Parkplätze am Flughafen München suchen:

Transfer zum Flughafen

Die Transferdauer zum Flughafen München beträgt ca. 8 Minuten. Der Shuttle Transfer ist inklusive und fährt von 4:30 bis 0:30 Uhr individuell nach Bedarf. Alternativ kann ein Taxi-Transfer für ca. 12,- € pro Fahrt genutzt werden. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive. Ab der fünften Person wird ein Aufpreis von EUR 10,- pro Person und pro Fahrt erhoben. Tipp: Setzen Sie Ihre Mitfahrer zuerst am Flughafen ab!


Hinweis

Da es sich um ein Neubaugebiet handelt, ist die Adresse in keinem Navigationsgerät vorhanden. Bitte halten Sie sich an die Anfahrtsbeschreibung. Der Parkplatz befindet sich direkt neben dem Sportplatz.

Bitte beachten Sie, dass Sperrgepäck jeglicher Art nicht transportiert wird. Der Transport von Kinderwägen und Golfbags ist jedoch möglich.


Sicherheit

Der überdachte Parkplatz ist eingezäunt und beleuchtet. Das Personal führt regelmäßige Kontrollgänge durch. Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplätzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
Die maximale PKW-Größe beträgt: max. Höhe: 2,15 m; max. Breite: 2,45 m; max. Länge: 6,00 m


Barrierefreier Zugang

Leider sind keine behindertengerechte Parkplätze verfügbar.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte melden Sie sich beim Personal vor Ort. Nach dem Umladen des Gepäcks weist Ihnen der Fahrer einen Stellplatz zu und bringt Sie zum Flughafen. Bringen Sie bitte Ihre Buchungsbestätigung, Ihre Mobilfunknummer sowie Ihre Flugdetails mit. Mit diesen Details kann Ihr Rücktransfer besser koordiniertwerden.

Bei der Abreise: Bitte melden Sie sich nach Erhalt des Gepäcks telefonisch unter angegebenen Rufnummer beim Parkplatz.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Trotz Rückkehr vor 00.30 h,
1
wie in unserer Buchungsbestätigung explizit genannt und sofortigem Anruf beim Fahrer sowohl vor Abflug in Mallorca, als auch nach Landung in München, wurden wir vom Terminal nicht mehr abgeholt, mit der Begündung, die letzte Fahrt sei bereits um 00.15 h gewesen. Wir wurden lapidar auf ein Taxi verwiesen. Das Tor zum Parkplatz wurde dann offen gelassen, damit wir unser Auto Gott sei Dank noch abholen konnten. Auf den Taxikosten i. H. v. 18 Euro blieben wir trotz Anfrage beim Vermieter bezüglich Rückerstattung sitzen.
Beim Shuttle zum Terminal bei der Abreise eine Woche zuvor versichterte uns der Fahrer noch, dass er uns bis 00.30 h jederzeit am Terminal abholen werde.
Jetzt im Nachgang hieß es seitens der Geschäftsführung auf einmal, dass dieser Fahrer angeblich nicht mehr bei der Firma beschäftigt sei, weil man mit seiner Arbeit nicht zufrieden war.
Wir werden definitiv diesen Parkplatzanbieter weder weiterempfehlen, noch irgendwann einmal wieder nutzen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihr aufschlussreiches Feedback und möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte wenden Sie sich an unsere Kulanzabteilung. Die Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen gern zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Die Stellplätze sind
5
überdacht. Die Dächer sind sinnvoller Weise mit Photovoltaikanlagen bestückt. Reibungsloser, zuverlässiger, schneller Ablauf. Sicherer Stellplatz.
Alles ist gut gelaufen. Der
5
Alles ist gut gelaufen.
Der Transfer zum Flughafen dauert tatsächlich nur 7 Minuten und die Strecke dorthin ist auch nicht von Stau gefährdet. Die Stellplätze sind überdacht und schützen somit auch vor Sonne und Regen.
Mit dem Navi gut zu finden.
Personal sehr freundlich!
Gerne wieder.
Die Parkarea ist einfach zu
5
finden und auch der Parkplatz um sein Auto abzustellen ist durch Beschilderung gut erklärt. Der Service, zum Flughafen, funktionierte gut und mit nur einer geringen Wartezeit ebenso das Abholen am Flughafen.
Ich persönlich kann "Parkservice APM Carports" nur weiterempfehelen.
da ich mich in münchen nicht
5
auskenne ich hab den parkl´platz gefunden und was ich wirklich super super schön fand nach meinem urlaub hab ich sofort kontakt gehabt bin sehr schnell geholt worden.
ich hätte alleine nicht mehr richtung autobahn gefunden. der fahrer hat mich dann mit zur tankstllle genommen und mir dann gesagt wie ich am besten zur autobahn komme
hat erforangend geklappt nur zu empfehlen und sehr freundlich
Wir waren super zufrieden mit
5
dem Angebot. Wir sind per Auto aus der Schweiz angereist, haben uns kurz vor Ankunft telefonisch gemeldet und als wir dort ankamen, wurden wir sehr nett empfangen und ohne Verzögerung zum Flughafen gefahren. Bei der Rückkehr haben wir uns auch wieder telefonisch gemeldet und kaum waren wir beim Treffpunkt, fuhr auch schon der Wagen vor, um uns abzuholen. Super Service! Sehr empfehlenswert. Auch super fanden wir, dass die Abstellplätze überdacht waren. Grade im Winter bei Kälte oder im Sommer bei sehr hohen Temperaturen, ist man doch froh um einen Schutz!
Ist gut zu finden( gibt es
5
jetzt auch schon im Navi, auch Beschilderung sehr deutlich), schnelle Abwicklung, Transfer ohne Wartezeit.
Abholung am Flughafen ca. 10 min Wartezeit.
Gerne wieder!
Der Fahrer war unhöflich und
2
nicht kundenorientiert.
Evtl. sollte man sie schulen wie man mit Kunden umgeht.
Ansonsten war alles - wie gewohnt - gut.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Personal vor Ort unhöflich war. Ein freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit Kunden ist für uns sehr wichtig. Wir werden überprüfen, dass das von allen Mitarbeitern eingehalten wird.
Ihr Park & Fly-Team
Alles perfekt gelaufen! War
5
mit Navi gut zu finden, Transportbus war innerhalb von 5 min. vor Ort - Parkplatz überdacht und voll o.k., Autoschlüsselabgabe nicht nötig, Abholung am Flughafen innert 10min erledigt, alles wirklich super - jederzeit wieder !! Danke!!
So stelle ich mir einen
5
überdurchschnittlichen Parkservice vor. Pünktlich, minimale Wartezeiten, überdachter Stellplatz, keine Autoschlüsselabgabe. Kein Warten auf andere Fluggäste nach der Rückkehr, trotz Ferienzeit. Alles traf hier zu unserer Begeisterung zu.
Richtig wohltuend (im Vergleich zu einem anderen Anbieter in der Gegend, den ich vor einigen Monaten benutzt habe). Der etwas höherer Preis zahlt sich aus. Ich buche bei APM bestimmt wieder.
Alles ist gut gelaufen. Der
5
Transfer zum Flughafen dauer tatsächlich nur 7 Minuten und die Strecke dorthin ist auch nicht von Stau gefährdet. Die Stellplätze sind überdacht und schützen somit auch vor Hagelschäden.
Die Fahrt zum Flughafen und
5
das Abholen wiederum hat perfekt geklappt. Angenehm ist, dass die Auto unter Solardächern parken können. Jederzeit wieder!!
Unterbringung des Autos ist
4
gut, auch das Bringen zum Flughafen.
Ich habe gleich nach der Landung angerufen, dass wir abgeholt werden können, worauf ich die Aufforderung bekam, nochmal anzurufen, wenn wir die Koffer haben. In der Kälte zu stehen, um dann auf das Abholen zu warten ist weniger schön. Wenn der Fahrer 5 Minuten im warmen Auto wartet, wäre doch eigentlich kein Problem.
Ein Parkservice den ich nur
5
bestens empfehlen kann. Ankommen, anmelden, Gepäck in Ladezone stellen, Parkplatz suchen, Gepäck in Transporter einladen und innerhalb von10 Minuten am Terminal. Super toll.
Problemlos! Transport von und
5
zum Flughafen war bestens organisiert, die Mitarbeiter waren auch flexibel als wir 1h früher als geplant am Parkplatz angekommen sind. Ich würde jederzeit wieder buchen!
Echt super!!! Nur zum
5
empfehlen!!! Die ganze Abwicklung ist sehr einfach. Man wird sofort zum Flughafen gebracht und bei Ankunft auch sofort abgeholt. Und das Auto steht unterm Dach. Danke nochmal!!!!!
Alles bestens, zuverlässiger
5
und schneller Service, keine Wartezeit bei Hin und Rückfahrt zum Flughafen mit freundlichen Fahrer. Gerne wieder, weiter so!!!
Inzwischen auch über GPS
4
(Navi) zu finden, Fahrt zum Flughafen prima geklappt. Bei Reiserückkehr war trotz vorheriger Bekanntgabe der Ankunftszeit des Flugzeugs kein Auto zur Abholung da. Handyanruf nach Ankunft und Gepäckerhalt durchgeführt. Antwort: Er sei noch am Parkplatz und es dauere ca. 20 Minuten bis zur Abholung. Dann Fahrt zum Terminal 2, erneutes Warten auf Gäste von den Kanarischen Inseln. Wir waren deshalb nicht ganz zufrieden.
Alles bestens , Schnelle und
5
leichte Online Buchung ,wir durften sogar im Beheizten Häuschen warten,bei 5 Grad sehr angenehm. Schneller und einfach Service. Buchen auf alle fälle wieder bei APM.
Alles super organisiert!
5
Sicherheitshalber hatten wir uns ein Zeitfenster von 1 Stunde eingebaut, aber der Transfer lief so reibungslos, dass wir viel früher im airport waren als geplant.
Wir können es nur weiter empfehlen. Vielen Dank noch mal an die Fahrer die super schnell uns hin und wieder zurück gebracht haben.
Bringen und Abholung hat
5
beides sehr gut geklappt, sehr freundliches Personal. Überdachte Parkplätze, wunderbar. Würde ich jederzeit wieder buchen.
Parken in der 4. Reihe,
5
Zubringung und Abholung perfekt wie immer.
Das 3. mal gebucht...noch um und dazu gebucht ohne Preisveränderung , immer gerne wieder.
Parkplatz gut gefunden,
4
Wegbeschreibungen super. Stellplatz überdacht, top. Nette Leute. Bei Abholung halbe Stunde warten müssen, nicht so gut. Werde aber nochmal eine Chance geben.
Die Leute waren super nett.Es
5
hat alles super geklappt.keine Wartezeiten bei Bring-/ Abholservice.
Ich werde ab jetzt mein Auto immer hier parken, wenn ich fliegen muss.
Alles Super, Wartezeit war
5
bei der Hin-und Rückfahrt max. 5min. Fahrer auch sehr freundlich. Das nächste Mal kann ich mir die Sucherei im Internet sparen, werde wieder kommen:)
Völlig problemlos. Faire
5
Preis-Leistung: keine Wartezeiten sowohl hin als auch zurück. Auto stand unter Dach (wird selbst geparkt) und so war trotz Winter kein Kratzen notwendig. Mitarbeiter verhalten sich korrekt und sorgen für eine zügige Abwicklung.
Hat alles ganz super
5
geklappt, sehr freundlicher Mitarbeiter im Transferdienst. Letztendlich habe ich nach längerer Stehzeit auch noch gänzlich unkompliziert Starthilfe erhalten.
Das Finden des Parkplatzes
5
ist zur Zeit nicht ganz einfach (Neubaugebiet, Navigationssystem versagt). Wenn möglich, sollte man einmal bei Tageslicht die Anfahrt erkunden. Die Fahrer waren sehr freundlich. Nach dem Rückflug wurden wir vom Fahrer über Handy sehr gut zum richtigen Ausgang des Flughafens gelotst.
Waren früher als geplant mit
5
dem Auto da, wurden aber problemlos sofort zum Flughafen gebracht. Bei der Ankunft abends ging es auch ohne jegliche Wartezeit gleich zum Auto. Schnell und problemlos.
Das war für mich bereits das 2 x, werde es das nächste Mal ebenfalls buchen.
Hat alles sehr gut geklappt.
5
Dank sehr guter wegbeschreibung habe sogar ich blindfuchs es auf Anhieb gefunden. Freundliches Personal und kurze Wartezeiten. Würde ich wieder buchen.
Übersicht aller Bewertungen
Folgen Sie der Beschilderung zum Flughafen München. Fahren Sie am Flughafenterminal geradeaus vorbei und folgen Sie der Beschilderung Richtung Oberding/Schwaig. Kurz nachdem Sie das Flughafengebäude hinter sich gelassen haben, biegen Sie bitte vom Flughafenzubringer in Richtung Oberding/Schwaig ab (die Ausfahrt befindet sich kurz nach der OMV Tankstelle). In der Ortschaft Schwaig verlassen Sie den ersten Kreisverkehr an der dritten Ausfahrt, welche in die Eichenstraße mündet. Folgen Sie dieser Straße bis zum Ende und biegen Sie bitte rechts ab. Fahren Sie ca. 500 Meter weiter und biegen Sie dann links in die Eichenstrasse. Nach weiteren 350 Meter befindet sich Ihr Ziel auf der rechten Seite (direkt neben dem Sportplatz). Bitte beachten Sie, dass es vor Ort mehrere Parkplatzanbieter gibt. Der Parkplatz befindet sich am Ende der Straße rechts. Gute Fahrt!

Übersicht aller Bewertungen

5
Hat alles bestens und
5
reibungslos geklappt.........Danke
Parkplatz in ordentlichen
4
Zustand unter Dach. Ist so gut. Fahrt zum Flughafen in angemessener Zeit.
Trotz Rückkehr vor 00.30 h,
1
wie in unserer Buchungsbestätigung explizit genannt und sofortigem Anruf beim Fahrer sowohl vor Abflug in Mallorca, als auch nach Landung in München, wurden wir vom Terminal nicht mehr abgeholt, mit der Begündung, die letzte Fahrt sei bereits um 00.15 h gewesen. Wir wurden lapidar auf ein Taxi verwiesen. Das Tor zum Parkplatz wurde dann offen gelassen, damit wir unser Auto Gott sei Dank noch abholen konnten. Auf den Taxikosten i. H. v. 18 Euro blieben wir trotz Anfrage beim Vermieter bezüglich Rückerstattung sitzen.
Beim Shuttle zum Terminal bei der Abreise eine Woche zuvor versichterte uns der Fahrer noch, dass er uns bis 00.30 h jederzeit am Terminal abholen werde.
Jetzt im Nachgang hieß es seitens der Geschäftsführung auf einmal, dass dieser Fahrer angeblich nicht mehr bei der Firma beschäftigt sei, weil man mit seiner Arbeit nicht zufrieden war.
Wir werden definitiv diesen Parkplatzanbieter weder weiterempfehlen, noch irgendwann einmal wieder nutzen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihr aufschlussreiches Feedback und möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte wenden Sie sich an unsere Kulanzabteilung. Die Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen gern zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Abwicklung, Transfer hin und
5
zurück hat bestens und reibungslos funktioniert.
Die Stellplätze sind
5
überdacht. Die Dächer sind sinnvoller Weise mit Photovoltaikanlagen bestückt. Reibungsloser, zuverlässiger, schneller Ablauf. Sicherer Stellplatz.
Hat alles super geklappt
5
Sehr guter Service, schnell
5
und freundlich.Die Stellplätze finde ich sehr gut.
Immer wieder gerne.
Sehr guter Service, hat alles
5
bestens geklappt. Immer wieder gerne.
Bereits das zweite Mal
5
gebucht und es hat immer hervorragend funktioniert.
Super freundlicher Service -
5
schneller Service - keinerlei Wartezeit - jederzeit wieder - kann ich nur empfehlen!!
top service! freundliches und
5
flexibles personal.
Nah am Flughafen, Transport
5
hat einwandfrei geklappt. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Alles ist gut gelaufen. Der
5
Alles ist gut gelaufen.
Der Transfer zum Flughafen dauert tatsächlich nur 7 Minuten und die Strecke dorthin ist auch nicht von Stau gefährdet. Die Stellplätze sind überdacht und schützen somit auch vor Sonne und Regen.
Mit dem Navi gut zu finden.
Personal sehr freundlich!
Gerne wieder.
hat alles bestens geklappt
5
Pünktlich,
5
freundlich,zuverlässig. Mehr muss man gar nicht schreiben .
Die Parkarea ist einfach zu
5
finden und auch der Parkplatz um sein Auto abzustellen ist durch Beschilderung gut erklärt. Der Service, zum Flughafen, funktionierte gut und mit nur einer geringen Wartezeit ebenso das Abholen am Flughafen.
Ich persönlich kann "Parkservice APM Carports" nur weiterempfehelen.
Service wie er sein sollte.
5
Freundlich und schnell.
Sehr guter und freundlicher
5
Service. Stets hilfsbereit. Absolut pünktlich. Wir sind schon Dauer-Kunde.
hat alles gut geklappt
4
Super Service, besser geht's
5
nicht.
Schneller Bringservice, gute Unterhaltung, super Abholservice, prima geparkt. Gerne wieder.
da ich mich in münchen nicht
5
auskenne ich hab den parkl´platz gefunden und was ich wirklich super super schön fand nach meinem urlaub hab ich sofort kontakt gehabt bin sehr schnell geholt worden.
ich hätte alleine nicht mehr richtung autobahn gefunden. der fahrer hat mich dann mit zur tankstllle genommen und mir dann gesagt wie ich am besten zur autobahn komme
hat erforangend geklappt nur zu empfehlen und sehr freundlich
Wir waren super zufrieden mit
5
dem Angebot. Wir sind per Auto aus der Schweiz angereist, haben uns kurz vor Ankunft telefonisch gemeldet und als wir dort ankamen, wurden wir sehr nett empfangen und ohne Verzögerung zum Flughafen gefahren. Bei der Rückkehr haben wir uns auch wieder telefonisch gemeldet und kaum waren wir beim Treffpunkt, fuhr auch schon der Wagen vor, um uns abzuholen. Super Service! Sehr empfehlenswert. Auch super fanden wir, dass die Abstellplätze überdacht waren. Grade im Winter bei Kälte oder im Sommer bei sehr hohen Temperaturen, ist man doch froh um einen Schutz!
Ist gut zu finden( gibt es
5
jetzt auch schon im Navi, auch Beschilderung sehr deutlich), schnelle Abwicklung, Transfer ohne Wartezeit.
Abholung am Flughafen ca. 10 min Wartezeit.
Gerne wieder!
Wie schon seit vielen Jahren
5
- alles hat perfekt geklappt. Keine Wartezeit. Super Service!
Alles bestens, schnelle
5
Ankunft und schnelle Abholung. Nette Leute! Mache ich wieder.
Alles hat gut geklappt. Topp
5
Der Fahrer war unhöflich und
2
nicht kundenorientiert.
Evtl. sollte man sie schulen wie man mit Kunden umgeht.
Ansonsten war alles - wie gewohnt - gut.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Personal vor Ort unhöflich war. Ein freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit Kunden ist für uns sehr wichtig. Wir werden überprüfen, dass das von allen Mitarbeitern eingehalten wird.
Ihr Park & Fly-Team
Alles perfekt gelaufen! War
5
mit Navi gut zu finden, Transportbus war innerhalb von 5 min. vor Ort - Parkplatz überdacht und voll o.k., Autoschlüsselabgabe nicht nötig, Abholung am Flughafen innert 10min erledigt, alles wirklich super - jederzeit wieder !! Danke!!
Dankeschön, es war sehr
5
Dankeschön,
es war sehr entspannend, die Hinfahrt und Abholung klappte hervorragend. Ich werde auf jedenfall wieder auf Sie zukommen.