Parkplätze am Flughafen München suchen:

Transfer zum Flughafen

Die Transferdauer zum Flughafen München beträgt ca. 8 Minuten. Der 24-Stunden-Shuttle-Service zum Flughafen und zurück ist inklusive. Der Transfer erfolgt individuell. Der Shuttle fährt alle 30 Minuten. Eine Anmeldung für den Shuttleservice muss bei der Buchung erfolgen. Melden Sie sich bitte 10 min vor der angemeldeten Transferzeit beim Check in.  Bitte teilen Sie bei Verspätung gegenüber der angemeldeten Ankunftszeit diese dem Parkplatzbetreiber telefonisch mit. Die Telefonnummer des Parkplatzes entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.

Wichtig: Änderungen der Shuttlezeiten sind jederzeit kostenfrei möglich. Bitte melden Sie sich hierfür unbedingt telefonisch im Regentpark Hotel (die Telefonnummer entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung). Andernfalls kann keine pünktliche Shuttlefahrt garantiert werden. Wir bitten Sie ca. 10 Minuten vor Abfahrt an der Rezeption zu sein, damit es pünktlich los gehen kann, ansonsten kann die gewünschte Transferzeit nicht gewährleistet werden. ​Bei Bedarf ist es unter Umständen möglich, ​dass Ihr Pkw auf einer in der Nähe liegenden Ausweichfläche geparkt wird.


Sicherheit

Der Parkplatz befindet sich auf dem Gelände des Hotel Regent. Der Hotelparkplatz ist beleuchtet und eingezäunt. Kontrollgänge durch das Personal finden in regelmäßigen Abständen statt. Aus Sicherheitsgründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich. Bei Bedarf ist es unter Umständen möglich, ​dass Ihr Pkw auf einer in der Nähe liegenden Ausweichfläche geparkt wird.

Der Betreiber verfügt über eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
Die maximale PKW-Größe beträgt: Länge 5 m; Breite 2 m; Höhe unbegrenzt; größere PKW sind auf Anfrage beim Kundenservice gegen einen Aufpreis möglich.


Barrierefreier Zugang

Auf Anfrage beim Hotel stehen behindertengerechte Stellplätze zur Verfügung. Der Shuttlebus verfügt über keine behindertengerechte Ausstattung.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Parken Sie Ihren Pkw vor dem Regentpark Hotel und melden sich an der Rezeption des Hotels an. Sie werden von Ihrem Shuttlefahrer zum Parkplatz gelotst. Der Tansfer zum Flughafen erfolgt nach dem Parken des Fahrzeugs auf dem Parkplatz.

Bei der Abreise: Nach der Zollabfertigung bestellen Sie den Shuttle. Dieser bringt Sie dann direkt zu Ihrem Fahrzeug zurück.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Buchung und Reservierung bei
4
parkandfly wie gewohnt top!
Was man vom Parkplatz an sich nicht behaupten kann :
6 km im Nirgendwo, Schotter, Wiese, Pfützen, das Rollen der Koffer war unmöglich, musste die zwei 20kg-Koffer und das restliche Gepäck
ca. 50 m zum Auto tragen, da da Shuttle nicht bis ans Auto fahren konnte. Sehr eng zum rangieren und da Nachts schlecht beleuchtet, kommt es sicherlich zu so manchem Kontakt! Damen am Empfang sehr freundlich, wäre nur schön, wenn man im Vorfeld wüsste, dass das Hotel im 21. Jahrhundert auch noch die Buchung in Papierform haben möchte, obwohl die Daten ja elektronisch vorhanden waren. Shuttlefahrer sehr freundlich und zügig unterwegs! Reservierung mit parkandfly immer wieder gerne, den Parkplatz aber definitiv nicht mehr!
Sehr unfreundliches Personal
1
bei der Abreise ( Ohne Guten Morgen, fahren sie ihr Auto hier weg, Parkplatz bei Restaurant !) Abholung erfolgte erst nach einer Wartezeit von 25 Minuten !

Antwort des Kundenservices

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihr Feedback bedanken und für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie ich sehe, haben Sie sich bereits mit meinen Kollegen aus der Kulanzabteilung in Verbindung gesetzt, um den Sachverhalt zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Wenn Ihnen an Ihrem Auto
2
etwas liegt, dann buchen Sie hier nicht! Würde nicht mehr dort buchen! Völlig überteuert (35€ für 3 Tage), dafür dass unser Auto unter Bäumen stand. Harzflecken auf dem Lack inklusive. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen und der Parkplatz ist auch nicht überwacht. Auch muss der Kunde sein Auto selbst ausparken (die Kisten sind dort teilweise wirklich wie Tetris geschlichtet, was ein anfahren durch jemand anderes ziemlich wahrscheinlich macht!) Bei der Ankunft waren wir etwas später und die Dame am Schalter war sehr erbost darüber und hatte uns dann mit dem Taxi zum Flughafen geschickt. Es wäre kein Platz mehr frei

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre wichtigen Hinweise. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht, werden wir Ihr Feedback an unser Qualitätsmanagement weiterleite, um den Ablauf vor Ort zu prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
4.30 Ankunft im Hotel. Die
5
Mitarbeiter waren vor Ort.
Auto abgestellt und los zum Flughafen. Alles ohne Problem . Ich war sehr zu frieden. Auch bei der Rückreise.
in großen und ganzen war es
2
gut ich hatte nur bei der heimreise nach nürnberg einen anderen Koffer im auto weil es auf den parkplatz stock dunkel war und uns der fahrer einen falschen koffer augehändigt hatte
wir wurden dann aungerufen und mußten zurückfahren und die koffer tauschen
Grüße Weber Roland

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Herr Weber,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden waren und möchten uns für die Verwechslung entschuldigen. Das hätte nicht passieren dürfen. Wir hoffen Sie geben uns die Chance es beim nächsten Mal besser zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Es hat alles super
4
geklappt!
Alles wie vereinbart.
Einzig der Herr am Empfang des Hotels war sehr unfreundlich.
Man muss bei diesem Parkplatz die Buchungsbestätigung ausgedruckt mitbringen.
Obwohl er alle Daten hat übermittelt bekommen. Nach hin und her ging aber auch die Zusendung der Bestätigung per Mail an das Hotel.
Hätte man auch freundlicher sagen können. Naja es war sonntagmorgen 7:00 Uhr.
Sonst alles super! Parkplatz etwas abgelegen. Aber in Ordnung.
Buchung, Abwicklung und
3
Shuttle sind ok, aber der Stellplatz geht gar nicht.
Das Auto sah nach 8 Tagen aus wie "Sau". Ich werden hier nicht erneut buchen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Leider lassen sich Verschmutzungen auf einem Außenparkplatz vor Allem bei schlechtem Wetter nicht vermeiden. Wir setzen uns aber gern mit dem zuständigen Betreiber in Verbindung und bitten die Mitarbeiter vor Ort in Zukunft darauf zu achten, dass die Fahrzeuge sauber übergeben werden. Ihr Park & Fly-Team
Alles hat hervorragend
5
geklappt. Von der Buchung über die Transfes zum/vom Flughafen bis zum Parkplatz für das Auto.
Werden wir sicherlich wieder nutzen. Das Personal war sehr freundlich.
Es hat wieder alles gut
5
geklappt, wir hatten schon einmal den Parkplatz gebucht. Sowohl die Anreise, ebenso die Abholung vom Flughafen war gut. Wir hatten lediglich kurze Wartezeiten. Wir würden den Parkplatz wieder wählen.
Total verdreckter Parkplatz
2
einsam außerhalb Hallbergmoos gelegen
Bei Abholen am Ende der Reise dauerte es 1 Std bis wir an unserem Auto waren. Es wurden von allen möglichen Treffpunkte Leute eingesammelt
ob wohl uns bei Buchung eine schnelle Abholung zugesagt wurde
erst als ich massiv beschwerte wurde ich zum Parkplatz gebracht
Kann man nicht weiterempfehlen Schlechter Service
parken war das Geld nicht wert

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten uns für die langen Wartezeiten entschuldigen. Gerne leiten wir Ihr Feedback an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiter und setzen unser Produktmanagement in Kenntnis. Gemeinsam werden wir versuchen die Wartezeiten in Zukunft zu verkürzen und den Parkplatz angenehmer zu gestalten.
Ihr Park & Fly-Team
Der Shuttlesetvice
3
funktionierte sehr gut und das Personal war freundlich. Jedoch war der Stellplatz sehr ungünstig und bei unserer Rückkehr das ganze Auto durch Vogeldreck und abgefallene kleine Äste verschmutzt. Wir mussten erst die Scheiben von Kot befreien bevor wir fahren konnten. Deshalb erhält der Parkpkatz leidet nur dtei Daumen nach oben.
wir wurden Mangelhaft
1
befördert , ganz schlechter Service

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Um unseren Service stetig verbessern zu können, würden wir uns über eine ausführliche Schilderung Ihres Anliegens unter kontakt@parkandfly.de sehr freuen. Die Kolleginnen und Kollegen unserer Kulanzabteilung setzen sich dann mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Park + Fly Team
Buchung war schnell und
4
unkompliziert. Anfahrt und parken auch problemlos. Fast ohne Wartezeit wurden wir zum Flughafen gebracht. Abholung, nach Gepäck Empfang angerufen, schnell und mit nur wenig Wartezeit. Werden wieder hier buchen und parken.
Hat im Großem alles gut und
4
reibungslos geklappt, wir waren schon zweimal bei dieser Firma und das einzige Problem war nur bei der Anreise haben sie gesagt wir werden bei unseren Ankunft gleich vom Flughafen zum Parkplatz gefahren werden, was nicht der Fall war. Wir mussten erst wieder zurück zum Hotel um jemand anders abzuholen und dann sind wir zu unserem Parkplatz gefahren, bisschen nervig aber nicht schlimm!
Der Transfer zum und vom
4
Flughafen hat super funktioniert. Kaum Wartezeiten zu den Fahrten. Der Parkplatz war leider außerhalb von Hallbergmoos und sehr staubig. Dementsprechend sah das Auto nach der Abholung aus.
Kann ich nur empfehlen, das
5
Auto steht zwar im Freien aber auf einem stark frequentierten Parkplatz. Der Shuttleservice funktioniert einwandfrei. Bei Ankunft wird man direkt zum Parkplatz geleitet und sofort zum Flughafen gebracht. Bei der Rückreise ruft man die angegebene Telefonnummer an und 10 min später ist der Shuttle da. Sehr freundliche Fahrer. Wir werden den Parkplatz wieder buchen.
der angewiesene Parkplatz war
4
sehr außerhalb vom Ort.
Ob dort wirklich dieser überwacht wird ist fraglich. Aber ansonsten hat alles prima geklappt.
Musssten auch nicht lange warten am Flughafen.
Fahrer bei der Hinfahrt war
2
unfreundlich. Abstellplatz in unbefestigter Wiese, Fahrzeug nach 2 Wochen verschmutzt durch Vogelkot, Laub und Tierspuren. Nicht nochmals.
Wir waren sehr zufrieden mit
5
dem Sevice im Hotel Regent wie auch mit dem Parkplatz sowie mit dem pünktliche Transport zum Flughafen, und der Abholung nach unserer Rückkehr.
Die Fahrer waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Es hat alles bestens geklappt. Es gab nichts auszusetzen wie auch im Jahr zuvor.
Wenn wir wieder von München zu einer Flugreise starten sollten werden wir wieder
dort Parken.
H.Z.
Transport hat gut geklappt
2
nur ist es eine Lüge dass der Parkplatz eingezäunt ist und bewacht wird. Hab als Urlaubsandenken einen schönen langen Kratzer mitgenommen... war mir eine Ehre , einmal und nie wieder
Im Großen und Ganzen war
4
alles in Ordnung, außer dass unser Auto auf einem Penny-Einkaufsmarkt abgestellt wurde. Die Fahrer waren nicht die freundlichsten. Über den Preis kann man dafür jedoch nicht meckern.
Wir parken immer bei diesem
5
Anbieter, da es sehr unkompliziert ist und es noch nie zu Problemen jeglicher Art gekommen ist...Absolut zum Weiterempfehlen!
So sollte das überall sein.
5
Freundlicher Empfang im Hotel, freundliche Fahrer und alles hat geklappt. Gut auch der Infozettel für die Wiederankunft in München. Nach 10 min war der Shuttlebus da und hat uns zum Auto gebracht.
Empfehlenswert!
Die Buchung und die Anfahrt
3
zum " Hotel " waren recht einfach. Der Preis war auch ok. Aber die Abstellung meines Fahrzeuges war alles andere als ok. Zunächst einmal befand sich der Parkplatz nicht am Hotel oder in der unmittelbaren Nähe. Nein man hatte hier einen ungesicherten NETTO-Parkplatz auserkoren der in keinster Weise gesichert war. Ich hätte meinen PKW auch einfach so dort abstellen können und mir die Gebühren von 35,- Euro pro Woche, oder war das der Unkostenbeitrag für den Shuttle ? Denn dieser war sehr gut und pünktlich.
Alles in allem würde ich NIE wieder dort buchen, da mein Fahrzeug wie beschrieben auf einem öffentlichen, ungesicherten Parkplatz abgestellt war und dazu noch direkt an der Hauptstraße. Das hatte ich mir mit der Buchung anders vorgestellt.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.

​Bei Bedarf, ist es unter Umständen möglich, ​dass Ihr Pkw auf einer in der Nähe liegenden Ausweichfläche geparkt wird.​ Diese Ausweichfläche wird regelmäßig durch Kontrollgänge durch das Personal bewacht. Ihr Park & Fly Team
War alles so wie im Angebot
5
beschrieben,pünktlich, zuverlässig und freundliches Personal an der Rezeption und hinterm Lenkrad. Werde diesen Parkplatz bestimmt wieder nutzen.
Problemlose Erreichbarkeit,
5
pünktlicher Transfer zum Flughafen (auch sehr früh am Morgen) und vom Flughafen zum Parkplatz. Wir waren mit Abwicklung sehr zufrieden und können diesen Parkplatz nur weiterempfehlen.
Freundliche Bedienung,
4
Shuttle hin und zurück klappte sehr gut. Aber unser Wagen stand definitiv nicht auf einem gesicherten Stellplatz. Das Tor stand dauerhaft offen und der Stellplatz war für jeden zugänglich. Daher nur ein "Gut". Trotzdem gerne wieder.
Hin und Rückfahrt Parkplatz,
5
Flughafen hat alles hervorragend geklappt- kaum Wartezeit.
Wenn wir eher im Regenrparkhotel angekommen wären, hätten wir dort prima und preiswert noch frühstücken können.
Werden wenn wir wieder ab München fliegen müssen es wieder so machen.
Der Hin- und Rücktransport
5
zum Flughafen klappte vorzüglich, die Wartezeit bis zur Abfahrt (wir kamen deutlich zu früh im Hotel an) konnten wir bequem in der Lobby verbringen.
Wir sind freundlich empfangen
5
worden, durften eine halbe Stunde früher, als angemeldet, zum Flughafen geführt werden,
und sind, nachdem wir um ca. 7 Stunden später als vorgesehen, vom Urlaub zurückgekommen sind, prompt und ohne Probleme abgeholt worden. Danke
Übersicht aller Bewertungen
A92 Richtung Flughafen, Ausfahrt Hallbergmoos, nach links Bundesstraße FS44 Richtung Hallbergmoos, nach ca. 2 km beim Kreisverkehr die 2. Ausfahrt nehmen (Ludwigstraße), an der Kreuzung mit Stopp-Schild rechts in die Theresienstraße, danach 1. Straße rechts in die Wilhelmstraße

Übersicht aller Bewertungen

Buchung und Reservierung bei
4
parkandfly wie gewohnt top!
Was man vom Parkplatz an sich nicht behaupten kann :
6 km im Nirgendwo, Schotter, Wiese, Pfützen, das Rollen der Koffer war unmöglich, musste die zwei 20kg-Koffer und das restliche Gepäck
ca. 50 m zum Auto tragen, da da Shuttle nicht bis ans Auto fahren konnte. Sehr eng zum rangieren und da Nachts schlecht beleuchtet, kommt es sicherlich zu so manchem Kontakt! Damen am Empfang sehr freundlich, wäre nur schön, wenn man im Vorfeld wüsste, dass das Hotel im 21. Jahrhundert auch noch die Buchung in Papierform haben möchte, obwohl die Daten ja elektronisch vorhanden waren. Shuttlefahrer sehr freundlich und zügig unterwegs! Reservierung mit parkandfly immer wieder gerne, den Parkplatz aber definitiv nicht mehr!
Sehr unfreundliches Personal
1
bei der Abreise ( Ohne Guten Morgen, fahren sie ihr Auto hier weg, Parkplatz bei Restaurant !) Abholung erfolgte erst nach einer Wartezeit von 25 Minuten !

Antwort des Kundenservices

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihr Feedback bedanken und für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie ich sehe, haben Sie sich bereits mit meinen Kollegen aus der Kulanzabteilung in Verbindung gesetzt, um den Sachverhalt zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Hat alles bestens geklappt.
5
Freundliche Mitarbeiter. Auto nach zwei Wochen ordentlich staubig, was sich bei trockenem Wetter selbst erklärt...
Wenn Ihnen an Ihrem Auto
2
etwas liegt, dann buchen Sie hier nicht! Würde nicht mehr dort buchen! Völlig überteuert (35€ für 3 Tage), dafür dass unser Auto unter Bäumen stand. Harzflecken auf dem Lack inklusive. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen und der Parkplatz ist auch nicht überwacht. Auch muss der Kunde sein Auto selbst ausparken (die Kisten sind dort teilweise wirklich wie Tetris geschlichtet, was ein anfahren durch jemand anderes ziemlich wahrscheinlich macht!) Bei der Ankunft waren wir etwas später und die Dame am Schalter war sehr erbost darüber und hatte uns dann mit dem Taxi zum Flughafen geschickt. Es wäre kein Platz mehr frei

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre wichtigen Hinweise. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht, werden wir Ihr Feedback an unser Qualitätsmanagement weiterleite, um den Ablauf vor Ort zu prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Transfer zum Flughafen und
5
Abholung war perfekt.
Service Leistung war
5
hervorragend!!
Alles Reibungslos
5
funktioniert, Parkplatz Shuttle super,
4.30 Ankunft im Hotel. Die
5
Mitarbeiter waren vor Ort.
Auto abgestellt und los zum Flughafen. Alles ohne Problem . Ich war sehr zu frieden. Auch bei der Rückreise.
Vielen dank, Super gelaufen
5
und pünktlich nach dem Plan.
in großen und ganzen war es
2
gut ich hatte nur bei der heimreise nach nürnberg einen anderen Koffer im auto weil es auf den parkplatz stock dunkel war und uns der fahrer einen falschen koffer augehändigt hatte
wir wurden dann aungerufen und mußten zurückfahren und die koffer tauschen
Grüße Weber Roland

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Herr Weber,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden waren und möchten uns für die Verwechslung entschuldigen. Das hätte nicht passieren dürfen. Wir hoffen Sie geben uns die Chance es beim nächsten Mal besser zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Hat alles reibungslos
5
geklappt. Sehr zu empfehlen
Super Service! Vielen Dank
5
Super Service! Vielen Dank
Es hat alles super
4
geklappt!
Alles wie vereinbart.
Einzig der Herr am Empfang des Hotels war sehr unfreundlich.
Man muss bei diesem Parkplatz die Buchungsbestätigung ausgedruckt mitbringen.
Obwohl er alle Daten hat übermittelt bekommen. Nach hin und her ging aber auch die Zusendung der Bestätigung per Mail an das Hotel.
Hätte man auch freundlicher sagen können. Naja es war sonntagmorgen 7:00 Uhr.
Sonst alles super! Parkplatz etwas abgelegen. Aber in Ordnung.
Buchung, Abwicklung und
3
Shuttle sind ok, aber der Stellplatz geht gar nicht.
Das Auto sah nach 8 Tagen aus wie "Sau". Ich werden hier nicht erneut buchen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Leider lassen sich Verschmutzungen auf einem Außenparkplatz vor Allem bei schlechtem Wetter nicht vermeiden. Wir setzen uns aber gern mit dem zuständigen Betreiber in Verbindung und bitten die Mitarbeiter vor Ort in Zukunft darauf zu achten, dass die Fahrzeuge sauber übergeben werden. Ihr Park & Fly-Team
Hat alles super geklappt, wir
5
werden definitiv wieder kommen.
Alles bestens!!
5
Es hat alles super geklappt,
5
würden immer wieder dort buchen. Vielen Dank!
Alles hat hervorragend
5
geklappt. Von der Buchung über die Transfes zum/vom Flughafen bis zum Parkplatz für das Auto.
Werden wir sicherlich wieder nutzen. Das Personal war sehr freundlich.
Es hat wieder alles gut
5
geklappt, wir hatten schon einmal den Parkplatz gebucht. Sowohl die Anreise, ebenso die Abholung vom Flughafen war gut. Wir hatten lediglich kurze Wartezeiten. Wir würden den Parkplatz wieder wählen.
Total verdreckter Parkplatz
2
einsam außerhalb Hallbergmoos gelegen
Bei Abholen am Ende der Reise dauerte es 1 Std bis wir an unserem Auto waren. Es wurden von allen möglichen Treffpunkte Leute eingesammelt
ob wohl uns bei Buchung eine schnelle Abholung zugesagt wurde
erst als ich massiv beschwerte wurde ich zum Parkplatz gebracht
Kann man nicht weiterempfehlen Schlechter Service
parken war das Geld nicht wert

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten uns für die langen Wartezeiten entschuldigen. Gerne leiten wir Ihr Feedback an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiter und setzen unser Produktmanagement in Kenntnis. Gemeinsam werden wir versuchen die Wartezeiten in Zukunft zu verkürzen und den Parkplatz angenehmer zu gestalten.
Ihr Park & Fly-Team
Der Shuttlesetvice
3
funktionierte sehr gut und das Personal war freundlich. Jedoch war der Stellplatz sehr ungünstig und bei unserer Rückkehr das ganze Auto durch Vogeldreck und abgefallene kleine Äste verschmutzt. Wir mussten erst die Scheiben von Kot befreien bevor wir fahren konnten. Deshalb erhält der Parkpkatz leidet nur dtei Daumen nach oben.
Hat alles gut
5
funktioniert,danke
Hat alles super geklappt,
5
problemlose Buchung, kurze Wartezeiten, ist zu empfehlen, werden hier wieder buchen.
wir wurden Mangelhaft
1
befördert , ganz schlechter Service

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Um unseren Service stetig verbessern zu können, würden wir uns über eine ausführliche Schilderung Ihres Anliegens unter kontakt@parkandfly.de sehr freuen. Die Kolleginnen und Kollegen unserer Kulanzabteilung setzen sich dann mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Park + Fly Team
Buchung war schnell und
4
unkompliziert. Anfahrt und parken auch problemlos. Fast ohne Wartezeit wurden wir zum Flughafen gebracht. Abholung, nach Gepäck Empfang angerufen, schnell und mit nur wenig Wartezeit. Werden wieder hier buchen und parken.
Hat wie am Schnürchen
5
geklappt
Alles Top!
5
Hat alles super geklappt.
5
Einfach und unkompliziert. Toller und netter Service. Würde wieder buchen.
Hat im Großem alles gut und
4
reibungslos geklappt, wir waren schon zweimal bei dieser Firma und das einzige Problem war nur bei der Anreise haben sie gesagt wir werden bei unseren Ankunft gleich vom Flughafen zum Parkplatz gefahren werden, was nicht der Fall war. Wir mussten erst wieder zurück zum Hotel um jemand anders abzuholen und dann sind wir zu unserem Parkplatz gefahren, bisschen nervig aber nicht schlimm!
Hat alles reibungslos
5
geklappt, keine Verzögerungen ,kein langes Warten. Gerne wieder