Parkplätze am Flughafen München suchen:
Transfer zum Flughafen
Die Transferdauer zum Flughafen München beträgt ca. 10 Minuten. Der Shuttle-Service zum Flughafen und zurück ist inklusive. Der Shuttle fährt von 03:30 bis 01:30 Uhr auf individueller Basis sowohl zu Terminal I und II. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive.
Sicherheit
Der Parkplatz ist eingezäunt und abgeschlossen. Der Zugang ist nur mit einem Mitarbeiter möglich. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.
Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.. Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplätzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.
Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe
- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Breite: 2,5m, Länge: 5m, größere PKW leider nicht möglich.
Beachten Sie bei An- und Abreise
Bei der Anreise: Nach Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte bei den Mitarbeitern mit Ihrer Buchungsbestätigung an. Nach Ausladen Ihres Gepäcks und Abgabe des Autoschlüssels werden Sie mit dem nächsten Transfer zum Flughafen gefahren.
Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt aller Gepäckstücke den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am Terminal 1, A-D und Terminal 2 Ankunftsbereich ab.
Aktuelle Kundenbewertungen:
Übersicht aller BewertungenÜbersicht aller Bewertungen
Ich werde wieder hier Parken. war bereit gestellt zur Abfahrt.
Die Beschilderung des Parkplatzes sollte aber besser sein. und hilfsbereite Mitarbeiter.
- Auto vorbereitet bei Abholung
- Nur etwa lange Zeit bei Abholung am Flughafen beim Rückflug günstig
Beschweren kann man sich ebenso nicht, da der angebliche Chef nach einem Telefongespräch und nur einer Whattsapp Nachricht meine Nummer einfach blockiert hat... noch dazu wird zwecks den Öffnungszeiten gelogen, es werden Öffnungszeiten behauptet wie sie garnicht auf der Webseite stehen. Es ist nur darauf geachtet worden den eigenen Fehler zu vertuschen und sich herauszureden... da er dieses nicht bei uns geschafft hat und nichts nachweisen konnte wurde er mehr als nur unfreundlich und blockierte wie oben erwähnt meine Nr.
Ein einfaches Entschuldigung und seinen Fehler eingestehen hätte vollkommen ausgereicht um diese Bewertung nicht schreiben zu müssen...
Schade!!! Aber lieber das doppelte Zahlen als dieses Unternehmen nochmal zu buchen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Zunächst werden hier nur Kundenfeedbacks veröffentlich und beantwortet.
Wir bedauern, dass es zu der unangenehmen Situation für Sie gekommen ist.
Unser Beschwerdemanagement wird Sie zeitnah kontaktieren, damit wir den Fall aufklären können und geeignete Maßnahmen einleiten können. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team hier die Bewertungen eher selbst vom Team geschrieben werden um alte "schlechte Bewertungen" weit nach hinten zu bringen! Leider wird hier vom Team nichts eingehalten was zuvor am Telefon einem zugesichert worden ist.
Freundliche Leute.
Jederzeit wieder. geklappt.
Trotz der frühen Uhrzeit hat der Shuttle zum Flughafen bestens geklappt. Zurück ging’s ebenfalls sehr schnell. Freundlicher Fahrer! Die Koffer wurden dann nur noch ins eigene Auto - vom Schnee bereits befreit - umgeladen und wir konnten ganz entspannt nach Hause fahren.
Fazit: empfehlenswert, guter Service, stressfrei! können!
Schneller Shuttle Transport Guter Service
Auch der Rücktransport verlief ganz ohne Probleme. Gerne wieder! reibungslos geklappt, trotz der frühen Morgenstunde!
Hat alles reibungslos geklappt.
Ein Übergabebeleg von Fahrzeug und Autoschlüssel wäre noch schön gewesen. Gerne wieder!
Beschweren kann man sich ebenso nicht, da der angebliche Chef nach einem Telefongespräch und nur einer Whattsapp Nachricht meine Nummer einfach blockiert hat... noch dazu wird zwecks den Öffnungszeiten gelogen, es werden Öffnungszeiten behauptet wie sie garnicht auf der Webseite stehen. Es ist nur darauf geachtet worden den eigenen Fehler zu vertuschen und sich herauszureden... da er dieses nicht bei uns geschafft hat und nichts nachweisen konnte wurde er mehr als nur unfreundlich und blockierte wie oben erwähnt meine Nr.
Ein einfaches Entschuldigung und seinen Fehler eingestehen hätte vollkommen ausgereicht um diese Bewertung nicht schreiben zu müssen...
Schade!!! Aber lieber das doppelte Zahlen als dieses Unternehmen nochmal zu buchen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Zunächst werden hier nur Kundenfeedbacks veröffentlich und beantwortet.
Wir bedauern, dass es zu der unangenehmen Situation für Sie gekommen ist.
Unser Beschwerdemanagement wird Sie zeitnah kontaktieren, damit wir den Fall aufklären können und geeignete Maßnahmen einleiten können. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Trotz der frühen Uhrzeit hat der Shuttle zum Flughafen bestens geklappt. Zurück ging’s ebenfalls sehr schnell. Freundlicher Fahrer! Die Koffer wurden dann nur noch ins eigene Auto - vom Schnee bereits befreit - umgeladen und wir konnten ganz entspannt nach Hause fahren.
Fazit: empfehlenswert, guter Service, stressfrei!
Kann ich nur weiterempfehlen.
Fahrer leger. (Bei der Ankunft: willkommen in der Realität des Alltags! Als. Begrüßung?
Habe mein Fahrzeug mit Parkschäden ( drei Dellen auf der unteren Beifahrersitz) zurück bekommen.
Die Übergabe erfolgt auf finsterem, sehr engem Gelände.
Die Tatsache dass ich sowohl telefonisch bei Park Kng Munich
und per Mail bei Park King Munich und bei Parkandfly. De mitgeteilt habe und um Informationen bezüglich Schadensabwicklung gebeten habe, wird negiert...!?
statt dessen erhalte ich Mails zur Beurteilung der Leistungen. Finde ich einfach dreist.!!!
Werde wohl an den Rechtsschutzanwalt weiterleiten müssen!
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einem Schaden an Ihrem Pkw gekommen ist. Unser Beschwerdemanagement hat sich dem Fall angenommen und Sie bereits benachrichtigt. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei der Vermittlung helfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Ich Habe Mich nur gewundert, dass Ich nichts unterschreiben musste Oder keinen Zettel bekommen Habe, dass Ich da das Auto tatsächlich geparkt Habe und danach abgeholt Habe. Nur Schlüssel abgegeben, beim Ankommen und Dann zurück bekommen und heim gefahren. Aber trotzdem War es super, Alles hat geklappt, Alles War rechtzeitig und Gut organisiert.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten uns dafür entschuldigen. Unsere Beschwerdeabteilung hat sich dem Vorfall bereits angenommen und Sie angeschrieben. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Trotz Verspätung kein Problem bei der Abholung.
Autos standen bei der Abholung schon bereit
und die Mitarbeiter waren alle super freundlich.
Immer wieder
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung. In Ihrer Buchungsbestätigung finden Sie eine bzw. zwei detaillierte Anfahrtsbeschreibungen, die wir selbst überprüft haben. Im Regelfall sollten dadurch keine Probleme entstehen.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Service vor Ort unzufrieden waren. Wir werden uns umgehend an den Betreiber wenden und dem Vorfall nachgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Beim Ein oder Ausparken wurde an meinem Audi jedoch der Außenspiegel zerkratzt!
Bei der Dunkelheit konnte ich das nicht gleich erkennen.
Die Verursacher hätten das melden müssen !!!
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu dem Vorfall gekommen ist. Bitte wenden Sie sich zeitnah an unseren Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Antwort des Kundenservices
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie ich sehe, haben Sie sich bereits mit meinen Kollegen der Kulanzabteilung in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team