Parkplätze am Flughafen München suchen:

Transfer zum Flughafen

Kein Transfer nötig - das Fahrzeug wird zwischen 3:30 und 00:45 Uhr am Abflugterminal entgegen genommen.


Sicherheit

Eingezäunter, abgeschlossener Parkplatz. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: 6,00 m Länge, 2,50 m Breite.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Das Fahrzeug wird direkt am Abflugterminal in Empfang genommen. Es ist zwingend notwendig, dass Sie ca. 30 Minuten vor Ihrer angegebenen Ankunftszeit kurz beim Parkplatzbetreiber anrufen (die Telefonnummer erhalten Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung) da sonst kein reibungsloser Ablauf garantiert werden kann. Bitte warten anschließend im Auto auf einen Mitarbeiter. Bei Verspätungen informieren Sie bitte den Parkplatz telefonisch über Ihre Ankunftszeit am Terminal.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Parkplatzbetreiber an. Nach der Rückkehr steht das Fahrzeug bereits am Ankunftsterminal bereit. Details zur Übergabe des Fahrzeugs bei der Rückkehr erhalten Sie bei der Anreise.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Morgens um 4.00 wurde der
5
Wagen wie vereinbart innerhalb von fünf Minuten am Terminal abgeholt. Bei der Rückkehr hat es nur 10 Minuten gedauert und wir konnten entspannt heimfahren. Freundliche Mitarbeiter, Toller Service, ab jetzt mein Standard.
Zwischen mangelhaft und
1
ausreichend.
Hinflug: Der vereinbarte Anruf erfolgte eine halbe Stunde vor Ankunft am Flughafen. Es wurde vereinbart, dass wir uns bei Abflug A treffen. Dort muss man ein Parkticket ziehen (10 Minuten sind kostenlos). Da wir dann aber länger auf den Valet-Fahrer warten mussten, wurde die Parkgebühr fällig. Seitens Park King wurde der Hinweis, dass die Kosten durch deren Verschulden zustande kam, ignoriert und abgewiegelt. Somit blieb ich auf den Kosten sitzen. Wir mussten dann mit dem Auto in den Zentralbereich Z fahren, wo wir ausgestiegen sind. Rückflug: Anruf wie vereinbart nach Gepäckannahme bei Ankunft E. "Fahrer kommt gleich" war die Auskunft. Nach 28 Minuten war der Fahrer dann tatsächlich da. Dieses Mal fielen immerhin keine Parkkosten mehr an. Fazit: Haben das Angebot probiert und festgestellt, dass es zu viele Probleme gab um es nochmal zu nutzen.
Die mit der Buchung
4
bestätigte Übergabezeit von 3:30 beim Terminal 2 am Flughafen München, wurde nicht eingehalten, da der Arbeitsbeginn des Abholers 3:30 ist. Wir hatten aber telefonischen Kontakt. Die Schlüsselübergabe vor dem Abflug war dann erst 4:05. Solche Unklarheiten sollten in der Buchungsbestätigung aufscheinen.
Bei der Ankunft in München hat die Schlüsselübergabe dann hervorragend geklappt (Wartezeit 11 Minuten).
Trotzdem - es hat sozusagen perfekt funktioniert!
Obwohl wir uns fast 3/4
5
Stunde, wegen Stau, verspätet haben, wurde auf uns gewartet. Sehr freundlich. Die Entgegennahme hat auch super geklappt. Nächstes mal werde ich wieder ParkandFly buchen
Habe den Valet Service
5
gebucht und bin sehr zufrieden. Die Abgabe und Entgegennahme war auf die Minute perfekt getimed. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Ich werde den Service auf jeden Fall wieder buchen.
Alles glatt gegangen. Top
5
Alles glatt gegangen.
Top Info. Prompte Bedienung, freundlich, schnell.
Sogar einen Tag früher zurückzukommen war kein Problem. Ein Anruf und alles lief
Sehr gut organisiert,am
4
Telefon mit angegebener Nummer stets erreichbar.Bei Abholung etwas verzögert,kann durchaus schon vor Empfang des Gepäcks informiert werden,da auch der Weg zum Übergabe-Parkplatz sehr kurz ist. Trotzdem klare Empfehlung,gerne wieder!
Hat bei Abreise und Ankunft
5
einwandfrei zügig und zuverlässig geklappt ! Die Tel Abstimmung hat ebenfalls perfekt geklappt.
Kann ich nur empfehlen.
Beim nä. Flug ab München definitv wieder.
perfekter und super
5
freundlicher service von der buchung bis zur übergabe des auto am terminal bei unserer rückkehr! vielen dank! beim nächsten mal sofort wieder!
Top!!! Freundliche
5
Mitarbeiter und die Abholung & Zustellung des Autos hat tadellos funktioniert!
Wir werden bei Bedarf auf jeden Fall wieder diesen Service in Anspruch nehmen.
Ohne feste erkennbare
2
Übergabestelle am Flughafen funktioniert das Konzept nicht, leider. Es war nervig, einen Treffpunkt auszumachen. Ansonsten wäre das ein toller Service.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass es zu den Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wir werden die Mitarbeiter des Parkplatze informieren und versuchen den Ablauf bei der Fahrzeugübernahme zu verbessern.
Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an unser Beschwerdemanagement.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Trotz Anruf 30 Minuten vorher
1
und 10 Minuten vorher mussten wir noch 20 Minuten am Flughafen warten!
Bei der Rückkehr sogar 45 Wartezeit nach dem ersten Anruf!!!! Kann man komplett vergessen!!! Nie wieder!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit langen Wartezeiten konfrontiert wurden. Wir werden dem Fall nachgehen und eine Erklärung für die Verspätung vom Betreiber einfordern. Unsere Kulanzabteilung hat Sie bereits kontaktiert. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Übersicht aller Bewertungen
Bitte der Beschilderung zum Flughafen folgen und das gewünschte Abflugterminal anfahren. Dort wird das Auto vom Parkplatzpersonal entgegengenommen. Bei Verspätungen bitte umgehend den Parkplatzbetreiber telefonisch informieren.

Übersicht aller Bewertungen

Lief wie geschmiert!
5
Unkompliziert, zuverlässig,
5
rasche Abwicklung. Hat alles super funktioniert. Top!
Morgens um 4.00 wurde der
5
Wagen wie vereinbart innerhalb von fünf Minuten am Terminal abgeholt. Bei der Rückkehr hat es nur 10 Minuten gedauert und wir konnten entspannt heimfahren. Freundliche Mitarbeiter, Toller Service, ab jetzt mein Standard.
Zwischen mangelhaft und
1
ausreichend.
Hinflug: Der vereinbarte Anruf erfolgte eine halbe Stunde vor Ankunft am Flughafen. Es wurde vereinbart, dass wir uns bei Abflug A treffen. Dort muss man ein Parkticket ziehen (10 Minuten sind kostenlos). Da wir dann aber länger auf den Valet-Fahrer warten mussten, wurde die Parkgebühr fällig. Seitens Park King wurde der Hinweis, dass die Kosten durch deren Verschulden zustande kam, ignoriert und abgewiegelt. Somit blieb ich auf den Kosten sitzen. Wir mussten dann mit dem Auto in den Zentralbereich Z fahren, wo wir ausgestiegen sind. Rückflug: Anruf wie vereinbart nach Gepäckannahme bei Ankunft E. "Fahrer kommt gleich" war die Auskunft. Nach 28 Minuten war der Fahrer dann tatsächlich da. Dieses Mal fielen immerhin keine Parkkosten mehr an. Fazit: Haben das Angebot probiert und festgestellt, dass es zu viele Probleme gab um es nochmal zu nutzen.
Die mit der Buchung
4
bestätigte Übergabezeit von 3:30 beim Terminal 2 am Flughafen München, wurde nicht eingehalten, da der Arbeitsbeginn des Abholers 3:30 ist. Wir hatten aber telefonischen Kontakt. Die Schlüsselübergabe vor dem Abflug war dann erst 4:05. Solche Unklarheiten sollten in der Buchungsbestätigung aufscheinen.
Bei der Ankunft in München hat die Schlüsselübergabe dann hervorragend geklappt (Wartezeit 11 Minuten).
Trotzdem - es hat sozusagen perfekt funktioniert!
Obwohl wir uns fast 3/4
5
Stunde, wegen Stau, verspätet haben, wurde auf uns gewartet. Sehr freundlich. Die Entgegennahme hat auch super geklappt. Nächstes mal werde ich wieder ParkandFly buchen
Habe den Valet Service
5
gebucht und bin sehr zufrieden. Die Abgabe und Entgegennahme war auf die Minute perfekt getimed. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Ich werde den Service auf jeden Fall wieder buchen.
Alles glatt gegangen. Top
5
Alles glatt gegangen.
Top Info. Prompte Bedienung, freundlich, schnell.
Sogar einen Tag früher zurückzukommen war kein Problem. Ein Anruf und alles lief
Hat alles einwandfrei
5
funktioniert. Super!
Alles problemlos und
5
pünktlich. Sehr freundliche Mitarbeiter! Gerne wieder!
Tip top... hat alles bestens
5
geklappt.
Alles super, 1*
5
Sehr gut organisiert,am
4
Telefon mit angegebener Nummer stets erreichbar.Bei Abholung etwas verzögert,kann durchaus schon vor Empfang des Gepäcks informiert werden,da auch der Weg zum Übergabe-Parkplatz sehr kurz ist. Trotzdem klare Empfehlung,gerne wieder!
Hat bei Abreise und Ankunft
5
einwandfrei zügig und zuverlässig geklappt ! Die Tel Abstimmung hat ebenfalls perfekt geklappt.
Kann ich nur empfehlen.
Beim nä. Flug ab München definitv wieder.
Ich war sehr zufrieden. Würde
5
ich immer wieder buchen.
perfekter und super
5
freundlicher service von der buchung bis zur übergabe des auto am terminal bei unserer rückkehr! vielen dank! beim nächsten mal sofort wieder!
Hervorragend- auch, wenn es
5
mal wieder knapp wird. Sehr gute telefonische Absprache. Super pünktlich. Einfach toll.
Mach ich wieder
Einfach super, mach ich auf
5
jeden Fall wieder so Danke
Top!!! Freundliche
5
Mitarbeiter und die Abholung & Zustellung des Autos hat tadellos funktioniert!
Wir werden bei Bedarf auf jeden Fall wieder diesen Service in Anspruch nehmen.
Ich kann von mir aus nur
5
sagen. SUPER. Vor dem Abflug vorab anrufen und das gleiche auch bei Ankunft. Sehr freundlich. Nächstes mal wieder.
Unglaublich unkompliziert.
5
Super !!!! Nette Mitarbeiter.
Alles super gelaufen, 1 A
5
Service, Preis und Leistung sehr gut
hat gut geklappt
5
Ohne feste erkennbare
2
Übergabestelle am Flughafen funktioniert das Konzept nicht, leider. Es war nervig, einen Treffpunkt auszumachen. Ansonsten wäre das ein toller Service.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass es zu den Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wir werden die Mitarbeiter des Parkplatze informieren und versuchen den Ablauf bei der Fahrzeugübernahme zu verbessern.
Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an unser Beschwerdemanagement.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Trotz Anruf 30 Minuten vorher
1
und 10 Minuten vorher mussten wir noch 20 Minuten am Flughafen warten!
Bei der Rückkehr sogar 45 Wartezeit nach dem ersten Anruf!!!! Kann man komplett vergessen!!! Nie wieder!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit langen Wartezeiten konfrontiert wurden. Wir werden dem Fall nachgehen und eine Erklärung für die Verspätung vom Betreiber einfordern. Unsere Kulanzabteilung hat Sie bereits kontaktiert. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Hat alles gut funktioniert!!
5