Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
Transfer zum Flughafen
Transfer zum und vom Flughafen (Terminal 1) inklusive (von 03:00 bis 00:45 Uhr). Der Transfer fährt alle 45 Minuten und benötigt ca. 12 Minuten. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive. Aus betrieblichen Gründen kann es bei den Transfers zu maximalen Wartezeiten von bis zu 45 Minuten kommen.
Hinweis
Wir empfehlen Ihnen, ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass die angegebenen Transferzeiten verbindlich sind.
Sicherheit
Eingezäunter Parkplatz mit festen Qualitätsstandards. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.
Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe
- Mindestparkdauer: 1 Tag
- Maximale PKW-Größe: max. Länge: 5,00 m; max. Breite: 2,00m
Beachten Sie bei An- und Abreise
Bei der Anreise: Bei der Einfahrt auf den Parkplatz den Barcode auf Ihrer Buchungsbestätigung zum Öffnen der Schranke scannen. Bitte den Barcode bis nach der Reise aufbewahren, da er für die Ausfahrt ein weiteres mal an der Schranke benötigt wird. WICHTIG: Bitte ausschließlich den zuletzt erhaltenen Barcode verwenden.
Bei der Abreise: Nach Erhalt des Gepäcks bitte zum Treffpunkt gehen. Dieser holt Sie am vereinbarten Treffpunkt am Flughafen ab. Der Treffpunkt ist: Ankunftsebene Terminal 1C.
Bei der Ausfahrt vom Parkplatz bitte wieder wie beim Einfahren den Barcode zum Öffnen der Schranke an der Ausfahrt scannen.
Aktuelle Kundenbewertungen:
Wir sind von München nach Mallorca geflogen Flug ging um 6:55 Uhr wir trafen am Parkplatz ein um circa 5:00 Uhr bei absolute Dunkelheit bei tiefen Schlaglöchern die einen See bildeten tiefer als jeder See in Österreich keine Menschenseele die uns einen freien Parkplatz zugewiesen hatte oder uns einen freien Stellplatz zeigen würde Haben bestimmt dort 10 Minuten mit der Parkplatzsuche verbracht anschließend ging es zum Shuttle gefühlt circa 80-100 Leute vor dem Schranken dann kam ein Shuttle das maximal 25 Personen faste meiner Meinung nach weiß Park and Fly genau wie viel Personen um wie viel Uhr zu satteln sind andere Personen warteten bereits über eine halbe Stunde wir entschlossen uns dann einen Uber extra zu bezahlen Das selbe Spiel eignete sich dann auch bei der Heimreise das Shuttle fuhr mir mit einem Scheiß grinsenden Gesicht vor der Nase davon winkte noch doof und wir fuhren wieder mit dem Uber zum Parkplatz allerdings war nach einer Woche der Parkplatz trocken und die Schlaglöcher hinterließ nur noch eine Mondlandschaft alles in allem Super Park Service🤮🤮🤮🤮
-Parkplatz ist nicht beleuchtet in der Nacht Parkplatz suche schwierig.
-Beim Wartehäuschen liegt überall Müll herum weil die Mülltonne nicht geleert wird.
-Fahrer bei der Rückfahrt unhöflich alle mussten ihre Koffer selber in den Bus räumen ach ältere gebrechliche.
-Fahrer fuhr auf dem Rückweg noch tanken mit uns und anschließend auf den Waschplatz um seine Scheibe zu reinigen. Denke das sollte ohne Mitfahrer passieren.
Wegen diesen gründen kommt der Parkplatz für uns nie mehr in Frage.
Der Parkplatz ist gut erreichbar, teilweise asphaltiert, teilweise mit Schotter. Es es gab einige Schlaglöcher und Pfützen. Der Shuttle zum Flughafen war gut und die Wartezeit gering!
Hat alles super geklappt, vielen Dank.
Die Durchfahrt und die Wege zu den Parkplätzen sollten etwas freier gehalten werden, war mit einem großen Auto etwas knifflig.
Absulute katastrophe nie wieder drive and park bei der hinfahrt musste ich ein taxi nehmen der parkplatz gleicht einen see bei der rückfahrt hatte ich glück und konnte mich in das shuttle pressen total unfreundlich bin froh das ich durch die tiefen Pfützen und schlaglöcher rausbekommen bin der Anbieter sollte von parkandfly rausbekommen werden
Trotz pünktlicher Ankunft am Parkplatz, 3 Stunden vor Abflug, haben wir den Flug fast verpasst. Für eine Vielzahl von Fluggästen ist genau ein Shuttle zum Flughafen gefahren. Es war am Shuttle ein Gerangel um einen Platz im Fahrzeug. Absolut ungenügend und die Hotline war nicht erreichbar.
Trotz gebuchten Transfer mussten Fluggäste teilweise auf ein Taxi ausweichen.
Der schrecklichste Parkplatz ever… Müll wird nicht geleert, Parkplatz hat so tiefe Löcher dass man bootfahren könnte. Um vom Parkplatz zum Abholort zu kommen muss man sich nen Weg durch die „Seenlandschaft“suchen oder einfach schwimmen… Absolut schrecklich. Der Fahrer war auch sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Leider kann man keine „Null Daumen-Hoch“ geben.
Der Transfer war zu klein – mindestens 15 Personen hatten Platz. Zudem wurde nicht klar beschrieben, wann genau der Transfer vom Flughafen zum Parkplatz stattfindet. Wir mussten uns daher auf eigene Kosten ein Taxi organisieren.
Schade, dass man keine 0 Sterne vergeben kann!
Am 02.08.25 landeten wir mit 2 Kindern in München. Den ersten Bus verpassten wir, so dass wir auf den nächsten Bus ca 35 Minuten warten mussten. Der Busfahrer nahm uns nicht mit, genauso wie andere Familien auch nicht, da der kleine Bus voll war. Wir sollten uns telefonisch beschweren. Leider haben wir auch hier niemanden erreicht. Nach 4 Minuten flog man aus der Warteschleife. Nachdem wir es fünf Mal versucht hatten, hatten wir keine Lust mehr. Nach weiteren 45 Minuten warten wurden wir dann endlich mitgenommen. Auf dem Gelände stehen viele Busse und auch zwei Linienbusse…zur Deko? Nie wieder würden wir hier buchen!
Die Parkplätze sind viel zu eng und man muss ewig suchen bis man einen freien Parkplatz gefunden hat. Absolute Katastrophe!!!
Habe zum dritten Mal dort geparkt und war dieses Mal sehr enttäuscht! Maßlos überfüllt, extreme Schlaglöcher, keine Abstände von anderen Autos eingehalten worden.
Diesen Parkplatz werden wir definitiv nicht noch einmal nutzen. Schon bei der Ankunft war es ein einziges Durcheinander, überhaupt einen Stellplatz zu finden – es wirkt, als würden mehr Plätze vergeben, als tatsächlich vorhanden sind. Die Parklücken sind extrem schmal, und manche Fahrzeuge stehen sogar dort, wo gar keine offiziellen Parkplätze markiert sind. Der Shuttlebus lässt lange auf sich warten, und der Fahrer war ausgesprochen unhöflich. Am Tag der Abreise mussten wir am Flughafen fast eineinhalb Stunden auf den Bus zurück zum Parkplatz warten. Insgesamt absolut nicht empfehlenswert.
Parkplatz teilweise überschwemmt. An- Abfahrt- Durchfahrtwege von seitlich geparkten Fahrzeuge zugeparkt, dass ein durchkommen teilweise nicht möglich ist.
Auf der Parkfläche sind riesige Löcher, die sich bei Regen mit Wasser füllen, das müsste dringend behoben werden.
Außerdem quillen die Mülltonnen über.
Grundsätzlich waren wir mit dem Ablauf sehr zufrieden.
Eine kleine Anregung möchten wir dennoch mitgeben, da es bei uns zu einer kurzen Verwirrung kam:
Beim Warten am Flughafen trafen viele verschiedene Shuttles ein und fuhren wieder ab. Nach etwa 15 Minuten Wartezeit waren wir uns nicht mehr sicher, welches Fahrzeug das richtige war, und versuchten anhand der Reservierungsbestätigung den passenden Shuttle-Service zu identifizieren.
Es wäre hilfreich, wenn der Name des Unternehmens auf der Reservierung deutlicher hervorgehoben wäre – beispielsweise durch eine größere, fettere Schrift oder durch eine farbliche Abstimmung mit dem Firmenlogo. Das hätte uns die Zuordnung deutlich erleichtert.
Aber dennoch alles Gut
Parkplatz ist nicht weit vom flughafen deswegen ganz praktisch, nur wurde eine überdachung bzw eine tiefgarage versprochen was in dem fall nicht so war!!!
Schotterplatz total überflutet. Hatte nasse Füße bis ich beim geparktem Fahrzeug war. Der Platz ist eine totale Katastrophe.
Transport war ok, leider nur ein Stop beim Terminal 1C, nichts beim Terminal 2.
Habe diesen Parkservice das erste und letzte Mal genutzt.
Nie wieder! Transfer klappt gar nicht!! Am morgen um halb vier stehen 40 Leute mit Koffer bereit und er kommt mit einem klein Transporter!!!! Mussten das Taxi nehmen, wie auch andere Gäste!! Nur auf Geld aus!!
Der Parkplatz war rammelvoll! Habe mit ach und krach noch einen finden können. Der Transfer war übel da völlig überfüllt.
Mir tun die Fahrer leid denn die werden bestimmt jeden Tag angepöbelt.
Buchung und einchecken hat einwandfrei funktioniert! Parkplatz an sich nicht besonders gut. Sehr große Löcher für die Nacht sehr schlecht beleuchtet. Und wenn man zum ersten Mal dort ist auch sehr schlecht mit die Koffer dieses Riesen Ringel zu laufen um raus zu kommen obwohl dort Tore waren mit Schloss was praktischer zum raus laufen wäre. (Alle geschlossen) Transfer zum Flughafen ging gut. Zurück war es schon sehr problematisch da viele Leute gewartet haben und wer gedrängelt hat war eben erster. Sollte anders geregelt werden. Wir haben gewartet und haben die ungeduldigen Menschen den Vortritt gelassen bis der Fahrer aber wieder da war stand natürlich die nächste Schlange. Sollte man eventuell über 2 Shuttles nach denken. Der Fahrer sehr freundlich. TIP. bevor ihr zum Parkplatz rein fahrt und nicht allein seid Leute mit Koffer aussteigen lassen erspart Kraftaufwand 😉. Wir persönlich würden es wieder buchen
Wir haben bei der Rückreise über 2 Stunden vor dem Terminal auf die Abholung gewartet, bis uns schließlich ein Fahrzeug eines benachbarten Betriebes mitgenommen hat. Wir gehen davon aus, dass wir deshalb einen Teil der Gebühren erstattet bekommen.
Bitte die folgende Adresse ins Navigationsgerät eingeben: Adolph-Kolping-Straße 9, 85356 Freising.
Gut organisiert, hat alles gepasst !
-Parkplatz ist nicht beleuchtet in der Nacht Parkplatz suche schwierig.
-Beim Wartehäuschen liegt überall Müll herum weil die Mülltonne nicht geleert wird.
-Fahrer bei der Rückfahrt unhöflich alle mussten ihre Koffer selber in den Bus räumen ach ältere gebrechliche.
-Fahrer fuhr auf dem Rückweg noch tanken mit uns und anschließend auf den Waschplatz um seine Scheibe zu reinigen. Denke das sollte ohne Mitfahrer passieren.
Wegen diesen gründen kommt der Parkplatz für uns nie mehr in Frage.
Der Parkplatz ist gut erreichbar, teilweise asphaltiert, teilweise mit Schotter. Es es gab einige Schlaglöcher und Pfützen. Der Shuttle zum Flughafen war gut und die Wartezeit gering!
Hat alles super geklappt, vielen Dank.
Die Durchfahrt und die Wege zu den Parkplätzen sollten etwas freier gehalten werden, war mit einem großen Auto etwas knifflig.
Absulute katastrophe nie wieder drive and park bei der hinfahrt musste ich ein taxi nehmen der parkplatz gleicht einen see bei der rückfahrt hatte ich glück und konnte mich in das shuttle pressen total unfreundlich bin froh das ich durch die tiefen Pfützen und schlaglöcher rausbekommen bin der Anbieter sollte von parkandfly rausbekommen werden
Trotz pünktlicher Ankunft am Parkplatz, 3 Stunden vor Abflug, haben wir den Flug fast verpasst. Für eine Vielzahl von Fluggästen ist genau ein Shuttle zum Flughafen gefahren. Es war am Shuttle ein Gerangel um einen Platz im Fahrzeug. Absolut ungenügend und die Hotline war nicht erreichbar.
Trotz gebuchten Transfer mussten Fluggäste teilweise auf ein Taxi ausweichen.
Der schrecklichste Parkplatz ever… Müll wird nicht geleert, Parkplatz hat so tiefe Löcher dass man bootfahren könnte. Um vom Parkplatz zum Abholort zu kommen muss man sich nen Weg durch die „Seenlandschaft“suchen oder einfach schwimmen… Absolut schrecklich. Der Fahrer war auch sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Leider kann man keine „Null Daumen-Hoch“ geben.
Parkplatzzustand miserabel, kniehohe Pfützen
Unfreundliches Personal
Keine bzw falscher Auskunft bezüglich Ankunftsplatz
Fahrer unfreundlich und unzuverlässig
Der Transfer war zu klein – mindestens 15 Personen hatten Platz. Zudem wurde nicht klar beschrieben, wann genau der Transfer vom Flughafen zum Parkplatz stattfindet. Wir mussten uns daher auf eigene Kosten ein Taxi organisieren.
Schade, dass man keine 0 Sterne vergeben kann!
Am 02.08.25 landeten wir mit 2 Kindern in München. Den ersten Bus verpassten wir, so dass wir auf den nächsten Bus ca 35 Minuten warten mussten. Der Busfahrer nahm uns nicht mit, genauso wie andere Familien auch nicht, da der kleine Bus voll war. Wir sollten uns telefonisch beschweren. Leider haben wir auch hier niemanden erreicht. Nach 4 Minuten flog man aus der Warteschleife. Nachdem wir es fünf Mal versucht hatten, hatten wir keine Lust mehr. Nach weiteren 45 Minuten warten wurden wir dann endlich mitgenommen. Auf dem Gelände stehen viele Busse und auch zwei Linienbusse…zur Deko? Nie wieder würden wir hier buchen!
Die Parkplätze sind viel zu eng und man muss ewig suchen bis man einen freien Parkplatz gefunden hat. Absolute Katastrophe!!!
Habe zum dritten Mal dort geparkt und war dieses Mal sehr enttäuscht! Maßlos überfüllt, extreme Schlaglöcher, keine Abstände von anderen Autos eingehalten worden.
Zu enge Parkplätze
Diesen Parkplatz werden wir definitiv nicht noch einmal nutzen. Schon bei der Ankunft war es ein einziges Durcheinander, überhaupt einen Stellplatz zu finden – es wirkt, als würden mehr Plätze vergeben, als tatsächlich vorhanden sind. Die Parklücken sind extrem schmal, und manche Fahrzeuge stehen sogar dort, wo gar keine offiziellen Parkplätze markiert sind. Der Shuttlebus lässt lange auf sich warten, und der Fahrer war ausgesprochen unhöflich. Am Tag der Abreise mussten wir am Flughafen fast eineinhalb Stunden auf den Bus zurück zum Parkplatz warten. Insgesamt absolut nicht empfehlenswert.
Parkplatz teilweise überschwemmt. An- Abfahrt- Durchfahrtwege von seitlich geparkten Fahrzeuge zugeparkt, dass ein durchkommen teilweise nicht möglich ist.
Auf der Parkfläche sind riesige Löcher, die sich bei Regen mit Wasser füllen, das müsste dringend behoben werden.
Außerdem quillen die Mülltonnen über.
Grundsätzlich waren wir mit dem Ablauf sehr zufrieden.
Eine kleine Anregung möchten wir dennoch mitgeben, da es bei uns zu einer kurzen Verwirrung kam:
Beim Warten am Flughafen trafen viele verschiedene Shuttles ein und fuhren wieder ab. Nach etwa 15 Minuten Wartezeit waren wir uns nicht mehr sicher, welches Fahrzeug das richtige war, und versuchten anhand der Reservierungsbestätigung den passenden Shuttle-Service zu identifizieren.
Es wäre hilfreich, wenn der Name des Unternehmens auf der Reservierung deutlicher hervorgehoben wäre – beispielsweise durch eine größere, fettere Schrift oder durch eine farbliche Abstimmung mit dem Firmenlogo. Das hätte uns die Zuordnung deutlich erleichtert.
Aber dennoch alles Gut
War alles top wie immer danke und bis zum nächsten Mal
War alles in Ordnung soweit
Der Parkplatz ist eine Katastrophe zum parken. Mit Abstand der schlechteste Parkplatz auf dem ich je geparkt hatte.