drive&park Parkplatz München Freising

drive&park Parkplatz München Freising

drive&park Parkplatz München Freising

Bewertung:
2.7
von 5
Adolf-Kolping-Straße 9
85356 Freising
Adolf-Kolping-Straße 9
85356 Freising
ab 49,00 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Transfer zum und vom Flughafen iinklusive (von 03:00 bis 00:30 Uhr). Es wird das Terminal 1 angefahren, alle 30 Minuten nach festem Fahrplan zu jeder vollen und jeder halben Stunde. Transferdauer ca. 9 Minuten. Der Transfer ist für maximal 5 Personen inklusive. Aus betrieblichen Gründen kann es bei den Transfers zu maximalen Wartezeiten von bis zu 45 Minuten kommen.


Hinweis

Wir empfehlen Ihnen, ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass die angegebenen Transferzeiten verbindlich sind.


Sicherheit

Eingezäunter, abgeschlossener, 24h personell besetzter Parkplatz. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Mindestparkdauer: 1 Tag 
- Maximale PKW-Größe: max. Länge: 5,00 m; max. Breite: 2,00m


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise:  Bei der Einfahrt auf den Parkplatz den Barcode auf Ihrer Buchungsbestätigung zum Öffnen der Schranke scannen. Bitte den Barcode bis nach der Reise aufbewahren, da er für die Ausfahrt ein weiteres mal an der Schranke benötigt wird. WICHTIG: Bitte ausschließlich den zuletzt erhaltenen Barcode verwenden.

Bei der Abreise: Nach Erhalt des Gepäcks bitte zum Treffpunkt gehen. Dieser holt Sie am vereinbarten Treffpunkt am Flughafen ab. Der Treffpunkt ist: Ankunftsebene Terminal 1C.

Bei der Ausfahrt vom Parkplatz bitte den Barcode zum Öffnen der Schranke an der Ausfahrt scannen.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  29.02.2024
1 1,0
1.0
von 5

Das war mit Abstand der schlechteste Service den ich im Raum München Flughafen bisher hatte. Völlig chaotisches Parken. Jeder Nutzer der ankam, ist durch jede Parkreihe gefahren um einen freien Platz zu finden. Der Bereich war völlig verdreckt, die Mülltonnen waren Müllberge. Nachdem der Bus dann nach einer gefühlten Ewigkeit gekommen ist, hat der Busfahrer die Mülltonnen versucht zu leeren und den Müll mit in den Bus genommen. Aus unseren geplanten 3 h früher am Flughafen ist dann gerade so eine geworden.


Antwort des Kundenservice

Lieber Kunde,

Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen vor Ort Unannehmlichkeiten entstanden sind. Nach Rücksprache mit dem zuständigen Betreiber, hat dieser uns soeben mitgeteilt, dass die Mängel an den Standortleiter weitergegeben wurden und Maßnahmen ergriffen werden.
Der Betreiber gibt an, dass es am Standort München aus betrieblichen Gründen zu maximalen Wartezeiten von 45 Minuten kommen kann.
Wir bitten Sie diesbezüglich um Verständnis.
Wir hoffen, wir können Sie beim nächsten Mal voll und ganz von unserem exzellenten Service überzeugen.

Mit besten Grüßen,

Ihr ParkandFly.de Team

  23.01.2024
1 1,0
1.0
von 5

bei der Anreise wurde uns erklärt das wir vor dem Schranken auf den Bus warten müssen!
Was wir auch um 04,30 Uhr getan hatten.
Der Bus kam um etwas nach 5,30 Uhr an, leider ist der Busfahrer bei uns vorbeigefahren und hielt ca. 300m weiter vorne wo der Busfahrer ausstieg und verschwand im Gebüsch.
Da die Strasse voll mit Wasser und Schmutz war, rief ich den Fahrer zu aber er ignorierte mich.
Wir gingen mit unseren vier Koffern durch dass >Wasser zum Bus wo ich den Busfahrer nach seiner Rückkehr vom Busch zur rede stellen wollte. Er ignorierte mich und zündete sich eine Zigarette an. Wir waren sehr empört über solches Verhalten.
In seinen schlechten Deutsch machte er uns klar das hier die Buseinstiegstelle ist und das das so ist !
Das Verhalten des Fahrers ist nicht akzeptable und sollte von ihnen nachverfolgt werden!
Die Abholung vom Flughafen hingegen war sehr professionell und wie vereinbart auch der Ausstiegsplatz direkt vor dem Schranken und der Fahrer sehr freundlich!!!
Würden uns über eine Antwort freuen
mfg Martin & Deidre Wadl

  15.01.2024
1 3,0
3.0
von 5

Keine unterstell Möglichkeiten bei Regen standen 40 Minuten im Regen und starken Wind auch keine Möglichkeit im Auto zu warten da nur ein freier Platz verfügbar war und der ganz hinten war

  09.01.2024
1 3,0
3.0
von 5

Insgesamt ist alles gut, der Shuttle hat gut geklappt. Zwei Punkte Abzug, weil a) nur Terminal 1 angefahren wird (der Weg zum Terminal 2 ist für jemanden mit Gehbehinderung sehr weit und beschwerlich), b) Kieswege auf dem Parkplatz (Kofferrollen nutzen hier fast gar nichts, bei einem weiter entfernten Stellplatz eine Herausforderung), c) unebenes Gelände, so dass sich bei Regen große und tiefe (!) Wasserpfützen bilden (Ergebnis: nasse Füße)

  02.01.2024
1 1,0
1.0
von 5

Bei der Rückankunft am 3.12.2023 war Ihr Abholservice telefonisch schon um 22.39 Uhr nicht mehr erreichbar. Ein Taxi musste ich daher in Anspruch nehmen, was mehr als 30 Euro Kosten verursachte. Gerne lasse ich Ihnen den Quittungsbeleg zukommen! Der Parkplatz war alles andere als professionell vom Schnee geräumt: Vor meinem Fahrzeug wurden ca. 2 Meter Schnee zusammengefahren und aufgeschüttet, sodass nur ein Radlader eine entsprechende Räumung hätte vornehmen können. In mühevoller, zwei Stunden andauernder Handarbeit musste ich den Schneeberg (in Golfgröße) Nachts zwischen ca. 1 und 3 Uhr abtragen. Aufgrund der Hilfe ebenfalls eingeschneiter Parkender ist eine Ausfahrt möglich geworden. Gerne stehen die Helfer als Zeugen zur Verfügung. Bilder können Ihnen zur Verfügung gestellt werden. Als um 3.10 Uhr ihr Fahrer wieder zum Einsatz kam, konnte dieser keine zuständige Person oder Telefonnummer nennen und behauptete nur ungarisch zu sprechen. Er flüchtete sich in sein Fahrzeug und drohte die Polizei zu holen. Wie gedenken Sie das wieder gut zu machen?

  26.12.2023
1 1,0
1.0
von 5

Der Parkplatz hatte keine Schranken, ok die waren abgerissen und bei der Ankunft waren sie wieder montiert.
Der Apparat wo man den Code scannt ist notdürftig montiert gerade das er nicht umfällt.
Der Parkplatz war nur soweit geräumt vom Schnee das man fahren kann ab wen man parken möchte oder ausparken bitte unbedingt Schaufel mitnehmen.
Autos stehen Kreuz und quer vom normalem parken weit weg, kann man nur hoffen das man sein Auto wieder auspacken kann.
Für das Geld nicht wieder

  29.11.2023
1 2,0
2.0
von 5

Lange Wartezeiten auf das Flughafen Shuttle, keine überdachten Warteplätze am Parkplatz.
Parkplätze selbst sind auf dem Schotterplatz nicht markiert und teilweise viel Wasser auf dem Platz.
Zudem wird von einigen fahrern die Durchfahrt fast zugeparkt obwohl noch genügend Plätze verfügbar wären. (Dazu kann der Betreiber wenig auf einem unbeaufsichtigten Platz aber es gibt halt immer wieder Leute die nur an sich selbst denken)

  18.11.2023
1 5,0
5.0
von 5

Alles verlief problemlos, die Schranke wurde per Strichcode geöffnet.Parkplätze genügend vorhanden.
Der Bus steht bereit.Auch die Rückkehr verlief entsprechend.
Man sollte allerding 3 Std vor Abflug am Parkplatz sein.
Weiter so !!!

  28.10.2023
1 1,0
1.0
von 5

The carpark is huge and largely unlit; we were fortunate to arrive in daylight. We were unpleasantly surprised by the pick-up point for the shuttle: unsheltered and unlit; again we were fortunate that it was still light and not raining. The bus, when it came, was a normal city bus with no provision for baggage, so it was most uncomfortable getting 30 people with their baggage on board. We were then dropped at Terminal 1, and had a very long and trying walk to Terminal 2. Upon our return we simply took a taxi to the carpark; when we got there we saw passengers gathering in the dark in the unlit and unsheltered shuttle pick-up point (it did shortly thereafter begin to rain). The bus was in fact right there but locked and no driver in sight.

We think your lack of consideration for your customers - the state of the shuttle pick-up, the unsuitable bus, drop off a the (for us) wrong terminal -you won’t see us again

  26.10.2023
1 3,0
3.0
von 5

Auf dem Gelände waren kaum Parkplätze frei, weshalb sich die Parkplatzsuch schwierig gestaltete.
Für den Shuttle muss man sich auf Wartezeiten von ca. 30 Minuten sowohl bei An- als auch bei Abreise einstellen.
Ansonsten hat alles reibungslos funktioniert, die Abwicklung ist top👍

  26.10.2023
1 3,0
3.0
von 5

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es hat alles gut funktioniert. Wartezeit auf Transfer teilweise sehr lang. Parkplatzsuche sehr schwierig, da es keinen Einweiser gibt, daher auch teilweise sehr eng. Koffer müssen getragen werden, da sie auch dem lockeren Schotterplatz NICHT rollen.

  24.10.2023
1 1,0
1.0
von 5

Parkflächen nicht vorhanden, trotzdem werden verkauft.
Der Bus ist unpünktlich.
Wartezeit 1h.
Das WC ist voll geschieden.
Busfahrer sehr unfreundlich.

  22.10.2023
1 1,0
1.0
von 5

Zu lange Wartezeiten auf den Bus!
Keine Kontaktmöglichkeiten mit dem Parkplatz oder einem Ansprechpartner!
Keine Infos über Abholstationen oder deren Änderung!
Nach 45 Minuten Warten nahen wir ein Taxi!

  22.10.2023
1 4,0
4.0
von 5

Ein wenig unübersichtlich wenn man einen Parkplatz sucht außerdem parken viele an der Seite der Straße dies sollte verbessert werden ansonsten war alles gut

  17.10.2023
1 2,0
2.0
von 5

Die Buchung war einfach, der Parkplatz überfüllt und eng, sehr schlechte Ausleuchtung des Parkplatzes, Schranke war defekt, der Bus für Koffertransport ungeeignet, Abfahrtszeiten des Buses unbekannt. Ich suche mir beim nächsten mal trotz des günstigen Preises einen anderen Anbieter.

  12.10.2023
1 1,0
1.0
von 5

Hard to find a parking lot. Too many cars- insufficient overall availability- long waiting time for delivery to airport- only one terminal available- long walk to destination terminal

  10.10.2023
1 2,0
2.0
von 5

Da man nur zu Terminal 1 in München gebracht und abgeholt wird, ist der Parkplatz für Abflug am Terminal 2 nicht zu empfehlen . Auch ist alles am Parkplatz total dunkel, so dass man weder sieht wo ein freier Stellplatz ist, auch findet man sein Auto schwer wieder.

  03.10.2023
1 3,0
3.0
von 5

Wir haben den Parkplatz für unseren Urlaub gebucht und hier sind meine Persönlichen Erfahrungen:
Pros:
- Günstig im Vergleich zu anderen Parkplatzanbietern
- Der Shuttle Service funktionierte sehr gut, mit wenig bis kaum Wartezeit

Cons:
- Der Parkplatz war zu unserer Zeit Maßlos überfüllt, ein Durchfahren war ein einigen Stellen unmöglich
- Weder die Haltestelle des Shuttles noch Ansatzweiße der Parkplatz an sich war Beleuchtet. Man musste sich in der Dunkelheit zurecht finden.

Ein günstige Alternative zu den "offiziellen" Parkplätzen des Münchner Flughafens, allerdings auch mit seinen Macken.

  23.09.2023
1 5,0
5.0
von 5

Buchung, Anreise, Einparken und Abholung hat alles perfekt funktioniert. Man kann diese Parkmöglichkeit nur empfehlen. Sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis.

  23.09.2023
1 2,0
2.0
von 5

Es war sehr schade das niemand vor Ort war um einen einzuweihen, es war schon schwierig einen Platz zu finden, da man sich ja nicht so zu recht findet, auch der shuttleservice, man würde abgesetzt und stand da,

  16.09.2023
1 3,0
3.0
von 5

Sehr enger Parkplatz, bei dem ein wenden leider nicht möglich ist und der leider nicht komplett eingezäunt ist.
Aber organisatorisch hat die Abwicklung gut funktioniert.

  14.09.2023
1 3,0
3.0
von 5

Die Buchung, Umbuchung und Abwicklung war leicht und unkompliziert. Transfer mit dem Bus alles wie beschrieben. Wäre 5 Daumen wert. Einzig die Enge am Parkplatz (Parkplatz, Wege und Gassen) und dass wir wirklich lang suchen mussten, bis wir einen freien Platz auf dem großen Gelände gefunden haben, ist zu bemängeln. Man muss schon eine Weile rangieren und kann aus den Gassen nur rückwärts raus. Nach ca 10-12 Fehlversuchen fanden wir dann eine Lücke.

  14.09.2023
1 1,0
1.0
von 5

Würde ich nicht mehr Buchen, enge unübersichtliche Stellplätze. Leider haben wir erst später gelesen das die letzte Abholung um 23.30 Uhr ist. Wir mussten uns ein Taxi nehmen

  13.09.2023
1 3,0
3.0
von 5

Der Bus fuhr uns hin und zurück. Aber ne Unterstellmöglichkeit wenn es regnet wie es bei uns der Fall war wäre nicht schlecht. Auch generell vielleicht bissl besser beleuchtet. Im großen und ganzen noch viel Potential nach oben. Aber heutzutage ist ja der Profit im Vordergrund.

  13.09.2023
1 1,0
1.0
von 5

Wir haben 1,5 Stunden auf den Shuttle gewartet und sind dann mit dem Taxi zum Flughafen gefahren. Geschweige davon, dass es im Strömen geregnet hat und es kein Regenschutz besteht. Ein einziger Bus der im Kreis fährt… eine Frechheit!!! Man kann niemanden anrufen… es war mal ein guter günstiger Parkplatz… nach der letzten Erfahrung NIE WIEDER!

P.S: niemand achtet darauf wie die Autos parken, man bleibt ständig in Sackgassen stehen, man kommt kaum Dich die einzige Durchfahrt dem Zaun entlang, wenn einer blöd parkt, bleibt man stecken und kommt nicht weiter. Beim Regen entstehen tiefe Pfützen wo man nicht durchkommt.

  11.09.2023
1 1,0
1.0
von 5

Bus fährt unabhängig von gebuchter Zeit in Takt von 1h. Nur durch Zufall haben wir den Flug noch bekommen und nicht verpasst. Bei der Rückreise haben wir dann ein Taxi nehmen müssen. Außerdem fährt der Bus nur Gate 1C an. Ich tue mir das nicht mehr an. Zahlt lieber etwas mehr und habt einen entspannten Start in den Urlaub.
Schlechtester Transfer den ich bisher erlebt habe

  07.09.2023
1 3,0
3.0
von 5

Es war schwer sich zurecht zu finden wo der Bus zum Flughafen fährt und wie oft. Auch bei der Rückfahrt war keine Info außer Terminal 1C was sehr groß ist. Vor der Abfahrt standen wir im strömenden Regen weil keine Überdachung vorhanden ist. Trotzdem keine allzu langen Wartezeiten und Platz war im Bus auch.

  07.09.2023
1 4,0
4.0
von 5

Es hat alles soweit gut funktioniert online Buchung war easy etc.
Der Parkplatz ist riesig einen freien Parkplatz zu finden ist trotzdem schwierig gewesen und fordert ein wenig Geduld.
Für Tiefergelegte Autos wie meiner ist der Parkplatz allerdings absolut nicht ausgelegt obwohl ich schräg über die Bodenschwelle bin, bin ich aufgesessen so das ich dachte Unterbodenschutz ist gestorben.
Fazit: Ich würde wieder dort buchen allerdings würde ich dann ein anderes Auto auswählen

  05.09.2023
1 4,0
4.0
von 5

Mit dem Navi leicht zu finden, für große Autos etwas eng aber wenn alle vernünftig parken kein Problem. Der Bustransfer lief reibungslos, einfach die Haltestelle nach dem Wendekreis und am Terminal 1C beachten.
Eigentlich easy.....

  03.09.2023
1 3,0
3.0
von 5

Es wäre gut, wenn die Autos nicht so dicht an Zäunen parken würden, damit die Durchfahrt zwischen Zaun und den parkenden Autos größer wäre.
Der Transfer zum / vom Flughafen hat bestens geklappt.

Bitte die folgende Adresse ins Navigationsgerät eingeben: Adolf-Kolping-Straße 9, 85356 Freising.

Hinweis: Auf Grund Ihrer Privatsphäre Einstellungen können wir Ihnen leider keine Karte anzeigen. Bitte lassen Sie den Dienst "Google Maps" in den Privatsphäre Einstellungen zu, damit die Karte angezeigt werden kann.
Bewertung: 1 2.7
2.7
von 5
Aufgrund von 93 Bewertungen
5 Sehr gut
(20)
4 Gut
(11)
3 Befriedigend
(19)
2 Ausreichend
(11)
1 Mangelhaft
(32)
  31.03.2024
1 3,0
3.0
von 5

Die Busfahrt waren sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit!
Mußten die Rollstuhl Klappe selbst raus holen und wieder zurück

  29.02.2024
1 1,0
1.0
von 5

Das war mit Abstand der schlechteste Service den ich im Raum München Flughafen bisher hatte. Völlig chaotisches Parken. Jeder Nutzer der ankam, ist durch jede Parkreihe gefahren um einen freien Platz zu finden. Der Bereich war völlig verdreckt, die Mülltonnen waren Müllberge. Nachdem der Bus dann nach einer gefühlten Ewigkeit gekommen ist, hat der Busfahrer die Mülltonnen versucht zu leeren und den Müll mit in den Bus genommen. Aus unseren geplanten 3 h früher am Flughafen ist dann gerade so eine geworden.


Antwort des Kundenservice

Lieber Kunde,

Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen vor Ort Unannehmlichkeiten entstanden sind. Nach Rücksprache mit dem zuständigen Betreiber, hat dieser uns soeben mitgeteilt, dass die Mängel an den Standortleiter weitergegeben wurden und Maßnahmen ergriffen werden.
Der Betreiber gibt an, dass es am Standort München aus betrieblichen Gründen zu maximalen Wartezeiten von 45 Minuten kommen kann.
Wir bitten Sie diesbezüglich um Verständnis.
Wir hoffen, wir können Sie beim nächsten Mal voll und ganz von unserem exzellenten Service überzeugen.

Mit besten Grüßen,

Ihr ParkandFly.de Team

  03.02.2024
1 2,0
2.0
von 5

Der günstigste Parkplatz, aber auch mit geringem Komfort. Bei Rückkunft in der Nacht hilft eine Taschenlampe, das Auto zu finden.

  23.01.2024
1 1,0
1.0
von 5

bei der Anreise wurde uns erklärt das wir vor dem Schranken auf den Bus warten müssen!
Was wir auch um 04,30 Uhr getan hatten.
Der Bus kam um etwas nach 5,30 Uhr an, leider ist der Busfahrer bei uns vorbeigefahren und hielt ca. 300m weiter vorne wo der Busfahrer ausstieg und verschwand im Gebüsch.
Da die Strasse voll mit Wasser und Schmutz war, rief ich den Fahrer zu aber er ignorierte mich.
Wir gingen mit unseren vier Koffern durch dass >Wasser zum Bus wo ich den Busfahrer nach seiner Rückkehr vom Busch zur rede stellen wollte. Er ignorierte mich und zündete sich eine Zigarette an. Wir waren sehr empört über solches Verhalten.
In seinen schlechten Deutsch machte er uns klar das hier die Buseinstiegstelle ist und das das so ist !
Das Verhalten des Fahrers ist nicht akzeptable und sollte von ihnen nachverfolgt werden!
Die Abholung vom Flughafen hingegen war sehr professionell und wie vereinbart auch der Ausstiegsplatz direkt vor dem Schranken und der Fahrer sehr freundlich!!!
Würden uns über eine Antwort freuen
mfg Martin & Deidre Wadl

  15.01.2024
1 3,0
3.0
von 5

Keine unterstell Möglichkeiten bei Regen standen 40 Minuten im Regen und starken Wind auch keine Möglichkeit im Auto zu warten da nur ein freier Platz verfügbar war und der ganz hinten war

  09.01.2024
1 3,0
3.0
von 5

Insgesamt ist alles gut, der Shuttle hat gut geklappt. Zwei Punkte Abzug, weil a) nur Terminal 1 angefahren wird (der Weg zum Terminal 2 ist für jemanden mit Gehbehinderung sehr weit und beschwerlich), b) Kieswege auf dem Parkplatz (Kofferrollen nutzen hier fast gar nichts, bei einem weiter entfernten Stellplatz eine Herausforderung), c) unebenes Gelände, so dass sich bei Regen große und tiefe (!) Wasserpfützen bilden (Ergebnis: nasse Füße)

  02.01.2024
1 1,0
1.0
von 5

Bei der Rückankunft am 3.12.2023 war Ihr Abholservice telefonisch schon um 22.39 Uhr nicht mehr erreichbar. Ein Taxi musste ich daher in Anspruch nehmen, was mehr als 30 Euro Kosten verursachte. Gerne lasse ich Ihnen den Quittungsbeleg zukommen! Der Parkplatz war alles andere als professionell vom Schnee geräumt: Vor meinem Fahrzeug wurden ca. 2 Meter Schnee zusammengefahren und aufgeschüttet, sodass nur ein Radlader eine entsprechende Räumung hätte vornehmen können. In mühevoller, zwei Stunden andauernder Handarbeit musste ich den Schneeberg (in Golfgröße) Nachts zwischen ca. 1 und 3 Uhr abtragen. Aufgrund der Hilfe ebenfalls eingeschneiter Parkender ist eine Ausfahrt möglich geworden. Gerne stehen die Helfer als Zeugen zur Verfügung. Bilder können Ihnen zur Verfügung gestellt werden. Als um 3.10 Uhr ihr Fahrer wieder zum Einsatz kam, konnte dieser keine zuständige Person oder Telefonnummer nennen und behauptete nur ungarisch zu sprechen. Er flüchtete sich in sein Fahrzeug und drohte die Polizei zu holen. Wie gedenken Sie das wieder gut zu machen?

  26.12.2023
1 1,0
1.0
von 5

Der Parkplatz hatte keine Schranken, ok die waren abgerissen und bei der Ankunft waren sie wieder montiert.
Der Apparat wo man den Code scannt ist notdürftig montiert gerade das er nicht umfällt.
Der Parkplatz war nur soweit geräumt vom Schnee das man fahren kann ab wen man parken möchte oder ausparken bitte unbedingt Schaufel mitnehmen.
Autos stehen Kreuz und quer vom normalem parken weit weg, kann man nur hoffen das man sein Auto wieder auspacken kann.
Für das Geld nicht wieder

  25.12.2023
1 1,0
1.0
von 5

Lange Wartezeit, Parkplatz im schlechten Zustand, katastrophale Verhältnisse im Winter kann ich nur jedem anbraten sein Auto dort abzustellen

  08.12.2023
1 1,0
1.0
von 5

Schneechaos verstehe vieles - ABER: kein Shuttle, niemand erreichbar, keine Schaufel oder wenigstens ein Besen am gesamten Areal.

  29.11.2023
1 2,0
2.0
von 5

Lange Wartezeiten auf das Flughafen Shuttle, keine überdachten Warteplätze am Parkplatz.
Parkplätze selbst sind auf dem Schotterplatz nicht markiert und teilweise viel Wasser auf dem Platz.
Zudem wird von einigen fahrern die Durchfahrt fast zugeparkt obwohl noch genügend Plätze verfügbar wären. (Dazu kann der Betreiber wenig auf einem unbeaufsichtigten Platz aber es gibt halt immer wieder Leute die nur an sich selbst denken)

  18.11.2023
1 5,0
5.0
von 5

Alles verlief problemlos, die Schranke wurde per Strichcode geöffnet.Parkplätze genügend vorhanden.
Der Bus steht bereit.Auch die Rückkehr verlief entsprechend.
Man sollte allerding 3 Std vor Abflug am Parkplatz sein.
Weiter so !!!