Parkplätze am Flughafen Köln-Bonn suchen:

Transfer zum Flughafen

Der individuelle 24-Stunden Transfer zum Flughafen (Terminal 1C) und zurück ist kostenlos. Der Transfer ist für maximal 4 Personen möglich.

Transport von Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung...) auf Anfrage möglich. Bitte melden Sie dies beim Kundenservice an.
Bitte teilen Sie bei Verspätung gegenüber der angemeldeten Ankunftszeit diese dem Parkplatzbetreiber telefonisch mit


Sicherheit

Eingezäuntes, beleuchtetes, abgeschlossenes, videoüberwachtes, beschranktes, 24h personell besetztes Parkhaus. Der Zugang ist nur mit einem Mitarbeiter möglich. Das Parkgelände wird regelmässig vom Personal kontrolliert.

Für den Betrieb des Parkplatzes besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Länge: 5 m, Breite: 2,20 m, Höhe: 1,80m. Größere PKW (max. Höhe: 1,85 m; max. Breite: 2,50 m; max. Länge: 6,00 m) auf Anfrage und gegen Aufpreis von 10€.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte rufen Sie mindestens 30 Minuten vor Ankunft beim Parkhaus an, da es sonst zu Wartezeiten im Bezug auf den Shuttle kommen kann. Vor der Einfahrt in das Parkhaus wird das Gepäck verladen und Ihr Fahrzeug bekommt einen Stellplatz zugewiesen. Im Anschluss erfolgt der Transfer zum Flughafen (Abflugterminal 1C).

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Shuttlefahrer an. Begeben Sie sich nun bitte zeitnah zum vereinbarten Treffpunkt (Ablfugterminal 1C). Der Shuttlefahrer wird Sie dort abholen und zum Parkhaus fahren.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Bei Ankunft mussten wir
4
einige Zeit warten. Das Parkhaus ist eine gute Sache. Das Auto steht geschützt.
Bei der Abholung vom Flughafen mussten wir doch leider recht lange warten. Dann fragte der Fahrer, ob er mal eben an der Tankstelle Geld wechseln könne. Es verzögerte sich somit alles ein wenig. Ansonsten hat alles geklappt. Würde das Parkhaus nochmal buchen.
Personal war sehr freundlich,
3
würde aber nie mehr in diesem Parkhaus parken. Nach ein paar Missverständnissen standen wir im Parkhaus und kamen nicht mehr raus. Gott sei Dank hatte ich Funkverbindung mit dem Handy
Mit dem Parkhaus ist das eine
4
gute Sache, man ist schnell am Flughafen, das Auto steht geschützt, vor allem wenn man im Winter reist.
Mit dem Shuttle hat alles super geklappt, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, es gibt keine Beanstandungen.
Würden wir jederzeit wieder buchen, der Preis ist auch noch ganz o.k.
Wir mussten bei der Ankunft
5
etwas warten , dafür hat der Transfer zum Flughafen reibungslos geklappt!
Nach dem Urlaub bei der Ankunft am Flughafen wurden wir angerufen um ein Treffpunkt auszumachen! Darüber waren wir begeistert!
Nettes Personal und ein reibungsloser Ablauf!
Danke
sehr guter Kundenservice und
5
Einhaltung der Shuttletermine. Als wir am Flughafen ankamen und bemerkten, dass wir wichtige Dokumente im Auto zurück gelassen hatten, gab es kein Maulen
Es ist schon das zweite Mal,
5
dass wir das Parkhaus von TunaPark benutzt haben. Es verlief alles zur unserer vollsten Zufriedenheit. Wir haben kurz vor der Ankunft angerufen und der freundliche Fahrer kam fast mit uns gleichzeitig zum Parkhaus. Es wurde uns der Platz zugewiesen und dazu gab es sogar einen Tipp, die Handbremse nicht anzuziehen da sich die Bremsbacken unter Umständen nicht lösen lassen, nach 10 Tage stillstand und auch wegen der Kälte. Bemerkenswert. Die überfahrt zum Flughafen verlief schnell und ohne Probleme. Der Fahrer half ohne Aufforderung beim Auspacken der Koffer und verabschiedete sich mit guten Wünschen zum Flug. Autoschlüssel musste nicht abgegeben werden. Das Beste kam nach dem Rückflug. Nachdem wir die Koffer abgeholt hatten, riefen wir die angegebene Rufnummer des Abholdienstes und der Fahrer war nach knapp 5 min. zu Stelle. Es war der gleiche der uns auch zum Flughafen gebracht hat. Soviel wir mitbekommen haben war er türkischer Abstammung. Wieder eine freundliche Begrüßung und sogar lockere Plauderei während der Überfahrt. Und dann passierte es. Der Wagen sprang nicht an. Die Batterie war leer. Wahrscheinlich wurde vergessen den Navi abzuklemmen und dieser zog die ganze Zeit Strom bis nichts mehr da war. Große Aufregung, denn man wollte Weiter Richtung Heim fahren. Wenn es nicht ein Automatik gewesen wäre, hätte man den anschieben können aber so... Kein Problem für unseren freundlichen Fahrer. Bitte einsteigen, einmal kreuz durch Köln zur Sitz der Firma TunaPark, Koffer in seinen Privatwagen umgepackt und wieder zurück zum Parkhaus. Dort holte er Überbrückungskabel heraus und der Wagen wurde zum Laufen gebracht. Ein Bemühen dass man suchen muss. Eine kleine Entlohnung wurde erst nach wirklichem Drängen meiner Frau fast verschämt angenommen. Wir möchten uns für so viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei dem Fahrer sowie bei seinem Arbeitgeber bedanken. Wir werden auf jeden fall jederzeit wieder bei TunaPark Parkhaus buchen. Unsere vollste Empfehlung.
hat alles super
5
geklappt..Fahrer waren sehr nett...haben sich mehrmals telefonisch bei mir erkundigt wann wir kommen..wann wir landen..usw..kann ich also wirklich weiterempfehlen..
Wir waren sehr zufrieden,
5
Auto steht in einem Parkhaus, Schlüssel muss nicht abgegeben werden. Bei der Anreise haben wir uns etwas verspätet durch einen Stau kurz vorm Ziel. War kein Problem Shuttle-Fahrer hat immer wieder angerufen und gewartet. Bei der Rückreise nach Erhalt des Gepäckes angerufen und wenige Minuten später war der Shuttle da.
Es hat alles Super geklappt.
5
Ein kleines Missverständniss entstand nur dadurch, weil die eigentlichen Fahrzeuge mit TunaPark beschriftet sind und wir immer Ausschau gehalten haben nach einem Fahrzeug von ParkandFly - der Fahrer war aber da ! Bei der Hinfahrt hatte der Fahrer ein Ersatzfahrzeug ohne Beschriftung.
Somit, immer wieder - Danke
Übersicht aller Bewertungen
Von Norden kommend: Am Autobahnkreuz 28-Dreieck Köln-Heumar den zweiten Fahrstreifen von rechts benutzen und den Schildern auf A4/A59 Richtung Aachen/Köln-Süd folgen Dann den mittleren Fahrstreifen benutzen und an der Gabelung links halten. Den Schildern Richtung Bonn/A59/Flughafen Köln/Bonn folgen. Weiter auf A59. Bei Ausfahrt 32-Rath Richtung Rath/Heumar/Gremberghoven fahren. Rechts auf den Maarhäuserweg fahren. Nach ca. 350 m weiter geradeaus auf die Steinstraße bis zum Kreisverkehr fahren und dort die 3. Ausfahrt auf die Bergerstraße nehmen. Das Parkhaus befindet sich nach ca. 200 m auf der linken Seite. Von Süden kommend: Am Autobahnkreuz 32-Kreuz Bonn/Siegburg den rechten Fahrstreifen benutzen und den Schildern auf A560 Richtung Bonn/Sankt Augustin/Siegburg folgen. Nach ca. 7, 6 km einen der 2 rechten Fahrstreifen benutzen und auf A59 Richtung Köln/Troisdorf/Flughafen Köln/Bonn fahren. Nach ca. 11,7 km Ausfahrt Richtung Porz nehmen. Nach ca. 800 m von der Kennedystraße rechts in die Frankfurter Str. abbiegen. Dann nach ca. 600 m links auf die B8 abbiegen und bis Bergerstraße folgen. Das Parkhaus befindet sich auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Hat alles perfekt geklappt.
5
Nur wenige Minuten Wartezeit waren nötig.
Freundlich und nett. Jederzeit wieder!!
Schneller Transfer. Nettes
5
Personal.
Hat alles super
5
geklappt.
Sehr zu empfehlen.
Das Fahrzeug war gut
5
aufgehoben und der Transfer hat, trotz eines verschobenen Rückflugs, reibungslos geklappt.
Bei Ankunft mussten wir
4
einige Zeit warten. Das Parkhaus ist eine gute Sache. Das Auto steht geschützt.
Bei der Abholung vom Flughafen mussten wir doch leider recht lange warten. Dann fragte der Fahrer, ob er mal eben an der Tankstelle Geld wechseln könne. Es verzögerte sich somit alles ein wenig. Ansonsten hat alles geklappt. Würde das Parkhaus nochmal buchen.
Personal war sehr freundlich,
3
würde aber nie mehr in diesem Parkhaus parken. Nach ein paar Missverständnissen standen wir im Parkhaus und kamen nicht mehr raus. Gott sei Dank hatte ich Funkverbindung mit dem Handy
Hat alles super geklappt.Sehr
5
freundliches Personal.
Sehr guter Service !
5
Problemlos über die Bühne gegangen. Top !!
Abholung vor dem Abflug und
5
nach der Ankunft hat sehr gut geklappt. Nette uns hilfsbereite Fahrer.
Mit dem Parkhaus ist das eine
4
gute Sache, man ist schnell am Flughafen, das Auto steht geschützt, vor allem wenn man im Winter reist.
Mit dem Shuttle hat alles super geklappt, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, es gibt keine Beanstandungen.
Würden wir jederzeit wieder buchen, der Preis ist auch noch ganz o.k.
Problemloser und schneller
5
Transfer ..
Wir mussten bei der Ankunft
5
etwas warten , dafür hat der Transfer zum Flughafen reibungslos geklappt!
Nach dem Urlaub bei der Ankunft am Flughafen wurden wir angerufen um ein Treffpunkt auszumachen! Darüber waren wir begeistert!
Nettes Personal und ein reibungsloser Ablauf!
Danke
wir hatten das Parkhaus
5
gebucht. Alles zufriedenstellend. Werden wir wieder buchen
Lief alles reibungslos. Werde
5
in wieder dort buchen.
Super geklappt.
5
sehr guter Kundenservice und
5
Einhaltung der Shuttletermine. Als wir am Flughafen ankamen und bemerkten, dass wir wichtige Dokumente im Auto zurück gelassen hatten, gab es kein Maulen
Es hat alles super
5
geklappt!
Der Fahrer war sowohl bei der Hin- als auch bei der Rückfahrt pünktlich und super freundlich. Immer wieder gerne!
reibungsloser Ablauf, alles
5
bestens geklappt.
Alles super. Wir sind das
5
nächste Mal wieder dabei.
Es ist schon das zweite Mal,
5
dass wir das Parkhaus von TunaPark benutzt haben. Es verlief alles zur unserer vollsten Zufriedenheit. Wir haben kurz vor der Ankunft angerufen und der freundliche Fahrer kam fast mit uns gleichzeitig zum Parkhaus. Es wurde uns der Platz zugewiesen und dazu gab es sogar einen Tipp, die Handbremse nicht anzuziehen da sich die Bremsbacken unter Umständen nicht lösen lassen, nach 10 Tage stillstand und auch wegen der Kälte. Bemerkenswert. Die überfahrt zum Flughafen verlief schnell und ohne Probleme. Der Fahrer half ohne Aufforderung beim Auspacken der Koffer und verabschiedete sich mit guten Wünschen zum Flug. Autoschlüssel musste nicht abgegeben werden. Das Beste kam nach dem Rückflug. Nachdem wir die Koffer abgeholt hatten, riefen wir die angegebene Rufnummer des Abholdienstes und der Fahrer war nach knapp 5 min. zu Stelle. Es war der gleiche der uns auch zum Flughafen gebracht hat. Soviel wir mitbekommen haben war er türkischer Abstammung. Wieder eine freundliche Begrüßung und sogar lockere Plauderei während der Überfahrt. Und dann passierte es. Der Wagen sprang nicht an. Die Batterie war leer. Wahrscheinlich wurde vergessen den Navi abzuklemmen und dieser zog die ganze Zeit Strom bis nichts mehr da war. Große Aufregung, denn man wollte Weiter Richtung Heim fahren. Wenn es nicht ein Automatik gewesen wäre, hätte man den anschieben können aber so... Kein Problem für unseren freundlichen Fahrer. Bitte einsteigen, einmal kreuz durch Köln zur Sitz der Firma TunaPark, Koffer in seinen Privatwagen umgepackt und wieder zurück zum Parkhaus. Dort holte er Überbrückungskabel heraus und der Wagen wurde zum Laufen gebracht. Ein Bemühen dass man suchen muss. Eine kleine Entlohnung wurde erst nach wirklichem Drängen meiner Frau fast verschämt angenommen. Wir möchten uns für so viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei dem Fahrer sowie bei seinem Arbeitgeber bedanken. Wir werden auf jeden fall jederzeit wieder bei TunaPark Parkhaus buchen. Unsere vollste Empfehlung.
hat alles super
5
geklappt..Fahrer waren sehr nett...haben sich mehrmals telefonisch bei mir erkundigt wann wir kommen..wann wir landen..usw..kann ich also wirklich weiterempfehlen..
Der Tranfer klappte
5
ausgezeichnet. Unser Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim nächsten Mal wieder. Danke
Wir waren sehr zufrieden,
5
Auto steht in einem Parkhaus, Schlüssel muss nicht abgegeben werden. Bei der Anreise haben wir uns etwas verspätet durch einen Stau kurz vorm Ziel. War kein Problem Shuttle-Fahrer hat immer wieder angerufen und gewartet. Bei der Rückreise nach Erhalt des Gepäckes angerufen und wenige Minuten später war der Shuttle da.
Es hat alles Super geklappt.
5
Ein kleines Missverständniss entstand nur dadurch, weil die eigentlichen Fahrzeuge mit TunaPark beschriftet sind und wir immer Ausschau gehalten haben nach einem Fahrzeug von ParkandFly - der Fahrer war aber da ! Bei der Hinfahrt hatte der Fahrer ein Ersatzfahrzeug ohne Beschriftung.
Somit, immer wieder - Danke
Es war alles bestens. Immer
5
wieder. Danke
Alles super!
5