Park King Munich

Park King Munich

Bewertung:
4.2
von 5
Aufgrund von 214 Bewertungen
Raiffeisenstraße 34-36
85356 Freising
Raiffeisenstraße 34-36
85356 Freising
ab 48,00 €
für 8 Tage

Parkplätze am Flughafen München suchen:

Transfer zum Flughafen

Die Transferdauer zum Flughafen München beträgt ca. 10 Minuten. Der Shuttle-Service zum Flughafen und zurück ist inklusive. Der Shuttle fährt von 03:30 bis 01:30 Uhr auf individueller Basis sowohl zu Terminal I und II. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive.


Sicherheit

Der Parkplatz ist eingezäunt und abgeschlossen. Der Zugang ist nur mit einem Mitarbeiter möglich. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.
Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.. Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplätzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
Die maximale PKW-Größe beträgt: Breite: 2,5m, Länge: 5m, größere PKW leider nicht möglich.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Nach Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte bei den Mitarbeitern mit Ihrer Buchungsbestätigung an. Nach Ausladen Ihres Gepäcks und Abgabe des Autoschlüssels werden Sie mit dem nächsten Transfer zum Flughafen gefahren.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt aller Gepäckstücke den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am Terminal 1, A-D und Terminal 2 Ankunftsbereich ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

am 09.01.2020
1 1,0
1.0
von 5

Mussten 1,5 Stunden warten bis wir wieder vom Flughafen abgeholt wurden . Der Fahrer sagte 20 Minuten. Bei erneutem Anruf wurde gesagt das er die Schlüssel von unserem Auto nicht mehr finden würde.
Einmal und nie wieder !!

am 30.12.2019
1 1,0
1.0
von 5

Der Anbieter hat mich bei der Anreise ins falsche Terminal abgeladen.
Bei der Abholung musste ich 35 min warten,
und bei der Fahrzeugübergabe auf dem Parkplatz lies er mich 10min bei strömenden Regen stehen, mit der Begründung, wir holen Ihr Fahrzeug selber vom Platz.

am 29.12.2019
1 4,0
4.0
von 5

lage des platzes ist sehr schlecht ausgeschildert, bei abgabe des pkws saß ihr mitarbeiter lange in seinem pkw und wir mußten ca 10 min warten, bis ersich um uns gekümmert hat, dann alles ok. bei rückkehr hat alles hervorragend geklappt

am 25.12.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren rundum zufrieden. Waren 1 Std. früher als geplant da und wurden dann gegen zusätzliche Gebühr sofort zum Flughafen gebracht. Abholung hat auch prima geklappt. Könnt nicht besser sein. Fahrer waren beide sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

am 26.11.2019
1 2,0
2.0
von 5

Bewertung ist nur ausreichend weil bei der Rückreise nach meiner Ankunft und meinem Anruf das Telefon anscheinend nicht funktionierte (geklingelt hat).
Nach diversen weiteren Versuchen hat es dann ca. 30 min nach meiner Ankunft endlich geklappt jemanden ans Telefon zu bekommen.
Nach ca. 20 Stunden Reise war ich dann um 06:00 morgens etwas angep......
Beim nächsten mal werde ich einen anderen Anbieter wählen

am 21.11.2019
1 4,0
4.0
von 5

Alles klar und einfach geregelt. Transfer hat super funktioniert und das Auto stand schon bereit.

Den einzigen kleinen Minus Punkt, der sich vermutlich bei der Jahreszeit nicht ganz vermeiden lässt war: Das Auto war auf der Fahrerseite im Innenraum und an den Türen verdreckt.

Ansonsten zu Empfehlen.

am 16.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es liegt sehr nah an der autobahn. Die Ab- und und Rückgabe hat super geklappt. Auch der Transfer ging schnell ohne zu lange Wartezeiten (15 bzw. 5 Minuten). Gerne wieder.

am 14.10.2019
1 1,0
1.0
von 5

Fahrer kam erst nach 30 min. Wir haben solange im kalten gestanden. Der Fahrer kam mit nicht funktionierendem Kindersitz. Also mussten wir unsere 1 jährige Tochter auf den Schoß nehmen. Wir werden diesen „Service“ nicht mehr in Anspruch nehmen.

am 12.10.2019
1 1,0
1.0
von 5

Auto beschädigt und nachher erzählen wollen, es wäre vorher schon so abgestellt worden. Nur fadenscheinige Ausreden - Sehr schlecht erreichbar und im Schadensfall unzuverlässig. ACHTUNG - Hier besser nicht das Auto abstellen!

am 08.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles super funktioniert. Was will man mehr. Die Beschilderung zum Parkplatz müsste besser sein.... zumindest haben wir keine gesehen und sind deshalb zunächst falsch abgebogen. Wie wir angekommen sind war keiner da.... kleiner Hinweis hierzu wäre gut gewesen.

am 25.09.2019
1 1,0
1.0
von 5

Auch wenn der Preis echt super ist, lässt die Leistung leider zu wünschen übrig.

Wir sind ,als wir dort ankamen gleich mal angeschnauzt worden, warum wir denn direkt in den Parkplatz reinfahren (obwohl das weder in der "Anreise-Beschreibung", noch vor Ort wirklich ersichtlich war) und auch der Umgang danach war sehr unfreundlich.

Die Abholung vom Flughafen ging jedoch sehr schnell, wir haben nicht mal 15 Minuten gewartet. Doch unser Auto war dann eingeparkt und es mussten zuerst mehrere Autos umgeparkt werden. Wartezeit ca. 15 Minuten.
Außerdem hat unser Kennzeichen eine Delle, weil dort jemand mit einer Anhängerkupplung angefahren ist.

Ich würde deshalb nicht mehr dort parken und lieber etwas mehr ausgeben.

am 24.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Beim Abflug war der Shuttle Bus pünktlich um 05:00 Uhr, am vereinbarten Treffpunkt.
Transferdauer zum Flughafen 10 Minuten
Bei der Rückkehr war das Taxi sofort da - der Fahrer hat sogar noch eine extra Runde gedreht.
Service Tip Top - beim nächsten mal gerne wieder

am 11.08.2019
1 1,0
1.0
von 5

Lange Wartezeit nach dem Rückflug, nur ein Shuttle unterwegs. 2 Beulen auf der Motorhaube,... nicht schön.

Antwort des Kundenservices:

Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen bei Park King Munich nach Ihrem Rückflug eine längere Wartezeit entstanden ist. Zur Prüfung Ihres Schadens bitten wir Sie, alle notwendigen Unterlagen an [Email verdeckt] zu senden. Wir hoffen, dass sich der Sachverhalt zeitnah zu Ihrer Zufriedenheit klären lässt.

am 06.08.2019
1 1,0
1.0
von 5

Hinfahrt hat nach einer 3/4 h warten funktioniert (nur 1 Fahrzeug 7Sitzer den Transfer gemacht)
Rückfahrt war eine Katastrophe 0:00 Uhr angerufen - 2:30 Uhr erst abgeholt (zwei genervte und übermüdete Kinder) da der Transporter wieder voll war ...mit Kinder sollte man lieber mehr Euro ausgeben - haben unser Lehrgeld bezahlt :-(

am 01.08.2019
1 1,0
1.0
von 5

Vom Parkplatz zum Flughafen war alles i.O.
Bei der Rückfahrt zum Parkplatz war erst der Shuttlebus voll und danach wurden wir trotz zweimaligem Anruf vergessen zu holen. Wir haben insgesamt 2 Stunden mitten in der Nacht am Flughafen gewartet. Sorry, das ging gar nicht.

am 14.07.2019
1 1,0
1.0
von 5

So eine Unprofessionale Firma habe nicht gesehen .
Ich müsste 1.5 h im Nacht um 1 Uhr warten weil meine Auto nicht da war und wenn ich die Auto bekommen habe war mit Kratzer und ich war nicht alleine , eine andere man die gleiche fahl.

am 27.06.2019
1 3,0
3.0
von 5

- Schlüssel müssen abgegeben werden
- Auto wird vom Parkservice rangiert wie es gerade passt
- Service teils unfreundlich
- Nur ein Shuttle und deswegen auch längere Wartezeiten
- Shuttle fährt nur auf Abruf; eine effiziente Planung anhand ddr Flüge wird nicht gemacht

+ Fahrer vom Shuttle waren aber immer sehr freundlich
+ günstigster Parkservice

am 12.06.2019
1 3,0
3.0
von 5

Hatten sehr frühzeitige Ankunft (vor 04:00) angekündigt, der Transfer zum Flughafen fuhr uns vor der Nase weg da voll. Nach über 30min Wartezeit nahmen wir uns aus Zeitgründen ein Taxi. Heimwärts Klappte alles, Auto stand auch schon ausgepackt vor der Einfahrt.

am 08.06.2019
1 3,0
3.0
von 5

Am Anreisetag wirkte alles recht unkoordiniert, wir standen trotz nahezu exakt angegebener Shuttlezeit fast 45 Min mitsamt unserem Gepäck im Regen. Auch am Rückreisetag warteten wir etwas mehr als 30 Min am Terminal auf das Shuttle. Das Fahrzeug selbst wirkt etwas in die Jahre gekommen und pflegebedürftig. Preis/Leistung waren aus unserer Sich gerade noch in Ordnung.

am 31.05.2019
1 2,0
2.0
von 5

Also am ersten Tag als wir unser Auto vorbei gebracht haben hat alles super geklappt. Jedoch als wir wieder am Flughafen gelandet sind war es absolute KATASTROPHE!!
Als wir gelandet sind und unser Gepäck hatten haben wir wie vereinbart angerufen um zu fragen wo wir hinkommen sollen. Dann wurde ich als erstes schon mal angeschnauzt wir sollen anrufen wenn wir vor der Türe sind, obwohl ich ihm sagte bei welchen Terminal Ausgang wir sind. Ok gut, sind wir 3 Minuten später vor der Türe gewesen und haben versucht nochmal anzurufen, leider erfolglos und das 7 mal!!!! 7 Anrufen und 45 Minuten später ging dann endlich jemand ans Telefon und meinte er sei gleich da! Wir wurden dann sehr, sehr unfreundlich "entgegengenommen" und fuhren zu einem weiteren Treffpunkt mit anderen Leuten, diese waren gleich SAUER wie wir, hatten das selbe Problem, 2 junge Damen und ein ganz kleines Baby der oberknüller war dann noch das das MaxiCosi nicht wie vereinbart im Bus war und die junge Mama ihr Baby halten!!! Eigentlich unzumutbar, erst recht bei dem Fahrstil den der Fahrer hatte. Also ich kann nur sagen das war das ERSTE UND LETZTE mal das ich diesen Service genutzt habe. Beim nächsten mal zahl ich lieber die paar Euro mehr und hab weniger Stress und ärgere mich weniger!!!!

am 31.05.2019
1 3,0
3.0
von 5

Hatte bei der Buchung den ersten Transferbus um 03.30 Uhr angegeben da unser Flug um 5.50 Uhr ging. Vorort waren dort schon um Viertel nach 3 Uhr 3 Autos anwesend, aber in den Bus passten nur 8 Personen. Somit konnten wir leider nicht mit diesem ersten Bus fahren, sondern mussten warten bis er wieder zurück kam, was ca. eine halbe Stunde dauerte.
Wir waren dann um 4.20 am Terminal 1 Zentralbereich und es war die Hölle los an diesem Morgen. Haben den Flug zwar schon noch gerade geschafft, aber es war knapp. Da fragt man sich schon, warum man eine Abfahrtszeit angeben kann bei der Buchung im Viertelstundentakt, wenn aber nur 1 Kleinbus dann fährt.
Da wir noch bei Dunkelheit anreisten haben wir es trotz Navi nicht gleich gefunden, da eine genaue Beschilderung fehlte und die Beleuchtung etwas dunkel war.
Ansonsten hat alles geklappt auch bei der Ankunft wurden wir zeitnah abgeholt. Unser Auto stand geparkt vor dem Tor des Anbieters und der Schlüssel wurde uns zurück gegeben.
Auch der Preis für 1 Woche war okay.

am 19.05.2019
1 1,0
1.0
von 5

Leider nach Nachfrage ob ein Babysitz vorhanden ist die Auskunft bekommen ja ... aber dann beim abholen... die Auskunft für einen Babysitz haben wir keinen extra Platz ... müsst ihr auf den Schos nehmen... geht gar nicht. Weiter bei der Container Tür stand ein Audi .. die Tür beim aufmachen an den Aufi geknallt ... hab mit nur gedacht Gott sei dank is des net mein Auto.... eher nicht mehr

am 18.05.2019
1 1,0
1.0
von 5

Transfer zum Flughafen und Abholung von Flughafen hat super geklapt.Nur leider wir haben unsere Auto nicht kontroliert,weil es schon zu spät war und sehr dunkel.Vorne links ist unsere Mercedes beschädigt!

am 16.05.2019
1 1,0
1.0
von 5

Mussten klirrenden Kälte 45 Minuten warten. Nach dem 3. Telefonieren hörten wir zum 3.mal bin gleich da ca.15 Minuten dann müssten wir noch selbst das Auto suchen. Werden dieses Servies nicht weiter empfehlen.

am 08.05.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt. Nur bei der Rückkehr mit dem Autoschlüssel suchen und das Auto herausparken war nicht soooo gut organisiert.
sonst kann ich gar nichts bemängeln. Transfer zum Flughaben und Abholung vom Flughafen hat alles super sehr zeitnah geklappt.

am 06.05.2019
1 3,0
3.0
von 5

Die Beschilderung zum Parkplatz ist eine Katastrophe trotz neuester Navi.
Der Platz ist unübersichtlich, staubig und die PKW´`s sind sehr eng gestellt.
Der Fahrer hat die meiste Zeit mit Handy am Ohr telefoniert. Es soll Freisprechanlagen seit neuerer Zeit geben!!!
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihre Kritikpunkte mit dem verantwortlichen Parkplatzbetreiber besprechen, damit das Personal nochmals angehalten wird, stets die vorhandenen Freisprecheinrichtungen zu benutzen. Die Sicherheit unserer Kunden hat natürlich oberste Priorität.

am 02.05.2019
1 2,0
2.0
von 5

Auf Beförderungsbus zum Flughafen 40 Minuten gewartet.
Bei Abholung sehr unfreundlich.
Werde diesen Anbieter nicht mehr wählen!

Antwort des Kundenservices:

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Parkaufenthalt bei Park King Munich. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrer Anreise eine längere Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Der Anbieter ist informiert und wird sich bemühen, die Abläufe entsprechend zu verbessern.

am 30.04.2019
1 4,0
4.0
von 5

Hat an sich super geklappt!
Vielleicht könnte man den Vorgang reibungsloser machen, wenn man die Buchungsbestätigung in mobiler Form schneller bearbeiten könnte.
Abgesehen davon super Service und nettes Personal!

am 11.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles super, von der online-Reservierung, über Autoabgabe und Flughfn-Transfer
(Morgens um 04.3oH), wieder Abholen (Anruf und innerhalb 1omin war der Fahrer da um o1.15H)
bis zur Autoübergabe (stand schon fahrbereit in der Ausfahrt).
Jederzeit sofort wieder.
Volle Empfehlung !!!

am 03.04.2019
1 1,0
1.0
von 5

Beschilderung zum Park ist sehr schlecht.
Die Abholung vom Flughafen dauerte trotz Zusage von ca.10Minuten und widerholter Anrufe 40 Minuten. Außerdem mußte ich meinen Autoschlüßel
abgeben !!

Von München kommend: Auf der A92 die Ausfahrt 8 / Freising-Ost nehmen. Dann links auf die B11A Richtung Erding (ST2084) abbiegen. Der ST2084 folgen und nach ca. 400m rechts in die Raifeisenstraße einbiegen. Der Parkplatz liegt auf der linken Seite. Von Deggendorf kommend: Auf der A92 die Ausfahrt 8 / Freising-Ost nehmen. Rechts abbiegen auf die B11A Richtung Erding (ST2084). Der ST2084 folgen und nach ca. 400m rechts in die Raifeisenstraße einbiegen. Der Parkplatz liegt auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen
Sehr gut
(149)
Gut
(25)
Befriedigend
(8)
Ausreichend
(6)
Mangelhaft
(26)
Bewertung:
1 4.2
4.2
von 5
Aufgrund von 214 Bewertungen
am 28.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Sehr gut

am 27.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Sehr netter Kontakt vor Ort.
Schneller Transfer zum Flughafen und zurück.
Wartezeit ca. 10 min.

Auf jeden Fall wieder.

am 23.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Super Service hat alles wunderbar geklappt

am 22.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt. Waren auch sehr freundlich! 👍😁

am 16.01.2020
1 4,0
4.0
von 5

Bin heikel aber das war tadellos!

am 13.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Super nette Leute und guter Service,hat alles gut geklappt.gern wieder

am 09.01.2020
1 1,0
1.0
von 5

Mussten 1,5 Stunden warten bis wir wieder vom Flughafen abgeholt wurden . Der Fahrer sagte 20 Minuten. Bei erneutem Anruf wurde gesagt das er die Schlüssel von unserem Auto nicht mehr finden würde.
Einmal und nie wieder !!

am 09.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

alles bestens , gern wieder. Danke

am 07.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

sehr gut

am 06.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Alles super geklappt und sehr freundliche Fahrer
Wir werden für unseren nächsten Urlaub dieses Jahr nochmal bei ihnen buchen
:-) :-)

am 06.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Alles gepasst 👍

am 03.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Tadellos und schnell!

am 03.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat problemlos und wie vereinbart funktioniert. Wir würden das Angebot jederzeit wieder nutzen.

am 30.12.2019
1 1,0
1.0
von 5

Der Anbieter hat mich bei der Anreise ins falsche Terminal abgeladen.
Bei der Abholung musste ich 35 min warten,
und bei der Fahrzeugübergabe auf dem Parkplatz lies er mich 10min bei strömenden Regen stehen, mit der Begründung, wir holen Ihr Fahrzeug selber vom Platz.

am 29.12.2019
1 4,0
4.0
von 5

lage des platzes ist sehr schlecht ausgeschildert, bei abgabe des pkws saß ihr mitarbeiter lange in seinem pkw und wir mußten ca 10 min warten, bis ersich um uns gekümmert hat, dann alles ok. bei rückkehr hat alles hervorragend geklappt

am 27.12.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles super

am 25.12.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren rundum zufrieden. Waren 1 Std. früher als geplant da und wurden dann gegen zusätzliche Gebühr sofort zum Flughafen gebracht. Abholung hat auch prima geklappt. Könnt nicht besser sein. Fahrer waren beide sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

am 23.12.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt, empfehlenswert!

am 12.12.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr zufrieden. Super pünktlich

am 08.12.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr gut. Es hat alles bestens geklappt.