Parkplätze am Flughafen München suchen:

Transfer zum Flughafen

Der Shuttleservice zum Flughafen und zurück benötigt ca. 8 Minuten und fährt von 5:00 Uhr bis zur letzten Rückkunft. Der Service ist für 4 Personen inklusive. Ab der 5. Person wird vor Ort ein Aufpreis von 5,- € pro Person erhoben. Bitte geben Sie bei der Buchung die korrekte Personenanzahl an, um einen pünktlichen und reibungslosen Ablauf vor Ort zu gewährleisten. Bitte planen Sie eine Abwicklungs- und Wartezeit von maximal 15 Minuten ein.

Empfehlung: Setzen Sie Ihre Mitfahrer bereits vorher am Flughafen ab, um zusätzliche Kosten zu vermeiden.

Alternativ: ein Taxitransfer kostet ca. 12,- € pro Fahrt.


Sicherheit

Der Parkplatz ist beleuchtet und eingezäunt. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Hinweis

Da es sich um ein Neubaugebiet handelt, ist die Adresse in keinem Navigationsgerät vorhanden! Bitte halten Sie sich an die Anfahrtsbeschreibung. Der Parkplatz befindet sich direkt neben dem Sportplatz!


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag 
- Die maximale PKW-Größe beträgt:  max. Höhe: 2,00 m; max. Breite: 2,30 m; max. Länge: 5,00 m


Barrierefreier Zugang

Auf Anfrage sind behindertengerechte Parkplätze verfügbar. Der Shuttlebus ist nicht behindertengerecht ausgestattet.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise:  Bitte parken Sie Ihren PKW bis zum Eintreffen des Shuttle-Personals direkt beim Wartebereich des Parkplatzes. Bitte achten Sie darauf, die Einfahrt zum Parkplatz freizuhalten. Um einen reibungslosen Fahrzeugverkehr auf dem Gelände zu gewährleisten, warten Sie bitte und parken nicht ohne Anweisung auf dem Parkgelände. Bitte planen Sie auch bei pünktlichem Erscheinen eine Abwicklungs- und Wartezeit von ca. 15 Minuten ein.
Bei kurzfristigen Änderungen innerhalb von 24 Stunden (z.B. Verspätungen) melden Sie sich bitte direkt beim Parkplatz-Betreiber unter der angegebenen Rufnummer.

Bitte beachten Sie: zwischen 00:00 und 04:00 Uhr (vom 15.3.2013 an bis 5:00 Uhr) ist der Parkplatz personell nicht besetzt und auch telefonisch nicht zu erreichen.

Bei der Abreise: Nach dem Verlassen des Zollbereichs bestellen Sie bitte telefonisch den Shuttle. Bei erkennbaren Verzögerungen (Gepäckverlust, langwierige Zollkontrolle etc.) informieren Sie bitte den Parkplatzbetreiber.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Der Parkplatz ist etwas
3
versteckt aber zu finden. Bei Ankunft waren mehrere Kunden da und es hat etwa 10min gedauert bis ich im Bus zum Flughafen war. Ich musste meinen Autoschlüssel zurücklassen da kein Parkplatz frei war. Bei Ankunft habe ich nach Gepäck angerufen und es dauerte etwa 30 Minuten bis der Fahrer kam. War sehr freundlich aber als wir am Parkplatz waren hatte er keinen Schlüssel für das Büro weil "der Kollege den hat und der gerade auf dem Weg zum Flughafen ist". Also musste ich nochmal etwa 30 Minuten warten bis der Kollege zurück war und mir meinen Autoschlüssel gab. Das war etwas ärgerlich deshalb nur befriedigende Bewertung. Kleiner Tipp zum Betreiber: Solche Kleinigkeiten sind vermeidbar in dem man einfach nochmal einen Zweitschlüssel für's Büro hat wenn 2 Leute da arbeiten und sich beim fahren zum Flughafen abwechseln!
Der Zubringerdienst vom
3
Parkhaus zum Flughafen war unkompliziert und schnell, auch der Service Mitarbeiter war höflich. Sehr beeindruckend war, dass wir nach Ankunft am Münchner Flughafen eine Willkommens SMS bekamen mit Infos. Allerdings war dieses Mal der Fahrer etwas unfreundlich, auch war unser Wagen ziemlich stark von anderen Fahrzeugen eingekeilt, so dass ich mit viel kleinem Hin und Her aus der Lücke und nur mit Hilfe meiner Frau als "Einweiserin" herauskam. Der Service Mitarbeiter war dann auch schon längs weg und auch das Licht auf dem Gelände ausgeschaltet. Es war etwa 20:00 Uhr.
Hat alles gut funktioniert.
5
Keine langen Wartezeiten (2x ca. 15 min.)
Transfer ging schnell.
Navi hat es gut gefunden und es ist auch an den kniffligen Stellen ein kleines Schild zu finden.
Man muss nur schauen....
Da wir einen Tag später zurückgekommen sind wurden uns extra 5€ berechnet.
Gerne wieder.
Das Parken unseres Wagen war
5
völlig unproblematisch. Innerhalb kürzester Zeit waren alle Formalitäten erledigt und wir wurden zum Flughafen gefahren. Aufgrund der Nähe dauerte dies lediglich ca. 5 Minuten.
Obwohl wir aufgrund eines Unfalls in Sizilien einen anderen Flug buchen mussten, erfolgte die Abholung und Aushändigung unseres Fahrzeugs genauso unproblematisch.
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.
Wir werden bei Bedarf gerne wieder auf Sie zurückkommen.
Hat alles perfekt geklappt.
5
Liegt sehr nahe am Flughafen, also ein wirklich kurze fahrt. Fahrzeuge stehen wettergeschützt.. alles in allem ---perfekt:)
Service in Anspruch genommen,
2
Abparken: 11.10., Transfer zum Flughafen MUC, Abholung 20.10. Unsere Ankunft auf dem Parkplatz und der Transfer zum Flughafen waren jeweils problemfrei und fast ohne Verzögerung. Es wurde jedoch gewartet bis der Bus voll losfahren kann. Kein Individualtransfer. Problem bei der Abholung ist, dass dieser Anbieter zwar selbst gern erst kontaktiert werden möchte, sobald man sein Gepäck in den Händen hält und sich am Abholort eingefunden hat (dies wird mehrfach erwähnt), dann jedoch erst zum Flughafen los fährt. In unserem Falle nahm den Anruf erst beim 5. Versuch eine zuständige Person entgegen. Kein aktives Zurückrufen. Alles in allem war die Abholung mit Wartezeit von ca. 30min verbunden. Sehr ärgerlich nach langer Reise mit ohnehin viel Wartezeit für Einreise und Gepäck.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service an sich zufrieden waren.
Wir werden uns sofort mit dem Betreiber in Verbindung setzen und auf die Schwierigkeiten bei der Kommunikation hinweisen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Leider ziemlich
2
chaotisch.Unorganisiert und viel zu spät am Airport. Auch rückzu lief nicht alles reibungslos.Der Fahrer , der wirklich gruselig Auto fuhr, war zudem relativ unfreundlich, überfordert und belehrend , sobald man ihn auf die Dringlichkeit des Fluges aufmerksam machte.
Wir waren überpünktlich und standen dennoch wenigstens 50 Min frierend in der Kälte. Der Wagen selbst war gut untergebracht und man kann dem Unternehmen nur wünschen, dass es " einen schlechten Tag" hatte. Dennoch gehe ich das Risiko auf den letzeten Drücker am Airport zu sein ,nicht nochmal ein - leider kann ich keine Empfehlung aussprechen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Transfer unzufrieden waren. Wir werden versuchen den Vorfall aufzuarbeiten und dafür zu sorgen, dass zukünftig derlei Probleme nicht mehr auftreten.
Danke auch, dass Sie uns helfen unsere Produkte immer weiter zu optimieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Hat alles super geklappt.
5
Sofort nach Abgabe des Wagens wurden wir mit dem Shuttle zum Flughafen gefahren. Nach dem Rückflug wartete der Shuttle schon am Terminal auf uns, obwohl unsere Maschine 30 Minuten zu früh war. Haben den Parkservice schon öfter genutzt und werden es wieder tun.
Die Abholung am Parkplatz
2
klappte prima. Der Fahrer war super nett! Leider war die Abholung am Flughafen alles andere als gut. 35 Minunten lang versuchten, wir den Parkplatzbetreiber zu erreichen. Entweder war besetzt oder keiner ging ran. Einen Rückruf bekamen wir nicht. Nachdem ich ihn endlich in der Leitung hatte, dauerte es weitere 25 Minuten bis der Bus kam. Der Fahrer machte es noch schlimmer. Statt einer schlichten Entschuldigung gab es nur Rechtfertigungen ("Es war so viel los. Schwierig, wenn alle gleichzeitig ankommen...)"
Immerhin bot er einen Rabatt auf die nächste Direktbuchung an.
In Summe: Nicht zufrieden.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für den Hinweise. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir werden den Parkplatzbetreiber auf die Schwierigkeiten beim Rücktransfer aufmerksam machen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Super Service. Reibungsloser
5
Ablauf. Sehr netter Fahrer und vorallem sehr höflich. Bei der Hinfahrt sehr schnell am Flughafen angekommen und beim Landen, angerufen und innerhalb 5 min war der höfliche Fahrer Vorort. Sehr sehr schneller Service. Die nächste Buchung kommt bestimmt und zu 100 % weiter zu empfehlen.
Wir waren in allem sehr
5
zufrieden . Die Abholung lief perfekt ab obwohl unser Flieger 2 Stunden Verspätung hatte stand er auf die Minute genau beim Flughafen . Sehr freundlicher Fahrer . Zu empfehlen .
Wir waren wieder absolut
5
zufrieden. Freundliches Personal, perfekter Transferservice zum/vom Flughafen.
Parkservice Bayern kann man jederzeit weiter empfehlen.
Zwar war der Standort des
5
Parkplatzes mit Navi nicht leicht zu finden weil, wie auch im Merkblatt der Firma bereits darauf hingewiesen wurde Neubaugebiet, aber nach den Angaben im Merkblatt klappte alles bestens und sind sehr zufrieden.
Der Abholer vom Flughafen war nach Ankunft sofort telefonisch abrufbar, kam auch umgehend, war sehr nett und hilfsbereit.
Werden bei unserem nächsten Flug von München aus, auch sehr gerne wieder diese Parkmöglichkeit nutzen.
Ich war überrascht, wie
5
schnell sowohl die Abgabe des Autos wie auch der Rücktransfer vom Flughafen zum Parkplatz geklappt hat. Großes Lob, insbesondere auch, weil unser Rückflug umgebucht wurde und die Abholung trotz 3-stündiger Verspätung reibungslos geklappt hat. Ich würde nächstes Mal wieder hier buchen, Preis/Leistung top.
Wir sind absolut zufrieden:
5
Freundlicher Empfang. Parkplatz überdacht. Kein langes Warten, bis es zum Flughafen ging. Absetzen am richtigen Terminal. Keine 10 Minuten Warten nach Anruf bei Landung. Und wieder freundlicher, hilfsbereiter Fahrer.
Immer gern wieder!
unfreundliches Management,
1
freundliche Fahrer aber lange Wartezeiten sowohl bei Transfer zum Flughafen als auch bei Abholung (40 Minuten!!), wiederholtes Anrufen beim Management, Rückruf nur nach wiederholter Aufforderung, zukünftig definitiv keine Option.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service vor Ort nicht zufrieden waren und möchten uns für die unfreundliche Umgangsform entschuldigen. Leider kann es in Ausnahmefällen durch Flugverspätungen zu einem höheren Kundenandrang und somit zu längeren Wartezeiten kommen. Wir werden in Zukunft versuchen die Wartezeit so weit wie möglich zu verringern und die Kundenfreundlichkeit vor Ort zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Habe wegen einer unerwarteten
5
Dienstreise erst ca. 20h vor dem Abflug gebucht und das noch in der Osterferienwoche. Trotzdem hat alles problemlos geklappt. Bei der Hinfahrt stand der Bus schon bereit,
der Rückfahrt war der Bus in ca. 10min am Gate, also absolut im zu erwartenden Rahmen.
Alles in Allem war alles ok, also empfehlenswert.
Top Service, sehr
5
freundlicher Kontakt, schneller Shuttle-Service hin und zurück .. rundum bestens zufrieden.
Fahrtzeit ca. 6-7 Minuten bei durchschnittlichem Verkehr am frühen Morgen oder späteren Abend .. Parkplatz gut gesichert und überdacht;
Der etwas versteckt liegende
5
Parkplatz ist kurz vor dem Ziel beschildert, mit der Beschreibung und auch mit Navigationssystem problemlos zu finden. Als wir mit Verspätung am Platz ankamen, war der Shuttle zum Flughafen gerade unterwegs und wir mussten 15 Minuten warten. Die Abholung bei der Rückkehr hat sehr gut geklappt, nach 15 Minuten war der Fahrer da. Sofort nach der Landung erhielten wir ein Willkommens-SMS mit der Telefonnummer zum Anrufen. Wir werden diesen Parkservice gerne weiterempfehlen.
Der Besitzer kam in der Früh
2
20Minuten zu spät zur Arbeit (seine Entschuldigung:" Diese frühen Arbeitszeiten sind ja nicht zumutbar"), musste dann erst die Autos der wartenden Reisenden einweisen und noch weitere Daten aufnehmen. Dann fuhr er mit ziemlich mieser Laune zum Flughafen. (absolut kein Frühaufsteher :) )
Die Abholung vom Flughafen hat recht pünktlich geklappt.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns in aller Form für die Verspätung entschuldigen. Selbstverständlich leiten wir Ihre Rückmeldung an den Parkplatzbetreiber weiter, um Vorfälle dieser Art in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie davon abgesehen zufrieden mit unserem Service waren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Parkservice Bayern kann ich
5
nur empfehlen.
Personal ist sehr freundlich.
Abholzeiten sind mit ca. 5 min sehr gut und bisher habe ich auch am Flughafen nie lange warten müssen und auch telefonische Erreichbarkeit ist top. Zudem sind die meisten Parkplätze überdacht. Bin zuvor häufiger mit Parkservice Sky unterwegs gewesen und muss sagen, dass der Parkservice Bayern um Längen besser ist. Bei Sky habe ich manchmal lange warten müssen und einige (nicht alle) Mitarbeiter waren nicht besonders freundlich.
Wir haben 20 Minuten warten
3
müssen, bis der einzige Mitarbeiter erst vom Flughafen zurückkam. Dann hat er mit den auch wartenden Reisenden - insgesamt 7 Personen, noch die Zahlung abwickeln müssen. Anschließend musste er noch die Autos einweisen. Erst dann sind wir zum Flughafen gefahren worden. Auf die Frage, ob es noch lange dauert, war die Antwort: "Sie sehen doch, ich bin allein". Die Abholung vom Flughafen hat pünktlich geklappt.
Es hat super geklappt, auch
5
als der Rückflug aus Berlin mit 25 Minuten Verspätung ankam!
Alle waren freundlich und nett und der Service ist super! Ines Niedermayer
Der Parkservice ist echt zu
5
empfehlen... es ist zwar wirklich etwas schwer zu finden, aber die Mitarbeiter sind freundlich, es ist effizient geplant und geht rasch voran. Wenn wir von München fliegen werden wir diesen Service definitiv wieder buchen. Jetzt wissen wir ja auch wohin.
Das Personal ist eine
2
Katastrophe.
Freundliche Behandlung ist was anderes.
Man fühlt sich unwohl....... --
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass der vermittelte Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Kundenfreundlichkeit und ein angemessenes Verhalten den Kunden gegenüber ist für uns eine Selbstverständlichkeit, die wir natürlich auch von unseren Partnern und dessen Mitarbeitern erwarten. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihre geschilderten Eindrücke und werden uns mit dem Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und diesen Sachverhalt gezielt ansprechen. Selbstverständlich entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Wir haben ca 45 min. am
1
Parkplatz gewartet bis uns endlich ein unfreundlicher Herr, gerade noch rechtzeitig, zum Flughafen gebracht hat. Wir hätten fast unseren Flug verpasst.
Beim Abholen war ein anderer Herr, der auch zu spät kam aber zumindest freundlich war. Leider nicht empfehlenswert!

--
Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Zunächst einmal bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten im Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt in München. Als Vermittler von Parkplätzen rund um Flughäfen, empfehlen wir immer ca. 2,5 Stunden vor Abflug am Parkplatz zu sein. Fluggesellschaften empfehlen 2 Stunden vorher am Flughafen zu sein und für das Parken, den Transfer und die ganze Abwicklung sollte man in der Regel 30 Minuten einplanen. Bitte beachten Sie, dass Verzögerungen vorkommen können. Ihr Park&Fly Team
Sehr zuverlässige und
5
kompetente Herren, die unkompliziert und rasch die ankommenden und abfliegenden Passagiere transportieren. Ich habe den Baxern-Service bereits weiterempfohlen und werde es bei Gelegenheit wieder tun.
Bewertung geht nur um den
2
gewählten Parkplatz:
Der Herr bei der Abreise war sehr unfreundlich, weil viel los war. Hat dann noch dumme Kommentare gemacht, weil ich vier (angemeldete Personen) gleichzeitig zu befördern hatte, haben nicht alle in den Bus gepasst. Hat dann noch gemeckert, weil ich ggf. auf der falchen Stelle geparkt hab (Anweisung war: "in der Mitte links") - er hat aber nicht nachgeschaut. Bei der Rückfahrt hat alles gut geklappt, wurden aufgrund unserer Verspätung von einem anderen Unternehmen abgeholt - was für mich ja top ist, dass man sich da kümmert. Dennoch wähle ich nächstes mal einen anderen Parkplatz aus.


--
Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Parkplatz in München nicht zufrieden waren. Kundenfreundlichkeit und Dienstleistungsorientierung sind für uns eine Selbstverständlichkeit, die wir natürlich auch von unseren Mitarbeitern erwarten. Für diesen Vorfall möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen und werden ein klärendes Gespräch mit dem zuständigen Angestellten veranlassen. Mit besten Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Bereits das vierte Mal auf
5
diesem Parkplatz - wie immer alles Bestens...Schneller Transport zum und vom Terminal, freundliche und zuvorkommende Fahrer.
Kann ich nur aller wärmstens weiterempfehlen....
Freundliche Fahrer/in-
5
schneller Service- Aufmerksam- (hatten die Reisepässe beim Rücktransport im Shuttle liegen lassen- sofortiger Anruf über Handy - warteten bis wir die Pässe wieder abholten. Vielen Dank
Haben schon das 3.Mal gebucht.
Übersicht aller Bewertungen
Folgen Sie der Beschilderung zum Flughafen München. Fahren Sie am Flughafenterminal geradeaus vorbei und folgen Sie der Beschilderung Richtung Oberding/Schwaig. Kurz nachdem Sie das Flughafengebäude hinter sich gelassen haben, biegen Sie bitte vom Flughafenzubringer in Richtung Oberding/Schwaig ab (die Ausfahrt befindet sich kurz nach der OMV Tankstelle). In der Ortschaft Schwaig verlassen Sie den ersten Kreisverkehr an der dritten Ausfahrt, welche in die Eichenstraße mündet. Folgen Sie dieser Straße bis zum Ende und biegen Sie bitte rechts ab. Fahren Sie ca. 500 Meter weiter und biegen Sie dann links in die Eichenstrasse. Nach weiteren 300 Meter befindet sich Ihr Ziel auf der rechten Seite (direkt neben dem Sportplatz). Bitte beachten Sie, dass es vor Ort mehrere Parkplatzanbieter gibt. Der Parkplatz befindet sich am Ende der Straße rechts. Gute Fahrt!

Übersicht aller Bewertungen

Der Parkplatz ist etwas
3
versteckt aber zu finden. Bei Ankunft waren mehrere Kunden da und es hat etwa 10min gedauert bis ich im Bus zum Flughafen war. Ich musste meinen Autoschlüssel zurücklassen da kein Parkplatz frei war. Bei Ankunft habe ich nach Gepäck angerufen und es dauerte etwa 30 Minuten bis der Fahrer kam. War sehr freundlich aber als wir am Parkplatz waren hatte er keinen Schlüssel für das Büro weil "der Kollege den hat und der gerade auf dem Weg zum Flughafen ist". Also musste ich nochmal etwa 30 Minuten warten bis der Kollege zurück war und mir meinen Autoschlüssel gab. Das war etwas ärgerlich deshalb nur befriedigende Bewertung. Kleiner Tipp zum Betreiber: Solche Kleinigkeiten sind vermeidbar in dem man einfach nochmal einen Zweitschlüssel für's Büro hat wenn 2 Leute da arbeiten und sich beim fahren zum Flughafen abwechseln!
gut organisiert
4
Der Zubringerdienst vom
3
Parkhaus zum Flughafen war unkompliziert und schnell, auch der Service Mitarbeiter war höflich. Sehr beeindruckend war, dass wir nach Ankunft am Münchner Flughafen eine Willkommens SMS bekamen mit Infos. Allerdings war dieses Mal der Fahrer etwas unfreundlich, auch war unser Wagen ziemlich stark von anderen Fahrzeugen eingekeilt, so dass ich mit viel kleinem Hin und Her aus der Lücke und nur mit Hilfe meiner Frau als "Einweiserin" herauskam. Der Service Mitarbeiter war dann auch schon längs weg und auch das Licht auf dem Gelände ausgeschaltet. Es war etwa 20:00 Uhr.
Hat alles gut funktioniert.
5
Keine langen Wartezeiten (2x ca. 15 min.)
Transfer ging schnell.
Navi hat es gut gefunden und es ist auch an den kniffligen Stellen ein kleines Schild zu finden.
Man muss nur schauen....
Da wir einen Tag später zurückgekommen sind wurden uns extra 5€ berechnet.
Gerne wieder.
Hat alles prima
5
geklappt
Fahrer waren freundlich und schnell vor Ort
Toilette am Parkplatz wäre gut
Schlecht zu finden. Sonst
4
Schlecht zu finden.
Sonst alles gut.
Das Parken unseres Wagen war
5
völlig unproblematisch. Innerhalb kürzester Zeit waren alle Formalitäten erledigt und wir wurden zum Flughafen gefahren. Aufgrund der Nähe dauerte dies lediglich ca. 5 Minuten.
Obwohl wir aufgrund eines Unfalls in Sizilien einen anderen Flug buchen mussten, erfolgte die Abholung und Aushändigung unseres Fahrzeugs genauso unproblematisch.
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.
Wir werden bei Bedarf gerne wieder auf Sie zurückkommen.
Super Abwicklung, jederzeit
5
wieder
Vielen Dank.
Hat alles super geklappt-
5
gerne wieder.
Hat alles perfekt geklappt.
5
Liegt sehr nahe am Flughafen, also ein wirklich kurze fahrt. Fahrzeuge stehen wettergeschützt.. alles in allem ---perfekt:)
Es war alles gut. Emphele sie
4
weiter.
Service in Anspruch genommen,
2
Abparken: 11.10., Transfer zum Flughafen MUC, Abholung 20.10. Unsere Ankunft auf dem Parkplatz und der Transfer zum Flughafen waren jeweils problemfrei und fast ohne Verzögerung. Es wurde jedoch gewartet bis der Bus voll losfahren kann. Kein Individualtransfer. Problem bei der Abholung ist, dass dieser Anbieter zwar selbst gern erst kontaktiert werden möchte, sobald man sein Gepäck in den Händen hält und sich am Abholort eingefunden hat (dies wird mehrfach erwähnt), dann jedoch erst zum Flughafen los fährt. In unserem Falle nahm den Anruf erst beim 5. Versuch eine zuständige Person entgegen. Kein aktives Zurückrufen. Alles in allem war die Abholung mit Wartezeit von ca. 30min verbunden. Sehr ärgerlich nach langer Reise mit ohnehin viel Wartezeit für Einreise und Gepäck.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service an sich zufrieden waren.
Wir werden uns sofort mit dem Betreiber in Verbindung setzen und auf die Schwierigkeiten bei der Kommunikation hinweisen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Transport hin und zurück hat
5
geklappt; Fahrer freundlich; vernünftiger Preis; passt!
Leider ziemlich
2
chaotisch.Unorganisiert und viel zu spät am Airport. Auch rückzu lief nicht alles reibungslos.Der Fahrer , der wirklich gruselig Auto fuhr, war zudem relativ unfreundlich, überfordert und belehrend , sobald man ihn auf die Dringlichkeit des Fluges aufmerksam machte.
Wir waren überpünktlich und standen dennoch wenigstens 50 Min frierend in der Kälte. Der Wagen selbst war gut untergebracht und man kann dem Unternehmen nur wünschen, dass es " einen schlechten Tag" hatte. Dennoch gehe ich das Risiko auf den letzeten Drücker am Airport zu sein ,nicht nochmal ein - leider kann ich keine Empfehlung aussprechen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Transfer unzufrieden waren. Wir werden versuchen den Vorfall aufzuarbeiten und dafür zu sorgen, dass zukünftig derlei Probleme nicht mehr auftreten.
Danke auch, dass Sie uns helfen unsere Produkte immer weiter zu optimieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
War alles perfekt immer
5
wieder
wir waren sehr zufrieden
4
Alles super geklappt !!!
4
Vielen Dank
Hat alles super geklappt.
5
Sofort nach Abgabe des Wagens wurden wir mit dem Shuttle zum Flughafen gefahren. Nach dem Rückflug wartete der Shuttle schon am Terminal auf uns, obwohl unsere Maschine 30 Minuten zu früh war. Haben den Parkservice schon öfter genutzt und werden es wieder tun.
Wie immer alles 1 A geklappt.
5
Fahrt und Abholung zum Flughafen bestens.
Keinerlei Probleme, freundliches Personal, schnelle Abwicklung.
Guter überdachter Parkplatz.
4
Transfer und Abholung gut! Preis ok!
Die Abholung am Parkplatz
2
klappte prima. Der Fahrer war super nett! Leider war die Abholung am Flughafen alles andere als gut. 35 Minunten lang versuchten, wir den Parkplatzbetreiber zu erreichen. Entweder war besetzt oder keiner ging ran. Einen Rückruf bekamen wir nicht. Nachdem ich ihn endlich in der Leitung hatte, dauerte es weitere 25 Minuten bis der Bus kam. Der Fahrer machte es noch schlimmer. Statt einer schlichten Entschuldigung gab es nur Rechtfertigungen ("Es war so viel los. Schwierig, wenn alle gleichzeitig ankommen...)"
Immerhin bot er einen Rabatt auf die nächste Direktbuchung an.
In Summe: Nicht zufrieden.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für den Hinweise. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir werden den Parkplatzbetreiber auf die Schwierigkeiten beim Rücktransfer aufmerksam machen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Super Service. Reibungsloser
5
Ablauf. Sehr netter Fahrer und vorallem sehr höflich. Bei der Hinfahrt sehr schnell am Flughafen angekommen und beim Landen, angerufen und innerhalb 5 min war der höfliche Fahrer Vorort. Sehr sehr schneller Service. Die nächste Buchung kommt bestimmt und zu 100 % weiter zu empfehlen.
Wir waren in allem sehr
5
zufrieden . Die Abholung lief perfekt ab obwohl unser Flieger 2 Stunden Verspätung hatte stand er auf die Minute genau beim Flughafen . Sehr freundlicher Fahrer . Zu empfehlen .
Sehr abgelegen,aber gut zu
4
finden.
Rundum zufrieden,evtl.kann man bei der Abholung nach dem Flug noch etwas schneller sein, aber ansonsten TOP
Wir waren wieder absolut
5
zufrieden. Freundliches Personal, perfekter Transferservice zum/vom Flughafen.
Parkservice Bayern kann man jederzeit weiter empfehlen.
Zwar war der Standort des
5
Parkplatzes mit Navi nicht leicht zu finden weil, wie auch im Merkblatt der Firma bereits darauf hingewiesen wurde Neubaugebiet, aber nach den Angaben im Merkblatt klappte alles bestens und sind sehr zufrieden.
Der Abholer vom Flughafen war nach Ankunft sofort telefonisch abrufbar, kam auch umgehend, war sehr nett und hilfsbereit.
Werden bei unserem nächsten Flug von München aus, auch sehr gerne wieder diese Parkmöglichkeit nutzen.
Absolut perfekt von Anfang
5
bis Ende !
Bis zum nächsten mal !!!
Schnelle, freundliche
5
abwicklung. Völlig problemlos bei an- und Abreise
Ich war überrascht, wie
5
schnell sowohl die Abgabe des Autos wie auch der Rücktransfer vom Flughafen zum Parkplatz geklappt hat. Großes Lob, insbesondere auch, weil unser Rückflug umgebucht wurde und die Abholung trotz 3-stündiger Verspätung reibungslos geklappt hat. Ich würde nächstes Mal wieder hier buchen, Preis/Leistung top.
Wir sind absolut zufrieden:
5
Freundlicher Empfang. Parkplatz überdacht. Kein langes Warten, bis es zum Flughafen ging. Absetzen am richtigen Terminal. Keine 10 Minuten Warten nach Anruf bei Landung. Und wieder freundlicher, hilfsbereiter Fahrer.
Immer gern wieder!