Parkplätze am Flughafen München suchen:
Transfer zum Flughafen
Die Transferdauer zum Flughafen München beträgt ca. 8 Minuten. Der 24-Stunden-Shuttle-Service zum Flughafen und zurück ist inklusive. Der Transfer erfolgt individuell. Der Shuttle fährt alle 30 Minuten. Eine Anmeldung für den Shuttleservice muss bei der Buchung erfolgen. Melden Sie sich bitte 10 min vor der angemeldeten Transferzeit beim Check in. Bitte teilen Sie bei Verspätung gegenüber der angemeldeten Ankunftszeit diese dem Parkplatzbetreiber telefonisch mit. Die Telefonnummer des Parkplatzes entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.
Wichtig: Änderungen der Shuttlezeiten sind jederzeit kostenfrei möglich. Bitte melden Sie sich hierfür unbedingt telefonisch im Regentpark Hotel (die Telefonnummer entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung). Andernfalls kann keine pünktliche Shuttlefahrt garantiert werden. Wir bitten Sie ca. 10 Minuten vor Abfahrt an der Rezeption zu sein, damit es pünktlich los gehen kann, ansonsten kann die gewünschte Transferzeit nicht gewährleistet werden. Bei Bedarf ist es unter Umständen möglich, dass Ihr Pkw auf einer in der Nähe liegenden Ausweichfläche geparkt wird.
Sicherheit
Der Parkplatz befindet sich auf dem Gelände des Hotel Regent. Der Hotelparkplatz ist beleuchtet und eingezäunt. Kontrollgänge durch das Personal finden in regelmäßigen Abständen statt. Aus Sicherheitsgründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich. Bei Bedarf ist es unter Umständen möglich, dass Ihr Pkw auf einer in der Nähe liegenden Ausweichfläche geparkt wird.
Der Betreiber verfügt über eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.
Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe
- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Länge 5 m; Breite 2 m; Höhe unbegrenzt; größere PKW sind auf Anfrage beim Kundenservice gegen einen Aufpreis möglich.
Barrierefreier Zugang
Auf Anfrage beim Hotel stehen behindertengerechte Stellplätze zur Verfügung. Der Shuttlebus verfügt über keine behindertengerechte Ausstattung.
Beachten Sie bei An- und Abreise
Bei der Anreise: Parken Sie Ihren Pkw vor dem Regentpark Hotel und melden sich an der Rezeption des Hotels an. Sie werden von Ihrem Shuttlefahrer zum Parkplatz gelotst. Der Tansfer zum Flughafen erfolgt nach dem Parken des Fahrzeugs auf dem Parkplatz.
Bei der Abreise: Nach der Zollabfertigung bestellen Sie den Shuttle. Dieser bringt Sie dann direkt zu Ihrem Fahrzeug zurück.
Aktuelle Kundenbewertungen:
Übersicht aller BewertungenÜbersicht aller Bewertungen
Der Fahrer war um 6:00Uhr morgens zwar nicht die Freundlichkeit in Person, aber es hat alles geklappt, wie es sein muss. Soweit so gut.
so kurzfristig. -> parkandfly ist fein, dieser parkservice nicht. nie wieder.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Parkplatz nicht zugesagt hat.
Wir werden die Standards und die Abläufe vor Ort nochmals genau überprüfen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team entfernten, unbewachten parkplatz dem shuttle nachfahren und dort einfach das auto abzustellen finde ich nicht als "parkservice". leider waren wir im zeitdruck und keine alternative mehr
Shuttlefahrer selber waren sehr nett! sehr unfreudliche Dame am Hotelempfang, Transfer sehr lang, da auch andere draußen liegende Parkplätze angefahren wurden. Werde ich nicht mehr buchen!
Was man vom Parkplatz an sich nicht behaupten kann :
6 km im Nirgendwo, Schotter, Wiese, Pfützen, das Rollen der Koffer war unmöglich, musste die zwei 20kg-Koffer und das restliche Gepäck
ca. 50 m zum Auto tragen, da da Shuttle nicht bis ans Auto fahren konnte. Sehr eng zum rangieren und da Nachts schlecht beleuchtet, kommt es sicherlich zu so manchem Kontakt! Damen am Empfang sehr freundlich, wäre nur schön, wenn man im Vorfeld wüsste, dass das Hotel im 21. Jahrhundert auch noch die Buchung in Papierform haben möchte, obwohl die Daten ja elektronisch vorhanden waren. Shuttlefahrer sehr freundlich und zügig unterwegs! Reservierung mit parkandfly immer wieder gerne, den Parkplatz aber definitiv nicht mehr! parkandfly wie gewohnt top!
Antwort des Kundenservices
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihr Feedback bedanken und für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie ich sehe, haben Sie sich bereits mit meinen Kollegen aus der Kulanzabteilung in Verbindung gesetzt, um den Sachverhalt zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team bei der Abreise ( Ohne Guten Morgen, fahren sie ihr Auto hier weg, Parkplatz bei Restaurant !) Abholung erfolgte erst nach einer Wartezeit von 25 Minuten !
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre wichtigen Hinweise. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht, werden wir Ihr Feedback an unser Qualitätsmanagement weiterleite, um den Ablauf vor Ort zu prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team etwas liegt, dann buchen Sie hier nicht! Würde nicht mehr dort buchen! Völlig überteuert (35€ für 3 Tage), dafür dass unser Auto unter Bäumen stand. Harzflecken auf dem Lack inklusive. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen und der Parkplatz ist auch nicht überwacht. Auch muss der Kunde sein Auto selbst ausparken (die Kisten sind dort teilweise wirklich wie Tetris geschlichtet, was ein anfahren durch jemand anderes ziemlich wahrscheinlich macht!) Bei der Ankunft waren wir etwas später und die Dame am Schalter war sehr erbost darüber und hatte uns dann mit dem Taxi zum Flughafen geschickt. Es wäre kein Platz mehr frei
Auto abgestellt und los zum Flughafen. Alles ohne Problem . Ich war sehr zu frieden. Auch bei der Rückreise. Mitarbeiter waren vor Ort.
wir wurden dann aungerufen und mußten zurückfahren und die koffer tauschen
Grüße Weber Roland
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Herr Weber,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden waren und möchten uns für die Verwechslung entschuldigen. Das hätte nicht passieren dürfen. Wir hoffen Sie geben uns die Chance es beim nächsten Mal besser zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team gut ich hatte nur bei der heimreise nach nürnberg einen anderen Koffer im auto weil es auf den parkplatz stock dunkel war und uns der fahrer einen falschen koffer augehändigt hatte
Alles wie vereinbart.
Einzig der Herr am Empfang des Hotels war sehr unfreundlich.
Man muss bei diesem Parkplatz die Buchungsbestätigung ausgedruckt mitbringen.
Obwohl er alle Daten hat übermittelt bekommen. Nach hin und her ging aber auch die Zusendung der Bestätigung per Mail an das Hotel.
Hätte man auch freundlicher sagen können. Naja es war sonntagmorgen 7:00 Uhr.
Sonst alles super! Parkplatz etwas abgelegen. Aber in Ordnung. geklappt!
so kurzfristig. -> parkandfly ist fein, dieser parkservice nicht. nie wieder.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Parkplatz nicht zugesagt hat.
Wir werden die Standards und die Abläufe vor Ort nochmals genau überprüfen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Shuttlefahrer selber waren sehr nett!
Was man vom Parkplatz an sich nicht behaupten kann :
6 km im Nirgendwo, Schotter, Wiese, Pfützen, das Rollen der Koffer war unmöglich, musste die zwei 20kg-Koffer und das restliche Gepäck
ca. 50 m zum Auto tragen, da da Shuttle nicht bis ans Auto fahren konnte. Sehr eng zum rangieren und da Nachts schlecht beleuchtet, kommt es sicherlich zu so manchem Kontakt! Damen am Empfang sehr freundlich, wäre nur schön, wenn man im Vorfeld wüsste, dass das Hotel im 21. Jahrhundert auch noch die Buchung in Papierform haben möchte, obwohl die Daten ja elektronisch vorhanden waren. Shuttlefahrer sehr freundlich und zügig unterwegs! Reservierung mit parkandfly immer wieder gerne, den Parkplatz aber definitiv nicht mehr!
Antwort des Kundenservices
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihr Feedback bedanken und für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie ich sehe, haben Sie sich bereits mit meinen Kollegen aus der Kulanzabteilung in Verbindung gesetzt, um den Sachverhalt zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre wichtigen Hinweise. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht, werden wir Ihr Feedback an unser Qualitätsmanagement weiterleite, um den Ablauf vor Ort zu prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Auto abgestellt und los zum Flughafen. Alles ohne Problem . Ich war sehr zu frieden. Auch bei der Rückreise.
wir wurden dann aungerufen und mußten zurückfahren und die koffer tauschen
Grüße Weber Roland
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Herr Weber,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden waren und möchten uns für die Verwechslung entschuldigen. Das hätte nicht passieren dürfen. Wir hoffen Sie geben uns die Chance es beim nächsten Mal besser zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Alles wie vereinbart.
Einzig der Herr am Empfang des Hotels war sehr unfreundlich.
Man muss bei diesem Parkplatz die Buchungsbestätigung ausgedruckt mitbringen.
Obwohl er alle Daten hat übermittelt bekommen. Nach hin und her ging aber auch die Zusendung der Bestätigung per Mail an das Hotel.
Hätte man auch freundlicher sagen können. Naja es war sonntagmorgen 7:00 Uhr.
Sonst alles super! Parkplatz etwas abgelegen. Aber in Ordnung.
Das Auto sah nach 8 Tagen aus wie "Sau". Ich werden hier nicht erneut buchen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Leider lassen sich Verschmutzungen auf einem Außenparkplatz vor Allem bei schlechtem Wetter nicht vermeiden. Wir setzen uns aber gern mit dem zuständigen Betreiber in Verbindung und bitten die Mitarbeiter vor Ort in Zukunft darauf zu achten, dass die Fahrzeuge sauber übergeben werden. Ihr Park & Fly-Team
Werden wir sicherlich wieder nutzen. Das Personal war sehr freundlich.
Bei Abholen am Ende der Reise dauerte es 1 Std bis wir an unserem Auto waren. Es wurden von allen möglichen Treffpunkte Leute eingesammelt
ob wohl uns bei Buchung eine schnelle Abholung zugesagt wurde
erst als ich massiv beschwerte wurde ich zum Parkplatz gebracht
Kann man nicht weiterempfehlen Schlechter Service
parken war das Geld nicht wert
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten uns für die langen Wartezeiten entschuldigen. Gerne leiten wir Ihr Feedback an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiter und setzen unser Produktmanagement in Kenntnis. Gemeinsam werden wir versuchen die Wartezeiten in Zukunft zu verkürzen und den Parkplatz angenehmer zu gestalten.
Ihr Park & Fly-Team
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Um unseren Service stetig verbessern zu können, würden wir uns über eine ausführliche Schilderung Ihres Anliegens unter kontakt@parkandfly.de sehr freuen. Die Kolleginnen und Kollegen unserer Kulanzabteilung setzen sich dann mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Park + Fly Team
Ob dort wirklich dieser überwacht wird ist fraglich. Aber ansonsten hat alles prima geklappt.
Musssten auch nicht lange warten am Flughafen.
Die Fahrer waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Es hat alles bestens geklappt. Es gab nichts auszusetzen wie auch im Jahr zuvor.
Wenn wir wieder von München zu einer Flugreise starten sollten werden wir wieder
dort Parken.
H.Z.
Empfehlenswert!
Alles in allem würde ich NIE wieder dort buchen, da mein Fahrzeug wie beschrieben auf einem öffentlichen, ungesicherten Parkplatz abgestellt war und dazu noch direkt an der Hauptstraße. Das hatte ich mir mit der Buchung anders vorgestellt.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.
Bei Bedarf, ist es unter Umständen möglich, dass Ihr Pkw auf einer in der Nähe liegenden Ausweichfläche geparkt wird. Diese Ausweichfläche wird regelmäßig durch Kontrollgänge durch das Personal bewacht. Ihr Park & Fly Team