKFAHREN WO UNSER AUTO GEPARKT WAR WIR WERDEN JEDERZEIT WIEDER DIESES ANGEBOT IN ANSPRUCH NEHMEN WEIL ALLES REIBUNGSLOS GEKLAPPT HAT. Viele Grüße Schwind
Die Parkgarage ist zwar ein
5
paar Minuten vom Flugplatz entfernt, aber das Auto steht dort sehr sicher und auch der Zubringer ist schnell und zuverlässig! Also alles bestens und sehr zu empfehlen! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Hallo, was soll man groß
5
sagen zu dem super Service also wirklich wir waren sehr zufrieden, unkompliziert, zügig ohne Probleme... Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen R. Schlawjinski
Der Parkplatz ist etwas
5
abseits vom Flughafen, was aber völlig okay ist, da ein Shuttle-Service zum Flughafen und zurück im Preis enthalten ist. Der Parkplatz ist in einer Industriehalle - also groß und geräumig. Mein Auto stand dort sehr sicher. Die Halle wird verschlossen. Ist für jeden zu empfehlen, der sein Auto liebt und es nicht im Flughafengedränge abstellen möchte.
Übersicht aller Bewertungen
Verlassen Sie die A5 an der Autobahnabfahrt 51 (Baden-Baden) und fahren Sie auf der B500 Richtung Flughafen. Biegen Sie nach ca. 3 Kilometer links auf die B36 ab und folgen Sie dieser bis Sie nach Stollhofen kommen. In Stollhofen verlassen Sie bitte den Kreisverkehr an der ersten Ausfahrt. Folgen Sie der Straße für ca. 750 Meter und biegen Sie dann rechts in die Grüngartenstraße ab. Die Parkhalle befindet sich dann gleich auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Parkplatz in Halle war iO.
5
Sehr geringe Wartezeiten bei Hin-u. Rückflug. Fahrer sehr freundlich. Alles super. Jederzeit wieder. Danke
War sehr zufrieden. Sehr
5
korrekt und freundlich. Fahrzeug stand am Ende noch so wie abgestellt.
Wir waren absolut zufrieden.
5
Unkompliziert, pünktlich, freundlich.
Immer wieder gerne.
Es hat von Anfang bis Ende a
5
l l e s perfekt geklappt !
sehr freundliche Fahrer, sehr guter und pünktlicher Service! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Anfahrt, Parken und Transfer
4
zum Flughafen - alles hat problemlos geklappt.
Sicherer Stellplatz in einer Halle.
Vor dem Rücktransfer zum Parkgelände gab es allerdings eine größere Wartezeit, da noch auf andere Fluggäste gewartet werden musste.
Hier könnte man die Organisation noch etwas optimieren.
Ungeachtet dessen werden wir bei Bedarf diesen Service gerne wieder nutzen.
Sehr guter Service! Immer
5
wieder...Auto stand sicher in der Halle!
Seit Jahren stelle ich mein
5
Auto bei euch wenn ich weg Flüge und immer hab alles geklappt, bin sehr zufrieden,
Werde weiterhin immer hier parken.
Vielen Dank für die gute Service.
Wir hatten einen guten
5
Parkplatz in der Halle, wurden pünktlich und direkt von freundlichem Fahrer zum Flughafen gebracht. Bei der Rückreise war der sehr freundliche Fahrer schon am Flughafen und brachte uns auf direktem Weg zum Auto. Er zeigte uns sogar noch den schnellsten Weg zur Autobahn. Sehr guter und pünktlicher Service! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Alles super geklappt
5
Bei der Ankunft wurde mir die
4
Halle 2 zugewiesen. Dort war mein Parkplatz zwischen zwei Autos, so eng, dass ich so gut wie nicht aussteigen konnte.
Während des Urlaubs hatte ich wirklich Angst, dass mein Auto vor Ort beschädigt wird.
Bei der Rückkehr war der Abstand ausreichend und eine Beschädigung am Fahrzeug war nicht vorhanden.
Der Hin und Rücktransfer klappte sehr gut und war pünktlich. .
Sind sehr zufrieden.Hatten
5
Parkplatz in der Halle. Transport zum und
Abholung am Flughafen hat gut geklappt.Freundliche Fahrer!!!
Es hat alles super geklappt,
5
werden wieder buchen
Top-Service, sehr nette
5
Fahrer und sicherer, ausreichend großer Parkplatz in einer Halle!!! Danke ans gesamte Team, wir kommen gerne wieder!!!
Zuverlässig, pünktlich,
5
perfekt !
Hat alles wunderbar
5
funktioniert - guter Parkplatz in der Halle
Alles Super Abgelaufen
5
Alles Super Abgelaufen
einfache Buchung
Unterstellmöglichkeit super
Bring und Holservice
Sehr nette Miarbeiter
Ich sag nur Beide Daumen hoch nächstes mal auf jedenfall wieder
Wir waren sehr zufrieden mit
5
dem ganzen Umfeld.
Hat alles super geklappt ,schnell und unkompliziert.
Kann ich nur weiter empfehlen.!!!!!
Wir hatten das Auto für 10
5
Tage geparkt. Der Parkplatzservice war einwandfrei, absolut zu empfehlen. Direkter und schneller Transport zum Flughafengebäude und direkte Abholung am Rückreisetag, Zur Uhrzeit wie besprochen stand der Abholbus da.
Leider waren wir nicht
2
zufrieden. Bei der Anfahrt konnte unser PKW nicht geparkt werden, da kein ausreichender Platz vorhanden war. Wir mussten den Kfz-Schlüssel zurücklassen, damit unser Fahrzeug umgeparkt werden konnte. Fanden wir schon einmal nicht ganz so gut. Als wir von unserer Reise zurückkamen war unser Autoschlüssel zunächst nicht auffindbar. Auch der Fahrer wusste offenbar nichts davon. Erst nach einigen Telefonaten konnte der Schlüssel gefunden werden und wir konnten nach Hause fahren. Seriös geht anders. Ach ja, das Hinbringen und Abholen klappte.

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, in der Hochsaison kann bei diesem Parkplatz wie in der Buchungsinformation aufgeführt eine Abgabe des Autoschlüssels erforderlich sein. Wir bedauern dass es bei Ihrer Rückreise zu einer längeren Wartezeit kam und werden diese Kritik selbstverständlich an den verantwortlichen Parkplatzbetreiber weitergeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Es ist immer überraschend das
5
der Service bei dem Parkplatz anbietet in der Nähe vom Karlsruhe airport so Reibungslos funktioniert hat. Bin am Dienstag Nacht in Karlsruhe geladet und nach 5 Minuten kam auch schon der Shuttle Bus.
Jedes Mal wenn ich von Karlsruhe airport fliege parke ich mein Auto dort. Danke für alles
Insgesamt sehr
5
empfehlenswert, sehr unkompliziert. Auto sicher untergebracht. Individueller sehr freundlicher Shuttle-Service. Auto in der Halle abstellen und Hinbringen zum Flughafen problemlos. Shuttle am Flughafen beim Rückflug innerhalb 1 Minute. Alles bestens.
Jederzeit wieder. Keine
5
Wartezeiten beim Hin- und Rueckflug.
Parkplatz besser als erwartet. Mit allem rundherum zufrieden.
Einwandfrei
5
Einwandfrei
Waren sehr zufrieden, nach
5
unserer Anreise wurden wir sofort
an den Flughafen gefahren.
Nach Ankunft beim Rückflug, stand der Fahrer auch schon am
Flughafen und erwartete uns. Würden wir jederzeit wieder buchen.
Alles hat bestens
5
funktioniert. Superpünktlich, sehr freundlich, einfach top. Jederzeit gerne wieder.
Es hat alles reibungslos
5
geklappt; sehr freundliches und hilfsbereites Personal und die Autos stehen sicher. Können wir auf jeden Fall empfehlen und werden auch weiterhin diese Dienste in Anspruch nehmen! Preis - Leistung
Ich kann nur poitives
5
berichten. Die Unterbringung in der abgeschloßenen Halle
war optimal. Die Zufahrt und Abholung vom Flughafen war pünktlich und wurde
von freunlichen Fahrern ausgeführt.
Dieses Angebot kann ich nur
5
weiterempfehlen. Angefangen von der Unterbringung in einer abgeschlossenen Halle, ueber die ausgesprochene Freundlichkeit der Fahrer bis zur Puenktlichkeit gibt es nur Positives zu berichten.
Hat alles gepasst
5
Preis-Leistungs-Verhältnis in
5
Ordnung.
Freundlichkeit der Fahrer ist besonders hervorzuheben.
Ich kann den Service ohne Einschräkung weiter empfehlen.