Parkplätze am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden suchen:

Transfer zum Flughafen

Der individuelle Shuttle zum Flughafen und zurück ist inklusive und erfolgt individuell nach Bedarf. Die Fahrtzeiten sind von 3:00 Uhr bis 1:00 Uhr. Der Transport von Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung...) ist nach Anmeldung beim Kundenservice kostenfrei möglich.


Sicherheit

Eingezäunter, videoüberwachter Parkplatz. Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.

Für den Betrieb des Parkplatzes besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Hinweis

Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: nur 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: 1,70 m; max. Breite: 2,00 m; max. Länge: 5,00 m; grössere PKW auf Anfrage


Barrierefreier Zugang

Es stehen behindertengerechte Parkplätze und Shuttlebus auf Anfrage zur Verfügung.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte beim Shuttlefahrer an. Dieser wird Ihnen einen Stellplatz zuweisen und Sie anschließend zum Flughafen fahren. (Sollte der Shuttlefahrer nicht vor Ort sein, informieren Sie ihn bitte telefonisch über Ihre Ankunft.)

Bei der Abreise: Begeben Sie sich bitte nach Erhalt des Gepäcks zum Shuttle-Treffpunkt: direkt am Taxistand des Flughafens.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Vielen Dank für Ihren Sevice
5
! Der Ablauf verlief ohne Probleme! Sehr nettes Personal ! Ich würde Ihren Service jederzeit weiter empfehlen und ihn jederzeit wieder Inanspruch nehmen ! LG
Ich war mit den Transfers und
5
der Unterbringung meines Pkw sehr zufrieden. Die Abholung erfolgte prompt und zuverlässig, beide Fahren waren sehr höflich und angenehm!
Absolut zuverlässig. Wurden
5
erwartet und sofort zum Flughafen gefahren. Bei Rückkehr auch trotz Verspätung problemlose Kontaktaufnahme und Abholung des Fahrzeuges auch um 00.30 Uhr möglich. Kurzer Weg zum Airport.
Super!!! Immer wieder!
Super nette Mitarbeiter. Die
5
Hinfahrt war sehr unkompliziert. Bei der Rückfahrt hat es etwas gedauert bis der Fahrer kam. Wir werden auch nächstes mal wieder dort unser Auto parken. Alles im allem, sehr guter Service.
1. Die Anfahrt zum Parkplatz
5
mit Navi klappte super!
2. Ein freundlicher Mensch erklärte mir alles, ich parkte mein Auto, übergab den Schlüssel und wurde zum Flughafen gefahren.
3. Dort wurde mir gesagt, dass dies auch der Warteplatz für die Rückfahrt sei.
4. Rückfahrt vom selben Warteplatz nach kurzem Telefonanruf nach ca. 10- 15 Minuten zum Parkplatz meines Autos.
Und dann sprang mein Fahrzeug nicht an (Diebstahlsperre nicht in Ordnung) . 2 Mitarbeiter halfen mir, sodass ich kurze Zeit später wegfahren konnte! Dankeschön!
Und noch ein großes Dankeschön an den Chef (nehm ich an)! Als ich auf dem Hinflug schon durch das Gate war, fiel mir ein, dass ich mein privates Navi für die Fahrten in Italien mit Mietwagen in meinem Auto vergessen hatte. Nach einem kurzen Anruf bei Herrn Bercan (?) hatte ich 10 Minuten später mein Navi, das er mir ans Gate brachte. Hier noch einmal ein großes Dankeschön!
Sehr netter und super
5
zuverlässiger Service
Hin Bringen war generell total unkompliziert und schnell. Sehr netter Fahrer.
Abholung waren wir erst etwas genervt weil wir warten mussten und nicht wie versprochen das Abholen nur ein paar Minuten dauert. Aber nachdem uns der wirklich supernette und ehrliche Fahrer erklärte dass er ganz alleine ist und man sofort merkte wie er alles versucht und tut um jedem Gerecht zu werden, war alles vergessen! Sehr guter Service und wir kommen das nächste mal wieder!
Danke!!
Ich war das erste Mal bei
5
diesem Anbieter und kann es nur jedem empfehlen. Absolut spitze.....perfekter Service, freundlich, zuvorkommend, pünktlich, zuverlässig.....Note 1+
Vielen Dank auch nochmal von mir!!! Gruß P.Becker
Super Service, freundliche
5
Taxi-Fahrer..
Super Preis-Leistungsverhältnis ! Alles super funktioniert :-)
Waren auch mitten in der Nacht erreichbar: telefonisch und per
What´s App !
Wir sind leider durch unsere Flugumleitung statt in Baden-Baden in Köln gelandet, Verspätung über die Nacht erst am nächsten Tag von Köln aus mit dem Zug nach Baden-Baden Bahnhof gekommen und dort von TAXI Bercan problemlos abgeholt worden!
Vielen Dank nochmals dafür !
jederzeit Weiterempfehlung ...
Sehr guter Service. Die
5
Abwicklung bei An- und Abfahrt inklusive Transfer hat reibungslos funktioniert. Nette Mitarbeiter!!! Würde immer wieder dort einen Platz reservieren! Danke
ich war sehr zu Frieden...
5
hat alles wunderbar geklappt...
ich hab mich nur bißchen gewundert warum mit meinem Auto
3 km gefahren wurde... aber sonst war alles sehr gut sehr freundlich!
Die Mitarbeiter der Fa.
5
Bercan waren sehr freundlich und kompetent.
Der Transfer zum und vom Flughafen Karlsruhe Baden klappte vorzüglich, schnell und pünktlich. Auch Verkehrs Tips wegen der Umfahrung des Autobahn Staus bei der Heimreise waren noch drin. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Jederzeit gern wieder!
Völlig stressfrei.hat alles
5
super geklappt.super netter Fahrer.sehr zu empfehlen .wir werden diesen Service auf alle Fälle wieder nutzen . Preis- leistungs_ Verhältnis top
Transport zum Flughafen
4
funktionierte reibungslos. Das Büro und dessen Parkplatz liegt genau auf dem Weg zum Flughafen und kann man nicht verfehlen. Die Fahrzeit von dort bis zum Flughafen waren nur rund 5 Minuten. Das Taxi war für mein Übergepäck eingerichtet und die Wartezeit vor dem Büro betrug nur 5 Minuten. Der Fahrer war sehr freundlich und hat auch beim Beladen geholfen - besser geht das eigentlich nicht.
Der Rücktransfer war gut, aber die Wartezeit bis das Fahrzeug kam betrug 40Minuten. Das sollte verbessert werden, daher ein Punkt Abzug. Der von mir fotografierte Tachstand wies 2.5km mehr auf. Ich gehe davon aus, dass der Wagen auf einen weiter entfernten Parkplatz umparkiert wurde. Das sollte um Missverständnisse zu vermeiden dem Kunden vorab mitgeteilt werden. Trotzdem würde ich mich für das Flughafen Parking am Baden Airport Karlsruhe wieder für diese Firma entscheiden.
Sehr guter Service, Shuttle
5
zum Flughafen ohne Wartezeit. Bei Abholung stand das Taxi schon bereit. Unser Auto sprang nicht an - Starthilfe gabs um Mitternacht als Service dazu. Preis/Leistung stimmt.
Fahrer waren super pünktlich
5
und sehr nett. Hat alles super geklappt. War bereits das 6x das wir uns Fahrzeug dort eingestellt haben.
Preislich wesentlich günstiger - als auf dem entferntesten gelegenen Parkplatz der am Flughafen zu buchen ist.
Man wird direkt vor dem Check-In Schalter abgesetzt und nach Rückmeldung auf dem Handy bei Landung, innerhalb von 5 Minuten abgeholt.
Es lief alles sehr
5
reibungslos ab. Wir wurden sofort zum Flughafen gefahren. Und nach Ankunft nach telefonanruf auch sehr schnell wieder abgeholt. mit freundlichem Gruß
Ich bin mit dem Service von
5
Taxi Bercan mehr als zufrieden gewesen. Auto abgestellt, Schlüssel abgegeben, im Taxi eingestiegen und paar Minuten später waren wir auch schon am Terminal. Bei der Ankunft haben wir 10 Minuten auf das Taxi gewartet. Mein Auto habe ich mit den gleichen Kilometern abgeholt wie abgegeben und Kratzer oder starke Verschmutzungen hatte ich auch nicht. Beim nächsten Mal werde ich erneut Taxi Bercan wählen. Vielen Dank...
Es hat alles sehr gut
5
funktioniert. Die Buchung kann man jederzeit einsehen und Änderungen vornehmen. Bei der An- und Abreise hat auch alles tadellos funktioniert - nette Fahrer. Das nächste Mal buchen wir diesen Parkplatz wieder.
Einfache Abgabe des
5
Fahrzeugs, kurze Fahrt zum Airport, bei Rückkehr kurzer Anruf und nach 10 min. war der Taxifahrer da. Fahrzeug bei Abholung am Abgabeort bereitgestellt, also kein langer Weg mit Gepäck zum Fahrzeug. Besser geht es nicht. Sehr freundlich und optimaler Service.
War alles super.. der
5
Transfer zum Flughafen hin/zurück
Die machen einen guten Job.
Beim nächsten mal werde ich es wieder buchen
Empfehlungswert
Es hat alles einwandfrei
5
geklappt. Unser Auto war gut aufgehoben während unserem Urlaub. Als wir am Flughafen ankamen stand das Taxi schon bereit um uns abzuholen. Sehr guter Service und nette Fahrer.
Super guter Service. Für 1
5
Woche habe ich bei Taxi Bercan 39€ gezahlt. Inklusiv Leistungen: Parkplatz für 1 Woche und Transfer zum Flughafen Hin und Rückflug.
Sehr nettes Personal, sehr pünktlich und zuverlässig. Jederzeit wieder.
Freundlich und hilfsbereit,
5
nach unserer Rückkehr sprang das Auto nicht mehr an. Das nach einem Nachtflug und bei Minusgraden. Innerhalb von wenigen Minuten war eine Starthilfe parat und wir konnten den Heimweg aus treten. Transfer ist super organisiert, jeder Zeit wieder.
Ich habe das erste Mal den
5
Park&Fly Parkplatz in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Alles hat reibungslos geklappt, auch die zeitliche Abstimmung. Wir waren bereits ca. 45 Min. früher wie ausgemacht vor Ort
und haben telefonisch Bescheid gegeben. Keine 5 Minuten hat es gedauert und der Fahrer war da. Bei der Ankunft stand das Taxi ebenfalls schon bereit. Ich würde jederzeit wieder dort buchen.
Super netter Service! Absolut
5
zuverlässig. Transfer dauert auch nur 5 Minuten zum Terminal. Tolles Team! Beim nächsten mal ab Baden Baden auf jeden Fall wieder.
Klare Empfehlung! Es hat
5
alles super geklappt, egal, ob morgens um 4:30 oder abends um 18 Uhr. Sehr freundliche Mitarbeiter und Transfer zum/vom Flughafen dauerte nur wenige Minuten. Wir werden mit Sicherheit wieder hier buchen. (Achtung, im Sommer muss man wohl mehrere Wochen im voraus reservieren.) Vielen Dank!
Mit dem Service bei An- und
5
Abreise waren wir sehr zufrieden.
Taxi für Rückfahrt stand schon nach dem Check aus am Flughafen bereit. Klasse! Gerne wieder!
Parken, Hinbringen Abholung
5
Parken, Hinbringen
Abholung vom Flughafen, Auto in Empfang nehmen....
alles wunderbar geklappt, keine Probleme, Mitarbeiter sehr freundlich u. zuvorkommend.
es hat alles super geklappt,
5
als das Flugzeug mit 2,5 Stunden Verspätung gelandet ist, kurzer Anruf bei Taxi Bercan und innerhalb von 5 Minuten hat uns das Taxi zum Parkplatz gebracht. Am Auto war alles in Ordnung.
Alles trotz starken Regens
4
bestens gelaufen (pünktlich, Hilfe beim Koffer Aus- und Einladen), lediglich die Parkplatzausfahrt sollte etwas renoviert werden (Wasserloch).
Übersicht aller Bewertungen
Verlassen Sie die A5 an der Ausfahrt 51 Baden-Baden und folgen Sie der B55 Richtung Iffezheim/Flughafen Baden-Airpark. Nach ca. 2,2 Kilometern biegen Sie an der Abzweigung Richtung Hügelsheim und Baden-Airpark links ab und folgen der Straße für ca. 2,7 Kilometer. Der Parkplatz befindet sich beim letzten Haus von Hügelsheim auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Es hat super geklappt. Ich
5
kann diesen Parkplatz auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank!
Vielen Dank für Ihren Sevice
5
! Der Ablauf verlief ohne Probleme! Sehr nettes Personal ! Ich würde Ihren Service jederzeit weiter empfehlen und ihn jederzeit wieder Inanspruch nehmen ! LG
Sehr gut, ev. noch die Kunden
4
mit Namensschildchen empfangen, sodass es für den Fahrer und die Kunden klar ist.
Ich war mit den Transfers und
5
der Unterbringung meines Pkw sehr zufrieden. Die Abholung erfolgte prompt und zuverlässig, beide Fahren waren sehr höflich und angenehm!
Hat alles super geklappt.
5
Danke
Reibungsloser Ablauf
5
Sehr guter Kontakt! Prima
5
Abwicklung! Sowohl Flughafentransfer, als auch Abholung haben prima geklappt! Jederzeit gerne wieder!
Hat alles sehr gut
5
geklappt!
Es gab keine Probleme,gerne wieder!
Auto abgeben, Transfer zum
5
und vom Flughafen haben reibungslos geklappt. Fahrer waren total nett und hilfsbereit. Machen wir auf jeden Fall wieder.
alles hat sehr gut geklappt,
5
jederzeit wieder
HAL alles wunderbar geklappt,
5
jederzeit wieder
Absolut zuverlässig. Wurden
5
erwartet und sofort zum Flughafen gefahren. Bei Rückkehr auch trotz Verspätung problemlose Kontaktaufnahme und Abholung des Fahrzeuges auch um 00.30 Uhr möglich. Kurzer Weg zum Airport.
Super!!! Immer wieder!
Alles problemlos. Sehr
5
freundlich und nett. Gerne kommen wir wieder
Problemlose, freundliche
5
Beförderung zum und vom Flughafen.
Gerne wieder.
alles bestens geklappt ,
5
gerne wieder.
Super nette Mitarbeiter. Die
5
Hinfahrt war sehr unkompliziert. Bei der Rückfahrt hat es etwas gedauert bis der Fahrer kam. Wir werden auch nächstes mal wieder dort unser Auto parken. Alles im allem, sehr guter Service.
Sehr guter Service
5
Sehr guter Service!
5
1. Die Anfahrt zum Parkplatz
5
mit Navi klappte super!
2. Ein freundlicher Mensch erklärte mir alles, ich parkte mein Auto, übergab den Schlüssel und wurde zum Flughafen gefahren.
3. Dort wurde mir gesagt, dass dies auch der Warteplatz für die Rückfahrt sei.
4. Rückfahrt vom selben Warteplatz nach kurzem Telefonanruf nach ca. 10- 15 Minuten zum Parkplatz meines Autos.
Und dann sprang mein Fahrzeug nicht an (Diebstahlsperre nicht in Ordnung) . 2 Mitarbeiter halfen mir, sodass ich kurze Zeit später wegfahren konnte! Dankeschön!
Und noch ein großes Dankeschön an den Chef (nehm ich an)! Als ich auf dem Hinflug schon durch das Gate war, fiel mir ein, dass ich mein privates Navi für die Fahrten in Italien mit Mietwagen in meinem Auto vergessen hatte. Nach einem kurzen Anruf bei Herrn Bercan (?) hatte ich 10 Minuten später mein Navi, das er mir ans Gate brachte. Hier noch einmal ein großes Dankeschön!
Absoluter TOP-Service. Bei
5
Berkan parke ich wieder. Sehr empfehlenswert.
Sehr netter und super
5
zuverlässiger Service
Hin Bringen war generell total unkompliziert und schnell. Sehr netter Fahrer.
Abholung waren wir erst etwas genervt weil wir warten mussten und nicht wie versprochen das Abholen nur ein paar Minuten dauert. Aber nachdem uns der wirklich supernette und ehrliche Fahrer erklärte dass er ganz alleine ist und man sofort merkte wie er alles versucht und tut um jedem Gerecht zu werden, war alles vergessen! Sehr guter Service und wir kommen das nächste mal wieder!
Danke!!
Super und einfacher Service.
5
Sehr empfehlenswert.
Ich war das erste Mal bei
5
diesem Anbieter und kann es nur jedem empfehlen. Absolut spitze.....perfekter Service, freundlich, zuvorkommend, pünktlich, zuverlässig.....Note 1+
Vielen Dank auch nochmal von mir!!! Gruß P.Becker
Alles super geklappt, sehr
5
netter Fahrer, werden auf jedem Fall wieder da parken.
Super Service, freundliche
5
Taxi-Fahrer..
Super Preis-Leistungsverhältnis ! Alles super funktioniert :-)
Waren auch mitten in der Nacht erreichbar: telefonisch und per
What´s App !
Wir sind leider durch unsere Flugumleitung statt in Baden-Baden in Köln gelandet, Verspätung über die Nacht erst am nächsten Tag von Köln aus mit dem Zug nach Baden-Baden Bahnhof gekommen und dort von TAXI Bercan problemlos abgeholt worden!
Vielen Dank nochmals dafür !
jederzeit Weiterempfehlung ...
Sehr netter Fahrer, hat alles
5
wunderbar geklappt, werden wieder dort parken
Sehr gut organisiert.
5
Freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder.
Super!!!
5
Super, hat alles reibungslos
5
geklappt :-)
Sehr nette Fahrer, hat alles
5
super geklappt, super pünktlich. Jederzeit wieder.