Parkplätze am Flughafen München suchen:

Transfer zum Flughafen

Ein individueller Transfer (Transferdauer ca. 6 Minuten) zwischen Terminal und Parkplatzgelände erfolgt zwischen 3:30 Uhr und der letzten Landung. 5 Personen sind inklusive im Preis. Ab der 6. Person wird jeder weitere Fahrgast mit einem Aufpreis von 5,- € berechnet. Die Zahlung erfolgt vor Ort.

Sollten Sie sich verspäten, geben Sie dem Parkplatz bitte telefonisch Bescheid. Sollten Sie mit Sperrgepäck (z.B. Surfbrett, Skiausrüstung, Fahrrad oder ähnliches) reisen, empfehlen wir Ihnen dieses vorab am Flughafen aufzugeben, da der Transport von Sperrgepäck leider nicht möglich ist.

Alternativ: Taxitransfer für ca. 30-40,- EUR pro Fahrt


Sicherheit

Das Parkplatzgelände ist eingezäunt und bewacht. Regelmäßige Kontrollgänge werden durch das Personal durchgeführt. Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.


Hinweis

Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich. Die Beförderung von Sperrgepäck ist nur auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich. Surfbretter können leider nicht transportiert werden. Tip: Bringen Sie Ihr Sperrgepäck und die Mitfahrer zuerst zum Flughafen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: 2,00 m; max. Breite: 2,80 m; max. Länge: 5,00 m; größere PKW auf Anfrage beim Kundenservice möglich


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Parkplätze und Shuttlebusse sind leider nicht vorhanden.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte melden Sie sich am Container-Büro an. Der Shuttle-Fahrer weist Ihnen einen Stellplatz zu und bringt Sie zum Flughafen.

Bei der Abreise: Bitte melden Sie sich nach Erhalt des Gepäcks telefonisch beim Parkplatz.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Wir hatten für knapp 4 Wochen
5
eine Parkplatz bei Ikarus gebucht. Preis Leistung unschlagbar! Freundliche Fahrer und sehr schneller Service bei An- und Abreise! Schön ist auch, dass der Parkplatz sehr nah am Flughafen ist - daher kurze Transferzeit!
Gerne wieder!
Toller Service, sehr nette
5
Fahrer! Der Abholer stand schon am Flughafen, als wir anriefen. Und meine bei der Hinfahrt liegen gelassene Brille wurde mir auch gleich übergeben. Das nächste Mal wieder Ikarus!
Es hat alles super geklappt,
5
Ankurt, PKW abgestellt, Gepäck umgeladen Abfahrt zum Flughafen. Bei der Rückkehr angerufen, 4 Minuten später war das Fahrzeug da.
Bei der nächsten Reise ist das wieder unser Parkplatz.
Alles super geklappt! Sehr
5
netter Fahrer!
Bei Ikarus immer mal wieder die Möglichkeit, dass man keinen Platz auf dem eingezäunten Parkplatz bekommt! Das ist nicht gut!!!
Schon beim Buchungsvorgang
5
ist spürbar: bei IKARUS-Parking sind Profis am Werk, dazu sehr freundlich, pünktlich und aufmerksam. Gern wieder und nur noch dort zumal Preis/Leistung absolut in Ordnung sind.
Habe kürzlich das erste mal
5
bei Ikarus geparkt und die Erfahrung war sehr positiv. Unkomplizierte Abwicklung zu günstigen Preisen. Der Transfer zum und vom Flughafen war schnell und die Fahrer freundlich.
Obwohl am frühen Morgen
5
05:30. war der Zubringer vor Ort. Ebenso bei der Abholung am Ankunftstag vergingen keine 7 Minuten bis der Abholer am Flugshuttle war.
Freundlich, sauberes Auto und zuverlässig.
Guter Service, alles hat gut
5
geklappt. Beim Rücktransport hat's ein bisschen gedauert, aber da kamen mehrere Flieger unplanmäßig gleichzeitig, das kann passieren.
Gerne bei Bedarf wieder!
Super geklappt, netter
5
Kontakt, sehr vorausschauend (Flug bzw Gepäckstatus wurde verfolgt um uns pünktlich am Flughafen abzuholen, maxiCosy und Kindersitz wurde gestellt)
Habe das erste Mal diesen
5
Service in Anspruch genommen und bin angenehm überrascht. Nach dem Anruf war der Bus sofort da. Bei der Rückholung hat es etwa 10 min gedauert, aber durch die Begründung des Fahrers, dass er noch weitere Fahrgäste mitnimmt war man informiert, daher absolut akzeptabel.
Organisation und Kontakt
5
haben einwandfrei geklappt und wir können Sie nur weiter
empfehlen. Als wir die Koffer hatten haben wir angerufen und innerhalb von 10 Min. war der Wagen am Flughafen und hat uns wieder zu unserem Fahrzeug gebracht. Herzlichen Dank.
Alles TOP, Anfahrt einfach,
5
sofort ging es weiter, zurück wurde schon auf uns gewartet, habe schon wieder die nächste Reise im Mai bei Ikarus gebucht
prima Service - es hat alles
5
geklappt, wie am Schnürchen, pünktlich, freundlich, hilfsbereit! Werden bei Bedarf gern wieder bei diesem Anbieter buchen.
Preis Leistung top Wir
5
Preis Leistung top
Wir bekamen von unserer nette Shuttlebusfahrerin Starthilfe da unsere Autobatterie bei minus13°Grad nicht mehr wollte.
Hierfür noch mal vielen vielen Dank.
Wir haben bereits 2014 auf
5
dem Ikarus - Parkplatz geparkt und waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden. Deshalb fiel die Parkplatzwahl in diesem Jahr wieder auf den Ikarus Parkplatz.. Alles war ok und super. Danke
Zuverlässig und pünktlich
5
auch zu einer sehr frühen (4 Uhr) Tageszeit. Auch die Abholung am Terminal klappte schnell und zuverlässig. Das Unternehmen kann man sehr empfehlen.
Schneller Transfer.
5
Freundlich.
Bei der Buchung sollte darauf hingewiesen werden, dass die An- und Abreisezeiten der jeweiligen Flüge angegeben werden sollen. Dann klappt es auch besser mit der pünktlichen Abholung.
Nach kurzen Schwierigkeiten
5
beim Finden des Parkplatzes per Koordinatendaten im Navi
sofortige Abholung und Hinterherfahren zum richtigen Parkplatz. Dieser war nur 1 Minute entfernt. Schnelle Fahrt zum Flughafen, wurden direkt vor dem Eingang zum Check in abgeliefert. Auch die Rückfahrt klappte super. Der Bus stand schon vor der Tür. Beim Auto alles bestens. Super Preis für super Leistung!! Gerne wieder!
Reibungslose Abwicklung beim
4
abgeben des Fahrzeuges. Keine Wartezeit, obwohl wir früher als eigentlich Vereinbart angekommen sind. Unkomplizierter Transfer direkt zum entsprechenden Terminal.
Leider mussten wir bei unserer Rückkunft fast 45 Minuten auf einen Transfer warten, weil irgend ein Problem mit anderen Kunden entstanden ist, die nicht angekommen bzw. verspätet angekommen waren und somit der Fahrer etwas verstresst war. Aber dennoch sehr zu empfehlen und gerne wieder.
Nachdem der Parkplatz auf
5
Grund mangelnder Hinweisschilder endlich gefunden werden konnte liefen Kommunikation und Transport reibungslos und angenehm ab.
Bei der nächsten Flugreise ab München nutze ich diesen Service gerne wieder.
Alles hat bestens
5
funktioniert. Ich habe die bekannte Telefonnummer angerufen und in weinigen Minuten war der Fahrer da. Fahrer waren sehr freundlich. Gerne wieder.
Der Service des Ikarus
2
Parkplatzes war sehr gut, die Fahrer sehr nett und alles verlief mit der Abholung reibungslos.
Leider hatte der Anbieter hier vergessen (!!!!) uns mitzuteilen, dass der Parkplatz umgezogen war. Wir hatten durch unsere frühe Buchung noch die alte Adresse und so standen wir am Abflugtag um 4.45 morgens irgendwo im dunklen Nirgendwo und haben den Parkplatz gesucht. Es wurde dann etwas eng mit unserem Flug aber da war die Fahrerin der Ikarus Parkplatze eine große Hilfe und es hat noch alles geklappt.
Allerdings hat mich dieses "Versäumnis" doch sehr geärgert und deswegen gibt es trotz guten Service vom Parkplatz direkt hier für dieses Portal oder für denjenigen, der für das Versäumnis verantwortlich ist lediglich ein "ausreichend"
Da wir übers Internet gebucht
4
haben und nicht direkt, konnte Ikarus nicht mit uns in Verbindung treten, dass sich der Treffpunkt verändert hat. Als wir dann anriefen, dass keiner da ist, hat sich aber gleich jemand gekümmert und den Weg beschrieben. Am Handy ist immer jemand sofort drangegangen, auch auf der Rückfahrt, das war sehr angenehm.
Der Preis ist unschlagbar,
3
EUR 58,- für 11 Tage! Jedoch stimmte aufgrund der Tatsache, dass wir den Parkplatz bereits vor einem halben Jahr gebucht hatten, die Adresse nicht mehr, weil sie angeblich "umgezogen" sind. Deshalb musste ich mitten in der Nacht per Handy klären, wohin wir genau fahren müssen, und das knapp 2 Stunden vor dem Abflug. Die Fahrerin war dann auch relativ unfreundlich. Bei der Abholung vom Rückflug war alles ok und der Fahrer war auch sehr nett. Fazit: Top-Preis, aber relativ unorganisiert.
Wir haben den Parkplatz 10
4
Tage genutzt. Bei der Anreise wurden wir von dem angegebenen Treffpunkt auf den Parkplatz gelotst. Das war etwas umständlich, aber danach lief alles wie am Schnürchen. Vor allem das Abholen hat prima geklappt. Es wurde sogar schon direkt am Terminal auf uns gewartet. Dieser Service ist zu empfehlen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Sehr gute Abwicklung,
5
freundliches Personal und zuverlässig. Bei der Rückkunft am Flughafen haben wir gleich einen Mitarbeiter per Handy angerufen und bis wir unsere Koffer von der Gepäckausgabe bekamen, war auch schon der Shuttle-Bus da um uns abzuholen. Der Parkplatz war beleuchtet und eingezäunt. Jederzeit wieder - Danke.
Wir mußten nach Ankunft am
2
Flughafen, nachdem wir die Koffer erhalten hatten eine Stunde lang warten bis jemand uns holte. Nach 40 Min haben wir erneut telefoniert und uns wurde gesagt, dass wir noch ein bischen Geduld haben müssen
Hat alles sehr gut geklappt,
5
vorzüglicher Service. Bei der Rückkehr stand der Shuttle-Bus nach Gepäckausgabe schon vor unserem Anruf bereit - klasse.
Auch wir mussten bei Ankunft
4
ca. 20 Minuten warten bis der Shuttlebus uns abgeholt hat und uns zum Parkplatz brachte. Aber wir hatten eh einen Zeitverlust mit eingeplant und somit Luft.
Beim Abholen gab es Verständigungsprobleme zwischen Shuttlebus und uns (Handy). Aber am Ende ging alles gut und wir waren zu frieden. Wie wir erfahren haben ( durch Fahrer )
plant Ikarus Parken andere Parkplätze und gibt den jetzigen Standort auf, deshalb am Abholtag ein wenig Verspätung weil viele schon auf andere Parkplätze umgeleitet werden.
Sollte ich mal wieder einen Shuttleservices brauchen, dann werde ich wieder Ikarus Parken wählen. Vielen Dank.
Der Ikarus-Parkplatz war auf
4
Grund der guten Beschreibung bald gefunden. Etwas lästig war der Umstand, dass wir erst auf den Shuttlebus warten mussten (diese Info kam von einem anderen Kunden, der vor uns da war), um ihm in mehrminütiger Fahrt auf einen weiteren Parkplatz zu folgen. Wäre der andere Kunde nicht da gewesen, hätten wir wohl etwas Stress bekommen. Also, Zeitverlust einplanen.
Die Abholung am Flughafen Mue nach unserer Rückkehr erfolgte problemlos.
Übersicht aller Bewertungen
von der A9 kommend: Ausfahrt Hallbergmoos, Richtung Hallbergmoos ca. 1,3 km Am Kreisverkehr die 2. Ausfahrt Hallbergmoos, nach ca. 70 m rechts abbiegen (bei der OMV Tankstelle) Folgen Sie der Strasse ca. 500 m. Auf der rechten Seite befindet sich das Parkgelände. von der A92 kommend: Ausfahrt Freising Mitte; Richtung Hallbergmoos ca.3 km Am Kreisverkehr die 2. Ausfahrt Hallbergmoos, nach ca. 70 m rechts abbiegen (bei der OMV Tankstelle) Folgen Sie der Strasse ca. 500 m. Auf der rechten Seite befindet sich das Parkgelände.

Übersicht aller Bewertungen

Super Service sehr angenehmes
5
und freundliches Personal.
Kommen bestimmt nochmal. Danke
Super! Alles bestens
5
gelaufen, sehr zu empfehlen!
Von Hinfahrt bis Abholung hat
5
alles wunderbar funktioniert. Keine Wartezeiten, sehr gut organisiert.
Wir hatten für knapp 4 Wochen
5
eine Parkplatz bei Ikarus gebucht. Preis Leistung unschlagbar! Freundliche Fahrer und sehr schneller Service bei An- und Abreise! Schön ist auch, dass der Parkplatz sehr nah am Flughafen ist - daher kurze Transferzeit!
Gerne wieder!
Alles Gute guter Service
5
Super Service! Perfekt
5
geklappt. Jederzeit wieder.
hat alles perfekt geklappt,
5
besser geht es nicht!
Hat alles perfekt
5
funktioniert, inklusive Rückfrage von Ikarus da ich einen Tag später zurückgekommen bin.
Sehr guter Service.
5
Pünktlich, zuverlässig und preiswert.kann ich weiter empfehlen.
Toller Service, sehr nette
5
Fahrer! Der Abholer stand schon am Flughafen, als wir anriefen. Und meine bei der Hinfahrt liegen gelassene Brille wurde mir auch gleich übergeben. Das nächste Mal wieder Ikarus!
Super Service.Sehr nette
5
Fahrer und super pünktlich.
Kann ich nur weiter emphelen.Gerne wieder.
Netter Fahrer, schneller
5
transfer, alles super!
Hat alles wunderbar geklappt.
5
Besonders gut ist, dass man den FahrzeugSchlüssel nicht abgeben muss. Das nächste Mal buchen wir wieder Ikarus.
Es hat alles super geklappt,
5
Ankurt, PKW abgestellt, Gepäck umgeladen Abfahrt zum Flughafen. Bei der Rückkehr angerufen, 4 Minuten später war das Fahrzeug da.
Bei der nächsten Reise ist das wieder unser Parkplatz.
Alles sehr gut geklappt!
5
super Service
5
Alles super geklappt! Sehr
5
netter Fahrer!
Bei Ikarus immer mal wieder die Möglichkeit, dass man keinen Platz auf dem eingezäunten Parkplatz bekommt! Das ist nicht gut!!!
Super! Pünktlich und
5
freundlich. Nächste Woche wieder.
Schon beim Buchungsvorgang
5
ist spürbar: bei IKARUS-Parking sind Profis am Werk, dazu sehr freundlich, pünktlich und aufmerksam. Gern wieder und nur noch dort zumal Preis/Leistung absolut in Ordnung sind.
Habe kürzlich das erste mal
5
bei Ikarus geparkt und die Erfahrung war sehr positiv. Unkomplizierte Abwicklung zu günstigen Preisen. Der Transfer zum und vom Flughafen war schnell und die Fahrer freundlich.
Mit dem Parkraum und dem
5
Flughafentransport war ich sehr zufrieden und kann Ikarus-Parken nur weiter empfehlen!
Ich war sehr zufrieden mit
5
dem Service gerne wieder.
Äußerst freundliche,
5
zuvorkommende und rasche Abwicklung
Vielen Dank!
Obwohl am frühen Morgen
5
05:30. war der Zubringer vor Ort. Ebenso bei der Abholung am Ankunftstag vergingen keine 7 Minuten bis der Abholer am Flugshuttle war.
Freundlich, sauberes Auto und zuverlässig.
Perfekt! Ein Super Service,
5
Perfekt!
Ein Super Service, hat alles wie angegeben geklappt. Das Beste, wir mussten nicht einmal den Autoschlüßel abgeben. Weiter so.
Guter Service, alles hat gut
5
geklappt. Beim Rücktransport hat's ein bisschen gedauert, aber da kamen mehrere Flieger unplanmäßig gleichzeitig, das kann passieren.
Gerne bei Bedarf wieder!
Es hat alles prima geklappt,
5
sehr netter Fahrer bei der Abholung.
Alles bestens geklappt - beim
5
nächsten Mal sicher wieder!
Super freundlich, schnell und
5
dem Auto ist nichts passiert. Machen wir wieder bei Bedarf!
Bester Service die ich bis
5
jetzt bei Park & Fly erlebt habe.