Parkplätze am Flughafen München suchen:

Transfer zum Flughafen

Kein Transfer nötig - das Fahrzeug wird zwischen 3:30 und 00:45 Uhr am Abflugterminal entgegen genommen.


Sicherheit

Eingezäunter, abgeschlossener Parkplatz. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: 6,00 m Länge, 2,50 m Breite.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Das Fahrzeug wird direkt am Abflugterminal in Empfang genommen. Es ist zwingend notwendig, dass Sie ca. 30 Minuten vor Ihrer angegebenen Ankunftszeit kurz beim Parkplatzbetreiber anrufen (die Telefonnummer erhalten Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung) da sonst kein reibungsloser Ablauf garantiert werden kann. Bitte warten anschließend im Auto auf einen Mitarbeiter. Bei Verspätungen informieren Sie bitte den Parkplatz telefonisch über Ihre Ankunftszeit am Terminal.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Parkplatzbetreiber an. Nach der Rückkehr steht das Fahrzeug bereits am Ankunftsterminal bereit. Details zur Übergabe des Fahrzeugs bei der Rückkehr erhalten Sie bei der Anreise.

Aktuelle Kundenbewertungen:

perfekter und super
5
freundlicher service von der buchung bis zur übergabe des auto am terminal bei unserer rückkehr! vielen dank! beim nächsten mal sofort wieder!
Top!!! Freundliche
5
Mitarbeiter und die Abholung & Zustellung des Autos hat tadellos funktioniert!
Wir werden bei Bedarf auf jeden Fall wieder diesen Service in Anspruch nehmen.
Ohne feste erkennbare
2
Übergabestelle am Flughafen funktioniert das Konzept nicht, leider. Es war nervig, einen Treffpunkt auszumachen. Ansonsten wäre das ein toller Service.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass es zu den Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wir werden die Mitarbeiter des Parkplatze informieren und versuchen den Ablauf bei der Fahrzeugübernahme zu verbessern.
Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an unser Beschwerdemanagement.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Trotz Anruf 30 Minuten vorher
1
und 10 Minuten vorher mussten wir noch 20 Minuten am Flughafen warten!
Bei der Rückkehr sogar 45 Wartezeit nach dem ersten Anruf!!!! Kann man komplett vergessen!!! Nie wieder!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit langen Wartezeiten konfrontiert wurden. Wir werden dem Fall nachgehen und eine Erklärung für die Verspätung vom Betreiber einfordern. Unsere Kulanzabteilung hat Sie bereits kontaktiert. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Übersicht aller Bewertungen
Bitte den Schildern zum Flughafen folgen. Am Flughafen bitte das Abflugterminal anfahren. Dort wird das Auto vom Parkplatzpersonal entgegen genommen. Bei Verspätungen bitte das Service-Team anrufen.

Übersicht aller Bewertungen

perfekter und super
5
freundlicher service von der buchung bis zur übergabe des auto am terminal bei unserer rückkehr! vielen dank! beim nächsten mal sofort wieder!
Hervorragend- auch, wenn es
5
mal wieder knapp wird. Sehr gute telefonische Absprache. Super pünktlich. Einfach toll.
Mach ich wieder
Einfach super, mach ich auf
5
jeden Fall wieder so Danke
Top!!! Freundliche
5
Mitarbeiter und die Abholung & Zustellung des Autos hat tadellos funktioniert!
Wir werden bei Bedarf auf jeden Fall wieder diesen Service in Anspruch nehmen.
Ich kann von mir aus nur
5
sagen. SUPER. Vor dem Abflug vorab anrufen und das gleiche auch bei Ankunft. Sehr freundlich. Nächstes mal wieder.
Unglaublich unkompliziert.
5
Super !!!! Nette Mitarbeiter.
Alles super gelaufen, 1 A
5
Service, Preis und Leistung sehr gut
hat gut geklappt
5
Ohne feste erkennbare
2
Übergabestelle am Flughafen funktioniert das Konzept nicht, leider. Es war nervig, einen Treffpunkt auszumachen. Ansonsten wäre das ein toller Service.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass es zu den Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wir werden die Mitarbeiter des Parkplatze informieren und versuchen den Ablauf bei der Fahrzeugübernahme zu verbessern.
Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an unser Beschwerdemanagement.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Trotz Anruf 30 Minuten vorher
1
und 10 Minuten vorher mussten wir noch 20 Minuten am Flughafen warten!
Bei der Rückkehr sogar 45 Wartezeit nach dem ersten Anruf!!!! Kann man komplett vergessen!!! Nie wieder!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit langen Wartezeiten konfrontiert wurden. Wir werden dem Fall nachgehen und eine Erklärung für die Verspätung vom Betreiber einfordern. Unsere Kulanzabteilung hat Sie bereits kontaktiert. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Hat alles gut funktioniert!!
5