Parkplätze am Flughafen München suchen:

Transfer zum Flughafen

Der Shuttleservice zum Flughafen und zurück fährt von 5:00 Uhr bis zur letzten Rückkunft. Der Service ist für 4 Personen inklusive. Ab der 5. Person wird vor Ort ein Aufpreis von 5,- € pro Person und Strecke erhoben. Bitte geben Sie bei der Buchung die korrekte Personenanzahl an, um einen pünktlichen und reibungslosen Ablauf vor Ort zu gewährleisten. Bitte planen Sie eine Abwicklungs- und Wartezeit von ca. 15 Minuten ein.

Empfehlung: Setzen Sie Ihre Mitfahrer bereits vorher am Flughafen ab, um zusätzliche Kosten zu vermeiden.

Die Transferdauer beträgt ca. 8 Minuten.

Alternativ: ein Taxitransfer kostet ca. 12,- € pro Fahrt.


Sicherheit

Der Parkplatz ist überdacht, beleuchtet, eingezäunt. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. In der Hochsaison kann ausnahmsweise die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich sein. Es besteht eine Haftpflichtversicherung für Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Hinweis

Da es sich um ein Neubaugebiet handelt, ist die Adresse in keinem Navigationsgerät vorhanden! Bitte halten Sie sich an die Anfahrtsbeschreibung. Der Parkplatz befindet sich direkt neben dem Sportplatz.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag 
- Die maximale PKW-Größe beträgt:  max. Höhe: 2,00 m; max. Breite: 2,30 m; max. Länge: 4,80 m


Barrierefreier Zugang

Auf Anfrage sind behindertengerechte Parkplätze verfügbar. Der Shuttlebus ist nicht behindertengerecht ausgestattet.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise:  Bitte parken Sie Ihren PKW bis zum Eintreffen des Shuttle-Personals direkt beim Wartebereich des Parkplatzes. Bitte achten Sie darauf, die Einfahrt zum Parkplatz freizuhalten. Um einen reibungslosen Fahrzeugverkehr auf dem Gelände zu gewährleisten, warten Sie bitte und parken nicht ohne Anweisung auf dem Parkgelände. Bitte planen Sie auch bei pünktlichem Erscheinen eine Abwicklungs- und Wartezeit von ca. 15 Minuten ein. Bei kurzfristigen Änderungen innerhalb von 24 Stunden (z.B. Verspätungen) melden Sie sich bitte direkt beim Parkplatz-Betreiber unter der angegebenen Rufnummer.

Bitte beachten Sie: zwischen 00:00 und 05:00 Uhr  ist der Parkplatz personell nicht besetzt und auch telefonisch nicht zu erreichen.

Bei der Abreise: Nach dem Verlassen des Zollbereichs bestellen Sie bitte telefonisch den Shuttle. Bei erkennbaren Verzögerungen (Gepäckverlust, langwierige Zollkontrolle etc.) informieren Sie bitte den Parkplatzbetreiber.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Abwicklung hat wieder sehr
4
gut geklappt.
Es gab etwas Probleme beim Transport von 2 anderen Reisenden, die in Eile waren und leider nicht sehr freundlich behandelt wurden. Wir haben daraufhin unseren Platz im Kleinbus abgetreten und 10 Min. auf die nächste Fahrt gewartet. Unsererseits gibt es nichts zu beanstanden. Auch die Abholung nach unserer Rückkehr klappte perfekt.
Einfache Buchung online. Die
4
Parksituation ist nicht besonders gut organisiert, das Aus- und Einparken etwas chaotisch. Die Transfers sowohl zum als auch vom Flughafen haben perfekt geklappt. Unmittelbar nach der Landung wurde sogar eine SMS verschickt mit entsprechenden Anweisungen.
Buchung online
2
einfach.
Empfang beim parken, schlecht und patzig.
Beim abholen vom Flug, 44 Minuten Wartezeit. Geht gar nicht. Zu wenig Fahrer im Einsatz. Nicht buchen, nehmt einen anderen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir werden umgehend den Parkplatzbetreiber verständigen und versuchen die Umstände für die Wartezeit herauszufinden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
alles bestens geklappt. Ich
5
habe mich für diesen Parkplatz entschieden, weil er eine Überdachung hat und ich im Vorjahr neg. Erfahrungen mit einem Platz ohne Dach gemacht habe und war sehr zufrieden. Angenehme Entfernung zum Flughafen. Problemlose Buchung und Abwicklung
Es ist wirklich ein perfekter
4
Service gewesen. Alles hat sehr gut geklappt. Mein Abzug in der Bewertung kommt durch die Parkplatzsituation. Manche Kunden halten sich nicht wirklich an die angegebene Autolänge. Somit stehen sehr viele Autos mit der Motorhaube in den Zuwegen. Das macht das Einparken zu einem Puzzel. Nur gut, dass ich ein guter Einparker bin.
Das Abgeben des Fahrzeuges
3
verlief recht chaotisch, vor mir waren noch 2 Autos da. Ich mußte insgesamt fast 1 Stunde warten, um einen Platz zugewiesen zu bekommen und mein Fahrzeug dann einparken zu können, was mir dann im Folgenden recht viel Hektik bereitete.
Die Plätze selber waren ordentlich und wie beschrieben überdacht.
Der Shuttletransfer war recht zügig und angenehm.
Kaum am Parkareal angekommen,
3
wurden wir und ein anderes wartendes Pärchen von einem leider nicht gut gelaunten Mitarbeiter regelrecht angeschnauzt. Warum und weshalb ist mir bis heute ein Rätsel. Eines war schnell klar, dieser Mitarbeiter hat sich sein Trinkgeld verspielt. Vom Parken her hat alles super geklappt. Auch die Abholung vom Flughafen erfolgte von einem sehr netten Mitarbeiter des Parkunternehmens. Wäre der anfangs erwähnte Vorfall nicht gewesen, hätten wir die beste Bewertung erteilt.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Umgangsform unseres Mitarbeiters entschuldigen. Wir werden mit Ihm sprechen und Ihn bitten in Zukunft freundlicher gegenüber den Kunden zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Transfer hat beide Male beide
4
Male einwandfrei geklappt. Parkplatzzuweisung bei der Ankunft war etwas chaotisch. Lag sicher mit daran, dass es der letzte Ferientag war und der Platz überbelegt wirkte. Etwas mehr Pflege (Flecken auf den Sitzen, Sauberkeit im Innenraum) würde den Transferfahrzeugen gut tun!
Es war nicht ganz leicht zu
1
finden.
Der Transfer zum Flughafen hat relativ gut geklappt.
Wir haben dann für den Rückflug (Ankunft) eine Visitenkarte erhalten, nach Erhalt unseres Gepäcks sollten wir anrufen. Das haben wir auch getan, insgesamt 11 Mal vom Handy meines Mannes und 4 Mal von meinem Handy, nur leider haben wir niemand erreicht, Wir standen dann über eine Stunde an dem auf der Karte vermerkten Treffpunkt. Wir hatten weder einen Rückruf bekommen, noch haben wir telefonisch jemand erreicht. Wir haben uns dann von einem Taxi zu unserem Auto fahren lassen (zusätzliche Kosten 18 EURO). Gut das wir unseren Autoschlüssel nicht in die Obhut gegeben hatten, so konnten wir unser Auto in Besitz nehmen und die Heimreise antreten. Als wir dann auf der Autobahn waren, rief dann nach 1 Stunde und 20 Minuten mal ein Herr zurück. Wir haben des Öfteren einen Park and Fly Service genutzt, das allerdings ist uns noch nicht passiert. Wir haben nie länger als 15 Minuten auf den Rücktransfer gewartet - schwache Leistung - und für die Zukunft, einfach mal ans Handy gehen !!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie lange auf den Rücktransfer warten mussten und unsere Mitarbeiter telefonisch nicht erreichbar waren. Bitte wenden Sie sich an unsere Kulanzabteilung. Die Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen gern bei der individuellen Bearbeitung Ihres Anliegens zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Hat insgesamt gut
4
funktioniert. Nur 4 Sterne weil: die Parkplätze sind ein bisschen kurz und auch eng, die Schnauze meines Autos hat ein wenig Schnee abbekommen. Ausserdem hatte ich Angst ich bekomme die Tür vom Nachbarn rein. Ist aber nichts passiert, kein Kratzer. Das Personal ist etwas ungeduldig wenn man zu leise spricht oder zu lange braucht weil man nicht gleich versteht was gewünscht wird, aber man wird gererell freundlich behandelt und die organsiation ist top. Schneller Transfer zum Abflug, sehr schnelles Abholen nach der Ankunft.
Ich komme sicher wieder.
Geringe Wartezeit auf
5
Transferfahrzeug. Man fähr5 das Fzg. selber auf einen freien Platz und behält den Schlüssel- sehr positiv. Transferfahrer freundlich und hilfsbereit.
top, Shuttle in beide
5
Richtungen unkompliziert und flott, Auto stand die gesamte Zeit überdacht, günstig noch dazu. Gerne wieder!
Navi fand auch die angegebene Adresse. Lediglich bei Rückreise könnte man als MUC Unerfahrener den Abholt-Parkplatz nicht sofort finden, liegt aber an der Grösse des Flughafens.
Also mein Navi hat den
5
Parkplatz gut gefunden...
Die Warte- und Transferzeiten waren kurz, die Bedienung freundlich und der Preis passt auch. Gerne wieder!
Die Buchung für den
5
gewünschten Zeitraum war unkompliziert und einfach.
Trotz Beschreibung war der Parkplatz nicht so leicht zu finden. Der Transfair zum Flugplatz erfolgte schnell.
Nach Koffererhalt Anruf, dass wir zur Abholung bereitstehen. Innerhalb von 10 Minuten war der Bus da. Unser Auto stand wohlbehütet unter einem Dach und war sofort startbereit.
Bei unseren nächstem Abflug von München werden wir wieder bei Parkservice Bayern parken. Danke
Hat alles super geklappt.
5
Zwar ist die Anfahrt mit Navi nicht möglich, aber die letzten 500 Meter findet man auch so hin!
Das Auto konnte - wie versprochen - unter Dach geparkt werden.
Anschließend per Shuttle-Bus zum Flughafen (zum richtigen Terminal!). Nach der Rückkehr ein kurzer Telefonanruf und ca. 8-10 Minuten später wurden wir dann abgeholt und wieder zum Parkplatz gebracht. Zwar war das daneben geparkte Auto sehr nahe geparkt, aber man konnte gerade noch einsteigen und dann - nach dem Einladen der Koffer - wieder losfahren. Jederzeit mal wieder auf diesem überdachten Parkplatz!
Das Parkservies hat
3
reibungslos funktioniert.
Doch bei der Abholung vom Flughafen Terminal gab es nicht akzeptable Bemerkungen seitens dem Chauffeur.
Hoffe das dies verändert wird, da dies sonst eine perfekte Parkfirma nähe Flughafen München ist.

Antwort des Kundenservices:

Zunächst bedauern wir, dass der vermittelte Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und danken Ihnen für Ihr Feedback. Selbstverständlich haben wir Ihr Anliegen bereits an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergeleitet, um weitere Vorfälle dieser Art umgehend zu unterbinden und eine Verbesserung des angebotenen Produktes anzustreben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park + Fly Team
Der Ablauf zum Flughafen und
4
zurück hat super geklappt.
Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
minus : Die Fahrzeuge sollten öfter gereinigt werden!
Hat alles bestens
5
funktioniert.
Bei Ankunft stand der Fahrer schon bereit.
Fahrer waren bei An-/Abreise sehr freundlich und hilfsbereit.
Werden jederzeit wieder buchen.
Fast das Flugzeug verpasst,
1
da der einzige unfreundliche Mitarbeiter keine Lust hatte zu fahren (dies auch noch mitgeteilt hat). Bei der Abholung hat mein Auto dann nach seinem Zigarettenrauch gerochen (wahrscheinlich hat er beim parken meines Autos im Auto geraucht). Habe schon viele Parkplätze am und um den Münchner Flughafen getestet, dieser hier mit großem Abstand der schlechteste und nicht weiterzuempfehlen!


--
Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback und Ihre geschilderten Eindrücke. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und das Verhalten des Mitarbeiters möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. In Ihrem Fall würden wir eine direkte Korrespondenz bevorzugen, damit wir den Sachverhalt aufklären können. Wir haben uns diesbezüglich bereits persönlich an Sie gewendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Trotz dessen das wir eine
5
halbe Stunde verspätet am Parkplatz ankamen, klappte alles noch super. Nette Fahrer und wirklich ein Katzensprung zum Flughafen.
Alles Top. Buchten schon zum
5
4.Mal diesen überdachten Parkplatz. Coole und lustige Mitarbeiter. Guter Shuttleservice und gute Parkplätze. Immer wieder gerne !
Es ist geradezu unfassbar, um
1
Bewertung befragt zu werden, wenn man als Geschädigter nach einer Beschädigung am Parkplatz Ihrer Firma so abgefertigt wird!! Für mich ist Ihr Parkplatz untragbar geworden, ich werde aber auch meine Bekannte entsprechend informieren. Die Mitteilung, nicht zu wissen, wer hinter meinem Fahrzeug geparkt hat, ist gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit. Mit unfreundlichen Grüßen Hubert Thonhauser.

--
Antwort des Kundenservices:


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten. Ihr Sachverhalt wird bereits an einer anderen Stelle bearbeitet. Ihr Park+Fly Team
Parkplatz ist überdacht.
4
Leider wir auch auf der Zufahrtsstraße vor den geparkten Fahrzeugen geparkt und somit kann mann schlecht aus-und einparken. Der zeitliche Ablauf war in Ok.
Anmerkung: Die Shuttle Fahrzeuge sollten regelmäßig gereinigt werden.
Bei einem gebuchten
3
überdachten Parkplatz möchte ich mein Auto komplett unterstellen und nicht versetzt 2 Plätze 3 parken und die Front oder das Heck schaut raus. Sonst buche ich gleich Freigelände. Auch umsetzen des geparkten Autos finde ich nicht gut. Hin und zurück zum Flughafen war i. O. Wir haben schon öffters hier geparkt aber das versetzte Parken war vorher noch nie.

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass bei diesem Anbieter wie ausgeschrieben eine Schlüsselabgabe erforderlich ist, um PKWs je nach Auslastung umparken zu können. Wir geben Ihnen natürlich Recht, dass Ihr PKW komplett überdacht geparkt werden hätte müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir freuen uns, dass Sie sonst mit dem gebuchten Service zufrieden waren. Mit besten Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Alles hat perfekt
5
funktioniert. Abgabe des Autos, Transport zum und vom Flughafen zurück. Fahrer hatten viel zu tun, waren trotzdem organisiert und sehr freundlich. Parkplätze waren überdacht. Haben hier bereits zum zweiten Mal gebucht. Hat immer einwandfrei funktioniert.
Hat alles super funktioniert.
5
Ankunft am Parkplatz - einchecken - und Transport zum und auch wieder vom Flughafen. Die Fahrer waren nett und gut organisiert.
Die Parkplätze sind sogar überdacht. Wobei ich extra gefragt wurde ob ich einen überdachten Stellplatz gebucht hätte. Vermutlich war das ein Schnäppchen und diese sind ansonsten etwas teurer.
Schneller Transport, gutes
3
Parken. Für Familien: Trotz vorher reserviertem Kinderitz wurde beim Rücktransport behauptet, es gäbe keinen. Beim Hinweg hat es komischerweise geklappt.


--
Antwort des Kundenservices:


Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich mit dem gebuchten Produkt zufrieden waren, bedauern jedoch dass beim Rücktransport kein Kindersitz vorhanden war. Wir werden diesbezüglich selbstverständlich mit dem Parkplatzbetreiber sprechen um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Mit besten Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Wir haben den Parkplatz im
5
März 2017 gebucht und waren sehr zufrieden. Der Fahrer war sehr freundlich. Wir sind Mittag angekommen und wurden prompt abgeholt. Alles funktionierte unkompliziert und reibungslos. Danke, jederzeit wieder.
leider wurde mir bei Ankunft
1
vom Mitarbeiter mitgeteilt, dass ich nur einen aussenstellplatz gebucht hätte, nachweislich mit meiner buchungsmitteilung hatte ich aber einen Carport gebucht! nach längerer debatte mit dem Herrn und vorlage meiner Buchung wurde mir dann aber gegen einen Aufpreis ein Carport zugeteilt.
Begründung des Mitarbeiters war folgendes, dass ich nicht direkt bei parkservice Bayern Carports gebucht hatte, sondern über einen fremdanbieter-parkandfly.de gebucht hatte.
irgendwie verwunderlich, da in meiner Buchung ausdrücklich ein carport-Stellplatz vermerkt war.
ausserdem werden die pkw im Carport in 3er reihen geparkt, was wohl auf platzmangel zurückzuführen ist?


--
Antwort des Kundenservices:


Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei Parkservcie Bayern Carports. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihnen vor Ort Mehrkosten für Ihre Buchung entstanden sind. Bitte senden Sie uns die entsprechende Quittung zusammen mit Ihrer Bankverbindung per Email. Wir werden Ihnen die Mehrkosten unter diesen Umständen selbstverständlich rückerstatten. Mit besten Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Transfer & Abholung zum/vom
5
Transfer & Abholung zum/vom Flughafen War schnell und unkompliziert. Wartezeit gleich Null, Fahrer freundlich, kompetent und schon morgens gut gelaunt. würden wir jederzeit wieder buchen!
Übersicht aller Bewertungen
Folgen Sie der Beschilderung zum Flughafen München. Fahren Sie am Flughafenterminal geradeaus vorbei und folgen Sie der Beschilderung Richtung Oberding/Schwaig. Kurz nachdem Sie das Flughafengebäude hinter sich gelassen haben, biegen Sie bitte vom Flughafenzubringer in Richtung Oberding/Schwaig ab (die Ausfahrt befindet sich kurz nach der OMV Tankstelle). In der Ortschaft Schwaig verlassen Sie den ersten Kreisverkehr an der dritten Ausfahrt, welche in die Eichenstraße mündet. Folgen Sie dieser Straße bis zum Ende und biegen Sie bitte rechts ab. Fahren Sie ca. 500 Meter weiter und biegen Sie dann links in die Eichenstrasse. Nach weiteren 300 Meter befindet sich Ihr Ziel auf der rechten Seite (direkt neben dem Sportplatz). Bitte beachten Sie, dass es vor Ort mehrere Parkplatzanbieter gibt. Der Parkplatz befindet sich am Ende der Straße rechts. Gute Fahrt!

Übersicht aller Bewertungen

Empfehlenswert
5
Abwicklung hat wieder sehr
4
gut geklappt.
Es gab etwas Probleme beim Transport von 2 anderen Reisenden, die in Eile waren und leider nicht sehr freundlich behandelt wurden. Wir haben daraufhin unseren Platz im Kleinbus abgetreten und 10 Min. auf die nächste Fahrt gewartet. Unsererseits gibt es nichts zu beanstanden. Auch die Abholung nach unserer Rückkehr klappte perfekt.
Buchung sehr einfach. Preis
5
ist in ordnung. Transfers klappen super.
Mitarbeiter war freundlich und zuvorkommend.Jederzeit gerne wieder.
Es hat alles super
5
funktioniert
Buchung sehr einfach. Preis
5
ist in ordnung. Transfers klappen super. Parke dort seit Jahren zu unseren reisen
Es hat alles bestens
5
funktioniert. Der Mitarbeiter war freundlich und zuvorkommend.
Ich kann parkservice-bayern-carports nur empfehlen.
Einfache Buchung online. Die
4
Parksituation ist nicht besonders gut organisiert, das Aus- und Einparken etwas chaotisch. Die Transfers sowohl zum als auch vom Flughafen haben perfekt geklappt. Unmittelbar nach der Landung wurde sogar eine SMS verschickt mit entsprechenden Anweisungen.
Buchung online
2
einfach.
Empfang beim parken, schlecht und patzig.
Beim abholen vom Flug, 44 Minuten Wartezeit. Geht gar nicht. Zu wenig Fahrer im Einsatz. Nicht buchen, nehmt einen anderen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir werden umgehend den Parkplatzbetreiber verständigen und versuchen die Umstände für die Wartezeit herauszufinden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
alles bestens geklappt. Ich
5
habe mich für diesen Parkplatz entschieden, weil er eine Überdachung hat und ich im Vorjahr neg. Erfahrungen mit einem Platz ohne Dach gemacht habe und war sehr zufrieden. Angenehme Entfernung zum Flughafen. Problemlose Buchung und Abwicklung
Es ist wirklich ein perfekter
4
Service gewesen. Alles hat sehr gut geklappt. Mein Abzug in der Bewertung kommt durch die Parkplatzsituation. Manche Kunden halten sich nicht wirklich an die angegebene Autolänge. Somit stehen sehr viele Autos mit der Motorhaube in den Zuwegen. Das macht das Einparken zu einem Puzzel. Nur gut, dass ich ein guter Einparker bin.
Gut organisiert und
4
freundliche Fahrer.Etwas eng beim Ausparken,aber sonst alles ok.
Das Abgeben des Fahrzeuges
3
verlief recht chaotisch, vor mir waren noch 2 Autos da. Ich mußte insgesamt fast 1 Stunde warten, um einen Platz zugewiesen zu bekommen und mein Fahrzeug dann einparken zu können, was mir dann im Folgenden recht viel Hektik bereitete.
Die Plätze selber waren ordentlich und wie beschrieben überdacht.
Der Shuttletransfer war recht zügig und angenehm.
Alles bestens. Schneller
5
Transportzum Terminal und auch wieder zurück.
Parkplatz super und überdacht.
Jederzeit gerne wieder.
Kaum am Parkareal angekommen,
3
wurden wir und ein anderes wartendes Pärchen von einem leider nicht gut gelaunten Mitarbeiter regelrecht angeschnauzt. Warum und weshalb ist mir bis heute ein Rätsel. Eines war schnell klar, dieser Mitarbeiter hat sich sein Trinkgeld verspielt. Vom Parken her hat alles super geklappt. Auch die Abholung vom Flughafen erfolgte von einem sehr netten Mitarbeiter des Parkunternehmens. Wäre der anfangs erwähnte Vorfall nicht gewesen, hätten wir die beste Bewertung erteilt.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Umgangsform unseres Mitarbeiters entschuldigen. Wir werden mit Ihm sprechen und Ihn bitten in Zukunft freundlicher gegenüber den Kunden zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Transfer hat beide Male beide
4
Male einwandfrei geklappt. Parkplatzzuweisung bei der Ankunft war etwas chaotisch. Lag sicher mit daran, dass es der letzte Ferientag war und der Platz überbelegt wirkte. Etwas mehr Pflege (Flecken auf den Sitzen, Sauberkeit im Innenraum) würde den Transferfahrzeugen gut tun!
Alles ok, Personal
5
freundlich, Transfer problemlos
Alles perfekt. Schneller
5
Transfer vom und zum Flughafen. Kaum/Keine Wartezeit.
Wir haben keinerlei
5
Beanstandungen. Es hat terminlich wie vereinbart geklappt.
Gut
4
hat super funktioniert,
4
Hinlieferung zur Abflugshalle sowie Abholung.
Nur die Parkplätze sind für ein grösseres Auto eher eng zum Einparken
Sehr freundlich, zuverlässig,
5
unkompliziert, günstig!
Nächstes mal wieder!
Es war nicht ganz leicht zu
1
finden.
Der Transfer zum Flughafen hat relativ gut geklappt.
Wir haben dann für den Rückflug (Ankunft) eine Visitenkarte erhalten, nach Erhalt unseres Gepäcks sollten wir anrufen. Das haben wir auch getan, insgesamt 11 Mal vom Handy meines Mannes und 4 Mal von meinem Handy, nur leider haben wir niemand erreicht, Wir standen dann über eine Stunde an dem auf der Karte vermerkten Treffpunkt. Wir hatten weder einen Rückruf bekommen, noch haben wir telefonisch jemand erreicht. Wir haben uns dann von einem Taxi zu unserem Auto fahren lassen (zusätzliche Kosten 18 EURO). Gut das wir unseren Autoschlüssel nicht in die Obhut gegeben hatten, so konnten wir unser Auto in Besitz nehmen und die Heimreise antreten. Als wir dann auf der Autobahn waren, rief dann nach 1 Stunde und 20 Minuten mal ein Herr zurück. Wir haben des Öfteren einen Park and Fly Service genutzt, das allerdings ist uns noch nicht passiert. Wir haben nie länger als 15 Minuten auf den Rücktransfer gewartet - schwache Leistung - und für die Zukunft, einfach mal ans Handy gehen !!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie lange auf den Rücktransfer warten mussten und unsere Mitarbeiter telefonisch nicht erreichbar waren. Bitte wenden Sie sich an unsere Kulanzabteilung. Die Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen gern bei der individuellen Bearbeitung Ihres Anliegens zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Dach, Zaun,Schnel,Gerne
5
wieder.
Sehr freundlich und angenehm
5
besonders bei der Abholung!
Wiedermal Supi gerne wieder
5
Auto unter Dach, eingezäunt
5
und schnelle Transfers zu und vom Flughafen.
Preis / Leistung mehr als OK
Hat alles sehr gut
5
geklappt.Gerne wieder.
Alles hat super gepasst.
5
Werden es beim nächsten mal wieder buchen
Geringe Wartezeit, hat alle
5
super geklappt, Preis war auch top.
Jederzeit wieder.
Hat insgesamt gut
4
funktioniert. Nur 4 Sterne weil: die Parkplätze sind ein bisschen kurz und auch eng, die Schnauze meines Autos hat ein wenig Schnee abbekommen. Ausserdem hatte ich Angst ich bekomme die Tür vom Nachbarn rein. Ist aber nichts passiert, kein Kratzer. Das Personal ist etwas ungeduldig wenn man zu leise spricht oder zu lange braucht weil man nicht gleich versteht was gewünscht wird, aber man wird gererell freundlich behandelt und die organsiation ist top. Schneller Transfer zum Abflug, sehr schnelles Abholen nach der Ankunft.
Ich komme sicher wieder.