Airparks Parkhaus München

Airparks Parkhaus München

Airparks Parkhaus München

Bewertung:
4.0
von 5
Eschenallee 7
85445 Oberding
Eschenallee 7
85445 Oberding
ab 56,69 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Der Shuttleservice zum Flughafen und zurück fährt von 3:30 Uhr bis 00:30 Uhr. Der Transferbus verkeht in einem 30-minütigen Intervall und bringt Sie in ca. 10 Minuten zum Terminal. Angefahren werden Terminal 1 und Terminal 2.
 


Sicherheit

Das Parkhaus ist videoüberwacht, beleuchtet, beschrankt und rund um die Uhr personell besetzt. Die Ein- und Ausfahrt des Parkhauses wird videoüberwacht. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Es besteht eine Haftpflichtversicherung für Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 3 Tage
- Die maximale PKW-Größe beträgt:  max. Höhe: 2,10 m; max. Breite: 2,50 m; max. Länge: 5,00 m (keine grösseren Fahrzeuge möglich)


Barrierefreier Zugang

Auf Anfrage sind behindertengerechte Parkplätze verfügbar. Bitte fragen Sie dafür bei unserem Kundenservice an, ob zur gewünschten Transferzeit ein behindertengerechter Shuttlebus zur Verfügung steht.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Für die Einfahrt ins Parkhaus bitte den Barcode auf der Buchungsbestätigung nutzen. Um nach dem Einparken zum Shuttlebus zu kommen, bitte der Beschilderung zur Lounge folgen.

Bei der Abreise: Es gibt 2 Treffpunkte für den Shuttle am Flughafen. Treffpunkte für den Shuttle sind:
- am Terminal 2 im Ankunftsbereich (Haltestelle 11).
- am Terminal 1, Modul B am Ausgang "Ankunft".

Nach Ihrer Ankunft am Parkhaus können Sie mit Ihrem Barcode auf der Buchungsbestätigung wieder aus dem Parkhaus ausfahren.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  27.04.2024
1 5,0
5.0
von 5

Haben schon zum zweiten mal hier einen Parkplatz reserviert. Parkhaus ist gut zu finden und mit dem Shuttleservice hat alles einwandfrei geklappt. Preis ist für den Zeitraum auch vollkommen in Ordnung gewesen.

  25.04.2024
1 3,0
3.0
von 5

Alles professionell, bis auf den Abholservice am Exit Flughafen. Woher soll man wissen, ob der Bus unser ist????
Bitte geben Sie ein Logo in die Unterlagen, an ich an exponierter Stelle am Bus wiederfinde. Oder Sie spendieren einen Busfahrer, der Service leistet!

  23.04.2024
1 4,0
4.0
von 5

Das Auto stand einen Monat im Parkhaus.
Auf dem Hinweg ist es wirklich wichtig die eingegebene Adresse nochmal zu kontrollieren. Unsere Karten-App hat uns zuerst zu einem „Eschenweg“ statt zu der richtigen „Eschenallee“ geschickt. Das ist natürlich aber nicht die Schuld von dem Anbieter hier. Daneben würde man sich wünschen mehr Infos zu den genauen Abfahrtszeiten zu bekommen (nicht nur die Angabe des 30 Minuten-Turnus). Auf dem Rückweg hatte ich seltsamerweise eine veraltete Info zum Treffpunkt des Abholortes, allerdings war im PDF-Anhang der Bestätigungsmail der richtige Treffpunkt hinterlegt und alles hat dann auch geklappt.
Der Aufzug war beim Hin- und Zurück defekt, allerdings hab ich nicht geprüft, ob es noch eine andere Möglichkeit gegeben hätte (für Rollstuhl etc.).
Alles in allem deswegen nicht die vollen Sterne, aber ich würde beim nächsten mal wieder hier buchen.

  15.04.2024
1 1,0
1.0
von 5

Ich nutze gerne Parkandfly! Trotzdem ist der Bustransfer eine Zumutung. Keine ausreichenden Abstellmöglichkeiten für Gepäck! Die Fahrer rasen soll, bevor man mit seinem Gepäck mühsam einen Platz erreicht hat - Service mangelhaft!!!!

  28.03.2024
1 1,0
1.0
von 5

Der Bus fuhr nur alle 1h. Wir standen im 4.OG mit 2 schweren Koffern.......Aufzug außer Betrieb (Hin und Rück) Ausschilderung zur Abholung am Terminal nicht vorhanden/Abholpunkt falsch angegeben.


Antwort des Kundenservice

Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Parkaufenthaltes in München. Wir bedauern, dass es hier zu Unannehmlichkeiten kam und es Missverständnisse bezüglich des Transfertreffpunktes gab. Diese Unregelmäßigkeiten des Transfers sind leider auf Grund einer Baustelle auf der Stammstrecke des Shuttles entstanden, welche bereits behoben wurden. Auch der korrekte Treffpunkt wird jetzt per Buchungsbestätigung mitgeteilt. Bezüglich Ihrer Anfrage haben wir Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen und hoffen, dass wir Ihr Anliegen zufriedenstellend klären konnten.

  27.03.2024
1 5,0
5.0
von 5

Alles einwandfrei... Wir haben jz schon öfters in der Nähe des Flughafen München geparkt auch mit Shuttlebus, aber so zufrieden waren wir noch nie. Übersichtliches Parkhaus, alles sehr gut beschriftet, und die Waschräume (WC) super sauber. Kurze Wartezeit auf den Bus, auch beim ankommen, sehr gut organisiert. Tip top, weiter so

  27.03.2024
1 4,0
4.0
von 5

Das Auto konnte in einem großen Parkhaus (überdacht) untergestellt werden. Es müsste auch kein Schlüssel abgegeben werden (was in der Beschreibung stand). Was uns nicht so gefiel, weil es nirgends geschrieben stand, dass wir in einem großen Bus gesammelt werden - so mussten wir fast eine halbe Stunde bis zur Abfahrt warten. Und dann wurden noch Leute von einem anderen Platz eingesammelt. Das hat den Transfer sehr in die Länge gezogen. Der Rücktransport lief dann unkomplizierter, weil wir nur am Parkhaus rausgelassen wurden.
Außerdem wäre es toll, wenn der Busfahrer alle Türen öffnen würde zum ein- und aussteigen. So muss das Gepäck nicht permanent umgestapelt werden, damit alle/alles untergebracht wird.

  26.03.2024
1 1,0
1.0
von 5

Auf der Beschreibung für den Abholpunkt am Flughafen München war eine komplett falsche Stelle angegeben. Im Telefonat (weil dort eben kein Bus kam) wurde mir dann gleich mitgeteilt, dass das Problem schon bekannt sei. Also ab mit den Koffern auf die andere Seite vom Flughafen. Dort wurden wir dann abgeholt. Ganz schlechter Service.


Antwort des Kundenservice

Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die Umstände, welche Ihnen bei dem Rücktransfer entstanden sind. Der Fehler wurde bereits behoben und der korrekte Abholtreffpunkt wird nun angegeben. 
Wir hoffen, dass wir Sie, trotz dieser Erfahrung, auch bei Ihrer nächsten Reise wieder begrüßen dürfen. 

  24.03.2024
1 1,0
1.0
von 5

Hinfahrt ok, Rückfahrt mangelhaft!! Kein Shuttlebus am T1. Nach 20 Min haben wir ein Taxi genommen. Der Taxifahrer sagte der Shuttlebus fährt von T2. Der Hinweis über den Shuttlebus könnte man im Ticket vermerken. Der Hinweis wo der Barcode vom Gerät bei der Einfahrt gelesen wird fehlt. Für das Navi ist wichtig Schwaig als Adresse einzugeben. Zu guter letzt war durch Baustellen und Kreisverkehre die Rückfahrt ein Ausflug in das Umland , bis wir irgendwann auf die A99 kamen. Fazit: diese Parkgarage werde ich nicht mehr benutzen!! Übrigens die Taxifahrt hat 22 Euro gekostet


Antwort des Kundenservices
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen vor Ort Unannehmlichkeiten entstanden sind, möchten jedoch auch gleichzeitig darauf hinweisen, dass die Treffpunkte für den Transfer auf Ihrer Bestätigung angegeben sind. Unter Transferdetails wird ausgeschrieben, dass der Shuttlebus alle 30 Minuten fährt, sodass Sie, hätten Sie etwas länger gewartet, den Bus regulär hätten nutzen können. Gibt es bei der Einfahrt Probleme mit dem Barcode steht das Servicepersonal jederzeit zur Verfügung.
Wir hoffen, wir konnte Ihr Anliegen zufriedenstellend aufklären und hoffen, dass wir Sie, trotz dieser Erfahrung, auch beim nächsten Mal begrüßen dürfen.

  24.03.2024
1 3,0
3.0
von 5

Bis auf den Transfer Bus alles Okay. Der Transferbus fährt nur im halbstündlichen Takt. Sollte dringend verbessert werden. Die Haltestelle bei der Ankunft nicht ausgeschrieben. Sind mit dem Taxi zurück zum Parkhaus gefahren

  23.03.2024
1 5,0
5.0
von 5

Buchung, Parkplatz, Abholung (Hin und Zurück) hat alles sehr gut funktioniert. Absolut OK.
Wäre gut, wenn der Betreiber angibt, dass bei einer der Zufahren eine Straße gesperrt ist.

  22.03.2024
1 4,0
4.0
von 5

Mit der Bestätigungsmail kommt ein Strichcode. Die Schranke ist aber für QR Code ausgelegt. Sehr umständlich! Personal ist aber sehr hilfsbereit und freundlich. Der Transferbus fährt nur im halbstündlichen Takt. Kann verbessert werden. Die Haltestelle bei der Ankunft nicht ausgeschrieben. Sind mit dem Taxi zurück zum Parkhaus gefahren.

  20.03.2024
1 3,0
3.0
von 5

Bessere Beschreibung und Mitteilung bei Abfahrt und Ankunft. Wir waren mehrere Fahrzeuge, die beim einfahren nicht wußten, wo und wie . Weiters hatte ich den Strichcode am Handy, dieser konnte vom Lesegerät nicht gelesen werden. Nach Rückflug, war die Bushaltestelle schwer zu finden ( keiner konnte uns helfen). Skizze wäre von Vorteil.

  12.03.2024
1 4,0
4.0
von 5

Das Parkhaus hat ausreichend viele Stellplätze, so daß jeder seinen Platz findet.
Leider funktioniert der QR-Code beim Einlass in die Garage nicht so wie gewünscht.
Der Transfer zum Flughafen klappt reibungslos, man muss halt etwas Zeit einplanen.

  10.03.2024
1 3,0
3.0
von 5

Die Garage ist super, der Transfer zum Flughafen ist sehr gut, leider muss ich sagen dass der Flughafen Transfer nicht geklappt hat und wir haben auf den Bus über eine Stunde gewartet, am ende ist dieser nicht gekommen. Wir mussten mit dem Taxi zum Parkplatz fahren.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 4.0
4.0
von 5
Aufgrund von 30 Bewertungen
5 Sehr gut
(16)
4 Gut
(5)
3 Befriedigend
(5)
2 Ausreichend
(0)
1 Mangelhaft
(4)
  27.04.2024
1 5,0
5.0
von 5

Haben schon zum zweiten mal hier einen Parkplatz reserviert. Parkhaus ist gut zu finden und mit dem Shuttleservice hat alles einwandfrei geklappt. Preis ist für den Zeitraum auch vollkommen in Ordnung gewesen.

  25.04.2024
1 3,0
3.0
von 5

Alles professionell, bis auf den Abholservice am Exit Flughafen. Woher soll man wissen, ob der Bus unser ist????
Bitte geben Sie ein Logo in die Unterlagen, an ich an exponierter Stelle am Bus wiederfinde. Oder Sie spendieren einen Busfahrer, der Service leistet!

  23.04.2024
1 4,0
4.0
von 5

Das Auto stand einen Monat im Parkhaus.
Auf dem Hinweg ist es wirklich wichtig die eingegebene Adresse nochmal zu kontrollieren. Unsere Karten-App hat uns zuerst zu einem „Eschenweg“ statt zu der richtigen „Eschenallee“ geschickt. Das ist natürlich aber nicht die Schuld von dem Anbieter hier. Daneben würde man sich wünschen mehr Infos zu den genauen Abfahrtszeiten zu bekommen (nicht nur die Angabe des 30 Minuten-Turnus). Auf dem Rückweg hatte ich seltsamerweise eine veraltete Info zum Treffpunkt des Abholortes, allerdings war im PDF-Anhang der Bestätigungsmail der richtige Treffpunkt hinterlegt und alles hat dann auch geklappt.
Der Aufzug war beim Hin- und Zurück defekt, allerdings hab ich nicht geprüft, ob es noch eine andere Möglichkeit gegeben hätte (für Rollstuhl etc.).
Alles in allem deswegen nicht die vollen Sterne, aber ich würde beim nächsten mal wieder hier buchen.

  15.04.2024
1 1,0
1.0
von 5

Ich nutze gerne Parkandfly! Trotzdem ist der Bustransfer eine Zumutung. Keine ausreichenden Abstellmöglichkeiten für Gepäck! Die Fahrer rasen soll, bevor man mit seinem Gepäck mühsam einen Platz erreicht hat - Service mangelhaft!!!!

  11.04.2024
1 5,0
5.0
von 5

Ein tolles Parkhaus und der Shuttletransport funktionier einwandfrei. Sehr gut, dankeschön.

  28.03.2024
1 1,0
1.0
von 5

Der Bus fuhr nur alle 1h. Wir standen im 4.OG mit 2 schweren Koffern.......Aufzug außer Betrieb (Hin und Rück) Ausschilderung zur Abholung am Terminal nicht vorhanden/Abholpunkt falsch angegeben.


Antwort des Kundenservice

Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Parkaufenthaltes in München. Wir bedauern, dass es hier zu Unannehmlichkeiten kam und es Missverständnisse bezüglich des Transfertreffpunktes gab. Diese Unregelmäßigkeiten des Transfers sind leider auf Grund einer Baustelle auf der Stammstrecke des Shuttles entstanden, welche bereits behoben wurden. Auch der korrekte Treffpunkt wird jetzt per Buchungsbestätigung mitgeteilt. Bezüglich Ihrer Anfrage haben wir Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen und hoffen, dass wir Ihr Anliegen zufriedenstellend klären konnten.

  27.03.2024
1 5,0
5.0
von 5

Alles einwandfrei... Wir haben jz schon öfters in der Nähe des Flughafen München geparkt auch mit Shuttlebus, aber so zufrieden waren wir noch nie. Übersichtliches Parkhaus, alles sehr gut beschriftet, und die Waschräume (WC) super sauber. Kurze Wartezeit auf den Bus, auch beim ankommen, sehr gut organisiert. Tip top, weiter so

  27.03.2024
1 4,0
4.0
von 5

Das Auto konnte in einem großen Parkhaus (überdacht) untergestellt werden. Es müsste auch kein Schlüssel abgegeben werden (was in der Beschreibung stand). Was uns nicht so gefiel, weil es nirgends geschrieben stand, dass wir in einem großen Bus gesammelt werden - so mussten wir fast eine halbe Stunde bis zur Abfahrt warten. Und dann wurden noch Leute von einem anderen Platz eingesammelt. Das hat den Transfer sehr in die Länge gezogen. Der Rücktransport lief dann unkomplizierter, weil wir nur am Parkhaus rausgelassen wurden.
Außerdem wäre es toll, wenn der Busfahrer alle Türen öffnen würde zum ein- und aussteigen. So muss das Gepäck nicht permanent umgestapelt werden, damit alle/alles untergebracht wird.

  26.03.2024
1 1,0
1.0
von 5

Auf der Beschreibung für den Abholpunkt am Flughafen München war eine komplett falsche Stelle angegeben. Im Telefonat (weil dort eben kein Bus kam) wurde mir dann gleich mitgeteilt, dass das Problem schon bekannt sei. Also ab mit den Koffern auf die andere Seite vom Flughafen. Dort wurden wir dann abgeholt. Ganz schlechter Service.


Antwort des Kundenservice

Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die Umstände, welche Ihnen bei dem Rücktransfer entstanden sind. Der Fehler wurde bereits behoben und der korrekte Abholtreffpunkt wird nun angegeben. 
Wir hoffen, dass wir Sie, trotz dieser Erfahrung, auch bei Ihrer nächsten Reise wieder begrüßen dürfen. 

  24.03.2024
1 5,0
5.0
von 5

Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Das Fahrzeug steht geschützt im Parkhaus welches Video überwacht wird. Gerne wieder!

  24.03.2024
1 5,0
5.0
von 5

Alles bestens und preislich fair!
Parkhaus und Wartelobby haben einen prima Eindruck gemacht!

  24.03.2024
1 1,0
1.0
von 5

Hinfahrt ok, Rückfahrt mangelhaft!! Kein Shuttlebus am T1. Nach 20 Min haben wir ein Taxi genommen. Der Taxifahrer sagte der Shuttlebus fährt von T2. Der Hinweis über den Shuttlebus könnte man im Ticket vermerken. Der Hinweis wo der Barcode vom Gerät bei der Einfahrt gelesen wird fehlt. Für das Navi ist wichtig Schwaig als Adresse einzugeben. Zu guter letzt war durch Baustellen und Kreisverkehre die Rückfahrt ein Ausflug in das Umland , bis wir irgendwann auf die A99 kamen. Fazit: diese Parkgarage werde ich nicht mehr benutzen!! Übrigens die Taxifahrt hat 22 Euro gekostet


Antwort des Kundenservices
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen vor Ort Unannehmlichkeiten entstanden sind, möchten jedoch auch gleichzeitig darauf hinweisen, dass die Treffpunkte für den Transfer auf Ihrer Bestätigung angegeben sind. Unter Transferdetails wird ausgeschrieben, dass der Shuttlebus alle 30 Minuten fährt, sodass Sie, hätten Sie etwas länger gewartet, den Bus regulär hätten nutzen können. Gibt es bei der Einfahrt Probleme mit dem Barcode steht das Servicepersonal jederzeit zur Verfügung.
Wir hoffen, wir konnte Ihr Anliegen zufriedenstellend aufklären und hoffen, dass wir Sie, trotz dieser Erfahrung, auch beim nächsten Mal begrüßen dürfen.