Parkplätze am Flughafen München suchen:

Transfer zum Flughafen

Der Shuttleservice zum Flughafen und zurück benötigt ca. 8 Minuten und fährt von 5:00 Uhr bis zur letzten Rückkunft. Der Service ist für 4 Personen inklusive. Ab der 5. Person wird vor Ort ein Aufpreis von 5,- € pro Person erhoben. Bitte geben Sie bei der Buchung die korrekte Personenanzahl an, um einen pünktlichen und reibungslosen Ablauf vor Ort zu gewährleisten. Bitte planen Sie eine Abwicklungs- und Wartezeit von maximal 15 Minuten ein.

Empfehlung: Setzen Sie Ihre Mitfahrer bereits vorher am Flughafen ab, um zusätzliche Kosten zu vermeiden.

Alternativ: ein Taxitransfer kostet ca. 12,- € pro Fahrt.


Sicherheit

Der Parkplatz ist beleuchtet und eingezäunt. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Hinweis

Da es sich um ein Neubaugebiet handelt, ist die Adresse in keinem Navigationsgerät vorhanden! Bitte halten Sie sich an die Anfahrtsbeschreibung. Der Parkplatz befindet sich direkt neben dem Sportplatz!


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag 
- Die maximale PKW-Größe beträgt:  max. Höhe: 2,00 m; max. Breite: 2,30 m; max. Länge: 5,00 m


Barrierefreier Zugang

Auf Anfrage sind behindertengerechte Parkplätze verfügbar. Der Shuttlebus ist nicht behindertengerecht ausgestattet.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise:  Bitte parken Sie Ihren PKW bis zum Eintreffen des Shuttle-Personals direkt beim Wartebereich des Parkplatzes. Bitte achten Sie darauf, die Einfahrt zum Parkplatz freizuhalten. Um einen reibungslosen Fahrzeugverkehr auf dem Gelände zu gewährleisten, warten Sie bitte und parken nicht ohne Anweisung auf dem Parkgelände. Bitte planen Sie auch bei pünktlichem Erscheinen eine Abwicklungs- und Wartezeit von ca. 15 Minuten ein.
Bei kurzfristigen Änderungen innerhalb von 24 Stunden (z.B. Verspätungen) melden Sie sich bitte direkt beim Parkplatz-Betreiber unter der angegebenen Rufnummer.

Bitte beachten Sie: zwischen 00:00 und 04:00 Uhr (vom 15.3.2013 an bis 5:00 Uhr) ist der Parkplatz personell nicht besetzt und auch telefonisch nicht zu erreichen.

Bei der Abreise: Nach dem Verlassen des Zollbereichs bestellen Sie bitte telefonisch den Shuttle. Bei erkennbaren Verzögerungen (Gepäckverlust, langwierige Zollkontrolle etc.) informieren Sie bitte den Parkplatzbetreiber.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Es hat super geklappt, auch
5
als der Rückflug aus Berlin mit 25 Minuten Verspätung ankam!
Alle waren freundlich und nett und der Service ist super! Ines Niedermayer
Der Parkservice ist echt zu
5
empfehlen... es ist zwar wirklich etwas schwer zu finden, aber die Mitarbeiter sind freundlich, es ist effizient geplant und geht rasch voran. Wenn wir von München fliegen werden wir diesen Service definitiv wieder buchen. Jetzt wissen wir ja auch wohin.
Das Personal ist eine
2
Katastrophe.
Freundliche Behandlung ist was anderes.
Man fühlt sich unwohl....... --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass der vermittelte Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Kundenfreundlichkeit und ein angemessenes Verhalten den Kunden gegenüber ist für uns eine Selbstverständlichkeit, die wir natürlich auch von unseren Partnern und dessen Mitarbeitern erwarten. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihre geschilderten Eindrücke und werden uns mit dem Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und diesen Sachverhalt gezielt ansprechen. Selbstverständlich entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Wir haben ca 45 min. am
1
Parkplatz gewartet bis uns endlich ein unfreundlicher Herr, gerade noch rechtzeitig, zum Flughafen gebracht hat. Wir hätten fast unseren Flug verpasst.
Beim Abholen war ein anderer Herr, der auch zu spät kam aber zumindest freundlich war. Leider nicht empfehlenswert!

--
Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Zunächst einmal bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten im Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt in München. Als Vermittler von Parkplätzen rund um Flughäfen, empfehlen wir immer ca. 2,5 Stunden vor Abflug am Parkplatz zu sein. Fluggesellschaften empfehlen 2 Stunden vorher am Flughafen zu sein und für das Parken, den Transfer und die ganze Abwicklung sollte man in der Regel 30 Minuten einplanen. Bitte beachten Sie, dass Verzögerungen vorkommen können. Ihr Park&Fly Team
Sehr zuverlässige und
5
kompetente Herren, die unkompliziert und rasch die ankommenden und abfliegenden Passagiere transportieren. Ich habe den Baxern-Service bereits weiterempfohlen und werde es bei Gelegenheit wieder tun.
Bewertung geht nur um den
2
gewählten Parkplatz:
Der Herr bei der Abreise war sehr unfreundlich, weil viel los war. Hat dann noch dumme Kommentare gemacht, weil ich vier (angemeldete Personen) gleichzeitig zu befördern hatte, haben nicht alle in den Bus gepasst. Hat dann noch gemeckert, weil ich ggf. auf der falchen Stelle geparkt hab (Anweisung war: "in der Mitte links") - er hat aber nicht nachgeschaut. Bei der Rückfahrt hat alles gut geklappt, wurden aufgrund unserer Verspätung von einem anderen Unternehmen abgeholt - was für mich ja top ist, dass man sich da kümmert. Dennoch wähle ich nächstes mal einen anderen Parkplatz aus.


--
Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Parkplatz in München nicht zufrieden waren. Kundenfreundlichkeit und Dienstleistungsorientierung sind für uns eine Selbstverständlichkeit, die wir natürlich auch von unseren Mitarbeitern erwarten. Für diesen Vorfall möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen und werden ein klärendes Gespräch mit dem zuständigen Angestellten veranlassen. Mit besten Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Bereits das vierte Mal auf
5
diesem Parkplatz - wie immer alles Bestens...Schneller Transport zum und vom Terminal, freundliche und zuvorkommende Fahrer.
Kann ich nur aller wärmstens weiterempfehlen....
Freundliche Fahrer/in-
5
schneller Service- Aufmerksam- (hatten die Reisepässe beim Rücktransport im Shuttle liegen lassen- sofortiger Anruf über Handy - warteten bis wir die Pässe wieder abholten. Vielen Dank
Haben schon das 3.Mal gebucht.
ich war bisher immer
3
zufrieden mit dem Service des Parkservice Bayern Parkplatz. Die Abholung klappte meistens wie geplant und ohne Probleme. Was ich dieses Mal aber enttäuschend fand, ist dass man 5€ pro Person verlangen wollte, die ich bei der Rückfahrt kurzfristig gerne vom Flughafen mit zum Parkplatz genommen hätte. Das finde ich unverschämt viel, dafür dass das Shuttle eh meist zur Hälfte leer ist und ich ja für den Parkplatz zahle. Ich finde, da sollte man auch mal eine Ausnahme machen können und noch ein paar Kollegen mitnehmen dürfen.
--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Parkaufenthalt beim Parkservice Bayern. Bitte beachten Sie, dass bei Buchung verbindlich die Zahl der zu befördernden Personen angegeben werden muss. Dies ist erforderlich um die Frequenz des Shuttles entsprechend planen und Wartezeiten vermeiden zu können. Für zusätzliche Personen fällt hier entsprechend der Informationen in Ihrer Buchungsbestätigung grundsätzlich eine Gebühr von 5 Euro an. Wir hoffen, dass wir den Sachverhalt hiermit aufklären konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park and Fly Team
Service so weit ok, pünktlich
3
aber 10 Euro extra Aufpreis für EIN Kind für Shuttledienst dass nur am Schoss eines Erwachsenen mitfährt, weil kein eigener Sitz frei ist...
Stress am Arbeitsplatz hin
4
oder her...
Freundlichkeit sollte nicht auf der Strecke bleiben!! Man kann nicht immer gleich gut gelaunt sein, schon klar. Der Urlaub oder Geschäftsreise startet nicht optimal mit schlechter Laune. Bitte Ihre Mitarbeiter darauf hinweisen.
Die Buchung verlief
5
problemlos. Der Empfang am Anreisetag war professionell vorbereitet und freundlich. Ebenso der Transfer zum Flughafen. Die Abholung verlief ebenfalls reibungslos mit einer Wartezeit von 5 Minuten. Möglicherweise hatte ich da etwas Glück, aber das trägt natürlich zu meiner Zufriedenheit bei. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde gerne wieder buchen.
Der Zeitaufwand für
4
Hin-/Rücktransport und der viel günstigere Preis führt zu einem hohen Kosten-/Nutzenverhältnis. Jederzeit wieder.
Manche Fahrer sind jedoch "grenzwertig" unterwegs, das sie während der Fahrt nicht nur telefonieren sondern auch noch abgefragte, nicht online hinterlegte Daten, in ein Tablet am Lankrad eingeben!
Beim Abflug war alles super.
3
Fahre hin, werde mit zum Flughafen genommen. Eigentlich sehr gut. Aber bei der Rückkunft dauerte es über 25 min. Und dann kam der Nachbarparkshuttle, gar nicht der von unserem Parkplatz. Dort war alles dicht. Die beiden Busse standen ungenutzt rum. Zum Glück hatte ich ja meinen Schlüsse. Aber das gefällt mir nicht, wenn man lange warten muss.
Alles super, Anfahrt laut
5
Beschreibung, Hinweistafeln vorhanden; überdachter Stellplatz, einwandfreier Bring- und Holservice; TOP, jederzeit zum Empfehlen, ich komme wieder!
Sehr geehrte Damen und Herren
2
, bei der Abholung gab es eine 45 minütige Wartezeit.Es wurde uns gesagt ,wenn wir die Koffer haben sollten wir anrufen. Bei der Nummer hat sich keiner gemeldet ,erst nach ca. 20 Minuten bekamen wir eine Antwort ,der Fahrer komme in 5 Minuten,kam tatsächlich nach 20 Minuten. Finde ich nicht so toll nach 11 stündigem Flug mit 2 kleinen Kindern.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre E-Mail und die erhaltenen Informationen. wir haben uns diesbezüglich mit dem Parkplatzbetreiber in Verbindung gesetzt. ​D​ie von Kunden angegebenen Transferzeiten, dienen als Grundlage für die Erstellung des Fahrplanes. Es ist unter Umständen möglich, dass geplante Flugzeiten variieren. Daher kann es passieren, dass es zu Unregelmäßigkeiten im Ablauf des Fahrplanes kommen kann. Ihr Park and Fly Team.​
alles bestens gelaufen ....
5
sehr kurze wartezeiten .... pünktlich .... zuverlässig ... beim nächsten mal gerne wieder ..... kann man nur empfehlen ....
Gestresster Fahrer,
1
verrauchtes Auto, weder Hallo noch Aufwiedersehn, nie wieder!!!Es gibt genug andere!

Antwort des Kundenservices:

​Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser erklärtes Ziel ist es den Qualitätsstandard auf einem hohen Niveau zu halten. Deshalb sind wir auf Hinweise unserer Kunden angewiesen. Wir danken Ihnen sehr, für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns ihre Anregungen mitzuteilen. ​Ihr Park & Fly Team ​
Der Parkplatz ist leicht zu
5
finden.
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Hilfsbereit beim Ein-und Ausladen des Gepäcks.
Schneller Transfer zum und vom Flughafen.
Alles Tip-Top in Ordnung...wir kommen siche gerne wieder.
Sehr zu empfehlen !!!
Wir waren mit dem Service,
5
der Abwicklung und dem preis überaus zufrieden.
Wenn wir von München abfliegen werden wir in Zukunft diesen Service in Anspruch nehmen.
Hat alles wunderbar
5
funktioniert. Auto abgegeben, sofort zum Terminal gebracht worden und nach dem Rückflug innerhalb 10 Minuten abgeholt. Unkompliziert, freundlich und kompetent. Gerne wieder.
Hallo, ich muß euch
5
mitteilen, dass die Angaben zum Parkplatz leider verkehrt sind.
Von Linz Oberösterreich kommend, fährt man weder beim Flughafengebäude vorbei
noch bei der OMV Tankstelle, sondern man kommt zur Ausfahrt OberdingSchweig und da muß man raus fahren bis zum Kreisverkehr, das ist richtig. Und am Ende biegt man nach rechts in die Eichenstrasse ein und fährt dann bis zum Sportplatz, wo man den Parkplatz sieht. Ich habe mich auf mein Gefühl verlassen und den Parkplatz gleich gefunden.
Für die nächsten Parker die von der anderen Richtung kommen ist es sicher vorteilhaft
wenn die angegebene Beschreibung auch richtig ist.
Der Parkplatz selbst ist ok.
Lg. Handlbauer
Bei unserer Rückkehr hat uns
5
Ihr freundlicher Mitrbeiter nach nur 4 Minuten Wartezeit bereits abgeholt. Allerdings fand er uns nicht in Ihrem Computersystem. Er nahm uns trotzdem mit nach Schwaig, wo dann die Fahrzeugübergabe nach ein paar Telefonaten problemlos ablief. Ich würde mir bei jeder Problemlage in die ich komme einen Mitarbeiter mit dieser Arbeitsauffassung wünschen. Gerne werden wir Sie wieder berücksichtigen.
Es lief alles zu unserer
4
Zufriedenstellung, der Zubringer zum Flughafen und der Abholdienst waren pünktlich zur Stelle. Der Transfer dauert ca. 8 Minuten und der Kleinbus hat ausreichend Stauraum, auch für viel Gepäck. Lediglich die Ausschilderung des Zufahrtsweges in dieser bei Dunkelheit etwas schwer zu findenden Anwesens in ländlicher Umgebung könnte auf gößeren Schildern in Leuchtbuchstaben erfolgen.Ansonsten werden wir diesen Anbieter gerne wieder nutzen.
Es hat alles ohne Probleme
5
und Wartezeiten funktioniert. Durch die frühe Buchung habe ich auch noch einen echt günstigen Preis für eine Parkdauer von zwei Wochen bekommen :-)
Bei Ankunft am Parkgelände
5
war nach Anruf ca. 10 min. später jemand da.
Abholung hat auch super geklappt, 5 min. nach Anruf war der Abholservice da.
Es waren keine Beschädigungen am Auto.
Nettes Personal.
Kann ich auf jedenfall weiter empfehlen.
Nettes und freundliches
3
Personal, nur musste ich für 2 Nächste dass Auto ziemlich weit hinten parken auf dem Parkplatz. Leider musste ich bei der Abholung ca. 20 min warten.
Parkplatz ist gut für Abflug Terminal 2 - Lufthansa.
Sonst alles ok.
War schon öfters bei Ihnen,
4
wie immer hat eigentlich alles geklappt, allerdings bei der
Rückfahrt hat Ihr Fahrer die Koffer so schlecht gestellt daß Sie stark rumflogen, was man
auch hörte! Auf meinen Hinweis hin hat Er nicht reagiert! Die Folge der neue Trolli
(gute Markenware) hat zwei erhebliche Dellen u. sogar einen Knick an der Kante!
Besprechen Sie das bitte mit Ihrem Fahrpersonal!! Ein anderes stellen der Koffer, hätte
auch nicht mehr Zeit oder Kraft gekostet! Wir reisen oft und sind Reiseprofis!! PS: Wenn wenig koffer an Bord sind, wären Schaumstoffkeile von Vorteil!!
Wir sind mit 2 Autos trotz
5
Verspätung zur Mittagszeit gut und freundlich aufgenommen worden und waren schnell am Abflugschalter.
Die Abholung ging genauso fix und ohne Probleme.
Super Service :-)
Anlieferung und Abholung vom
5
Flugafen war sehr gut Auto stand schon bereit zum einladen und Abfahrt. Personal war sehr Hilfsbereit und freundlich
Übersicht aller Bewertungen
Folgen Sie der Beschilderung zum Flughafen München. Fahren Sie am Flughafenterminal geradeaus vorbei und folgen Sie der Beschilderung Richtung Oberding/Schwaig. Kurz nachdem Sie das Flughafengebäude hinter sich gelassen haben, biegen Sie bitte vom Flughafenzubringer in Richtung Oberding/Schwaig ab (die Ausfahrt befindet sich kurz nach der OMV Tankstelle). In der Ortschaft Schwaig verlassen Sie den ersten Kreisverkehr an der dritten Ausfahrt, welche in die Eichenstraße mündet. Folgen Sie dieser Straße bis zum Ende und biegen Sie bitte rechts ab. Fahren Sie ca. 500 Meter weiter und biegen Sie dann links in die Eichenstrasse. Nach weiteren 300 Meter befindet sich Ihr Ziel auf der rechten Seite (direkt neben dem Sportplatz). Bitte beachten Sie, dass es vor Ort mehrere Parkplatzanbieter gibt. Der Parkplatz befindet sich am Ende der Straße rechts. Gute Fahrt!

Übersicht aller Bewertungen

Schnelle, unkomplizierte
5
Dienstleistung. So wie ich es mir vorstelle.
Top Mann der seine Aufgabe
5
absolut Ernst nimmt, zuverlässig ist und für jeden Spaß zu haben ist.
Sehr gut
5
organisiert.Transäport zzum Flughafen sehr pünktlich. Auch bei Flugverspätungen in der Nacht wird man abgeholt !
Alles perfekt und freundlich
5
geklappt! Danke!
Sehr freundliche, kompetente,
5
bemühte Mitarbeiter.
Alle bestens; gerne wieder
Alles gut gelaufen.
5
Hat alles wunderbar geklappt.
5
Danke
Es hat super geklappt, auch
5
als der Rückflug aus Berlin mit 25 Minuten Verspätung ankam!
Alle waren freundlich und nett und der Service ist super! Ines Niedermayer
freundlich und kompetent
5
Hat gut funktioniert ;-)
4
Wie immer, freundliche und
5
schnelle Abwicklung, zuverlässiger und schneller Transport zum Flughafen, ebenso wie die Abholung. Alles perfekt.
Alles super und unkompliziert
5
funktioniert! Jederzeit würde ich wieder dort parken.
Alles hat gut geklappt. Gerne
5
wieder!
Freundliche und schnelle
5
Abwicklung, zuverlässiger und schneller Transport zum Flughafen, ebenso wie die Abholung. Alles perfekt.
SUPER SERVICE, ALLES
5
WÜNDERBAR GEKLAPPT!
Reibungslos, schnell, extrem
5
freundliche und hilfsbereite Fahrer!
Bestens!!! Hat sogar aktiv
5
angerufen als wir uns wegen verlorener tel nummer nach rückkehr nicht melden konnten!!! Bravo!
Super Service, alles hat
5
perfekt geklappt!!!
Der Parkservice ist echt zu
5
empfehlen... es ist zwar wirklich etwas schwer zu finden, aber die Mitarbeiter sind freundlich, es ist effizient geplant und geht rasch voran. Wenn wir von München fliegen werden wir diesen Service definitiv wieder buchen. Jetzt wissen wir ja auch wohin.
Hat alles gut geklappt. Die
4
Mitarbeiter waren freundlich und pünktlich.
Werde Sie weiterempfehlen.
Alles geklappt, der Abholbus
5
war schon zur Stelle, gerne wieder.
Das Personal ist eine
2
Katastrophe.
Freundliche Behandlung ist was anderes.
Man fühlt sich unwohl....... --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass der vermittelte Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Kundenfreundlichkeit und ein angemessenes Verhalten den Kunden gegenüber ist für uns eine Selbstverständlichkeit, die wir natürlich auch von unseren Partnern und dessen Mitarbeitern erwarten. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihre geschilderten Eindrücke und werden uns mit dem Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und diesen Sachverhalt gezielt ansprechen. Selbstverständlich entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Alles hervorragend gelaufen!
5
Hat alles super geklappt
5
Also nur zu empfehlen
5
schnelle und freundliche Abwicklung des Ganzen
Wir haben ca 45 min. am
1
Parkplatz gewartet bis uns endlich ein unfreundlicher Herr, gerade noch rechtzeitig, zum Flughafen gebracht hat. Wir hätten fast unseren Flug verpasst.
Beim Abholen war ein anderer Herr, der auch zu spät kam aber zumindest freundlich war. Leider nicht empfehlenswert!

--
Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Zunächst einmal bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten im Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt in München. Als Vermittler von Parkplätzen rund um Flughäfen, empfehlen wir immer ca. 2,5 Stunden vor Abflug am Parkplatz zu sein. Fluggesellschaften empfehlen 2 Stunden vorher am Flughafen zu sein und für das Parken, den Transfer und die ganze Abwicklung sollte man in der Regel 30 Minuten einplanen. Bitte beachten Sie, dass Verzögerungen vorkommen können. Ihr Park&Fly Team
Sehr zuverlässige und
5
kompetente Herren, die unkompliziert und rasch die ankommenden und abfliegenden Passagiere transportieren. Ich habe den Baxern-Service bereits weiterempfohlen und werde es bei Gelegenheit wieder tun.
Hat alles wunderbar geklappt.
5
Alles bestens. Sehr schneller
5
und flexibler Transfer vom und zum Flughafen.
Alles war perfekt wie immer
5