Parkplätze am Flughafen München suchen:

Transfer zum Flughafen

Die Transferdauer zum Flughafen München beträgt ca. 10 Minuten. Der Shuttle-Service zum Flughafen und zurück ist inklusive. Der Shuttle fährt von 03:30 bis 01:30 Uhr auf individueller Basis sowohl zu Terminal I und II. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive.


Sicherheit

Der Parkplatz ist eingezäunt und abgeschlossen. Der Zugang ist nur mit einem Mitarbeiter möglich. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.
Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.. Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplätzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
Die maximale PKW-Größe beträgt: Breite: 2,5m, Länge: 5m, größere PKW leider nicht möglich.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Nach Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte bei den Mitarbeitern mit Ihrer Buchungsbestätigung an. Nach Ausladen Ihres Gepäcks und Abgabe des Autoschlüssels werden Sie mit dem nächsten Transfer zum Flughafen gefahren.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt aller Gepäckstücke den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am Terminal 1, A-D und Terminal 2 Ankunftsbereich ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Hatten sehr frühzeitige
3
Ankunft (vor 04:00) angekündigt, der Transfer zum Flughafen fuhr uns vor der Nase weg da voll. Nach über 30min Wartezeit nahmen wir uns aus Zeitgründen ein Taxi. Heimwärts Klappte alles, Auto stand auch schon ausgepackt vor der Einfahrt.
Am Anreisetag wirkte alles
3
recht unkoordiniert, wir standen trotz nahezu exakt angegebener Shuttlezeit fast 45 Min mitsamt unserem Gepäck im Regen. Auch am Rückreisetag warteten wir etwas mehr als 30 Min am Terminal auf das Shuttle. Das Fahrzeug selbst wirkt etwas in die Jahre gekommen und pflegebedürftig. Preis/Leistung waren aus unserer Sich gerade noch in Ordnung.
Also am ersten Tag als wir
2
unser Auto vorbei gebracht haben hat alles super geklappt. Jedoch als wir wieder am Flughafen gelandet sind war es absolute KATASTROPHE!!
Als wir gelandet sind und unser Gepäck hatten haben wir wie vereinbart angerufen um zu fragen wo wir hinkommen sollen. Dann wurde ich als erstes schon mal angeschnauzt wir sollen anrufen wenn wir vor der Türe sind, obwohl ich ihm sagte bei welchen Terminal Ausgang wir sind. Ok gut, sind wir 3 Minuten später vor der Türe gewesen und haben versucht nochmal anzurufen, leider erfolglos und das 7 mal!!!! 7 Anrufen und 45 Minuten später ging dann endlich jemand ans Telefon und meinte er sei gleich da! Wir wurden dann sehr, sehr unfreundlich "entgegengenommen" und fuhren zu einem weiteren Treffpunkt mit anderen Leuten, diese waren gleich SAUER wie wir, hatten das selbe Problem, 2 junge Damen und ein ganz kleines Baby der oberknüller war dann noch das das MaxiCosi nicht wie vereinbart im Bus war und die junge Mama ihr Baby halten!!! Eigentlich unzumutbar, erst recht bei dem Fahrstil den der Fahrer hatte. Also ich kann nur sagen das war das ERSTE UND LETZTE mal das ich diesen Service genutzt habe. Beim nächsten mal zahl ich lieber die paar Euro mehr und hab weniger Stress und ärgere mich weniger!!!!
Hatte bei der Buchung den
3
ersten Transferbus um 03.30 Uhr angegeben da unser Flug um 5.50 Uhr ging. Vorort waren dort schon um Viertel nach 3 Uhr 3 Autos anwesend, aber in den Bus passten nur 8 Personen. Somit konnten wir leider nicht mit diesem ersten Bus fahren, sondern mussten warten bis er wieder zurück kam, was ca. eine halbe Stunde dauerte.
Wir waren dann um 4.20 am Terminal 1 Zentralbereich und es war die Hölle los an diesem Morgen. Haben den Flug zwar schon noch gerade geschafft, aber es war knapp. Da fragt man sich schon, warum man eine Abfahrtszeit angeben kann bei der Buchung im Viertelstundentakt, wenn aber nur 1 Kleinbus dann fährt.
Da wir noch bei Dunkelheit anreisten haben wir es trotz Navi nicht gleich gefunden, da eine genaue Beschilderung fehlte und die Beleuchtung etwas dunkel war.
Ansonsten hat alles geklappt auch bei der Ankunft wurden wir zeitnah abgeholt. Unser Auto stand geparkt vor dem Tor des Anbieters und der Schlüssel wurde uns zurück gegeben.
Auch der Preis für 1 Woche war okay.
Leider nach Nachfrage ob ein
1
Babysitz vorhanden ist die Auskunft bekommen ja ... aber dann beim abholen... die Auskunft für einen Babysitz haben wir keinen extra Platz ... müsst ihr auf den Schos nehmen... geht gar nicht. Weiter bei der Container Tür stand ein Audi .. die Tür beim aufmachen an den Aufi geknallt ... hab mit nur gedacht Gott sei dank is des net mein Auto.... eher nicht mehr
Transfer zum Flughafen und
1
Abholung von Flughafen hat super geklapt.Nur leider wir haben unsere Auto nicht kontroliert,weil es schon zu spät war und sehr dunkel.Vorne links ist unsere Mercedes beschädigt!
Mussten klirrenden Kälte 45
1
Minuten warten. Nach dem 3. Telefonieren hörten wir zum 3.mal bin gleich da ca.15 Minuten dann müssten wir noch selbst das Auto suchen. Werden dieses Servies nicht weiter empfehlen.
Hat alles super geklappt. Nur
5
bei der Rückkehr mit dem Autoschlüssel suchen und das Auto herausparken war nicht soooo gut organisiert.
sonst kann ich gar nichts bemängeln. Transfer zum Flughaben und Abholung vom Flughafen hat alles super sehr zeitnah geklappt.
Die Beschilderung zum
3
Parkplatz ist eine Katastrophe trotz neuester Navi.
Der Platz ist unübersichtlich, staubig und die PKW´`s sind sehr eng gestellt.
Der Fahrer hat die meiste Zeit mit Handy am Ohr telefoniert. Es soll Freisprechanlagen seit neuerer Zeit geben!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihre Kritikpunkte mit dem verantwortlichen Parkplatzbetreiber besprechen, damit das Personal nochmals angehalten wird, stets die vorhandenen Freisprecheinrichtungen zu benutzen. Die Sicherheit unserer Kunden hat natürlich oberste Priorität.
Auf Beförderungsbus zum
2
Flughafen 40 Minuten gewartet.
Bei Abholung sehr unfreundlich.
Werde diesen Anbieter nicht mehr wählen!
Antwort des Kundenservices:
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Parkaufenthalt bei Park King Munich. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrer Anreise eine längere Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Der Anbieter ist informiert und wird sich bemühen, die Abläufe entsprechend zu verbessern.
Hat an sich super
4
geklappt!
Vielleicht könnte man den Vorgang reibungsloser machen, wenn man die Buchungsbestätigung in mobiler Form schneller bearbeiten könnte.
Abgesehen davon super Service und nettes Personal!
Alles super, von der
5
online-Reservierung, über Autoabgabe und Flughfn-Transfer
(Morgens um 04.3oH), wieder Abholen (Anruf und innerhalb 1omin war der Fahrer da um o1.15H)
bis zur Autoübergabe (stand schon fahrbereit in der Ausfahrt).
Jederzeit sofort wieder.
Volle Empfehlung !!!
Beschilderung zum Park ist
1
sehr schlecht.
Die Abholung vom Flughafen dauerte trotz Zusage von ca.10Minuten und widerholter Anrufe 40 Minuten. Außerdem mußte ich meinen Autoschlüßel
abgeben !!
Es hat alles bestens
4
funktioniert. Kurze Wartezeiten bei der Ankunft so auch bei der Rückfahrt, obwohl ein Bus defekt war. Wie schon des Öfteren erwähnt, Hinweistafeln zum Parkplatz/ Beschilderung ist sozusagen nicht vorhanden. Auf den Punkt gebracht....waren wir sehr zufrieden. Wir werden das nächste Mal wieder Park King buchen, jetzt kennen wir ja die Zufahrt.
Immer gerne wieder!
5
Reibunsloser Ablauf und gute Organisation! Ein Anruf am Flughafen genügt, nach 10 Minuten kam der Fahrer. Danke an unseren Fahrer Attila, er war sehr nett, lustig und zuvorkommend! Bis zum nächsten Mal!
Der Hinflug zum Flughafen war
3
reibungslos aber die Abholung vom Rückflug hat leider 1 Stunde gedauert das mit 3 Kindern war nicht so toll. Buchen leider das nächste mal woanders. Noch an den Fahrer die sollten vielleicht nicht so schnell fahren immerhin sind Gäste am Board.
Fahrer hat uns bei Abholung
1
25 Minuten warten lassen und dann mussten wir noch 6€ extra bezahlen, weil wir die parkzeit um 11 Minuten überschritten hatten.
Wir mussten bei der Abgabe
2
fast 1 Stunde warten bis wir zum Terminal gebracht wurden. Auf Nachfrage wann es endlich losgeht wurde man auch noch ungehalten. Hier sollte man reichlich Reserve einplanen.
Der Fahrer war ständig
1
während der Fahrt am Handy, tippte drauf rum und schrieb auf einem Zettel seine Notizen auf.
Überfuhr ein Absperrkegel weil er ständig am Handy hängte.
Hatte nicht genug Plätze für die Gäste.
Nicht weiter zu empfehlen.
Es hat alles super geklappt,
4
die Fahrt zum Flughafen war kurz und die Abholung war nach 10min auch bereit. Ein Minuspunkt gibt es, da der Fahrer während der Fahrt zum Flughafen mehrmals ohne Headset mit dem Handy telefoniert hat, was ich als unangenehm empfinde. Ansonsten alles top!
Katastrophe! Absolut
1
Katastrophe!
Absolut unfreundlich und unzumutbar und Auto mit 2 dicken Kratzern zurück erhalten.
Im Nachhinein fühlt sich niemand verantwortlich weder bei Holiday Extras (Partner von Park & Fly) noch beim Parkplatz-Betreiber.
Fazit: Auf gar keinen Fall hier das Auto abstellen !!
Hat super funktioniert, war
5
zwar etwas düster früh um halb vier und es hat keine Übernahme und Nachweis gegeben, aber sehr freundlicher und pünktlicher Service.... gerne wieder!!
Also wir sind schn mit
5
einigen Transfer Unternehmen gefahren. Aber hier verdienen sie eine Bestnote. Punktlich und Nett !!! Das einzige was meiner Meinung ist , ist die schlechte Beschilderung zum Parkplatz das ist verbesserungswürdig.
...ich habe den Eindruck das
1
hier die Bewertungen eher selbst vom Team geschrieben werden um alte "schlechte Bewertungen" weit nach hinten zu bringen! Leider wird hier vom Team nichts eingehalten was zuvor am Telefon einem zugesichert worden ist.
Beschweren kann man sich ebenso nicht, da der angebliche Chef nach einem Telefongespräch und nur einer Whattsapp Nachricht meine Nummer einfach blockiert hat... noch dazu wird zwecks den Öffnungszeiten gelogen, es werden Öffnungszeiten behauptet wie sie garnicht auf der Webseite stehen. Es ist nur darauf geachtet worden den eigenen Fehler zu vertuschen und sich herauszureden... da er dieses nicht bei uns geschafft hat und nichts nachweisen konnte wurde er mehr als nur unfreundlich und blockierte wie oben erwähnt meine Nr.
Ein einfaches Entschuldigung und seinen Fehler eingestehen hätte vollkommen ausgereicht um diese Bewertung nicht schreiben zu müssen...
Schade!!! Aber lieber das doppelte Zahlen als dieses Unternehmen nochmal zu buchen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Zunächst werden hier nur Kundenfeedbacks veröffentlich und beantwortet.
Wir bedauern, dass es zu der unangenehmen Situation für Sie gekommen ist.
Unser Beschwerdemanagement wird Sie zeitnah kontaktieren, damit wir den Fall aufklären können und geeignete Maßnahmen einleiten können. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Besser hätte es nicht klappen
5
können!
Trotz der frühen Uhrzeit hat der Shuttle zum Flughafen bestens geklappt. Zurück ging’s ebenfalls sehr schnell. Freundlicher Fahrer! Die Koffer wurden dann nur noch ins eigene Auto - vom Schnee bereits befreit - umgeladen und wir konnten ganz entspannt nach Hause fahren.
Fazit: empfehlenswert, guter Service, stressfrei!
Morgens um 1/2 8 Uhr mit 2.
5
Paar pünktlich Fahrt zum Flughafen, nach Airline gefragt um gleich am richtigen Terminal aussteigen zu können. Top. Nach Rückkehr angerufen, 3 min. später war der Fahrer da. Rückfahrt zum Auto, sogar das Gepäck wurde in das schon bereit stehende Auto umgepackt. Wir werden diesen Service sicher wieder bei Bedarf in Anspruch nehmen. Fünf verdiente Daumen
Hat alles reibungslos
5
geklappt. Sind am Parkplatz angekommen, wurden zum Flughafen gefahren und nach der Ankunft direkt wieder abgeholt und zurück zum Auto gebracht. Der Parkplatz war nicht weit vom Flughafen entfernt. Die Fahrer waren super freundlich und nett. Also alles top ! Nächstes mal wieder.
Super freundliche Mitarbeiter
5
auch wenn es am Abflugtag bei uns was später wurde. Bei der Rückkehr hat uns der Fahrer spontan mit ins Fahrzeug zum Parkplatz gesetzt so das wir gar nicht mehr anrufen brauchenten . Immer gerne wieder
Sehr netter und freundlicher
5
Service, obwohl unsere Maschiene kurz vor Mitternacht erst mit 40 min Verspätung angekommen ist‘ wurden wir sofort abgeholt.Hat Alles super geklappt,
Hat alles super geklappt!
5
Anreise mit Transport zum Flughafen und Abholung vom Flughafen mit Transport zum eigenen Waagen, sehr freundliches Personal! Nur zu empfehlen!
Übersicht aller Bewertungen
Von München kommend: Auf der A92 die Ausfahrt 8 / Freising-Ost nehmen. Dann links auf die B11A Richtung Erding (ST2084) abbiegen. Der ST2084 folgen und nach ca. 400m rechts in die Raifeisenstraße einbiegen. Der Parkplatz liegt auf der linken Seite. Von Deggendorf kommend: Auf der A92 die Ausfahrt 8 / Freising-Ost nehmen. Rechts abbiegen auf die B11A Richtung Erding (ST2084). Der ST2084 folgen und nach ca. 400m rechts in die Raifeisenstraße einbiegen. Der Parkplatz liegt auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Alles super geklappt,
5
freundliche Mitarbeiter!
Hatten sehr frühzeitige
3
Ankunft (vor 04:00) angekündigt, der Transfer zum Flughafen fuhr uns vor der Nase weg da voll. Nach über 30min Wartezeit nahmen wir uns aus Zeitgründen ein Taxi. Heimwärts Klappte alles, Auto stand auch schon ausgepackt vor der Einfahrt.
Hat alles bestens geklappt
5
Sehr gut,sehr schnel
5
abholen,alles supper
Alles war in Ordnung.
4
Am Anreisetag wirkte alles
3
recht unkoordiniert, wir standen trotz nahezu exakt angegebener Shuttlezeit fast 45 Min mitsamt unserem Gepäck im Regen. Auch am Rückreisetag warteten wir etwas mehr als 30 Min am Terminal auf das Shuttle. Das Fahrzeug selbst wirkt etwas in die Jahre gekommen und pflegebedürftig. Preis/Leistung waren aus unserer Sich gerade noch in Ordnung.
Sehr gut
5
Sehr gut
5
Top!
5
Also am ersten Tag als wir
2
unser Auto vorbei gebracht haben hat alles super geklappt. Jedoch als wir wieder am Flughafen gelandet sind war es absolute KATASTROPHE!!
Als wir gelandet sind und unser Gepäck hatten haben wir wie vereinbart angerufen um zu fragen wo wir hinkommen sollen. Dann wurde ich als erstes schon mal angeschnauzt wir sollen anrufen wenn wir vor der Türe sind, obwohl ich ihm sagte bei welchen Terminal Ausgang wir sind. Ok gut, sind wir 3 Minuten später vor der Türe gewesen und haben versucht nochmal anzurufen, leider erfolglos und das 7 mal!!!! 7 Anrufen und 45 Minuten später ging dann endlich jemand ans Telefon und meinte er sei gleich da! Wir wurden dann sehr, sehr unfreundlich "entgegengenommen" und fuhren zu einem weiteren Treffpunkt mit anderen Leuten, diese waren gleich SAUER wie wir, hatten das selbe Problem, 2 junge Damen und ein ganz kleines Baby der oberknüller war dann noch das das MaxiCosi nicht wie vereinbart im Bus war und die junge Mama ihr Baby halten!!! Eigentlich unzumutbar, erst recht bei dem Fahrstil den der Fahrer hatte. Also ich kann nur sagen das war das ERSTE UND LETZTE mal das ich diesen Service genutzt habe. Beim nächsten mal zahl ich lieber die paar Euro mehr und hab weniger Stress und ärgere mich weniger!!!!
Hatte bei der Buchung den
3
ersten Transferbus um 03.30 Uhr angegeben da unser Flug um 5.50 Uhr ging. Vorort waren dort schon um Viertel nach 3 Uhr 3 Autos anwesend, aber in den Bus passten nur 8 Personen. Somit konnten wir leider nicht mit diesem ersten Bus fahren, sondern mussten warten bis er wieder zurück kam, was ca. eine halbe Stunde dauerte.
Wir waren dann um 4.20 am Terminal 1 Zentralbereich und es war die Hölle los an diesem Morgen. Haben den Flug zwar schon noch gerade geschafft, aber es war knapp. Da fragt man sich schon, warum man eine Abfahrtszeit angeben kann bei der Buchung im Viertelstundentakt, wenn aber nur 1 Kleinbus dann fährt.
Da wir noch bei Dunkelheit anreisten haben wir es trotz Navi nicht gleich gefunden, da eine genaue Beschilderung fehlte und die Beleuchtung etwas dunkel war.
Ansonsten hat alles geklappt auch bei der Ankunft wurden wir zeitnah abgeholt. Unser Auto stand geparkt vor dem Tor des Anbieters und der Schlüssel wurde uns zurück gegeben.
Auch der Preis für 1 Woche war okay.
Hinfahrt hat gut geklappt.
3
Rückfahrt mussten lange warten und das Auto war überfüllt. Die Kinder mussten auf den Schoß sitzen!
Hat alles perfekt geklappt
5
und ist eine super Alternative zum teuren Parkplatz direkt am Flughafen
Leider nach Nachfrage ob ein
1
Babysitz vorhanden ist die Auskunft bekommen ja ... aber dann beim abholen... die Auskunft für einen Babysitz haben wir keinen extra Platz ... müsst ihr auf den Schos nehmen... geht gar nicht. Weiter bei der Container Tür stand ein Audi .. die Tür beim aufmachen an den Aufi geknallt ... hab mit nur gedacht Gott sei dank is des net mein Auto.... eher nicht mehr
Transfer zum Flughafen und
1
Abholung von Flughafen hat super geklapt.Nur leider wir haben unsere Auto nicht kontroliert,weil es schon zu spät war und sehr dunkel.Vorne links ist unsere Mercedes beschädigt!
Mussten klirrenden Kälte 45
1
Minuten warten. Nach dem 3. Telefonieren hörten wir zum 3.mal bin gleich da ca.15 Minuten dann müssten wir noch selbst das Auto suchen. Werden dieses Servies nicht weiter empfehlen.
Es hat alles gut geklappt,
5
auch bei sehr später Rückreise war das Shuttle pünktlich.
Hat alles super geklappt. Nur
5
bei der Rückkehr mit dem Autoschlüssel suchen und das Auto herausparken war nicht soooo gut organisiert.
sonst kann ich gar nichts bemängeln. Transfer zum Flughaben und Abholung vom Flughafen hat alles super sehr zeitnah geklappt.
Die Beschilderung zum
3
Parkplatz ist eine Katastrophe trotz neuester Navi.
Der Platz ist unübersichtlich, staubig und die PKW´`s sind sehr eng gestellt.
Der Fahrer hat die meiste Zeit mit Handy am Ohr telefoniert. Es soll Freisprechanlagen seit neuerer Zeit geben!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihre Kritikpunkte mit dem verantwortlichen Parkplatzbetreiber besprechen, damit das Personal nochmals angehalten wird, stets die vorhandenen Freisprecheinrichtungen zu benutzen. Die Sicherheit unserer Kunden hat natürlich oberste Priorität.
Top Service! Unkomplizierte
5
Abwicklung, gerne wieder...
Es war alles sehr gut, keine
5
Probleme. Sehr freundlich und nett!!! Gerne wieder !
Hatt alles top funktioniert.
5
Sehr freundlich
Auf Beförderungsbus zum
2
Flughafen 40 Minuten gewartet.
Bei Abholung sehr unfreundlich.
Werde diesen Anbieter nicht mehr wählen!
Antwort des Kundenservices:
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Parkaufenthalt bei Park King Munich. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrer Anreise eine längere Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Der Anbieter ist informiert und wird sich bemühen, die Abläufe entsprechend zu verbessern.
Hat an sich super
4
geklappt!
Vielleicht könnte man den Vorgang reibungsloser machen, wenn man die Buchungsbestätigung in mobiler Form schneller bearbeiten könnte.
Abgesehen davon super Service und nettes Personal!
Hat bestens geklappt und
5
jederzeit wieder.
Es hat alles reibungslos und
5
ohne Probleme funktioniert. Würde ParkKing wieder nutzen.
Alles Prima gelaufen. Danke!
5
Alles gut geklappt, 35 min
4
Wartezeit beim Abholen waren das einzige Manko, da es auch um Mitternacht war und natürlich jede Verzögerung nervig ist.
Hat alles Bestens und zur
5
vollsten Zufriedenheit funktioniert.
Gerne wieder und von mir uneingeschränkt zu empfehlen!
Freundlicher und schneller
5
Service!